PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Soapschreck
29-01-2018, 21:37
:D Herrlisch!

Moritza
29-01-2018, 22:02
Deine Links klicke ich niemals an! Weichei, ich.... :fürcht:mit :fürcht:

o°epic°o
29-01-2018, 22:03
sehr empfehlenswert um mehr von danöli zu erfahren ist auch dieser thread (http://www.ioff.de/showthread.php?408278-Daniele-Negroni-Single-Too-Far-%2819-01-2018%29-Dschungelcamp-2018) hihi pures gold :D

Clairchen
29-01-2018, 22:06
Bitte keine direkten Links zu nicht offiziellen Kanälen, danke :)

dealan-dè
29-01-2018, 22:10
Musik-Sub :fürcht: Da geh ICH nicht hin :fürcht:

enzo100
29-01-2018, 22:19
daniele muss wieder nichtraucher werden bis ans lebensende :D

Soapschreck
29-01-2018, 22:22
daniele muss wieder nichtraucher werden bis ans lebensende :D

Ich hätte den gerne mal ohne Kippen, zusammen mit Matthias (ohne Kameras mit zugeklebtem Schnütchen) eine Nacht in einem Kellerloch da. Die bringen sich gegenseitig um, damit sie wenigstens danach Presse haben. :teufel:

storch
29-01-2018, 22:33
Ich bin wirklich Vielraucherin...bei mir Nix.
Nervös ist klar....... als ich dann die Zigaretten gesehen habe. Leider hab ich es auch verkackt.:D Normalerweise gibts keinen körperlichen Entzug...sowie bei Drogen. Und den kenn ich ja.:D Früher.

Ich war es, seit der Teenagerzeit, bis vor 3,5 Jahren. Lange Zeit sogar selbstgedreht, die starken Franzosen :smoke:, von einem Tag auf den anderen aufgehört. Staune heute noch, dass ich das geschafft habe. Frühere Versuche schlugen fehlt. :D

Ich habe immer noch Lust zu rauchen und beneide die, die "dürfen" regelrecht. Aber ich kippe (hihi) wohl nicht mehr um. Was natürlich vom Kopf her ganz wunderbar ist, aber eigentlich... zum Kaffee... und so...

Das kommt wohl ganz auf den Menschen an und die Situation. Aber hätte ich nur 10 % von Danieles "Aktionen" meinen Mitmenschen zugemutet, herrje.

Och nö, grade schreibe ich es und muss gleich minutenlang wieder seine xten seine Tiraden deswegen anhören. :rolleyes:

Wobei ich ihm natürlich generell zugute halten muss, dass er es nicht freiwillig macht. Das ist natürlich ein Unterschied. Aber, warum dreht eigentlich nur er so am Rad? Von den anderen Rauchern kriegt man gar nichts mit. Oder etwa wieder der böse Cutter? :teufel:

Edelstahl
29-01-2018, 22:34
Der könnte auch gut als "Schockbild" auf ne Kippenpackung.

Arborex
29-01-2018, 22:34
daniele muss wieder nichtraucher werden bis ans lebensende :D

:d:

:wub:

Soapschreck
29-01-2018, 22:48
Der könnte auch gut als "Schockbild" auf ne Kippenpackung.

Grundsätzlich hat das Schockbild aber recht und ich kann verstehen, dass er stinkig ist. Warum werden nicht die Personen mal bestraft die es auch verbockt haben?
Heute Team Daniele! Seine Art steht auf einem anderen Blatt.

Auf Sendungsthread habe ich keinen Bock mehr :p

Dr.Doom
29-01-2018, 22:49
Daniele hätte absolut die Krone verdient, aber die Zuschauer wählen den ununterhalsammsten der Staffel. :dada::hammer:

Soapschreck
29-01-2018, 22:51
Daniele hätte absolut die Krone verdient, aber die Zuschauer wählen den ununterhalsammsten der Staffel. :dada::hammer:

Das ist bitte wer? :o

Dr.Doom
29-01-2018, 23:00
Das ist bitte wer? :o

Keine Ahnugn wie der heisst, war gestern in der Prüfung die gescheitert ist. :rotfl:

Erst Ansgar und jetzt versucht man Daniele raus zu eckeln. Bestrafung nur für ihn, der garnichts dafür kann und einzig auf die Regel drauf hingeweisen hat. WTF, viele tun sich solch ein Mobbing nicht an. :rotfl: Team Daniele :teufel:

Omimi
29-01-2018, 23:02
Grundsätzlich hat das Schockbild aber recht und ich kann verstehen, dass er stinkig ist. Warum werden nicht die Personen mal bestraft die es auch verbockt haben?
Heute Team Daniele! Seine Art steht auf einem anderen Blatt.

Auf Sendungsthread habe ich keinen Bock mehr :p

Die Nichtraucher sind mit diesem Bengel sowas von bestraft - aber so was von ... :zeter:

Chilischote
29-01-2018, 23:04
Daniele hatte vollkommen Recht mit der Aussage, dass immer ZWEI Camper an der Feuerstelle sitzen müssen.

Soapschreck
29-01-2018, 23:06
Keine Ahnugn wie der heisst, war gestern in der Prüfung die gescheitert ist. :rotfl:

Erst Ansgar und jetzt versucht man Daniele raus zu eckeln. Bestrafung nur für ihn, der garnichts dafür kann und einzig auf die Regel drauf hingeweisen hat. WTF, viele tun sich solch ein Mobbing nicht an. :rotfl: Team Daniele :teufel:

Vor allem diese aufgesetzte Angst und einer labert dem anderen nach dem Mund. Das Schockbild mal kräftig schütteln, würde schon reichen. :teufel:

Du meinst David! :rotfl:

enzo100
29-01-2018, 23:36
Daniele hatte vollkommen Recht mit der Aussage, dass immer ZWEI Camper an der Feuerstelle sitzen müssen.
ja stimmt, damit hatte er absolut recht. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sich nicht dazu setzt, so dass es vielleicht nicht so auffällt, anstatt in dauerschleife laut pöbelnd wie rumpelstilzchen durchs camp zu toben. da sieht man, wie blöd er ist.

dealan-dè
29-01-2018, 23:57
Was für ne Achterbahnfahrt mit dem Jungen :hammer:

Zum Glück hat er aber bis jetzt immer wieder seinen Humor wiedergefunden :anbet:

Sicherlich bekommt er bald seine Kippen wieder. Das wird sich RTL nicht leisten können, dass der nächste freiwillig abhaut :D

kiki75
30-01-2018, 00:04
Was für ne Achterbahnfahrt mit dem Jungen :hammer:

Zum Glück hat er aber bis jetzt immer wieder seinen Humor wiedergefunden :anbet:

Sicherlich bekommt er bald seine Kippen wieder. Das wird sich RTL nicht leisten können, dass der nächste freiwillig abhaut :D

:confused:

da war ich wohl grad auf dem klo

dealan-dè
30-01-2018, 00:12
so wird es wohl gewesen sein :)

dealan-dè
30-01-2018, 00:16
Aber hätte ich nur 10 % von Danieles "Aktionen" meinen Mitmenschen zugemutet, herrje.

