PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

spector
30-01-2018, 16:52
Als meine Freundin den damals bei DSDS zum ersten Mal sah, sprach sie: "Was hüpft denn da für´n hässlicher Kobold rum - muss der nicht sonst so´n Goldtopf in nem irischen Baum bewachen?"

Soapschreck
30-01-2018, 16:53
Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen. Vor mir hätte man Tina gar nicht schützen können. :D

Ich hoffe, sie wird mindestens Zweite.

:d:

Das darfst Du aber nicht bei der Heiligen Tina posten! :tsts: Genau DAS wird dort nämlich nicht gesehen und abgestritten! :dada:

Giftnudel
30-01-2018, 16:53
Wie kannst Du nur? Das ist ne alte Frau, die verdient Respekt und so!!!

Wahrscheinlich die, die um 17.00 Uhr mit ihrer Kleingeldbörse zum Supermarkt dackelt und immer in meiner Schlange vor der Kasse steht :beiss:

Wackadack
30-01-2018, 16:54
Weil er süchtig ist, müssen alle springen? Nö. Seine Sucht ist doch sein Problem, nicht das der anderen. Soll er doch freiwillig gehen, dann kann er sich so viele Zigaretten in so viele Körperöffnungen stecken, wie er will.

Django78
30-01-2018, 16:56
Wahrscheinlich die, die um 17.00 Uhr mit ihrer Kleingeldbörse zum Supermarkt dackelt und immer in meiner Schlange vor der Kasse steht :beiss:

nein, das sind mehrere, die arbeiten in Schichten und Deutschlandweit :ja:

Flohdompteuse
30-01-2018, 16:58
Weil er süchtig ist, müssen alle springen? Nö. Seine Sucht ist doch sein Problem, nicht das der anderen. Soll er doch freiwillig gehen, dann kann er sich so viele Zigaretten in so viele Körperöffnungen stecken, wie er will.

Vielleicht weil es gilt im Team gewisse Regeln einzuhalten aber das scheint Tina ein Fremdwort zu sein. Entweder sie begreift es nicht oder will es nicht begreifen genauso Matthias.

Giftnudel
30-01-2018, 17:00
:d:

Das darfst Du aber nicht bei der Heiligen Tina posten! :tsts: Genau DAS wird dort nämlich nicht gesehen und abgestritten! :dada:
Erledigt...SCHÜTZ MICH

Giftnudel
30-01-2018, 17:01
Weil er süchtig ist, müssen alle springen? Nö. Seine Sucht ist doch sein Problem, nicht das der anderen. Soll er doch freiwillig gehen, dann kann er sich so viele Zigaretten in so viele Körperöffnungen stecken, wie er will.

Nein, nicht wegen seiner Sucht, sondern weil die Nachtwache zu Zweit erledigt werden muss.

Dr.Murder
30-01-2018, 17:04
Nein, nicht wegen seiner Sucht, sondern weil die Nachtwache zu Zweit erledigt werden muss.

Und deswegen wird nur EINE Person für den Regelverstoß zur Minna gemacht?
Matthias ist genauso Schuld. Hält sich aber schön geschlossen anstatt mal diesem Hungerhaken
was zu entgegnen.

fandango
30-01-2018, 17:09
Und deswegen wird nur EINE Person für den Regelverstoß zur Minna gemacht?
Matthias ist genauso Schuld. Hält sich aber schön geschlossen anstatt mal diesem Hungerhaken
was zu entgegnen.

Ja.:beiss:

Wackadack
30-01-2018, 17:09
Vielleicht weil es gilt im Team gewisse Regeln einzuhalten aber das scheint Tina ein Fremdwort zu sein. Entweder sie begreift es nicht oder will es nicht begreifen genauso Matthias.Wird der Heiland noch mal geboren, wenn in Australien alle Regeln befolgt werden, oder wieso ist das jetzt wichtig?

Django78
30-01-2018, 17:09
Wird der Heiland noch mal geboren, wenn in Australien alle Regeln befolgt werden, oder wieso ist das jetzt wichtig?

ja kapierst Du das denn nicht? Die Regels sind die Regels und they must them halten! :hammer:

Giftnudel
30-01-2018, 17:13
Und deswegen wird nur EINE Person für den Regelverstoß zur Minna gemacht?
Matthias ist genauso Schuld. Hält sich aber schön geschlossen anstatt mal diesem Hungerhaken
was zu entgegnen.
Manchmal ist es eben klüger, sich erstmal die Wogen glätten zu lassen, als auch noch fadenscheinige Argumente in die Runde zu schmeissen. War es eben mal kurz was ungemütlich im Camp, heute ist es wahrscheinlich schon wieder OK.

Giftnudel
30-01-2018, 17:14
Wird der Heiland noch mal geboren, wenn in Australien alle Regeln befolgt werden, oder wieso ist das jetzt wichtig?

Weg vom Internet Tina, sonst musst du heute auch noch im Camp bleiben :zeter:

o°epic°o
30-01-2018, 17:21
Vielleicht weil es gilt im Team gewisse Regeln einzuhalten aber das scheint Tina ein Fremdwort zu sein. Entweder sie begreift es nicht oder will es nicht begreifen genauso Matthias.

die müssen sich doch in ihrer opferrolle suhlen, da ist kein platz für regeln. :D

Dschungelcamp 2018: DDNNGWD im Interview - Daniele Negroni war "gereizt und aggressiv" (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-tatjana-DDNNGWD-interview-daniele-negroni-gereizt-aggressiv-32775368)

keine headline ohne daniele.
#teamdaniele
#negromiepower
#dschungelkönig2018
#kippenstattkakerlaken
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=180x10000:format=gif/path/se575aaaa1f700380/image/i36025c20c12214f8/version/1338375978/image.gif

Moritza
30-01-2018, 17:26
die müssen sich doch in ihrer opferrolle suhlen, da ist kein platz für regeln. :D

Dschungelcamp 2018: DDNNGWD im Interview - Daniele Negroni war "gereizt und aggressiv" (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-tatjana-DDNNGWD-interview-daniele-negroni-gereizt-aggressiv-32775368)

keine headline ohne daniele.
#teamdaniele
#negromiepower
#dschungelkönig2018
#kippenstattkakerlaken
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=180x10000:format=gif/path/se575aaaa1f700380/image/i36025c20c12214f8/version/1338375978/image.gifAltwitz: Mach mal ein blödes Gesicht...Halt--Stop...genügt.:fürcht:

Cooler Typ das Fragezeichengesicht.

Flohdompteuse
30-01-2018, 17:31
Nach dem Dschungel kommt bestimmt ne neue Single raus.....Tina und Daniele im Duett....

