PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Dr.Doom
27-01-2018, 22:46
Denkt ihr, dass es eigentlich immer Strafen gibt, wenn es Regelverstöße gibt oder wird das nur bewusst eingesetzt, wenn die Quoten nicht Stimmen oder zu wenig im Camp los ist?

Letzteres :)

Daniele ist mir die letzten Tage sympathisch gewurden, endlich ist er aus sich raus gekommen und hat seine Täuschermaske abgelegt, er kann nun unterhalten. :d:

dealan-dè
27-01-2018, 22:55
Was für ne Täuschermaske? :suspect:

dealan-dè
27-01-2018, 23:56
Das war ja einer seiner besseren Tage heute. Ich hoffe, das bleibt auch so :wub:

Angie07
28-01-2018, 07:46
Bei mir wars eine kurze Achterbahn; bei DSDS fand ich ihn prollig, im Camp am Anfang witzig und inzwischen wieder sehr.... hmmm.... komisch irgendwie.
Wenn Daniel und Sonja ins Camp kommen, dann hat man das Gefühl, da säße ein junger Kerl, der richtig viel Anstand hat.
Wenn sie nicht da sind, sondern der normale Ablauf ist, empfinde ich ihn als sehr aufbrausend und fast schon cholerisch; wie so eine kleine Zeitbombe.... und da ist auch der Anstand nicht mehr wirklich vorhanden.

Jetzt zitier ich mich mal selbst :D

Die Achterbahn hat noch ein Stück Länge dazu bekommen.
Wenn Daniele im Ansatz so bleibt, wie gestern in der Sendung, find ich ihn auf positive Art unterhaltend.... anwubben werde ich ihn dennoch nicht ;)

dealan-dè
28-01-2018, 09:32
Das Wort Achterbahn hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf :rotfl:

o°epic°o
28-01-2018, 11:59
lt der stunde danach war danöli gestern der camper des tages.

http://fs1.directupload.net/images/180128/egg6ms2w.jpg

:D

dealan-dè
28-01-2018, 12:05
Wer hat das entschieden? :D



Ich fand ihn aber auch gut gestern :d: Einen Tag zuvor dachte ich noch, dass es vielleicht besser wäre, wenn er geht, da er total am Limit war. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht :wub: Er sah im Gesicht auch schon viel gesünder aus.

Aber 3 Tage ohne Zigaretten bei einem so starken Raucher - das ist schon heftig von RTL :schäm:
Ich meine, wird diese Strafe auch mal wieder aufgehoben? Oder kriegen die jetzt alle bis zum Finale keine Kippen mehr?
Es würde mich aber freuen, wenn er tatsächlich dadurch seine Nikotinsucht aufgeben würde (glaub ich aber selber nicht dran :zahn:)

Cicci
28-01-2018, 12:19
Wer hat das entschieden? :D



Ich fand ihn aber auch gut gestern :d: Einen Tag zuvor dachte ich noch, dass es vielleicht besser wäre, wenn er geht, da er total am Limit war. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht :wub: Er sah im Gesicht auch schon viel gesünder aus.

Aber 3 Tage ohne Zigaretten bei einem so starken Raucher - das ist schon heftig von RTL :schäm:
Ich meine, wird diese Strafe auch mal wieder aufgehoben? Oder kriegen die jetzt alle bis zum Finale keine Kippen mehr?
Es würde mich aber freuen, wenn er tatsächlich dadurch seine Nikotinsucht aufgeben würde (glaub ich aber selber nicht dran :zahn:)

Besonders seine Haut wird täglich besser, aber ich wette auch,er greift, wenn er da raus ist , wieder zur Fluppe.

o°epic°o
28-01-2018, 12:32
Wer hat das entschieden? :D



Ich fand ihn aber auch gut gestern :d: Einen Tag zuvor dachte ich noch, dass es vielleicht besser wäre, wenn er geht, da er total am Limit war. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht :wub: Er sah im Gesicht auch schon viel gesünder aus.

Aber 3 Tage ohne Zigaretten bei einem so starken Raucher - das ist schon heftig von RTL :schäm:
Ich meine, wird diese Strafe auch mal wieder aufgehoben? Oder kriegen die jetzt alle bis zum Finale keine Kippen mehr?
Es würde mich aber freuen, wenn er tatsächlich dadurch seine Nikotinsucht aufgeben würde (glaub ich aber selber nicht dran :zahn:)

https://www.instagram.com/p/BeeRzOJBZvM/?taken-by=ichbineinstar.rtl :D

dealan-dè
28-01-2018, 14:53
Ich guck mir grad die alten Daniele-Videos an :schäm:

