PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Natascha Ochsenknecht - pinker Liebling im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Kodo
30-01-2018, 23:39
Ich weiß gar nicht, was das ist. Aber, wenn sie eh schon war (!). :D

Ist sozusagen wie Let's Dance ... mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass der Ehemann/Freund als "Tanzprofi" herhalten muss ;)
Naja, ist ja auch egal :D

Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt vielleicht auspackt, wen sie da mit den zwei Gesichtern und dem Alkoholproblem gemeint hat :D

storch
30-01-2018, 23:56
Ach so, stimmt ja. Habe ich aber letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Danke für die Aufklärung. Hatte ich schon wieder völlig vergessen. :D

HotAsIce
31-01-2018, 00:09
Ach so, stimmt ja. Habe ich aber letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Danke für die Aufklärung. Hatte ich schon wieder völlig vergessen. :D

Nee, das ist ne andere Sendung ;)

die bei der Natascha war ist jetzt auch schon wieder bald drei Jahre her, und kam auch nur einmal (zum Glück)

storch
31-01-2018, 00:41
Nochmal was anderes. :rotfl: Danke.

Dann habe ich aber ja auch nichts verpasst.

El Coco Loco
31-01-2018, 01:05
Ich vermisse sie inzwischen nirgends. Ihre wichtigtuerische Art war schon mit ihrer "München Clique" im PPB ätzend.

Moritza
31-01-2018, 03:26
Der Kargheit entfliehen darf an Tag 12 Abhusterin Natascha. Natürlich nur, weil sie "krank" ist und deswegen nicht mehr so gut "entertainen" konnte, öchöh, öchöh .:heul:

https://www.n-tv.de/leute/Nach-dem-mega-Date-kam-die-Urin-Dusche-article20259893.html

Hatsche
31-01-2018, 03:31
Ja. Die Ärmste hat mein tiefes Mitgefühl.

Peinliche Person.


Und tschüs. :freu:

Django78
31-01-2018, 04:42
Kein Kommentar!

Omimi
31-01-2018, 05:27
Mikado Steißbein, Waterloo Achilles und die kleine Fifi Millenium werden erleichtert sein, daß ihre Mama keinen Schweinkram mehr essen wird.

dealan-dè
31-01-2018, 08:16
Ich hab bei ihr die ganze Zeit gedacht, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn sie Leute, die in den Medien sind, BERÄT. Aber sie selber im TV ist jetzt irgendwie überflüssig :nixweiss:

Eigentlich seltsam. Weil ich sie vorher mochte. Wobei ich sie nur aus Formaten wie Shopping Queen kannte. Da fand ich sie eigentlich ganz angenehm.

starshine_vie
31-01-2018, 08:22
:wink: Natascha ...

Edelstahl
31-01-2018, 08:49
Größer allerdings - und das gebe ich zu bedenken, Watson - ist die Wahrscheinlichkeit, daß Missus Ochs, aka Miss Wierichs, einfach nur lügt, aus Gründen, die wir noch nicht kennen, aber die elementar gesehen, eigentlich auf der Hand liegen. Aber dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen... ;)

Sie ist ein Er und spricht von sich selbst.

Django78
31-01-2018, 08:57
Interessanter Einwurf, Lestrade :idee:

Moritza
31-01-2018, 09:48
Hoffentlich bekommt die ne eigene Sendung bei RTL. Ich wurde noch nie so gut unterhalten. *kein Kommentar*
Die Frau hat ein Talent. Unglaublich. Schenkelklopfer ohne Ende.
Nur dieser böse Halsschmerz hat sie aus dem Lager gerissen. Tapfere Frau...jeder Andere wäre sofort gegangen.
Jetzt wirds voll laaaaaangweilig.:heul:

Arborex
31-01-2018, 09:55
Hoffentlich bekommt die ne eigene Sendung bei RTL. Ich wurde noch nie so gut unterhalten. *kein Kommentar*
Die Frau hat ein Talent. Unglaublich. Schenkelklopfer ohne Ende.
Nur dieser böse Halsschmerz hat sie aus dem Lager gerissen. Tapfere Frau...jeder Andere wäre sofort gegangen.
Jetzt wirds voll laaaaaangweilig.:heul:


Endlich mal eine ehrliche und objektive Analyse. :d:

SCFAndi
31-01-2018, 09:59
Ist die Sendung schon abgesetzt? Der Medienprofi ist raus, was soll die Show jetzt noch bringen?

