PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

o°epic°o
31-01-2018, 12:30
Nein. Im Gegensatz zu ihm flippten die aber auch nicht so schön aus. Er dagegen kündete schon vorher an, wie er "ausrasten" werde. Das war praktisch die offizielle Einladung an RTL, ihm die Kippen ganz wegzunehmen, damit's Drama gibt. :D

yo, was berechnung, kalkül und schauspielerei angeht könnte er noch viel von seinem team lernen. :D

Arborex
31-01-2018, 12:34
:lol: wurde der Waran wenigstens bestraft?

Diesmal ist es aber wirklich seilten langweilige Truppe :gähn:

Ja, da stimme ich Dir zu. Und retten lässt sich da jetzt auch nichts mehr, die Asse sind raus.

:rotfl:

Wackadack
31-01-2018, 12:44
yo, was berechnung, kalkül und schauspielerei angeht könnte er noch viel von seinem team lernen. :DDer Junge hätte in der Tat noch jede Menge zu lernen, aber dazu wird es nicht kommen, weil er gegenüber anderen genau die arrogante Einstellung hat, die Dein Post spiegelt.

SCFAndi
31-01-2018, 12:57
Der wird nix lernen, weil er es rein intellektuell gar nicht auf die Kette kriegen wird. Aber Hauptsache, die Haare leuchten.

joker71
31-01-2018, 13:07
Beim Daniele bin ich zwiegespalten, der Junge ist durchaus bereit, in den Prüfungen sich für das Team voll einzusetzen, auch das Kochen übernimmt er regelmäßig und gerne, kann es offenbar auch, zudem achtet er schon auch auf die Regeln (in erster Linie aus Eigennutz, klar), andererseits hat er eine Art an sich, die schon absolut grenzwertig ist und manchmal auch zu weit geht. Zudem sucht er sich manchmal die falschen Ziele für seine Agressivität und Angriffe aus, wie zum Beispiel bei der feuerwache. Das richtige Ziel wäre Matthias gewesen.

ich fürchte, er wird ins Finale kommen, weil er bei den Kids eine ziemlich breite Fanbasis hat, die auch den Hörer in die Hand nimmt.

badpit
31-01-2018, 13:10
warum behaupten die anderen Insassen eigentlich immer wieder aufs neue, dass Daniele Sie anschreie?? Er redet normal mit den Deppen und dann heißt es er hätte geschrien. :tsts::tsts::tsts:

kartoffelbrei
31-01-2018, 13:16
Warum nutzt er eigentlich die Chance nicht, um von den blöden Ziggis loszukommen? Das ist doch ne echt tolle Chance, drei Tage ohne, danach ist der körperliche Entzug vorbei und man kann sein Leben rauchfrei gestalten.

Nosferata
31-01-2018, 13:17
warum behaupten die anderen Insassen eigentlich immer wieder aufs neue, dass Daniele Sie anschreie?? Er redet normal mit den Deppen und dann heißt es er hätte geschrien. :tsts::tsts::tsts:

Das hat mich auch total genervt!
Er hat die Leute maximal angeblubbert, aber nirgendwo geschrieen - DAS hätte sich RTL nämlich nicht entgehen lassen und sofort gezeigt. :ja:

Da sitzen ein Haufen (angeblich) erwachsener Leute, alle älter als er - und sind nicht in der Lage, sich a) an Regeln zu halten und b) aus ihren Fehlern zu lernen. Und c) sich vielleicht zu entschuldigen, wenn ein Unschuldiger wegen ihnen leiden muss. :dada: :rolleyes:

Ich hatte einen größeren Rüpel erwartet und bin angenehm überrascht von ihm.



Etliche Beiträge, die ich hier in diesem Thread gelesen habe, sind unter dem Niveau von Daniele. Deutlich drunter. Die Autoren sollten mal in den Spiegel schauen.

dealan-dè
31-01-2018, 13:17
Gibt es inzwischen eigentlich noch "Kids", die für Daniele anrufen?
Als ich zu Dsds - Zeiten einige Fans kennengelernt habe, war ich mit Mitte 30 da noch das Nesthäkchen :D
Ich glaube, die Daniele-Fans sollte man altersmäßig nicht unterschätzen :rotfl:

joker71
31-01-2018, 13:23
Die Tatsache, dass es Menschen mit Verstand und älter als 35 gibt, die tatsächlich "Fan" von Daniele sind, kann und will ich mir nicht ernsthaft vorstellen.

Mich hat alleine seine wahnsinnige Abhängigkeit von Nikotin und sein Umgang damit schon entsetzt. Dazu halte ich ihn für einen höchstens mittelmäßig begabten Sänger, der auch äußerlich und von seiner Art wenig attraktiv ist.

Wackadack
31-01-2018, 13:26
Warum nutzt er eigentlich die Chance nicht, um von den blöden Ziggis loszukommen? Das ist doch ne echt tolle Chance, drei Tage ohne, danach ist der körperliche Entzug vorbei und man kann sein Leben rauchfrei gestalten.Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass er seinen Entzug als eine Herausforderung für die anderen, nicht etwa für sich selbst sieht.

Nosferata
31-01-2018, 13:31
Warum nutzt er eigentlich die Chance nicht, um von den blöden Ziggis loszukommen? Das ist doch ne echt tolle Chance, drei Tage ohne, danach ist der körperliche Entzug vorbei und man kann sein Leben rauchfrei gestalten.

Vielleicht weil man als Alternative wenigstens was zu Essen bräuchte?

Witwe Bolte
31-01-2018, 13:33
warum behaupten die anderen Insassen eigentlich immer wieder aufs neue, dass Daniele Sie anschreie?? Er redet normal mit den Deppen und dann heißt es er hätte geschrien. :tsts::tsts::tsts:
Das ist leider so. Wenn man sich gegenseitig einmal auf den Keks geht, sieht man alles nur noch durch diese Brille und es schaukelt sich immer mehr hoch, auch wenn der andere noch so freundlich ist. :crap:

Steerpike
31-01-2018, 13:36
Der wird nix lernen, weil er es rein intellektuell gar nicht auf die Kette kriegen wird.

Die hellste Kerze auf der Torte ist er wohl nicht, aber es hat mich doch überrascht, dass er sich relativ gut ausdrücken kann. Er formuliert ganze Sätze, sein Wortschatz ist größer als der des typischen DSDS-Teilnehmers und er kann mit wenigen Worten präzise und unmissverständlich benennen, was er meint. (Dass er das, wenn er sauer ist, dann noch in zig Variationen wiederholt, ist eine andere Sache).