Da sind so viele schöne Erinnerungen dabei. Ich kann mich an jede einzelne Szene erinnern. Und ich muss sagen, dass er der einzige bei DSDS (und eigentlich auch allen anderen Casting-Formaten) war, der mich jemals so total mitgerissen und begeistert hat.
Wenn ich nur 10 % von seiner Energie und Lebensfreude hätte, wäre das schon was :bitte:

Moritza
28-01-2018, 14:57
Ich guck mir grad die alten Daniele-Videos an :schäm:

Da sind so viele schöne Erinnerungen dabei. Ich kann mich an jede einzelne Szene erinnern. Und ich muss sagen, dass er der einzige bei DSDS (und eigentlich auch allen anderen Casting-Formaten) war, der mich jemals so total mitgerissen und begeistert hat.
Wenn ich nur 10 % von seiner Energie und Lebensfreude hätte, wäre das schon was :bitte:Du bist aber auch ne Frau?:D

Wo ist deine Lebensfreude hin?

dealan-dè
28-01-2018, 14:59
äh ja, ich bin eine Frau. Wieso? :schäm:

Naja, ich hab bei Weitem nicht so viel Lebensfreude wie er. Ich würde gern auch mal so richtig schön lachen, springen, schreien, heulen können :rotfl:




EDIT: oh mann, ich lese gerade, dass Ansgar raus ist. Da geht es Daniele heute bestimmt gleich wieder schlecht :(

Moritza
28-01-2018, 16:26
äh ja, ich bin eine Frau. Wieso? :schäm:

Naja, ich hab bei Weitem nicht so viel Lebensfreude wie er. Ich würde gern auch mal so richtig schön lachen, springen, schreien, heulen können :rotfl:




EDIT: oh mann, ich lese gerade, dass Ansgar raus ist. Da geht es Daniele heute bestimmt gleich wieder schlecht :(

Dann ist seine Energie weg.:heul:

Weil die Soapi danach gefragt hast bei Natascha.
Man muss nicht unbedingt die Energie eines 18 jährigen haben. Wäre ja schlimm wenn er jetzt schon so luschig wäre.
Gibt auch ältere Leute die auch ohne Daniele Energie haben...sagt man jedenfalls.:D

o°epic°o
28-01-2018, 17:30
Dann ist seine Energie weg.:heul:

Weil die Soapi danach gefragt hast bei Natascha.
Man muss nicht unbedingt die Energie eines 18 jährigen haben. Wäre ja schlimm wenn er jetzt schon so luschig wäre.
Gibt auch ältere Leute die auch ohne Daniele Energie haben...sagt man jedenfalls.:D

die sehen wir bestimmt nächstes jahr im camp.
jenny und david zb die ja eigtl noch relativ jung sind stehen tina, was energie und lebensfreude angeht, in nichts nach.
cool auch das danöli jetzt nichtraucher ist, muss sich rtl neue strafen ausdenken. :D

dealan-dè
28-01-2018, 17:38
Wenn das nur so einfach wäre mit dem Nichtrauchen :D

dealan-dè
28-01-2018, 17:40
Wobei - wenn er tapfer durchhält, könnte er Werbung für Raucherplaster machen :feile:

CYCLOPS
28-01-2018, 17:41
Nach dem Schock mit Ansgar war er bestimmt schon im Wald um die Kippen von gestern wieder auszubuddeln! :D

dealan-dè
28-01-2018, 17:58
Die lagen doch halb im Wasser. Das wird nix mehr :D

Dr.Doom
28-01-2018, 18:00
Chancen Heute gestiegen das er Dschungelkönig wird. :D

dealan-dè
28-01-2018, 18:10
oh, das würd ich ihm nicht wirklich wünschen :help:

Dschungel-Prinz oder so was ist doch auch ganz nett und dann ein paar mehr Auftritte mehr als vorher, das wäre schon was :)

Außerdem polarisiert er für nen 1. Platz viel zu sehr. Dat wird nix.

Moritza
28-01-2018, 18:10
Wobei - wenn er tapfer durchhält, könnte er Werbung für Raucherplaster machen :feile:Häh? Hat doch ohne Pflaster aufgehört. Warum sollte er dafür Werbung machen?

dealan-dè
28-01-2018, 18:12
Häh? Hat doch ohne Pflaster aufgehört. Warum sollte er dafür Werbung machen?

na klar hat er aufgehört. Vorerst. :feile: Ich meine, ich selber bin kein Raucher, hab aber mitbekommen, was die Raucher hier alle so geschrieben haben. Mal für ein paar Tage aufhören, ist nicht das Schwierigste. Sondern das dann auch über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Und ich schätze, wenn Daniele wirklich damit aufhören will (wovon ich nicht wirklich ausgehe :helga:), dann wird er sicherlich das eine oder andere Hilfsmittelchen brauchen ;)