Och nö, grade schreibe ich es und muss gleich minutenlang wieder seine xten seine Tiraden deswegen anhören. :rolleyes:

Wobei ich ihm natürlich generell zugute halten muss, dass er es nicht freiwillig macht. Das ist natürlich ein Unterschied. Aber, warum dreht eigentlich nur er so am Rad? Von den anderen Rauchern kriegt man gar nichts mit. Oder etwa wieder der böse Cutter? :teufel:

Daniele ist halt ein sehr expressiver Mensch. Das ist alles :)

o°epic°o
30-01-2018, 00:20
ja stimmt, damit hatte er absolut recht. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sich nicht dazu setzt, so dass es vielleicht nicht so auffällt, anstatt in dauerschleife laut pöbelnd wie rumpelstilzchen durchs camp zu toben. da sieht man, wie blöd er ist.

mit blöd meinst du bestimmt jung und nicht so abgewixxt wie die restlichen dschungelschauspieler. :D

bin so stolz auf seine ungekünstelten emotionen.
ein echter freigeist.

Chilischote
30-01-2018, 00:21
ja stimmt, damit hatte er absolut recht. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sich nicht dazu setzt, so dass es vielleicht nicht so auffällt, anstatt in dauerschleife laut pöbelnd wie rumpelstilzchen durchs camp zu toben. da sieht man, wie blöd er ist.

Stimmt, er hätte sich dazusetzen können. Aber laut fand ich seinen Tonfall nicht. Ich fand es lustig, dass ausgerechnet Kattia und Matthias ihn als laut bezeichnet haben :rotfl:.

Sally
30-01-2018, 00:25
Ich war es, seit der Teenagerzeit, bis vor 3,5 Jahren. Lange Zeit sogar selbstgedreht, die starken Franzosen :smoke:, von einem Tag auf den anderen aufgehört. Staune heute noch, dass ich das geschafft habe. Frühere Versuche schlugen fehlt. :D

Ich habe immer noch Lust zu rauchen und beneide die, die "dürfen" regelrecht. Aber ich kippe (hihi) wohl nicht mehr um. Was natürlich vom Kopf her ganz wunderbar ist, aber eigentlich... zum Kaffee... und so...

Das kommt wohl ganz auf den Menschen an und die Situation. Aber hätte ich nur 10 % von Danieles "Aktionen" meinen Mitmenschen zugemutet, herrje.

Och nö, grade schreibe ich es und muss gleich minutenlang wieder seine xten seine Tiraden deswegen anhören. :rolleyes:

Wobei ich ihm natürlich generell zugute halten muss, dass er es nicht freiwillig macht. Das ist natürlich ein Unterschied. Aber, warum dreht eigentlich nur er so am Rad? Von den anderen Rauchern kriegt man gar nichts mit. Oder etwa wieder der böse Cutter? :teufel:weil er ketten raucher ist und ihm wohl nicht klar war (oder er dachte sie machen bei ihm ne ausnahme) das zigaretten entzug durchaus in solchen formaten vorkommt.


ja stimmt, damit hatte er absolut recht. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sich nicht dazu setzt, so dass es vielleicht nicht so auffällt, anstatt in dauerschleife laut pöbelnd wie rumpelstilzchen durchs camp zu toben. da sieht man, wie blöd er ist.das hast du schön geschrieben :D


:confused:

da war ich wohl grad auf dem klo:rotfl:

der gute wird von sendung zu sendung schlimmer *grusel*

dealan-dè
30-01-2018, 00:27
Er hatte absolut Recht mit seinen Vorwürfen. Das einzige, was ich ihm ankreide, ist, wie unsanft er Jenny geweckt hat. Das war echt :hair:

Habe ja die ganze Zeit im Sendungs-Thread gehangen und als er da Tina die Ansage gemacht hat, dachte ich schon, jetzt geht gleich in Shitstorm los. Aber die meisten User haben ihm tatsächlich beigepflichtet :d:

Immer wieder zwischendurch finde ich es ja selber nervig, wie abhängig er von dem Zeug ist, aber dann haut er da wieder irgendso einen Satz raus (in dem natürlich das Wort Zigarette vorkommt) :lol:




bin so stolz auf seine ungekünstelten emotionen.


:d:

Das war mir vor dem Camp schon klar, dass er keine Rolle spielen kann. Das konnte er noch nie.

Kimy
30-01-2018, 00:30
ja stimmt, damit hatte er absolut recht. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sich nicht dazu setzt, so dass es vielleicht nicht so auffällt, anstatt in dauerschleife laut pöbelnd wie rumpelstilzchen durchs camp zu toben. da sieht man, wie blöd er ist.

Wieso ist er blöd, wenn andere sich nicht an den Plan halten? :confused: Wer wann dran ist, bestimmen sie ja vorher, und so schwer kann es wohl nicht sein, zu zweit die beiden Nachfolger zu wecken.

SCFAndi
30-01-2018, 00:34
Er hat ja auch Recht damit gehabt, dass es kacke ist, wenn so ein Regelverstoß stattfindet. Aber die Art und Weise war mal wieder fremdschämig. Der hat ja gefühlt Stunden gemosert. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Vor allem war Tina die falsche Ansprechpartnerin, weil sie ja jedne Dienst da klaglos macht.
Im Übrigen war es auch höchst egoistisch von ihm, weil er seine Zigaretten behalten wollte. Das ist sicher legitim, aber das drölf Mal als Begründung zu nehmen, ist höchst unsympathisch in meinen Augen. Als ob die ganze Welt sich um ihn dreht und seine Zigarettensucht das wichtigste im Camp ist.

Kimy
30-01-2018, 00:38
Grundsätzlich hat das Schockbild aber recht und ich kann verstehen, dass er stinkig ist. Warum werden nicht die Personen mal bestraft die es auch verbockt haben?
Heute Team Daniele! Seine Art steht auf einem anderen Blatt.

Ich wäre an Daniele‘s Stelle auch ausgerastet. Die Raucher mussten doch nun schon mehr als genug für die Fehler aller büßen, und da kriegen die Nachtwachen es nicht auf die Reihe, sich für zwei Stunden zusammenzureißen und anschließend die Nachfolger zu wecken? Toller Teamgeist. Dann auch noch von Respekt zu faseln, blöde Sprüche abzulassen und ihn anzufeinden, war der Gipfel.

Spätestens als – diesmal VÖLLIG zu Unrecht – tatsächlich schon wieder die Raucher bestraft wurden und Natascha das so dümmlich abgetan hat, wäre von mir eine sehr viel schärfere Ansage gekommen. Ich finde, Daniele ist für die erfahrene Ungerechtigkeit sogar noch bemerkenswert ruhig geblieben. Andere hätten in diesem Camp mal Strafe verdient damit sie lernen, für‘s Team die Regeln einzuhalten.

Sally
30-01-2018, 00:39
Er hat ja auch Recht damit gehabt, dass es kacke ist, wenn so ein Regelverstoß stattfindet. Aber die Art und Weise war mal wieder fremdschämig.ich befürchte, er kann nicht anders.