Zehnkämpferin
31-01-2018, 10:02
Authentische Menschen, die ihr zweites Gesicht zeigen? :D

*Blue*
31-01-2018, 10:19
ich liebe die Voter bei IBES :wub:

das haben sie gut gemacht :freu:

auch wenn sie sich bis ans Ende ihrer Tage einreden wird, dass sie nur rausgewählt wurde, weil sie krank war und nur deshalb nicht ihre tolle Unterhaltungsshow der ersten Tage abliefern konnte :anbet: - egal -
dass sie nicht blickt, dass sie einfach unsympathisch rüberkommt mit ihrer oberlehrerhaften und schnippischen Art - wird langfristig ihr am meisten schaden.

wobei ich sagen muss, dass sie echt aus PBB gelernt hat und sich mErachtens die ganze Zeit massiv zusammenriss.
nur ihre große Teamfähigkeit - die konnte sie leider leider wieder nicht unter Beweis stellen :(

Witwe Bolte
31-01-2018, 10:24
Sehr gut, jetzt nur noch Klein :D Doofi mit den lila Haaren weg.

Django78
31-01-2018, 10:30
Sehr gut, jetzt nur noch Klein :D Doofi mit den lila Haaren weg.

Jenny? Da bin ich auch für!

ThisIsMe
31-01-2018, 10:56
Natascha also tatsächlich raus? :suspekt: :eek: :( Brauchten die in dieser Staffel wohl noch einen Schock-Exit? :rolleyes:

Irgendwie finde ich das überraschende Aus von ihr sehr sehr seltsam, zumal die letzten Tage immer Tina unter den beiden war mit den wenigsten anrufen, und Matthias nun auch schon zum zweiten mal... :suspekt:

Hab ich so absolut nicht erwartet, denn ich habe Natascha ganz klar im Finale gesehen, und bin daher schon traurig, dass sie jetzt schon gehen musste. :( Klar, sie hätte evtl. mal noch 1-2 Prüfungen machen sollen, dann wäre sie auch sicher noch geblieben, aber da sie ja krank ist ging das halt schlecht. :crap: Aber dennoch kommt mir das überraschende Aus etwas seltsam vor... (Ich glaube wenn Matthias nicht die Schatzsuche mit Jenny gehabt hätte, dann wäre er geflogen...)

Aber naja, nützt ja nichts... Ich fand bzw. finde Natascha trotzdem toll. :wub: :d:

Moritza
31-01-2018, 11:24
Endlich mal eine ehrliche und objektive Analyse. :d: So bin ich.

Gleich Interview mit der Ententrainerin.
Ausreden und Beweihräucherung bestimmt inbegriffen.

Wero
31-01-2018, 11:33
ich liebe die Voter bei IBES :wub:

das haben sie gut gemacht :freu:

auch wenn sie sich bis ans Ende ihrer Tage einreden wird, dass sie nur rausgewählt wurde, weil sie krank war und nur deshalb nicht ihre tolle Unterhaltungsshow der ersten Tage abliefern konnte :anbet: - egal -
dass sie nicht blickt, dass sie einfach unsympathisch rüberkommt mit ihrer oberlehrerhaften und schnippischen Art - wird langfristig ihr am meisten schaden.

wobei ich sagen muss, dass sie echt aus PBB gelernt hat und sich mErachtens die ganze Zeit massiv zusammenriss.
nur ihre große Teamfähigkeit - die konnte sie leider leider wieder nicht unter Beweis stellen :(

Da wäre ich nicht so sicher. Schließlich sehen wir ja nur einen Bruchteil.

Flochjan
31-01-2018, 11:51
Natascha also tatsächlich raus? :suspekt: :eek: :( Brauchten die in dieser Staffel wohl noch einen Schock-Exit? :rolleyes:

Irgendwie finde ich das überraschende Aus von ihr sehr sehr seltsam, zumal die letzten Tage immer Tina unter den beiden war mit den wenigsten anrufen, und Matthias nun auch schon zum zweiten mal... :suspekt:

Hab ich so absolut nicht erwartet, denn ich habe Natascha ganz klar im Finale gesehen, und bin daher schon traurig, dass sie jetzt schon gehen musste. :( Klar, sie hätte evtl. mal noch 1-2 Prüfungen machen sollen, dann wäre sie auch sicher noch geblieben, aber da sie ja krank ist ging das halt schlecht. :crap: Aber dennoch kommt mir das überraschende Aus etwas seltsam vor... (Ich glaube wenn Matthias nicht die Schatzsuche mit Jenny gehabt hätte, dann wäre er geflogen...)

Aber naja, nützt ja nichts... Ich fand bzw. finde Natascha trotzdem toll. :wub: :d:

Findest du ihr Aus echt überraschend? Sie hat doch gefühlt seit Tagen nichts mehr gemacht :nixweiss: Leute wie Matthias, David, Daniele, Jenny und selbst Kattia und Tina hatten zuletzt auf jeden Fall mehr interessante Szenen als sie. Vielleicht hat sie wirklich Pech gehabt mit den Halsschmerzen, aber unterhalten hat sie mich auf jeden Fall nicht im Dschungel und ich denke das wird vielen Zuschauern ähnlich gegangen sein.

