PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Chilischote
24-01-2018, 09:49
Daniele ist bis zum Kippentzug nicht negativ aufgefallen. Er ist ja auch ein ganz Netter, aber er hat eben auch eine nicht so schöne Seite an sich: Der Junge kann in manchen Situationen ziemlich impulsiv sein. Vor 4 Jahren hat er sich mal mit seinem Bruder Enrico (der als Begleitung in Australien dabei ist) beim Zocken geprügelt, dass dieser sich die Hand und 4 Finger gebrochen hat. RTL will jetzt vermutlich seine impulsive Ader provozieren.

Seine Mutter Renata stammt übrigens aus Kroatien :). Den Nachnamen Bauer hat sie von ihrem 2. Ehemann, der ist Deutscher.

Kettwicht
24-01-2018, 10:09
Ich bin entsetzt, was bilden die sich alle ein. So einen Ausraster wegen Zigaretten habe ich noch nie gesehen. Es hat doch jeder schon sein Geld gekriegt.
So etwas besonderes ist da keiner! Diese Aussage der Körperverletzung kam , glaube ich, zuerst von Brinkmann.
Das ganze Schminkzeug im Dschungel ist unnötig.

Sarina
24-01-2018, 11:40
ja das liebe RTL sucht sich immer das aus, wo man Explosionen, Ausraster usw. erwarten kann. Und Daniele ist sehr nervös und unruhig im Camp erschienen, das nutzen sie aus. Finde ich fies, war aber schon immer so jede Staffel, vielleicht hätte er vorher schon etwas reduzieren können. Dennoch, ich bin kein Fan von ihm usw. aber er tut mir leid, und ich hoffe, er hält durch. ich würde nie schreiben, "er enttäuscht mich, man sieht sonst gar nichts von ihm". Das zum Thema von gestern, das hat mich schon getroffen, dass es von einem Danielefan kam. Die beiden halten zusammen und im Versace sind auch Enrico und Kamil dicke miteinander. Vielleicht drücke ich auch mal auf die sms Nummer aus Gefälligkeit. Ich bin in Gedanken bei allen seinen Fans und verstehe es, bei ihm ist es auch so wichtig, er braucht auch weiter seine Fans. David z.B. hat ja die Band , da ist er ja nur ein Teil und das läuft ja alles ab März wieder. Die Termine stehen alle.

Alles ist doch RTL die das Theaterstück inszenieren, wie sie es haben wollen und leiten können.
Es muss nur eine Person einmal am Tag irgendwas doofes sagen, und schon wird das als Aufhänger genommen. Sandra findet auch kaum statt, dabei ist sie sehr lustig, finde ich. kaum lästert sie mal ein klein wenig ab, ja das wird sofort gezeigt, Antibild sofort gemacht.

Das ist es ja, manche kommen aus dem Dschungel und sind entsetzt, wie sie dargestellt wurden oder wie sehr gar nicht. Eine Stunde Nettozeit, wenn es hochkommt, da kann keiner der 12 richtig dargestellt werden. Aber wenn der Kleine dann eben die Sucht mit den ziggis hat und sauer ist, reibt sich RTL die Hände, und nimmt das in Kauf, dass es ihm nicht gut geht. Finde ich gut von seinem Bruder, dass er paralell nun auch solange nicht raucht, hat er ja gestern im TV gesagt.

Das ist das, wenn man jemand drin hat, den man mag, man sieht es leidvoller und nicht neutral. Auch als neutraler Beobachter stelle ich niemand als dumm oder dümmlich oder als prollig hin.
Ich habe da eben eine andere Sicht, auch wenn die Damen sich schminken wollen, sollen sie doch, sind doch Mädchen /Frauen.

Ich drücke dem Daniele die Daumen, dass er seine Nerven unter Kontrolle behalten kann. Und den Fans hier, er wird noch länger bleiben, dank der Fanbase. macht euch keinen Kopf.:wink:

Sally
24-01-2018, 11:56
ja das liebe RTL sucht sich immer das aus, wo man Explosionen, Ausraster usw. erwarten kann. Und Daniele ist sehr nervös und unruhig im Camp erschienen, das nutzen sie aus. Finde ich fies, war aber schon immer so jede Staffel, vielleicht hätte er vorher schon etwas reduzieren können. Dennoch, ich bin kein Fan von ihm usw. aber er tut mir leid, und ich hoffe, er hält durch. ich würde nie schreiben, "er enttäuscht mich, man sieht sonst gar nichts von ihm". Das zum Thema von gestern, das hat mich schon getroffen, dass es von einem Danielefan kam. Die beiden halten zusammen und im Versace sind auch Enrico und Kamil dicke miteinander. Vielleicht drücke ich auch mal auf die sms Nummer aus Gefälligkeit. Ich bin in Gedanken bei allen seinen Fans und verstehe es, bei ihm ist es auch so wichtig, er braucht auch weiter seine Fans. David z.B. hat ja die Band , da ist er ja nur ein Teil und das läuft ja alles ab März wieder. Die Termine stehen alle.

