PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

enzo100
31-01-2018, 22:31
Und die Strafe der anderen war der Frust von Daniele oder was? Nee, das gab es so noch nicht. Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Enzo, komm hier weg! :D
doch, gab es. wurden nicht alle bestraft als ailton in den wald pinkelte oder walter? :hehe:

er hat doch selbst schon regeln gebrochen, also was solls? es trifft doch auch nicht nur ihn, david auch, aber das vergesst ihr ja gern :D

Soapschreck
31-01-2018, 22:36
doch, gab es. wurden nicht alle bestraft als ailton in den wald pinkelte oder walter? :hehe:

er hat doch selbst schon regeln gebrochen, also was solls? es trifft doch auch nicht nur ihn, david auch, aber das vergesst ihr ja gern :D

Also ich bin nun wirklich kein Pro von Daniele, aber fair sollte man bleiben. Das tun die meisten hier leider nicht. Im Hinblick auf die Berichte über ihn, den schlimmen Aggro-Asi, und denen zu Tina, der heiligen Gebissoma, wird hier schon sehr, sehr mit zweierlei Maß gemessen.

watching27
31-01-2018, 22:39
Selig, immer noch, wird sich auch nicht ändern :rolleyes:

ach herrje ein E zu viel. wirst du es verkraften? könnnte ich sonnst nicht mit meinnem gewisssen vereinbaren.

Dr.Doom
31-01-2018, 22:39
Gestern bei David wieder einfachere Sonnenscheinprüfung (ich bleib dabei das mit dem Schraubschlüssel war gut machbar!) und heute für Daniele und Mathias wieder richtig schwere Schmutz-Prüfung, absolut nicht machbar und mit Mathias wirds erst recht nicht. :rotfl: Das wirklich fiese daran, die klare Mehrheit der Zuschauer die Anrufen können es nicht einschätzen ob eine Prüfung machbar ist oder nicht, die lassen sich blenden wie gestern das Dinner. So ein Einfluss hatte das Dschungel noch nie genommen auf ihre Favoriten und ihre Bösewichte.

CYCLOPS
31-01-2018, 22:52
Starker Auftritt von Daniele, mit jedem anderen Partner hätte er es geschafft! :d:

Dr.Doom
31-01-2018, 22:59
Starker Auftritt von Daniele, mit jedem anderen Partner hätte er es geschafft! :d:

Daniele hat sich gut geschlagen, aber die Zeit wa rzu knapp, selbst wenn sie den 4.Stern gefunden hätten, von der Zeit her sicher nicht schaffbar, da brauch man schon enorm viel Glück gerade bei dem Labyrinth oder auch die 8 Schrauben, dass hat Daniele schon wirklich sehr schnell gemacht, genau wie vorgestern die Prüfung, sehr sehr viel Glück brauch um das zu schaffen. Von 1Millionen Teilnehmer hätte das einer geschafft. :D

Flochjan
31-01-2018, 23:28
Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre :rotfl: Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen :engel:

CYCLOPS
31-01-2018, 23:29
Locker weitergekommen!

enzo100
31-01-2018, 23:31
Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre :rotfl: Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen :engel:
ja :rotfl:

Arborex
31-01-2018, 23:35
Locker weitergekommen!

:bussi:

CYCLOPS
31-01-2018, 23:35
:bussi:

:D

Chilischote
31-01-2018, 23:39
Ich finde diese Alles-oder-nichts-Prüfungen doof. Daniele und Matthias waren echt gut, 0 Sterne haben sie nicht verdient. Ich glaube aber nicht, dass sie noch Chancen auf den Sieg haben. Das Kamerateam von RTL hat die Beiden längst "kaputtgeschnitten".

Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.

regentropfen
31-01-2018, 23:44
Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.

Ich auch.

Esel1234
31-01-2018, 23:45
Ich sehe Daniele eigentlich als ziemlich sicheren Finalkandidaten, gerade seitdem er mehr polarisiert. Er sollte doch genug Anrufer in der Fanbase haben. :nixweiss:

dealan-dè
31-01-2018, 23:48
Locker weitergekommen!

naja, locker ist was anderes :rotfl:

Da er heute auf der Kippe stand, fliegt er entweder morgen raus oder übermorgen, weil morgen vielleicht nochmal paar Leute mehr für ihn anrufen. Aber dann dürfte Schicht im Schacht sein. Wobei mir ein 5. Platz fast besser gefallen würde als ein 4.

In der Prüfung hat er sich super geschlagen :d: Am Anfang dachte ich schon, das wird nix. Was für "große" Tiere sollen denn da drin sein? :D Aber dann hat er sich ja noch souverän da durchgekämpft (wenn auch erfolglos :zahn:).
Und wie ruhig er danach geblieben ist :wub:

Am besten fand ich ja "Was ich über mich gelernt habe? - Ääääähm ---- ich bin Raucher" :lol:

Dr.Doom
31-01-2018, 23:50
Ich finde diese Alles-oder-nichts-Prüfungen doof. Daniele und Matthias waren echt gut, 0 Sterne haben sie nicht verdient. Ich glaube aber nicht, dass sie noch Chancen auf den Sieg haben. Das Kamerateam von RTL hat die Beiden längst "kaputtgeschnitten".

Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.

Das Problem daran, Tina will die Krone nicht, daher fällt sie komplett raus, sie wäre noch tauglich für die Anruferschicht, Jenny taugt wie Kathia leider nicht für diese Schicht der Anrufer und David gewinnt die Krone natürlich, ausser bei tina passiert noch was, dass sie die Krone nun doch will.

Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David, aber die Anruferschicht besteht doch aus zumeist ältere Frauen oder nicht. ^^ Es gewinnt auch nicht unbedingt der, der gerade vielleicht am beliebtesten ist, sondern die Person muss der Anruferschicht entsprechen. Ist leider so. die Ochsenknecht war eig. auch für die Anruferschicht gemcht, anders als die Meinungen im Forum oder auf Facebook wo klar die meisten sie nicht mochten, aber sie war auf Platz 1 und 2 die 1.woche über (siehe Promiflash) , nur war sie dann doch zu grimmig auf dauer.