Der hat ja gefühlt Stunden gemosert. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Vor allem war Tina die falsche Ansprechpartnerin, weil sie ja jedne Dienst da klaglos macht. :d:


Im Übrigen war es auch höchst egoistisch von ihm, weil er seine Zigaretten behalten wollte. Das ist sicher legitim, aber das drölf Mal als Begründung zu nehmen, ist höchst unsympathisch in meinen Augen. Als ob die ganze Welt sich um ihn dreht und seine Zigarettensucht das wichtigste im Camp ist.vielleicht könnten sie ihm, als ausgleich, den livestream zeigen :lol:

o°epic°o
30-01-2018, 00:40
Er hat ja auch Recht damit gehabt, dass es kacke ist, wenn so ein Regelverstoß stattfindet. Aber die Art und Weise war mal wieder fremdschämig. Der hat ja gefühlt Stunden gemosert. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Vor allem war Tina die falsche Ansprechpartnerin, weil sie ja jedne Dienst da klaglos macht.
Im Übrigen war es auch höchst egoistisch von ihm, weil er seine Zigaretten behalten wollte. Das ist sicher legitim, aber das drölf Mal als Begründung zu nehmen, ist höchst unsympathisch in meinen Augen. Als ob die ganze Welt sich um ihn dreht und seine Zigarettensucht das wichtigste im Camp ist.

die ganze welt vlt nicht aber rtl schon.
seit tagen gehts ja nur um kippen und daniele, und heute besonders.
frage mich wie das drehbuch wohl ohne daniele ausgesehen hätte? :D

enzo100
30-01-2018, 00:40
Wieso ist er blöd, wenn andere sich nicht an den Plan halten? :confused: Wer wann dran ist, bestimmen sie ja vorher, und so schwer kann es wohl nicht sein, zu zweit die beiden Nachfolger zu wecken.
ähm, lies noch mal, worauf ich mich bezog in sachen blöd. ;)

Kimy
30-01-2018, 00:56
Er hat ja auch Recht damit gehabt, dass es kacke ist, wenn so ein Regelverstoß stattfindet. Aber die Art und Weise war mal wieder fremdschämig. Der hat ja gefühlt Stunden gemosert. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Vor allem war Tina die falsche Ansprechpartnerin, weil sie ja jedne Dienst da klaglos macht.
Im Übrigen war es auch höchst egoistisch von ihm, weil er seine Zigaretten behalten wollte. Das ist sicher legitim, aber das drölf Mal als Begründung zu nehmen, ist höchst unsympathisch in meinen Augen. Als ob die ganze Welt sich um ihn dreht und seine Zigarettensucht das wichtigste im Camp ist.

Irgendwann muss es auch mal gut sein? Mit Verlaub, ich hätte auch keine Lust, nach gerade ausgestandener Strafe schon wieder das Opfer zu sein, weil Tina niemanden wecken möchte und auch noch Schlaftipps vergibt. Alter hin oder her. Da ist nicht Daniele derjenige, der Vorwürfe verdient hat. Der hat auch nur eine Haut.
Und ich denke, Egoismus ist wohl das Letzte, was man ihm vorwerfen kann.

Esel1234
30-01-2018, 01:00
Ich wäre an Daniele‘s Stelle auch ausgerastet. Die Raucher mussten doch nun schon mehr als genug für die Fehler aller büßen,

Glaub mir, die Nichtraucher müssen auch büßen. Sie müssen Daniele ertragen. :ja:

Kimy
30-01-2018, 01:03
ähm, lies noch mal, worauf ich mich bezog in sachen blöd. ;)

Du meintest, er hätte es vertuschen sollen, oder? Aber da bleibt es bei meiner Antwort. Andere könnten doch auch mal mitdenken und etwas Einsatz bringen.

Kimy
30-01-2018, 01:07
Glaub mir, die Nichtraucher müssen auch büßen. Sie müssen Daniele ertragen. :ja:

Umso mehr sollten sie ihren Teil dazu beitragen, dass er nicht noch länger für alle darben muss. ;)

Angie07
30-01-2018, 01:11
Er hat sich einfach null im Griff.

Auch ich fands dämlich, jetzt zum zweiten Mal als Strafe die Fluppen zu streichen, anstatt in der Hauptsache einen Matthias "abzuwatschen", der einfach pennt (völlig unabhängig, ob Tina ihm das "erlaubt" hat; ein wenig Hirn für Eigeninitiative bzgl. abgemachter Feuerwache unterstelle ich dem ja gerade noch).

Dennoch schreit Daniele mit seiner Art ja regelrecht nach solchen Maßnahmen.

Mich nervt es.... mich nervt generell, dass in dieser Staffel fast alle ständig maulen, jammern und pöbeln; ein Matthias bemängelt Danieles Wortwahl und ist selbst mit "F** Dich" ja nicht gerade zimperlich. Und ein Daniele sagt einer Tina, sie müsse ja, wenn es ihr nicht gefällt, nicht im Camp bleiben, scheint aber nicht zu begreifen, dass dies auch für ihn selbst gilt.
Der hat inzwischen sooo viel gemault und Ansagen Richtung RTL gemacht, dass ich dem anstelle von RTL ohnehin die Gage streichen und nen Tritt geben würde.
Warum geht er dann nicht? Wenn alle ihn so "anfi**en" ....

CYCLOPS
30-01-2018, 01:29
Daniele will ja im Camp bleiben, Tina hingegen sagt täglich: Bitti Bitti nix rufi an! Wenn sie dann noch vor versammelter Mannschaft sagt das sie so gerne raus will und dann auch noch ihre einzige Aufgabe im Camp vergeigt wäre ich auch sauer! Noch dazu wenn nur die leute bestraft werden die gar nichts dafür können!

Angie07
30-01-2018, 01:34
Daniele will ja im Camp bleiben, Tina hingegen sagt täglich: Bitti Bitti nix rufi an! Wenn sie dann noch vor versammelter Mannschaft sagt das sie so gerne raus will und dann auch noch ihre einzige Aufgabe im Camp vergeigt wäre ich auch sauer! Noch dazu wenn nur die leute bestraft werden die gar nichts dafür können!

Das stimmt :D .... AAABER ;)

Daniele sagt RTL x-mal, wie sehr ihn RTL ankotzt, er kündigt Aussetzer an (droht RTL quasi) und wundert sich, dass RTL genau das aufgreift? Er ist doch sonst so taff, was TV betrifft und verdient angeblich 12.000 Ocken den Monat....
Da muss ich dann nicht überlegen, ob ich jemanden, der ganz offen über das Format herzieht, für sehr schlau halte, wenn er nicht einfach geht (nachdem es ihn ja so massiv ankotzt)...
Wenn er es für gutes Geld hält, was er ja machen kann, dann bleibt er drin und macht das Spiel, um das es letztlich geht und für das er bezahlt wird, auch mit....



