PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

dealan-dè
01-02-2018, 22:53
Na dann ist er heute wohl fällig, wenn er die Prüfung nicht "überlebt" :crap:


Gut, dann war das wohl nur Verarxxxe :D

Bin ich ja froh, dass er das so super hinbekommen hat. Hätte mich aber wirklich gewundert wenn nicht :clap:

Seine Emotionalität finde ich ja goldig. Wie aufgeregt er vorher war und wie er sich danach gefreut hat. Emotionen pur :wub:


Und ich überlege mir gerade, ob ich auch mit Rauchen anfangen sollte. Vielleicht klappts ja dann bei mir auch mehr mit der Liebe :love::love:

ATV-Fahrer
01-02-2018, 22:54
:d::d::d::d: Gut gemacht :smoke:

Cyllene
01-02-2018, 22:54
Das hat er toll gemacht :clap::clap::clap:
Und wie vorsichtig er mit den Tieren umgegangen ist :d:

Dr.Doom
01-02-2018, 22:55
Ob die deutschen Arnufer heute Daniele trotzdem raus wählen? Wenn heute nicht Mathias geht, stimmt irgendwas nicht. :rotfl:

Django78
01-02-2018, 23:01
Wie er die Minikrokos wegrangiert hat :wub:

Angie07
01-02-2018, 23:02
Wie er die Minikrokos wegrangiert hat :wub:

Da ging Matthias generell grusliger mit Tieren um.... aber der geht ja auch hoffentlich heut :D

o°epic°o
01-02-2018, 23:04
Gut, dann war das wohl nur Verarxxxe :D

Bin ich ja froh, dass er das so super hinbekommen hat. Hätte mich aber wirklich gewundert wenn nicht :clap:

Seine Emotionalität finde ich ja goldig. Wie aufgeregt er vorher war und wie er sich danach gefreut hat. Emotionen pur :wub:


Und ich überlege mir gerade, ob ich auch mit Rauchen anfangen sollte. Vielleicht klappts ja dann bei mir auch mehr mit der Liebe :love::love:

:love: :love: :love:

wie es sich freut :rotfl:

Soapschreck
01-02-2018, 23:05
Wie Matthias sich freut! :teufel:

:rotfl::anbet::wub: Daniele

Django78
01-02-2018, 23:06
Der erste, der das Verarschen richtig tief durchzieht! :rotfl:

Dr.Doom
01-02-2018, 23:11
Was für eine Veränderung im Vergleich zur ersten Woche bei ihm. War die absolute scharchige Enttäuschung für mich und jetzt leifert er alles was ich an solchen Realityformaten mag. kantig, clever, zickig, gefühlsschwankend, emotional, frech, streitlustig, teamgeist, direkt, ehrlich, showtalent

o°epic°o
01-02-2018, 23:20
Was für eine Veränderung im Vergleich zur ersten Woche bei ihm. War die absolute scharchige Enttäuschung für mich und jetzt leifert er alles was ich an solchen Realityformaten mag. kantig, clever, zickig, gefühlsschwankend, emotional, frech, streitlustig, teamgeist, direkt, ehrlich, showtalent

glaube da hat er noch geschnuppert, ist ja auch seine erste reality show und matze dominierte ja leider in der ersten woche wg kreischpotential. :hair:

Kimy
01-02-2018, 23:21
Wie schön! Endlich werden sie mal richtig belohnt und freuen sich alle. Sowas wollte ich auch gern mal sehen. :)

o°epic°o
01-02-2018, 23:24
Wie schön! Endlich werden sie mal richtig belohnt und freuen sich alle. Sowas wollte ich auch gern mal sehen. :)

und 1000€ hat er auch verdient. hihi.
was gehtn mit der jenny? :suspekt:

dealan-dè
01-02-2018, 23:26
Ich finde ja immer den animierten Kopf von Daniele so niedlich :schäm:

o°epic°o
01-02-2018, 23:28
hat sich grad bei mir bedankt: mille grazie :hair:

Kimy
01-02-2018, 23:29
und 1000€ hat er auch verdient. hihi.
was gehtn mit der jenny? :suspekt:

Hat ja nicht lange angehalten mit der freude und Liebe unter den Campern. :teufel:

dealan-dè
01-02-2018, 23:30
hat sich grad bei mir bedankt: mille grazie :hair:

ja, das sagt er bei mir auch immer :zahn:
Aber es gibt zwei Sprüche ;)

dealan-dè
01-02-2018, 23:32
Wie er sich auch über das Alpakaschwein gefreut hat :wub:
Ich glaube, der kann sich nicht nur über Kippen freuen, sondern auch noch über vieles mehr. Immer raus damit :D




Was ist nun eigentlich ein Alpakaschwein? Ich finds beim googeln nicht :schäm:

o°epic°o
01-02-2018, 23:33
ja, das sagt er bei mir auch immer :zahn:
Aber es gibt zwei Sprüche ;)

den mit bohlen hat ich auch schon paarmal :D

Kimy
01-02-2018, 23:34
War nicht von Alpakarippchen die Rede?

dealan-dè
01-02-2018, 23:35
den mit bohlen hat ich auch schon paarmal :D

okay, dann sinds wohl drei.