Das Kathia heute raus ist, soll wirklich wegen der Geliebtenstory sein, die wohl aufgepusht wurde (schaue nicht jeden Sopamist oder Promischlagzeilen), dass ist echt schwachsinnig so zu denken und das ärgert mich das es ao viele deutsche "Saubermänner" und "Sauberfrauen" gibt, die immer so Perfekt sein wollen, die keine sexuelle Erfahrung sammeln, sondern beim erstne Daten gleich zur Heichzeit und Kindererziehung übergehen. :D Pfui, was da im deutschen TV seit Gestern abläuft bei solchen Schlagzeilen. Echt lächerlich. ^^

Und das Daniele bei nichterhalten von Zigaretten im Enzug grimmig werden kann, ist absolut menschlich. Nicht menschlicht ist, so zu machen als ob es absolut nicht stört, dann ist man evtl. aber auch nicht abhängig von oder spielt ein falsches Spiel. ^^

Soapschreck
31-01-2018, 23:55
:D

:freu:

dealan-dè
31-01-2018, 23:58
Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David, aber die Anruferschicht besteht doch aus zumeist ältere Frauen oder nicht. ^^

Also, noch ist nicht Samstag :D

o°epic°o
31-01-2018, 23:58
Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre :rotfl: Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen :engel:

der 2te vlt kandidat hat nix mit 2t wenigsten anrufen zu tun.
der wird einfach random von rtl aus dramaturgischen gründen genannt.
oder glaubst du das nach der verkakkten prüfung von matze mehr für ihn als für danöli angerufen haben?
rtl sieht einfach wieviele ständig für danöli anrufen und wollen jetzt bissi angst schüren damit noch öfter für ihn angerufen wird.

:D

Chilischote
31-01-2018, 23:59
Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David

Warum?

dealan-dè
01-02-2018, 00:01
der 2te vlt kandidat hat nix mit 2t wenigsten anrufen zu tun.
der wird einfach random von rtl aus dramaturgischen gründen genannt.
oder glaubst du das nach der verkakkten prüfung von matze mehr für ihn als für danöli angerufen haben?
rtl sieht einfach wieviele ständig für danöli anrufen und wollen jetzt bissi angst schüren damit noch öfter für ihn angerufen wird.

:D

Möglicherweise hast du Recht. Aber nur möglicherweise. Eigentlich war es - bis auf ganz wenige Ausnahmen - immer so, dass der Zweitgenannte auch die zweitwenigsten Stimmen hatte. Also, wie gesagt. Es gab durchaus Ausnahmen, aber die tendieren gegen 1 %. ;)

Wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann, dass Matthias tatsächlich mehr Stimmen hatte als Daniele :confused:
Vielleicht die Gay-Community? :nixweiss:

CYCLOPS
01-02-2018, 00:04
Ganz starker Auftritt, noch dazu ohne Kippen! Hätte man Ansgar sein Bügelbrett abgenommen ......

SCFAndi
01-02-2018, 00:12
Vielleicht die Gay-Community? :nixweiss:

Bestimmt nicht :)

Um mal was positives zu sagen: er hat sich in den Prüfungen bisher immer gut verkauft. Auch heute. Da hat es Matthias auf seine übliche Art und Weise verbockt. Kreischen, nicht zuhören, nicht reden, nicht gucken, sich am Ende feiern lassen. Da ist Daniele Gott sei Dank doch anders.

o°epic°o
01-02-2018, 00:12
Möglicherweise hast du Recht. Aber nur möglicherweise. Eigentlich war es - bis auf ganz wenige Ausnahmen - immer so, dass der Zweitgenannte auch die zweitwenigsten Stimmen hatte. Also, wie gesagt. Es gab durchaus Ausnahmen, aber die tendieren gegen 1 %. ;)

Wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann, dass Matthias tatsächlich mehr Stimmen hatte als Daniele :confused:
Vielleicht die Gay-Community? :nixweiss:

die gay-community ruft auch für danöli an.
gerade heute wo er baden musste. :blush:

CYCLOPS
01-02-2018, 00:14
Und wenn der Papst persönlich anrufen würde, er hat es sich verdient! Ohne ihn müsste man die Staffel wegen Wertlosigkeit abbrechen!

SCFAndi
01-02-2018, 00:16
die gay-community ruft auch für danöli an.
gerade heute wo er baden musste. :blush:

Wat? Der ist doch null attraktiv.

o°epic°o
01-02-2018, 00:22
Wat? Der ist doch null attraktiv.

jeder definiert attraktivität anders.
david zb wär mir viel zu glatt und dazu noch mörderlangweilig.
bei danöli turnen mich schon seine ohren an und natürlich sein lächeln und sein humor.
hätte gerne mit ihm gemeinsam im dunklen tunnel den stern mit der zunge von der gewindestange gedreht um ehrlich zu sein. :blush:

Dr.Doom
01-02-2018, 00:22
der 2te vlt kandidat hat nix mit 2t wenigsten anrufen zu tun.
der wird einfach random von rtl aus dramaturgischen gründen genannt.
oder glaubst du das nach der verkakkten prüfung von matze mehr für ihn als für danöli angerufen haben?
rtl sieht einfach wieviele ständig für danöli anrufen und wollen jetzt bissi angst schüren damit noch öfter für ihn angerufen wird.

:D

Kann sein, wenn Daniele aber wirklich weniger Anrufe als Mathias bekommen hat, kann ich es jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. Es ergibt einfach keinen Sinn, auser der Deutsche Anrufer ist selbst extrem stimmungsschwankend. :rotfl: Selbst Kathia hätte geg. Mathias eig. nicht gehen dürfen, ausser diese künstlich aufgebaute Geliebtenstory hat sie wirklich bei der Anruferschicht bei ihr in den Dreck gezogen. Denn warum sollen heute mehr für Mathias angerufen haben als gestern, erstmal hat er nicht wirklich sympathien als einziger im Camp und die Prüfung hat er doch eindeutig im Vergleich zu Daniele verkackt und nicht mal unterhalten wie zu Beginn. :D Es ergibt einfach keinen Sinn wenn Daniele weniger Anrufe hatte als Mathias, ausser es ist Fake oder die Deutschen sind extrem Stimmungsschwankend bei ihren Meinungbild. :rotfl: Ich wa rmir zu 92% sicher das Mathias geht, tina noch 7% den Rest hatte ich nach der TZ eig. ausgeschlossen.

dealan-dè
01-02-2018, 00:22
Bestimmt nicht :)

Um mal was positives zu sagen: er hat sich in den Prüfungen bisher immer gut verkauft. Auch heute. Da hat es Matthias auf seine übliche Art und Weise verbockt. Kreischen, nicht zuhören, nicht reden, nicht gucken, sich am Ende feiern lassen. Da ist Daniele Gott sei Dank doch anders.