Arborex
31-01-2018, 11:55
Hey, wie soll man mit Erkältung performen und den Dschungel rocken? ;)

Sie wird unvergesslich bleiben.

RA_DIA
31-01-2018, 13:56
Sehr gut, jetzt nur noch Klein :D Doofi mit den lila Haaren weg.

Sicher, dass du nicht blaue Haare meintest?

Wero
31-01-2018, 14:09
Natascha im Bild+ - Interview:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/natascha-ochsenknecht-interview-nach-auszug-54651098.bild.html

Warum isse raus? Vermutlich weil sie gesundheitlich "durchhing." Hätte aber ohnehin keine Ambitionen auf die Krone gehabt.
Was hattse? Stirnhöhlenvereiterung. Sie verträgt keine Feuchtigkeit. War bei PBB im Keller schon so.
Hättse mehr machen müssen? Das ist sie nicht und sie verbiege sich auch nicht für so ein TV-Format.
Wie viel hattse abgenommen? Schätzungsweise 5 bis 6 kg.
Wer könnte Dschungelkönig werden? Matthias. Weil witzig in den Prüfungen. Und hysterisch. Oder jemand anderes. Wie Tina.
Was war doof? (Frei wiedergegeben): Die Toilette war sch...!
Sie würde es wieder machen. Ins Camp gehen.

In der freien Natur aufwachen hat Natascha gefallen. Wir können von Glück reden, dass sie sich wegen der Kinder nicht nackig machen wird. Daher kein AsE. Hoffe ich!

Steffen
31-01-2018, 15:16
Mein Wunsch bez. Traum ist in Erfüllung gegangen das Natascha beizeiten fliegen wird. Irgendwie auch kein Wunder. Weder das sie ein Camp Mutti war, welche ja eher Tina ist. Noch das sie bei Dschungel Prüfungen war.
Auch bei anderen sachen sah man sie so gut wie nie wie Kochen oder am Lagerfeuer sitzen. Auch kamen keine Geschichten von ihr die Interessant gewesen wären. Also kann man sagen Natascha war langweilig und zu recht rausgeflogen.

Arborex
31-01-2018, 15:19
Mein Wunsch bez. Traum ist in Erfüllung gegangen das Natascha beizeiten fliegen wird. Irgendwie auch kein Wunder. Weder das sie ein Camp Mutti war, welche ja eher Tina ist. Noch das sie bei Dschungel Prüfungen war.
Auch bei anderen sachen sah man sie so gut wie nie wie Kochen oder am Lagerfeuer sitzen. Auch kamen keine Geschichten von ihr die Interessant gewesen wären. Also kann man sagen Natascha war langweilig und zu recht rausgeflogen.

Bitte? Die Campmutter ist ja wohl eindeutig Matthias. ;)

Karina
31-01-2018, 15:24
einmal arbo winken. liebe grüsse an deine frau :wink:

Arborex
31-01-2018, 15:41
einmal arbo winken. liebe grüsse an deine frau :wink:

Ich vermisse Dich! :knuddel:

fandango
31-01-2018, 15:41
Sie kommt kaum dazu, mal in einen Burger zu beissen. :eek:
Ein Interview jagt das nächste.
Im März Buchmesse.
Dann die neue Kollektion live auf Channel 21.
Und die Fotoausstellung.

Wahnsinn. Wie schafft sie das alles? :teufel:

maxine
31-01-2018, 15:55
wie erwartet :zahn:


Du wurdest von vielen als Favoritin gesehen. Kam die Entscheidung der Zuschauer dich rauszuwählen überraschend?

Ne, ich hab gestern zu Matthias schon gesagt, dass ich glaube, ich fliege raus. Er sagte darauf, ich würde spinnen. Mir war schon irgendwie klar, dass ich gehe. Ich war ja auch ein bisschen angeschlagen und die Leute wollen da was Spannendes, Unterhaltsames sehen. Nicht eine, die da immer rumliegt, weil sie angeschlagen ist.


https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-natascha-ochsenknecht-interview-gestank-32777342

Arborex
31-01-2018, 15:59
wie erwartet :zahn:



https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-natascha-ochsenknecht-interview-gestank-32777342

So ist es. :D

Steffen
31-01-2018, 16:39
wie erwartet :zahn:



https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-natascha-ochsenknecht-interview-gestank-32777342



wobei wenn man doch ehrlich ist es lag nicht "nur" daran das sie angeschlagen war, sondern weil man eh nix von ihr gesehen und gehört hat. Weder bei Dschungel Prüfungen, noch Nachtwache am Lagerfeuer oder sonstiges.