Moritza
28-01-2018, 18:16
na klar hat er aufgehört. Vorerst. :feile: Ich meine, ich selber bin kein Raucher, hab aber mitbekommen, was die Raucher hier alle so geschrieben haben. Mal für ein paar Tage aufhören, ist nicht das Schwierigste. Sondern das dann auch über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Und ich schätze, wenn Daniele wirklich damit aufhören will (wovon ich nicht wirklich ausgehe :helga:), dann wird er sicherlich das eine oder andere Hilfsmittelchen brauchen ;)

Der hört doch nicht auf. Da kannste den zupflastern. Das wird nix.:D
Im Dschungel wenn keiner raucht wirds nicht so schwierig sein. Draußen dann wieder.:(

Flunsch
28-01-2018, 19:12
kriegt doch wieder Fluppen heute Abend

Angie07
28-01-2018, 19:31
kriegt doch wieder Fluppen heute Abend
da könnte ihm nach der ersten ziemlich übel werden :D

Soapschreck
28-01-2018, 19:57
da könnte ihm nach der ersten ziemlich übel werden :D
Hoffentlich bewegt er den Kopf dann Richtung Matthias!

o°epic°o
28-01-2018, 20:23
Chancen Heute gestiegen das er Dschungelkönig wird. :D

:Popcorn:

Angie07
28-01-2018, 20:39
Hoffentlich bewegt er den Kopf dann Richtung Matthias!

das würde in der Tat ein wunderschönes Bild abgegeben :rotfl:

Chilischote
28-01-2018, 20:46
Ich bleibe dabei, Daniele ist kein schlechter Mensch. Er hat - genau wie Matthias und auch Kattia - das Problem, dass er zu den lauteren Zeitgenossen gehört. Damit können viele nicht umgehen.

dealan-dè
28-01-2018, 21:03
Naja, ich finde laut ist nicht gleich laut.

Ich habe zwei Ex-Männer. Mit dem ersten habe ich mich immer sehr lautstark gezofft , wir haben uns teilweise richtig angeschrien . Trotzdem erinnere ich mich gern daran, weil es auch was Befreiendes hatte und ich immer wusste, dass er nicht wirklich bösartig ist. Mein zweiter Partner dagegen hat mich mit seinen Schreiereien komplett eingeschüchtert.

Für mich ist das immer ein Unterschied, ob jemand laut ist, weil er aggressiv ist oder weil er temperamentvoll und leidenschaftlich ist.

Daniele hat für mich einfach nur bisschen zu viel Temperament. Angst hätte ich vor ihm bestimmt nicht.

Moritza
28-01-2018, 21:07
Ich bleibe dabei, Daniele ist kein schlechter Mensch. Er hat - genau wie Matthias und auch Kattia - das Problem, dass er zu den lauteren Zeitgenossen gehört. Damit können viele nicht umgehen.Das wirds sein. Halb Deutschland kann mit lauten Stimmen nicht umgehen.
Oder er nervt einfach nur. Wie diese ganzen DSDS Typen.:nixweiss:

Sally
28-01-2018, 21:11
Das wirds sein. Halb Deutschland kann mit lauten Stimmen nicht umgehen.
Oder er nervt einfach nur. Wie diese ganzen DSDS Typen.:nixweiss:ich glaub das auch. es kann nicht anders sein! :ja:

Chilischote
28-01-2018, 21:13
Oder er nervt einfach nur. Wie diese ganzen DSDS Typen.:nixweiss:

Das würde ich nicht pauschalisieren. Joey und Menderes sind beide verdient Dschungelkönig geworden :).

o°epic°o
28-01-2018, 21:36
Das würde ich nicht pauschalisieren. Joey und Menderes sind beide verdient Dschungelkönig geworden :).

die haben sich aber auch nicht absichtlich dumm gestellt oder versucht mit schicksal und krankheit zu punkten.
das waren verdiente sieger.

Moritza
28-01-2018, 21:42
ich glaub das auch. es kann nicht anders sein! :ja: Besser laut wie zu leise.:D


Das würde ich nicht pauschalisieren. Joey und Menderes sind beide verdient Dschungelkönig geworden :).Bei mir nicht.:D aber ich brauch auch keinen König.

vergas
28-01-2018, 21:50
na klar hat er aufgehört. Vorerst. :feile: Ich meine, ich selber bin kein Raucher, hab aber mitbekommen, was die Raucher hier alle so geschrieben haben. Mal für ein paar Tage aufhören, ist nicht das Schwierigste. Sondern das dann auch über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Und ich schätze, wenn Daniele wirklich damit aufhören will (wovon ich nicht wirklich ausgehe :helga:), dann wird er sicherlich das eine oder andere Hilfsmittelchen brauchen ;)

Ich weiß nicht, ob man das so einfach pauschalisieren kann. Bei mir war anfangs JEDER Tag schwer. Und habe nicht mal so viel geraucht.


die haben sich aber auch nicht absichtlich dumm gestellt oder versucht mit schicksal und krankheit zu punkten.