Ganz ehrlich? Das rechne ich dir hoch an, dass du das zugeben kannst :d:



die gay-community ruft auch für danöli an.
gerade heute wo er baden musste. :blush:

Oh ja, und dann noch mit Melasse zum Abschlecken. Das ist doch was :hehe:

Wobei ich mich schon gefragt habe, ob die in dem Tümpel eigentlich mal das Wasser wechseln? :kopfkratz Das ist doch garantiert ein stehendes Gewässer.


Wat? Der ist doch null attraktiv.

Das liegt zum Glück immer noch im Auge des Betrachters :smoke:

Arborex
01-02-2018, 00:23
jeder definiert attraktivität anders.
david zb wär mir viel zu glatt und dazu noch mörderlangweilig.
bei danöli turnen mich schon seine ohren an und natürlich sein lächeln und sein humor.
hätte gerne mit ihm gemeinsam im dunklen tunnel den stern mit der zunge von der gewindestange gedreht um ehrlich zu sein. :blush:

Verständlich ... wer nicht? :d:

dealan-dè
01-02-2018, 00:30
jeder definiert attraktivität anders.
david zb wär mir viel zu glatt und dazu noch mörderlangweilig.
bei danöli turnen mich schon seine ohren an und natürlich sein lächeln und sein humor.
hätte gerne mit ihm gemeinsam im dunklen tunnel den stern mit der zunge von der gewindestange gedreht um ehrlich zu sein. :blush:

dann wünsche ich dir süße Träume :engel:

https://abload.de/img/tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif (http://abload.de/image.php?img=tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif)

Und allen anderen auch. :)

Okay, den meisten hier :helga:

CYCLOPS
01-02-2018, 00:40
jeder definiert attraktivität anders.
david zb wär mir viel zu glatt und dazu noch mörderlangweilig.
bei danöli turnen mich schon seine ohren an und natürlich sein lächeln und sein humor.
hätte gerne mit ihm gemeinsam im dunklen tunnel den stern mit der zunge von der gewindestange gedreht um ehrlich zu sein. :blush:

:clap:

Dr.Doom
01-02-2018, 01:03
Bei Facebook ist eindeutig Daniele vorn bei den Likes, aber heute wär er ja fast raus. Kathia war im Ioff vorn (neben Tina), bei Facebook kommen beide gut weg. David ist im Ioff unscheinbar so wie auch bei Facebook man nichts von ihm weiter liesst, wird immer oben mit genannt bei der Beliebtheit aber kaum jemand hat ihn auch ganz vorn. Jenny war gestern Hype und kommt sowiet auch gut an. Mathias Pro Stimmen kann man an einer Hand zählen, warum er noch drin ist, weis nun keiner. Ich meine selbst der noch polarisierende Walter Freiwald hatte zu dieser Zeit nicht mehr genug Anrufer. kommisches Voting heute. Unterm Strich gewinnt als David, zudem nix geschrieben oder gelikt wurde. :D

Kimy
01-02-2018, 02:37
In der Prüfung hat er sich super geschlagen :d: Am Anfang dachte ich schon, das wird nix. Was für "große" Tiere sollen denn da drin sein? :D Aber dann hat er sich ja noch souverän da durchgekämpft (wenn auch erfolglos :zahn:).
Und wie ruhig er danach geblieben ist :wub:

Am besten fand ich ja "Was ich über mich gelernt habe? - Ääääähm ---- ich bin Raucher" :lol:

Ja, das fand ich auch gut. :D

Wirklich erfolglos waren sie ja eigentlich nicht. Diese Alles-oder-nix-Prüfungen sind weder komisch noch besonders spannend oder unterhaltsam, - ebenso, wie der der ständige Zigarettenentzug für "die Schuldlosen" allmählich selbst den ärgsten Schadenfrohen langweilen dürfte und die immer übertriebener werdenden Portionen bei Ess-Prüfungen die Sendung nicht interessanter machen.

Ich würde lieber mal sehen, wie die Camper sich zur Abwechselung über einen Festschmaus freuen, wieder Kraft tanken dürfen und dann vermutlich auch nicht nur geschlaucht auf ihren Betten rumhängen würden. Bis auf Matthias beim Unterwasserlabyrinth waren in dieser Staffel von Anfang an wirklich alle durch die Bank weg bei Prüfungen taff wie noch in keiner zuvor, finde ich. Dafür wurden allerdings auch noch in keiner Staffel zuvor die einfachsten Regeln so schwer kapiert. :smoke:

Insgesamt war ich mit dem Ende der Sendung aber sehr zufrieden. :)

Koryphäe
01-02-2018, 06:48
Dass DAS nur ein Scherz war, war aber wirklich klar. ;)

Ich muss sagen ich guck nur sporadisch zu und dachte er hätte sich überlegt ganz aufzuhören. Ich hab nix gegen Daniele aber das Gezicke wegen Kippen nervt mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

albatros
01-02-2018, 09:56
dann wünsche ich dir süße Träume :engel:

https://abload.de/img/tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif (http://abload.de/image.php?img=tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif)

Und allen anderen auch. :)

Okay, den meisten hier :helga:

:eek: ah: Dick und Doof äääh: Dünn und Doof :fürcht:

Dr.Murder
01-02-2018, 09:57
dann wünsche ich dir süße Träume :engel:

https://abload.de/img/tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif (http://abload.de/image.php?img=tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif)



:clap::clap:

o°epic°o
01-02-2018, 10:00
dann wünsche ich dir süße Träume :engel:

https://abload.de/img/tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif (http://abload.de/image.php?img=tttumblr_m5ocp2g6ji1rj0std.gif)

Und allen anderen auch. :)

Okay, den meisten hier :helga:

danke, hatte ich. :D
iwie befürchte ich das rtl so ein kuschelfinale möchte.
hoffe das ich mich täusche.
mal schauen was heute abend so abgeht. :smoke:
http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7b1/769616154_699502.gif?4

dealan-dè
01-02-2018, 10:05
Ich finde ja den Blick von Daniele so genial, während Joey sich da so ganz ernsthaft einen Wolf redet :rotfl:



iwie befürchte ich das rtl so ein kuschelfinale möchte.
hoffe das ich mich täusche.
mal schauen was heute abend so abgeht. :smoke:


Kuschelfinale? :fürcht:
Wehe wehe, wenn Daniele noch vor Matthias raus muss. :sumo: Dann raste ich hier aber voll aus :zeter::motz:

Was’n das für’n Gif? :undwech:

Angie07
01-02-2018, 10:13
Wenn hier schon Ausdrucksweise bemängelt wird - wer sind denn "Altsäcke"? Ich hoffe nicht, das was ich denke, denn dann wäre die Kritik an anderen schon frech.