Hab Angst, dass er fliegt :fürcht:

o°epic°o
01-02-2018, 23:36
mit :fürcht:

kilkenny
01-02-2018, 23:37
wie er sich auch über das alpakaschwein gefreut hat :wub:
Ich glaube, der kann sich nicht nur über kippen freuen, sondern auch noch über vieles mehr. Immer raus damit :d




was ist nun eigentlich ein alpakaschwein? Ich finds beim googeln nicht :schäm:

lmao!

Django78
01-02-2018, 23:37
Alpakarippchen gabs aber Daniele hat erklärt, dass die vom Alpakaschwein kommen :D das weltberühmte Alpakaschwein aus Kolumbien

dealan-dè
01-02-2018, 23:37
Bitte nicht heute. War doch so ein toller Tag für ihn :helga:

o°epic°o
01-02-2018, 23:42
:smoke:

dealan-dè
01-02-2018, 23:42
http://i27.tinypic.com/2m80cw6.gif

Kimy
01-02-2018, 23:44
Alles super gelaufen. :clap:

CYCLOPS
01-02-2018, 23:45
Mit Abstand Nummero Uno! :smoke:

dealan-dè
01-02-2018, 23:45
Das war heute D-Day :freu:

Ich freue mich für ihn, auch wenn morgen Feierabend sein sollte. Dann hatte er wenigstens noch mal ein richtig gutes Erfolgserlebnis :beiss:

Nosferata
01-02-2018, 23:46
:clap:

Wie toll er die Prüfung gemacht hat!!! Ruhig, konzentriert. Kein sinnloses Gemecker und Geschwafel, wie Matthias es gemacht hätte!

Aber dass keiner von denen wusste, was ein Alpaka ist?! Also ehrlich...!

Nosferata
01-02-2018, 23:48
Ich fand es eher ziemlich überzogen schleimig. :DDu hast eben null Menschenkenntnis. Misanthrop.

Chilischote
01-02-2018, 23:56
Die Prüfung hat er super gemeistert, Hut ab :d:!

SCFAndi
01-02-2018, 23:58
Gute Prüfung. Geile Verarsche inkl. Seitenhieb gegen Matthias.
Bei mir hat der Junge heute massiv gewonnen. Weil er auf einmal auch so nett und freundlich war, als er die Fluppen bekam. Dennoch hat er natürlich ein Suchtproblem. Das lässt sich ja nicht wegdiskutieren.

Soapschreck
02-02-2018, 00:03
Gute Prüfung. Geile Verarsche inkl. Seitenhieb gegen Matthias.
Bei mir hat der Junge heute massiv gewonnen. Weil er auf einmal auch so nett und freundlich war, als er die Fluppen bekam. Dennoch hat er natürlich ein Suchtproblem. Das lässt sich ja nicht wegdiskutieren.

Das war die beste Verarsche aller Zeiten! :anbet::d::clap:

dealan-dè
02-02-2018, 00:05
Ich könnte mir fast denken, wenn das Camp noch bisschen länger gehen würde, würden er und Tina ein richtig gutes Team werden. :ja: Die haben einen ähnlichen Humor :zahn:





Aber dass keiner von denen wusste, was ein Alpaka ist?! Also ehrlich...!

War das denn nun ein Alpaka? Man kann doch kein Alpaka essen :schäm:



Ach ja, und hier noch was aus dem Sendungs-Thread. Darf ich das hier reinschleppen? Ich machs einfach :feile::

959186053826580481

dealan-dè
02-02-2018, 00:07
Geile Verarsche inkl. Seitenhieb gegen Matthias.



Das war die beste Verarsche aller Zeiten! :anbet::d::clap:

Ich fands auch genial, wie er da ganz selbstverständlich diese Story erzählt hat. Noch mit so kleinen Ausschmückungen dazu, damit es glaubhafter wirkt :zahn:
Ich selber könnte sowas ja gar nicht. Ich müsste sicherlich schon beim ersten Satz loslachen. :blush:


Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Matthias, wenn er jetzt rauskommt, doofes Zeug über Daniele erzählt :helga:

Chilischote
02-02-2018, 00:08
Ich könnte mir fast denken, wenn das Camp noch bisschen länger gehen würde, würden er und Tina ein richtig gutes Team werden. :ja: Die haben einen ähnlichen Humor :zahn:

Ich fand weder Daniele, noch Tina jemals wirklich bösartig. In so einer Extremsituation ist das ganz natürlich, dass es manchmal zu Konflikten kommt.