Sich dumm zu stellen, hätte bei Joey mangels Intelligenz wohl auch kaum geklappt. Mit Schicksal hingegen sind beide ausgiebig hausieren gegangen.

Sally
28-01-2018, 21:54
Besser laut wie zu leise.:D

Bei mir nicht.:D aber ich brauch auch keinen König.ich wusste es, du willst eine geiseriiiin königin...tati hase :wub: hach moritza, komm in meine arme frointin :knuddel:



Sich dumm zu stellen, hätte bei Joey mangels Intelligenz wohl auch kaum geklappt. :rotfl:


Mit Schicksal hingegen sind beide ausgiebig hausieren gegangen.ja, das war teilweise anstrengend!

Moritza
28-01-2018, 22:37
ich wusste es, du willst eine geiseriiiin königin...tati hase :wub: hach moritza, komm in meine arme frointin :knuddel:

:rotfl:

:bussi::D

Tati ist ne Leisetreterin....fast unsichtbar. Keine Königin.Neine nein.

ICh geh ins Bett.:wink:

enzo100
28-01-2018, 23:01
super durchgehalten daniele - nichtraucher bis zum lebensende :d:

o°epic°o
28-01-2018, 23:47
soeben ganz fresh online gegangen: https://www.danielenegroni.de/ :freu:

Arborex
28-01-2018, 23:49
super durchgehalten daniele - nichtraucher bis zum lebensende :d:

:rotfl:

Sally
28-01-2018, 23:52
Tati ist ne Leisetreterin....fast unsichtbar. Keine Königin.Neine nein.hast recht mein hase :ja: sie ist keine königin....geiseriiin trifft es eher....geiseriiiin der herzen unsere tai :wub: :anbet:


ICh geh ins Bett.:wink:nachti *hinterherwink*

SCFAndi
28-01-2018, 23:55
Joey und Menderes haben aber zumindest das Spiel mitgespielt und nicht immer nur rumgeheult, wie schlimm das alles ist.
Hätte Daniele den Kippenentzug, der nunmal Teil der Spielregeln war, mehr oder weniger klaglos hingenommen, wäre das viel sympathischer gewesen. So wirkt er aber wie der druffste Junkie ever.

Sally
29-01-2018, 00:04
er wirkt nicht nur so. er braucht das gedöns.

dealan-dè
29-01-2018, 00:37
Ich hab ein Herz für Junkies. Bin ja selber einer :wub:

@epic: Ist die komplette Seite neu? :o

CYCLOPS
29-01-2018, 00:44
Absoluter Aktivposten im Camp! :d:

storch
29-01-2018, 00:45
Naja, ich finde laut ist nicht gleich laut.

...
Für mich ist das immer ein Unterschied, ob jemand laut ist, weil er aggressiv ist oder weil er temperamentvoll und leidenschaftlich ist.

Daniele hat für mich einfach nur bisschen zu viel Temperament. Angst hätte ich vor ihm bestimmt nicht.

Angst hätte ich vor dem auch nicht, ich würde eher lachen, wenn der so vor mir stünde, mit dem Finger vor der Nase wedelnd. Herrje. :rolleyes:
Aber ich empfinde seine Art, grade die laute, sehr wohl als aggressiv, Obwohl ich mir sicher bin, dass er schnell kleinlaut wird.
Diese Schleimerei heute in der Hütte war auch so ein Hinweis.

Ich mag seine Art überhaupt nicht und ich finde auch, er sieht abtörnend aus.

CYCLOPS
29-01-2018, 00:47
er sieht abtörnend aus

Bissl oberflächlich oder?

dealan-dè
29-01-2018, 00:50
Nach einer Woche Dschungelcamp sehen die meisten hier auch nicht besser aus :D

storch
29-01-2018, 01:07
Aber so schlecht? :D

Nein, ich finde ihn generell nicht hübsch anzuschauen, aber da ist er auch nicht der/die Einzige. Das darf ich doch genau so mal äußern, wie an anderer Stelle nur wegen Äußerlichkeiten rumgewubbt wird. :smoke: Wichtiger ist mir aber schon noch die Art, der Charakter, egal bei wem. Bei manchen kommt eben alles zusammen.

fireflyer
29-01-2018, 03:06
Abtörnend ist es, wie süchtig er nach dem Rauchzeug ist.

Mir wurde mal wieder klar, warum ich mit dem Scheiß nie angefangen habe. Erbärmlich.

