PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 1. Show: 19.01.2018 21:15 Uhr - Ludi incipiant


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Salamibrötchen
19-01-2018, 23:03
Was ist denn jetzt mit Ansgars Weigerung? Fällt unter den Teppich?

Wero
19-01-2018, 23:04
Sonja hat beide Gags für Sydney angebracht. Jetzt kann er eigentlich raus.

Marmelada
19-01-2018, 23:04
wer nennt den nun sein kind ansgar :o


:suspekt: Schöner norddeutscher Name. Ich kenne mehrere davon. :zeter:

Er ist allerdings ein überaus unsympathischer Ansgar. :hammer:

Fritz Karl
19-01-2018, 23:05
Tati ist es nicht? :confused:

Miami Twice
19-01-2018, 23:05
Was ist denn jetzt mit Ansgars Weigerung? Fällt unter den Teppich?
Das sehen wir dann morgen in der tzf :D

Couchgeflüster
19-01-2018, 23:05
:suspekt: Schöner norddeutscher Name. Ich kenne mehrere davon. :zeter:

Er ist allerdings ein überaus unsympathischer Ansgar. :hammer:

kenn ich gar nicht

Karl Napp
19-01-2018, 23:05
wer nennt den nun sein kind ansgar :o

kaddia :wub:

kiek ma hier bei wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Ansgar

Copine
19-01-2018, 23:05
Tag 1 IBES: Schon mal die ersten 5 Minuten überzogen. :smoke:

"Daniele, wir geben dir die Gelegenheit, mehrfach die Gesichtsfarbe zu wechseln!" :clap:

watching27
19-01-2018, 23:05
tina durfte doch eh nicht gewählt werden.

Trellomfer
19-01-2018, 23:06
Nicht aufgegessen?:eek:

Sugarmagnolia
19-01-2018, 23:06
Eben. Denn alles schmeckt wie Huhn. :ja: Ausser Huhn natürlich. :D

Oder nussig. Wenn es nicht wie Huhn schmeckt, schmeckt es nussig.

Wero
19-01-2018, 23:06
Nein. Jenny! Jenny!

1Live
19-01-2018, 23:06
Enttäuschender Auftakt, hoffe da kommt die Tage mehr.

watching27
19-01-2018, 23:06
achhhhsoooo, leuchtende haarfarbe. wurde das auch als luxus-artikel gewertet?:teufel:

Salamibrötchen
19-01-2018, 23:07
Oh Matthias zur Prüfung! Super! Da freu ich mich drauf! Hoffentlich kreischt er ordentlich! :freu::freu::freu:

*Blue*
19-01-2018, 23:07
genau - zu zweit ist es besser als allein - :ja:

weil - zu zweit ist man weniger allein :wub:

mesh
19-01-2018, 23:07
:suspekt: Schöner norddeutscher Name. Ich kenne mehrere davon. :zeter:

Er ist allerdings ein überaus unsympathischer Ansgar. :hammer:

Und ich glaube auch kein besonders intelligenter Ansgar. :engel:

Miami Twice
19-01-2018, 23:08
kenn ich gar nicht
Ich auch nicht :rotauge: vor heute noch nie gehört.

Wero
19-01-2018, 23:08
Und jetzt noch wach bleiben für "die Stunde danach?" Ich möchte ja morgen nicht tot aufwachen ...

Salamibrötchen
19-01-2018, 23:08
Tschüss Leute! Bis morgen! :wink:

albatros
19-01-2018, 23:08
Enttäuschender Auftakt, hoffe da kommt die Tage mehr.

Was hast Du denn erwartet :confused:

Copine
19-01-2018, 23:09
Und jetzt noch wach bleiben für "die Stunde danach?" Ich möchte ja morgen nicht tot aufwachen ...

Nachher schaust du morgens in den Spiegel und siehst die Tina da liegen. :D

dieReni
19-01-2018, 23:09
Oder nussig. Wenn es nicht wie Huhn schmeckt, schmeckt es nussig.

:hehe: Stimmt. :D

Interessant mal eine Staffel zu sehen wo ich nur vier Leute kenne und drei davon nicht mag. Schaun wir mal....

Schlaft gut! :wink:

Karl Napp
19-01-2018, 23:09
gute nacht freunde :wink:

1Live
19-01-2018, 23:10
Was hast Du denn erwartet :confused:

Mal irgendeine Neuerung, das kommt mir vor, wie alles schon mal gesehen.