Nosferata
02-02-2018, 00:10
Ich könnte mir fast denken, wenn das Camp noch bisschen länger gehen würde, würden er und Tina ein richtig gutes Team werden. :ja: Die haben einen ähnlichen Humor :zahn:




War das denn nun ein Alpaka? Man kann doch kein Alpaka essen :schäm:



Ach ja, und hier noch was aus dem Sendungs-Thread. Darf ich das hier reinschleppen? Ich machs einfach :feile::

959186053826580481Geh mal wieder in den Zoo. [emoji6]

https://www.deinsteckenpferd.de/wp-content/uploads/2016/01/scherseminar-alpaka-1.jpg

Warum soll man es nicht essen können? Giftig ist es nicht. Höchstens zu niedlich.

dealan-dè
02-02-2018, 00:11
Ich fand weder Daniele, noch Tina jemals wirklich bösartig. In so einer Extremsituation ist das ganz natürlich, dass es manchmal zu Konflikten kommt.


naja, er hat mal blöde Kuh zu ihr gesagt. Das war jetzt nicht so nett :helga:

SCFAndi
02-02-2018, 00:12
Ich könnte mir fast denken, wenn das Camp noch bisschen länger gehen würde, würden er und Tina ein richtig gutes Team werden. :ja: Die haben einen ähnlichen Humor :zahn:



Glaub eh, dass die sich eigentlich ziemlich gut verstehen. Obwohl sie, wie ich denke, sehr unterschiedlich sind. Aber so eine Omi-Figur könnte vielleicht für Daniele auch gut sein, so als Bezugsperson.
Ich werde nie ein Fan von ihm werden. Aber im Grunde scheint der nicht schlecht zu sein. Er nervte mich halt extrem mit seinem Zigaretten-Geschwalle. :)

Chilischote
02-02-2018, 00:12
naja, er hat mal blöde Kuh zu ihr gesagt. Das war jetzt nicht so nett :helga:

Das hat Daniele nicht zu Tina gesagt, sondern zu Natascha.

o°epic°o
02-02-2018, 00:12
959186053826580481

matze wurde mit echter lebensfreude konfrontiert. :o

dealan-dè
02-02-2018, 00:13
Geh mal wieder in den Zoo. [emoji6]

Warum soll man es nicht essen können? Giftig ist es nicht. Höchstens zu niedlich.

allerdings :schäm:
Das wäre in etwa so, als ob man einen Delphin isst. Oder ein Einhorn :zahn:

SCFAndi
02-02-2018, 00:13
Das war die beste Verarsche aller Zeiten! :anbet::d::clap:

Ohja. Dafür ein fettes Rokkoko-Appläuschen.

Chilischote
02-02-2018, 00:15
Danieles Mutter erhebt Vorwürfe gegen RTL. Sie behauptet, der Sender würde ihren Sohn schlecht dastehen lassen, damit sie Drama haben und die Quote stimmt. Und sie sagt, dass er wirklich nur 10-11 Zigaretten am Tag raucht.

dealan-dè
02-02-2018, 00:16
Das hat Daniele nicht zu Tina gesagt, sondern zu Natascha.

oh, dann hab ich mich da wohl vertan :achso:

o°epic°o
02-02-2018, 00:17
Glaub eh, dass die sich eigentlich ziemlich gut verstehen. Obwohl sie, wie ich denke, sehr unterschiedlich sind. Aber so eine Omi-Figur könnte vielleicht für Daniele auch gut sein, so als Bezugsperson.
Ich werde nie ein Fan von ihm werden. Aber im Grunde scheint der nicht schlecht zu sein. Er nervte mich halt extrem mit seinem Zigaretten-Geschwalle. :)

der wird bestimmt nicht 24h non-stop über kippen gelabat haben.
halt nur das was uns RTL so vorsetzt.
die hätten echt probs gehabt wenn er nichtraucher wäre. :D

dealan-dè
02-02-2018, 00:18
Danieles Mutter erhebt Vorwürfe gegen RTL. Sie behauptet, der Sender würde ihren Sohn schlecht dastehen lassen, damit sie Drama haben und die Quote stimmt. Und sie sagt, dass er wirklich nur 10-11 Zigaretten am Tag raucht.

Im Ernst jetzt? :suspekt: Wo und wann?
Ich meine, grundsätzlich gebe ich ihr Recht. Aber doch bitte nicht heute Abend. Hätte sie ja auch noch morgen machen können :hair:

dealan-dè
02-02-2018, 00:19
der wird bestimmt nicht 24h non-stop über kippen gelabat haben.
halt nur das was uns RTL so vorsetzt.
die hätten echt probs gehabt wenn er nichtraucher wäre. :D

Ich hatte schon im Sendungsthread geschrieben, dass er das vielleicht nur ein paar Mal gesagt hat und RTL sendet es dann in Dauerschleife :nixweiss:

Chilischote
02-02-2018, 00:19
Im Ernst jetzt? :suspekt: Wo und wann?
Ich meine, grundsätzlich gebe ich ihr Recht. Aber doch bitte nicht heute Abend. Hätte sie ja auch noch morgen machen können :hair:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/mutter-des-dschungelstars-erhebt-vorwürfe-„rtl-macht-daniele-für-die-quote-schlecht“/ar-BBIzV22?ocid=spartanntp

dealan-dè
02-02-2018, 00:22
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/mutter-des-dschungelstars-erhebt-vorwürfe-„rtl-macht-daniele-für-die-quote-schlecht“/ar-BBIzV22?ocid=spartanntp

Danke. Also da programmiere ich mir auf jeden Fall mal für morgen Punkt12.

o°epic°o
02-02-2018, 00:28
die soll sich lieber nicht mit RTL anlegen. :help:

Chilischote
02-02-2018, 00:31
die soll sich lieber nicht mit RTL anlegen. :help:

Das ist ein Regelverstoß und wird bestraft.