Was die anderen Camper angeblich erfinden, übertreiben oder nachplappern, ist mir eigentlich egal. Mir reichen seine Auftritte ganz allein (!), mehrfach und minutenlang in der Hütte und auf der Brücke z. B.

Ich habe es schon mal geschrieben, als er da alle RTL-Mitarbeiter bis hin zum Kameramann verantwortlich machte, habe ich erwartet, dass jener einfach mal seine Kamera nach vorne fallen lässt. Derjenige der ne Menge Kohle für max. zwei Wochen kriegt, erdreistet sich die arbeitenden (!) Leute dort, (die im Vergleich einen Hungerlohn kriegen) direkt anzugiften und zu beleidigen. Boah eh, das kann man einfach nicht mehr schönreden oder wegreden. :mad:

Genau das ist in meinen Augen echt der Punkt.
Wobei er damit nicht alleine ist; er betrieb es bislang allerdings sehr exzessiv und unangenehm.

Seine Prüfungen meistert er allerdings schon gut (die Mauligkeit Richtung Kattia während der Prüfung mit ihr fand ich aber schon übertrieben).
Die Leistung erkenne ich da also schon an (anders als manche seiner Fans, die schnell mal Davids Prüfung als ABSOLUT machbar einstufen und die gestrige für unmöglich schaffbar hielten :D .... Ihr merkt aber schon noch , wo da was falsch läuft :zahn: )


Wie enzo richtig anmerkte, wurde schon immer im kollektiv bestraft. So ist das Konzept. Und auch wenn ich gerne Matthias gezielt bestraft gesehen hätte (weil ich den gruslig find :D), so sind diese Gruppenstrafen nun mal klar. Das sollte man schon wissen.... ist aber auch schwierig, weil ja im Vertrag (so vermute ich, dass es eben dazu kam) schon die Option auf einen 24/7-Live-Stream von ihm als Tatsache umgesetzt wurde (kann aber auch sein, dass sein Manager des Lesens im Einklang mit Verstehen nicht mächtig war).

Dieses Jahr kann RTL nur auf Stress hoffen, der auch nur ausschl. mittels Fluppenentzug erzeugt werden kann.... die Camper bekommen vermutlich eh schon täglich Thrombosespritzen.
In dem Fall find ich aber durchaus, dass RTL sich hätte andere Varianten einfallen lassen können, um das Campleben für den Zuschauer spannender zu machen.
Lieber ein paar lustige Spiele, als ständig den in Dauerschleife vom Monchhichi zum Giftzwerg wandelnden Daniele mittels Austausch der Duracell-Batterien in Fluppenform zu aktivieren.

Xerxe
01-02-2018, 10:13
Ihr seid echt witzig hier. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8023 (http://www.smiliemania.de/)

Euch wegen Daniele http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=139 (http://www.smiliemania.de/) so in die Haare zu bekommen. :D

Er hat gestern seine Prüfung nicht schlecht gemacht. Mit einem anderen Partner, der in ihn ruhig gelenkt hätte, hätte er evtl. eine Chance gehabt... aber hätte hätte Fahrradkette... er ist durch die Sendezeit drin geblieben. Und vermutlich auch heute noch.

Wegen der Kippen: Er läuft die ganze Zeit aggro durchs Camp deshalb. In der Prüfung ist er ruhig. Wenn mal einer von den Blitzbirnen da drinnen was schnallen würde, oder Daniele selbst (der sich selbst ja etwas kennen sollte): Er sollte beschäftigt werden... wenn er was zu tun hat motzt er nicht und kaut keine Nägel... Einfachste Sache der Welt.

Ich finde in solchen Situationen (Langweile etc.) merkt man auch ein wenig was für ein Charakter jemand ist. Es gibt Leute, die ruhen in sich, kommen mit sich selbst klar, entspannen sich und denken nach. Andere können das nicht, die müssen immer was tun nur damit sie nicht reflektieren müssen oder nachdenken...

Schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Nach meinem wäre Daniele nicht. Aber ich stand auch optisch nie auf Pete Doherty -
Typen.

kartoffelbrei
01-02-2018, 10:14
Die Prüfung hat er wirklich gut gemacht. Trotz Matthias Unfähigkeit hat er alle Sterne gehabt. Kocht er eigentlich immer für alle? Er sollte mal zur Berufsberatung gehen. Ich schätze im technischen Bereich oder als Koch hätte er durchaus Chancen. (Aber bitte ohne Kippe im Mund).

loup-garou
01-02-2018, 10:34
Dieses Jahr kann RTL nur auf Stress hoffen, der auch nur ausschl. mittels Fluppenentzug erzeugt werden kann.... die Camper bekommen vermutlich eh schon täglich Thrombosespritzen.


Warum? Die einzige, die da aufgrund ihrer Inaktivität eventuell Bedarf hätte wäre Frau York.

dealan-dè
01-02-2018, 10:34
Er hatte schon mal eine Lehre als Koch angefangen, dann aber abgebrochen (wegen DSDS :helga:)
Ich denke, in diesem Beruf wäre er tatsächlich gut aufgehoben. Da kann er den ganzen Tag herum-hektisieren und Leute „anschreien“ :D

Ich hab irgendwo noch gelesen, dass er bei seinem Stiefvater eine Ausbildung in dessen Zeitarbeits-firma angefangen haben soll, dann aber abgebrochen hat, weil er das nicht richtig mit seinen Auftritts-terminen vereinbaren konnte. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass so ein Bürojob was für ihn ist :nein:
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er sich mit seinem Stiefvater nicht (mehr) gut verstanden hat :nixweiss:

Mal ne Frage an die Experten hier: Wo wohnt Daniele eigentlich zur Zeit?