Clairchen
19-01-2018, 23:11
Norddeutscher Name, eher 40 Plus :D

kenn ich gar nicht
Du kommst aus Wien

Ich auch nicht :rotauge: vor heute noch nie gehört.
du aus der Schweiz, wundert mich nicht :D

Ashleyfan
19-01-2018, 23:11
Zur Dschungelprüfung müssen Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser an treten! :feile:

Mal schauen wie Viele Sterne die beiden in der Dschungelprüfung holen ? :trippel:

Sugarmagnolia
19-01-2018, 23:11
Bis morgen...:wink:

Alf
19-01-2018, 23:12
Wie Fritz Karl auch meinte, die richtigen Aufreger fehlen irgendwie und die Alternativen taugen evtl. auch nicht so richtig zur Spannung :nixweiss:

schau mer mal :wink::wink:

El Coco Loco
19-01-2018, 23:12
Kein eigener Thread für die "ate Show" von RTLPlus?

mesh
19-01-2018, 23:12
Und jetzt noch wach bleiben für "die Stunde danach?" Ich möchte ja morgen nicht tot aufwachen ...

Da ist Kasalla Legat....

Copine
19-01-2018, 23:13
Bei RTL plus herrscht eine lockere, angeheiterte Atmospäre. :zahn:

Gute Nacht und schlaft gut, liebe DschungelIOFFler! :wink:

El Coco Loco
19-01-2018, 23:14
Bei RTL plus herrscht eine lockere, angeheiterte Atmospäre. :zahn:


Weil die Fürstin der Dunkelheit nicht dabei ist. :D

1Live
19-01-2018, 23:14
Weil die Fürstin der Dunkelheit nicht dabei ist. :D

:crap:

El Coco Loco
19-01-2018, 23:15
:crap:

Eben. Die hätte ich dem Legat gegönnt. :teufel:

1Live
19-01-2018, 23:17
"Bitte immer für den Matthias anrufen"

Kein Problem.

Copine
19-01-2018, 23:19
Um den Gesamt-IQ in der Höhe der australischen Tagestemperatur noch weiter zu unterbieten, müsste Joey unbedingt nachnominiert werden fürs Camp. :engel:

Ashleyfan
19-01-2018, 23:20
:ja:

Ja genau Das Guli-dingens war mal ein Mann! :ja:

Ich mag die Giuliana einfach überhaupt nicht! :q: :mad:

Ich Hoffe sie fliegt so schnell wie möglichst aus dem Dschungelcamp Raus! :hammer: :hammer: :hammer:

1Live
19-01-2018, 23:22
Ich war mal so frei.

http://www.ioff.de/showthread.php?431826-Die-Stunde-danach-T%C3%A4glich-auf-RTL-Plus&p=46566451#post46566451

rotwein
19-01-2018, 23:22
Das Guli-dingens war mal ein Mann :kopfkratz ?

:suspekt:

Copine
19-01-2018, 23:23
Ja genau Das Guli-dingens war mal ein Mann! :ja:

Ich mag die Giuliana einfach überhaupt nicvjtz! :q: :mad:

Ich Hoffe sie fliegt so schnell wie möglichst aus dem Camp Raus! :hammer: :hammer: :hammer:

Und warum genau ist das ein Problem? Willkommen im Jahr 2018! :rolleyes:

Marmelada
19-01-2018, 23:24
:suspekt:

Ah, Danke!

Ashleyfan
19-01-2018, 23:26
Wundert mich bei Dir irgendwie nicht! :D

:zahn:

Proteus
19-01-2018, 23:29
ENdlich geschafft, RTLPlus zu meiner TTViewer-App hinzuzufügen ... gucke jetzt auch :d:

Proteus
19-01-2018, 23:32
Ja genau Das Guli-dingens war mal ein Mann! :ja:
....

Und jetzt ist sie eine Frau, weil sie sich als Mann nicht wohlfühlte ... und hat dafür ne Menge an Operationen und ne lebenslange Hormontherapie auf sich genommen ... c' est la vie ;)

Clairchen
19-01-2018, 23:37
Ich will dann auch noch mal


Die bitteschön

albatros
19-01-2018, 23:39
Wie Fritz Karl auch meinte, die richtigen Aufreger fehlen irgendwie und die Alternativen taugen evtl. auch nicht so richtig zur Spannung :nixweiss:

schau mer mal :wink::wink:


:confused: verstehe ich nicht, was sollen denn am 1. Tag gleich für Aufreger passieren?

Ich glaube, da wird schon noch genug Zeit für Zunder sein! :teufel:

Proteus
19-01-2018, 23:40
:confused: verstehe ich nicht, was sollen denn am 1. Tag gleich für Aufreger passieren?

Ich glaube, da wird schon noch genug Zeit für Zunder sein! :teufel:

Der Lagerkoller und Zickenterror setzt meist erst nach den ersten Tagen ein :ja: :teufel:

albatros
19-01-2018, 23:41
ENdlich geschafft, RTLPlus zu meiner TTViewer-App hinzuzufügen ... gucke jetzt auch :d:

ich möchte das auch, nur wie?

