PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

dealan-dè
26-01-2018, 16:18
das ist und bleibt aber nichtsdestotrotz ein Mädchenlied. Ich kenne keinen Kerl, der den Text davon kann :nixweiss:

Felicious
26-01-2018, 16:22
das ist und bleibt aber nichtsdestotrotz ein Mädchenlied. Ich kenne keinen Kerl, der den Text davon kann :nixweiss:

Ich dafür wieder ziemlich viele. Und was nun? ;)

Man hört es Männer aber nunmal in der Öffentlichkeit seltener singen, daher vllt. dein Eindruck.

albatros
26-01-2018, 16:22
meines auch ;)

Verstehe ich nicht, Widrigkeit schreibt sich doch ohne "ie" :confused:

albatros
26-01-2018, 16:24
doppelt

Moritza
26-01-2018, 16:39
das ist und bleibt aber nichtsdestotrotz ein Mädchenlied. Ich kenne keinen Kerl, der den Text davon kann :nixweiss:Eindeutig. Du kennst zu wenig Kerle.:D


Verstehe ich nicht, Widrigkeit schreibt sich doch ohne "ie" :confused:Deswegen die Überraschung bei Jenny.:D es war richtig.

Fritz Karl
26-01-2018, 17:50
Also wenn man der Vorschau glauben darf, dann braucht Daniele bald ne Zwangsjacke. :maso:

Moritza
26-01-2018, 18:19
Also wenn man der Vorschau glauben darf, dann braucht Daniele bald ne Zwangsjacke. :maso:Der müsste doch schon entwöhnt sein? Und wenn keiner in der Umgebung raucht.

Jäckchen braucht er trotzdem.

o°epic°o
26-01-2018, 18:22
Also wenn man der Vorschau glauben darf, dann braucht Daniele bald ne Zwangsjacke. :maso:

erzähl mal :trippel: und natürlich kann, soll und muss man rtl glauben. :trippel:

Moritza
26-01-2018, 18:24
erzähl mal :trippel: und natürlich kann, soll und muss man rtl glauben. :trippel:Natürlich nicht. Was soll er erzählen? Was die als Vorschau zeigen? Und das der am Rad dreht...stimmt ja wohl.

Flunsch
26-01-2018, 18:24
.

o°epic°o
26-01-2018, 18:31
Natürlich nicht. Was soll er erzählen? Was die als Vorschau zeigen? Und das der am Rad dreht...stimmt ja wohl.

huch, warum denn so aggro? du drehst ja völlig am rad. :D
es würde mich halt interessieren. :D

Fritz Karl
26-01-2018, 18:39
erzähl mal :trippel: und natürlich kann, soll und muss man rtl glauben. :trippel:
Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.

Soapschreck
26-01-2018, 18:42
Also alles ganz normal bei Daniele! :smoke:

Karl Napp
26-01-2018, 18:54
er ist halt der kleine tasmanische teufel. :teufel:

Moritza
26-01-2018, 18:57
huch, warum denn so aggro? du drehst ja völlig am rad. :D
es würde mich halt interessieren. :DEigentlich nicht. Du kennst doch die Ausschnitte von RTL auch. Was soll man da sagen?:zeter:


Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.Dann gucke ich heute Abend.:freu: Mückenstich..das wirds sein. Droht mit Auszug? Und weil er ein Garant für die lustige Stimmung im Camp ist...wird RTL das mit Zigaretten unterbinden.:engel:

o°epic°o
26-01-2018, 19:04
Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.

ich hoffe danöli bekommt eine bonuszahlung von rtl wenn er schon die quote rettet. :D

Soapschreck
26-01-2018, 19:07
Ein bildhübsches Kerlchen! :wub:

Chilischote
26-01-2018, 19:35
Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.

Moritza
26-01-2018, 19:52
Ein bildhübsches Kerlchen! :wub:Kein Alkohol mehr :rotfl:

dealan-dè
26-01-2018, 20:05
Gestern hatte er doch schon irgendwie gesagt, dass es ihm inzwischen besser gehe und er besser klar komme ohne die Fluppen :kopfkratz

Kann man sich das Interview mit seiner Mutter irgendwo anschauen?