Wir lassen uns das Rauchen nicht verbieten
Das Rauchen nicht und auch die Schlafenszeit
Das Schlafen muß der Mensch behüten
Das Schlafen heißt doch nur ein bißchen Ruh....
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera

:teufel:

Chilischote
30-01-2018, 19:46
der arme Daniele, noch ganz ohne weitere Beiträge :(

ich glaub, genau so wird es ihm auch im Dschungel ergehen - den wird keiner bemerken -

und wenn er ziemlich früh gehen muss - wird man erst feststellen, dass er überhaupt dabei war :heul:

Hier ein Zitat von Seite 1 dieses Threads... ich schmeiß´ mich weg :rotfl:.

SCFAndi
30-01-2018, 20:02
Ich fasse zusammen:
Alle blöd außer Kippen-Egon.

Jule01
30-01-2018, 20:13
Klein Daniele hat ein ernstes (Sucht)Problem. Erst nach drei Tagen zum Fast-Nichtraucher mutiert und sich dann wie Rumpelstiltskin :wub: aufführen, weil die Kippen genommen werden. Klar ist der Kippeneinzug eine Kollektivstrafe, weil die Raucher unter der schlechten Laune der Raucher leiden müssen und sich anscheinend auch noch bemühen, wie im Falle Daniele, ihn nicht noch irgendwie zu reizen. :D Dieses bockige Getue zuerst bei Sonja und Daniel:rotfl: Ich bin zutiefst beeindruckt. Er kann gerne nach Hause, wird aber sicher unter die ersten drei kommen, mangels ernstzunehmender Alternative.:crap:

Sally
30-01-2018, 20:38
Klein Daniele hat ein ernstes (Sucht)Problem. Erst nach drei Tagen zum Fast-Nichtraucher mutiert und sich dann wie Rumpelstiltskin :wub: aufführen, weil die Kippen genommen werden. Klar ist der Kippeneinzug eine Kollektivstrafe, weil die Raucher unter der schlechten Laune der Raucher leiden müssen und sich anscheinend auch noch bemühen, wie im Falle Daniele, ihn nicht noch irgendwie zu reizen. :D kleine daniele kann von glück sagen, das er nicht in der letzten staffel war. mit herrn kasalla hätte er den zirkus nicht veranstaltet. :D


Dieses bockige Getue zuerst bei Sonja und Daniel:rotfl: Ich bin zutiefst beeindruckt. Er kann gerne nach Hause, wird aber sicher unter die ersten drei kommen, mangels ernstzunehmender Alternative.:crap::d:

Chilischote
30-01-2018, 20:40
kleine daniele kann von glück sagen, das er nicht in der letzten staffel war. mit herrn kasalla hätte er den zirkus nicht veranstaltet. :D

Richtig. Weil Herr Kasalla nämlich gar nicht in der letzten, sondern in der vorletzten Staffel dabei war :D.

enzo100
30-01-2018, 20:55
Ich fasse zusammen:
Alle blöd außer Kippen-Egon.
:rotfl:

Flohdompteuse
30-01-2018, 20:58
Richtig. Weil Herr Kasalla nämlich gar nicht in der letzten, sondern in der vorletzten Staffel dabei war :D.

Herr Kasalla hätte persönlich dafür gesorgt, dass die Regeln eingehalten werden. :D

dealan-dè
30-01-2018, 20:58
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=180x10000:format=gif/path/se575aaaa1f700380/image/i36025c20c12214f8/version/1338375978/image.gif

gifs :wub:

Ich muss auch gleich mal gucken, ob ich noch welche da hab :freu:




Nach dem Dschungel kommt bestimmt ne neue Single raus.....Tina und Daniele im Duett....

Wir lassen uns das Rauchen nicht verbieten
Das Rauchen nicht und auch die Schlafenszeit
Das Schlafen muß der Mensch behüten
Das Schlafen heißt doch nur ein bißchen Ruh....
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera

:teufel:

:lol:



Hier ein Zitat von Seite 1 dieses Threads... ich schmeiß´ mich weg :rotfl:.

Dass man Daniele weder überhören noch übersehen wird, war mir bereits vor dem Camp klar :rotfl:

dealan-dè
30-01-2018, 21:01
Herr Kasalla hätte persönlich dafür gesorgt, dass die Regeln eingehalten werden. :D

Interessant. Ich hatte da letztens auch schon daran gedacht, wie das mit den beiden zusammen gewesen wäre
Der Legat hätte zunächst bestimmt versucht, Daniele zu "adoptieren", um ihm dann zu zeigen, wo es lang geht. Das wäre sicherlich lustig geworden :rotfl:

Chilischote
30-01-2018, 21:03
Die Kombination Daniele und die Fürst wäre auch interessant. Thorsten ist ja damals echt ruhig geblieben, als die ihn so übel provoziert hat. Wer weiß, wie Daniele an seiner Stelle reagiert hätte?

dealan-dè
30-01-2018, 21:05
outfitmäßig hat er ja damals schon geübt für heute :zahn:

https://abload.de/img/tumblr_m6q6rjjdcu1rvuslsnx.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m6q6rjjdcu1rvuslsnx.gif)

dealan-dè
30-01-2018, 21:06
Die Kombination Daniele und die Fürst wäre auch interessant. Thorsten ist ja damals echt ruhig geblieben, als die ihn so übel provoziert hat. Wer weiß, wie Daniele an seiner Stelle reagiert hätte?

Ich glaube, der ist nur so ruhig geblieben, weil sie eine Frau war. Mit nem Mann wäre er sicherlich anders umgegangen.

Sally
30-01-2018, 21:15
Richtig. Weil Herr Kasalla nämlich gar nicht in der letzten, sondern in der vorletzten Staffel dabei war :D.wo du recht hast, hast du recht! :d:

Moritza
30-01-2018, 21:24
Ich fasse zusammen:
Alle blöd außer Kippen-Egon.

:lol:

Flohdompteuse
30-01-2018, 21:31
Ich glaube, der ist nur so ruhig geblieben, weil sie eine Frau war. Mit nem Mann wäre er sicherlich anders umgegangen.