CYCLOPS
02-02-2018, 00:32
Mittlerweile hält er ganz alleine das Camp am leben! :d:

kiki75
02-02-2018, 00:39
Danieles Mutter erhebt Vorwürfe gegen RTL. Sie behauptet, der Sender würde ihren Sohn schlecht dastehen lassen, damit sie Drama haben und die Quote stimmt. Und sie sagt, dass er wirklich nur 10-11 Zigaretten am Tag raucht.

sein bruder hört sich da aber ganz anders an

Clairchen
02-02-2018, 00:47
Bilder wurden entfernt. Screenshots sind nicht erlaubt.

Bitte alle noch mal diesen Hinweis hier lesen und besonders das Copyright beachten
http://www.ioff.de/showthread.php?431791-Wichtiger-Hinweis

enzo100
02-02-2018, 01:06
sein bruder hört sich da aber ganz anders an
sein freund auch, der schon mal im interview zu sehen war. :smoke:

Dr.Doom
02-02-2018, 01:11
Mittlerweile hält er ganz alleine das Camp am leben! :d:

Also Tina gefällt mir auch gut, unterhält mich auch Prima. Normal müssten beide den Sieg unter sich aus machen und da wär e smir auch völlig egal wer gewinnt, weil beide für mich mit der Krone passen. Nur Daniele wird es bestimmt shcon deshalb nicht weil er Zigarettensucht hat und da sist ein markel mit dme RTL sicher wiederum nicht schmücken will in der heutigen Zeit. ^^ Allerdings hab ich gestern schon Jenny als Siegerin gesehen, jeden Tag gabs bisher eine Kertwende sondergleichen bei der Zuschauergunst. :rotfl:

CYCLOPS
02-02-2018, 01:12
Und wenn er am Tag 120 raucht, was solls? Scheinbar ist er trotzdem sportlicher als der ganze Rest da drin und ich kann mir nicht vorstellen das in seinem Vertrag steht das er tagelang nichts rauchen darf! Dann wäre er wohl gar nicht reingegangen!

enzo100
02-02-2018, 01:17
Und wenn er am Tag 120 raucht, was solls? Scheinbar ist er trotzdem sportlicher als der ganze Rest da drin und ich kann mir nicht vorstellen das in seinem Vertrag steht das er tagelang nichts rauchen darf! Dann wäre er wohl gar nicht reingegangen!
es ging darum, dass muddi schwere vorwürfe erhebt und rtl ihren sohn falsch darstellt :rotfl:

du kannst dir sicher sein, dass rtl sich gegen alles absichert vorab, oder meinst du ernsthaft, dass sie nicht ansonsten massenhaft klagen bekämen, weil sich sogenannte promis falsch dargestellt vorkämen? was auch immer in den verträgen steht, mit ziemlicher sicherheit jedoch nicht: du hast ein recht auf kippen
davon kannst mal ausgehen :zahn:
ausserdem hat er sicher schon mal vorher den dschungel gesehen. dass 10-11 kippen gelogen sind, wenn er so abdreht, das sollte auch jedem klar sein.

edit: ob er sportlicher ist, sei mal dahingestellt. david ist mindestens ebenso sportlich und ich bin mir sicher, dass auch eine kattia die prüfung bestanden hätte.
er hat sie aber gut gemacht, das seh ich auch so.

o°epic°o
02-02-2018, 01:18
Bilder wurden entfernt. Screenshots sind nicht erlaubt.

Bitte alle noch mal diesen Hinweis hier lesen und besonders das Copyright beachten
http://www.ioff.de/showthread.php?431791-Wichtiger-Hinweis

danke für die info. geht denn sowas? ist von RTL-fb
http://fs5.directupload.net/images/180202/c6v7u4zl.jpg
https://www.facebook.com/IchBinEinStar/photos/a.310882202289877.79145.152244254820340/1827985913912824/?type=3&theater

CYCLOPS
02-02-2018, 01:19
es ging darum, dass muddi schwere vorwürfe erhebt und rtl ihren sohn falsch darstellt :rotfl:

du kannst dir sicher sein, dass rtl sich gegen alles absichert vorab, oder meinst du ernsthaft, dass sie nicht ansonsten massenhaft klagen bekämen, weil sich sogenannte promis falsch dargestellt vorkämen? was auch immer in den verträgen steht, mit ziemlicher sicherheit jedoch nicht: du hast ein recht auf kippen
davon kannst mal ausgehen :zahn:
ausserdem hat er sicher schon mal vorher den dschungel gesehen. dass 10-11 kippen gelogen sind, wenn er so abdreht, das sollte auch jedem klar sein.