Forever Young
31-01-2018, 13:46
Gibt es inzwischen eigentlich noch "Kids", die für Daniele anrufen?
Als ich zu Dsds - Zeiten einige Fans kennengelernt habe, war ich mit Mitte 30 da noch das Nesthäkchen :D
Ich glaube, die Daniele-Fans sollte man altersmäßig nicht unterschätzen :rotfl:

Die gibt es haufenweise....die meisten seiner Fans sind zwischen 15 und Mitte 20, ein paar noch jüngere gibt es auch, die haben ihn vor allem auf musically entdeckt....nur weil Du in Regensburg mit uns alten Schachteln unterwegs warst, heißt es nicht, dass wir die einzigen sind :D aber da gab es eigentlich wenig Schwund.... ob jetzt alle wie die Bekloppten anrufen....hm.....die permanenten Aufrufe auf Instagram lassen es vermuten....der Fanclub kommt mit den Neuanmeldungen kaum noch hinterher.....dort hat Renata übrigens auch über ihren Brief geschrieben.....

Kimy
31-01-2018, 13:54
Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen. Vor mir hätte man Tina gar nicht schützen können. :D


:clap:

Angie07
31-01-2018, 13:54
Möchtest du etwa bestreiten, dass Daniele bescheiden ist? Er will ja nur eine Zigarette. Nur eine! Das kann doch nicht so schwer sein. Nur eine Zigarette und er würde nie wieder eine wollen.Weil von einer Zigarette sofort die Sucht nach Zigaretten sofort besiegt ist.

Und er ist auch extrem lustig. Was für eine Spaßrakete, der Daniele. Der haut ja einen Spruch nach dem anderen raus und baut auch alle Camper mit seinen Witzen und seinem Charme wieder auf, wenn es ihnen mal schlecht geht.

Und er ist auch überhaupt nicht egoistisch. Klar, man könnte auf diesen vollkommen absurden Gedanken kommen, wenn er davon spricht, dass die Regeln eingehalten werden müssen, weil sonst nur er wieder bestraft wird und die anderen nie bestraft werden. Aber wie gesagt: absurd und haltlos.

Ein Pfundskerl,dieser Daniele. Die Frauen lieben ihn, die Männer wollen so sein wie er.
:rotfl: :lol:




Anmerkung: Natürlich hätte mir eine Strafe in Richtung Matthias auch gut gefallen :teufel: .... (hängt natürlich auch immer davon ab, wen man selbst unterhaltsam findet und wen nicht)

Nachdem aber die Gurkentruppe keine echte Angriffsfläche bietet, bestraft man den schnell ausrastenden Kobold, damit der dann ein bissi Wirbel macht und die Dauerkomatisierten gegen sich aufbringt.
Sehr durchschaubar; hat aber ein Daniele mit angeblich 12.000 Flocken am Tag und 6 Jahren Medien effektiv nicht geckeckt....

Die jammern doch so oder so..... in anderen Staffeln sind die über Salz vor Freude ausgerastet, weil das poplige Essen kurzfristig mal Geschmack hat.
Jetzt wird RTL gezielt in die Kamera grinsend angepisst, darüber sinniert, ab wann eine Aufgabe ausreichend Kohle bringt, obwohl die Leute für "Brot und Spiele" ein Honorar bekommen, für das andere deutlich mehr und um ein vielfaches länger Einsatz leisten müssen; der im Zweifel auch nicht immer Spaß macht.

Vielleicht liegts einfach auch an der Zeit.... eine Zeit, in der Menschen mit ein paar bunten Schminktipps zu STARS generiert werden....

Koryphäe
31-01-2018, 13:55
Wer hat denn da vor wem überhaupt Respekt? Um irgendwas zu erzählen zu haben, lügen sie sich gegenseitig an. Spontaner Heiratsantrag, spontane Schwangerschaft, ich bin einsam, ich habe Niemanden, ich bin immer das Opfer mimimi, ich will doch seit dem ersten Tag raus mimimi. Die gingen mir alle erheblich auf die Nerven. Zu blöd sich Regeln zu merken sind sie noch dazu.

RTL hätte das Einschlafen von Matthias anders bestrafen sollen als mit Zigarettenentzug für Daniele. "Matthias und Tina, ihr habt gegen eine Regel verstoßen, das kostet euch 25% eurer Gage. Bestimmt jetzt, wer von euch die Strafe bezahlt. Nur eine Person bitte". Das wäre eine Situation nach meinem Geschmack geworden :teufel:

Recht hast du! Die ganze Staffel ist extrem nervig! Die Idee deiner Strafe ist perfekt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Koryphäe
31-01-2018, 13:56
Die haben doch in früheren Staffeln auch hin und wieder die Kippen gestrichen bekommen. Waren das auch immer gleich 3 Tage? Ein Tag würde doch völlig ausreichen. Daran merkt man richtig, wie die versuchen, seine Sucht auszunutzen. Das ist echt kakao :kater:

Er war doch schon drüber hinweg. Hat getönt „für immer Nichtraucher“! Und dann fängt er wieder an...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kimy
31-01-2018, 14:31
Das hat mich auch total genervt!
Er hat die Leute maximal angeblubbert, aber nirgendwo geschrieen - DAS hätte sich RTL nämlich nicht entgehen lassen und sofort gezeigt. :ja:

Da sitzen ein Haufen (angeblich) erwachsener Leute, alle älter als er - und sind nicht in der Lage, sich a) an Regeln zu halten und b) aus ihren Fehlern zu lernen. Und c) sich vielleicht zu entschuldigen, wenn ein Unschuldiger wegen ihnen leiden muss. :dada: :rolleyes:


:d: Das hätte ich auch sehr viel passender gefunden, statt sich auf ihn als Prügelknaben einzuschießen obwohl er völlig im Recht ist. Als z.B. Tatjana sich einfach wieder hingelegt hat, - "Hat mir keiner gesagt, dass ich mich ans Feuer setzen soll." Woher hätte sie das denn auch bloß wissen sollen?, - hätte ich mich an seiner Stelle restlos verar...t gefühlt.