Ich glaube, dass Thorsten sich bei der Fürst sehr zusammenreissen musste. Dafür hat er heute noch meinen Respekt. :teufel:
Könnte mir sogar vorstellen, dass sich Daniele und Thorsten im Camp gut verstanden hätten. :teufel:

dealan-dè
30-01-2018, 21:34
Weiß man nicht :teufel:

Miss_LadyLike
30-01-2018, 23:07
Okay ich weiß zwar das er wohl definitiv nicht gewinnt...aber ich find ihn sympathisch..weil er der einzige ist der auf mich wirklich authentisch und ehrlich Rüber kommt :d:

dealan-dè
30-01-2018, 23:09
Okay ich weiß zwar das er wohl definitiv nicht gewinnt...aber ich find ihn sympathisch..weil er der einzige ist der auf mich wirklich authentisch und ehrlich Rüber kommt :d:

Weiß man auch nicht :teufel:

Carah
30-01-2018, 23:50
Total verzogen :crap: Hoffe er fliegt bald endlich raus :rolleyes:

diekleinedänin
30-01-2018, 23:55
Wer möchte eigentlich diesen dummen kleinen aggressiven Flegel noch weiter sehen ???😝😝😝

Tasmanische Teufelin
30-01-2018, 23:56
:wink:

storch
30-01-2018, 23:57
Wer möchte eigentlich diesen dummen kleinen aggressiven Flegel noch weiter sehen ???������



Kuck dich um, hier gibt es doch auch einige. Wenn die fleißig anrufen... :hair:

Bei dem kann ich es wirklich nicht nachvollziehen. Ich überlege grade, bei welchen Campern das auch noch so war? Meistens gab es immerhin irgendwas, was ich zwar nicht verstand, aber etwas nachvollziehen konnte. Aber bei dem? Innen, außen...
Ich muss den echt total ignorieren, optisch und akustisch.

wobbleshaker
30-01-2018, 23:58
Irgendwie ist das Ganze total nach hinten für ihn gegangen...er war jetzt einige Jahre weg vom Fenster aber das Profillose DSDS Kid war allemal besser als jetzt der Hardcore aggressive Suchti, als den er sich präsentiert. So krass unsympathische Sänger können ja nicht mal mehr bei irgendwelchen Familienfesten in der Provinz oder beim Fernsehgarten auftreten. Kommt halt richtig asi rüber.

dealan-dè
31-01-2018, 00:15
Kuck dich um, hier gibt es doch auch einige. Wenn die fleißig anrufen... :hair:



Du bezeichnest uns als dumm und aggressiv? :suspekt:

storch
31-01-2018, 00:17
Wie bitte? :suspekt:

dealan-dè
31-01-2018, 00:18
Hab ich so verstanden.

Sally
31-01-2018, 00:19
Du bezeichnest uns als dumm und aggressiv? :suspekt:nein, das tut sie nicht!
die ihn mögen - war gemeint.

SCFAndi
31-01-2018, 00:20
Dass Fluppen-Ede ein Heimkind war, tut mir persönlich total leid. Erklärt aber einiges. Und so leid es mir tut - es erhärtet meine These, dass da was in der Erziehung gehörig schieflief. Scheinen wohl ungeheuer schwierige Verhältnisse gewesen zu sein. Wenn er sich da rausgekämpft hat und jetzt ein "ruhiges" Leben führt, hat er dafür meinen Respekt.
Aber das rechtfertigt nicht seine asoziale Art. Dachte auch immer, Heimkinder sind nicht so egoistisch. Aber was weiß ich schon.

nordseekrabbe
31-01-2018, 00:21
Wer möchte eigentlich diesen dummen kleinen aggressiven Flegel noch weiter sehen ???😝😝😝

Ja hier. :)

storch
31-01-2018, 00:21
nein, das tut sie nicht!
die ihn mögen - war gemeint.

Danke. :D

Es ging aber sogar nur darum, wer ihn weiter sehen möchte?

Sally
31-01-2018, 00:25
Danke. :D

Es ging aber sogar nur darum, wer ihn weiter sehen möchte?mir musst du das nicht erklären, ich hab das schon verstanden! :D

Giftnudel
31-01-2018, 00:26
:wink:

Rutsch mal ein Stück :wink:

Über wen könnte sich sonst so schön aufgeregt werfen :feile:

storch
31-01-2018, 00:27
mir musst du das nicht erklären, ich hab das schon verstanden! :D

Ich weiß, aber bevor ich das Zitat zur Klärung nochmal vorhole, habe ich das hier mit erwähnt. :ja:

o°epic°o
31-01-2018, 00:28
Wer möchte eigentlich diesen dummen kleinen aggressiven Flegel noch weiter sehen ???😝😝😝

:wink: :D

storch
31-01-2018, 00:28
Auf SAT kommt auch eine Dschungelbesprechung. Zu diesem + gehe ich ja nicht.

dealan-dè
31-01-2018, 00:30
Dass Fluppen-Ede ein Heimkind war, tut mir persönlich total leid. Erklärt aber einiges. Und so leid es mir tut - es erhärtet meine These, dass da was in der Erziehung gehörig schieflief. Scheinen wohl ungeheuer schwierige Verhältnisse gewesen zu sein. Wenn er sich da rausgekämpft hat und jetzt ein "ruhiges" Leben führt, hat er dafür meinen Respekt.
Aber das rechtfertigt nicht seine asoziale Art. Dachte auch immer, Heimkinder sind nicht so egoistisch. Aber was weiß ich schon.

Daniele hat es Natascha eigentlich ganz konkret erzählt. Da gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

Wo ist er denn egostisch? :suspekt:


Ja hier. :)

Hallo Krabbe, du auch hier? :freu:



Danke. :D

Es ging aber sogar nur darum, wer ihn weiter sehen möchte?

na ich auf jeden Fall :)


Könnte mich jetzt noch über die Koch-Szene aufregen :hair: Wie Jenny fragte "ferdsch"? :dada: Sie hätte auch fragen können "Wie lange dauert das noch?" Das hätte ich noch schlimmer gefunden :zahn: Hocken da und lassen ihn kochen (okay, er macht das sicherlich auch gern). Hut ab, wie ruhig er reagiert hat. Ich hätte das nicht gekonnt :nein:



Und wo sind eigentlich bitteschön seine ganzen Ausraster und Schreiereien und sonstiges asoziales Verhalten? Zeigt uns das RTL nicht oder was? :teufel:

o°epic°o
31-01-2018, 00:32
Irgendwie ist das Ganze total nach hinten für ihn gegangen...er war jetzt einige Jahre weg vom Fenster aber das Profillose DSDS Kid war allemal besser als jetzt der Hardcore aggressive Suchti, als den er sich präsentiert. So krass unsympathische Sänger können ja nicht mal mehr bei irgendwelchen Familienfesten in der Provinz oder beim Fernsehgarten auftreten. Kommt halt richtig asi rüber.