Django78
01-02-2018, 10:34
Ey, Peggy Bundy konnte auch mit Kippe im Mund kochen :D

Und wenn die Männer und Mädels gern mit David n Bier trinken gehen wollen, dann würd ich aber lieber mit Daniele ein Bier trinken wollen, das wär bestimmt lustiger. Natürlich im Biergarten, damit er auch rauchen kann ;)

dealan-dè
01-02-2018, 10:46
Die Leistung erkenne ich da also schon an (anders als manche seiner Fans, die schnell mal Davids Prüfung als ABSOLUT machbar einstufen und die gestrige für unmöglich schaffbar hielten :D .... Ihr merkt aber schon noch , wo da was falsch läuft :zahn: )


Hier hat das doch gar niemand geschrieben. Also ich jedenfalls nicht :nixweiss:
Die Prüfung von David wäre sicherlich schaffbar gewesen, aber nur wenn man vorher schon mal geübt hat. Bei seiner Prüfung hatte ich eher das Gefühl, dass RTL ihn absichtlich dumm dastehen lassen will :crap: Er tat mir da schon irgendwie bisschen leid.

Gestern war das Prinzip ja dasselbe mit dem alles oder nichts. Aber es war lustig :zahn:
Den Kracher hätte ich ja gefunden, wenn Daniele den Ausgang vom Labyrinth noch vor Matthias ge-funden hätte :lol:

Nosferata
01-02-2018, 10:54
sorry, hab mich vertan

Angie07
01-02-2018, 11:33
Hier hat das doch gar niemand geschrieben. Also ich jedenfalls nicht :nixweiss:
Die Prüfung von David wäre sicherlich schaffbar gewesen, aber nur wenn man vorher schon mal geübt hat. Bei seiner Prüfung hatte ich eher das Gefühl, dass RTL ihn absichtlich dumm dastehen lassen will :crap: Er tat mir da schon irgendwie bisschen leid.

Gestern war das Prinzip ja dasselbe mit dem alles oder nichts. Aber es war lustig :zahn:
Den Kracher hätte ich ja gefunden, wenn Daniele den Ausgang vom Labyrinth noch vor Matthias ge-funden hätte :lol:

Ne, Du nicht, aber Großbuchstaben (sorry, Namen vergessen) und der Dr. ;)

Ja, geübt hätte er das geschafft. Dass letztlich nur 3 Schrauben zum Öffnen nötig gewesen wären, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen :blush:, obwohl ich nun wirklich keine zwei linken Hände hab ;) (das wurde auch mal eingeflochten); ganz zu schweigen, dass die Aufgabe irgendwie mit "Du muss die Schrauben öffnen" .

Oh jaaa :clap: .... wäre seeeehr genial gewesen.. die ultimative Steigerung: Daniele wäre nicht nur vor Matthias raus, sondern auch noch mit allen Sternen :zahn: :lol:

Was halt schon schwach ist: Nachdem das Dschungelcamp vom Ablauf her bekannt war, haben sich viele auf den Aufenthalt vorbereitet (Insekten gegessen, Angsttherapien durchgezogen etc. pp); dass die Fluppen eingeschränkt ausgegeben werden, wusste JEDER. Dass sie ggf. vom täglichen Plan gestrichen werden, dürfte sogar im Vertrag zu finden sein, denn RTL wird sich da nicht angreifbar machen. Ergo denk ich, dass jeder ziemlich gut weiß, was auf ihn zukommen kann.
Wenn Daniele die von ihm selbst erwähnt 10 oder auch mal 11 Zigaretten pro Tag auch bei RTL angegeben hat, dann muss er wohl durch.
Ob ich diese Maßnahme mit dem Zigarettenstreichen generell gut finde, ist wieder eine andere Sache; da könnte sich RTL lustigere Strafen ausdenken. Beim ersten Mal wars ja noch okay, das aber ständig zu wiederholen wird dann echt öde...

Chilischote
01-02-2018, 11:49
Ob ich diese Maßnahme mit dem Zigarettenstreichen generell gut finde, ist wieder eine andere Sache; da könnte sich RTL lustigere Strafen ausdenken. Beim ersten Mal wars ja noch okay, das aber ständig zu wiederholen wird dann echt öde...

So heftig wie dieses Mal haben sie es noch nie gemacht. Ich erinnere mich nur, dass Vincent Raven auf Entzug recht extrem drauf war, und auch Icke fand das letztes Jahr nicht so lustig. Aber so viele Zigarettenverbote wie in der aktuellen Staffel gab es früher definitiv nicht.

dealan-dè
01-02-2018, 11:50
Hatte Daniele früher bei DSDS eigentlich auch schon so massiv geraucht? :kopfkratz
Da kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern.
Mir ist nur noch dieses „Hauchi gegen Rauchi“ noch in Erinnerung :D

SCFAndi
01-02-2018, 11:50
Die Prüfung hat er wirklich gut gemacht. Trotz Matthias Unfähigkeit hat er alle Sterne gehabt.

Nee, das hat er ja eben nicht. Das war für ihn aber auch kaum machbar. Das, was er geschafft hat, war ganz gut. An ihm lag es nicht, dass die Prüfung vergeigt wurde.

bzgl. Attraktivität:
Natürlich ist das alles Geschmackssache. An Daniele wäre mir persönlich viel zu wenig dran. :D
Die Gay-Community würde vermutlich eher für David anrufen und nicht für Matthias oder Daniele. Wenn sie überhaupt für einen Typen anruft. Die ruft nämlich in der Regel wohl eher für starke Frauen und/oder Diven an.

Hat Daniele eigentlich überhaupt quasi einen Plan B zur Musik? Weil - machen wir ns nix vor: das lief bisher nicht so berauschend gut (wobei ich auch nicht weiß, ob er vielleicht für andere Songs schreibt und so Geld reinkommt?) und wird aller Voraussicht nach auch in Zukunft nicht so fürchterlich gut laufen.
Ich frag mich das bei solchen jungen Dingern aber generell: wollen alle gerne berühmt sein, aber was machen die, wenn die in der Öffentlichkeit keiner mehr sehen will?