Kettwicht
29-01-2018, 08:13
Meine Meinung:

er raucht nicht, er pafft. :rolleyes:

Flohdompteuse
29-01-2018, 09:14
Ich habe so das Gefühl, dass sich in diesem Thread viele Nichtraucher versammeln um den Rauchern vor Augen zu führen, wie schwach sie doch sind. :teufel:
Daniele empfinde ich persönlich gar nicht als aggressive Person. Verstehe schon, dass ihm die Kippen im Camp gefehlt haben und man dann eben auch mal im Dschungeltelefom um Zigaretten bettelt. :D

dealan-dè
29-01-2018, 09:24
Nett von ihm fand ich gestern, wie er angeprangert hat, wieso man ihn nicht geweckt hätte, weil Tina ja schon die 3. Schicht schob :wub:

Da geht hier keiner drauf ein – aber wenn er sie vollpflaumt :zahn:

o°epic°o
29-01-2018, 09:45
Ich hab ein Herz für Junkies. Bin ja selber einer :wub:

@epic: Ist die komplette Seite neu? :o

:ja: hat er gestern auf IG verkündet :D

die liebe die gestern nach erhalt der kippen durchs camp strömte.
da wäre ich gerne an davids stelle gewesen.
sorry.

fandango
29-01-2018, 09:52
Nett von ihm fand ich gestern, wie er angeprangert hat, wieso man ihn nicht geweckt hätte, weil Tina ja schon die 3. Schicht schob :wub:

Da geht hier keiner drauf ein – aber wenn er sie vollpflaumt :zahn:

Sehr sympathischer Zug von ihm, dass er die 3. Schicht anprangerte.:d:

dealan-dè
29-01-2018, 09:59
:ja: hat er gestern auf IG verkündet :D


Daniele? :zahn: Wie soll das gehen? :zahn:




die liebe die gestern nach erhalt der kippen durchs camp strömte.
da wäre ich gerne an davids stelle gewesen.
sorry.

Musst dich nicht entschuldigen. Ich bin auch grad dabei, mich zum zweiten Mal in den Terror-Krüml zu verlieben :rotfl: Hätte ich selber nicht für möglich gehalten :o

o°epic°o
29-01-2018, 11:42
Daniele? :zahn: Wie soll das gehen? :zahn:

ka, war auf seiner insta story :zahn:


Im Frühjahr 2018 veröffentlicht Daniele Negroni sein drittes Album und kündigt einige Überraschungen an! Seine deutschen Fans können sich besonders über eine verstärkte TV- und Live-Präsenz freuen.
:freu::freu::freu:

dealan-dè
29-01-2018, 11:48
naja, das dürfte wohl drin sein :d:

Und wenn es nur die Kommis zur Chart-Show sind :zahn:

Moritza
29-01-2018, 12:25
Aber so schlecht? :D

Nein, ich finde ihn generell nicht hübsch anzuschauen, aber da ist er auch nicht der/die Einzige. Das darf ich doch genau so mal äußern, wie an anderer Stelle nur wegen Äußerlichkeiten rumgewubbt wird. :smoke: Wichtiger ist mir aber schon noch die Art, der Charakter, egal bei wem. Bei manchen kommt eben alles zusammen.Jepp,Wie beim Büchner.:D


Nett von ihm fand ich gestern, wie er angeprangert hat, wieso man ihn nicht geweckt hätte, weil Tina ja schon die 3. Schicht schob :wub:

Da geht hier keiner drauf ein – aber wenn er sie vollpflaumt :zahn:Das war voll lieb.

Felicious
29-01-2018, 12:36
Ich glaube ich habe noch nie so einen stark abhängigen Menschen im TV gesehen wie ihn - ich finde das richtig unangenehm mitanzusehen wie er um seine Drogen bettelt :hair:

SCFAndi
29-01-2018, 13:00
Ich glaube ich habe noch nie so einen stark abhängigen Menschen im TV gesehen wie ihn - ich finde das richtig unangenehm mitanzusehen wie er um seine Drogen bettelt :hair:

+1

Das ist auch nicht mehr lustig oder harmlos. Der braucht dringend eine Suchttherapie, so wie der sich da aufführt.

Moritza
29-01-2018, 13:49
+1

Das ist auch nicht mehr lustig oder harmlos. Der braucht dringend eine Suchttherapie, so wie der sich da aufführt.

Die Strasse nimmt dir die Lustigkeit.,:heul:

Aber gut....alle unlustig. Kattia und Tina bringen mal so einen Joke aus der Hüfte. Aber sonst.-:sleep:

dealan-dè
29-01-2018, 14:10
@Moritza, deine Postings klingen immer bisschen nach jemandem, der dringend mal wieder was zum Rauchen braucht :rotfl:




Gestern hab ich ja zum ersten Mal Danieles Klobrille gesehen. Kam die denn bislang gar nicht zum Einsatz? :kopfkratz
Naja, ich hoffe nicht – ansonsten hätte er sich die wohl auch nicht um den Hals gehängt :zahn::undwech:

Moritza
29-01-2018, 14:21
@Moritza, deine Postings klingen immer bisschen nach jemandem, der dringend mal wieder was zum Rauchen braucht :rotfl:




Häh? Ich hab was zum Rauchen. Also Zigaretten. Was zum kiffen hab ich nicht da.