Edit: Eins aber noch so ganz pauschal:
Es ist gut, wenn man nicht jeden gut findet, denn sonst gäbe es solche Formate überhaupt nicht, weil bereits im Vorfeld ein Sieger feststünde ;)
Die einen finden Matthias gut, die anderen die Natasche, die nächsten den Daniele und andere David, oder Kattia, oder Tina...
Letztlich isses doch wurscht :D
Schade ist nur, wenn Animositäten von manchen so extrem sind, dass sie mit anderen Meinungen so schlecht umgehen können, es in alle anderen Bereiche mitnehmen und sich anpissen.
Mir muss jemand wirklich persönlich blöd kommen, dass ich ihn gänzlich meide. Ansonsten ist doch nach dem Camp wieder alles gut ;) :D

Kimy
30-01-2018, 02:32
Mich nervt es.... mich nervt generell, dass in dieser Staffel fast alle ständig maulen, jammern und pöbeln; ein Matthias bemängelt Danieles Wortwahl und ist selbst mit "F** Dich" ja nicht gerade zimperlich. Und ein Daniele sagt einer Tina, sie müsse ja, wenn es ihr nicht gefällt, nicht im Camp bleiben, scheint aber nicht zu begreifen, dass dies auch für ihn selbst gilt.
Der hat inzwischen sooo viel gemault und Ansagen Richtung RTL gemacht, dass ich dem anstelle von RTL ohnehin die Gage streichen und nen Tritt geben würde.
Warum geht er dann nicht? Wenn alle ihn so "anfi**en" ....

Ganz einfach, weil ER das wirklich will! Sonst hätte er es nicht bei aller Ungerechtigkeit samt Entzug so durchgezogen. Fluchen und sich mal ausmosern darf er ja wohl wenigstens dabei. Das wird so aufgebauscht, dass man fast meinen könnte, da wäre einer mit Axt und Kettensäge unterwegs.
Unbestreitbar ist doch, dass - zur "Unterhaltung" - keiner so sehr getrietzt wird wie Daniele und er ansonsten von Anfang an alles klaglos mitgemacht hat. Ihm aus den Folgen der ungerechten Bestrafung auch noch einen Strick drehen zu wollen, finde ich mehr als unfair.

Hingegen ist es doch völlig berechtigt, Tina zu fragen, warum sie nicht geht, wenn sie null Bock mehr auf das Ganze hat und sich nicht in der Lage sieht, die Regeln zu beachten. Immerhin geht ihr liebevoller Schutz für die Schlummernden voll auf Daniele's Kosten, und dass dem dafür das Verständnis abgeht, ist wohl iiiiirgendwie nachvollziehbar. :dada:
(Wobei ich gegen Tina sonst eigentlich nix habe und ihre ruhige Art mag. :d:)

Kimy
30-01-2018, 02:39
Daniele will ja im Camp bleiben, Tina hingegen sagt täglich: Bitti Bitti nix rufi an! Wenn sie dann noch vor versammelter Mannschaft sagt das sie so gerne raus will und dann auch noch ihre einzige Aufgabe im Camp vergeigt wäre ich auch sauer! Noch dazu wenn nur die leute bestraft werden die gar nichts dafür können!

:clap: Meine Rede. :) :d:

fandango
30-01-2018, 08:25
Wie heißen die Pillen, die einen so schnell wieder geschmeidig machen?

Xerxe
30-01-2018, 09:00
Was mich gestern echt amüsiert hat:

Daniele ist in der Dschungelprüfung. Es fängt zu schütten an. Sein Zeug ist nass und alle machen sich gleich den Riesenkopf..
"Der wird ausflippen.." " Was machen wir dann.." "das wir sein Zeug nicht gerettet haben.." "Aber der kann dann nicht so mit uns..."
Legen sich Strategien zu recht...
Dann kommt Daniele und bedankt sich im Dschungeltelefon ganz friedlich das die anderen an sein Zeug gedacht haben. :rotfl::rotfl::rotfl:
:anbet::anbet::anbet:

Halt doch ein wenig unberechenbar der Kleine...:D



Wie er Jenny geweckt hat, fand ich nicht Ok. Das war aggro und unterste Schublade. Die konnte nun mal wirklich nichts dafür, dass Tina ihr nicht Bescheid gegeben hatte...

Sally
30-01-2018, 09:25
Was mich gestern echt amüsiert hat:

Daniele ist in der Dschungelprüfung. Es fängt zu schütten an. Sein Zeug ist nass und alle machen sich gleich den Riesenkopf..
"Der wird ausflippen.." " Was machen wir dann.." "das wir sein Zeug nicht gerettet haben.." "Aber der kann dann nicht so mit uns..."
Legen sich Strategien zu recht...
Dann kommt Daniele und bedankt sich im Dschungeltelefon ganz friedlich das die anderen an sein Zeug gedacht haben. :rotfl::rotfl::rotfl:
:anbet::anbet::anbet:

Halt doch ein wenig unberechenbar der Kleine...:Ddie haben sich ja alle einen kopf gemacht. das zeigt aber auch, das danieles verhalten nicht mal kurz daneben war. sonst würde man nicht so einen aufriss machen.



Wie er Jenny geweckt hat, fand ich nicht Ok. Das war aggro und unterste Schublade. Die konnte nun mal wirklich nichts dafür, dass Tina ihr nicht Bescheid gegeben hatte...allerdings! er hat sich bein bisschen im griff.

Xerxe
30-01-2018, 09:31
die haben sich ja alle einen kopf gemacht. das zeigt aber auch, das danieles verhalten nicht mal kurz daneben war. sonst würde man nicht so einen aufriss machen.

allerdings! er hat sich bein bisschen im griff.

Sagen wir es so: Mittlerweile haben alle dort gemerkt, dass er ein kleiner Choleriker ist, ein Rumpelstilzchen. :D

starshine_vie
30-01-2018, 09:37
Ja und somit ist der Zigaretten-Entzug auch eine Strafe für alle ;). Ich hätte dem Kerlchen schon sowas von eine Ansage gemacht :teufel:

dealan-dè
30-01-2018, 09:42
Dafür hamse dann aber auch nicht die Eier :teufel:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass von Frau O. oder Matthias noch was kommen wird. Das könnte nochmal lustig werden.
Wobei - bei Matthias weiß man nicht. Der wird jetzt erst mal sehr angestrengt darüber nachdenken, mit welcher Verhaltensweise er etwas länger da drinnen bleibt.

fandango
30-01-2018, 09:43
Sagen wir es so: Mittlerweile haben alle dort gemerkt, dass er ein kleiner Choleriker ist, ein Rumpelstilzchen. :D

Und das wollen sie tanzen und aufstampfen sehen. Echt schäbig, diese Zündler im Camp.

viv akauldren
30-01-2018, 09:51
sonst würden alle pennen. was soll rtl dann senden?

fandango
30-01-2018, 10:48
:hammer:
Dafür werd ich nicht bezahlt.
:schmoll:

enzo100
30-01-2018, 11:32
Du meintest, er hätte es vertuschen sollen, oder? Aber da bleibt es bei meiner Antwort. Andere könnten doch auch mal mitdenken und etwas Einsatz bringen.
wäre in jedem fall schlauer gewesen als sein dümmlicher auftritt. ausserdem hätte er ja matthias auch wecken können, aber nee, er schiebt nen riesen film, damits auch der letzte noch mit bekommt. dass daniele insgesamt nicht so viel glück beim denken hat, ist ja wohl in einigen situation zu erkennen.
"kattia, wir haben viel zeit..." "kattia, mach schnell, wir haben keine zeit..." "antwort b ist falsch *kreisch*... lass uns antwort b nehmen" usw.

für mich ist er ein unerzogener typ, der dazu noch prollig ist und sich null im griff hat. da kann ich auch nicht sagen, er ist ja so authentisch und deshalb macht das alles nix. wenn man will, hört man aus den gesprächen der anderen heraus hören, dass wir deutlich weniger zu sehen bekommen von seinen aggro-anfällen, als tatsächlich vorhanden.