Wenn mich mein Arzt fragt sind es auch immer 10! :schleich:

enzo100
02-02-2018, 01:20
Wenn mich mein Arzt fragt sind es auch immer 10! :schleich:
ja genau - so wirds bei ihm auch sein :D

dealan-dè
02-02-2018, 01:25
Also Tina gefällt mir auch gut, unterhält mich auch Prima. Normal müssten beide den Sieg unter sich aus machen und da wär e smir auch völlig egal wer gewinnt, weil beide für mich mit der Krone passen. Nur Daniele wird es bestimmt shcon deshalb nicht weil er Zigarettensucht hat und da sist ein markel mit dme RTL sicher wiederum nicht schmücken will in der heutigen Zeit. ^^ Allerdings hab ich gestern schon Jenny als Siegerin gesehen, jeden Tag gabs bisher eine Kertwende sondergleichen bei der Zuschauergunst. :rotfl:

Nach der heutige Sendung (morgen kann schon wieder alles ganz anders aussehen) denke ich auch, dass es am Ende auf Tina und Daniele hinausläut. Würde ich mir zumindest wünschen. Das gibt bestimmt Spaß :) Dazu noch David.

Aber bitte nicht Jenny als Dschungelkönigin. Die ist sooo RTL :help:

Kimy
02-02-2018, 01:31
Im Ernst jetzt? :suspekt: Wo und wann?
Ich meine, grundsätzlich gebe ich ihr Recht. Aber doch bitte nicht heute Abend. Hätte sie ja auch noch morgen machen können :hair:

Seh ich ganz genauso. Hoffentlich schadet seine Mutter ihm damit nicht. Lief gerade alles so gut.

Bedenken hatte ich zuerst auch, ob seine (sehr gekonnte) Flunkerei so gut ankommen würde. Tut sie aber. :D In der "Stunde danach" wurde darüber abgestimmt: 81 % waren dafür.

CYCLOPS
02-02-2018, 01:33
Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet! :clap:

dealan-dè
02-02-2018, 01:40
Seh ich ganz genauso. Hoffentlich schadet seine Mutter ihm damit nicht. Lief gerade alles so gut.


Erst mal schauen, was sie morgen bei Punkt12 erzählt. Sie wird da jetzt nicht nen Riesenrabatz machen, denke ich mal :zahn:



Bedenken hatte ich zuerst auch, ob seine (sehr gekonnte) Flunkerei so gut ankommen würde. Tut sie aber. :D In der "Stunde danach" wurde darüber abgestimmt: 81 % waren dafür.

Ich sah schon vor meinem geistigen Auge die Hater-Kommentare "Lügner" :lol:



Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet! :clap:

naja, noch ist es nicht so weit. Ich glaube, der hat ne Menge Leute mit seiner Qualmerei genervt ;)
Hier im IOFF liegt er sogar heute ganz hinten in der Abstimmung. Aber das IOFF war ja zum Glück noch nie repräsentativ :feile:

So, ich sage jetzt Gute Nacht :wink:

https://abload.de/img/tumblr_m7q9evd0ee1qi3z0s20.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m7q9evd0ee1qi3z0s20.gif)

o°epic°o
02-02-2018, 01:40
und schon wieder camper des tages (https://www.instagram.com/p/BerEFLvhnR1/?taken-by=ichbineinstar.rtl) :D

n8i @dealan-dè

Kimy
02-02-2018, 04:41
Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet! :clap:

Würde mir zwar auch gefallen, aber da bin ich eher bei dealan-dè, - lieber noch nicht ganz so euphorisch, da viele Leute genervt sind und ihm Aggressionen ankreiden, wo ich nie von Ausrastern gesprochen hätte. In früheren Staffeln ging es oft wesentlich heftiger zu. Diese (2018) fand ich zahm und friedlich, - auch mit Daniele, der in letzter verzweifelter Maßnahme durch längeren Nikotinentzug dafür herhalten musste, etwas Aufmüpfigkeit ins lahme Camp zu bringen. Traurig, wie einfallslos und ungerecht man das in Dauerschleife auf seine Kosten fortgesetzt hat.