Sehr schön auch ... man sieht, wie Daniele ganz ruhig etwas zu Kattia sagt. Nächste Einstellung: Jenny keift hinter seinem Rücken herum, sie würde sich das nicht mehr gefallen lassen. Gestern wäre sie dran gewesen und eben hätte er Kattia angeschrien. Die bläst prompt sofort ins selbe Horn. Dann noch Matthias, der sich's ja ganz besonders leisten kann ... :dada:

Nosferata
31-01-2018, 14:33
Vor allem Matthias. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Keift und meckert wie ein altes Waschweib - und das wirklich laut! - aber unterstellt dies dem Daniele! :dada:

Kimy
31-01-2018, 14:34
Er war doch schon drüber hinweg. Hat getönt „für immer Nichtraucher“! Und dann fängt er wieder an...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass DAS nur ein Scherz war, war aber wirklich klar. ;)

kartoffelbrei
31-01-2018, 14:37
Jeder Produzent wird sich jetzt die Finger nach ihm lecken. Er wird ALLES tun, um Geld und Kippen zu bekommen. Was für ein Waschlappen.

Nosferata
31-01-2018, 14:39
Jeder Produzent wird sich jetzt die Finger nach ihm lecken. Er wird ALLES tun, um Geld und Kippen zu bekommen. Was für ein Waschlappen.

Weil er nach dem Dschungelcamp ad hoc verarmt ist und Zigaretten plötzlich das Doppelte kosten?

*Blue*
31-01-2018, 14:40
mich erinnert er ja jeden Abend mehr an das HB-Männchen :wub:

Giftnudel
31-01-2018, 14:43
Ist er eigentlich der einzige Raucher?

kartoffelbrei
31-01-2018, 14:44
Weil er nach dem Dschungelcamp ad hoc verarmt ist und Zigaretten plötzlich das Doppelte kosten?

"wir dürfen keinen Regelverstoss begehen, sonst krieg ich meine Kippen nicht wieder." Er ist total leicht zu erpressen. Gehen wäre ja auch eine Option...

Nosferata
31-01-2018, 14:45
"wir dürfen keinen Regelverstoss begehen, sonst krieg ich meine Kippen nicht wieder." Er ist total leicht zu erpressen. Gehen wäre ja auch eine Option...

In die gleiche Situation wird er ja nach dem Camp so schnell nicht wieder kommen.

Sally
31-01-2018, 14:46
Ist er eigentlich der einzige Raucher?nein, david raucht auch.

regentropfen
31-01-2018, 14:46
Ist er eigentlich der einzige Raucher?

Nein, David raucht auch.

Lovely
31-01-2018, 14:49
Das hat mich auch total genervt!
Er hat die Leute maximal angeblubbert, aber nirgendwo geschrieen - DAS hätte sich RTL nämlich nicht entgehen lassen und sofort gezeigt. :ja:

Da sitzen ein Haufen (angeblich) erwachsener Leute, alle älter als er - und sind nicht in der Lage, sich a) an Regeln zu halten und b) aus ihren Fehlern zu lernen. Und c) sich vielleicht zu entschuldigen, wenn ein Unschuldiger wegen ihnen leiden muss. :dada: :rolleyes:

Ich hatte einen größeren Rüpel erwartet und bin angenehm überrascht von ihm.



Etliche Beiträge, die ich hier in diesem Thread gelesen habe, sind unter dem Niveau von Daniele. Deutlich drunter. Die Autoren sollten mal in den Spiegel schauen.

:d:

:clap: Besonders für den letzten Absatz :clap:

Ich musste schon in Matthias Thread darüber lachen :D - obwohl es ja eher traurig ist.

kartoffelbrei
31-01-2018, 14:51
@ nosferata:

Nö, aber weil der Produzent ihm jeden auch noch so bescheuerten Job andrehen kann, ohne dass der Kobold sich wehren wird.

Giftnudel
31-01-2018, 14:55
Na, dann wahrscheinlich weniger Suchtpotential. Ich finde einfach diese Kollektivstrafen blöd. Die eigentlich Schuldigen trifft es nicht und der Kippenentzug sorgt nur für Stress, wo es sonst keinen gegeben hätte. Einfallslos, damit machen sie die Staffel auch nicht unterhaltsamer :rolleyes:

Nosferata
31-01-2018, 15:04
@ nosferata:

Nö, aber weil der Produzent ihm jeden auch noch so bescheuerten Job andrehen kann, ohne dass der Kobold sich wehren wird.

Du weißt aber gut Bescheid und scheinst ihn total gut zu kennen.
:o


Na, dann wahrscheinlich weniger Suchtpotential. Ich finde einfach diese Kollektivstrafen blöd. Die eigentlich Schuldigen trifft es nicht und der Kippenentzug sorgt nur für Stress, wo es sonst keinen gegeben hätte. Einfallslos, damit machen sie die Staffel auch nicht unterhaltsamer :rolleyes:

Richtig. Total billige Masche.
Nikotin- und Essensentzug ... hier so wie auch in GTFOOMH. Das ist teilweise wirklich schon Körperverletzung.
Stellt ihnen knifflige (aber lösbare!) Aufgaben und messt sie daran...

magixx
31-01-2018, 15:46
Können sie ihm kein Nikotinpflaster geben?

Nosferata
31-01-2018, 15:48
Können sie ihm kein Nikotinpflaster geben?

Hatte ich mal probiert. Nützt gar nix. Lediglich der Kaugummi beruhigt mich für die Dauer eines mehrstündigen Fluges. Aber danach muss es wieder was Richtiges sein. :schäm:

Django78
31-01-2018, 15:48
die helfen höchstens - wenn überhaupt - kurz gegen den körperlichen Entzug. Aber am meisten helfen sie eigentlich der Pharmaindustrie...

Moritza
31-01-2018, 15:59
Du weißt aber gut Bescheid und scheinst ihn total gut zu kennen.
:o



Richtig. Total billige Masche.
Nikotin- und Essensentzug ... hier so wie auch in GTFOOMH. Das ist teilweise wirklich schon Körperverletzung.
Stellt ihnen knifflige (aber lösbare!) Aufgaben und messt sie daran...Lief ja jahrelang gut so. Jetzt gehen schon Leute rein die abnehmen wollen.:rotfl:
Die widerlichen Essensprüfungen könnten sie abschaffen.

o°epic°o
31-01-2018, 16:12
Daniele Negroni und Matthias Mangiapane müssen an Tag 13 zur Prüfung antreten. Sie sollen im Team zusammenarbeiten.
Doch statt Teamwork gibt es Gebrüll und Gezeter.