Ashleyfan
19-01-2018, 23:42
Ich find es gab schon mal bessere Einzugsshows.:sleep:

Ja das find ich auch das es schon mal bessere Einzugsshows gab! :hammer:

Copine
19-01-2018, 23:45
Der Lagerkoller und Zickenterror setzt meist erst nach den ersten Tagen ein :ja: :teufel:

Lasst die sich doch erstmal beschnuppern und ein paar Tage mit sinkendem Zucker- und Nikotinspiegel verbringen. Das wird schon werden. ;)

Proteus
19-01-2018, 23:45
ich möchte das auch, nur wie?

Auch über Astra mit TTViewer?
Rechter Mausclick in das Fenster, dann Optionen im Menü auswählen
Dort auf den Tab "Sendersuchlauf"
und bei Transponderliste Astra 19.2° auswählen und als Frequenz 12188 MHz

Und dann die Frequenz scannen ...
danach sollte dann ganz am Ende deiner Senderlisten eine weitere Senderliste auftauchen mit dem Ergebnis des Scans (bei mir hieß die "Scan 20.01.18") und dort irgendwo RTLPlus zu finden sein (bei mir innem Unterordner "CBC")

albatros
19-01-2018, 23:49
Auch über Astra mit TTViewer?
Rechter Mausclick in das Fenster, dann Optionen im Menü auswählen
Dort auf den Tab "Sendersuchlauf"
und bei Transponderliste Astra 19.2° auswählen und als Frequenz 12188 MHz

Und dann die Frequenz scannen ...
danach sollte dann ganz am Ende deiner Senderlisten eine weitere Senderliste auftauchen mit dem Ergebnis des Scans (bei mir hieß die "Scan 20.01.18") und dort irgendwo RTLPlus zu finden sein (bei mir innem Unterordner "CBC")

:heul: das schaffe ich heute nicht mehr :hair: aber danke, ich dachte, das geht einfacher ;)

Ashleyfan
19-01-2018, 23:51
Dr Boooooob :wub:

Ja den Dr.Bob mag ich auch sehr gerne ist echt ein sehr toller Sympatischer Doktor! :d: :ja:

Ashleyfan
20-01-2018, 00:08
Dieser Ansgar ist für mich ein echter Unsympath :rotauge:

Für mich nicht! :nein:

Ich mag den Ansgar find ihn sehr OK :ja:

Der ist halt ehrlich und sagt was er denkt! :d: :ja:

Chilischote
20-01-2018, 07:04
Für mich nicht! :nein:

Ich mag den Ansgar find ihn sehr OK :ja:

Der ist halt ehrlich und sagt was er denkt! :d: :ja:

So ist es. Nur leider mögen viele Leute in Deutschland so ein Verhalten nicht. Hierzulande ist eher Anpassung gefragt, was ich sehr schade finde. Wieso sollte Ansgar etwas essen, was er nicht mag? Sollen die anderen doch froh sein, dann bleibt mehr für sie übrig.

Sugardaddy
20-01-2018, 08:06
Ich wurde am ersten Tag sehr gut unterhalten. Mir hat es gefallen.

Proteus
20-01-2018, 08:08
So ist es. Nur leider mögen viele Leute in Deutschland so ein Verhalten nicht. Hierzulande ist eher Anpassung gefragt, was ich sehr schade finde. Wieso sollte Ansgar etwas essen, was er nicht mag? Sollen die anderen doch froh sein, dann bleibt mehr für sie übrig.

Wenn er es ablent ohne es überhaupt zu probieren, dan hat sein Verhalten schon sehr viel mit kindlicher Trotzreaktion gemein ;)

sheela
20-01-2018, 08:33
Diese Sandra (?)...ich kenne die nicht aus irgendwelchen Serien, aber sie hatte damals einen Werbespot für Pudding oder Joghurt und ich fand die so niedlich mit ihrem kreisrunden Babygesicht. Den gleichen Werbespot machte dann auch Annette Frier, die danach bekannt wurde.

Matthias sieht nicht einen Tag jünger aus als Hubert, da sieht man, was zu viel Sonnenbank anrichtet. Wenn er lange genug drin bleibt, nimmt er wenigstens ab :teufel:

Frau**** war bis jetzt taff und Frau O. sowieso. Sydney wir derjenige sein, der bei den sportlichen Prüfungen eher nicht antritt, glaube ich zumindest, ebenso Tina.
Daniele tut mir leid, dem sieht man seine schlechte Kindheit wirklich an, man möchte ihm Vitamine und gesundes Essen verabreichen.
Ansgar (schöner Name) kenne ich nicht, könnte aber lustig werden.

Die jungen Mädels finde ich eher nichtssagend, wie meistens.

Richtig doof finde ich diese auf Drill-Sergeant getrimmten Typen mit ihren angemalten oder vermummten Gesichtern und diesem Geschrei. Das war doch früher nicht oder?