Oder weil ich keine Fan bin?

o°epic°o
29-01-2018, 14:24
+1

Das ist auch nicht mehr lustig oder harmlos. Der braucht dringend eine Suchttherapie, so wie der sich da aufführt.

ich finde man sollte generell keine raucher mehr verpflichten.
man sieht ja an tina, kattia und tatjana das nichtraucher viel mehr energie haben und allgemein mehr lebensfreude haben um an so einem projekt teilnehmen zu dürfen. :d:

https://www.instagram.com/p/BeNj3JshJAs/?taken-by=teamdaniele
wie ich diese szene feier :rotfl:

Couchgeflüster
29-01-2018, 14:26
voll das horror lachen :o

dealan-dè
29-01-2018, 14:33
ich finde man sollte generell keine raucher mehr verpflichten.
man sieht ja an tina, kattia und tatjana das nichtraucher viel mehr energie haben und allgemein mehr lebensfreude haben um an so einem projekt teilnehmen zu dürfen. :d:


:lol:

o°epic°o
29-01-2018, 14:48
seh grad das ich mich verschrieben hab.
statt kattia sollte es jenny heissen.
kattia hat ja immerhin schon danöli voller energie und lebensfreude ihren arsxx hingehalten.
sah sehr professionell aus :D

Couchgeflüster
29-01-2018, 14:49
:lol:

joke des tages :rotfl:

Dr.Murder
29-01-2018, 14:55
+1

Das ist auch nicht mehr lustig oder harmlos. Der braucht dringend eine Suchttherapie, so wie der sich da aufführt.

Der braucht vor allem mal Nachhilfe in gutem Benehmen.

dealan-dè
29-01-2018, 15:01
zu heute Abend:

Er ist zusammen mit Kattja in der Prüfung :freu: :trippel:

o°epic°o
29-01-2018, 15:42
dann hoffe ich mal das sie ihn besser unterstützt als ansgar :D

SCFAndi
29-01-2018, 17:57
ich finde man sollte generell keine raucher mehr verpflichten.
man sieht ja an tina, kattia und tatjana das nichtraucher viel mehr energie haben und allgemein mehr lebensfreude haben um an so einem projekt teilnehmen zu dürfen. :d:


Es geht mir gar nicht um rauchen oder nicht rauchen. Das darf meinetwegen jeder für sich selbst entscheiden. Und natürlich gibt es auch Nichtraucher, die einen an der Rübe haben.
Mir geht es um das, was Daniele da auf Entzug zeigt. Das sind alles Bilder eines schwer suchtkranken Menschen. Wären es tatsächlich nur 10 Zigaretten täglich, wie er sagt, würde er das lockerer nehmen können. Nicht ganz locker, das ist klar. Aber lockerer. Vergleich das mit den anderen Rauchern im Camp, die drehen ja auch nicht so am Rad wie der dürre Kasper.

Karl Napp
29-01-2018, 18:06
schaun wa mal, wie sich der kleine hampelmann heute so anstellt.:D

sein(e) problem(e) interessieren nicht die bohne.

dealan-dè
29-01-2018, 18:19
@SCFAndi: Das, was da gezeigt wird - nämlich der Entzug - kann auf den einen oder anderen durchaus abschreckend wirken. Vielleicht sogar mehr als die netten Bildchen auf den Zigarettenpackungen. Auf mich tut es das jedenfalls. Hoffentlich auch auf den einen oder anderen Jugendlichen. Von daher finde ich es gar nicht mal so verkehrt, dass das "gezeigt" wird.

Die 10 Glimmstängel pro Tag nehme ich ihm auch nicht ab :feile:

Chilischote
29-01-2018, 18:19
zu heute Abend:

Er ist zusammen mit Kattja in der Prüfung :freu: :trippel:

Und ausgerechnet in der Prüfung mit den Stromschlägen, die ich gar nicht gut finde...