Chilischote
26-01-2018, 20:15
Vielleicht bei RTLnow? Das war bei Explosiv.

o°epic°o
26-01-2018, 20:26
Gestern hatte er doch schon irgendwie gesagt, dass es ihm inzwischen besser gehe und er besser klar komme ohne die Fluppen :kopfkratz

Kann man sich das Interview mit seiner Mutter irgendwo anschauen?

ka, aber einen teil davon hab ich gesehn.
sie hat ua von danölis gewalttätigem vater erzählt und das sie ihn verlassen hat um ihre 2 söhne alleine zu erziehen.
es wurde auch ein kinderbild von unserem dschungeläffchen gezeigt. :D

enzo100
26-01-2018, 21:45
Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.
das habe ich auch gehört. wundert mich auch wirklich nicht mehr, dass er so drauf ist, wenn seine mutter das ganz normal findet. :ko:

Soapschreck
26-01-2018, 21:50
das habe ich auch gehört. wundert mich auch wirklich nicht mehr, dass er so drauf ist, wenn seine mutter das ganz normal findet. :ko:

:freu:die kleine Mobbing-Tina, die weiß wie das Gebiss klappert, wenn die Kamera endlich mal bei ihr drauf ist! :teufel:

Wunderbar
26-01-2018, 21:53
Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.
:rolleyes:


Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:
Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus :dada:

Soapschreck
26-01-2018, 21:56
:rolleyes:


Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:
Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus :dada:
:d: Eben! Total :dada:

SCFAndi
26-01-2018, 21:58
Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:


Doch, er war aggressiv. Doch, er hat Tina falsche Dinge unterstelle. Nein, sie hat es nicht falsch verstanden. Ja, sie fühlte sich zurecht respektlos behandelt.
So redet man erstens grundsätzlich nicht und zweitens und schon gar nicht als 20jähriger mit einer älteren Dame. Nichtmal, wenn man auf Entzug ist. Und es gibt für so ein Verhalten auch keine Entschuldigung.
Punkt.

enzo100
26-01-2018, 21:58
:rolleyes:


Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:
Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus :dada:
aber bevor er mit dem fingern wedelnd ihr zu nahe trat und dabei auch noch pöbelte (da fand ich ihn recht aggressiv), war noch etwas vorangegangen. er hat vorher ganz klar gesagt im weggehen, was tina auch gehört hat: das kann ja gar nicht angehen, die bekommt doch irgendwelche zusätze....

und das ist keine annahme gewesen, sondern eine feststellung und darüber hat tina sich doch zu recht geärgert, oder? dass er dann bestreitet, so etwas festgestellt zu haben, ist doch lächerlich, noch dazu in so einem ton. der hat die angepöbelt: du sagst mir nicht....:mad:
das fandest du echt nicht aggressiv?

komplett ausgetickt fand ich das auch nicht, das kommt wohl heute :D

Chilischote
26-01-2018, 22:00
:rolleyes:


Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:
Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus :dada:

Wer in einer Familie aufgewachsen ist, in der Probleme verdrängt und die Kinder mit Schweigen bestraft wurden, kommt mit einem Menschen wie Daniele ganz sicher nicht klar. Und wer es gewohnt ist, Meinungsverschiedenheiten offen und auch mal etwas lauter auszutragen, versteht Menschen wie Tina nicht.

SCFAndi
26-01-2018, 22:00
das habe ich auch gehört. wundert mich auch wirklich nicht mehr, dass er so drauf ist, wenn seine mutter das ganz normal findet. :ko:

Ich sag doch: der Junge ist einfach schlecht erzogen.

SCFAndi
26-01-2018, 22:01
Wer in einer Familie aufgewachsen ist, in der Probleme verdrängt und die Kinder mit Schweigen bestraft wurden, kommt mit einem Menschen wie Daniele ganz sicher nicht klar. Und wer es gewohnt ist, Meinungsverschiedenheiten offen und auch mal etwas lauter auszutragen, versteht Menschen wie Tina nicht.

Man kann Meinungsverschiedenheiten offen austragen und trotzdem ruhig und sachlich reden und argumentieren.
Aber grundsätzlich versteh ich was du meinst.