SCFAndi
30-01-2018, 11:34
Hingegen ist es doch völlig berechtigt, Tina zu fragen, warum sie nicht geht, wenn sie null Bock mehr auf das Ganze hat und sich nicht in der Lage sieht, die Regeln zu beachten.


Das stimmt doch gar nicht, dass Tina die Regeln nicht beachtet. Das Gegenteil ist der Fall: sie opfert sich da für die Gruppe auf. Sie verzichtet auf mehrere Stunden Nachtschlaf am Stück, damit die anderen pennen können. Auch Daniele, der sicher schon davon profitiert hat, dass sie da 2,3 Schichten pro Nacht hintereinander macht.
Sein Vorwurf hätte auf Matthias zielen müssen, der sich einfach schlafen gelegt hat. Ich weiß nicht mehr, was Tina ihm genau gesagt hat. Aber selbst wenn es "Schlaf ruhig mal" war, hätte er ja so viel Verstand haben müssen, es nicht zu tun.Man kann ja meinetwegne mal die Augen kurz zu machen, wenn man da sitzt. Aber es gibt auch zwischen Augen zu machen und schlafen noch einen Unterschied. Und letztlich war es auch Matthias, der wieder sein eigenes Fehlverhalten vertuschen wollte, wach wurde, als Daniele rumbrüllte, das man nicht schlafen sollen, sofort sich aufrecht hinsetzte und fragte "Wer schläft???"

Tina war jedenfalls die völlig falsche Ansprechpartnerin. Als Daniele sie anmaulte, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und, ja, es mag auch so sein, dass sie da drin nicht alles sofort versteht und sie etwas verpeilt ist. Aber wie Daniele da abging von wegen "Lest ihre eure Verträge nicht" und dann auch noch persönlich ausfallend wurde - also, das geht gar nicht. Wäre interessant zu wissen, was in seinem Vertrag bzgl. Live-Stream steht.

enzo100
30-01-2018, 11:51
sie hat auch nicht zu matthias gesagt, dass er schlafen soll. sie hat gesagt: mach die augen doch ein wenig zu, ist dunkel merkt ja keiner :D

allerdings hätte sie ihn schon wecken müssen, wenn er schläft. daniele hat auch im kern recht gehabt, nur die art und weise ist das letzte. vor allem weckt er jenny und macht sie an, dass sie hätte die anderen wecken müssen, weil sie die nächste schicht hat - hä? noch einmal mehr sieht man, wie dumm daniele ist.

SCFAndi
30-01-2018, 12:14
sie hat auch nicht zu matthias gesagt, dass er schlafen soll. sie hat gesagt: mach die augen doch ein wenig zu, ist dunkel merkt ja keiner :D

allerdings hätte sie ihn schon wecken müssen, wenn er schläft. daniele hat auch im kern recht gehabt, nur die art und weise ist das letzte. vor allem weckt er jenny und macht sie an, dass sie hätte die anderen wecken müssen, weil sie die nächste schicht hat - hä? noch einmal mehr sieht man, wie dumm daniele ist.

Ich glaube nicht, dass es ein Regelverstoß wäre, wenn man da tatsächlich mal kurz die Augen zumacht. Matthias hat sich ja allerdings hingelegt zum Schlafen.
Natürlich hätte Tina ihn wecken können - oder auch jeden anderen. Wie gesagt, das Kind war in den Brunnen gefallen, da wärs eh egal gewesen, wer da nun mit ihr hockt. Und natürlich hat Daniele auch Recht gehabt. Ich glaub aber auch nicht, dass Tina es böse gemeint hat. Und die wollte sicher nicht böswillig dem lieben Daniele die Kippen verweigern oder sowas. Auch deswegen war Danieles erneute Ausrasterei einfach komplett drüber.

Ballack23
30-01-2018, 12:16
für mich ist er ein unerzogener typ, der dazu noch prollig ist und sich null im griff hat. da kann ich auch nicht sagen, er ist ja so authentisch und deshalb macht das alles nix. wenn man will, hört man aus den gesprächen der anderen heraus hören, dass wir deutlich weniger zu sehen bekommen von seinen aggro-anfällen, als tatsächlich vorhanden.

Genauso ist es. Er ist in diesen Situationen ein cholerischer Egozentriker ohne jegliche Empathie. Er beleidigt RTL-Mitarbeiter vor laufender Kamera, aber kuscht gleichzeitig aus Angst um ein paar läppische Zigaretten vor den RTL-Regelsetzern. Das sind die Richtigen! Es gibt wichtigere Regeln als diese Camp-Regeln, nämlich die Regeln des menschlichen Anstands: er hat nicht mitten in der Nacht die Bewohner aus dem Schlaf zu schrecken, sie zu schlagen, aggressiv anzumotzen und mit Konsequenzen zu drohen. Stattdessen hätte ein respektvoller Mensch mit Anstand Tina sachlich und ruhig gefragt, wer eigentlich zur Nachtwache eingeteilt war, und einzig und allein denjenigen geweckt - und noch mal auf die Beachtung der Feuerwachen-Besetzung hingewiesen. Eine Diskussion mit allen wäre am nächsten Tag zielführender gewesen.

o°epic°o
30-01-2018, 12:39
iwie seltsam das hier soviele alte menschen nen 22jährigen erziehen wollen.
ich hab gar nicht das bedürfniss bei campern die ich nicht mag in deren threads rumzurotzen.
wär mir iwie zu blöd.

ruft doch einfach für tina an und gut is. :D

Tasmanische Teufelin
30-01-2018, 12:42
Genauso ist es. Er ist in diesen Situationen ein cholerischer Egozentriker ohne jegliche Empathie. Er beleidigt RTL-Mitarbeiter vor laufender Kamera, aber kuscht gleichzeitig aus Angst um ein paar läppische Zigaretten vor den RTL-Regelsetzern. Das sind die Richtigen! Es gibt wichtigere Regeln als diese Camp-Regeln, nämlich die Regeln des menschlichen Anstands: er hat nicht mitten in der Nacht die Bewohner aus dem Schlaf zu schrecken, sie zu schlagen, aggressiv anzumotzen und mit Konsequenzen zu drohen. Stattdessen hätte ein respektvoller Mensch mit Anstand Tina sachlich und ruhig gefragt, wer eigentlich zur Nachtwache eingeteilt war, und einzig und allein denjenigen geweckt - und noch mal auf die Beachtung der Feuerwachen-Besetzung hingewiesen. Eine Diskussion mit allen wäre am nächsten Tag zielführender gewesen.

Genau, ein gechillter Stuhlkreis am nächsten Morgen wäre hier angebracht gewesen. :rotfl:

Btw. geschlagen hat er niemand, er hat auf das Bett von Jenny geschlagen.