Ich bin schon gespannt, ob er sich auch Jenny gegenüber wieder so schrecklich aggressiv verhalten haben wird, weil er (im ruhigen Ton) meinte "Schlaf, Jenny. BITTE schlaf jetzt!" und selbst die Wache übernommen hat.
Sie keift "DU hast mir GAR nicht zu befehlen, wann ich zu schlafen habe!", - was sie ja bis eben noch wollte und nun dank seines Einsatzes auch durfte. Tja, da war es wieder, das arme kleine Opfer ...
So wacker sie die ekelhafte Prüfung hinter sich gebracht hat, so wenig kapiert sie, was Teamgeist ist und wann sie mal dankbar zu sein hätte oder zumindest einfach nur die Klappe halten sollte. :q:

Was sich mir sowieso nicht ganz erschließt: Wie planen die denn in dieser Staffel ihre Feuerwachen? Das macht man doch vorab und nicht erst, wenn ein Wechsel dran ist?! So ergibt sich auch kein nächtlicher Tumult. Ich habe immer den Eindruck, Daniele ist der Einzige, der sich daran hält und ständig aus allen Wolken fällt, weil alles schon wieder durcheinander geworfen wurde. Ganz ehrlich, bei diesem chaotischen Haufen würde ich weitaus mehr ausflippen als er. :hammer:

dealan-dè
02-02-2018, 07:28
Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen :zahn:

Kimy
02-02-2018, 07:32
Matthias scheint zumindest aber nicht nachtragend zu sein. Nach seiner Meinung, wer der nächste Dschungelkönig werden sollte befragt, hat er sich ganz klar für Daniele ausgesprochen. :D

dealan-dè
02-02-2018, 08:36
Echt? Na gut, dann rechne ich ihm das aber wirklich hoch an :d:

ManOfTomorrow
02-02-2018, 08:54
Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen :zahn:
War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?

Daniele zeigt einige geradezu psychopathische und suchtkranke Eigenschaften - mal ganz abgesehen von seinem Arroganz-Anfall gestern ...

dealan-dè
02-02-2018, 09:12
Arroganz-Anfall? :zahn:
Meinst du, als er sich gefreut, dass er 5 Sterne geholt hat?

Ich glaube, Joey hat nicht so sehr polarisiert. Zumindest gab es nicht so viele Leute, die ihn total ätzend fanden. Wobei ich damals auch felsenfest davon überzeugt war, dass Olivia das Ding gewinnt und alle anderen und RTL auch :D


Hab bisschen Angst, dass es mit der Achterbahn heute wieder nach unten geht. Zwei tolle Tage hintereinander waren schon krass :helga:

Django78
02-02-2018, 09:13
War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?

Daniele zeigt einige geradezu psychopathische und suchtkranke Eigenschaften - mal ganz abgesehen von seinem Arroganz-Anfall gestern ...

Und das von jemandem, der GOAT im Member hat :D

Moritza
02-02-2018, 09:22
Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen :zahn:Aber seine Zielgruppe macht die Kohle locker.:rotfl: Na dann isser Dschuingelkönig. Bravo.

ManOfTomorrow
02-02-2018, 09:22
Und das von jemandem, der GOAT im Member hat :D
:ja: :D :trink:
(dass Eminem der GOAT in Bezug auf Rap ist, ist doch Konsens, oder? :teufel: )


Arroganz-Anfall? :zahn:
Meinst du, als er sich gefreut, dass er 5 Sterne geholt hat?
Ja, ich fand seine Inszenierung des Erfolgs im Camp ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber ist natürlich nur meine völlig subjektive Einschätzung. ;)

Flohdompteuse
02-02-2018, 09:22
Ich glaube, hier schaut jemand zu oft Psycho-Thriller. :D

Souveräne Leistung gestern bei der Prüfung von Daniele. :d:

Django78
02-02-2018, 09:31
:ja: :D :trink:
(dass Eminem der GOAT in Bezug auf Rap ist, ist doch Konsens, oder? :teufel: )


Ja, ich fand seine Inszenierung des Erfolgs im Camp ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber ist natürlich nur meine völlig subjektive Einschätzung. ;)

Bin kein Sprechgesang-Fan :nixweiss: aber Shady hatte ein paar ziemlich lustige Nummern, zugegeben :D

Ich fand die Inszenierung angemessen - subjektive Einschätzung - und ganz ehrlich, er hatte es sich verdient :D

Flohdompteuse
02-02-2018, 09:33
Ich fand die Inszenierung angemessen - subjektive Einschätzung - und ganz ehrlich, er hatte es sich verdient :D

Aber sowas von :d:
Die besten Szenen des gestrigen Abends. :anbet:

ManOfTomorrow
02-02-2018, 09:40
Die besten Szenen des gestrigen Abends. :anbet:
Ähm ... #AlpakaSchwein :nixweiss::lol:

Esel1234
02-02-2018, 09:41
War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?

Nein, eigentlich nicht. Klar haben ihn nicht alle Zuschauer gemocht, aber Joey war weitaus weniger schwierig im Umgang als Daniele.

Flohdompteuse
02-02-2018, 09:46
Ähm ... #AlpakaSchwein :nixweiss::lol:

Fettnäpfchen sind dafür gemacht, dass man hineintritt. :teufel:

Django78
02-02-2018, 09:50
Laßt mich mal ein bißchen rumspinnen...

Ich persönlich glaube ja, daß Daniele weder so süchtig ist, noch daß er so unbedarft ist. Man erinnere sich an einen gewissen Trampldootsch, der ähnlich polarisierend durchs Camp gestolpert ist, wo sich später herausgestellt hat, daß er schauspielert.
Und wenn man sich Danieles Performance danach angeschaut hat, war er glaubwürdiger als so mancher, der einen Kurs bei Lee Strasbergs Schauspielschule hatte. :D
Ich trau ihm UND RTL sogar zu, daß er der Maulwurf ist, denn dieses Umschalten zwischen Dr. Jeckyll und Mr. Hyde kam mir zu Knopfdruckmäßig, zu exakt, um auf eine bipolare Störung :dada: hinzudeuten. Zumal ich nicht glaube, daß man einen diagnostizierten Bipolaren einfach ins Camp schicken würde, nein.

Und dann noch Matthias in schnellen Gegenschnitten - ich weiß, das sollte ich vielleicht wo anders unterbringen, aber ich bin grad so im Fluss:
RTL hat sich da schön was aufgebaut, aber ich persönlich glaube, daß Matthias auch gar nicht verkehrt ist. Ich denke, daß manches, besonders sein Ärger und sein Divenverhalten eher aufgesetzt ist, und seiner "Rolle" im Camp entspricht, als das was man kurzzeitig aufblitzen gesehen hat. Sein doch auch angenehmer Humor, wenn sie sich gegenseitig geherzt haben, seine Pantomime mit Tina, alles sehr nette, fast liebevolle Momente. Daß ihm manchmal das Gesicht runterfiel, ok, aber wer weiß, bei welchen Gelegenheiten das war. Und auch daß er versucht hat, Daniele aufzubauen, als dieser von der verkackten Prüfung flunkerte, kam mir persönlich schon ehrlich vor. Und daß er sich ärgerte darauf reingefallen zu sein, hatte weniger damit zu tun, daß er nicht angetreten war, und neidisch war, sondern daß er sich halt nicht gern veralbern läßt - denke daß er in diesem Fall, wenn der Witz auf seine Kosten geht, eben dünnhäutig ist.

Nur ein paar Gedanken zum Tage. Sorry :trink:

Django78
02-02-2018, 09:52
Stümmt, das Alpakaschwein :D - vielleicht, wenn wir meine Gedanken weiterführen, vielleicht war es absichtlich von Daniele (dem Kochlehrling), daß er seinen - nicht unbedingt hellsten Mitcampern - das fluffige Lama als Schwein verkauft hat. - Ob Jenny zum Beispiel flauschige Lamarippchen gegessen hätte, hätte sie es gewußt? hm? :D

Angie07
02-02-2018, 09:57
Wenn mich mein Arzt fragt sind es auch immer 10! :schleich:

Werd ich wohl auch nie verstehen, warum man einem Arzt einen Schwachsinn erzählen muss.... oder bekommt man einen Wimpel für clevere Aussagen?
Wenn man raucht, steht man dazu.... und wenn einen jemand fragt, wie viel man raucht, dann kann man entweder den Ansgar machen, oder es so sagen, wie es ist.
Schon eine schöne Welt, die sich manche zurecht zimmern...

.....


Sein Verscheißern gestern war das absolute Highlight :clap:
Und der Blick und die Aussagen von MM (Mister Missgunst) sollte man beim Treffen im Baumhaus schon so ein bissi in den Mittelpunkt bringen :zahn:


Ich fand die Inszenierung angemessen - subjektive Einschätzung - und ganz ehrlich, er hatte es sich verdient :D
Genau so :d:

Nosferata
02-02-2018, 10:40
Ähm ... #AlpakaSchwein :nixweiss::lol:

Da hat aber auch kein einziger widersprochen oder gegrübelt!
Ich laste es mal ihrem Hunger an, dass das Gehirn nicht mehr richtig mitspielt... Proteinmangel.


Laßt mich mal ein bißchen rumspinnen...

Ich persönlich glaube ja, daß Daniele weder so süchtig ist, noch daß er so unbedarft ist. Man erinnere sich an einen gewissen Trampldootsch, der ähnlich polarisierend durchs Camp gestolpert ist, wo sich später herausgestellt hat, daß er schauspielert.
Und wenn man sich Danieles Performance danach angeschaut hat, war er glaubwürdiger als so mancher, der einen Kurs bei Lee Strasbergs Schauspielschule hatte. :D
Ich trau ihm UND RTL sogar zu, daß er der Maulwurf ist, denn dieses Umschalten zwischen Dr. Jeckyll und Mr. Hyde kam mir zu Knopfdruckmäßig, zu exakt, um auf eine bipolare Störung :dada: hinzudeuten. Zumal ich nicht glaube, daß man einen diagnostizierten Bipolaren einfach ins Camp schicken würde, nein.

... Und daß er sich ärgerte darauf reingefallen zu sein, hatte weniger damit zu tun, daß er nicht angetreten war, und neidisch war, sondern daß er sich halt nicht gern veralbern läßt - denke daß er in diesem Fall, wenn der Witz auf seine Kosten geht, eben dünnhäutig ist.



Das mit dem Maulwurf war doch nur ein Joke... Am Ende bezog es sich doch auf die Dschungelprüfung (im Dunkeln rumkriechen).

Was das "schnelle Umschalten" betrifft - das kommt UNS so schnell vor, weil es zusammengeschnitten wird.
Auf der anderen Seite: Hey, Choleriker! Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Das kann ganz fix gehen. Kenn ich. :schäm:

Ja, das ist eine gute Erklärung für Matthias' Ärger.



Stümmt, das Alpakaschwein :D - vielleicht, wenn wir meine Gedanken weiterführen, vielleicht war es absichtlich von Daniele (dem Kochlehrling), daß er seinen - nicht unbedingt hellsten Mitcampern - das fluffige Lama als Schwein verkauft hat. - Ob Jenny zum Beispiel flauschige Lamarippchen gegessen hätte, hätte sie es gewußt? hm? :D

Glaube ich nicht. Die klangen alle sehr unwissend.

dealan-dè
02-02-2018, 11:31
das Alpakaschwein wurde aber von Tina ins Spiel gebracht ;)

Django78
02-02-2018, 11:33
ich habs so verstanden, daß Daniel mit Schweinerippchen angefangen hat - aber vielleicht war ich auch zu müd - 12-Stunden-Schicht und dann noch Dschungel ist eine miese Kombi ;)

dealan-dè
02-02-2018, 11:49
Jedenfalls freu ich mich schon wie Bolle aufs Promi-Dinner mit ihm :wub: Das wird ein Fest(essen) :anbet:

Django78
02-02-2018, 11:49
Stümmt! Er KANN kochen! :D

Arborex
02-02-2018, 11:59
Aber sowas von :d:
Die besten Szenen des gestrigen Abends. :anbet:

Also ich muß sagen ich war schon etwas baff wie gut er geflunkert hat. Er hat also noch andere Talente.
Damit meine ich nicht das Lügen sondern Schauspielerei. Wer das so locker aus dem Arm schüttelt, ohne
die Miene dabei nur ansatzweise zu verziehen, der hat Talent.

:)

Giftnudel
02-02-2018, 12:08
Nur, weil wir noch kein Alpakaschwein gesehen haben, bedeutet das doch nicht, dass es keine gibt. In Kolumbien z. B. :helga:

o°epic°o
02-02-2018, 13:23
olivias fave ist auch danöli und wenn die kakerlake sich auch noch für danöli entscheidet ist die krone sicher. :D

gleich kommt renata.

:Popcorn:

dealan-dè
02-02-2018, 13:26
Olivia? :eek: Hätte bei ihr viel eher auf Tina oder Jenny getippt. Hat sie das begründet? Würde mich mal interessieren.

Renata, oh ja, da bin ich auch gespannt :Popcorn:
Denke, es wird viel Wind um nix sein.

Django78
02-02-2018, 13:28
olivias fave ist auch danöli und wenn die kakerlake sich auch noch für danöli entscheidet ist die krone sicher. :D

gleich kommt renata.

:Popcorn:

Das wär schon ein Grund, ihn nicht mehr zu wollen, aber trotzdem - Go Danny, Go Danny, Go Danny *nerviges, zu lautes hochfrequentes Kreischn dazu denken*

Chilischote
02-02-2018, 13:34
Eins muss man ihm lassen: Kein anderer Kandidat hat es geschafft, sich so sehr ins Gespräch zu bringen wie Daniele. Inzwischen könnte ich ganz gut mit ihm als Dschungelkönig leben :).

dealan-dè
02-02-2018, 13:39
Eins muss man ihm lassen: Kein anderer Kandidat hat es geschafft, sich so sehr ins Gespräch zu bringen wie Daniele. Inzwischen könnte ich ganz gut mit ihm als Dschungelkönig leben :).

Er ist auch immer super präsent. Sobald eine Lagerfeuerszene von oben eingeblendet wird, hört man ihn schon reden und rumwuseln. Er ist immer DA. Kein Durchmogler :D

Dschungelkrone? JAIN :helga:
Gewinnen ist immer irgendwie geil, aber dieser Titel? :nixweiss: Da wird er erst mal in irgendwelchen peinlichen Sendungen rumgereicht (inkl. Gemüse aufm Kopp :mad:). Wenn er Zweiter oder Dritter wird, gibts auch Auftritte, nicht so viele, aber weniger ist manchmal mehr :)
Mir wäre lieber gewesen, er hätte damals DSDS gewonnen. Da gabs wenigstens noch 500.000 Öcken dazu. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die viele Kohle gut gewesen wäre für ihn :bitte:

albatros
02-02-2018, 13:41
Stümmt! Er KANN kochen! :D

Muss er aber nicht, die Essen zum Finale werden geliefert/serviert ;)