Seit Tagen geht Daniele Negroni mit seinem Befehlston und seiner schlechten Laune den übrigen Campern auf die Nerven.
(mehr dazu bei www.rtl.de)

:lol: :Popcorn:

fandango
31-01-2018, 16:16
Vor allem Matthias. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Keift und meckert wie ein altes Waschweib - und das wirklich laut! - aber unterstellt dies dem Daniele! :dada:

Also der Matthias hat jetzt echt ganz andere Sorgen! :hammer:

Ich sag nur: Hochzeitsglocken. Outfit.

dealan-dè
31-01-2018, 16:26
(mehr dazu bei www.rtl.de)

:lol: :Popcorn:

Wer weiß, was dabei wieder rumkommt :rolleyes:

Gestern hieß es ja auch, Kattia hätte Daniele angeschrien. Gezeigt haben sie davon nix.

Ich komm hier grad nicht mehr nach - bei uns auf Arbeit brennt echt die Luft :kater:

dealan-dè
31-01-2018, 17:00
Die Tatsache, dass es Menschen mit Verstand und älter als 35 gibt, die tatsächlich "Fan" von Daniele sind, kann und will ich mir nicht ernsthaft vorstellen.


Manche Faszinosa wird man halt nie verstehen :smoke:




Dazu halte ich ihn für einen höchstens mittelmäßig begabten Sänger, der auch äußerlich und von seiner Art wenig attraktiv ist.

Ach, hältst du ihn dafür? Warum informierst du dich nicht einfach besser? :rolleyes:



Die gibt es haufenweise....die meisten seiner Fans sind zwischen 15 und Mitte 20, ein paar noch jüngere gibt es auch, die haben ihn vor allem auf musically ent-deckt....nur weil Du in Regensburg mit uns alten Schachteln unterwegs warst, heißt es nicht, dass wir die einzigen sind :D aber da gab es eigentlich wenig Schwund.... ob jetzt alle wie die Bekloppten anru-fen....hm.....die permanenten Aufrufe auf Instagram lassen es vermuten....der Fanclub kommt mit den Neuanmeldungen kaum noch hinterher.....dort hat Renata übrigens auch über ihren Brief geschrie-ben.....

jetzt weiß ich, wer du bist :o
Oh mann, irgendwie hatte ich es die ganze Zeit im Hinterkopf, aber jetzt hat’s Klick gemacht :achso: :D :freu:
sorry für meine lange Leitung :rotfl:
Ich finds ja cool, dass du bezüglich Daniele so up to date bist :d:

BTW finde ich es wirklich erstaunlich, wieviele von seinen alten Fans noch hinter ihm stehen. Das hat man auch nicht so oft (gerade bei ehemaligen DSDS-Kandidaten). Wobei ich selber ja gestehen muss, dass ich ihn die letzten Jahre etwas „vernachlässigt“ habe. :schäm: Aber jetzt ist alles wieder voll da :d: Das ist mir auch noch nicht passiert.

Und noch was: Diese pauschalen Bewertungen hier immer von wegen, dass jemand „dumm“ sei. Hallo? :vogel: Ich könnte mich auch hinstellen und behaupten, eine Person wie Jenny sei dumm. Dabei wüsste ich noch nicht mal wie man einen Online-Shop eröffnet. Bin ich jetzt dümmer als Jenny?

Man sollte generell mal etwas differenzieren können. Ich kann z. B. Matthias nicht leiden, gestehe ihm aber zu, dass er mich manchmal zum Lachen bringt und er den einen oder anderen netten Moment hatte. Genauso wie ich bestimmt nicht alles von Daniele positiv finde. Er hätte z. B. bei der Prüfung zu Dr. Bob etwas netter sein können. Der kann ja nun wirklich nix dafür (okay, weiß man nicht. Da er Danieles körperlichen Zustand am besten kennt, gibt er vielleicht RTL immer Tipps, wie lange ihm sie die Kippen noch vorenthalten sollen :teufel:)

CYCLOPS
31-01-2018, 17:49
Daniele macht das ganz toll und er kommt mit Sicherheit ins Finale! :d:

titaniafee
31-01-2018, 18:02
Der sollte das wirklich behandeln lassen. Wenn ich mich so aufführen würde, bei Kippenentzug, dann sollte ich mir da wirklich Hilfe holen.
Der muss doch selber merken, dass da was nicht stimmt bei ihm.

SCFAndi
31-01-2018, 18:04
Daniele ist dumm.
(Ich wollte es mal so zündelnd in die kalte Januarluft werfen. Irgendwer wird sich hier eh erbarmen und über das Stöcken springen.)

Übrigens:
warum hat ihm sei Mudda nicht einfach ne Kippe mit in den Brief reingeschmuggelt? :D

Basty
31-01-2018, 18:05
Respektloser Typ :q::q::q:

CYCLOPS
31-01-2018, 18:06
Daniele ist dumm.
(Ich wollte es mal so zündelnd in die kalte Januarluft werfen. Irgendwer wird sich hier eh erbarmen und über das Stöcken springen.)

Übrigens:
warum hat ihm sei Mudda nicht einfach ne Kippe mit in den Brief reingeschmuggelt? :D

Warum sollte sie das machen, konnte sie wissen das die ganzen Altsäcke wie immer bei einfachsten Dingen versagen?

loup-garou
31-01-2018, 18:08
Übrigens:
warum hat ihm sei Mudda nicht einfach ne Kippe mit in den Brief reingeschmuggelt? :D

Ist die eigenartige Ausdrucksweise auch ein Zweiglein des Stöckchens?

fandango
31-01-2018, 18:09
Daniele ist dumm.
(Ich wollte es mal so zündelnd in die kalte Januarluft werfen. Irgendwer wird sich hier eh erbarmen und über das Stöcken springen.)

Übrigens:
warum hat ihm sei Mudda nicht einfach ne Kippe mit in den Brief reingeschmuggelt? :D

:tsts: Ist doch wie im Knast: Sichtkontrolle

Moritza
31-01-2018, 18:13
Daniele ist dumm.
(Ich wollte es mal so zündelnd in die kalte Januarluft werfen. Irgendwer wird sich hier eh erbarmen und über das Stöcken springen.)

Übrigens:
warum hat ihm sei Mudda nicht einfach ne Kippe mit in den Brief reingeschmuggelt? :D

Oder auf Zigarettenpapier geschrieben? Hätte er nur bissi Laub sammeln müssen.:D

fandango
31-01-2018, 18:14
Respektloser Typ :q::q::q:

:tsts: Den sehe ich nicht.

Basty
31-01-2018, 18:26
Threadtitel kann geändert werden :D:D:D Marc ist Team Jenny :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

SCFAndi
31-01-2018, 19:08
Warum sollte sie das machen, konnte sie wissen das die ganzen Altsäcke wie immer bei einfachsten Dingen versagen?

Stimmt. Während Daniele ja an den Regelverstößen niemals nie beteiligt war. Muss schön sein in so 'ner Pippi-Langstrumpf-Welt.

@Moritza:
Auf diesen grandiosen Gedanken kommt er doch in seinem wirren Junkie-Kopp eh nicht.

CYCLOPS
31-01-2018, 19:09
Stimmt. Während Daniele ja an den Regelverstößen niemals nie beteiligt war. Muss schön sein in so 'ner Pippi-Langstrumpf-Welt.

@Moritza:
Auf diesen grandiosen Gedanken kommt er doch in seinem wirren Junkie-Kopp eh nicht.

Du solltest dich besser in den Griff bekommen!

SCFAndi
31-01-2018, 19:16
Du solltest dich besser in den Griff bekommen!

Ich bin nicht Daniele, mein Herzblatt.

Moritza
31-01-2018, 19:22
Du solltest dich besser in den Griff bekommen!:rotfl: Ich merk schon ...du bist ruhiger geworden. Erinnere dich an deine guten Zeiten.:D

Soapschreck
31-01-2018, 19:23
Respektloser Typ :q::q::q:

Nö! Absolut nicht! Er wird nur gerne von seinen Mitbewohnern, allen voran Tina, Matthias und Jenny so dargestellt. :dada:

Karl Napp
31-01-2018, 19:25
:rotfl: Ich merk schon ...du bist ruhiger geworden. Erinnere dich an deine guten Zeiten.:D:knuddel:

clopsy möcht evtl. nen stückchen kuchen? :D

Moritza
31-01-2018, 19:26
Nö! Absolut nicht! Er wird nur gerne von seinen Mitbewohnern, allen voran Tina, Matthias und Jenny so dargestellt. :dada:
Und im Häuschen saß ne Marionette.:D Der Cutter ist Schuld.

dealan-dè
31-01-2018, 19:28
Genau. Da redet jeder dem anderen nach dem Maul. Typisches Mitläufertum.

o°epic°o
31-01-2018, 19:29
es ist wieder da https://www.crazyxxl.de/ :D

Soapschreck
31-01-2018, 19:32
Und im Häuschen saß ne Marionette.:D Der Cutter ist Schuld.

Ja im Häuschen, aber doch nicht den anderen gegebenüber. Bei der linken Nummer von Tina wäre ich ausgeflippt, der bekommt wiederholt eine Strafe, weil andere sich nicht an die einfachsten Regeln halten und die sich dann noch dummstellen, darüber belustigen und es als "ist doch nicht schlimm" abtun. :zeter: Hätten sie doch Tina, Matthias und Tati ihre Luxusgegenstände abnehmen sollen, und eigentlich auch müssen.

Karl Napp
31-01-2018, 19:32
es ist wieder da https://www.crazyxxl.de/ :D
:rotfl:
isser nich niedlich, unser kleiner hb-buschmann.

Sally
31-01-2018, 19:45
:rotfl: Ich merk schon ...du bist ruhiger geworden. Erinnere dich an deine guten Zeiten.:D:D

Moritza
31-01-2018, 19:47
Ja im Häuschen, aber doch nicht den anderen gegebenüber. Bei der linken Nummer von Tina wäre ich ausgeflippt, der bekommt wiederholt eine Strafe, weil andere sich nicht an die einfachsten Regeln halten und die sich dann noch dummstellen, darüber belustigen und es als "ist doch nicht schlimm" abtun. :zeter: Hätten sie doch Tina, Matthias und Tati ihre Luxusgegenstände abnehmen sollen, und eigentlich auch müssen.Für die fette Kohle kann man schon bisschen Leiden.

Soapschreck
31-01-2018, 19:48
Für die fette Kohle kann man schon bisschen Leiden.
Aber warum denn die anderen nicht, sonder Daniele, der nix verbockt hat!:hammer:

Moritza
31-01-2018, 19:58
Aber warum denn die anderen nicht, sonder Daniele, der nix verbockt hat!:hammer:

War doch schon immer so. Raucher mussten extra leiden.:Pflaster: David raucht auch oder? Sonst keiner?

storch
31-01-2018, 20:00
Wenn hier schon Ausdrucksweise bemängelt wird - wer sind denn "Altsäcke"? Ich hoffe nicht, das was ich denke, denn dann wäre die Kritik an anderen schon frech.

Was die anderen Camper angeblich erfinden, übertreiben oder nachplappern, ist mir eigentlich egal. Mir reichen seine Auftritte ganz allein (!), mehrfach und minutenlang in der Hütte und auf der Brücke z. B.

Ich habe es schon mal geschrieben, als er da alle RTL-Mitarbeiter bis hin zum Kameramann verantwortlich machte, habe ich erwartet, dass jener einfach mal seine Kamera nach vorne fallen lässt. Derjenige der ne Menge Kohle für max. zwei Wochen kriegt, erdreistet sich die arbeitenden (!) Leute dort, (die im Vergleich einen Hungerlohn kriegen) direkt anzugiften und zu beleidigen. Boah eh, das kann man einfach nicht mehr schönreden oder wegreden. :mad:

Chilischote
31-01-2018, 20:04
Raucher mussten extra leiden.:Pflaster: David raucht auch oder? Sonst keiner?

Die anderen Raucher sind nicht mehr im Camp (Giuliana, Sandra, Sydney, Natascha).

CYCLOPS
31-01-2018, 20:10
Ich finde Daniele macht das echt klasse!:d:

Soapschreck
31-01-2018, 20:23
Wenn hier schon Ausdrucksweise bemängelt wird - wer sind denn "Altsäcke"? Ich hoffe nicht, das was ich denke, denn dann wäre die Kritik an anderen schon frech.

Was die anderen Camper angeblich erfinden, übertreiben oder nachplappern, ist mir eigentlich egal. Mir reichen seine Auftritte ganz allein (!), mehrfach und minutenlang in der Hütte und auf der Brücke z. B.

Ich habe es schon mal geschrieben, als er da alle RTL-Mitarbeiter bis hin zum Kameramann verantwortlich machte, habe ich erwartet, dass jener einfach mal seine Kamera nach vorne fallen lässt. Derjenige der ne Menge Kohle für max. zwei Wochen kriegt, erdreistet sich die arbeitenden (!) Leute dort, (die im Vergleich einen Hungerlohn kriegen) direkt anzugiften und zu beleidigen. Boah eh, das kann man einfach nicht mehr schönreden oder wegreden. :mad:
Nein, nicht so schön wie Du Tina und ihr Verhalten! :freu:

albatros
31-01-2018, 20:27
es ist wieder da https://www.crazyxxl.de/ :D

:hair: <--- so sehe ich auch ohne das "Crazy-Zeug" aus :teufel:




War doch schon immer so. Raucher mussten extra leiden.:Pflaster: David raucht auch oder? Sonst keiner?

Und warum macht David nicht auch so ein Fass auf wie der kleine Giftzwerg? Weil er denken kann .....


Ich finde Daniele macht das echt klasse!:d:

:confused: wenn Du das Jammern nach Zigaretten meinst, dann hast Du natürlich Recht.
Da steht er an der Spitze derer, die mal drin waren und aller, die noch kommen werden :teufel:

loup-garou
31-01-2018, 20:32
Und warum macht David nicht auch so ein Fass auf wie der kleine Giftzwerg? Weil er denken kann .....


..... weil er an die Dschungelkrone denkt. Und deshalb sehr bemüht ist, Schwiegermütterchens Darling zu geben.

albatros
31-01-2018, 20:40
..... weil er an die Dschungelkrone denkt. Und deshalb sehr bemüht ist, Schwiegermütterchens Darling zu geben.

Ach, deshalb spielt er sich ständig in den Vordergrund :eek: :rolleyes:

Flohdompteuse
31-01-2018, 20:43
Das hat mich auch total genervt!
Er hat die Leute maximal angeblubbert, aber nirgendwo geschrieen - DAS hätte sich RTL nämlich nicht entgehen lassen und sofort gezeigt. :ja:

Da sitzen ein Haufen (angeblich) erwachsener Leute, alle älter als er - und sind nicht in der Lage, sich a) an Regeln zu halten und b) aus ihren Fehlern zu lernen. Und c) sich vielleicht zu entschuldigen, wenn ein Unschuldiger wegen ihnen leiden muss. :dada: :rolleyes:

Ich hatte einen größeren Rüpel erwartet und bin angenehm überrascht von ihm.



Etliche Beiträge, die ich hier in diesem Thread gelesen habe, sind unter dem Niveau von Daniele. Deutlich drunter. Die Autoren sollten mal in den Spiegel schauen.

Volle Zustimmung. :d:
Ich habe speziell in diesem Thread das Gefühl, dass ich ein anderes Dschungelcamp abends schaue. ;)
Kann dieses Daniele-Bashing absolut nicht nachvollziehen.

Sally
31-01-2018, 20:47
War doch schon immer so. Raucher mussten extra leiden.:Pflaster: David raucht auch oder? Sonst keiner?ja.


Wenn hier schon Ausdrucksweise bemängelt wird - wer sind denn "Altsäcke"? Ich hoffe nicht, das was ich denke, denn dann wäre die Kritik an anderen schon frech.

Was die anderen Camper angeblich erfinden, übertreiben oder nachplappern, ist mir eigentlich egal. Mir reichen seine Auftritte ganz allein (!), mehrfach und minutenlang in der Hütte und auf der Brücke z. B.

Ich habe es schon mal geschrieben, als er da alle RTL-Mitarbeiter bis hin zum Kameramann verantwortlich machte, habe ich erwartet, dass jener einfach mal seine Kamera nach vorne fallen lässt. Derjenige der ne Menge Kohle für max. zwei Wochen kriegt, erdreistet sich die arbeitenden (!) Leute dort, (die im Vergleich einen Hungerlohn kriegen) direkt anzugiften und zu beleidigen. Boah eh, das kann man einfach nicht mehr schönreden oder wegreden. :mad::d:

Lovely
31-01-2018, 20:56
Wenn hier schon Ausdrucksweise bemängelt wird - wer sind denn "Altsäcke"? Ich hoffe nicht, das was ich denke, denn dann wäre die Kritik an anderen schon frech.

Was die anderen Camper angeblich erfinden, übertreiben oder nachplappern, ist mir eigentlich egal. Mir reichen seine Auftritte ganz allein (!), mehrfach und minutenlang in der Hütte und auf der Brücke z. B.

Ich habe es schon mal geschrieben, als er da alle RTL-Mitarbeiter bis hin zum Kameramann verantwortlich machte, habe ich erwartet, dass jener einfach mal seine Kamera nach vorne fallen lässt. Derjenige der ne Menge Kohle für max. zwei Wochen kriegt, erdreistet sich die arbeitenden (!) Leute dort, (die im Vergleich einen Hungerlohn kriegen) direkt anzugiften und zu beleidigen. Boah eh, das kann man einfach nicht mehr schönreden oder wegreden. :mad:

Wegen dieser Promis, haben Kameramann und Co. ja einen Job :D Und der Sender scheffelt ne Menge Kohle mit ihnen :hammer:

Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D

o°epic°o
31-01-2018, 20:56
wieviel wut und hass hier ausgelebt wird.
glaub die haben alle kein geld um für tina anzurufen. :D

CYCLOPS
31-01-2018, 20:58
Daniele Pro!:sumo:

Soapschreck
31-01-2018, 20:59
Volle Zustimmung. :d:
Ich habe speziell in diesem Thread das Gefühl, dass ich ein anderes Dschungelcamp abends schaue. ;)
Kann dieses Daniele-Bashing absolut nicht nachvollziehen.

Jetzt wird es wieder lächerlich! :rolleyes:

Flohdompteuse
31-01-2018, 21:10
Jetzt wird es wieder lächerlich! :rolleyes:

Was meinst du genau ?:confused:

Moritza
31-01-2018, 21:11
wieviel wut und hass hier ausgelebt wird.
glaub die haben alle kein geld um für tina anzurufen. :D

Oder sind nicht so doof.:D RTL Geld in den Rachen zu schieben.

Flohdompteuse
31-01-2018, 21:12
Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D

Völlig okay, dass Daniele RTL die Stirn bietet. :teufel: Man muss sich nicht alles gefallen lassen. ;)

Moritza
31-01-2018, 21:12
Jetzt wird es wieder lächerlich! :rolleyes:Erzähl mir morgen wies war. Icvh guck jetzt Barnaby nach.:D

dealan-dè
31-01-2018, 21:16
Völlig okay, dass Daniele RTL die Stirn bietet. :teufel: Man muss sich nicht alles gefallen lassen. ;)

Nur deswegen hat er sich ja fürs Dschungelcamp gemeldet, um das mal anzusprechen. :smoke:



wieviel wut und hass hier ausgelebt wird.
glaub die haben alle kein geld um für tina anzurufen. :D

ja, besonders diese unqualifizierten dümmlichen Kommentare :kater: Ich glaub, ich hau hier bald ab. Ich weiß gar nicht, wie ich damals die 12 Wochen bei DSDS überlebt habe. Da ging es im IOFF ja ähnlich zu wie jetzt. :kater:

Aber ich schätze, der Lütte fliegt heute eh. Bei der Umfrage hier liegt er ja mehr oder weniger auf dem letzten Platz. Würde ihn aber eigentlich schon noch einen oder zwei Tage sehen wollen :helga:

Flohdompteuse
31-01-2018, 21:23
Aber ich schätze, der Lütte fliegt heute eh. Bei der Umfrage hier liegt er ja mehr oder weniger auf dem letzten Platz. Würde ihn aber eigentlich schon noch einen oder zwei Tage sehen wollen :helga:

Ich glaube nicht, dass er heute schon das Camp verlasse muss. Hm
Auf die Umfrage hier würde ich nicht so viel geben. Schätze, dass Daniele schon ne große Fanbase hat.

dealan-dè
31-01-2018, 21:31
naja gut, vielleicht hast du Recht. Ich glaube, bei den DSDS-Umfragen damals hier lag er auch immer auf dem letzten Platz.

albatros
31-01-2018, 21:48
Wegen dieser Promis, haben Kameramann und Co. ja einen Job :D Und der Sender scheffelt ne Menge Kohle mit ihnen :hammer:

Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D


Ach, der Arme :rolleyes:, hat man ihn gezwungen, dort mitzumachen und die Kohle abzugreifen?
Was ihn erwartet, wusste er. Einen Fernseher wird er sicher haben und natürlich seinen Manager, der ihn sicher auch darauf vorbereitet haben dürfte!

Nosferata
31-01-2018, 21:51
..... weil er an die Dschungelkrone denkt. Und deshalb sehr bemüht ist, Schwiegermütterchens Darling zu geben.

:clap:
Der kann als nächstes gehen. Er war übrigens RTL gegenüber deutlich unflätiger in seiner Wortwahl!



Ach, deshalb spielt er sich ständig in den Vordergrund :eek: :rolleyes:

Das macht die Regie schon selber.



Volle Zustimmung. :d:
Ich habe speziell in diesem Thread das Gefühl, dass ich ein anderes Dschungelcamp abends schaue. ;)
Kann dieses Daniele-Bashing absolut nicht nachvollziehen.

Danke.


Wegen dieser Promis, haben Kameramann und Co. ja einen Job :D Und der Sender scheffelt ne Menge Kohle mit ihnen :hammer:

Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D

Yep. :rotfl:


Nur deswegen hat er sich ja fürs Dschungelcamp gemeldet, um das mal anzusprechen. :smoke:




ja, besonders diese unqualifizierten dümmlichen Kommentare :kater: Ich glaub, ich hau hier bald ab. Ich weiß gar nicht, wie ich damals die 12 Wochen bei DSDS überlebt habe. Da ging es im IOFF ja ähnlich zu wie jetzt. :kater:

Aber ich schätze, der Lütte fliegt heute eh. Bei der Umfrage hier liegt er ja mehr oder weniger auf dem letzten Platz. Würde ihn aber eigentlich schon noch einen oder zwei Tage sehen wollen :helga:

Der überlebt. [emoji6]

enzo100
31-01-2018, 21:53
Ach, der Arme :rolleyes:, hat man ihn gezwungen, dort mitzumachen und die Kohle abzugreifen?
Was ihn erwartet, wusste er. Einen Fernseher wird er sicher haben und natürlich seinen Manager, der ihn sicher auch darauf vorbereitet haben dürfte!
na sicher. vor allem redet er auch immer nur von sich, wenns um kippen geht. "ich bekomme keine kippen wegen euren regelverstössen, ich will rauchen, ich muss rauchen, ich brauch kippen.... usw.
dass david auch raucht, interessiert ihn dabei wenig. der schiebt doch auch nicht so einen film und der ist älter, raucht vermutlich schon länger als er. vorher die raucher haben ihn auch wenig interessiert.
es ist ja auch nicht so, dass er nie an regelverstössen beteiligt war, denn das erste mal gings auch darum, dass kippen abgegeben wurden - und an wen? an ihn nämlich, weil er überall rumgeschnorrt hat. das hat er wohl schon vergessen. :rolleyes:
in der prüfung mit kattia sah man doch auch sein egoistisches verhalten. kaum klappte ne box nicht, hat er kattia die schuld gegeben, die hat durchgelobt, er sie blöd angemacht. sowas ist eben typisch für ihn.

ich verstehe hier auch nicht, dass immer geschrieben wird, er würde ja gar nicht aggro sein, er würde ja gar nix machen, die anderen sind schuld usw. - wir sehen nur einen teil von allen, einen sehr kleinen teil. ich finde viele doof da, aber ich glaube nicht, dass die alle sich das ausdenken, auch die schon ausgezogenen nicht - warum sollten sie lügen? denen bringt das doch nix mehr. :nixweiss:

storch
31-01-2018, 21:59
Wegen dieser Promis, haben Kameramann und Co. ja einen Job :D Und der Sender scheffelt ne Menge Kohle mit ihnen :hammer:

Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D

Wegen dieser Leute im Camp?

Naja, das wissen wir nicht. Wer weiß womit RTL wiederum diese erpresst hat, damit sie sich genau den Job überhaupt antun. :zahn: (Okay wahrscheinlich kriegen sie ne dicke Zulage, wegen Auslandseinsatz und so, oder :idee: das sind Australier und sie verstehen eh nicht, was der von ihnen will.)