Geht das eigentlich nur mir so? Ich kann Olivia Jones nicht mehr angucken, sie wird immer greller, je älter sie wird.

*Blue*
20-01-2018, 08:53
doch, diese Drill-Instructors, die gab es schon immer beim Abholen aus dem Hotel mitten in der Nacht - und immer "go go, don't speak" - ist halt teil der Show.


mich hat rtl - und IHR alle - gestern hervorragend unterhalten :rotfl:
danke für manchen Kommentar - ich lag mehrmals fast am Boden :lol:

ich glaub, letztes jahr war der Auftackt etwas fad - aber gestern hat für mich alles gepasst.

am meisten freu ich mich, dass alle ihre prüfungen recht taff absolviert haben.
das lässt hoffen, dass es mal viele verschiedene prüfungskandidaten gibt und sich die voting-gemeinschaft nicht so sehr auf eine person ein"wählt". :trippel:

Chilischote
20-01-2018, 08:56
Wenn er es ablent ohne es überhaupt zu probieren, dan hat sein Verhalten schon sehr viel mit kindlicher Trotzreaktion gemein ;)

Ich bin wirklich unkompliziert beim Essen und mag z. B. auch Dinge wie Meeresfrüchte und Weinbergschnecken. Würmer habe ich auch schon probiert, war echt okay :D. Trotzdem würde ich niemanden zwingen, etwas zu probieren. Manche Leute ekeln sich halt vor gewissen Lebensmitteln. Ich habe das große Glück, dass ich so gut wie nie Ekel empfinde.

@sheela: In Sachen Matthias bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin über 40 und sehe definitiv jünger aus als er. Hätte ihn jetzt auf ca. 47/48 Jahre geschätzt. Trotzdem bin ich froh, dass er im Camp ist und nicht Hubert. Der ist nämlich eine Schlaftablette, während Matthias in so einem Format für Unterhaltung sorgt und sich bei den Prüfungen wirklich Mühe gibt. Die Beiden waren mein Lieblingspaar im letzten Sommerhaus der Stars, ich hätte ihnen den Sieg gegönnt.
Um Tina mache ich mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen. Wenn die schon so fertig wirkt, nachdem sie ins Wasser gefallen ist, was schafft sie dann überhaupt noch? Ganz ehrlich, wir hatten schon deutlich ältere Kandidaten im Camp, die um einiges fitter waren als sie.
Diese Drill-Typen gab es doch schon immer. Früher war es Junior, der die Camper unsanft aus den Zimmer geworfen hat, wenn sie abgeholt wurden. Nur arbeitet seine Firma nicht mehr mit der Produktionsfirma von RTL zusammen, deshalb kann er nicht mehr dabei sein.

Wero
20-01-2018, 08:59
Für mich war die Show besser als (zumindest) in den letzten 2 Jahren. Das hat mir ganz gut gefallen, dass man die Kandidaten auf 3 unterschiedlichen Wegen ins Camp bringt.
Aufreger kann es in der Tat noch nicht geben. Würde mich ja interessieren, ob das Kanu zufällig gekentert ist oder ob das schon undicht war. ;)

Quote gut, aber nicht überragend. Es fehlen die Namen. Aber schau mer mal. Oder passender: Let´s sit and wait.

sheela
20-01-2018, 09:27
Ich bin wirklich unkompliziert beim Essen und mag z. B. auch Dinge wie Meeresfrüchte und Weinbergschnecken. Würmer habe ich auch schon probiert, war echt okay :D. Trotzdem würde ich niemanden zwingen, etwas zu probieren. Manche Leute ekeln sich halt vor gewissen Lebensmitteln. Ich habe das große Glück, dass ich so gut wie nie Ekel empfinde.

@sheela: In Sachen Matthias bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin über 40 und sehe definitiv jünger aus als er. Hätte ihn jetzt auf ca. 47/48 Jahre geschätzt. Trotzdem bin ich froh, dass er im Camp ist und nicht Hubert. Der ist nämlich eine Schlaftablette, während Matthias in so einem Format für Unterhaltung sorgt und sich bei den Prüfungen wirklich Mühe gibt. Die Beiden waren mein Lieblingspaar im letzten Sommerhaus der Stars, ich hätte ihnen den Sieg gegönnt.
Um Tina mache ich mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen. Wenn die schon so fertig wirkt, nachdem sie ins Wasser gefallen ist, was schafft sie dann überhaupt noch? Ganz ehrlich, wir hatten schon deutlich ältere Kandidaten im Camp, die um einiges fitter waren als sie.
Diese Drill-Typen gab es doch schon immer. Früher war es Junior, der die Camper unsanft aus den Zimmer geworfen hat, wenn sie abgeholt wurden. Nur arbeitet seine Firma nicht mehr mit der Produktionsfirma von RTL zusammen, deshalb kann er nicht mehr dabei sein.