Moritza
29-01-2018, 18:24
Es geht mir gar nicht um rauchen oder nicht rauchen. Das darf meinetwegen jeder für sich selbst entscheiden. Und natürlich gibt es auch Nichtraucher, die einen an der Rübe haben.
Mir geht es um das, was Daniele da auf Entzug zeigt. Das sind alles Bilder eines schwer suchtkranken Menschen. Wären es tatsächlich nur 10 Zigaretten täglich, wie er sagt, würde er das lockerer nehmen können. Nicht ganz locker, das ist klar. Aber lockerer. Vergleich das mit den anderen Rauchern im Camp, die drehen ja auch nicht so am Rad wie der dürre Kasper.Es soll Menschen geben die rauchen 60 + Zigaretten und hören von heute auf morgen auf. Körperlich ist da nix. Außer das der Körper gesünder wird. :D Aber der Kopp will rauchen. Meiner leider auch.:heul:

Chilischote
29-01-2018, 19:05
Schlagt mich, aber ich finde, dass Daniele sein Glück bei Let´s Dance versuchen sollte. Er war noch nie ein großer Sänger, aber einer der besten Tänzer in der DSDS-Geschichte.

Karl Napp
29-01-2018, 19:09
Schlagt mich, aber ich finde, dass Daniele sein Glück bei Let´s Dance versuchen sollte. Er war noch nie ein großer Sänger, aber einer der besten Tänzer in der DSDS-Geschichte.

:clap: jep, er würde elegant über die tanzfläche segeln.:D

Angie07
29-01-2018, 19:11
Schlagt mich, aber ich finde, dass Daniele sein Glück bei Let´s Dance versuchen sollte. Er war noch nie ein großer Sänger, aber einer der besten Tänzer in der DSDS-Geschichte.

... irgendwie hab ich bei so vielen Dingen das Gefühl, ich hab die Hälfte der ganzen Sendungen komplett verpasst...

Echt, ist das so? In der DSDS-Geschichte gleich? ... wow...

Bei Damien bin ich voll dabei, aber Daniele? *stutz*

dealan-dè
29-01-2018, 19:18
Ja, Tänzerisch und überhaupt bewegungstechnisch war er echt der Hammer. Da hab ich immer mit offenem Mund vor der Glotze gesessen. Zumal er ja damals auch erst 16 war. Aber der hat ne Show geliefert wie ein alter Hase :d:

Let's Dance fände ich cool. Da könnte er sich auf jeden Fall so richtig auspowern :D

Moritza
29-01-2018, 19:18
:clap: jep, er würde elegant über die tanzfläche segeln.:DAber nur mit Rauchpausen.

:knuddel:

come2me
29-01-2018, 19:21
Es soll Menschen geben die rauchen 60 + Zigaretten und hören von heute auf morgen auf. Körperlich ist da nix. Außer das der Körper gesünder wird. :D Aber der Kopp will rauchen. Meiner leider auch.:heul:

Einspruch, euer Ehren :bussi:

Ich hab es zweimal gemacht: 3 Nächte konnte ich kaum pennen, bin schweißgebadet aufgewacht. War hypernervös und hab ausversehen Bleistifte in den Mund genommen, um sie anzuzünden :rotfl: Danach war alles gut.

Das nicht wieder anfangen war das schwierigste. Und da hab ich ja auch geloost :(

Sally
29-01-2018, 19:22
Aber nur mit Rauchpausen.

:knuddel:
:rotfl:

Moritza
29-01-2018, 19:26
Einspruch, euer Ehren :bussi:

Ich hab es zweimal gemacht: 3 Nächte konnte ich kaum pennen, bin schweißgebadet aufgewacht. War hypernervös und hab ausversehen Bleistifte in den Mund genommen, um sie anzuzünden :rotfl: Danach war alles gut.

Das nicht wieder anfangen war das schwierigste. Und da hab ich ja auch geloost :(Ich bin wirklich Vielraucherin...bei mir Nix.
Nervös ist klar....... als ich dann die Zigaretten gesehen habe. Leider hab ich es auch verkackt.:D Normalerweise gibts keinen körperlichen Entzug...sowie bei Drogen. Und den kenn ich ja.:D Früher.

Soapschreck
29-01-2018, 19:26
Es soll Menschen geben die rauchen 60 + Zigaretten und hören von heute auf morgen auf. Körperlich ist da nix. Außer das der Körper gesünder wird. :D Aber der Kopp will rauchen. Meiner leider auch.:heul:

:tsts: Du sollst nicht aus der Apotheken-Umschau vorlesen! :suspekt: Wenn dem so wäre, würden sicher mehr Leute durchhalten, wenn sie aufhören wollen. Jede Droge erzeugt körperlichen Entzug.
Bei mir schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und 1 Woche dumpfe Kopfschmerzen. Bei meinem Kumpel Fressflash und irrer Bewegungsdrang, rumgefummel mit und an allem. Ganz schrecklich! :fürcht:

come2me
29-01-2018, 19:28
Ich bin wirklich Vielraucherin...bei mir Nix.
Nervös ist klar....... als ich dann die Zigaretten gesehen habe. Leider hab ich es auch verkackt.:D Normalerweise gibts keinen körperlichen Entzug...sowie bei Drogen. Und den kenn ich ja.:D Früher.