Giftnudel
30-01-2018, 12:50
Genauso ist es. Er ist in diesen Situationen ein cholerischer Egozentriker ohne jegliche Empathie. Er beleidigt RTL-Mitarbeiter vor laufender Kamera, aber kuscht gleichzeitig aus Angst um ein paar läppische Zigaretten vor den RTL-Regelsetzern. Das sind die Richtigen! Es gibt wichtigere Regeln als diese Camp-Regeln, nämlich die Regeln des menschlichen Anstands: er hat nicht mitten in der Nacht die Bewohner aus dem Schlaf zu schrecken, sie zu schlagen, aggressiv anzumotzen und mit Konsequenzen zu drohen. Stattdessen hätte ein respektvoller Mensch mit Anstand Tina sachlich und ruhig gefragt, wer eigentlich zur Nachtwache eingeteilt war, und einzig und allein denjenigen geweckt - und noch mal auf die Beachtung der Feuerwachen-Besetzung hingewiesen. Eine Diskussion mit allen wäre am nächsten Tag zielführender gewesen.
Wen hat er geschlagen?

Maggretsche
30-01-2018, 12:55
Wen hat er geschlagen?

Niemand.
Er hat mit der Hand auf Jennys Bett gekloppt/geschlagen, um sie zur Nachtwache zu wecken, was Jenny erschreckt hat.

Tasmanische Teufelin
30-01-2018, 12:58
Nudel hat mich wohl auf Igno. :zeter:

Wirst schon sehen, was du davon hast. :zeter: Ich mach jetzt gar nichts mehr. :zeter: Und wenn das nochmal passiert, dann raste ich aus. :zeter: Aber so was von. :zeter: Also, wenn ich fertig geraucht habe. :smoke:

Ballack23
30-01-2018, 12:59
Wen hat er geschlagen?

Der Jenny leicht am Arm, als er in der Dunkelheit aufs Bett geschlagen hat, ohne zu wissen, was er trifft. Er hat einfach seine Griffel bei sich zu behalten. Jenny hatte doch recht, bei anderen hätte er sich dieses respektloses Verhalten nicht erlaubt.

Maggretsche
30-01-2018, 13:00
Nudel hat mich wohl auf Igno. :zeter:

Wirst schon sehen, was du davon hast. :zeter: Ich mach jetzt gar nichts mehr. :zeter: Und wenn das nochmal passiert, dann raste ich aus. :zeter: Aber so was von. :zeter: Also, wenn ich fertig geraucht habe. :smoke:

Hast Du denn überhaupt Deinen Vertrag gelesen? :zeter:

:kippchenreich: :smoke:

Giftnudel
30-01-2018, 13:01
Niemand.
Er hat mit der Hand auf Jennys Bett gekloppt/geschlagen, um sie zur Nachtwache zu wecken, was Jenny erschreckt hat.
So habe ich es auch gesehen. Ich wollte nur mal nachfragen ;)


Nudel hat mich wohl auf Igno. :zeter:

Wirst schon sehen, was du davon hast. :zeter: Ich mach jetzt gar nichts mehr. :zeter: Und wenn das nochmal passiert, dann raste ich aus. :zeter: Aber so was von. :zeter: Also, wenn ich fertig geraucht habe. :smoke:

Schützt mich :fürcht:

Giftnudel
30-01-2018, 13:04
Der Jenny leicht am Arm, als er in der Dunkelheit aufs Bett geschlagen hat, ohne zu wissen, was er trifft. Er hat einfach seine Griffel bei sich zu behalten. Jenny hatte doch recht, bei anderen hätte er sich dieses respektloses Verhalten nicht erlaubt.
Ja sicher, das wagt er sich nur bei unserem Vollzeitopfer, der Tschenny aus dem Tschungel, der Schwester von...

Woher weißt DU, was ER sehen konnte?

SCFAndi
30-01-2018, 13:17
iwie seltsam das hier soviele alte menschen nen 22jährigen erziehen wollen.
ich hab gar nicht das bedürfniss bei campern die ich nicht mag in deren threads rumzurotzen.
wär mir iwie zu blöd.

ruft doch einfach für tina an und gut is. :D

Woher weißt du, wie alt ich bin?
Und ich will Daniele auch nicht erziehen. Ich find den einfach nur so blöd. :) Die Erziehung hätte Mutter Negroni leisten müssen. Erfolgreich war sie dabei leider nicht. Das ist eine Feststellung.

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:36
Die Erziehung hätte Mutter Negroni leisten müssen. Erfolgreich war sie dabei leider nicht. Das ist eine Feststellung.

Ach ja ? Womöglich noch amtlich bestätigt ? :rotfl:

Im Ioff die Threads zu lesen ist oftmals witziger als Dschungelcamp zu schauen. :teufel:

Ich bin dafür, dass Matthias und Tina aufgrund ihrer Regelbrechung gestern zu Weintrauben stampfen verdonnert werden. :teufel:
und Daniele die doppelte Ration an Zigaretten bekommt. :D

Django78
30-01-2018, 13:42
Ich bin dafür, dass Matthias und Tina aufgrund ihrer Regelbrechung gestern zu Weintrauben stampfen verdonnert werden. :teufel:
und Daniele die doppelte Ration an Zigaretten bekommt. :D

:tsts: das geht nicht, dann wärs ja kein Dschungel - 10 Zigaretten sind doch seine normale Tagesration :D - einigen wir uns auf 7, ein bißchen Verzicht muß sein im Camp ;)

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:45
einigen wir uns auf 7, ein bißchen Verzicht muß sein im Camp ;)

Okay, damit könnte Daniele auch leben. Akzeptiert. :freu:
Ich stell´s mir gerade vor, wenn RTL Daniele als Belohnung die Ziggis übergibt....Die Gesichter der anderen Camp-Teilnehmer. :teufel: Unbezahlbar. :teufel:

Django78
30-01-2018, 13:49
An diesem Punkt dürfte Danieles Gesicht ähnlich unbezahlbar sein, also los Daniel, morgen früh Päckchen Marlboro einstecken :D

Giftnudel
30-01-2018, 14:00
Ach ja ? Womöglich noch amtlich bestätigt ? :rotfl:

Im Ioff die Threads zu lesen ist oftmals witziger als Dschungelcamp zu schauen. :teufel:

Ich bin dafür, dass Matthias und Tina aufgrund ihrer Regelbrechung gestern zu Weintrauben stampfen verdonnert werden. :teufel:
und Daniele die doppelte Ration an Zigaretten bekommt. :D
Und währenddessen muss jeder eine Packung Zigaretten rauchen. Es muss mal Dampf ins Camp kommen.

dealan-dè
30-01-2018, 14:09
Die Erziehung hätte Mutter Negroni leisten müssen. Erfolgreich war sie dabei leider nicht. Das ist eine Feststellung.

Du hast echt keine Ahnung, worüber du da gerade schreibst. Denn von dieser Mutter-Sohn-Beziehung weißt du nämlich Null.