Eisregen
26-01-2018, 22:02
Eigentlich nicht. Du kennst doch die Ausschnitte von RTL auch. Was soll man da sagen?:zeter:

Dann gucke ich heute Abend.:freu: Mückenstich..das wirds sein. Droht mit Auszug? Und weil er ein Garant für die lustige Stimmung im Camp ist...wird RTL das mit Zigaretten unterbinden.:engel:

Wenns so sein sollte...Mückenstich = die neue Männergrippe oder was :rolleyes:

Soapschreck
26-01-2018, 22:02
Ich fand Tina, und finde sie im Camp oft, sehr provokant. Sie macht es nur subtiler und bei ihr vergisst man es eher. Mitleid! Daniele gilt ja generell als Proll.

Chilischote
26-01-2018, 22:05
Man kann Meinungsverschiedenheiten offen austragen und trotzdem ruhig und sachlich reden und argumentieren.
Aber grundsätzlich versteh ich was du meinst.

Die Art, wie man Konflikte austrägt, ist meistens der ausschlaggebende Punkt für eine Beziehung oder Freundschaft. Bei mir zu Hause ging es so ähnlich zu wie bei Daniele. Ich bin zwar nicht so explosiv wie er, aber ich bin auch schon öfters angeeckt, wenn ich irgendwelchen Leuten im ruhigen und höflichen Ton meine Meinung gesagt habe. Es gibt Menschen, die selbst bei der höflichsten Kritik total verletzt und ewig nachtragend sind. Das sind genau die Menschen, die ihr Gegenüber dann mit subtilen Gemeinheiten schikanieren. Und sowas tut mir persönlich viel mehr weh als ein rauer Ton oder ein paar nicht so nette Worte. Genau aus diesem Grund habe ich irgendwo Verständnis für Daniele und möchte ihn nicht anprangern.

Moritza
26-01-2018, 22:06
Wenns so sein sollte...Mückenstich = die neue Männergrippe oder was :rolleyes:Müsste mal richtig schütten. Das sie mal den richtigen Dschungel erleben.:D

Flohdompteuse
26-01-2018, 22:07
:rolleyes:


Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
Mehr war nicht :nixweiss:
Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus :dada:

:d: Sehe ich genauso Wunderbar. Tina scheint sehr dünnhäutig zu sein. Sie ist ja dann noch zu einem anderen Camp-Bewohner gesagt " Hast du gehört, was er gerade gesagt hat" ( sowas in der Art ....O-Ton weiß ich nicht mehr genau) Soll sie das doch mit Daniele direkt ausdiskutieren und nicht wie ein Schulkind einen auf Mimimi machen.

Soapschreck
26-01-2018, 22:10
Die Art, wie man Konflikte austrägt, ist meistens der ausschlaggebende Punkt für eine Beziehung oder Freundschaft. Bei mir zu Hause ging es so ähnlich zu wie bei Daniele. Ich bin zwar nicht so explosiv wie er, aber ich bin auch schon öfters angeeckt, wenn ich irgendwelchen Leuten im ruhigen und höflichen Ton meine Meinung gesagt habe. Es gibt Menschen, die selbst bei der höflichsten Kritik total verletzt und ewig nachtragend sind. Genau aus diesem Grund habe ich irgendwo Verständnis für Daniele und möchte ihn nicht anprangern.

:knuddel: Komm lass uns Iris abholen! :teufel:
Aber ich kann diese vermeintlich ruhigen Provokateure absolut nicht leiden!

Chilischote
26-01-2018, 22:17
Aber ich kann diese vermeintlich ruhigen Provokateure absolut nicht leiden!

Das Problem ist, dass die ruhigen Provokateure in der Gesellschaft eher akzeptiert werden als aufbrausende Menschen. Da kommt mir gleich die Szene in den Sinn, als die Fürst damals Thorsten Legat provoziert hat. Zum Glück ist er ruhig geblieben. Wenn er laut geworden wäre, hätte das garantiert negative Konsequenzen für ihn gehabt. Dann wäre er sicher nicht ins Finale gekommen.