Sie überschätzt sich ein wenig.

Moritza
31-01-2018, 16:52
wie erwartet :zahn:



https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/interview/dschungelcamp-2018-natascha-ochsenknecht-interview-gestank-32777342

Was hat deine Familie zu deiner Teilnahme gesagt?

Wir haben drüber gesprochen und sie waren erstmal nicht so begeistert: Aber ich hab ihnen auch erklärt, dass ich auch nichts Schlimmes machen werde. Von daher haben sie dann gesagt: "Okay, mach es. Wir unterstützen dich." Hat gar nix gemacht. Damit sie nicht zur Blamierung wird.:sleep:

Neue Kollektion Halstücher?

titaniafee
31-01-2018, 17:10
Ich bin froh, dass sie weg ist.
Ich fand sie bis PBB immer klasse. Da hat sie dann ihr "wahres Gesicht" gezeigt. Überheblich, arrogant und immer auf sich und dann auf ihre Clique bedacht. Und sie hat sich keinen Deut verbessert hier. Immer erst mal fies auf die (vermeintlich) Schwachen kloppen. Natürlich immer so, dass man es noch als Rat-Schläge verkaufen kann.

Arborex
31-01-2018, 17:13
Hat gar nix gemacht. Damit sie nicht zur Blamierung wird.:sleep:

Neue Kollektion Halstücher?

... und knalligen Lippenstift mit einer kleinen Mini-Statue von ihr.

fandango
31-01-2018, 17:23
... und knalligen Lippenstift mit einer kleinen Mini-Statue von ihr.

Als Duftbaum.

storch
31-01-2018, 17:28
Aus dem obigen Interview, eines der uuuuunzäääähligen, gefällt mir das ja ganz besonders:

"...Meine Luxusgegenstände waren perfekt. Weil ich meinen Lippenstift drauf hatte, sah ich auch nicht so krank aus, wie ich war...." :rotfl:

Gleich mal vorgesorgt, falls jemand so reagiert: Hä? Die sah doch gar nicht krank aus.
Der Medienprofi, um keine "Erklärung" verlegen. Nur sollte sie auch mal lernen, dass sie damit die wenigstens Zuschauer einlullen kann (hoffe ich doch :D).

Kalb
31-01-2018, 17:39
Und die Fotoausstellung.
Was denn für eine Fotoausstellung?

Moritza
31-01-2018, 17:44
Was denn für eine Fotoausstellung?Natascha Selbstbildnisse?:fürcht: oder ist jetzt auch noch Malerin.

fandango
31-01-2018, 17:49
Was denn für eine Fotoausstellung?

Gefunden bei web.de: "Und meine nächste Fotoausstellung gibt es dann im April in Hamburg."

Kalb
31-01-2018, 17:54
Sie hatte schon mal eine Fotoausstellung, sagt die Internetsuche.
https://www.art-gallery-z.com/die-galerie/vergangene-ausstellungen/natascha-ochsenknecht/

Sally
31-01-2018, 18:01
Aus dem obigen Interview, eines der uuuuunzäääähligen, gefällt mir das ja ganz besonders:

"...Meine Luxusgegenstände waren perfekt. Weil ich meinen Lippenstift drauf hatte, sah ich auch nicht so krank aus, wie ich war...." :rotfl:

Gleich mal vorgesorgt, falls jemand so reagiert: Hä? Die sah doch gar nicht krank aus.
Der Medienprofi, um keine "Erklärung" verlegen. Nur sollte sie auch mal lernen, dass sie damit die wenigstens Zuschauer einlullen kann (hoffe ich doch :D).unfassbar diese frau! :rolleyes:

BadCompany
31-01-2018, 18:57
Sie hatte schon mal eine Fotoausstellung, sagt die Internetsuche.
https://www.art-gallery-z.com/die-galerie/vergangene-ausstellungen/natascha-ochsenknecht/


Die Fotos machen genauso augenkrebs wie ihre teleshop Mode, ganz gruselig:fürcht:

Edelstahl
31-01-2018, 18:58
Sie war krank.
Hat aber gekämpft. Durchgezogen.
Für das Team. Die Zuschauer.

So toll die Frau.

Jule01
31-01-2018, 21:11
Und so endete die (Dschungel)-Geschichte der O. :freu:

SCFAndi
31-01-2018, 23:24
Die Fotos machen genauso augenkrebs wie ihre teleshop Mode, ganz gruselig:fürcht:

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find die mega.

Dr.Doom
31-01-2018, 23:33
Heute hätten die Zuschauer sie vielleicht wieder auf Platz 1 gewählt wer weis das scho wie stimmungsschwankend wir alle sind. Das sie raus ist, hat sich für mich schon angedeutet, aber Heute wär sie evtl. deutlich drin geblieben, selbst wenn man nichts anderes von ihr gesehen hätte ausser die gespielten Ratschläge. :rotfl: Die Camp-Mutti hat doch nach der 1.Woche JEDER unter den letzten 3 gesehen oder nicht.

ATV-Fahrer
31-01-2018, 23:39
Die Camp-Mutti hat doch nach der 1.Woche JEDER unter den letzten 3 gesehen oder nicht.

Ja, stimmt, sie war auch meine Favoritin, in den ersten Tagen. Aber dann fing sie an, mich zu nerven.

Dr.Doom
01-02-2018, 00:00
Ja, stimmt, sie war auch meine Favoritin, in den ersten Tagen. Aber dann fing sie an, mich zu nerven.

Sie war grimmig jeden Tag. Allerdings vom ersten Tag an, hat sie sich nie irgendwie anders verhalten, daher trotzdem etwas seltsam das sie so dermassen weit vorn lag nach einer Woche und am Ende nichts mehr übrig bleib. :rotfl:

El Coco Loco
01-02-2018, 00:09
Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

Bäh

Dr.Doom
01-02-2018, 00:12
Ich verstehe es ja, dass man sich bei den Medien nicht so äußern mag, weil alles breit geschlachtet wird. Allerdings wer in den Dschungle geht, sollte dann auch nicht diesen "Kein Kommentar" Modus durchführen und nichts von sich Preis geben, nicht seine Meinung zu andere und seiner Stimmung sagen und den Zuschauer einfach damit nicht anlügen. Im Gegensatz zu David viel es bei ihr dann doch zu sehr auf, dass sie nichts von sich Preis geben will. ^^ Sogar Tatjana hat immerhin mal paar Horrorstoryelemente auspackt. Für mich deutlich zu wenig was da kam, muss aber nicht hesisen dass die Anrufer es auch so sehen, der Knacks kam wohl erst durch den Spruch mit das andere 2 Gesichter haben, ohne Namen zu nennen, daran hat man zu sehr gemerkt, dass sie sich verstellt.

Wero
01-02-2018, 07:51
Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

Bäh

Genau. Sie überschätzt sich und nimmt sich zu wichtig. Ende. Aus. Weihnachtsmann. Äh. Nikolaus.

Moritza
01-02-2018, 08:26
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find die mega.Ironie oder? :D

Angie07
01-02-2018, 09:30
Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

Bäh

:d: .... sie ist schon - warum auch immer - extrem von sich und ihrem Einfluss auf andere Leute überzeugt....
Fand ich gestern total unangenehm...

SCFAndi
01-02-2018, 11:15
Ironie oder? :D

Tatsächlich nicht. :)
Die Bilder haben vielleicht künstlerisch keinen hohen Anspruch, aber ich mag es irgendwie. Ich stell allgemein auf Farben. Vielleicht sprechen mich die Bilder deswegen an. :)

Wero
01-02-2018, 11:52
Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.

Moritza
01-02-2018, 11:56
Tatsächlich nicht. :)
Die Bilder haben vielleicht künstlerisch keinen hohen Anspruch, aber ich mag es irgendwie. Ich stell allgemein auf Farben. Vielleicht sprechen mich die Bilder deswegen an. :)O.k. Ich dachte wir sprechen noch von ihrer Mode. Halstücher und so.:fürcht:
Bilder kenn ich nicht. Sind die so lustig wie ihre Selfies? Muss ich mal gucken.

Tasmanische Teufelin
01-02-2018, 12:01
Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.

Dazu müsste sie sich mit Umut versöhnen, das geht nur als Paar :fürcht:

Angie07
01-02-2018, 12:02
Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.
War die schon bei LD?

Mit wem soll sie denn ins Sommerhaus gehen? :zahn: ... obwohl; vielleicht taut sie ja wieder den Fußballer auf :D

Wero
01-02-2018, 12:03
War die schon bei LD?

Mit wem soll sie denn ins Sommerhaus gehen? :zahn: ... obwohl; vielleicht taut sie ja wieder den Fußballer auf :D

Eben. Oder was Neues.

Kalb
01-02-2018, 12:49
RTL Punkt 12 cliffhangert schon die ganze Sendung, dass Nataschas Ex (Fußballer Umut) eine Nachricht für Natascha hat. Sie zeigen dann einen Ausschnitt aus einem Video, in dem Umut einen herzförmigen Luftballon hält. "Was sagt Natascha dazu?".

Ich bleibe dran.

Moritza
01-02-2018, 12:52
RTL Punkt 12 cliffhangert schon die ganze Sendung, dass Nataschas Ex (Fußballer Umut) eine Nachricht für Natascha hat. Sie zeigen dann einen Ausschnitt aus einem Video, in dem Umut einen herzförmigen Luftballon hält. "Was sagt Natascha dazu?".

Ich bleibe dran.Kein Kommentar.

Couchgeflüster
01-02-2018, 12:53
Kein Kommentar.

:rotfl:

Django78
01-02-2018, 12:53
Kein Kommentar

albatros
01-02-2018, 12:56
och sie ist natürlich so von sich überzeugt, meint Umut möchte jetzt nur "Trittbrettfahren" :rolleyes:

ja, natürlich, er möchte an ihrer Berühmtheit teihaben :lol:

Kalb
01-02-2018, 13:01
Update

Umut hat gestern zusammen mit RTL die Dschungelshow geguckt.
Umut (steht da mit einem Luftballon in Herzform): Liebe Natascha. Ich hoffe es geht dir gut. Du warst sehr sehr tapfer, hast dich gut geschlagen. Alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee
Natascha wird das Video in Australien vorgespielt und gefragt, ob sie darauf reagieren wird.
Natascha: Nö. Warum soll ich persönlich reagieren? Es kam nichts von ihm. Das ist Trittbrettfahrerei von Umut um ins Gespräch zu kommen. Ich habe nichts dagegen, mit jemandem einen Kaffee zu trinken. Aber er wohnt in Köln, ich in Berlin.
Ende

Moritza
01-02-2018, 13:15
och sie ist natürlich so von sich überzeugt, meint Umut möchte jetzt nur "Trittbrettfahren" :rolleyes:

ja, natürlich, er möchte an ihrer Berühmtheit teihaben :lol: Jepp. Und sucht einen warmen Unterschlupf.

SCFAndi
01-02-2018, 13:33
Update

Umut hat gestern zusammen mit RTL die Dschungelshow geguckt.
Umut (steht da mit einem Luftballon in Herzform): Liebe Natascha. Ich hoffe es geht dir gut. Du warst sehr sehr tapfer, hast dich gut geschlagen. Alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee
Natascha wird das Video in Australien vorgespielt und gefragt, ob sie darauf reagieren wird.
Natascha: Nö. Warum soll ich persönlich reagieren? Es kam nichts von ihm. Das ist Trittbrettfahrerei von Umut um ins Gespräch zu kommen. Ich habe nichts dagegen, mit jemandem einen Kaffee zu trinken. Aber er wohnt in Köln, ich in Berlin.
Ende

Diese Reaktion macht sie ja schon fast wieder sympathisch.

Edelstahl
01-02-2018, 21:13
wenn Dschungelcamp Teilnehmer von Trittbrettfahrerei reden...

so lustig :D

*Blue*
04-02-2018, 09:56
Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.

die geht "all the way through" :fürcht:

also Sommerhaus (ganz egal mit wem), LD, wenn es mal wieder eine Alm eine Ritterburg usw. gibt - Natascha wird dabei sein.
da wett ich drauf


ich hatte beim diesjährigen Dschungelcast nur einen Wunsch -
Frau O. fix wieder raus. der ging in Erfüllung.
fast alles andere war mir egal.


ich glaub ja immer noch nicht, dass ihre Gage so hoch war.
wie doof ist RTL denn?
nach PBB müssen die doch gewusst haben, dass die Frau unbeliebter als Fußpilz ist.
sie kam da nur erstaunlich weit - weil es bei PBB Nominierungen gibt - und sie nur einmal vor ihrer Rauswahl überhaupt nominiert war - als nämlich ALLE nominiert waren - und dadurch die Stimmverteilung halt sehr groß war.
Kaum war sie dann (leider sehr spät) nochmal auf der Nomiliste - war sie draussen.

Wero
04-02-2018, 11:00
Ich bin neugierig wie sehr sie sich in den Vordergrund spielen kann heute. Vielleicht macht sie auch die Interviews beim Wiedersehen.


die geht "all the way through" :fürcht:

also Sommerhaus (ganz egal mit wem), LD, wenn es mal wieder eine Alm eine Ritterburg usw. gibt - Natascha wird dabei sein.
da wett ich drauf


ich hatte beim diesjährigen Dschungelcast nur einen Wunsch -
Frau O. fix wieder raus. der ging in Erfüllung.
fast alles andere war mir egal.


ich glaub ja immer noch nicht, dass ihre Gage so hoch war.
wie doof ist RTL denn?
nach PBB müssen die doch gewusst haben, dass die Frau unbeliebter als Fußpilz ist.
sie kam da nur erstaunlich weit - weil es bei PBB Nominierungen gibt - und sie nur einmal vor ihrer Rauswahl überhaupt nominiert war - als nämlich ALLE nominiert waren - und dadurch die Stimmverteilung halt sehr groß war.
Kaum war sie dann (leider sehr spät) nochmal auf der Nomiliste - war sie draussen.

Mir ging es ähnlich. Sie steht bei mir fast schon auf dem Level von Iris. Und als sie raus war, war mir der Rest egal. Nur nicht sie Königin wie das in der ersten Woche so viele prophezeit hatten.

Natascha ist nur ein Beispiel - aber ein gutes -, dass RTL massive Probleme hatte oder keinen Bock was besseres an Teilnehmern zu finden.

Moritza
04-02-2018, 11:32
Gibt dann Miss Natascha Marple endlich das Geheimnis um die Suffnase preis?

Arborex
04-02-2018, 11:42
Es reichte leider nur zum wichtig tun. :(

Moritza
04-02-2018, 12:18
Es reichte leider nur zum wichtig tun. :(
Wie immer heiße Luft bei Natscha. Die hat das Camp echt gerockt.:sleep: Gegen Tati und Nati war Tina ein Kugelblitz.

Angie07
04-02-2018, 19:53
Dass ich sie nicht mag, ist ja nix besonderes... aber dass die echt richtig fies lügt, find ich hart.

Behauptet sie doch glatt, sie hätte schon vor dem Dschungel das mit dem Politiker gewusst, weil sie ja googlen kann :dada:
Kattia sagt, dass das nicht möglich ist, weil es kein Bild gab und das Bild ja erst vor ein paar Tagen aufgetaucht ist.....

So wenig ich sie mag, aber dass sie derart dreist lügt, hätte ich ihr so extrem nicht zugetraut...

Pfui... was für ein schäbiges Verhalten :q:

Wunderbar
04-02-2018, 19:55
So eine widerliche Person.
Und jetzt konfrontiert mit ihrer Bemerkung im Dschungeltelefon, dass jemand bestimmter da drin ein Alk-Problem hätte, erzählt sie trotzdem die Story, dass sie ja keinen Stunk machen wollte und nicht berechnend ist, weil sonst hätte sie ja ....
Ich schreib das selten, aber diese Person ist einfach nur zum Kotzen.
Ich hoffe, dieser Dschungelauftritt war endgültig ihr mediales Aus (nein, das wird nicht passieren, ich weiß).
Aber wenn jemand diese Frau immer noch sympathisch findet, ehrlich da fehlt mir jegliches Verständnis :mauer:

Dr.Doom
04-02-2018, 19:58
Sie wäre Top gewesen, wenn sie Kommentar gegeben hätte um mal richtig Zoff in die Bude zu bringen. Somit kann ich mit ihr aber nichts anfangen. Dieses ewige Harmonie Blabla hat sie wohl aufgeregt, kann es auch nachvollziehen, hätte sie aber nicht derart krantig vorher eingeschätzt. Das mit Google Bild und das Kathja Basing während diese noch im Camp war, verstehe ich aber überhaupt nicht.

*Blue*
04-02-2018, 21:35
Sie wäre Top gewesen, wenn sie Kommentar gegeben hätte um mal richtig Zoff in die Bude zu bringen. Somit kann ich mit ihr aber nichts anfangen. Dieses ewige Harmonie Blabla hat sie wohl aufgeregt, kann es auch nachvollziehen, hätte sie aber nicht derart krantig vorher eingeschätzt. Das mit Google Bild und das Kathja Basing während diese noch im Camp war, verstehe ich aber überhaupt nicht.

hast du Promi-BB mit ihr gesehen ?

Dr.Doom
04-02-2018, 21:42
hast du Promi-BB mit ihr gesehen ?

Doch hab ich, aber so schlimm hab ich sie da nicht in Erinnerung gehabt, also im Dschungel hab ich sie nur extrem verbittert gesehen. Wenn jemand so schlecht drauf ist, sollte man nicht bei einem Trashformat mitmachen. Vor allem wenn sie mal Streit provozieren wollte, hat kein Schwein verstanden was sie damit ausdrücken wollte, dass kann einen als Zuschauer zur Weisglut bringen.

Sally
04-02-2018, 21:43
herrlich wie sonja frau o in die mangel nahm :rotfl:
außer geschwurbel wusste frau o nichts dagegen zusetzen.
schade, das sie nicht dem mum hat zuzugeben, das sie sich einfach wichtig machen wollte und ihr dazu jedes mittel recht ist.

*Blue*
04-02-2018, 21:43
das Beste der Show heute war, dass man klar gesehen hat, wie unbeliebt diese Frau bei Sonja und Daniel ist.
gut so.

hoffe, dass sie zumindest in keinem rtl-format mehr auftaucht - also ausser exclusiv und so - da wird sie noch ewig die sendezeit füllen.

sie und Matthias sind für mich die zwei Camper dieses Jahr, die mit Abstand mit größter Berechnung und Biestigkeit ins Camp sind.

Steffen
04-02-2018, 21:48
das Beste der Show heute war, dass man klar gesehen hat, wie unbeliebt diese Frau bei Sonja und Daniel ist.
gut so.

hoffe, dass sie zumindest in keinem rtl-format mehr auftaucht - also ausser exclusiv und so - da wird sie noch ewig die sendezeit füllen.

sie und Matthias sind für mich die zwei Camper dieses Jahr, die mit Abstand mit größter Berechnung und Biestigkeit ins Camp sind.

:d:


Die Sendung hat mal wieder bewiesen wie Unsympathisch Natascha ist und hoffe man sieht sie schnell nicht wieder

Dr.Doom
04-02-2018, 21:55
Natascha fand ich am Ende noch unsympathischer als Mathias, bei Mathias ist es vor allem diese Mediengeilheit, die einen extrem aufstösst, wodurch er nie sympathisch werden kann, wie ihn die Campbweohner wahr genommen haben. Der mag real lustig sein, trotz seiner Lästerei, aber als Zuschauer bemerkt man seine Mediengeilheit und das ist einfach nur abstossend.

*Blue*
04-02-2018, 21:56
Doch hab ich, aber so schlimm hab ich sie da nicht in Erinnerung gehabt, also im Dschungel hab ich sie nur extrem verbittert gesehen. Wenn jemand so schlecht drauf ist, sollte man nicht bei einem Trashformat mitmachen. Vor allem wenn sie mal Streit provozieren wollte, hat kein Schwein verstanden was sie damit ausdrücken wollte, dass kann einen als Zuschauer zur Weisglut bringen.

meine küchen-psychologie:
im Dschungel war alles, wirklich alles berechnet von ihr - jedes Wort.
bei PBB war sie authentisch - und das kam ganz ganz schlecht an - weil sie halt ein absolut unsympathischer mensch ist - und im wahrsten Sinn des Wortes asozial - also einfach egoistisch bis zum Umfallen. Dazu noch ihr elitäres Getue mit dem Basler - übelst.
aber ganz doof ist sie nicht - sie hat das alles gelesen zu PBB und wollte sich im Dschungel besser darstellen.
und dann kommt halt nicht mehr viel - sondern nur unterdrückte biestigkeit und diese tiefe verbitterung.

irgendwann wurde ihr im Camp klar, dass sie nix zur Unterhaltung beiträgt - weil sie ja nichts Schlechtes sagen wollte - und dann eben diese Story im Telefon, um irgendwie überhaupt noch Sendezeit zu bekommen.
denn dass ihr klar war, dass man nur Sendezeit bekommt, wenn man abliefert - das hat sie ja dann doch mit ihrer Rauswurf-Begründung bewiesen. Also dass sie die ganze Zeit nur immer dachte:
wie setz ich mich in Szene? wie bekomme ich screentime? usw.

Chilischote
04-02-2018, 21:59
Nervige Frau, ich bin froh dass wir die nicht lange ertragen mussten... wobei es für meinen Geschmack doch schon zu lange war. Wie sie immer lauter geworden ist, je stärker sie von den Moderatoren in die Mängel genommen wurde :D.

Dr.Doom
04-02-2018, 23:10
meine küchen-psychologie:
im Dschungel war alles, wirklich alles berechnet von ihr - jedes Wort.
bei PBB war sie authentisch - und das kam ganz ganz schlecht an - weil sie halt ein absolut unsympathischer mensch ist - und im wahrsten Sinn des Wortes asozial - also einfach egoistisch bis zum Umfallen. Dazu noch ihr elitäres Getue mit dem Basler - übelst.
aber ganz doof ist sie nicht - sie hat das alles gelesen zu PBB und wollte sich im Dschungel besser darstellen.
und dann kommt halt nicht mehr viel - sondern nur unterdrückte biestigkeit und diese tiefe verbitterung.


Gegen Egoisten hab ich nichts, ich finde es gut wenn jemand auf sich achtet als immer anderen gefallen zu wollen. Das sie sich zu PBB verbesern wollte, kann schon möglich sein, es waren aber genug Camper diesmal drin, die nicht negativ auffallen wollten und dadurch kaum unterhalten konnten. Das gab es so in der Häufigkeit vorher noch nicht und hat das Camp insgesamt nicht wirklich gut gemacht, sondern es war einer der schwächsten Staffeln, vielleicht sogar die Lahmste bisher.