Moritza
30-01-2018, 14:11
Das stimmt doch gar nicht, dass Tina die Regeln nicht beachtet. Das Gegenteil ist der Fall: sie opfert sich da für die Gruppe auf. Sie verzichtet auf mehrere Stunden Nachtschlaf am Stück, damit die anderen pennen können. Auch Daniele, der sicher schon davon profitiert hat, dass sie da 2,3 Schichten pro Nacht hintereinander macht.
Sein Vorwurf hätte auf Matthias zielen müssen, der sich einfach schlafen gelegt hat. Ich weiß nicht mehr, was Tina ihm genau gesagt hat. Aber selbst wenn es "Schlaf ruhig mal" war, hätte er ja so viel Verstand haben müssen, es nicht zu tun.Man kann ja meinetwegne mal die Augen kurz zu machen, wenn man da sitzt. Aber es gibt auch zwischen Augen zu machen und schlafen noch einen Unterschied. Und letztlich war es auch Matthias, der wieder sein eigenes Fehlverhalten vertuschen wollte, wach wurde, als Daniele rumbrüllte, das man nicht schlafen sollen, sofort sich aufrecht hinsetzte und fragte "Wer schläft???"

Tina war jedenfalls die völlig falsche Ansprechpartnerin. Als Daniele sie anmaulte, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und, ja, es mag auch so sein, dass sie da drin nicht alles sofort versteht und sie etwas verpeilt ist. Aber wie Daniele da abging von wegen "Lest ihre eure Verträge nicht" und dann auch noch persönlich ausfallend wurde - also, das geht gar nicht. Wäre interessant zu wissen, was in seinem Vertrag bzgl. Live-Stream steht.:rotfl::d:
Schade das sie zu ruhig ist. Hätte ihm das Ohr ausblasen müssen.


iwie seltsam das hier soviele alte menschen nen 22jährigen erziehen wollen.
ich hab gar nicht das bedürfniss bei campern die ich nicht mag in deren threads rumzurotzen.
wär mir iwie zu blöd.

ruft doch einfach für tina an und gut is. :DSoviel Hirn sollte er mit 22 schon haben. Traurig. Diese DSDSler sind halt die größten Stars. Da darf man das.

Moritza
30-01-2018, 14:14
Du hast echt keine Ahnung, worüber du da gerade schreibst. Denn von dieser Mutter-Sohn-Beziehung weißt du nämlich Null.Wahrscheinlich nicht. Aber kann sich nicht jeder mit Danieles Lebensweg beschäftigen.Muss ein Drama sein weil bei DSDS.

fandango
30-01-2018, 14:17
Woher weißt du, wie alt ich bin?
Und ich will Daniele auch nicht erziehen. Ich find den einfach nur so blöd. :) Die Erziehung hätte Mutter Negroni leisten müssen. Erfolgreich war sie dabei leider nicht. Das ist eine Feststellung.

Auch so eine Unsitte, dass Menschen immer jünger eingeschätzt werden wollen :zeter:

o°epic°o
30-01-2018, 14:19
Auch so eine Unsitte, dass Menschen immer jünger eingeschätzt werden wollen :zeter:

:clap::clap::clap:


Woher weißt du, wie alt ich bin?
Und ich will Daniele auch nicht erziehen. Ich find den einfach nur so blöd. :) Die Erziehung hätte Mutter Negroni leisten müssen. Erfolgreich war sie dabei leider nicht. Das ist eine Feststellung.

das dürfte mittlerweile auch der letzte hier verstanden haben.
es gibt also keinen grund und ewig grüsst das murmeltier zu spielen.
du kleiner erziehungsratgeber. :D

weiss man schon wer heute geprüft wird?

Sarina
30-01-2018, 14:24
Prüfung heute laut Punkt 12

David und Jenny beim romantischen Dinner

ausserdem rastet heute Kattia gegen Daniele aus

Couchgeflüster
30-01-2018, 14:24
Prüfung heute

David und Jenny beim romantischen Dinner

is das dann nicht der falsche kandithread?

gestern bei buzzfeed: so tweets zu daniele. u.a. grumpy daniele https://twitter.com/Nikonomisch/status/958094075147837440/photo/1

SCFAndi
30-01-2018, 14:25
Du hast echt keine Ahnung, worüber du da gerade schreibst. Denn von dieser Mutter-Sohn-Beziehung weißt du nämlich Null.

Gott sei Dank. Ich kannte den vorher nicht, hab nicht das Gefühl, was verpasst zu haben und urteile nur nach dem, was ich im TV sehe.
Da hätten wir erstens seine Ausraster im Camp, seine respektlose Art, mit anderen Menschen umzugehen, dieses Aufbrausende. Und obwohl er zurecht auf die Regelverstöße aufmerksam machte, hätte er das ruhiger und kontrollierter machen können.
Und da hätten wir zweitens, dass die Mutter sein respektloses Verhalten gegenüber Tina vor ein paar Tagen eben nicht respektlos fand, sondern nach einem Interview, von dem ich hier las, sogar recht normal.
Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich mit dieser Art Erziehung nichts anfangen kann, um es mal nett auszudrücken.

dealan-dè
30-01-2018, 14:26
das dürfte mittlerweile auch der letzte hier verstanden haben.
es gibt also keinen grund und ewig grüsst das murmeltier zu spielen.
du kleiner erziehungsratgeber. :D


Ja, das finde ich auch immer so strange. Ich kann z. B. Matthias auch nicht leiden und spame trotz-dem nicht seinen Thread voll. Dafür wären mir meine Zeit und Energie viel zu schade :rotfl:

Andererseits sind die Antis hier ja auch irgendwie das Salz in der Suppe :D Das bedeutet ja schluss-endlich, dass Daniele wahrgenommen wird. Das ist immer noch besser als wenn sein Thread auf S. 2 wäre :D

SCFAndi
30-01-2018, 14:27
Auch so eine Unsitte, dass Menschen immer jünger eingeschätzt werden wollen :zeter:

Zumindest bin ich nicht alt, solange ich nicht über 80 bin. :teufel:

Sarina
30-01-2018, 14:28
is das dann nicht der falsche kandithread?



es hat doch einer gefragt wer heute geprüft wird , da habe ich geantwortet

dealan-dè
30-01-2018, 14:28
Mann, das geht ja hier Schlach auf Schlach mit den Postings. Ich komm nicht mehr hinterher. Ist ja fast wie zu besten DSDS-Zeiten :rotfl:

Couchgeflüster
30-01-2018, 14:28
es hat doch einer gefragt wer heute geprüft wird , da habe ich geantwortet

achsooo :)

enzo100
30-01-2018, 14:29
Du hast echt keine Ahnung, worüber du da gerade schreibst. Denn von dieser Mutter-Sohn-Beziehung weißt du nämlich Null.
aber du weisst mehr?

letztendlich muss man nix wissen, denn man konnte die mutter ja sagen hören, dass sie sein verhalten ganz normal findet. diese aussage und sein verhalten im dschungel, diese respektlosigkeit anderen gegenüber lässt mich auf keine besonders gute erziehung schliessen. vielleicht liege ich aber auch falsch, weil ich es anders gelernt habe.

Moritza
30-01-2018, 14:36
aber du weisst mehr?

letztendlich muss man nix wissen, denn man konnte die mutter ja sagen hören, dass sie sein verhalten ganz normal findet. diese aussage und sein verhalten im dschungel, diese respektlosigkeit anderen gegenüber lässt mich auf keine besonders gute erziehung schliessen. vielleicht liege ich aber auch falsch, weil ich es anders gelernt habe.Hat Daniele studiert...und sein Haarspray.:D

enzo100
30-01-2018, 14:38
Hat Daniele studiert...und sein Haarspray.:D
ich habe erst gelesen "daniele hat studiert" :rotfl:

dealan-dè
30-01-2018, 14:42
aber du weisst mehr?


Ja. Aber ich werde dazu nix weiter schreiben, sonst artet das hier noch aus. Erziehungsdiskussionen, um Gottes Willen :rotfl:



Prüfung heute laut Punkt 12

David und Jenny beim romantischen Dinner




Gut, dass die Fressprüfung bislang an Daniele vorübergegangen ist :rotfl:
Ich hab echt keine Ahnung, wie er sich dabei anstellen würde. Hunger hat er ja angeblich immer gro-ßen :zahn:




ausserdem rastet heute Kattia gegen Daniele aus

Damit wird sie bestimmt Dschungelkönigin :ja:

dealan-dè
30-01-2018, 14:44
Hat Daniele studiert...und sein Haarspray.:D

Auf sein Haarspray lass ich nix kommen :schmoll:
Das ist 100x besser als der ganze Schxxx aus der Drogerie :d:
Kannste richtige Irokesen damit machen :feile:

Django78
30-01-2018, 14:46
o-kayyyy, das will ich gar nicht so genau wissen, wie das gehen könnte...

vielleicht wär es zielführender Irokesenschnitt oder Irokesenfrisur oder am einfachsten natürlich Iro zu sagen... :floet:

Wackadack
30-01-2018, 14:47
Schade, dass keiner da ist, der das drohende Rumpelstilzchen einfach mal nach Strich und Faden provoziert. Soll er doch endlich zuschlagen, dann fliegt er raus und a Ruah is. :D

SCFAndi
30-01-2018, 14:49
ich habe erst gelesen "daniele hat studiert" :rotfl:

Der hat nur seine Verträge studiert. Daher weiß er auch wie der Live-Stream-Hase läuft.

Django78
30-01-2018, 14:50
na hoffentlich so fest, daß sich der Rauswurf auch lohnt...

o°epic°o
30-01-2018, 14:59
Prüfung heute laut Punkt 12

David und Jenny beim romantischen Dinner

ausserdem rastet heute Kattia gegen Daniele aus

danke :d:

und alles nur weil danöli ihren arsxx nicht ausreichend gewürdigt hat :crap:
schön auch zu sehen wie jetzt das kollektivmobbing gegen danöli beginnt.
ham wohl alle schixx das er die krone abräumt. :D

dealan-dè
30-01-2018, 15:07
danke :d:

und alles nur weil danöli ihren arsxx nicht ausreichend gewürdigt hat :crap:
schön auch zu sehen wie jetzt das kollektivmobbing gegen danöli beginnt.
ham wohl alle schixx das er die krone abräumt. :D


Was für’n Arxxx? Hab ich was verpasst? :rotfl:

Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber so ein kollektives Mobbing kann Wunder bewirken :feile:

o°epic°o
30-01-2018, 15:20
Was für’n Arxxx? Hab ich was verpasst? :rotfl:

Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber so ein kollektives Mobbing kann Wunder bewirken :feile:


wo ihr "aus versehen" die hose runtergerutscht ist, hihi, genau vor danölis gesicht. :D

Kattia Vides zieht sich vor Daniele Negroni die Hose aus (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-kattia-vides-zieht-sich-vor-daniele-negroni-die-hose-aus-4140204.html)

ekelhaft diese frau. keine scham, keine erziehung, einfach pfui :D

enzo100
30-01-2018, 15:21
Ja. Aber ich werde dazu nix weiter schreiben, sonst artet das hier noch aus. Erziehungsdiskussionen, um Gottes Willen :rotfl:


ach soooo, ist klar :rotfl:

Karl Napp
30-01-2018, 16:17
Aber nur mit Rauchpausen.

:knuddel::knuddel:
:rotfl:


Ich hatte schon so 3 Tage körperlichen Entzug. Wir sind halt Loser, Moritza :knuddel:

ick oute mir. gesell mich zu euch.:crap:


Was mich gestern echt amüsiert hat:

Daniele ist in der Dschungelprüfung. Es fängt zu schütten an. Sein Zeug ist nass und alle machen sich gleich den Riesenkopf..
"Der wird ausflippen.." " Was machen wir dann.." "das wir sein Zeug nicht gerettet haben.." "Aber der kann dann nicht so mit uns..."
Legen sich Strategien zu recht...
Dann kommt Daniele und bedankt sich im Dschungeltelefon ganz friedlich das die anderen an sein Zeug gedacht haben. :rotfl::rotfl::rotfl:
:anbet::anbet::anbet:

Halt doch ein wenig unberechenbar der Kleine...:D



Wie er Jenny geweckt hat, fand ich nicht Ok. Das war aggro und unterste Schublade. Die konnte nun mal wirklich nichts dafür, dass Tina ihr nicht Bescheid gegeben hatte...

das fand ich ebenso interessant. eher noch die reaktion derer, die offenbar "das fürchten erlernen sollen". man könnte meinen, es sei einer ausgezogen, denen das fürchten zu lehren.
als das hb-buschmännchen mit post antanzte und scherzhaft verkündete, er dürfe gehen.
man sah, wie die furchtsamen innerlich frohlockten - wir sind ihn los. und dann die enttäuschung.:teufel:
nur scheiß liebesbriefe - nicht aus moskau.



sie hat auch nicht zu matthias gesagt, dass er schlafen soll. sie hat gesagt: mach die augen doch ein wenig zu, ist dunkel merkt ja keiner :D

allerdings hätte sie ihn schon wecken müssen, wenn er schläft. daniele hat auch im kern recht gehabt, nur die art und weise ist das letzte. vor allem weckt er jenny und macht sie an, dass sie hätte die anderen wecken müssen, weil sie die nächste schicht hat - hä? noch einmal mehr sieht man, wie dumm daniele ist.

da uns tinchen nicht so recht begreifen tut, dass es ihre feuerwachenaufpassnichtausgehwache war zusammen mit dem kameradenferkel, erübrigt sich doch die diskussion darüber, und dies einen regelverstoß nach sich zieht.;)
auch wenn es von ihr gut gemeint bzgl. matthi. sie ist nicht erst seit gestern im camp.
natürlich, der ton macht die musike. das war nicht in ordnung.


Prüfung heute laut Punkt 12

David und Jenny beim romantischen Dinner

ausserdem rastet heute Kattia gegen Daniele aus:fürcht:

dealan-dè
30-01-2018, 16:35
als das hb-buschmännchen mit post antanzte und scherzhaft verkündete, er dürfe gehen.
man sah, wie die furchtsamen innerlich frohlockten - wir sind ihn los. und dann die enttäuschung.:teufel:
nur scheiß liebesbriefe - nicht aus moskau.


Das fand ich auch so genial :rotfl:
Und wie Matthias dann noch kurz davor war, ihn tränenerstickt zu umarmen, warum er denn jetzt gehe.
DAS hat sich Daniele dann zum Glück nicht mehr angetan :zahn:

Giftnudel
30-01-2018, 16:49
Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen. Vor mir hätte man Tina gar nicht schützen können. :D

Ich hoffe, sie wird mindestens Zweite.

Django78
30-01-2018, 16:50
Wie kannst Du nur? Das ist ne alte Frau, die verdient Respekt und so!!!