Soapschreck
26-01-2018, 22:20
Das Problem ist, dass die ruhigen Provokateure in der Gesellschaft eher akzeptiert werden als aufbrausende Menschen. Da kommt mir gleich die Szene in den Sinn, als die Fürst damals Thorsten Legat provoziert hat. Zum Glück ist er ruhig geblieben. Wenn er laut geworden wäre, hätte das garantiert negative Konsequenzen für ihn gehabt. Dann wäre er sicher nicht ins Finale gekommen.
Brüllen- geht bei mir gar nicht! Gespräch sofort beendet! :tsts:
ich verstehe nicht diese Verteidigungen von Tina, Matthias und David. :zeter: Aber lass mal werden......:teufel:

Wunderbar
26-01-2018, 22:25
aber bevor er mit dem fingern wedelnd ihr zu nahe trat und dabei auch noch pöbelte (da fand ich ihn recht aggressiv), war noch etwas vorangegangen. er hat vorher ganz klar gesagt im weggehen, was tina auch gehört hat: das kann ja gar nicht angehen, die bekommt doch irgendwelche zusätze....

und das ist keine annahme gewesen, sondern eine feststellung und darüber hat tina sich doch zu recht geärgert, oder? dass er dann bestreitet, so etwas festgestellt zu haben, ist doch lächerlich, noch dazu in so einem ton. der hat die angepöbelt: du sagst mir nicht....:mad:
das fandest du echt nicht aggressiv?

komplett ausgetickt fand ich das auch nicht, das kommt wohl heute :D


... oder?
Nein, sehe ich anders.
Sie hat ihm seine Worte im Mund herum gedreht seiner Meinung nach, so sah ich das. Und ja, nachdem was ich hörte, hat sie ihm auch vorgeworfen, was er so gar nicht gesagt hat.
Und das wollte er klären, und das verstehe ich vollkommen, und natürlich hat er sich aufgeregt darüber, aber sie war ja auch nicht zu einem ruhigen Gespräch in der Lage. (Man könnte auch sagen, sie war hysterisch).

Lässt du dir gerne was nachsagen, was du deiner Meinung nach gar nicht so gesagt hast? Und wie reagierst du, wenn das passiert?

Wunderbar
26-01-2018, 22:27
Brüllen- geht bei mir gar nicht! Gespräch sofort beendet! :tsts:
ich verstehe nicht diese Verteidigungen von Tina, Matthias und David. :zeter: Aber lass mal werden......:teufel:

Ganz extrem selten, aber heute, darf ich? :knuddel:

Soapschreck
26-01-2018, 22:32
Ganz extrem selten, aber heute, darf ich? :knuddel:
:hair: :confused::fürcht:

Ähm...... auch so!
:trink:

enzo100
26-01-2018, 22:44
... oder?
Nein, sehe ich anders.
Sie hat ihm seine Worte im Mund herum gedreht seiner Meinung nach, so sah ich das. Und ja, nachdem was ich hörte, hat sie ihm auch vorgeworfen, was er so gar nicht gesagt hat.
Und das wollte er klären, und das verstehe ich vollkommen, und natürlich hat er sich aufgeregt darüber, aber sie war ja auch nicht zu einem ruhigen Gespräch in der Lage. (Man könnte auch sagen, sie war hysterisch).

Lässt du dir gerne was nachsagen, was du deiner Meinung nach gar nicht so gesagt hast? Und wie reagierst du, wenn das passiert?
ich habe ja das gehört, was sie ihm vorgeworfen hat, also kann ich das schlecht beantworten :D

insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mich niemals so einer älteren frau gegenüber ausgespielt hätte in danieles alter. meine mutter hätte mir was erzählt, seine findet das normal. ich habe da irgendwie eine andere erziehung genossen. egal was wer gesagt hat, oder nicht, man kommt nicht mit dem finger drohend auf jemanden zu und pöbelt rum, das ist einfach nicht ok meiner meinung nach.

nur so am rande - ich bin jetzt nicht gerade für tina. nicht dass mir noch fan-dasein unterstellt wird. :zahn:

Soapschreck
26-01-2018, 22:47
Kommt gleich, Enzo! :D

enzo100
26-01-2018, 22:53
Kommt gleich, Enzo! :D
untersteh dich :zeter:

SCFAndi
26-01-2018, 23:04
untersteh dich :zeter:

Ich bin Tina-Fanboy. Ich liebe sie. So.

enzo100
26-01-2018, 23:23
Ich bin Tina-Fanboy. Ich liebe sie. So.
herzlichen glückwunsch :zahn:

Eisregen
26-01-2018, 23:26
Ich bin Tina-Fanboy. Ich liebe sie. So.

enzo auch, sie traut sich nur nicht öffentlich :zahn:

enzo100
26-01-2018, 23:29
enzo auch, sie traut sich nur nicht öffentlich :zahn:
ja genau, weil ich so schüchtern bin :helga:

:rotfl:
du nudel :knuddel:

Eisregen
26-01-2018, 23:33
ja genau, weil ich so schüchtern bin :helga:

:rotfl:
du nudel :knuddel:

Das weiss ich, deswegen hab ich das Outing mal für dich übernommen :rotfl:

:bussi: :knuddel: :wub:

enzo100
26-01-2018, 23:35
Das weiss ich, deswegen hab ich das Outing mal für dich übernommen :rotfl:

:bussi: :knuddel: :wub:
wie lieb von dir :wub:

also wenn ich mir heisses wasser drüber schütte, vor allem noch ohne fremdverschulden, dann bin ich mit schmerzen beschäftig. ok, daniele nicht, der wird wütend. auch seine ansprache im telefon bezüglich der quoten/kippen mit so lieblich-aggressivem gesichtsausdruck, einfach ein zauberhaftes kerlchen :wub:

Eisregen
26-01-2018, 23:38
Ich hab mich vor paar Monaten auf Arbeit am heissen Dampf vom Backofen verbrannt. Ich hatte da auch bestimmt ne Woche Spass damit und die Rötung war auch Wochen später noch zu sehen (fast der ganze Unterarm)...aber nichtmal ansatzweise hab ich mich so angestellt wie Daniele.

dealan-dè
26-01-2018, 23:39
enzo auch, sie traut sich nur nicht öffentlich :zahn:

Enzo ist eine Frau ? :eek: Ich dachte immer, ein Hund :D

enzo100
26-01-2018, 23:41
Enzo ist eine Frau ? :eek: Ich dachte immer, ein Hund :D
boah, das grenzt ja an mobbing hier :zeter:

aber ja, enzo wer mein erster hund :wub:

SCFAndi
26-01-2018, 23:43
herzlichen glückwunsch :zahn:

Zumindest sind wir uns ja bei Daniele einig. Das reicht doch. :)

Eisregen
26-01-2018, 23:49
Enzo ist eine Frau ? :eek: Ich dachte immer, ein Hund :D

Man weiss es nicht so genau bei ihr :helga:

enzo100
26-01-2018, 23:49
Zumindest sind wir uns ja bei Daniele einig. Das reicht doch. :)
nur bei daniele? findest du matthias supi? :hehe:



eisi :zeter: :motz:

SCFAndi
26-01-2018, 23:50
Wir sehen uns in der next round.
Was für ein Polyglott, dieser Daniele.

SCFAndi
26-01-2018, 23:51
nur bei daniele? findest du matthias supi? :hehe:



Matthias? Hilf mir. Weiß jetzt grad nicht wen du meinst. :smoke:

enzo100
26-01-2018, 23:52
Matthias? Hilf mir. Weiß jetzt grad nicht wen du meinst. :smoke:
10

kiki75
26-01-2018, 23:55
Man weiss es nicht so genau bei ihr :helga:

:Popcorn:

Eisregen
26-01-2018, 23:59
Ja enzo *Glitzer streu* :wub:

kiki: Popcorn um diese Zeit macht dick :zeter:

Luna95
27-01-2018, 00:00
Ich mag Daniele, ich hätte ihm sogar den Sieg bei DSDS gegönnt, wäre besser gewesen als dieser aalglatte Schweizer.

Daniele sagt seine Meinung, er ist keiner der im Dschungel nur in der Ecke rumliegt.

enzo100
27-01-2018, 00:06
:Popcorn:
du auch? :schmoll:


Ja enzo *Glitzer streu* :wub:

kiki: Popcorn um diese Zeit macht dick :zeter:
hach :wub:

so, der liebreizende ist noch da, wie mich das freut :freu:

dealan-dè
27-01-2018, 00:09
boah, das grenzt ja an mobbing hier :zeter:

aber ja, enzo wer mein erster hund :wub:

Kann das sein, dass du mal ein Bild von ihm im Ava hattest? Irgendwie assoziiere ich den Namen grundsätzlich immer mit "Hund" :schäm:

enzo100
27-01-2018, 00:11
Kann das sein, dass du mal ein Bild von ihm im Ava hattest? Irgendwie assoziiere ich den Namen grundsätzlich immer mit "Hund" :schäm:

im ava nicht, aber in der sig. einen hellen retriever, das war aber bis 2011 - also schon lange her :D

dealan-dè
27-01-2018, 00:13
okay, ich hatte eigentlich einen Doberman in Erinnerung. Aber egal :rotfl:

enzo100
27-01-2018, 00:15
okay, ich hatte eigentlich einen Doberman in Erinnerung. Aber egal :rotfl:
ach, das ist ja so ähnlich wie ein retriever :rotfl:

ich hatte mal unseren jetzigen braunen labrador im ava - der ist aber kein dobermann :D

ich glaube, wir spamen :schäm:

dealan-dè
27-01-2018, 00:17
ach, das ist ja so ähnlich wie ein retriever :rotfl:

ich hatte mal unseren jetzigen braunen labrador im ava - der ist aber kein dobermann :D

ich glaube, wir spamen :schäm:

ja, dann war's der :d:

Wir spamen doch nicht. Daniele mag Hunde bestimmt sehr gern :engel:

enzo100
27-01-2018, 00:20
ja, dann war's der :d:

Wir spamen doch nicht. Daniele mag Hunde bestimmt sehr gern :engel:
der heisst aber lennox, nur noch so am rande. :D

ja bestimmt mag er hunde, der liebliche prinz :wub:

albatros
27-01-2018, 00:20
Ich mag Daniele, ich hätte ihm sogar den Sieg bei DSDS gegönnt, wäre besser gewesen als dieser aalglatte Schweizer.

Daniele sagt seine Meinung, er ist keiner der im Dschungel nur in der Ecke rumliegt.


:confused: was macht er denn sonst noch so :confused:

:idee: wegen Zigaretten jammern :teufel:

Sally
27-01-2018, 00:24
Ich mag Daniele, ich hätte ihm sogar den Sieg bei DSDS gegönnt, wäre besser gewesen als dieser aalglatte Schweizer. ich kannte ihn vorher nicht.


Daniele sagt seine Meinung, er ist keiner der im Dschungel nur in der Ecke rumliegt.das kann er ja auch. aber wie er das macht :hair: allein wie er sich wegen dem rauchen aufführt. jessas, soll er halt dazu stehen, das er süchtig ist und nicht so einen schmarn von 10-11 zigaretten pro tag erzählen. wer soll ihm das denn abkaufen?

daniele und matthias haben keine diskussionskultur, die wortwahl, das gekeife....furchtbar!

dealan-dè
27-01-2018, 00:25
ich tippe auf 2 bis 3 Schachteln am Tag :D

Angie07
27-01-2018, 01:01
ich kannte ihn vorher nicht.

das kann er ja auch. aber wie er das macht :hair: allein wie er sich wegen dem rauchen aufführt. jessas, soll er halt dazu stehen, das er süchtig ist und nicht so einen schmarn von 10-11 zigaretten pro tag erzählen. wer soll ihm das denn abkaufen?

daniele und matthias haben keine diskussionskultur, die wortwahl, das gekeife....furchtbar!