Angie07
01-02-2018, 12:43
Interessant fand ich gestern übrigens seine Aussage zum Nägel runter beißen (wegen Nikotinentzug); wenn man das Foto auf Seite 3 in dem Thread anschaut, dann muss er kurz vorher auch schon mal aufgehört haben :zahn:

Meine Meinung: Er muss das nicht auf den Nikotinentzug schieben, sondern hat generell ein massives Nagelabfressproblem :D

zickenqueen
01-02-2018, 13:02
Meine Meinung: Er muss das nicht auf den Nikotinentzug schieben, sondern hat generell ein massives Nagelabfressproblem :D

wobei man ja weiß, wo sowas herkommt.. so gesehen kann einem die kleine Nervensäge schon fast wieder leid tun...

o°epic°o
01-02-2018, 13:32
Mal ne Frage an die Experten hier: Wo wohnt Daniele eigentlich zur Zeit?

https://www.instagram.com/p/BenvbFSFnfW/?taken-by=negroni_daniele :D

gestern wurde er wieder https://www.instagram.com/p/Beofq5thcZ3/?taken-by=ichbineinstar.rtl :D

weiss man schon wer heute geprüft wird? :D

Moritza
01-02-2018, 13:58
https://www.instagram.com/p/BenvbFSFnfW/?taken-by=negroni_daniele :D

gestern wurde er wieder https://www.instagram.com/p/Beofq5thcZ3/?taken-by=ichbineinstar.rtl :D

weiss man schon wer heute geprüft wird? :D
Wenns um Schrauben auflecken geht...wahrscheinlich Daniele.

Was der zieht in den Dom? Wurde aber gut bezahlt das Camp. :D

SCFAndi
01-02-2018, 14:30
wobei man ja weiß, wo sowas herkommt.. so gesehen kann einem die kleine Nervensäge schon fast wieder leid tun...

Wo kommt sowas denn her?

Kathy1975
01-02-2018, 14:42
https://www.instagram.com/p/BenvbFSFnfW/?taken-by=negroni_daniele :D

gestern wurde er wieder https://www.instagram.com/p/Beofq5thcZ3/?taken-by=ichbineinstar.rtl :D

weiss man schon wer heute geprüft wird? :D

Dschungelprüfung von heute.

Daniele alleine, diese Prüfung unter Wasser was Matthias abgelehnt hat.
:D

dealan-dè
01-02-2018, 14:50
krass :o Ick freu mir :freu:
Screentime :anbet:
Aber wehe das ist wieder all or nothing :tsts:

Danke Kathy :bussi:


Aber wie machen die das eigentlich? Theoretisch könnte ja auch Matthias zur Prüfung gewählt wer-den? Und dann stände er ein zweites Mal vor dem Becken :D

o°epic°o
01-02-2018, 17:53
also wieder eine prüfung für die gay-community :freu: :blush:

Moritza
01-02-2018, 18:06
also wieder eine prüfung für die gay-community :freu: :blush:Machen die Extra. Die Stammgucker.:D

o°epic°o
01-02-2018, 18:54
https://www.express.de/image/29598614/max/600/450/e698da03af130f3873e42ce504336e40/oj/daniele-negroni-mama-renata-bauer-bruder-enrico-negroni.png
https://www.express.de/news/promi-und-show/dschungel-star-daniele-negroni-packt-ueber-traurige-kindheit-aus-29590586

:smoke:

Karl Napp
01-02-2018, 18:54
es werden doch aber eigentlich immer alle bestraft, wenn einer die regeln bricht. das weiss man doch oder glaubst du ernsthaft, dass die das nur wegen daniele jetzt anders machen würden? darüber wurde sich nie so viel aufgeregt, wie diese staffel, seitdem es den kleinen kippen-daniele trifft.


hast du gestern mitbekommen, ob die luxusartikel abgegeben haben?
meiner erinnerung nach, wurde nix weiter erwähnt.


Warum? Die einzige, die da aufgrund ihrer Inaktivität eventuell Bedarf hätte wäre Frau York.
:rotfl:

Arborex
01-02-2018, 19:33
https://www.express.de/image/29598614/max/600/450/e698da03af130f3873e42ce504336e40/oj/daniele-negroni-mama-renata-bauer-bruder-enrico-negroni.png
https://www.express.de/news/promi-und-show/dschungel-star-daniele-negroni-packt-ueber-traurige-kindheit-aus-29590586

:smoke:

Daniele hat aber noch eine junge Mutter. :)

dealan-dè
01-02-2018, 19:35
Sie ist 44 :)

Arborex
01-02-2018, 19:39
Hätte sie etwas jünger geschätzt. :)

dealan-dè
01-02-2018, 19:42
Ich glaube aber auch, dass das Foto noch aus Dsds-Zeiten stammt :engel:

Arborex
01-02-2018, 19:43
Dann passt es ja. ;)

Luna95
01-02-2018, 20:20
Ich finde Daniele super, er schlägt sich tapfer. Ich bin selber Raucher, würde noch ganz anders reagieren ohne Kippen.
Daniele wäre sicher anders, hätte er Zigaretten dauerhaft...

Finde es schrecklich, daß er nun so als Süchtiger hingestellt wird, der aggressiv ist.

Ich hätte ihm schon bei DSDS den Sieg gegönnt, und ja, ich würde ihn gerne als Dschungelkönig sehen! :D

dealan-dè
01-02-2018, 20:45
Ich würde ihn auch gerne als Sieger sehen.

Nur das Gemüse aufm Kopp - darauf könnte ich verzichten :helga:

Von mir aus kann er auch gerne Fünfter oder Dritter werden. Zweiter noch mal ist kaka und der vierte Platz gehört den ganz Schlimmen : also Matthias :feile:

o°epic°o
01-02-2018, 20:47
Ich finde Daniele super, er schlägt sich tapfer. Ich bin selber Raucher, würde noch ganz anders reagieren ohne Kippen.
Daniele wäre sicher anders, hätte er Zigaretten dauerhaft...

Finde es schrecklich, daß er nun so als Süchtiger hingestellt wird, der aggressiv ist.

Ich hätte ihm schon bei DSDS den Sieg gegönnt, und ja, ich würde ihn gerne als Dschungelkönig sehen! :D

:wink:

bei dsds: terror-krümel
bei ibes: randale-raucher
beim bachelor: rosen-rüpel
bei let's dance: jive-junkie

:p

dealan-dè
01-02-2018, 20:54
:lol:

Aber den Bachelor kannste ja wohl vergessen :rotfl:

Angie07
01-02-2018, 20:56
Ich finde Daniele super, er schlägt sich tapfer. Ich bin selber Raucher, würde noch ganz anders reagieren ohne Kippen.
Daniele wäre sicher anders, hätte er Zigaretten dauerhaft...

Finde es schrecklich, daß er nun so als Süchtiger hingestellt wird, der aggressiv ist.

Ich hätte ihm schon bei DSDS den Sieg gegönnt, und ja, ich würde ihn gerne als Dschungelkönig sehen! :D

Mit größtem Respekt.... aber was ist er denn sonst?
Er ist süchtig;so muss man ihn nicht hinstellen
.... und ohne Fluppen wird er aggro; auch das muss man nicht erst so hinstellen.



Ob es bei Dir auch so ist, oder ob Du easy ohne Fluppen klar kommst, steht da jetzt nicht mal zur Debatte ;)

magixx
01-02-2018, 21:05
war schon

Wunderbar
01-02-2018, 21:09
.... und ohne Fluppen wird er aggro; auch das muss man nicht erst so hinstellen.

Das stimmt. Die Frage ist nur, wie "aggro" ist er wirklich im Dschungel?
Normal bis ziemlich "aggro", also gereizt, wie das nun mal so ist, wenn man auf Nikotinentzug ist, oder so extrem aggro, wie die SChlagzeilen/Ankündigungen von RTL vermuten lassen?

Ich habe bisher noch keine Szene gesehen, wo ich mir dachte, das war jetzt ein extremer Ausraster.
Temperament hat er, und er meckert und motzt, ja und sagt auch was ihm stinkt, aber als aggressiv würde ich ihn echt nicht bezeichnen :nein:

Er wird heute sicher wieder bei der Prüfung vor sich hin mosern, aber er wird alles geben, und darum gehts doch im Dschungel auch :d:

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:13
Mit größtem Respekt.... aber was ist er denn sonst?


Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ist mir lieber als rundum angepasste Menschen.

Angie07
01-02-2018, 21:17
Das stimmt. Die Frage ist nur, wie "aggro" ist er wirklich im Dschungel?
Normal bis ziemlich "aggro", also gereizt, wie das nun mal so ist, wenn man auf Nikotinentzug ist, oder so extrem aggro, wie die SChlagzeilen/Ankündigungen von RTL vermuten lassen?

Ich habe bisher noch keine Szene gesehen, wo ich mir dachte, das war jetzt ein extremer Ausraster.
Temperament hat er, und er meckert und motzt, ja und sagt auch was ihm stinkt, aber als aggressiv würde ich ihn echt nicht bezeichnen :nein:

Er wird heute sicher wieder bei der Prüfung vor sich hin mosern, aber er wird alles geben, und darum gehts doch im Dschungel auch :d:

Naja... wir können, weil uns ja nix anderes übrig bleibt, nur das beurteilen, was wir sehen.

Es gab schon so viele Camper, die man lustig oder nicht lustig fand; und das jeweilige Bild war letztlich immer dem Schnitt von RTL geschuldet. Gut, jemand der nie lustig ist, kann auch RTL mit besten Schnittvarianten nicht zum Lustigen machen und umgekehrt auch nicht.

Vielleicht hatte ich in meinem Leben schlichtweg nur Glück, nie etwas so erlebt zu haben, dass ich Daniels verhalten als okay empfinde. Das vermag ich nicht zu beurteilen. Für andere, die mit viel schlimmeren Dingen Erfahrungen haben, mag Daniele ein Waisenknabe sein, was schlechte Laune betrifft.

Also seine Worte Richtung RTL und auch ab und an im Camp werte ich für mich jedenfalls nicht als "Temperament" ;)

Die Prüfung wird er sicherlich gut machen. In dem Fall ist er auch alleine und muss keinen Schuldigen suchen, wenn etwas nicht völlig rund läuft ;)

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:20
Die Prüfung wird er sicherlich gut machen. In dem Fall ist er auch alleine und muss keinen Schuldigen suchen, wenn etwas nicht völlig rund läuft ;)

Hat er denn bei Prüfungen wiederholt einen Schuldigen gesucht, wenn etwas nicht rund lief ?:confused:

dealan-dè
01-02-2018, 21:23
Er wird heute sicher wieder bei der Prüfung vor sich hin mosern, aber er wird alles geben, und darum gehts doch im Dschungel auch :d:

Das dürfte bei DER Prüfung schwierig werden :rotfl:





Die Prüfung wird er sicherlich gut machen. In dem Fall ist er auch alleine und muss keinen Schuldigen suchen, wenn etwas nicht völlig rund läuft ;)

Das ist hier nicht der Matthias-Thread :tsts:

Angie07
01-02-2018, 21:29
Hat er denn bei Prüfungen wiederholt einen Schuldigen gesucht, wenn etwas nicht rund lief ?:confused:
Naja.... bei der Prüfung gestern hat er schon das ein oder andere Richtung Matthias gesagt; in dem Fall absolut zurecht.
Bei Kattia, die jeden vorbeigefallenen Stern sofort auf ihre Kappe nahm, maulte er durchaus.
Was das "Schuldigen suchen" betrifft meine ich aber übrigens nicht nur die Prüfungen, sondern alles mögliche. Von RTL angefangen, die Schuld haben, wenn er sich die Finger blutig kaut, über alle Camper, die für seinen Fluppenentzug verantwortlich sind, obwohl er sicherlich auch den ein oder anderen Regelverstoß fabriziert hat, bis zum Verbrennen mit dem Wasser, wo auch er nicht schuld war, sondern wieder irgendwas/irgendwer.


Wobei ich mich korrigieren muss. Es kann schon sein, wenn er irgendeinen Stern nicht schafft, dass er unerreichbar war....

Bleibt aber dabei, dass er dennoch vollen Einsatz bei den Prüfungen zeigt; da wäre es völlig falsch, wenn ich etwas anderes sage.

Und ich freu mich auch für Euch, wenn Ihr ihn gut findet.

Wir Zuschauer sind ja nicht verpflichtet, alle den gleichen gut zu finden.

Und es gibt nun mal Menschen, die man sofort mag, ohne dass sie etwas dazu beitragen müssen und welche, die einem erst sympathisch werden, wenn sie von sich mehr gezeigt haben. Gleiches auch umgekehrt ;)

dealan-dè
01-02-2018, 21:33
Und ich freu mich auch für Euch, wenn Ihr ihn gut findet.



Das finde ich jetzt aber nett von dir :wub:

June
01-02-2018, 21:35
Ich habe bisher noch keine Szene gesehen, wo ich mir dachte, das war jetzt ein extremer Ausraster.
Temperament hat er, und er meckert und motzt, ja und sagt auch was ihm stinkt, aber als aggressiv würde ich ihn echt nicht bezeichnen :nein:

Sehe ich aus so. :ja:
Aber mich wundert auch nicht, dass ihn viele für aggressiv halten, wird halt durch die RTL-Inszenierung suggeriert. Bei Matthias war es vor allem anfangs ähnlich.

Man merkt in diesem Jahr extrem, dass RTL sich viel mehr von den Kandidaten versprochen hat und man durch die Strafen und die übertriebene Inszenierung versucht, wenigstens halbwegs interessante Szenen senden zu können.

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:38
@ Angie

Wenn Prüfungen nicht rund laufen, finde ich motzen und grummeln durchaus legitim.
Naja, von einem Daniele-Fan bin ich weit entfernt und eigentlich ist´s mir wurscht, wer am Schluss die Krone trägt aber ich finde Daniele bei weitem nicht so schlimm wie er hier oft dargestellt wird. ;) Behaupte sogar, dass ich mit ihm real gut klar kommen würde. ;)
Keine Ahnung, wer die Krone verdient hat .....Hm Keiner ? :teufel:

dealan-dè
01-02-2018, 21:54
@ Angie

Wenn Prüfungen nicht rund laufen, finde ich motzen und grummeln durchaus legitim.
Naja, von einem Daniele-Fan bin ich weit entfernt und eigentlich ist´s mir wurscht, wer am Schluss die Krone trägt aber ich finde Daniele bei weitem nicht so schlimm wie er hier oft dargestellt wird. ;) Behaupte sogar, dass ich mit ihm real gut klar kommen würde. ;)
Keine Ahnung, wer die Krone verdient hat .....Hm Keiner ? :teufel:

Finde ich gerade interessant, was du schreibst. Zu DSDS-Zeiten war das ja genau das gleiche. Obwohl er sich da noch ziemlich anders verhalten hat, also da hatte er meistens richtig gute Laune. Trotzdem wurde er immer als Bad Boy hingestellt. Worauf das gründete, hat man eigentlich nie wirklich erfahren. Der Bohlen hatte ja nach den Auftritten manchmal mit ihm (liebevoll) geschimpft von wegen, er solle mehr auf seine Gesundheit achten etc.
Aber im Endeffekt denke ich, dass er einfach ein Typ ist, bei dem man das triggert. Warum auch immer :teufel:

o°epic°o
01-02-2018, 22:05
Das dürfte bei DER Prüfung schwierig werden :rotfl:

https://thumbs.gfycat.com/FlawedEnormousGyrfalcon-max-1mb.gif

bin gespannt wo RTL diesmal den fehler eingebaut hat.
gestern ging bei matze ja das gitter hoch und bei danöli musste der stern hochgeschoben werden.
miese saboteure diese RTL praktikanten. :D

dealan-dè
01-02-2018, 22:12
Lassen wir uns überraschen :)
Er macht das schon :d:

https://abload.de/img/tumblr_m46f04qbbk1r7p8ms2j.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m46f04qbbk1r7p8ms2j.gif)

Soapschreck
01-02-2018, 22:21
Lassen wir uns überraschen :)
Er macht das schon :d:

https://abload.de/img/tumblr_m46f04qbbk1r7p8ms2j.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m46f04qbbk1r7p8ms2j.gif)

Ich denke DU magst den! :hair: Warum dann solche schrecklichen Bilder? Reicht doch schon die Fratze im Camp:hammer:

dealan-dè
01-02-2018, 22:22
Na dann ist er heute wohl fällig, wenn er die Prüfung nicht "überlebt" :crap:



Ich denke DU magst den! :hair: Warum dann solche schrecklichen Bilder? Reicht doch schon die Fratze im Camp:hammer:

das ist ein cooles gif :schmoll:

o°epic°o
01-02-2018, 22:22
hihi und die mutti hat sich auch gemeldet https://www.instagram.com/p/BeqvnGVFbJw/?taken-by=negroni_daniele :D

Soapschreck
01-02-2018, 22:25
Na dann ist er heute wohl fällig, wenn er die Prüfung nicht "überlebt" :crap:




das ist ein cooles gif :schmoll:
:tsts: Nein!

Aber egal! Hauptsache er überholt die selbsternannte Greisin im Wachkoma. :teufel:

Angie07
01-02-2018, 22:30
Das finde ich jetzt aber nett von dir :wub:


Nicht nur das :) .... wenn er dann seine Fluppe hat und so, wie eben, Tine erklärt, warum sie noch da ist, dann find ich ihn sogar niedlich ;)

Moritza
01-02-2018, 22:30
Ich denke DU magst den! :hair: Warum dann solche schrecklichen Bilder? Reicht doch schon die Fratze im Camp:hammer:Bissi befremdlich.

Soapschreck
01-02-2018, 22:34
Nicht nur das :) .... wenn er dann seine Fluppe hat und so, wie eben, Tine erklärt, warum sie noch da ist, dann find ich ihn sogar niedlich ;)

Ich fand es eher ziemlich überzogen schleimig. :D

o°epic°o
01-02-2018, 22:38
Nicht nur das :) .... wenn er dann seine Fluppe hat und so, wie eben, Tine erklärt, warum sie noch da ist, dann find ich ihn sogar niedlich ;)

das issa, der wird durch die kästen flutschen wie...
http://78.media.tumblr.com/tumblr_m3lrrt1EHG1qhi8wbo1_500.gif

Angie07
01-02-2018, 22:45
Ich fand es eher ziemlich überzogen schleimig. :D
:D .... dafür find ich die Tina witzig :p

Soapschreck
01-02-2018, 22:46
:clap::clap::clap:

Kimy
01-02-2018, 22:46
WAHNSINN!!!! Das hat Daniele sowas von toll gemacht! :d::d::d:

o°epic°o
01-02-2018, 22:47
OMG king :anbet:

Angie07
01-02-2018, 22:47
Die Prüfung.... da zieh ich den Hut!
Die hätte ich zu meinen körperlich besten Zeiten nicht machen wollen :D


Edit: Matthias hätte die mit seiner Wampe gar nicht machen können :zahn:

Arborex
01-02-2018, 22:50
:d:

Luna95
01-02-2018, 22:50
Hat Daniele super gemacht, diesmal war er auf niemand anders angewiesen. Daniele MUSS Dschungelkönig werden :D