Alles ist doch RTL die das Theaterstück inszenieren, wie sie es haben wollen und leiten können.
Es muss nur eine Person einmal am Tag irgendwas doofes sagen, und schon wird das als Aufhänger genommen. Sandra findet auch kaum statt, dabei ist sie sehr lustig, finde ich. kaum lästert sie mal ein klein wenig ab, ja das wird sofort gezeigt, Antibild sofort gemacht.

Das ist es ja, manche kommen aus dem Dschungel und sind entsetzt, wie sie dargestellt wurden oder wie sehr gar nicht. Eine Stunde Nettozeit, wenn es hochkommt, da kann keiner der 12 richtig dargestellt werden. Aber wenn der Kleine dann eben die Sucht mit den ziggis hat und sauer ist, reibt sich RTL die Hände, und nimmt das in Kauf, dass es ihm nicht gut geht. Finde ich gut von seinem Bruder, dass er paralell nun auch solange nicht raucht, hat er ja gestern im TV gesagt.

Das ist das, wenn man jemand drin hat, den man mag, man sieht es leidvoller und nicht neutral. Auch als neutraler Beobachter stelle ich niemand als dumm oder dümmlich oder als prollig hin.
Ich habe da eben eine andere Sicht, auch wenn die Damen sich schminken wollen, sollen sie doch, sind doch Mädchen /Frauen.

Ich drücke dem Daniele die Daumen, dass er seine Nerven unter Kontrolle behalten kann. Und den Fans hier, er wird noch länger bleiben, dank der Fanbase. macht euch keinen Kopf.:wink::confused:

Sarina
24-01-2018, 12:01
Dich meinte ich nicht. Gab noch andere:)

einer hat den Dschungel verlassen, hoffentlich keiner der Raucher, wird gleich gesagt wer es ist. Sydney wars aber nicht, hat Frau Burkhard gesagt

Sally
24-01-2018, 12:05
Dich meinte ich nicht. Gab noch andere:)ich fühlte mich auch nicht angesprochen. hab nur nicht verstanden um was es genau ging :) da hab ich wohl etwas überlesen oder nicht mitbekommen :kopfkratz

dealan-dè
24-01-2018, 18:11
Ich hoffe sehr, es ist nicht Daniele, der jetzt schon aufgibt :heul:

Django78
24-01-2018, 18:18
ich fänds gut - nicht daß er weg ist, sondern daß er es durchzieht - wenn keine Kippen, dann weg.

Soapschreck
24-01-2018, 18:25
Ist der jetzt wirklich raus?

Django78
24-01-2018, 18:38
Alles nur Vermutungen, mein kleiner Tümpelschreck, alles nur Vermutungen, wir fischen nur bei Dir - also im trüben :knuddel:

Soapschreck
24-01-2018, 18:41
Alles nur Vermutungen, mein kleiner Tümpelschreck, alles nur Vermutungen, wir fischen nur bei Dir - also im trüben :knuddel:

Ja, jetzt sehe ich auch diese Trübtümpelfischerwichtigtuer! :bussi:

Soapschreck
24-01-2018, 18:43
Haben sie ihm seine Kippen nicht zurückgegeben, wäre es nach seiner Ansage gestern nur konsequent und hätte meinen Respekt. :d: Auch wenn ich etwas schade fände.

Django78
24-01-2018, 18:45
Eine geschlossene Ankündigung aller Raucher wär n Knaller gewesen :teufel:

Flohdompteuse
24-01-2018, 22:00
Hoffentlich fehlt Daniele heute abend nicht....Würde ich schade finden. Irgendwie mag ich ihn. ;)

o°epic°o
25-01-2018, 00:06
endlich. :anbet: der kampf um die krone beginnt...

SCFAndi
25-01-2018, 00:11
endlich. :anbet: der kampf um die krone beginnt...

Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.

Dr.Doom
25-01-2018, 00:21
Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.

Der war gut. :D Auch er ist ohne Seele da drin, vollkommen enttäuschend. Nach Menderez und Joey hab ich schon ähnliches erwartet, aber absolut nichts, garnichts kommt von ihm, wirkt leer und durchgekifft.

SCFAndi
25-01-2018, 00:28
Der war gut. :D Auch er ist ohne Seele da drin, vollkommen enttäuschend. Nach Menderez und Joey hab ich schon ähnliches erwartet, aber absolut nichts, garnichts kommt von ihm, wirkt leer und durchgekifft.

Er wirkt vor allem prollig und null sympathisch. Ohne Seele triffts ganz gut. Auch ohne Herz. Null Empathie. Sah man ja heut bei Giuliana. Sehr enttäuschende Performance alles in allem.
Und er hätte eigentlich das Zeug zu 'nem Sympathieträger gehabt. So als jüngster Camper und so. Dachte, der macht da richtig Spaß. Aber nix da. Kann gerne schnell rausgehen.

Dr.Doom
25-01-2018, 00:40
Vielleicht sollte man den Dschungel das nächste Jahr für normale Leute öffnen, oder zumindest welche die auch mehr machen wollen als zu schlafen und irgendwie für sich die Zeit abzusitzen, vor allem nichts von sich Preis zu geben und einfach nur die Kohle scheffeln wollen. So funktioniert das Format aber aus Quotensicht nicht, immerhin versucht man auf Regieseite des Dschungel wie Zigarettenentzug oder "exotisches" Essen die Camper dafür auch zu bestrafen, dass ist vollkommen ok, könnten gerne für diese schlechte Performance noch härter durchgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen das RTL irgendwas interessantes weglässt. Man sieht nichts von den Bewohnern, ausser überraschenderweise immer mal wieder Tina die gewisse Gespräche in Gang bringt und für den ein oder anderen kommischen Spruch oder kommische Ligepositionen verantwortlich ist. Es ist nur noch 1H Spielzeit und davon 90% Prüfung.

Sarina
25-01-2018, 11:46
Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.


welche Wortwahl hast Du denn hier drauf?

SCFAndi
25-01-2018, 11:54
welche Wortwahl hast Du denn hier drauf?

Ach Gottchen.

Moritza
25-01-2018, 11:59
Ach Gottchen.Jepp.:)

o°epic°o
25-01-2018, 12:01
Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.


Ich erwarte auch in trashigen Unterhaltungsshows ein Mindestmaß an Respekt und Anstand von den Protagonisten.

vlt. solltest du erstmal bei dir damit anfangen. :D

SCFAndi
25-01-2018, 12:11
Was wollt ihr eigentlich? Er ist doch nunmal dürr und tätowiert und eskalierte da wegen ein paar Kippen?

Aber ich bin offenbar ein paar Hardcore-Daniele-Fans auf den Schlips getreten. Ist mir aber ziemlich latte. Ich werde auch weiterhin sagen, dass ich diesen Jungen zutiefst unsympathisch finde nach allem, was ich da in der Show sehe. Null Seele, null Herz, null Empathie. Der denkt nur an sich und seine Kippen. Das missfällt mir. Die Daniele-Fans können das aber gern weiterhin mögen. Nur lasst mir dann meine Meinung.

Sarina
25-01-2018, 12:15
ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.

SCFAndi
25-01-2018, 12:19
ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.

Ich verstehe dein Problem nicht. Aber du kannst meinen Beitrag ja gern melden. Und dann auch ca. 90% aller anderen Beiträge hier zu jedem Bewohner.
Er ist nunmal dürr und tätowiert. Aber ja, es wird total unverschämt von mir sein, das auch noch zu sagen.

Flohdompteuse
25-01-2018, 13:11
Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt. :teufel:
Ich kann Danieles Reaktion was die Bestrafung / Kippenentzug angeht, ansatzweise nachvollziehen...
Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon. :teufel:

dealan-dè
25-01-2018, 13:41
@SCFAndi: Kauf dir nen Boxsack und tob dich daran aus. :rolleyes:

Sally
25-01-2018, 13:52
Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt. :teufel:
Ich kann Danieles Reaktion was die Bestrafung / Kippenentzug angeht, ansatzweise nachvollziehen...ich nicht! damit muss man rechnen wenn man in solche formate geht :nixweiss:


Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon. :teufel:da hast du allerdings recht.

SCFAndi
25-01-2018, 13:56
Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt. :teufel:


Nö, so oberflächlich bin ich nicht. Er gefällt mir halt charakterlich überhaupt nicht.

Chilischote
25-01-2018, 14:53
ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.

Ich bin auch kein Fan von Daniele, aber die Wortwahl fand ich jetzt nicht so schlimm. Er hat keine Kraftausdrücke oder ähnliches gebracht. Der Junge war mit der Situation einfach überfordert.

Flunsch
25-01-2018, 15:00
Und heute Abend

zofft er sich mit Tina... warum, wieso, weshalb, kp, aber sein Tonfall ließ wohl zu wünschen übrig, er wirkte in dem kurzen Punkt 12-Ausschnitt auch ziemlich gereizt

...und Dr. Bob muss ihm wohl ein Prüfungs-Krabbeltier aus dem Ohr fischen :hair:

enzo100
25-01-2018, 15:05
seine ex-freundin, der rtl jetzt so gern ein liebescomback aufdrücken will, hat auch so ansatzweise davon gesprochen, dass er sich vorgenommen hat, im dschungel nicht ausrasten zu wollen. das sagt doch alles - der scheint sich nur schwer im griff zu haben und auf mich macht er einen aggressiven eindruck, egal welche worte er benutzt. der ganze gesichtsausdruck sagt schon alles, wenn ihm etwas missfällt. wie er abgegangen ist wegen kippenentzug - als wäre er 75 und schon 60 jahre abhändig :vogel:

o°epic°o
25-01-2018, 15:13
kein herz
keine seele
keine empathie
hohes aggressionspotential

klingt für mich wie der typische ioff user :D

Chilischote
25-01-2018, 15:39
Ich finde Daniele nicht so schlimm, wie ihn manche User hier sehen. Glaube das liegt daran, dass ich auch Südeuropäerin bin und bei uns generell etwas lauter geredet wird (also nicht nur, wenn wir streiten, auch im normalen Gespräch). Habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Menschen hierzulande eher Hinterhältigkeit tolerieren als lautes Reden.

Angie07
25-01-2018, 18:02
Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon. :teufel:
Nö .... die Raucher bekommen jeden Tag ihre Fluppen.... die Nichtraucher bekommen ..... nichts :D

Ergo sind die Nichtraucher schon "im Normalzustand" bestraft; somit war die Strafe jetzt sogar richtig fair :D


Und das meine ich völlig wertfrei (also nicht Pro oder Contra Raucher/Nichtraucher)

Wunderbar
25-01-2018, 18:47
Was wollt ihr eigentlich? Er ist doch nunmal dürr und tätowiert und eskalierte da wegen ein paar Kippen?

Aber ich bin offenbar ein paar Hardcore-Daniele-Fans auf den Schlips getreten. Ist mir aber ziemlich latte. Ich werde auch weiterhin sagen, dass ich diesen Jungen zutiefst unsympathisch finde nach allem, was ich da in der Show sehe. Null Seele, null Herz, null Empathie. Der denkt nur an sich und seine Kippen. Das missfällt mir. Die Daniele-Fans können das aber gern weiterhin mögen. Nur lasst mir dann meine Meinung.

Du Schnuckel, fang bitte nicht an, hier alle, die Daniele nicht so fürchterlich wie du finden, als Daniele Fans, noch dazu Hardcorefans zu bezeichnen. Das ist totaler Käse.
Ich weiß ja nicht, was dich ins IOFF geführt hat bzw. wo du vorher geschrieben hast, wo das offenbar so üblich war, aber das ist kein Teenieforum, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Wunderbar
25-01-2018, 19:10
Nö .... die Raucher bekommen jeden Tag ihre Fluppen.... die Nichtraucher bekommen ..... nichts :D

Ergo sind die Nichtraucher schon "im Normalzustand" bestraft; somit war die Strafe jetzt sogar richtig fair :D


Und das meine ich völlig wertfrei (also nicht Pro oder Contra Raucher/Nichtraucher)
Das ist allerdings (völlig wertfrei) Käse :beiss:

Nichtraucher vermissen: was? Essen z.B.?
Raucher vermissen: was? Essen z.B. Und auch Zigaretten.

Beide bekommen kein Essen - gerecht.

Für Verstöße der ganzen Gruppe (Raucher wie Nichtraucher) werden bestraft: Die Raucher, weil sie keine Zigaratten mehr bekommen (oder bekamen, ist ja wohl schon wieder Schnee von gestern).

Ehrlich, wenn dir das fair erscheint, dann ....
(Ich glaube du willst nur die Diskussion etwas anheizen, ertappt? :hehe: )

Angie07
25-01-2018, 19:25
(Ich glaube du willst nur die Diskussion etwas anheizen, ertappt? :hehe: )

.... oder willst Du mich anheizen??? :hehe:


Für mich sind Zigaretten im Camp "Zugeständnisse"; ob nun zum Stillen einer echten Sucht, oder eines Hobbys.
Und die Nichtraucher könnten ja z.B. ein bissi Salz bekommen.

Frag mal nach, ob die echten Süchtigen, die allein schon bei der Ankündigung (!), dass es keine Fluppen mehr gibt, derart ausflippen, mit 5 Fluppen am Tag auskommen ;)

Django78
25-01-2018, 19:26
Ich könnts nicht :nein: also habs früher nicht gekonnt.

Angie07
25-01-2018, 19:33
Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen :D

Django78
25-01-2018, 19:34
Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen :D

ich habs mal versucht, mit 5 am Tag - also zu reduzieren - dafür hab ich dann 100er genommen :D - Dann dacht ich mir, was fürn Blödsinn und hab mir wieder ne ganze Schachtel gekauft :rotfl:

Angie07
25-01-2018, 19:41
ich habs mal versucht, mit 5 am Tag - also zu reduzieren - dafür hab ich dann 100er genommen :D - Dann dacht ich mir, was fürn Blödsinn und hab mir wieder ne ganze Schachtel gekauft :rotfl:
Cleeever :D .... das erinnert mich an die Frage nach der Menge und der Antwort "eine Schachtel" (war allerdings ein Big-Pack :D).

Im Camp geben die ja noch Fluppen ab; das sind dann quasi Gelegenheitsraucher und nutzen die Ziggis als Genussmittel. Und somit bräuchten die anderen eben ein anderes Genussmittel. Schwieriger isses nicht...

Wunderbar
25-01-2018, 19:42
.... oder willst Du mich anheizen??? :hehe:


Für mich sind Zigaretten im Camp "Zugeständnisse"; ob nun zum Stillen einer echten Sucht, oder eines Hobbys.
Und die Nichtraucher könnten ja z.B. ein bissi Salz bekommen.

Frag mal nach, ob die echten Süchtigen, die allein schon bei der Ankündigung (!), dass es keine Fluppen mehr gibt, derart ausflippen, mit 5 Fluppen am Tag auskommen ;)

Ja, um die Stimmung im Camp anzuheizen, dazu taugt Zigarettenstop natürlich.
5 Zigaretten am Tag, sagte das wer? Das ist natürlich ein Witz. Ich denke das weiß auch jeder Raucher, der wirklich raucht.
Sowas sage ich nur, wenn mich mein Arzt fragt, oder sonst wer, bei dem es mir peinlich ist, dass ich rauche.

Aber du schriebst ja, du fändest es fair, weil die nichtrauchenden Campgenossen auch nichts zusätzlich bekommen ... Das war auch ein Witz, oder? :D

Django78
25-01-2018, 19:44
Nein, die 5/Tag waren schon immer so im Camp - seit dem ersten (Also offiziell und für die Kamera) - honi soit qui mal y pense

Sabuha
25-01-2018, 19:46
Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen :D

Wenn ich mit 5 täglich hinkäme, würde ich sofort wieder mit dem Rauchen beginnen.

Aber man könnte ja zB sagen, jeder kriegt 5 Teile aus einer Auswahl. Zigaretten, Schokokugeln, Tütchen Salz usw. Und jeder stellt sich was zusammen.
Und damit kann man evtl auch handeln und eintauschen gegen Spüldienst, Wachdienst usw ...

Angie07
25-01-2018, 19:51
Wenn ich mit 5 täglich hinkäme, würde ich sofort wieder mit dem Rauchen beginnen.

Aber man könnte ja zB sagen, jeder kriegt 5 Teile aus einer Auswahl. Zigaretten, Schokokugeln, Tütchen Salz usw. Und jeder stellt sich was zusammen.
Und damit kann man evtl auch handeln und eintauschen gegen Spüldienst, Wachdienst usw ...
Genau DAS meine ich.... Danke; ich habs - meine Leidenschaft :blush: - bissi kompliziert geschrieben.

DAS wäre eben fair. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :ja:

... wenngleich ich das mit dem Handeln nicht machen würde :teufel:
Wer sich Fluppen rausgesucht hat und am Abend Salz möchte, hatte Pech :D

Wunderbar
25-01-2018, 20:35
http://www.ioff.de/showthread.php?431881-Kollektivbestrafungen&p=46590982#post46590982

Soapschreck
25-01-2018, 20:40
http://www.ioff.de/showthread.php?431881-Kollektivbestrafungen&p=46590982#post46590982
:fürcht:

Wunderbar
25-01-2018, 20:54
Wieso :fürcht: ? Sei offen für Neues :D

o°epic°o
25-01-2018, 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=7LejbASC_9U

nur so zum entspannen. :smoke: :zahn:

Moritza
25-01-2018, 21:25
Das ist eher Horror. :fürcht:

enzo100
25-01-2018, 21:33
Das ist eher Horror. :fürcht:
:d::rotfl:

Django78
25-01-2018, 21:36
DAS GRAUEN :fürcht::eek:

er sollte sich echt besser mit seinem Dschungelhut in Bad Segeberg bewerben als zu äh singen. Sagt man das so? Singen?

Sally
25-01-2018, 21:40
Das ist eher Horror. :fürcht:dein member titel :clap: :rotfl: :clap:

enzo100
25-01-2018, 21:45
DAS GRAUEN :fürcht::eek:

er sollte sich echt besser mit seinem Dschungelhut in Bad Segeberg bewerben als zu äh singen. Sagt man das so? Singen?
als was? :suspekt:

Flohdompteuse
25-01-2018, 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=7LejbASC_9U

nur so zum entspannen. :smoke: :zahn:

Danke, genau das richtige Sing-Off zum einstimmen. :clap:
Schaun wir mal was Daniele heute im Camp mit Tina anstellt oder ob das nur wieder ne Riesenwelle um NICHTS ist. :teufel:

Django78
25-01-2018, 21:48
als was? :suspekt:

Nebenschurke - Handlanger von Santa Maria oder so

Chilischote
25-01-2018, 21:48
Daniele hat sich bei DSDS weniger durch seinen Gesang hervorgetan, das Tanzen war seine große Stärke.

o°epic°o
25-01-2018, 21:52
Das ist eher Horror. :fürcht:


:d::rotfl:


DAS GRAUEN :fürcht::eek:

er sollte sich echt besser mit seinem Dschungelhut in Bad Segeberg bewerben als zu äh singen. Sagt man das so? Singen?

nuja, ihr seid auch nicht gerade seine zielgruppe.
hört lieber tina york :D

schade das ich heute nicht live dabei sein kann, aber er wird das schon rocken.
das ihm rtl noch ne kakerlake ins ohr setzt find ich jetzt nicht so cool. :crap:

Django78
25-01-2018, 21:57
"zu rocken" - da kommt mir schon wieder der Kaffee hoch - Eure Generation hat keine Ahnung davon, was Rock oder rocken bedeutet :rolleyes:

Flohdompteuse
25-01-2018, 21:58
nuja, ihr seid auch nicht gerade seine zielgruppe.
hört lieber tina york :D



Nun, ich zähle nun auch nicht zu seiner Zielgruppe aber ich finde Daniele gar nicht so verkehrt. Damit meine ich, das was ich bisher von ihm im Camp gesehen habe.

Flohdompteuse
25-01-2018, 22:00
"zu rocken" - da kommt mir schon wieder der Kaffee hoch - Eure Generation hat keine Ahnung davon, was Rock oder rocken bedeutet :rolleyes:

Na, dann gönn dir halt nen Fencheltee bevor du diesen Thread betrittst. :teufel:

Django78
25-01-2018, 22:02
gute Idee, danke :d:

enzo100
25-01-2018, 22:03
nuja, ihr seid auch nicht gerade seine zielgruppe.
hört lieber tina york :D

schade das ich heute nicht live dabei sein kann, aber er wird das schon rocken.
das ihm rtl noch ne kakerlake ins ohr setzt find ich jetzt nicht so cool. :crap:
wieso nicht? ich bin doch erst 19 :feile:

ich finde einfach nicht, dass er singen kann. fand ich schon bei dsds nicht. :nixweiss:
letztendlich ist mir aber auch egal, was er macht - sein verhalten im dschungel gefällt mir nicht.

enzo100
25-01-2018, 22:32
da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt :fürcht:

klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
genau das hat er gesagt.

kiki75
25-01-2018, 22:37
als was? :suspekt:

esel :nixweiss:

Kathy1975
25-01-2018, 22:52
da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt :fürcht:

klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
genau das hat er gesagt.

Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.

dealan-dè
25-01-2018, 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=7LejbASC_9U

nur so zum entspannen. :smoke: :zahn:

Danke :) Das kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir :d:

dealan-dè
25-01-2018, 22:56
Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.

Ich glaube, Frauen wissen sowas besser als Männer :helga:

enzo100
25-01-2018, 23:18
esel :nixweiss:
:D


Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.meinst, das hat sinn? :hehe:

Sally
25-01-2018, 23:57
Ich glaube, Frauen wissen sowas besser als Männer :helga:wie kommst du denn darauf? :kopfkratz

SCFAndi
26-01-2018, 00:01
da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt :fürcht:

klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
genau das hat er gesagt.

Eben.
Der Typ geht weiterhin gar nicht. Und singen kann er auch nicht. Punkt.

Und gleich kommen wieder die Hardcore-Daniele-Fans und beschimpfen mich. :smoke:

enzo100
26-01-2018, 00:06
Eben.
Der Typ geht weiterhin gar nicht. Und singen kann er auch nicht. Punkt.

Und gleich kommen wieder die Hardcore-Daniele-Fans und beschimpfen mich. :smoke:
ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix.

daniele finde ich jeden tag schlimmer und jeden tag bestätigt er wieder meine meinung über ihn aufs neue. wie er auf tina losging, mit erhobenem finger, pöbelnd - das geht echt gar nicht. egal ob sie älter ist oder nicht, mit niemandem muss man so reden, nur weil man auf entzug ist. dem hätte ich was erzählt.

Sally
26-01-2018, 00:11
ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix.

daniele finde ich jeden tag schlimmer und jeden tag bestätigt er wieder meine meinung über ihn aufs neue. wie er auf tina losging, mit erhobenem finger, pöbelnd - das geht echt gar nicht. egal ob sie älter ist oder nicht, mit niemandem muss man so reden, nur weil man auf entzug ist. dem hätte ich was erzählt.ich finde das man da ganz genau merkt, das er draußen nur 10-11 zigaretten am tag raucht :D

enzo100
26-01-2018, 00:12
ich finde das man da ganz genau merkt, das er draußen nur 10-11 zigaretten am tag raucht :D
ja, das hab ich dem moment auch gleich gedacht :zahn:

SCFAndi
26-01-2018, 00:14
ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix. .

Das hier nicht jeder, der Daniele nicht so ätzend findet wie ich, ein Daniele-Fan ist, ist mir doch klar. So blöd bin ich nun auch nicht.
Im Übrigen hab ich hier auch niemanden persönlich angegriffen

enzo100
26-01-2018, 00:17
Das hier nicht jeder, der Daniele nicht so ätzend findet wie ich, ein Daniele-Fan ist, ist mir doch klar. So blöd bin ich nun auch nicht.
Im Übrigen hab ich hier auch niemanden persönlich angegriffen
das ist doch schon mal gut :D

persönlich wirds schon, wenn man anderen unterstellt, fan zu sein. aber ist ja auch egal, du weisst doch, was ich meine.

lass uns lieber über daniele lästern :zahn:

SCFAndi
26-01-2018, 00:20
lass uns lieber über daniele lästern :zahn:

Eigentlich ist über den aber auch jedes Wort zuviel.
Dem gehören einfach mal die Ohren langgezogen und Manieren beigebracht.

Flohdompteuse
26-01-2018, 00:21
Mit Engagement bei der Prüfung. Super gesungen. Gefällt mir. :clap:
Drei Tage ohne Zigaretten. Respekt. :teufel:

Kimy
26-01-2018, 03:07
Mit Engagement bei der Prüfung. Super gesungen. Gefällt mir. :clap:
Drei Tage ohne Zigaretten. Respekt. :teufel:

:d: :D

Prüfung tapfer gemeistert. Dafür, dass er bei Nikotinentzug etwas äußern könnte, das er sonst so nicht sagen würde, hat er sich vorab schon entschuldigt. War von RTL so gewollt und wurde auf die Spitze getrieben. Aber auch bei Tina lagen die Nerven ja wohl blank. Beide haben überreagiert.

Daraus muss allerdings kein Drama gemacht werden. Bevor z.B. Ansgar (gegen den ich sonst keineswegs etwas habe) sich über Drohungen Daniele gegenüber profilieren will, sollte er besser mal mit seiner eigenen Motivation zu Gericht gehen. Ohne Natascha hätte er die Schatzsuche einfach geschmissen, und er war NICHT auf Entzug. Jeder im Camp sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er andere mit Steinen bewirft.

Sehr bezeichnend fand ich übrigens die offensichtlich angeekelte Schadenfreude während der Prüfung auf einigen Gesichtern. Soviel zu Daniele's "Seelenlosigkeit" und der so viel ausgereifteren Empathie seiner Mitcamper. :smoke:;)

Moritza
26-01-2018, 04:27
Versuch einer Hohlraumversieglung.:freu:

Kimy
26-01-2018, 04:52
Nun ja ... :engel:

Eisregen
26-01-2018, 09:38
:d: :D
Dafür, dass er bei Nikotinentzug etwas äußern könnte, das er sonst so nicht sagen würde, hat er sich vorab schon entschuldigt.


Das macht es jetzt nicht wirklich besser.

crus`
26-01-2018, 10:51
Ich finde jetzt nicht, dass er so schlecht singt...

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ryLb01cKx4M

Felicious
26-01-2018, 13:26
Am Anfang fand ich den noch ganz drollig, aber der kleine Egomann geht auf keine Kuhhaut.
Abgehoben und ein Süchtiger, der bei der Prüfung auch noch versuchte aus voller Inbrunst zu singen um ja zu zeigen wie toll er doch singen kann :rotfl:

dealan-dè
26-01-2018, 13:32
Versuch einer Hohlraumversieglung.:freu:

das ist jetzt aber nicht very british :tsts:

Moritza
26-01-2018, 14:00
das ist jetzt aber nicht very british :tsts:

Ds macht nix.:D


Ich werde hier 24 Stunden am Tag schlafen, das wird die langweiligste Sendung, die sie je hatten, von mir kriegen die gar nichts mehr, kein O-Ton, nichts!" :rotfl: So oder so stinklangweilig. Fällt gar nicht auf.:Pflaster:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-7-oh-fuck-ich-hab-s-im-ohr-von-anja-ruetzel-a-1189891.html

Angie07
26-01-2018, 14:14
:rotfl: So oder so stinklangweilig. Fällt gar nicht auf.:Pflaster:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-7-oh-fuck-ich-hab-s-im-ohr-von-anja-ruetzel-a-1189891.html
:d::rotfl: ..... der Text ist lustiger, als die ganzen Tage zusammen :lol:

Chilischote
26-01-2018, 14:16
Also bei der Prüfung fand ich Daniele super. Man hat schon gemerkt, dass er sich ernsthaft für Musik interessiert und auch Ahnung davon hat. Das war für ihn genau die richtige Prüfung.

Moritza
26-01-2018, 14:17
:d::rotfl: ..... der Text ist lustiger, als die ganzen Tage zusammen :lol:Muss schwer sein aus den Nulpen noch was Lustiges zu ziehen.:D

Angie07
26-01-2018, 14:18
Naja.... dass er irgendwie singen kann, mag ja sein.

Aber das war gestern sooooo extrem bemüht, dass es schon wieder lustig war; grad so, als ob BMG und Co. als Jury in erster Reihe sitzen und auf die Goldkehle warten :teufel:

dealan-dè
26-01-2018, 14:35
Mich hat es eher erstaunt, dass er die beiden Liedtexte überhaupt konnte. Ist ja nicht unbedingt seine Musik (meine übrigens auch nicht) und beide Lieder waren älter als er selber :D

Chilischote
26-01-2018, 14:38
Mich hat es eher erstaunt, dass er die beiden Liedtexte überhaupt konnte. Ist ja nicht unbedingt seine Musik (meine übrigens auch nicht) und beide Lieder waren älter als er selber :D

Na und? Ich kenne auch die alten Hits von Tina York, obwohl sie älter sind als ich selber :D.

AlanMcBeal
26-01-2018, 14:42
Ist der Jung' tatsächlich dumm?
Er kann sich sehr gut artikulieren - und das sogar auf hochdeutsch! Respekt!

Angie07
26-01-2018, 14:44
Mich hat es eher erstaunt, dass er die beiden Liedtexte überhaupt konnte. Ist ja nicht unbedingt seine Musik (meine übrigens auch nicht) und beide Lieder waren älter als er selber :D

Naja... es waren ja nun eher Kult-Hits.
Ich kann auch bei "Rote Lippen soll man küssen" oder "Liebeskummer lohnt sich nicht" oder "Marmor, Stein und Eisen bricht" mitsingen, obwohl ich da (wenn z.T. auch knapp) noch nicht geboren war :p

dealan-dè
26-01-2018, 15:54
Ist der Jung' tatsächlich dumm?
Er kann sich sehr gut artikulieren - und das sogar auf hochdeutsch! Respekt!

Immer wieder schön zu lesen, wenn Außenstehenden das auffällt :D

Der zweite Satz gilt jedoch nur in unmittelbarem Zusammenhang mit ausreichend vorhandenen Zigaretten :D



Naja... es waren ja nun eher Kult-Hits.
Ich kann auch bei "Rote Lippen soll man küssen" oder "Liebeskummer lohnt sich nicht" oder "Marmor, Stein und Eisen bricht" mitsingen, obwohl ich da (wenn z.T. auch knapp) noch nicht geboren war :p

Klar waren das Kult-Hits. Aber nicht unbedingt welche, die von Jungs gehört werden. Von daher fand ich das schon erstaunlich, weil ich zu dieser Zeit schon längst im Teenager-Alter war, die Texte aber niemals auch nur annähernd auswendig kann :nein:

Arborex
26-01-2018, 16:03
Naja... es waren ja nun eher Kult-Hits.
Ich kann auch bei "Rote Lippen soll man küssen" oder "Liebeskummer lohnt sich nicht" oder "Marmor, Stein und Eisen bricht" mitsingen, obwohl ich da (wenn z.T. auch knapp) noch nicht geboren war :p

Schöne Gassenhauer waren/sind das. :wub:

starshine_vie
26-01-2018, 16:06
Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als die Katzenberger-Schwester "Widrigkeiten" ohne "ie" an die Tafe schrieb!

meines auch ;)

Felicious
26-01-2018, 16:10
Immer wieder schön zu lesen, wenn Außenstehenden das auffällt :D

Der zweite Satz gilt jedoch nur in unmittelbarem Zusammenhang mit ausreichend vorhandenen Zigaretten :D




Klar waren das Kult-Hits. Aber nicht unbedingt welche, die von Jungs gehört werden. Von daher fand ich das schon erstaunlich, weil ich zu dieser Zeit schon längst im Teenager-Alter war, die Texte aber niemals auch nur annähernd auswendig kann :nein:

Er war in einer Castingshow in der jede zweite I will always love you singt ... Wenn er das nicht gekannt hätte, wäre es noch peinlicher geworden :D