Ja diese Drilltypen gab es immer, ich zweifelte nur daran, dass die immer so gespielt "böse" waren und so bescheuert maskiert.
Matthias hat definitiv einen hohen Unterhaltungswert, sehe ihn auch bei Hot oder Schrott gerne.

Bin ja dafür, dass Detlef Steves mal in den Dschungel ginge, das wäre Unterhaltung. Aber das macht der nicht.:D

Talyn
20-01-2018, 09:33
Ich fand den Auftakt auch erstmal eher langweilig, und vom Cast bin ich noch nicht überzeugt. Aber das muss ja noch nichts bedeuten.

Chilischote
20-01-2018, 09:47
Bin ja dafür, dass Detlef Steves mal in den Dschungel ginge, das wäre Unterhaltung. Aber das macht der nicht.:D

Och, wer weiß :D. Die Ochsenknecht hat schon mehrere Angebote vom Dschungelcamp abgelehnt und ist jetzt trotzdem dabei. Gina-Lisa hat immer wieder gesagt, dass sie für jede Realityshow zu haben sei, nur ins Camp wolle sie auf gar keinen Fall - aber letztes Jahr hat sie es sich anders überlegt. Ich halte nichts für unmöglich ;).

Moritza
20-01-2018, 09:52
Och, wer weiß :D. Die Ochsenknecht hat schon mehrere Angebote vom Dschungelcamp abgelehnt und ist jetzt trotzdem dabei. Gina-Lisa hat immer wieder gesagt, dass sie für jede Realityshow zu haben sei, nur ins Camp wolle sie auf gar keinen Fall - aber letztes Jahr hat sie es sich anders überlegt. Ich halte nichts für unmöglich ;).

Jepp. Irgemdwann braucht man die Kohle bitternötig.

Salamibrötchen
20-01-2018, 10:14
...
@sheela: In Sachen Matthias bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin über 40 und sehe definitiv jünger aus als er. Hätte ihn jetzt auf ca. 47/48 Jahre geschätzt...

Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich kenne Dich auch nicht, aber die allermeisten Leute halten sich selbst für jünger aussehend als ihre Altersgenossen. Das ist aber nur der eigene subjektive Eindruck und in der Regel nicht zutreffend. ;)
Matthias ist einfach aufgeschwemmt, würde der ein bisschen abnehmen, sähe der auch viel besser aus. :D

Django78
20-01-2018, 10:19
So, Tag eins vorbei, meine Fallanalyse fehlt noch (geht ja gar nicht), darum:

Ansgar: ziemlich cool, das mit dem Schwanz war etwas divig, aber ich erkenne trotzdem Potential.

Caspar äh David: auch ziemlich cool, noch etwas schnöselig aber das wird sich abschleifen.

Sandra: gefällt mir erstmal. Nicht dümmlich, nett anzusehen, macht nen patenten Eindruck, seh ich erst mal im Mittelfeld.

Syd: Typ Bärchen, wird’s schwer haben wenn er zuviel rumbalut, aber tut erstmal niemandem weh. Kandidat für früh raus.

Hias: wenig überraschend aber bei weitem weniger divig als befürchtet, hat Sinn für Selbstironie und wirkt dabei nicht so aufgesetzt wie Ochsi. Kann weit kommen wenn er nicht übertreibt.

Daniele (wenn er in Fischabfällen steckt wird ne Namensänderung fällig in Nigiri): bin nicht sicher ob ihm sein Management gesagt hat: „Stell Dich so deppert wie Joey und das Ding läuft“ oder ob der genauso naturstoned ist. Wenn der auch weit kommt, ist der Weg frei für Pietro und wir hatten die drei Stooges im Camp.

Guiliana: erst mal nicht unsympathisch, gut, ein paar Gramm mehr würden nicht schaden, Fleisch und Gehirn, aber immerhin nett anzusehen und angenehm verpeilt (mal gucken, wann das umschlägt) - und daß sie ins Biwak gepullert hat; naja, ohne Zielhilfe muss sie halt erst zurechtkommen.

Tina: erster Rauswurf; nicht überlebensfähig im Dschungel.

Die Namenlose: zahm, sehr zahm erstmal, wird interessant zu beobachten, weniger unsympathisch als zunächst befürchtet, stehe abwartend neutral, aber da sie nunmal sie ist, wird sich das bestimmt ganz schnell ändern.

Kattia: hat sich mir nicht aufgedrängt, kenne sie auch nicht. Völlig leeres Blatt, aber scheint geistig eher schlicht zu sein. Größtes Überraschungsei dieses Jahr :nixweiss:

Jenny: Jenny Grips for not a penny - Sie hat’s nun mal nicht leicht - Aussehen, Intel- UND Dialekt von der Mama. Mehr möcht ich dazu gar ned sagen.