Bei mir wars eine kurze Achterbahn; bei DSDS fand ich ihn prollig, im Camp am Anfang witzig und inzwischen wieder sehr.... hmmm.... komisch irgendwie.
Wenn Daniel und Sonja ins Camp kommen, dann hat man das Gefühl, da säße ein junger Kerl, der richtig viel Anstand hat.
Wenn sie nicht da sind, sondern der normale Ablauf ist, empfinde ich ihn als sehr aufbrausend und fast schon cholerisch; wie so eine kleine Zeitbombe.... und da ist auch der Anstand nicht mehr wirklich vorhanden.

o°epic°o
27-01-2018, 06:49
Ich hab mich vor paar Monaten auf Arbeit am heissen Dampf vom Backofen verbrannt. Ich hatte da auch bestimmt ne Woche Spass damit und die Rötung war auch Wochen später noch zu sehen (fast der ganze Unterarm)...aber nichtmal ansatzweise hab ich mich so angestellt wie Daniele.

du bist ein held :anbet:

keine kippen, das vieh im ohr, dann diese gruselige tina und jetzt auch noch verbrennungen.
projekt dschungelkönig 2018 läuft. :D

Kalb
27-01-2018, 11:09
Der müsste doch schon entwöhnt sein? Und wenn keiner in der Umgebung raucht.

Wenn er schlau wäre, würde er die Chance nutzen und mit dem Rauchen aufhören. Wenn man schon 3 Tage geschafft hat, schafft man das doch auch weiter. Aber was schreib' ich hier ...

Chilischote
27-01-2018, 11:13
Wenn er schlau wäre, würde er die Chance nutzen und mit dem Rauchen aufhören. Wenn man schon 3 Tage geschafft hat, schafft man das doch auch weiter. Aber was schreib' ich hier ...

Mit dem Rauchen kannst du nur aufhören, wenn du aufhören willst. Wer das nicht freiwillig macht und dazu gezwungen wird, verweigert sich logischerweise. Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Zwang bringt in so einem Fall gar nichts.

Sally
27-01-2018, 11:16
Mit dem Rauchen kannst du nur aufhören, wenn du aufhören willst. Wer das nicht freiwillig macht und dazu gezwungen wird, verweigert sich logischerweise. Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Zwang bringt in so einem Fall gar nichts.:d:

Kalb
27-01-2018, 11:51
Dann raucht er sich halt ins Grab. Weil er das will :)

Flohdompteuse
27-01-2018, 12:41
Immer auf die Raucher. :teufel:
Daniele finde ich nach wie vor gar nicht so verkehrt. :)

o°epic°o
27-01-2018, 13:13
Dschungelcamp 2018: Instagram-Ranking der Promis mit Fan-Bewertung (http://eu-joy.com/dschungelcamp-2018-instagram-ranking-der-promis-mit-fan-bewertung/)

Platz 1: David Friedrich: 325.561 Follower (Bachelorette-Gewinner)

Platz 2: Daniele Negroni: 104.737 Follower (DSDS-Zweitplatzierter)

Platz 3: Natascha Ochsenknecht: 96.036 Follower (Reality-TV)

Platz 4: Jenny Frankhauser: 92.985 (Promi-Schwester)

praterfreak
27-01-2018, 15:03
Denkt ihr, dass es eigentlich immer Strafen gibt, wenn es Regelverstöße gibt oder wird das nur bewusst eingesetzt, wenn die Quoten nicht Stimmen oder zu wenig im Camp los ist?

Chilischote
27-01-2018, 15:20
Das ist eine gute Frage. In den ersten Tagen gab es bis auf den Zoff zwischen Matthias und Jenny nach der gemeinsamen Prüfung keinen Streit im Camp.

Moritza
27-01-2018, 15:23
Dschungelcamp 2018: Instagram-Ranking der Promis mit Fan-Bewertung (http://eu-joy.com/dschungelcamp-2018-instagram-ranking-der-promis-mit-fan-bewertung/)

Platz 1: David Friedrich: 325.561 Follower (Bachelorette-Gewinner)

Platz 2: Daniele Negroni: 104.737 Follower (DSDS-Zweitplatzierter)

Platz 3: Natascha Ochsenknecht: 96.036 Follower (Reality-TV)

Platz 4: Jenny Frankhauser: 92.985 (Promi-Schwester):fürcht: Warum?

fandango
27-01-2018, 15:26
Das ist eine gute Frage. In den ersten Tagen gab es bis auf den Zoff zwischen Matthias und Jenny nach der gemeinsamen Prüfung keinen Streit im Camp.