liegt vlt daran das er immer für die anderen das essen zubereitet und das fcuking wasser abkocht und, naja, die regeln einhält.
ich glaube wir beide haben eine unterschiedliche vorstellung von "assi". :D

enzo100
31-01-2018, 00:32
Daniele hat es Natascha eigentlich ganz konkret erzählt. Da gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

Wo ist er denn egostisch? :suspekt:



Hallo Krabbe, du auch hier? :freu:




na ich auf jeden Fall :)


Könnte mich jetzt noch über die Koch-Szene aufregen :hair: Wie Jenny fragte "ferdsch"? :dada: Sie hätte auch fragen können "Wie lange dauert das noch?" Das hätte ich noch schlimmer gefunden :zahn: Hocken da und lassen ihn kochen (okay, er macht das sicherlich auch gern). Hut ab, wie ruhig er reagiert hat. Ich hätte das nicht gekonnt :nein:



Und wo sind eigentlich bitteschön seine ganzen Ausraster und Schreiereien? Zeigt uns das RTL nicht oder was? :teufel:
:rotfl:

dealan-dè
31-01-2018, 00:34
liegt vlt daran das er immer für die anderen das essen zubereitet und das fcuking wasser abkocht und, naja, die regeln einhält.
ich glaube wir beide haben eine unterschiedliche vorstellung von "assi". :D

Sonja und Daniel sind z. B. "assi". So als kleine Orientierungshilfe :D


:rotfl:

Er hat in einem ganz normalen und ruhigen Ton gesprochen :tsts:

Giftnudel
31-01-2018, 00:38
....
Und wo sind eigentlich bitteschön seine ganzen Ausraster und Schreiereien und sonstiges asoziales Verhalten? Zeigt uns das RTL nicht oder was? :teufel:
Na, als er seine pitschnassen Sachen und sein völlig durchnässtes Bett gesehen hat. Ach neee, die Ausraster hatten seine Mitcamper ja nur erwartet.

enzo100
31-01-2018, 00:38
Sonja und Daniel sind z. B. "assi". So als kleine Orientierungshilfe :D



Er hat in einem ganz normalen und ruhigen Ton gesprochen :tsts:
stimmt, er hat sie leise angegiftet :D

für aggressionen muss man nicht unbedingt laut sein. ich gebe aber zu, dass jenny mich auch nervt und auch genervt hätte in der situation. trotzdem hört man immer wieder von campern und auch ausgeschiedenen, dass er oft aggressiv und respektlos ist. die werden ja nicht alle lügen und wir bekommen da nur einen bruchteil von mit.

Dr.Doom
31-01-2018, 00:39
Dass Fluppen-Ede ein Heimkind war, tut mir persönlich total leid. Erklärt aber einiges. Und so leid es mir tut - es erhärtet meine These, dass da was in der Erziehung gehörig schieflief. Scheinen wohl ungeheuer schwierige Verhältnisse gewesen zu sein. Wenn er sich da rausgekämpft hat und jetzt ein "ruhiges" Leben führt, hat er dafür meinen Respekt.
Aber das rechtfertigt nicht seine asoziale Art. Dachte auch immer, Heimkinder sind nicht so egoistisch. Aber was weiß ich schon.

Ähm das er etwas gereizt ist, weil er nur bestraft wird, wenn andere die Regeln nicht beachten, da find ich nichts mit Heimkind. Daniele ist vielleicht nicht ganz so einfach und sieht nicht alles püppihaft, er kann auch launisch sein, aber richtig Aggro ist er doch nicht einmal gewesen. Mathias hatte die wesendlich deftigeren Ausbrüche die erste Woche, bei ihm traut sich aber keine ran, weil man Daniele gerne als Opfern nimmt da drin, weil er schwach wirkt, wenn er launisch ist. Schau dir z.B. die Ausraster von Legath an gegen Frauen, dass war wesendlich deftiger. In dieser Staffel fehlt ein echter Streit, gab nicht einen, gab es noch nie im Dschungel zuvor. Wir solten dankbar sein, dass Daniele mal etwas Zündstoff reinbringt und dieses Heimkind Kopfkino von der Klobrüschte Ochsenknecht rausgepresst, kanns tgleich vergessen. Lange her und hat davon nichts gezeigt, was in die Richtung geht, dafür ist Daniele mittlerweile ach viel zu erachsen. Er war bei DSDS immer schon der schlimme Bube, daher beleibt. Die Story mit dem Heimkind hat damals ihm Sympathie gebracht, heute ist es anders rum oder was. Ich find es ok, dass er es preis gegeben hat, auch wenn das von DSDS bereits bekannt war.

dealan-dè
31-01-2018, 00:40
Ich hab ja so bisschen Angst, dass er tatsächlich noch richtig ausrastet :helga: Das Wortspiel mit dem Mount Negroni finde ich gar nicht so abwegig. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich gewaltig in ihm brodelt.


Bin grad am Überlegen, ob er bei DSDS auch mal so richtig ausgetickt ist. :kopfkratz

nordseekrabbe
31-01-2018, 00:41
....

Hallo Krabbe, du auch hier? :freu:....



:knuddel: Na klar. Muss ich doch auch sehen, wie das hier mit dem Krümel weiter geht.

Schön wäre wirklich let´s dance. :wub:

o°epic°o
31-01-2018, 00:44
Na, als er seine pitschnassen Sachen und sein völlig durchnässtes Bett gesehen hat. Ach neee, die Ausraster hatten seine Mitcamper ja nur erwartet.

das war auch so ein highlight. lol
wie rtl die zuschauer mit dem ganzen aggro gelaber verarsxxt. :help:

enzo100
31-01-2018, 00:47
Ich hab ja so bisschen Angst, dass er tatsächlich noch richtig ausrastet :helga: Das Wortspiel mit dem Mount Negroni finde ich gar nicht so abwegig. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich gewaltig in ihm brodelt.