Ich hatte schon so 3 Tage körperlichen Entzug. Wir sind halt Loser, Moritza :knuddel:

Moritza
29-01-2018, 19:30
:tsts: Du sollst nicht aus der Apotheken-Umschau vorlesen! :suspekt: Wenn dem so wäre, würden sicher mehr Leute durchhalten, wenn sie aufhören wollen. Jede Droge erzeugt körperlichen Entzug.Psychisch...im Kopp...ja.....nix in der Hand. Nervös...aber körperlich.... wird der Puls besser. :DMan sollte am Anfang Raucher meiden. Ich jedenfalls.:D
Mein Freundin hat jetzt aufgehört...von einer Minute zur Anderen...und sie kann mich trotzdem rauchen sehen.:heul:

Wer würde Nachts 10 Stunden schlafen mit einem körperlichen Entzug?

Moritza
29-01-2018, 19:33
Ich hatte schon so 3 Tage körperlichen Entzug. Wir sind halt Loser, Moritza :knuddel:ja.:heul::bussi:
Aber ich versuchs die Tage nochmal. Will für einen Marathon trainieren. :DDafür sollte ich vielleicht die Kippen weglassen..bevor ich die Straße neu lackiere.:beiss:

Angie07
29-01-2018, 19:54
Psychisch...im Kopp...ja.....nix in der Hand. Nervös...aber körperlich.... wird der Puls besser. :DMan sollte am Anfang Raucher meiden. Ich jedenfalls.:D
Mein Freundin hat jetzt aufgehört...von einer Minute zur Anderen...und sie kann mich trotzdem rauchen sehen.:heul:

Wer würde Nachts 10 Stunden schlafen mit einem körperlichen Entzug?
Das gilt umgekehrt auch :rotfl:
Bei meinem ersten Versuch war ich die erste Woche derart ungenießbar.... wuaaah.... da hat ich vor mir selber Angst :D

Django78
29-01-2018, 20:17
Ich hab mal für 36 Stunden aufgehört, in der 36. Stunde hat mir meine Frau ne Schachtel Kippen und nen neuen PlayStation Controller gekauft :D Der alte war ähm unbrauchbar

o°epic°o
29-01-2018, 20:36
diese ganzen suchtstories hier, gruselig.
da fang ich lieber erst gar nicht mit dem schloten an. :smoke:

jetzt schon 107k follower.
hoffe die rufen alle an. :D

Soapschreck
29-01-2018, 20:46
Endlich hat Danieles Einzug einen Sinn: Wir gründen eine Selbsthilfegruppe! :anbet::D Mit Tipps und Tricks aus der Junkiekiste und intensiver Betreuung von Personen, die damit nie was am Hut hatten. :wub:

Moritza
29-01-2018, 20:48
Endlich hat Danieles Einzug einen Sinn: Wir gründen eine Selbsthilfegruppe! :anbet::D Mit Tipps und Tricks aus der Junkiekiste und intensiver Betreuung von Personen, die damit nie was am Hut hatten. :wub:

Gute Idee. :rotfl: ICh bin für Vorschläge empfänglich.

dealan-dè
29-01-2018, 20:55
ich schwelge gerade in Erinnerungen :wub:


tube.com/watch?v=0WNQnf04FEg

tube.com/watch?v=ybPDWgfVC7Y


Weiß jemand, wo man richtige Auftritts-Videos von DSDS von ihm findet? In der Tube gibts die nie mit bewegtem Bild und Clipfish gibts ja nicht mehr :(

Soapschreck
29-01-2018, 20:58
Deine Links klicke ich niemals an! Weichei, ich.... :fürcht:

Django78
29-01-2018, 21:04
Deine Links klicke ich niemals an! Weichei, ich.... :fürcht:

Genau, bleib da bloß weg. Aber in ner Woche werden alle wieder eingesammelt und bis nächstes Jahr zurück ins Musiksub gesperrt... :D

mila
29-01-2018, 21:19
ich schwelge gerade in Erinnerungen :wub:


tube.com/watch?v=0WNQnf04FEg

tube.com/watch?v=ybPDWgfVC7Y


Weiß jemand, wo man richtige Auftritts-Videos von DSDS von ihm findet? In der Tube gibts die nie mit bewegtem Bild und Clipfish gibts ja nicht mehr :(

auf rtl gibt's die videos nach wie vor ;) rtl dsds 2012 googlen

dealan-dè
29-01-2018, 21:33
auf rtl gibt's die videos nach wie vor ;) rtl dsds 2012 googlen

oh vielen Dank dir :anbet: Das ist ja cool :freu:

Celloho :wub:
It's My Life :wub:
Oh Jonny :wub:
Forgive Forget :wub: