PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Natascha Ochsenknecht - pinker Liebling im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Soapschreck
26-01-2018, 20:43
:D :D Es war trotzdem eine ernstgemeinte Frage!
;)
Ich fand die schon vor dem DC nicht kagga. Die taucht sporadisch auf, labert etwas und ist wieder weg. Für mich war sie nie eine Person, die bewusst irgendetwas tut und dann sie Presse bittet am Samstag um 22:15 Uhr bitte dort unbedingt zu sein, damit sie tagsdrauf Schlagzeile ist.
Sie rattert, sprachlich, wie ein Maschinengewehr (wesentlich erträglicher als Kattia), hat bestimmt immer gerne die Regie in ihrem Umfeld.... glaube sie ist kein Schleimer, sondern sagt was sie denkt und das sofort! Ich finde die gut. :freu:

fandango
27-01-2018, 10:05
War echt ein bißchen peinlich, den Campern von der ach so "schweren" Dschungelprüfung zu berichten.
Und dass das Käsebrot so gar nicht geschmeckt hat.

IngridSchmidt
27-01-2018, 10:21
War echt ein bißchen peinlich, den Campern von der ach so "schweren" Dschungelprüfung zu berichten.
Und dass das Käsebrot so gar nicht geschmeckt hat.

Ich fand die auch nicht schwer.. Man brauchte nur Ausdauer. Da waren andere Nacht-Schatzsuchen deutlich schwieriger.. Es gab z.B. keine unangenehmen Überraschungen wie Ratten.. Hätten sie in der Nacht zurück gedurft hätten sie die Prüfung ja auch noch vergeigt...

Soapschreck
27-01-2018, 20:37
So! Schnell mal wieder die Nati anwubben! :wub:

Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread:zeter:. Zieht nicht! Ich komme wieder! :p

Nati! :wub:

Moritza
27-01-2018, 20:41
Ich fand die auch nicht schwer.. Man brauchte nur Ausdauer. Da waren andere Nacht-Schatzsuchen deutlich schwieriger.. Es gab z.B. keine unangenehmen Überraschungen wie Ratten.. Hätten sie in der Nacht zurück gedurft hätten sie die Prüfung ja auch noch vergeigt...Die Ratten hätten Probleme geahbt die Bälle wegzuschiessen.

Django78
27-01-2018, 20:41
So! Schnell mal wieder die Nati anwubben! :wub:

Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread:zeter:. Zieht nicht! Ich komme wieder! :p

Nati! :wub:

Du bist ein ganz ekelhafter Frosch

Angie07
27-01-2018, 20:41
Nach sechs Wochen Beziehung habe sie damals morgens die Pille weggeworfen und sei abends direkt schwanger geworden. Bestimmt auch eine schöne Szene für Wilson Gonzales Ochsenknecht, wer hört nicht gern die eigenen Zeugungsschnurre im Fernsehen?
Quelle: Dschungelcamp - Tag 8 Kennst du das Land, wo sich die Blöden brühn? (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-8-a-1189860.html)

:D :D

Arborex
27-01-2018, 20:43
So! Schnell mal wieder die Nati anwubben! :wub:

Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread:zeter:. Zieht nicht! Ich komme wieder! :p

Nati! :wub:

:rotfl:

Soapschreck
27-01-2018, 20:43
Du bist ein ganz ekelhafter Frosch
:feile:

Clairchen
27-01-2018, 22:01
So! Schnell mal wieder die Nati anwubben! :wub:

Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread:zeter:. Zieht nicht! Ich komme wieder! :p

Nati! :wub:

Nati (http://www.ioff.de/member.php?48547-Nati) wubbe ich sogar mit dir an :wub:²

Natascha eher nicht so :D

Soapschreck
27-01-2018, 22:06
Nati (http://www.ioff.de/member.php?48547-Nati) wubbe ich sogar mit dir an :wub:²

Natascha eher nicht so :D


Alle Natis werden heute gewubbt! :wub: Nur nicht die Nati Volk :Pflaster:

Moritza
27-01-2018, 22:45
Alle Natis werden heute gewubbt! :wub: Nur nicht die Nati Volk :Pflaster:

Gib sofort Soapi ihren Account zurück.:zeter:

Soapschreck
27-01-2018, 22:47
Nati :wub:

Jerakeen
27-01-2018, 23:56
Ich empfinde diese Frau als sehr unladylike/primitiv. Furchtbar.

Soapschreck
28-01-2018, 08:59
:wub: Nati

dealan-dè
28-01-2018, 09:34
Soapschreck ist eine Frau? :o

Django78
28-01-2018, 10:01
So genau weiß der Frosch das selbst nicht... :floet:

Moritza
28-01-2018, 10:36
Soapschreck ist eine Frau? :oWas ist daran jetzt erschreckend?:D

Koryphäe
28-01-2018, 14:19
Quelle: Dschungelcamp - Tag 8 Kennst du das Land, wo sich die Blöden brühn? (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-8-a-1189860.html)

:D :D

Selbst beim Wegschmeißen der Pille dauert es zwischen 4 und 7 Tagen ehe sich eine Eizelle bildet. Biologie 6, setzen. Sie kann unmöglich in der Nacht schwanger geworden sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Witwe Bolte
28-01-2018, 14:33
Selbst beim Wegschmeißen der Pille dauert es zwischen 4 und 7 Tagen ehe sich eine Eizelle bildet. Biologie 6, setzen. Sie kann unmöglich in der Nacht schwanger geworden sein.Was erlaube! Die eilige Befruchtung war zweifellos vom Universum vorherbestimmt. Wenn Frau O. das sagt, muss es stimmen. :ja:

Wollweber
28-01-2018, 14:44
Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.

Moritza
28-01-2018, 14:55
Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.


WELT: Und heute?

Rota: Hocken sich die Kandidaten bloß noch ins Camp, holen ihre Gage ab und steigen nach einigen Tagen wieder aus. Sie machen damit die Sendung kaputt, getreu der Devise: Der Letzte macht das Licht aus!

https://www.welt.de/vermischtes/article172898234/Warum-das-Dschungelcamp-immer-langweiliger-wird.html

Soapschreck
28-01-2018, 15:03
Selbst beim Wegschmeißen der Pille dauert es zwischen 4 und 7 Tagen ehe sich eine Eizelle bildet. Biologie 6, setzen. Sie kann unmöglich in der Nacht schwanger geworden sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:tsts:Ochsenkunde! Setzen! 6!
Wie Dir Frau Witwe schon gesagt hat, hast Du gar keine Ahnung. Hier wollte eine höhere Macht, dass diese beiden tollen Menschen sich sofort vervielfältigen und Kinder mit super tollen Namen bekommen. Nur weil das bei Dir nicht so klappte, musst Du das nicht gemein auf Nati übertragen!

In Keller gehen und schämen Du Dich sollst! :mad:

Xerxe
28-01-2018, 19:35
Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.

Und wie definierst du dann "warum muss ich schon wieder zur Schatzsuche? Ich war doch erst. Und ich hab grad Pickel gequetscht und jetzt muss ich da so.... warum nur schon wieder ich. Ich hab keine Lust. Oh Mann,dabei hab ich grad Pickel gequetscht..."
Und kurze Zeit später: "nee, das schaffen wir nie. Das sind zu viele. Das ist eine ganz schlimme Aufgabe, die man nicht schaffen kann. Komm, Ansgar, wir geben auf..."

Ach ja, sorry:

Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.
kein Kommentar.
kein Kommentar!
kein Kommentar!!
kein Kommentar!!!

Sally
28-01-2018, 19:48
Und wie definierst du dann "warum muss ich schon wieder zur Schatzsuche? Ich war doch erst. Und ich hab grad Pickel gequetscht und jetzt muss ich da so.... warum nur schon wieder ich. Ich hab keine Lust. Oh Mann,dabei hab ich grad Pickel gequetscht..."
Und kurze Zeit später: "nee, das schaffen wir nie. Das sind zu viele. Das ist eine ganz schlimme Aufgabe, die man nicht schaffen kann. Komm, Ansgar, wir geben auf..."

Ach ja, sorry:

kein Kommentar.
kein Kommentar!
kein Kommentar!!
kein Kommentar!!!:rotfl:

Soapschreck
28-01-2018, 19:51
Nati :wub:

BadCompany
28-01-2018, 19:55
Und wie definierst du dann "warum muss ich schon wieder zur Schatzsuche? Ich war doch erst. Und ich hab grad Pickel gequetscht und jetzt muss ich da so.... warum nur schon wieder ich. Ich hab keine Lust. Oh Mann,dabei hab ich grad Pickel gequetscht..."
Und kurze Zeit später: "nee, das schaffen wir nie. Das sind zu viele. Das ist eine ganz schlimme Aufgabe, die man nicht schaffen kann. Komm, Ansgar, wir geben auf..."

Ach ja, sorry:

kein Kommentar.
kein Kommentar!
kein Kommentar!!
kein Kommentar!!!

Finde ich mal einen richtig tollen Kommentar :clap:

:rotfl:




erstaunlich für tatiti Anbeterin


:D

loup-garou
28-01-2018, 19:55
Selbst beim Wegschmeißen der Pille dauert es zwischen 4 und 7 Tagen ehe sich eine Eizelle bildet. Biologie 6, setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Springen. Nicht bilden.

Gesendet von meinem Biologiebuch. :D

albatros
28-01-2018, 21:45
Wenn ich mir so die Postzahlen bei den einzelnen Teilnehmern ansehe, bin ich fast optimistisch, dass Frau O. nicht Dschungelqueen wird :teufel: :freu:

Soapschreck
28-01-2018, 22:56
Wenn ich mir so die Postzahlen bei den einzelnen Teilnehmern ansehe, bin ich fast optimistisch, dass Frau O. nicht Dschungelqueen wird :teufel: :freu:

Wenn Du sie per Postkarte wählst, bestimmt nicht!

:D

enzo100
28-01-2018, 23:04
Und wie definierst du dann "warum muss ich schon wieder zur Schatzsuche? Ich war doch erst. Und ich hab grad Pickel gequetscht und jetzt muss ich da so.... warum nur schon wieder ich. Ich hab keine Lust. Oh Mann,dabei hab ich grad Pickel gequetscht..."
Und kurze Zeit später: "nee, das schaffen wir nie. Das sind zu viele. Das ist eine ganz schlimme Aufgabe, die man nicht schaffen kann. Komm, Ansgar, wir geben auf..."

Ach ja, sorry:

kein Kommentar.
kein Kommentar!
kein Kommentar!!
kein Kommentar!!!
:rotfl:
und jetzt muss sie schooooon wieder zur schatzsuche, dabei wollte sie sich heute mal erholen bestimmt von den ganzen vielen prüfungen, die sie schon machen musste. jetzt bekommt sie noch schlecht luft, bestimmt eine der vielen krankheiten. sie tut mir voll leid, die gutste :crap:

Soapschreck
28-01-2018, 23:05
Genau! Armes Nati! :wub:

Sally
28-01-2018, 23:46
:rotfl:
und jetzt muss sie schooooon wieder zur schatzsuche,frechheit!


dabei wollte sie sich heute mal erholen bestimmt von den ganzen vielen prüfungen, die sie schon machen musste. jetzt bekommt sie noch schlecht luft, bestimmt eine der vielen krankheiten. sie tut mir voll leid, die gutste :crap:ja :heul: ganz, ganz schlimm :heul:

Hatsche
29-01-2018, 00:11
Ja. :heul: Ich brauche noch mehr Taschentücher.

storch
29-01-2018, 01:20
Ich fand Sonjas Frage doch lustig, ob sie einen auf den Freund-vom-Model-Gedächtnishals macht? Mir ist tatsächlich dessen Name entfallen... :D

Also an ihrem Hals kann es nicht gelegen haben, sie hat ja schon bei der letzten Schatzsuche, kaum war die Türe auf ständig von Scheiße und warum ich und Scheiße usw. gejammert. Da hatte sie noch keinen Hals, also echten... nen Hals natürlich schon, weil - warum ich schon wieder.

praterfreak
29-01-2018, 01:45
Am Anfang dachte ich ja, dass sie etwas oberlehrerhaft ist, aber irgendwie ist das glaube ich nur so ihre Art zu reden, sie ist mit immer sympathischer geworden, weil ich sie quasi kennengelernt habe im Camp lol.

albatros
29-01-2018, 14:18
Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.

:confused:
Jammern kann sie aber sehr gut: alles ist ihr zuviel, schon wieder Schatzsuche, alles Sch.....:rolleyes: dicker Hals - ja den habe ich auch, wenn ich sehe, was sie für ihre riesige Gage "leistet"


Am Anfang dachte ich ja, dass sie etwas oberlehrerhaft ist, aber irgendwie ist das glaube ich nur so ihre Art zu reden, sie ist mit immer sympathischer geworden, weil ich sie quasi kennengelernt habe im Camp lol.

Kennengelernt habe ich nicht mehr von ihr, als ich schon wusste und
mir wird sie von Tag zu Tag unsympathischer :fürcht:

Soapschreck
29-01-2018, 14:32
Nati :wub:

praterfreak
29-01-2018, 14:33
Kennengelernt habe ich nicht mehr von ihr, als ich schon wusste und
mir wird sie von Tag zu Tag unsympathischer :fürcht:

Also sie ist mir im Vergleich zum Anfang der Staffel schon sympathischer geworden.
Aber ich gebe Desiree Nick recht, die in der Stunde danach gesagt hat, dass die Camper überhaupt nicht über sich selbst lachen können und ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sich dabei auf Natascha bezogen.

Soapschreck
29-01-2018, 17:42
Also wenn das keine Sensation ist: Nati :wub:hat ihre Kinder aus sich rausgeschossen!:anbet:
Danke Moritza :bussi:, ich hatte diese historische Anekdote von ihr schon vor lauter Ehrfurcht verdrängt.
Vielleicht schießt die danach dann ja auch Iris eine. :d:

Moritza
29-01-2018, 17:44
Also wenn das keine Sensation ist: Nati :wub:hat ihre Kinder aus sich rausgeschossen!:anbet:
Danke Moritza :bussi:, ich hatte diese historische Anekdote von ihr schon vor lauter Ehrfurcht verdrängt.
Vielleicht schießt die danach dann ja auch Iris eine. :d::rotfl: Meinen Segen hat sie.
:bussi:

Karl Napp
29-01-2018, 18:01
mutti hatte ihre 3. ...ihre 3. schatzsuche! ungeheuerlich.
musste 15 h durch wald, kein essen - nur frühstück -, nix pinkeln. zum glück nicht allein. david war auch dabei. kommt ins schnaufen, sie hat hals. ok, ging nen bisken bergauf.
..ihr wollt mich schrotten .... nix da, rtl pennt. mutti lässt sich nicht so leicht schrotten.
kiste gefunden.:clap: frage wurde richtig beantwortet. belohnung: salzstreuer mit salz.
kein wunder, dass mutti hals hat.:D

Moritza
29-01-2018, 18:37
mutti hatte ihre 3. ...ihre 3. schatzsuche! ungeheuerlich.
musste 15 h durch wald, kein essen - nur frühstück -, nix pinkeln. zum glück nicht allein. david war auch dabei. kommt ins schnaufen, sie hat hals. ok, ging nen bisken bergauf.
..ihr wollt mich schrotten .... nix da, rtl pennt. mutti lässt sich nicht so leicht schrotten.
kiste gefunden.:clap: frage wurde richtig beantwortet. belohnung: salzstreuer mit salz.
kein wunder, dass mutti hals hat.:DSalz ist wertvoll.:D

Hatsche
29-01-2018, 18:59
Und wäre eines meiner Luxusgüter dort.

Hach, Natascha, das Leben ist echt hart. :(

Tasmanische Teufelin
29-01-2018, 22:53
Boah, die Ochsenknecht und ihr blödes Gelaber. :q: Die möchte ich erleben, wenn sie ihr den Lippenstift wegnehmen, weil Tina einen Regelverstoß begangen hat. :zeter:

Soapschreck
29-01-2018, 22:55
Boah, die Ochsenknecht und ihr blödes Gelaber. :q: Die möchte ich erleben, wenn sie ihr den Lippenstift wegnehmen, weil Tina einen Regelverstoß begangen hat. :zeter:

Nein, das möchtest Du nicht! :hammer:
Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder? :confused:

Chilischote
29-01-2018, 22:56
Den Spruch mit den zwei Gesichtern fand ich daneben :q:.

Soapschreck
29-01-2018, 22:58
Die Anspielung mit Alk fand ich auch nicht so prall.

Dr.Doom
29-01-2018, 23:45
Gefühlskalt die Gute. :D Passt aber zu Deutschland, gefühlskalt, möchtegerncool und oberflächlich.

dealan-dè
30-01-2018, 06:18
Also ihre ganzen Bemerkungen und Anspielungen gestern fand ich ja so was von :hair: Damit konnte man vielleicht noch vor ein paar Jahren einen Hund hinterm Ofen vorlocken, aber heute? Wenn das ihre Strategie sein sollte, das Camp zu gewinnen - dann wird das nix :D

IngridSchmidt
30-01-2018, 06:37
Nein, das möchtest Du nicht! :hammer:
Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder? :confused:

Nachtwache muss immer zu zweit gemacht werden. Das sollte sie mit Matthias machen. Dem hat sie aber erlaubt zu schlafen und die Nachtwache alleine weiter gemacht.

Wenn hat sie denn mit dem Spruch gemeint? Sie hat ja die männliche Variante benutzt.. Von den Männern kann es ja nur David sein. Matthias und Daniele sind ja so impulsiv, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem von beiden unterstellt sich zu verstellen.

Koryphäe
30-01-2018, 08:17
Nein, das möchtest Du nicht! :hammer:
Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder? :confused:

Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen![emoji107]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Django78
30-01-2018, 10:04
Ach, bestimmt ist der Matthias jetzt wieder Schuld, weil er es geglaubt hat, aber doch nicht die selige Tina, die arme alte Frau, der man keinen Respekt zollt. Sancto Subito!

Dr.Murder
30-01-2018, 10:44
Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen![emoji107]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat Matthias in dem Fall nicht ebenso Schuld am gemeinsamen Regelverstoß?
Er hätte auch einfach versuchen können wach zu bleiben, bzw. erst gar nicht sich dazu verleiten lassen es sich bequem zu machen und zu pennen.

Django78
30-01-2018, 10:51
:lol: ich wußte doch, daß das passieren würde :clap:

Koryphäe
30-01-2018, 10:56
Hat Matthias in dem Fall nicht ebenso Schuld am gemeinsamen Regelverstoß?
Er hätte auch einfach versuchen können wach zu bleiben, bzw. erst gar nicht sich dazu verleiten lassen es sich bequem zu machen und zu pennen.

Ja so gesehen hast du Recht. Ich finde halt unfair dass Daniele rummosert und sie nix sagt. Stattdessen noch sagt: Schützt mich bitte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dr.Murder
30-01-2018, 10:59
:lol: ich wußte doch, daß das passieren würde :clap:

wasn? :suspekt:

Kennt er die Regel? Ja.

(Hi Django, mein Trinkpartner in der WM Kneipe :wink:)

Django78
30-01-2018, 11:06
(Hi, mein Mördermädel :knuddel: )

es passte nur so gut, daß ich vorhin geschrieben habe, daß man Matthias jetzt als Sündenbock nimmt, denn er mußte ja nicht auf Tina hören und Du jetzt sowas schreibst :D

Dr.Murder
30-01-2018, 11:09
(Hi, mein Mördermädel :knuddel: )

es passte nur so gut, daß ich vorhin geschrieben habe, daß man Matthias jetzt als Sündenbock nimmt, denn er mußte ja nicht auf Tina hören und Du jetzt sowas schreibst :D

Ich habe das schon verstanden, was du meinst...:D

Nichtsdestotrotz gehören zwei zur Nachtwache.
Für mich haben beide Schuld.
friedenspfeiffereich*

fandango
30-01-2018, 11:11
Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen![emoji107]




Da hat sie sich mal so richtig doof gestellt.:hammer::(
Bislang schien mir ihre Rede immer wohlüberlegt.

Django78
30-01-2018, 11:11
Wurde jemals im Camp die Nachtwache ernst genommen? - Da waren wir aber härteres gewöhnt im Ministrantenlager ;)

*paff, paff* dankeschön

fandango
30-01-2018, 11:15
Aluhut:
RTL verteilt Schlaftabletten :D

viv akauldren
30-01-2018, 11:20
Aluhut:
RTL verteilt Schlaftabletten :D

:lol:
wobei ich die „der rtl quält uns voll mit absicht“-masche ganz amüsant finde :)

Moritza
30-01-2018, 13:51
"Eines ist definitiv klar: Es gibt im Camp schon welche mit zwei Gesichtern. Hier ist eine Person, der eine andere Seite hat, die er dann vielleicht außerhalb des Camps auslebt, mit Alkohol und so. Ich weiß von Geschichten, die vor dem Einzug passiert sind, und diese Person ist auch hier", gackerte Natascha legefaul.
Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

Quelle Spon

Wero
30-01-2018, 14:35
Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

Quelle Spon

Die Person, aber Er. So viele Ers gibt es da ja nicht. Und im Camp ausleben ist auch schwierig, weil der Alkohol gerade etwas knapp ist.

enzo100
30-01-2018, 14:36
Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

Quelle Spon
natürlich nicht. sie sagte: ich nenne keine namen, so bin ich nicht.

die gutste streut einfach nur mal so ein paar gerüchte :wub:

Moritza
30-01-2018, 14:41
natürlich nicht. sie sagte: ich nenne keine namen, so bin ich nicht.

die gutste streut einfach nur mal so ein paar gerüchte :wub:Nette Frau.:rolleyes:
Man was ein Camp.:rotfl:

Geld für Nix kassieren.

Django78
30-01-2018, 14:41
Gehen wir mal streng analytisch vor:

Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert ;)

Django78
30-01-2018, 14:44
Größer allerdings - und das gebe ich zu bedenken, Watson - ist die Wahrscheinlichkeit, daß Missus Ochs, aka Miss Wierichs, einfach nur lügt, aus Gründen, die wir noch nicht kennen, aber die elementar gesehen, eigentlich auf der Hand liegen. Aber dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen... ;)

Moritza
30-01-2018, 14:44
Gehen wir mal streng analytisch vor:

Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert ;)Wahrscheinlich Tina:D...sie spricht von Welche...und dann wieder einer/eine?

Wero
30-01-2018, 14:44
Gehen wir mal streng analytisch vor:

Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert ;)

Ich bin zum selben Schluß gekommen. Auch wegen ein paar anderer Anzeichen.

Glaube auch nicht, dass Natascha lügt.

fandango
30-01-2018, 14:50
Größer allerdings - und das gebe ich zu bedenken, Watson - ist die Wahrscheinlichkeit, daß Missus Ochs, aka Miss Wierichs, einfach nur lügt, aus Gründen, die wir noch nicht kennen, aber die elementar gesehen, eigentlich auf der Hand liegen. Aber dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen... ;)

:hammer:
Du kannst uns nicht nur Anfüttern!

Django78
30-01-2018, 14:52
was der Ochsen erlaubt ist, ist dem Jupiter schon lange erlaubt :newwer:

fandango
30-01-2018, 14:54
Ich erkenne sie alle:
Schnapsnase und dünne Beinchen
:beiss:

Django78
30-01-2018, 14:55
Ich erkenne sie alle:
Schnapsnase und dünne Beinchen
:beiss:

na dann kanns Matthias ja nicht sein :nixweiss: :D

Wackadack
30-01-2018, 15:07
Uiuiui, da im Camp ist jemand mit Alkohol und so? Das sind ja ungeheuerliche Neuigkeiten, Frau Ochsenknecht. Das hätte ich ja von allen anderen erwartet, dass sie dem Suff nicht abgeneigt sind, aber doch nicht von Ex-Sternchen, die ihre Schulden im Dschungelcamp ablungern. Ich bin mir auch sicher, Frau O. dass Sie genau die Richtige sind, sich über den Missbrauch von Substanzen zu echauffieren, denn in Ihren "meine Leute"-Bussibussi-Kreisen geht es gewiss ganz alk- und drogenfrei zu.

praterfreak
30-01-2018, 17:42
Wen hat Natascha eigentlich mit dem doppelten Gesicht gemeint?

Sally
30-01-2018, 17:50
Wen hat Natascha eigentlich mit dem doppelten Gesicht gemeint?das geht dich einen sch***dreck an :ansgar: :D

keine ahnung, namen hat sie nicht genannt.

kartoffelbrei
30-01-2018, 18:00
So wie M.M. auseinandergegangen ist in den letzten Jahren vermute ich, dass sie ihn meint. So ein rascher körperlicher Verfall und schnelles Altern ist nur durch einen extrem ungesunden Lebensstil hinzubekommen.

Soapschreck
30-01-2018, 18:02
:rotfl:

fandango
30-01-2018, 18:15
Stößchen.

Chilischote
30-01-2018, 19:34
Ich bin zum selben Schluß gekommen. Auch wegen ein paar anderer Anzeichen.

Glaube auch nicht, dass Natascha lügt.

Darf man wissen, welche Anzeichen du meinst und warum du glaubst, dass sie die Wahrheit sagt? Gerne auch PM, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

Jule01
30-01-2018, 20:22
das geht dich einen sch***dreck an :ansgar: :D

keine ahnung, namen hat sie nicht genannt.

:rotfl: Ich denke, die Rolle der Camp-Muddi hat sie schon vor der Show verinnerlicht und zieht sie nun eisern durch. Klappt doch auch ganz gut. Nun noch ein paar Gerüchte streuen - selbstverständlich ohne Namen - und fertig ist der Ochsenknecht`sche Plan. Könnte leider sein, dass der sogar aufgeht. Sie kommt sicher noch etwas weiter, evtl. sogar Platz 3.:fürcht:

Sally
30-01-2018, 20:32
:rotfl: Ich denke, die Rolle der Camp-Muddi hat sie schon vor der Show verinnerlicht und zieht sie nun eisern durch. Klappt doch auch ganz gut. Nun noch ein paar Gerüchte streuen - selbstverständlich ohne Namen - und fertig ist der Ochsenknecht`sche Plan. Könnte leider sein, dass der sogar aufgeht. Sie kommt sicher noch etwas weiter, evtl. sogar Platz 3.:fürcht:davon gehe ich leider aus!

jule :freu::knuddel:

Jule01
30-01-2018, 22:03
Sally :D:knuddel: Wir scheinen dieselben Vorlieben und Abneigungen zu haben. Nur bei Tati-Hase bin ich raus.. aber die hat sich ja erledigt..:D

Sally
30-01-2018, 22:06
Sally :D:knuddel: Wir scheinen dieselben Vorlieben und Abneigungen zu haben. ja!


Nur bei Tati-Hase bin ich raus..:suspekt: kann ich nicht nachvollziehen! :schmoll:
dieses liebliche, schöne wesen :wub: muss man doch verehren :zeter:


aber die hat sich ja erledigt..:Dleider *pienzjaul* :heul:

Soapschreck
31-01-2018, 00:06
:heul: Gleich ab in ein Krankenhaus mit der schwerkranken Nati-:wub:

Und Tina muss noch bleiben und leiden! :anbet::d:

Sally
31-01-2018, 00:07
ihr geht es wieder nicht gut.... mimimimi.
jaaaa und nur deshalb musstest du raus :rotfl:

kiki75
31-01-2018, 00:07
ooooohhhhh,


http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif

enzo100
31-01-2018, 00:08
ihr geht es wieder nicht gut.... mimimimi.
jaaaa und nur deshalb musstest du raus :rotfl:
nur deshalb natürlich, war ihr ja klar, nur weil sie krank geworden ist :ja: :rotfl:


ich freu mich :freu:

kiki75
31-01-2018, 00:08
ihr geht es wieder nicht gut.... mimimimi.
jaaaa und nur deshalb musstest du raus :rotfl:

weil die zuschauer gesehen haben wie krank sie ist. :ja:

Soapschreck
31-01-2018, 00:10
weil die zuschauer gesehen haben wie krank sie ist. :ja:

Tati und Nati machen es sich jetzt gemütlich! :wub::D

ATV-Fahrer
31-01-2018, 00:11
BYE und gute Besserung!

Sally
31-01-2018, 00:11
nur deshalb natürlich, war ihr ja klar, nur weil sie krank geworfen ist :ja: :rotfl:


ich freu mich :freu:jo, ich bin sehr überrascht, hätte nicht darauf gehofft. aber alles ist gut wie es ist *yieppie* tanke teutschlant :D


weil die zuschauer gesehen haben wie krank sie ist. :ja:kenau! gelitten hat sie, gelitten! und trotzdem durchgehalten die ganz taffe und coole frau o :anbet:

storch
31-01-2018, 00:15
Schöne Überraschung, aber danke, danke, danke. Hoffentlich taucht die nie wieder auf. BB + Dschungel abgehakt. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wo wir uns nochmal in die Quere kommen könnten. :freu:

Oh Moment, stopp - Lets Dance, bitte, bitte nicht. Oder war sie da früher schon? :bitte:

Dr.Doom
31-01-2018, 00:15
Ob Krank oder nicht, ihre emotionslose Art berührte den Zuschauer kein Stück und die alles wissende Muttirolle hat man von der Nielsen schon 2x zu viel von gesehen, die es wesendlich frischer noch gemacht hat. Mich hat gewundert das sie nach der 1.Dschungelwoche laut Promiflash noch 1. bzw. 2.war bei dem Voting. Ich hätte nicht unbedingt gedacht das sie geg. Mathias noch rausfliegt, aber das sie heute die 2. wenigsten Anrufe bekommen würde, konnte ich mir gestern schon denken.

kiki75
31-01-2018, 00:15
und was wird nun mit dem camp, wo der unterhaltungsprofi weg ist...laaaaaangweilig :zeter:

Soapschreck
31-01-2018, 00:17
KEIN KOMMENTAR! :o

Kodo
31-01-2018, 00:18
Oh Moment, stopp - Lets Dance, bitte, bitte nicht. Oder war sie da früher schon? :bitte:

Sie war zumindest schon mal mit Umut bei Stepping Out :D

storch
31-01-2018, 00:25
Ich weiß gar nicht, was das ist. Aber, wenn sie eh schon war (!). :D