Naddascha: nein - einfach nein :nein:

Omimi
20-01-2018, 10:59
Och, wer weiß :D. Die Ochsenknecht hat schon mehrere Angebote vom Dschungelcamp abgelehnt und ist jetzt trotzdem dabei. Gina-Lisa hat immer wieder gesagt, dass sie für jede Realityshow zu haben sei, nur ins Camp wolle sie auf gar keinen Fall - aber letztes Jahr hat sie es sich anders überlegt. Ich halte nichts für unmöglich ;).

Wenn Steves nicht mit seiner Frau telefonieren darf, wird das wohl nicht stattfinden. Und das ewige "Ich-will-nach-Hause-Geheule" wäre ja wohl auch nicht abendfüllend. Ganz nebenbei: Mir ist er inzwischen viel zu abgehoben. Ich fand ihn früher deutlich unterhaltsamer.

sheela
20-01-2018, 11:09
Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich kenne Dich auch nicht, aber die allermeisten Leute halten sich selbst für jünger aussehend als ihre Altersgenossen. Das ist aber nur der eigene subjektive Eindruck und in der Regel nicht zutreffend. ;)
Matthias ist einfach aufgeschwemmt, würde der ein bisschen abnehmen, sähe der auch viel besser aus. :D


Ich denke nicht, dass es hier um falsche Wahrnehmung geht. 34 ist ganz schön jung und es ist das Alter, wo Leute durchaus auch noch für 28 durchgehen. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich Matthias locker für ca. Mitte 40 gehalten und das liegt nichts ausschließlich am Gewicht. ;)

sheela
20-01-2018, 11:12
So, Tag eins vorbei, meine Fallanalyse fehlt noch (geht ja gar nicht), darum:

Ansgar: ziemlich cool, das mit dem Schwanz war etwas divig, aber ich erkenne trotzdem Potential.

Caspar äh David: auch ziemlich cool, noch etwas schnöselig aber das wird sich abschleifen.

Sandra: gefällt mir erstmal. Nicht dümmlich, nett anzusehen, macht nen patenten Eindruck, seh ich erst mal im Mittelfeld.

Syd: Typ Bärchen, wird’s schwer haben wenn er zuviel rumbalut, aber tut erstmal niemandem weh. Kandidat für früh raus.

Hias: wenig überraschend aber bei weitem weniger divig als befürchtet, hat Sinn für Selbstironie und wirkt dabei nicht so aufgesetzt wie Ochsi. Kann weit kommen wenn er nicht übertreibt.

Daniele (wenn er in Fischabfällen steckt wird ne Namensänderung fällig in Nigiri): bin nicht sicher ob ihm sein Management gesagt hat: „Stell Dich so deppert wie Joey und das Ding läuft“ oder ob der genauso naturstoned ist. Wenn der auch weit kommt, ist der Weg frei für Pietro und wir hatten die drei Stooges im Camp.

Guiliana: erst mal nicht unsympathisch, gut, ein paar Gramm mehr würden nicht schaden, Fleisch und Gehirn, aber immerhin nett anzusehen und angenehm verpeilt (mal gucken, wann das umschlägt) - und daß sie ins Biwak gepullert hat; naja, ohne Zielhilfe muss sie halt erst zurechtkommen.

Tina: erster Rauswurf; nicht überlebensfähig im Dschungel.

Die Namenlose: zahm, sehr zahm erstmal, wird interessant zu beobachten, weniger unsympathisch als zunächst befürchtet, stehe abwartend neutral, aber da sie nunmal sie ist, wird sich das bestimmt ganz schnell ändern.

Kattia: hat sich mir nicht aufgedrängt, kenne sie auch nicht. Völlig leeres Blatt, aber scheint geistig eher schlicht zu sein. Größtes Überraschungsei dieses Jahr :nixweiss:

Jenny: Jenny Grips for not a penny - Sie hat’s nun mal nicht leicht - Aussehen, Intel- UND Dialekt von der Mama. Mehr möcht ich dazu gar ned sagen.

Naddascha: nein - einfach nein :nein:

Was ist "balut"?:D
Und die Namenlose, ist das jetzt Frau O. oder Frau Dings? Ich verstehe das ganze Theater um den Namen eh nicht. :confused:

Sugardaddy
20-01-2018, 11:20
Und die Namenlose, ist das jetzt Frau O. oder Frau Dings? Ich verstehe das ganze Theater um den Namen eh nicht. :confused:

Ich tippe auf Frau Dings. Vor ein paar Jahren, als man hier im IOFF ihr Potential erkannte und sie hier huldigte, gefiel ihr das aber nicht und schickte ihre Anwälte los und setzten durch, dass ihr Name hier nicht geschrieben werden darf.
Da wurde sie mir mir ja unsympathisch, aber seit gestern ist alles wieder gut.