Zoff im Camp? Wohl eher hier.:D

Chilischote
27-01-2018, 16:11
Wobei manche Camper das mit dem Zoff recht entspannt sehen. Sandra z. B. hat nach ihrem Auszug gemeint, dass sie den Vorfall zwischen Daniele und Tina bei weitem nicht so schlimm fand, wie das im Fernsehen dargestellt wurde. Und Ansgar sieht das wohl auch eher locker. Nach der Sache mit Jenny meinte er gestern im Dschungeltelefon irgendwas in der Art, dass es doch ganz normal wäre, wenn es manchmal im Camp kracht. Er scheint das nicht schlimm zu finden und hat sich mit Jenny später bei der Prüfung wieder vertragen.

o°epic°o
27-01-2018, 18:35
:fürcht: Warum?

also danöli hat ja schon seit dsds ne riesen fanbase und vöt ja auch regelmässig musik.
warum die anderen so viele follower haben kann ich mir auch nicht erklären.

weiss man schon was heute abend passieren wird? und ist danöli iwie involviert? :D

Chilischote
27-01-2018, 18:38
weiss man schon was heute abend passieren wird? und ist danöli iwie involviert? :D

Er geht in die Prüfung.

Quendel
27-01-2018, 18:58
Denkt ihr, dass es eigentlich immer Strafen gibt, wenn es Regelverstöße gibt oder wird das nur bewusst eingesetzt, wenn die Quoten nicht Stimmen oder zu wenig im Camp los ist?

Denke schon bei Regelverstößen. Wobei vielleicht nicht bei ein oder zwei. Wohl wenn sich generell oder wiederholt darüber hinweggesetzt wird. Das verbotene Barfußlaufen z.B. geht ja auch in Richtung Sicherheit. An bewußtes Einsetzen in Bezug auf Quoten glaube ich eher nicht.

Moritza
27-01-2018, 19:12
also danöli hat ja schon seit dsds ne riesen fanbase und vöt ja auch regelmässig musik.
warum die anderen so viele follower haben kann ich mir auch nicht erklären.

weiss man schon was heute abend passieren wird? und ist danöli iwie involviert? :DGut Die DSDS Fanbase kann ich noch nachvollziehen.

Aber Natascha , ne Online Shop Jenny..nicht zu fassen.

Wunderbar
27-01-2018, 19:37
Er geht in die Prüfung.

Super :d: Da hat er sich ja letztes Mal auch hervorragend geschlagen :)

Arborex
27-01-2018, 19:38
Ja, er wurde auch geschlagen. Kakerlake - Negroni 1:0 ;)

Wunderbar
27-01-2018, 19:45
Ja, er wurde auch geschlagen. Kakerlake - Negroni 1:0 ;)

Ja, und die hat er sich sicher selber ins Ohr gestopft, damit er Drama machen kann :zeter:

Arborex
27-01-2018, 19:50
Ich glaube das heißt bei Ibes Sendezeit. :D

o°epic°o
27-01-2018, 20:49
Er geht in die Prüfung.

danke, wird bestimmt aufregend :freu:

SCFAndi
27-01-2018, 20:56
Ja, und die hat er sich sicher selber ins Ohr gestopft, damit er Drama machen kann :zeter:

Zumindest hätte sie weiter keinen Schaden anrichten können.

Soapschreck
27-01-2018, 20:59
Zumindest hätte sie weiter keinen Schaden anrichten können.

Außer sich verirren, das arme Tier, auf dem freien Weg von Ohr zu Ohr, mit viel Luft nach oben! :o

SCFAndi
27-01-2018, 21:02
Außer sich verirren, das arme Tier, auf dem freien Weg von Ohr zu Ohr, mit viel Luft nach oben! :o

Stimmt. Das grenzt ja schon fast an Tierquälerei.

Forever Young
27-01-2018, 21:12
Manchmal muss ich zweimal gucken um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht auf Facebook verirrt habe :undwech:

Soapschreck
27-01-2018, 22:00
Manchmal muss ich zweimal gucken um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht auf Facebook verirrt habe :undwech:
Warum genau? :o