Ja, der Sender scheffelt ne Menge Kohle, die Insassen dort aber auch (verhältnismäßig viel) und vor allem, diese sind nicht durch einen Job dazu verpflichtet. Sie machen sich tatsächlich ganz freiwillig zum Affen. :teufel:

Aber, dass die arbeitenden Mitarbeiter dort diesen Leuten dankbar sein müssen und nur durch sie einen Job haben, also ehrlich. Nein, ich denke eher nicht, und es wird in ihrem Job einmalig sein, dass sie so einen Typen vor sich rumblöken haben. Bei echten Stars kriegen sie das garantiert nicht serviert. Von daher haben sie wahrscheinlich sogar ihren Spaß dabei und vor allem sehr, sehr viel zu lästern. Wenigstens ein Ausgleich. :D

Trotz dieser lustigen Vorstellung finde es immer noch dreist (respektvoll ausgedrückt :engel:), Leute anzugiften und ihnen weiß Gott was zu unterstellen, nur, weil einer das Spiel nicht begriffen hat und sich selbst nicht im Griff. Sollen jetzt die normalen Mitarbeiter dort ihre Arbeit hinschmeißen, weil so ein Typ sauer auf deren Boss ist? :vogel:

Wie wäre es denn, wenn stattdessen derjenige, der mit "den RTL-Bossen", deren Spielregeln so ein Problem hat, dann auch so viel Traute aufbringt und einfach "streikt" oder - kündigt? :hehe:

Aber im Ernst, dass man nicht mal das an ihm kritisiert, auch das noch rechtfertigt... Lieber wieder weg hier. :undwech:

Karl Napp
31-01-2018, 22:01
Nur deswegen hat er sich ja fürs Dschungelcamp gemeldet, um das mal anzusprechen. :smoke:




ja, besonders diese unqualifizierten dümmlichen Kommentare :kater: Ich glaub, ich hau hier bald ab. Ich weiß gar nicht, wie ich damals die 12 Wochen bei DSDS überlebt habe. Da ging es im IOFF ja ähnlich zu wie jetzt. :kater:

Aber ich schätze, der Lütte fliegt heute eh. Bei der Umfrage hier liegt er ja mehr oder weniger auf dem letzten Platz. Würde ihn aber eigentlich schon noch einen oder zwei Tage sehen wollen :helga:

och komm. nu sei nicht so empfindsam.
ich setze voraus, dass du weißt, wie es im internetz zugeht, zugehen kann.
wat meinste, was wir alles z. b. bei BB erlebt haben. auch hier. oooooooooh
nicht rühmlich. :D

Moritza
31-01-2018, 22:01
Nur deswegen hat er sich ja fürs Dschungelcamp gemeldet, um das mal anzusprechen. :smoke:




ja, besonders diese unqualifizierten dümmlichen Kommentare :kater: Ich glaub, ich hau hier bald ab. Ich weiß gar nicht, wie ich damals die 12 Wochen bei DSDS überlebt habe. Da ging es im IOFF ja ähnlich zu wie jetzt. :kater:

Aber ich schätze, der Lütte fliegt heute eh. Bei der Umfrage hier liegt er ja mehr oder weniger auf dem letzten Platz. Würde ihn aber eigentlich schon noch einen oder zwei Tage sehen wollen :helga::tröst: Das wirste.
Umfragen sind Gratis.

storch
31-01-2018, 22:05
Oder sind nicht so doof.:D RTL Geld in den Rachen zu schieben.

Sowieso :D und ich würde, so ich es denn täte, aktuell für eine Kattia (die ich zuvor auch überhaupt nicht kannte, genauso wie ihn hier) anrufen.

Aber durch mich "scheffeln die keine Kohle", also....

watching27
31-01-2018, 22:15
Wegen dieser Promis, haben Kameramann und Co. ja einen Job :D Und der Sender scheffelt ne Menge Kohle mit ihnen :hammer:

Daniele erdreistet sich gar nix. Der redet endlich mal Tacheles mit RTL :anbet: :clap: - schon lange überfällig :D

was hat denn ein daniele tacheles zu reden?? er hat ja wohl freiwillig einen vertrag unterschrieben u. bekommt viel zu viel geld, für nichts. rtl ist sein arbeitgeber. der kann froh sein, überhaupt so eine möglichkeit zu bekommen.
wenn er dem aber nicht gewachsen ist und nikotin sein leben bestimmt, sollte er an so einem format nicht teilnehmen. nach zig staffeln, kann man sich ja wohl denken, worauf man sich einlässt.
menschen die ihre launen an anderen auslassen, finde ich armselig.:q:
rtl kann nichts für schwächen wie nikotinsucht.

Django78
31-01-2018, 22:19
Selig, immer noch, wird sich auch nicht ändern :rolleyes:

Soapschreck
31-01-2018, 22:19
was hat denn ein daniele tacheles zu reden?? er hat ja wohl freiwillig einen vertrag unterschrieben u. bekommt viel zu viel geld, für nichts. rtl ist sein arbeitgeber. der kann froh sein, überhaupt so eine möglichkeit zu bekommen.
wenn er dem aber nicht gewachsen ist und nikotin sein leben bestimmt, sollte er an so einem format nicht teilnehmen. nach zig staffeln, kann man sich ja wohl denken, worauf man sich einlässt.
menschen die ihre launen an anderen auslassen, finde ich armseelig.:q:
rtl kann nichts für schwächen wie nikotinsucht.

RTL könnte aber faire Regeln einführen! Und die bestrafen, die den Mist jeweils verbockt haben. :freu:

Soapschreck
31-01-2018, 22:21
Selig, immer noch, wird sich auch nicht ändern :rolleyes:

Django, Du gute Seele! Immer im Einsatz gegen die Dobbelmoral! :D:bussi:

enzo100
31-01-2018, 22:22
RTL könnte aber faire Regeln einführen! Und die bestrafen, die den Mist jeweils verbockt haben. :freu:

es werden doch aber eigentlich immer alle bestraft, wenn einer die regeln bricht. das weiss man doch oder glaubst du ernsthaft, dass die das nur wegen daniele jetzt anders machen würden? darüber wurde sich nie so viel aufgeregt, wie diese staffel, seitdem es den kleinen kippen-daniele trifft.

Soapschreck
31-01-2018, 22:28
es werden doch aber eigentlich immer alle bestraft, wenn einer die regeln bricht. das weiss man doch oder glaubst du ernsthaft, dass die das nur wegen daniele jetzt anders machen würden? darüber wurde sich nie so viel aufgeregt, wie diese staffel, seitdem es den kleinen kippen-daniele trifft.

Und die Strafe der anderen war der Frust von Daniele oder was? Nee, das gab es so noch nicht. Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Enzo, komm hier weg! :D