Angie07
20-01-2018, 11:24
Was ist "balut"?:D
Und die Namenlose, ist das jetzt Frau O. oder Frau Dings? Ich verstehe das ganze Theater um den Namen eh nicht. :confused:
balut ist sicher vom Bären Balu :D

Und nachdem zum Schluss Naddascha steht, ist die Namenlose natürlich die Witwe mit der MJ-Gedächtnisnase :D


Mir wird da inzwischen zu viel gescriptet, denn die beiden Schokoriegel waren 100 % keine Idee der Camper selbst.

sheela
20-01-2018, 11:42
Ich tippe auf Frau Dings. Vor ein paar Jahren, als man hier im IOFF ihr Potential erkannte und sie hier huldigte, gefiel ihr das aber nicht und schickte ihre Anwälte los und setzten durch, dass ihr Name hier nicht geschrieben werden darf.
Da wurde sie mir mir ja unsympathisch, aber seit gestern ist alles wieder gut.


Was mich total wundert. Ihr Name war oder ist doch eh in aller Munde und sie ist doch eine Person des öffentlichen Lebens und da kann die das verbieten lassen?
Verstehe vor allem den Sinn nicht, egal, wie sie hier genannt wird, jeder weiß doch trotzdem, wer gemeint ist.

Django78
20-01-2018, 11:51
Wie schon richtig gemutmaßt wurde (hallo Anschi :wink: ) ist baluen die Quintessenz des Bären Balu. Faul rumliegen, treiben lassen und den Kameras nen feinen Tag machen lassen (Patent angemeldet) :D

- der Ausdruck „Die Namenlose“ ist sehr viel feiner aber schöner als DDNNGWD, und speist sich aus einem alten Pen&Paper Rollenspiel, was auch lustiger ist als Harrys Potter :D

sheela
20-01-2018, 12:53
Wie schon richtig gemutmaßt wurde (hallo Anschi :wink: ) ist baluen die Quintessenz des Bären Balu. Faul rumliegen, treiben lassen und den Kameras nen feinen Tag machen lassen (Patent angemeldet) :D

- der Ausdruck „Die Namenlose“ ist sehr viel feiner aber schöner als DDNNGWD, und speist sich aus einem alten Pen&Paper Rollenspiel, was auch lustiger ist als Harrys Potter :D

Also, ich wär dann ja für "Tati", ist einfacher. ;)

Angie07
20-01-2018, 13:18
Also, ich wär dann ja für "Tati", ist einfacher. ;)

Tati klingt so nett und niedlich; passt also so gar nicht.
Mir würden schon alternative Namen einfallen, aber die wären hier vermutlich schlimmer, als würde man den Nachnamen ausschreiben :beiss::teufel:

Sugardaddy
20-01-2018, 14:24
Tati klingt so nett und niedlich; passt also so gar nicht.


Aber das ist sie doch. :confused:

kiki75
20-01-2018, 14:49
Tati klingt so nett und niedlich; passt also so gar nicht.
Mir würden schon alternative Namen einfallen, aber die wären hier vermutlich schlimmer, als würde man den Nachnamen ausschreiben :beiss::teufel:

ja aber das ist sie auch,
ihre herzensgüte ist legendär :wub:



:rotfl:

Kirschgold
20-01-2018, 15:16
Geht das eigentlich nur mir so? Ich kann Olivia Jones nicht mehr angucken, sie wird immer greller, je älter sie wird.
Ist bei mir genau andersrum - ich kann mich gar nicht sattsehen an ihrer glitzernd-kitschigen-exzentrischen Buntheit :wub:

Bei mir setzt irgendein Logik-und Seriösitäts-Gehirnbereich aus, sobald ich herrlich buntgemischte Farben und Muster sehe :rotfl: So wie andere bei Gucci- oder Loboutin-Schuhen anfangen zu sabbern, so tu ich das bei BUNT (und Glitzer) :dada:

Kalb
20-01-2018, 15:17
Wie schon richtig gemutmaßt wurde (hallo Anschi :wink: ) ist baluen die Quintessenz des Bären Balu. Faul rumliegen, treiben lassen und den Kameras nen feinen Tag machen lassen (Patent angemeldet) :D
Ach so :) Ich dachte, ruru nerven = Singen :D

Angie07
20-01-2018, 15:23
... ich war zu wenig im Trash-Sektor unterwegs :rotfl:

Ich find die einfach nur doof und optisch einen Ballast :teufel:
Und ich würde der auch nen 5er beim Alter an erste Stelle setzen (wenn man nach solchen Eingriffen ausschaut, wie Mitte 40, dann dürften es real doch ein paar Jahre mehr sein).