Bin grad am Überlegen, ob er bei DSDS auch mal so richtig ausgetickt ist. :kopfkratz
angeeckt ist er da ja auch öfter mal. seine ex-freundin hat sich auch in die richtung geäussert, daniele hätte angst auszurasten. ein problem hat er damit sicherlich. ich glaube nicht, dass das problem mit kippen behoben wäre.

dealan-dè
31-01-2018, 00:49
Schön wäre wirklich let´s dance. :wub:

Auja, das dachte ich auch, als ich mir heute Abend meine alten Gifs durchgeschaut habe :clap:

https://abload.de/img/tanz060812-2gysyu.gif (http://abload.de/image.php?img=tanz060812-2gysyu.gif)

Dr.Doom
31-01-2018, 00:53
Bin grad am Überlegen, ob er bei DSDS auch mal so richtig ausgetickt ist. :kopfkratz

Also so richtig nicht nein. Er hatte aber paar mal Streit mit Mädels auf den Malediven.
Aber er hat vor allem sein Image als Drogen süchtiger Partyfreak bekommen. Warum das damals funktioniert hat? Es war cool, viele Kids wollten ähnlich sein oder die Mädels fanden es halt scharf. Heute funktioniert das nicht mehr, die Jugend ist auch immer angepasster gewurden, auch die 6(?) Jahre die jetzt vergangen sind, würde heute so nicht mehr funktionieren, heute ist das alles noch viel püppihafter als vor einigen Jahren. ^^ Jenny als bestes Beispiel eines Vorzeigejugendlichen (auch wenn sie schon 20 ist). HiHihi hier und Hihihi da und schön die extrem gemachten Nägel und Zöpfe präsentieren. Junge, Junge, Junge. :D

Denken wir noch etwas zurück, die Drogenjugendlichen Menowin und Mehrzad, glaub keine DSDS Staffel hatte mehr Hype ausgelöst als diese, es war cool Böse zu sein, beide sahen auch alles andere als schmächtig aus. Da war der Geschmack und auch die deutsche Jugend noch anders gestrickt. :D So einen Märchenprinztype gab es zwar immer schon als Vorbild für Mädels, aber heute ist das alles extrem verniedlichter gewurden, bösen sein, ecken und kanten dürfen garnicht mehr vorkommen. Extrem negative Ausschlachtung in Medien ganz zu schweigen. "Fake-News" ;-D Beim Dschungel kann ich mich noch an Desiree Nick erinnern, die wahrlich richtig derb gerade aus war, damals so gefeiert dafür, heute dafür gehasst, obwohl sie keineswegs härter gewurden ist (Promi BB).

dealan-dè
31-01-2018, 00:57
Also so richtig nicht nein. Er hatte aber paar mal Streit mit Mädels auf den Malediven.
Aber er hat vor allem sein Image als Drogen süchtiger Partyfreak bekommen. Warum das damals funktioniert hat? Es war cool, viele Kids wollten ÄHnlich sein doer die Mädels fanden es halt scharf. Heute funktioniert das nicht mehr, die Jugend ist auch immer angepasster gewurdne, auch die 6 Jahre die jetzt vergangen sind, würde heute so nicht mehr funktionieren, heut eist das alle snoch viel püppihafter als vor einigen Jahren. ^^

Also, Drogen hat er soviel ich weiß nicht genommen. Alkohol war ein Problem. Aber zu DSDS-Zeiten eigentlich schon nicht mehr.

Ach ja, mit Christoph Hering gabs ja Riesenzoff. Fällt mir grad wieder ein :beiss: Ich glaub, das war der Tag, an dem sich das Blatt so langsam zu wenden begann. Vorher war Daniele nicht sonderlich aufgefallen, aber ab da hatte er wohl dann sein Böse-Buben-Image weg und dann erst recht Gas gegeben, um es allen zu zeigen :zahn: Zur Strafe musste er ja dann zusammen mit Christof YMCA singen. Oh mann, hatte ja erst heute ein gif davon gepostet. So langsam erinnere ich mich an alles wieder :achso:

Forever Young
31-01-2018, 01:09
:knuddel: Na klar. Muss ich doch auch sehen, wie das hier mit dem Krümel weiter geht.

Schön wäre wirklich let´s dance. :wub:

Huhu :wink: macht Euch keine Sorgen....es wird gut mit ihm weitergehen....das hat er mir versprochen :smoke:

Bei Let's Dance würde ich ihn auch gern sehen....aber das wird wohl nichts....habe bereits 12 Namen gesehen und er war nicht dabei :rolleyes:

Es ist schon ein merkwürdiges Erlebnis, den Dschungel zu verfolgen und dort jemanden zu sehen, den man so gut kennt und dann erleben zu müssen, was man aus einem der liebenswertesten, großzügigsten, lustigsten, bescheidensten Menschen durch Schnitttechnik so alles machen kann :hammer: ....sie haben sogar den Brief seiner Mutter zensiert....

Aber ich mach mir keine Sorgen ;)... ein Kämpfer war er schon immer und das wird er auch immer bleiben....

Dr.Doom
31-01-2018, 01:15
Also, Drogen hat er soviel ich weiß nicht genommen. Alkohol war ein Problem. Aber zu DSDS-Zeiten eigentlich schon nicht mehr.


Oh ich bin mir ziemlich sicher das Daniele damals und auch heute zumindest mit Gras was anfangen kann und es nicht nur Zigaretten sind. Da wette ich echt ein 20er drauf, denn ich sehe sowas im Gesicht und Augen. Das darf nur gerade bei DSDS natürlich nicht graus kommen, in Deutschland wird das mit dem Gras noch negativer gesehen als in unseren Nachbarländern. Ich hab das z.b. bei diesem Candy in Newtopia nach 10 Minuten gesehen das der "drauf" ist und immer mal wieder "drauf" war, die haben das dort ewig verschweigen oder er es verstecken können. ^^ Das einzige was Daniele beim Zuschauer noch hält, ist das er oft recht hat, im Bezug auf die Regeln, auf die ungerechte Bestrafung, auch bei dne Prüfungen stellt er sich gut an und gibt alles. Aber das Bad Boy Image zündet heute nicht, da will ihm jeder ne "Schelle" verpassen, hört man ja immer wieder. Für mich ist er die ehrlichste Haut da drin, hat sich die erste Woche extrem zurückgehalten, hat mich völlig enttäuscht, aber jetzt die 2.Woche absolut er selbst, denkt auch nicht nach wie was ankommen könnte.

dealan-dè
31-01-2018, 01:17
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass er schon dieses Jahr bei Let's Dance mitmacht. Nächstes Jahr reicht ja auch noch :smoke:

CYCLOPS
31-01-2018, 01:25
Echt toll würde ich es finden wenn einer der restlichen Bewohner (die sich ja so überlegen geben obwohl sie laufend Scheixxe bauen) auf die idee kommen würde einen seiner Luxusgegenstände im Tausch für Zigaretten abzugeben! Das würde Teamgeist zeigen aber sich nur als Team zu präsentieren wenn es darum geht einen (der aus bekannten Gründen eh schon gereizt ist) hinterrücks eins reinzuwürgen ist mehr als mies!

Dr.Doom
31-01-2018, 01:31
Also ich bin Nichtraucher, ich finde es gut gesund zu leben, nicht Vegan :rotfl:, aber halt ohne Alk und Zigaretten, ich bin aber nicht die Generation Gesund und durchtrainiert Fitt von Heute. Allerdings sollte jeder der es haben will, auch für sich entscheiden das zu tun und da hast du CYCLOPS vollkommen recht, es würde sich aber keiner dafür entscheiden, da die Zigaretten ja in den Medien die ganz bösen heute sind und sich keiner das Image für die Krone versauen will. Bei Ansgar wär ich mir nicht so sicher, ob er so einen Schritt gemacht hätte, da er auch nicht nachgedacht hat wie was ankommt, aber vom Rest ist das keineswegs zu erwarten. :rotfl::rotfl: Bei Kathia weis ich nicht so ganz weil sie da womöglich noch etwas anders damit umgehen kann, aber vom Rest ganz gewiss nicht.

Moritza
31-01-2018, 04:40
liegt vlt daran das er immer für die anderen das essen zubereitet und das fcuking wasser abkocht und, naja, die regeln einhält.
ich glaube wir beide haben eine unterschiedliche vorstellung von "assi". :D Assi wie er mit den Leuten spricht. :rolleyes: Wieviel Leute sollen den einen Beutel Reis kochen? Und er wollte bestimmt kochen.


stimmt, er hat sie leise angegiftet :D

für aggressionen muss man nicht unbedingt laut sein. ich gebe aber zu, dass jenny mich auch nervt und auch genervt hätte in der situation. trotzdem hört man immer wieder von campern und auch ausgeschiedenen, dass er oft aggressiv und respektlos ist. die werden ja nicht alle lügen und wir bekommen da nur einen bruchteil von mit.Alles Lügner. Er ist ein Engel. Hat man im Häuschen bei der Ansprache an RTL gesehen. So lieb.:wub:


Huhu :wink: macht Euch keine Sorgen....es wird gut mit ihm weitergehen....das hat er mir versprochen :smoke:

Bei Let's Dance würde ich ihn auch gern sehen....aber das wird wohl nichts....habe bereits 12 Namen gesehen und er war nicht dabei :rolleyes:

Es ist schon ein merkwürdiges Erlebnis, den Dschungel zu verfolgen und dort jemanden zu sehen, den man so gut kennt und dann erleben zu müssen, was man aus einem der liebenswertesten, großzügigsten, lustigsten, bescheidensten Menschen durch Schnitttechnik so alles machen kann :hammer: ....sie haben sogar den Brief seiner Mutter zensiert....

Aber ich mach mir keine Sorgen ;)... ein Kämpfer war er schon immer und das wird er auch immer bleiben....Der Cutter ist Schuld. Ganz sicher.

Wackadack
31-01-2018, 05:52
Und ich dachte noch so am Anfang
"Oh schön, endlich mal eine Staffel wo sich nicht alles um eine Gestörte und ihre Bedürfnisse dreht!"

Tuvok694
31-01-2018, 07:20
In den letzten Staffeln Dschungelcamp gab es kaum Kandidaten, die mich mehr angewidert haben als dieser dauernörgelnde Zigaretten-Gnom. Dass der so extrem viel Sendezeit bekommt und ständig über Zigarettenkonsum gesprochen wird, dürfte höchstens die Tabakindustrie so richtig erfreuen.
Gebt ihm Zigaretten, dann sehen alle, wie GUT es Menschen geht, die endlich wieder rauchen dürfen. Das ist doch mal ne Botschaft.

dealan-dè
31-01-2018, 09:12
Irgendwie ist das Ganze total nach hinten für ihn gegangen...er war jetzt einige Jahre weg vom Fenster aber das Profillose DSDS Kid war allemal besser als jetzt der Hardcore aggressive Suchti, als den er sich präsentiert.

Sorry, aber Daniele war einer der wenigen bei DSDS, die überhaupt so was wie Profil hatten. Ich wette, du hast keinen einzigen Auftritt von ihm damals gesehen :rolleyes:





Huhu :wink: macht Euch keine Sorgen....es wird gut mit ihm weitergehen....das hat er mir versprochen :smoke:


Du kennst ihn persönlich? :)




Es ist schon ein merkwürdiges Erlebnis, den Dschungel zu verfolgen und dort jemanden zu sehen, den man so gut kennt und dann erleben zu müssen, was man aus einem der liebenswertesten, großzügigsten, lustigsten, bescheidensten Menschen durch Schnitttechnik so alles machen kann :hammer: ....sie haben sogar den Brief seiner Mutter zensiert....



Woher weißt du das mit dem Brief seiner Mutter? Wobei ich auch gesehen hab, dass die meisten Briefe viel länger waren, als dann letztlich vorgelesen wurde.

Aber es stimmt schon, was du schreibst. Gerade er ist ja eigentlich immer so gut drauf und freundlich und herzlich. Also zumindest habe ich ihn von DSDS noch so in Erinnerung. Zwischendurch mal ein bisschen Zoff und Heulerei, aber ansonsten zu 90 % immer gut gelaunt. Im Dschungel dagegen kommt er mir immer so down und traurig vor. Das ist schon arg :(


Für mich ist er die ehrlichste Haut da drin, hat sich die erste Woche extrem zurückgehalten, hat mich völlig enttäuscht, aber jetzt die 2.Woche absolut er selbst, denkt auch nicht nach wie was ankommen könnte.

:d:

o°epic°o
31-01-2018, 09:58
https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-verliert-facebook-fans-21565754.html

kein daniele, keine schlagzeile :D
verliert 300 alte menschen auf FB und gewinnt fast 10k junge, anrufwillige fans auf IG. hihi.

Angie07
31-01-2018, 10:03
https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-verliert-facebook-fans-21565754.html

kein daniele, keine schlagzeile :D
verliert 300 alte menschen auf FB und gewinnt fast 10k junge, anrufwillige fans auf IG. hihi.

Wo steht das mit "alt" und "jung"? :suspekt:



Auf dem ZDF läuft grad (hat nix mit Daniele zu tun) ein Bericht, dass immer mehr Anstand und Respekt fehlt. Vielleicht ein Grund, warum mehr "alte" Menschen ihn im Schnitt nicht so gut und "jüngere" ihn cool finden.
Unbenommen gibts natürlich unter den "alten" auch fehlenden Respekt und eine andere Wertevorstellung und bei den "jungen" auch einige, mit einer gehörigen Portion Anstand.
Die Schnittmenge machts halt....

o°epic°o
31-01-2018, 10:11
Wo steht das mit "alt" und "jung"? :suspekt:

das nur ne vermutung von mir weil meine mom (richtung 50) bei FB ist und meine freunde und bekannten bei IG.
hab den link auch nur gepostet weil ich es interessant finde das gerade danöli in der schlagzeile stattfindet und kein anderer.

weiss man schon wer heute geprüft wird? :D

dealan-dè
31-01-2018, 10:30
Wo steht das mit "alt" und "jung"? :suspekt:



Auf dem ZDF läuft grad (hat nix mit Daniele zu tun) ein Bericht, dass immer mehr Anstand und Respekt fehlt. Vielleicht ein Grund, warum mehr "alte" Menschen ihn im Schnitt nicht so gut und "jüngere" ihn cool finden.
Unbenommen gibts natürlich unter den "alten" auch fehlenden Respekt und eine andere Wertevorstellung und bei den "jungen" auch einige, mit einer gehörigen Portion Anstand.
Die Schnittmenge machts halt....

Ich denke, dass man das nicht unbedingt pauschalieren kann. Ich z. B. habe in den letzten Jahren immer wieder erleben müssen, dass gerade ältere Menschen wesentlich unfreundlicher und respektloser sind als junge Menschen und sich überhaupt nicht benehmen können, was ich fast noch schlimmer finde, weil man gerade als Älterer ein Vorbild sein sollte.

BTW finde ich persönlich Daniele weder respektlos noch unanständig. Für sein Alter und seinen Background drückt er sich sogar verhältnismäßig gut aus. Er ist nur manchmal etwas laut, vielleicht etwas frech. Wenn er sich irgendwie asozial gegenüber jemandem da drinnen verhalten würde, wäre ich schon längst raus.

SCFAndi
31-01-2018, 10:37
Der Cutter ist Schuld. Ganz sicher.

Möchtest du etwa bestreiten, dass Daniele bescheiden ist? Er will ja nur eine Zigarette. Nur eine! Das kann doch nicht so schwer sein. Nur eine Zigarette und er würde nie wieder eine wollen.Weil von einer Zigarette sofort die Sucht nach Zigaretten sofort besiegt ist.

Und er ist auch extrem lustig. Was für eine Spaßrakete, der Daniele. Der haut ja einen Spruch nach dem anderen raus und baut auch alle Camper mit seinen Witzen und seinem Charme wieder auf, wenn es ihnen mal schlecht geht.

Und er ist auch überhaupt nicht egoistisch. Klar, man könnte auf diesen vollkommen absurden Gedanken kommen, wenn er davon spricht, dass die Regeln eingehalten werden müssen, weil sonst nur er wieder bestraft wird und die anderen nie bestraft werden. Aber wie gesagt: absurd und haltlos.

Ein Pfundskerl,dieser Daniele. Die Frauen lieben ihn, die Männer wollen so sein wie er.

Moritza
31-01-2018, 10:55
https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-verliert-facebook-fans-21565754.html

kein daniele, keine schlagzeile :D
verliert 300 alte menschen auf FB und gewinnt fast 10k junge, anrufwillige fans auf IG. hihi.Schlagzeilen:rotfl: Die Freunde müssen seinen Mist auch kaufen damits bis zur Rente reicht.


Ich denke, dass man das nicht unbedingt pauschalieren kann. Ich z. B. habe in den letzten Jahren immer wieder erleben müssen, dass gerade ältere Menschen wesentlich unfreundlicher und respektloser sind als junge Menschen und sich überhaupt nicht benehmen können, was ich fast noch schlimmer finde, weil man gerade als Älterer ein Vorbild sein sollte.

BTW finde ich persönlich Daniele weder respektlos noch unanständig. Für sein Alter und seinen Background drückt er sich sogar verhältnismäßig gut aus. Er ist nur manchmal etwas laut, vielleicht etwas frech. Wenn er sich irgendwie asozial gegenüber jemandem da drinnen verhalten würde, wäre ich schon längst raus. Im Leben nicht. Du entschuldigst doch alles.
Und ich hab nix dagegen wenn Jugendliche bissi pöbeln und keine Duckmäuser sind. Gehört dazu.

Ach die Weltstar und ihre Starallüren.


Möchtest du etwa bestreiten, dass Daniele bescheiden ist? Er will ja nur eine Zigarette. Nur eine! Das kann doch nicht so schwer sein. Nur eine Zigarette und er würde nie wieder eine wollen.Weil von einer Zigarette sofort die Sucht nach Zigaretten sofort besiegt ist.

Und er ist auch extrem lustig. Was für eine Spaßrakete, der Daniele. Der haut ja einen Spruch nach dem anderen raus und baut auch alle Camper mit seinen Witzen und seinem Charme wieder auf, wenn es ihnen mal schlecht geht.

Und er ist auch überhaupt nicht egoistisch. Klar, man könnte auf diesen vollkommen absurden Gedanken kommen, wenn er davon spricht, dass die Regeln eingehalten werden müssen, weil sonst nur er wieder bestraft wird und die anderen nie bestraft werden. Aber wie gesagt: absurd und haltlos.

Ein Pfundskerl,dieser Daniele. Die Frauen lieben ihn, die Männer wollen so sein wie er.:rotfl:

dealan-dè
31-01-2018, 10:56
https://abload.de/img/daniele7jhsb0.gif (http://abload.de/image.php?img=daniele7jhsb0.gif)

Arborex
31-01-2018, 10:58
(...)

Und er ist auch extrem lustig. Was für eine Spaßrakete, der Daniele. Der haut ja einen Spruch nach dem anderen raus und baut auch alle Camper mit seinen Witzen und seinem Charme wieder auf, wenn es ihnen mal schlecht geht.

Und er ist auch überhaupt nicht egoistisch. Klar, man könnte auf diesen vollkommen absurden Gedanken kommen, wenn er davon spricht, dass die Regeln eingehalten werden müssen, weil sonst nur er wieder bestraft wird und die anderen nie bestraft werden. Aber wie gesagt: absurd und haltlos.

Ein Pfundskerl,dieser Daniele. Die Frauen lieben ihn, die Männer wollen so sein wie er.

Wie könnte es auch anders sein! :anbet:

IBES = DANIELE :freu:

o°epic°o
31-01-2018, 11:36
Echt toll würde ich es finden wenn einer der restlichen Bewohner (die sich ja so überlegen geben obwohl sie laufend Scheixxe bauen) auf die idee kommen würde einen seiner Luxusgegenstände im Tausch für Zigaretten abzugeben! Das würde Teamgeist zeigen aber sich nur als Team zu präsentieren wenn es darum geht einen (der aus bekannten Gründen eh schon gereizt ist) hinterrücks eins reinzuwürgen ist mehr als mies!

dann schauen wir uns das team um danöli doch mal an:

tina: die passiv-aggressive seniorin
kattia: die lügende tittenmaus
jenny: die opfer-spielende tittenmaus
david: der langweilige mitläufer
matthias: die hinterfotzige nullnummer

und rtl baut ausgerechnet danöli zum bad boy auf. :rotfl:
die müssen ja ihre zuschauer für komplett verblödet halten. :rotfl:

Wackadack
31-01-2018, 11:41
Jetzt wird's assig. Wie passend. :)

o°epic°o
31-01-2018, 11:47
Jetzt wird's assig. Wie passend. :)


Schade, dass keiner da ist, der das drohende Rumpelstilzchen einfach mal nach Strich und Faden provoziert. Soll er doch endlich zuschlagen, dann fliegt er raus und a Ruah is. :D

:D

wie würdest du denn sein "team" beschreiben?

dealan-dè
31-01-2018, 11:48
Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass RTL ihn negativ darstellt (wobei ein Bad boy Image - so wie du es nennst - ja nicht unbedingt negativ sein muss :engel:). Für meinen Geschmack hat er nur etwas zu viel Sendezeit, was natürlich nervig ist für Leute, die ihn eh nicht leiden können :D Und dass RTL immer wieder diese Kippen-Karte zieht, ist leider auch etwas. Ich würde ihn auch lieber mit guter Laune da drin sehen.

Wackadack
31-01-2018, 11:52
:D

wie würdest du denn sein "team" beschreiben?Als "Das Team derer, die länger da bleiben". Heute fliegt er nämlich raus.

o°epic°o
31-01-2018, 11:52
Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass RTL ihn negativ darstellt (wobei ein Bad boy Image - so wie du es nennst - ja nicht unbedingt negativ sein muss :engel:). Für meinen Geschmack hat er nur etwas zu viel Sendezeit, was natürlich nervig ist für Leute, die ihn eh nicht leiden können :D Und dass RTL immer wieder diese Kippen-Karte zieht, ist leider auch etwas. Ich würde ihn auch lieber mit guter Laune da drin sehen.

geht mir genauso. aber die gute laune hat ihm rtl ja aus quotentechnischen gründen schnell ausgetrieben. :D

Giftnudel
31-01-2018, 12:05
Wer hat denn da vor wem überhaupt Respekt? Um irgendwas zu erzählen zu haben, lügen sie sich gegenseitig an. Spontaner Heiratsantrag, spontane Schwangerschaft, ich bin einsam, ich habe Niemanden, ich bin immer das Opfer mimimi, ich will doch seit dem ersten Tag raus mimimi. Die gingen mir alle erheblich auf die Nerven. Zu blöd sich Regeln zu merken sind sie noch dazu.

RTL hätte das Einschlafen von Matthias anders bestrafen sollen als mit Zigarettenentzug für Daniele. "Matthias und Tina, ihr habt gegen eine Regel verstoßen, das kostet euch 25% eurer Gage. Bestimmt jetzt, wer von euch die Strafe bezahlt. Nur eine Person bitte". Das wäre eine Situation nach meinem Geschmack geworden :teufel:

Arborex
31-01-2018, 12:08
Wer hat denn da vor wem überhaupt Respekt? (...)

David vor einem Waran. :D

Wackadack
31-01-2018, 12:09
geht mir genauso. aber die gute laune hat ihm rtl ja aus quotentechnischen gründen schnell ausgetrieben. :DVielleicht liegt's gar nicht an RTL? Er ist ja schließlich 22, nicht 12. Da kann man Verantwortung für das eigene Verhalten voraussetzen. Seine Sucht ist sein Problem.

dealan-dè
31-01-2018, 12:17
Die haben doch in früheren Staffeln auch hin und wieder die Kippen gestrichen bekommen. Waren das auch immer gleich 3 Tage? Ein Tag würde doch völlig ausreichen. Daran merkt man richtig, wie die versuchen, seine Sucht auszunutzen. Das ist echt kakao :kater:

dealan-dè
31-01-2018, 12:18
Kaka sollte das heißen :schäm:

blödes Smartphone

Tasmanische Teufelin
31-01-2018, 12:20
Wer hat denn da vor wem überhaupt Respekt? Um irgendwas zu erzählen zu haben, lügen sie sich gegenseitig an. Spontaner Heiratsantrag, spontane Schwangerschaft, ich bin einsam, ich habe Niemanden, ich bin immer das Opfer mimimi, ich will doch seit dem ersten Tag raus mimimi. Die gingen mir alle erheblich auf die Nerven. Zu blöd sich Regeln zu merken sind sie noch dazu.

RTL hätte das Einschlafen von Matthias anders bestrafen sollen als mit Zigarettenentzug für Daniele. "Matthias und Tina, ihr habt gegen eine Regel verstoßen, das kostet euch 25% eurer Gage. Bestimmt jetzt, wer von euch die Strafe bezahlt. Nur eine Person bitte". Das wäre eine Situation nach meinem Geschmack geworden :teufel:

Was für eine wundervolle Idee :wub:

Giftnudel
31-01-2018, 12:20
David vor einem Waran. :D

:lol: wurde der Waran wenigstens bestraft?

Diesmal ist es aber wirklich seilten langweilige Truppe :gähn:

Wackadack
31-01-2018, 12:26
Die haben doch in früheren Staffeln auch hin und wieder die Kippen gestrichen bekommen. Waren das auch immer gleich 3 Tage?
Nein. Im Gegensatz zu ihm flippten die aber auch nicht so schön aus. Er dagegen kündete schon vorher an, wie er "ausrasten" werde. Das war praktisch die offizielle Einladung an RTL, ihm die Kippen ganz wegzunehmen, damit's Drama gibt. :D

Moritza
31-01-2018, 12:26
:lol: wurde der Waran wenigstens bestraft?

Diesmal ist es aber wirklich seilten langweilige Truppe :gähn:Jepp. Da können die Ausraster auch nix mehr retten.

Wie der sich vor Regelverletzungen zukaggt.:rotfl: Hoffentlich gibts nochmal Zigarettenentzug.

regentropfen
31-01-2018, 12:29
Nein. Im Gegensatz zu ihm flippten die aber auch nicht so schön aus. Er dagegen kündete schon vorher an, wie er "ausrasten" werde. Das war praktisch die offizielle Einladung an RTL, ihm die Kippen ganz wegzunehmen, damit's Drama gibt. :D

:d:

Giftnudel
31-01-2018, 12:30
Jepp. Da können die Ausraster auch nix mehr retten.

Wie der sich vor Regelverletzungen zukaggt.:rotfl: Hoffentlich gibts nochmal Zigarettenentzug.
Naja, zwei Jahre betreutes Wohnen in einer Jugendgruppe hinterlassen halt Spuren.