Immer wieder frage ich mich, wie viele Sitzungen nötig waren, sich nach diesen OPs attraktiv zu finden :confused:
Es gibt wirklich nur eine Handvoll Leute, bei denen ich bzgl. der Eingriffe den Hut zieh.... sie gehört definitiv nicht dazu :D

Ashleyfan
20-01-2018, 15:34
Anti von Giuliana? Wie kannst Du? :eek: :zeter:

Tja ich kanns eben! :zeter:

Ich bin halt ein Giuliana Anti :zeter:

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden Proteus! :ja:

Es können ja nicht alle das selbe mögen! :nein:

Ashleyfan
20-01-2018, 15:47
Ich wurde am ersten Tag sehr gut unterhalten. Mir hat es gefallen.

Ich wurde auch am ersten Tag sehr gut Unterhalten, mir hat es auch geffallen! :d: :ja:

Mal schauen was Heute Abend alles so im Dschungelcamp passiert ? :trippel:

Und mal schauen Wie viele Sterne Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung holen werden ? :trippel:

Ashleyfan
20-01-2018, 15:56
Aber das ist sie doch. :confused:

Ja das ist sie auch! :ja:

Ich finde die Tatjana G. echt ganz toll sie ist wirklich so nett und niedlich! :d: :wub:

Und Sympatisch ist sie auch noch :d: :ja:

sheela
20-01-2018, 17:50
... ich war zu wenig im Trash-Sektor unterwegs :rotfl:

Ich find die einfach nur doof und optisch einen Ballast :teufel:
Und ich würde der auch nen 5er beim Alter an erste Stelle setzen (wenn man nach solchen Eingriffen ausschaut, wie Mitte 40, dann dürften es real doch ein paar Jahre mehr sein).

Immer wieder frage ich mich, wie viele Sitzungen nötig waren, sich nach diesen OPs attraktiv zu finden :confused:
Es gibt wirklich nur eine Handvoll Leute, bei denen ich bzgl. der Eingriffe den Hut zieh.... sie gehört definitiv nicht dazu :D

Hab ich mich auch schon immer gefragt. Diese ganze Mund-Nasen-Kinn-Partie sah schon damals so krusselig aus und das bei einem Fachmann.
Da sieht Frau O. ja jünger aus.

Ich kenne sie nur aus diesen Schlagzeilen, ob die nett oder doof ist, kann ich nicht beurteilen.

sheela
20-01-2018, 17:51
Ja das ist sie auch! :ja:

Ich finde die Tatjana G. echt ganz toll sie ist wirklich so nett und niedlich! :d: :wub:

Und Sympatisch ist sie auch noch :d: :ja:

Na ja...."niedlich".....:suspekt:

FrauSchatz
20-01-2018, 18:45
Die, Deren Name Nicht Genannt Werden Darf :achso:


:rotfl: :d:

Moritza
20-01-2018, 18:50
Sidney flennt schon rum?:rolleyes: Wurde ihm das Singen untersagt?

Salamibrötchen
20-01-2018, 19:33
Sidney flennt schon rum?:rolleyes: Wurde ihm das Singen untersagt?

Was ist denn mit ihm?

Ingo78
20-01-2018, 19:36
https://pbs.twimg.com/media/DSoNlkWW4AUw5Kq.jpg

Salamibrötchen
20-01-2018, 19:41
https://pbs.twimg.com/media/DSoNlkWW4AUw5Kq.jpg

:rotfl:

Ashleyfan
20-01-2018, 19:48
Was ist denn mit ihm?

Das frage ich mich auch was mit Sidney ist was mit ihm ist ? :kopfkratz

Moritza
20-01-2018, 19:56
Was ist denn mit ihm?Wenn ich die Sendung dann sehe kann ich es dir sagen. Bestimmt vermisst er jemanden.:heul: Ist ja schon so lange weg.

Clairchen
20-01-2018, 20:16
...
Guiliana: erst mal nicht unsympathisch, gut, ein paar Gramm mehr würden nicht schaden, Fleisch und Gehirn, aber immerhin nett anzusehen und angenehm verpeilt (mal gucken, wann das umschlägt) - und daß sie ins Biwak gepullert hat; naja, ohne Zielhilfe muss sie halt erst zurechtkommen.
...

Mach mal mit deiner Zielhilfe vor, dass du das innere der Toilette bei geschlossenem Deckel triffst :Popcorn:

Ashleyfan
20-01-2018, 20:20
Wenn ich die Sendung dann sehe kann ich es dir sagen. Bestimmt vermisst er jemanden.:heul: Ist ja schon so lange weg.

Aha ja wenn man lange weg ist dann ist es normal das man flennt weil man jemanden vermissen tut! :ja:

Aber ne Zeit muss der aber noch aus halten der Sidney bis er Dann wieder von Australien nach Hause fliegt da das Dschungelcamp ja auch gerade erst begonnen hat! :ja:

Wir werden es ja Heute Abend ab 22:15 Uhr in der Sendung sehen was mit ihm ist mit dem Sidney! :ja: