PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Natascha Ochsenknecht - pinker Liebling im Dschungel


Werbung

Seiten : [1] 2 3

*Blue*
19-01-2018, 13:42
https://www.tz.de/bilder/2018/01/16/9532951/2118853002-dschungelcamp-2018-news-natascha-ochsenknecht-GRCbt1cV2a7.jpg
© MG RTL D / Arya Shirazi
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


was ein Schätzchen :wub:

so eine nette, liebevolle Frau :wub:

schon bei PBB zeigte sie, dass sie einfach Klasse hat - und immer nur an das Team denkt :ja:






ok - man wird ja wohl noch ein bisschen phantasieren dürfen :helga:

SCFAndi
19-01-2018, 14:01
Größter Fan!!!! Echt!!!!

Frosch17
19-01-2018, 14:47
ok - man wird ja wohl noch ein bisschen phantasieren dürfen :helga:

Ich wollte Dir gerade einen Pluspunkt für das zauberhafte Eingangsposting gutschreiben und dann das. Tja, dann eben nicht.

Soapschreck
19-01-2018, 16:09
Ich hoffe sie rockt das Ding! Stand heute. :D

Django78
19-01-2018, 16:13
Wieder Zuviel Eierlikör Du Tümpelschreck, wa? :dada: :D

Fritz Karl
20-01-2018, 00:16
Hab gedacht, dass ich sie von Beginn an haten würde.

Noch ist es nicht so weit.

enzo100
20-01-2018, 00:17
ich dachte ja nicht, dass ich jemanden noch blöder finde als die effenberg, aber frau o. finde ich noch schlimmer :rotauge:

Soapschreck
20-01-2018, 00:22
ich dachte ja nicht, dass ich jemanden noch blöder finde als die effenberg, aber frau o. finde ich noch schlimmer :rotauge:

Ey! :zeter:

Angie07
20-01-2018, 01:26
... solange ihre Kids das nicht als Blamierung empfinden, ist ja alles gut.

Mir ging sie schon bei PBB mit ihrem Schicki-Micki-Krempel (wen man in München nicht alles kennt) auf den Keks....


Kann das weg oder ist das Kunst? :teufel:

ARUBA
20-01-2018, 16:01
Ich habe das merkwürdige Gefühl, RTL hat sich mit Frau O. die neue Dschungel Königin ausgesucht. Hoffentlich nicht, denn diese Frau geht garnicht.:rolleyes:

CYCLOPS
20-01-2018, 17:10
Nielsen reloaded! :suspekt:

HotAsIce
20-01-2018, 17:43
Nielsen reloaded! :suspekt:

Nee, Brigitte war ja symphatisch

Edelstahl
20-01-2018, 18:14
Sienost auf jeden Fall dabei, wenn nachts am heimeligen Feuer Tipps zum besten(günstigsten) Chirurgen getauscht werden.

Chilischote
20-01-2018, 18:29
Kann mal jemand der Frau den Lippenstift wegnehmen? Danke.

Django78
20-01-2018, 18:32
Willst Du ihr das letzte bißchen Lustigkeit nehmen? Fiese Möpp

Moritza
20-01-2018, 19:14
Umut das Träumerle...Natascha ist nur wegen der Grenze drin.:rotfl:

Für wen ist die die Favoritin und warum?:rolleyes:

Soapschreck
20-01-2018, 19:17
Umut das Träumerle...Natascha ist nur wegen der Grenze drin.:rotfl:

Für wen ist die die Favoritin und warum?:rolleyes:

Hier ich! :teufel:

Aber dieser Unmut.... herrje, besonders helle wirkt der nicht. Dann wird seit Tagen immer angekündigt, er würde sich nun rächen und außer mimimmmmmi kommt da gar nix. Weg mit dem, setzt Uwe hin. :beiss:

Moritza
20-01-2018, 19:40
Hier ich! :teufel:

Aber dieser Unmut.... herrje, besonders helle wirkt der nicht. Dann wird seit Tagen immer angekündigt, er würde sich nun rächen und außer mimimmmmmi kommt da gar nix. Weg mit dem, setzt Uwe hin. :beiss:Spricht für die Powerfrau. Nimmt sich einen Hirnlosen.:rotfl:
Nee..da hat er mehr Hirn...er will sich nicht rächen.
ICh finde die so schlimm...schon bei Promi BB und auch schon vorher.:rolleyes:

Angie07
20-01-2018, 20:23
Spricht für die Powerfrau. Nimmt sich einen Hirnlosen.:rotfl:
Nee..da hat er mehr Hirn...er will sich nicht rächen.
ICh finde die so schlimm...schon bei Promi BB und auch schon vorher.:rolleyes:
:d: sie macht immer einen auf elitär und dennoch hätte der von Modern Talking auch gut eine Natascha-Kette tragen können (die erinnert mich irgendwie an diese Nora).

Wär sie nur im Ansatz so, wie sie sich darstellt, wäre sie nicht im Dschungel :D

Edelstahl
20-01-2018, 20:50
mich erinnert Sie ein wenig an Sibylle Rauch

BadCompany
20-01-2018, 21:01
:d: sie macht immer einen auf elitär und dennoch hätte der von Modern Talking auch gut eine Natascha-Kette tragen können (die erinnert mich irgendwie an diese Nora).

Wär sie nur im Ansatz so, wie sie sich darstellt, wäre sie nicht im Dschungel :D


170.000,00 Euronen auszuschlagen fällt niemand leicht und nein,ich kann sie nicht ausstehen.

Moritza
20-01-2018, 21:18
170.000,00 Euronen auszuschlagen fällt niemand leicht und nein,ich kann sie nicht ausstehen.Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...170-000 Euro für ne Ex.:rotfl:

Arborex
20-01-2018, 21:21
Bei den ganzen Vergleichen und durch die kurzen Haare hat es schon was von Frau Nielsen.

Nur war Frau Nielsen irgendwie toll und nett. Was geht los da rein? :freu:

Edelstahl
20-01-2018, 21:25
aber auch nur auf diesem Foto...

Soapschreck
20-01-2018, 23:30
Frau O ist so :anbet:... diese Ansage an das Klein-Kind! :d:

Sie sollte sich aber selbst mal dran halten! :beiss:

Moritza
20-01-2018, 23:34
Frau O ist so :anbet:... diese Ansage an das Klein-Kind! :d:

Sie sollte sich aber selbst mal dran halten! :beiss:Jepp. Die kratz doch auch an jeder Tür.

Angie07
21-01-2018, 12:09
170.000,00 Euronen auszuschlagen fällt niemand leicht und nein,ich kann sie nicht ausstehen.

Jedes Jahr überlege ich, ob diese Zahlen wirklich echt sind.... belegen konnte es bislang niemand :D

Mir wär sie die Kohle definitiv nicht wert.
Und ich bleib dabei: Gerade mit der Begründung, die Kohle nicht auszuschlagen, ist sie eben nicht so elitär, wie sie sich darstellt ;) :D

Sie und die Effenberg sind die besten Beispiele: Ohne einen bekannten Ehemann im Prinzip ein Niemand....

SCFAndi
21-01-2018, 12:12
Wobei ich Frau E. nicht ansatzweise für so charakterlich verdorben halte wie Frau O.

Dennis|Natascha
21-01-2018, 12:13
Für Umut ist sie immer noch die Königin. schlimm. Der kann doch andere haben.

Angie07
21-01-2018, 12:29
Für Umut ist sie immer noch die Königin. schlimm. Der kann doch andere haben.

Aus dem springt meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht die pure Intelligenz ;) .... das könnte als Grund schon reichen :D

Sally
21-01-2018, 12:36
:d: sie macht immer einen auf elitär und dennoch hätte der von Modern Talking auch gut eine Natascha-Kette tragen können (die erinnert mich irgendwie an diese Nora).

Wär sie nur im Ansatz so, wie sie sich darstellt, wäre sie nicht im Dschungel :D:D


Jepp. Die kratz doch auch an jeder Tür.kenau!

aber wie meinte sie zu jenny: kein kommentar
herrlich, den ratschlag sollte sie vielleicht selbst mal beherzigen :rotfl:


Jedes Jahr überlege ich, ob diese Zahlen wirklich echt sind.... belegen konnte es bislang niemand :D

Mir wär sie die Kohle definitiv nicht wert.
Und ich bleib dabei: Gerade mit der Begründung, die Kohle nicht auszuschlagen, ist sie eben nicht so elitär, wie sie sich darstellt ;) :D

Sie und die Effenberg sind die besten Beispiele: Ohne einen bekannten Ehemann im Prinzip ein Niemand....ja.

Moritza
21-01-2018, 12:46
Für Umut ist sie immer noch die Königin. schlimm. Der kann doch andere haben.
Hat er ja zwischendurch gemacht.:D Aber dann wieder zurück zu Mutti...und die taffe Frau hat ihn wieder genommen.:dada:

Angie07
21-01-2018, 13:49
Bzgl. dieser "Kein Kommentar"-Laberei musste ich gerade (ich schau mir zum ersten Mal die fehlenden Passagen von gestern an) echt lachen.

Ausgerechnet sie will Jenny zurechtweisen und hat es doch selbst nicht geschafft, ihren eigenen Söhnen beizubringen, nicht so billig zu agieren, wenn man in der Öffentlichkeit steht....

Da sag ich nur: Das war die volle Blamierung....

Die hört ja auch den Schuss nicht mehr und fühlt sich echt übertrieben erhaben....

Wero
21-01-2018, 13:52
Frau O. = Oberlehrerin. Wenn sie so lebensklug und weise wäre dann würde sie nicht selbst da drin sitzen sondern zumindest die anderen managen, die da rein wollen! :lol:

Edit: Sehe eben, genau das hat Angie oben geschrieben.

Edelstahl
21-01-2018, 14:23
Wenn sie so lebensklug und weise wäre dann würde sie nicht selbst da drin sitzen sondern zumindest die anderen managen, die da rein wollen! :lol:


:D auf den Punkt

Dennis|Natascha
21-01-2018, 23:07
Die Frau ist so empathisch wie ein Stein.

UschivonBayern
22-01-2018, 09:38
Wie ein Stein trifft es gut :d:.
Ich finde sie, wie befürchtet, kalt und berechnend. Und immer vor Gewalt gaaanz cool. Auf die Frage ob sie gerne eine Dschungelprüfung machen würde, hat sie gestern oder vorgestern so reagiert, dass man eindeutig gemerkt hat, dass ihr ja eine Lüge war. Schon gut so, dass sie nur einen Schauspieler geheiratet hat und es nicht selbst versucht hat.

*Blue*
22-01-2018, 09:45
wobei ich bisher bei ihr das Gefühl hab, dass sie sich sehr zurück nimmt.

ich denke, sie hat nach PBB schon mit befremden mitbekommen, wie unsympathisch sie rüberkam - und will sich diesmal anders präsentieren.

mal schauen, wie lang sie es schafft, sich zusammen zu reissen.

wenn sie was sagt, ist es für mich immer schnippisch und von oben herab.

UschivonBayern
22-01-2018, 09:49
Total schnippisch. PBB habe ich nicht gesehen.
Dieses Jahr ist eh krass. Frau O, die Gesell und den Matthias kannte ich. Dem Rest kann ich völlig vorurteilsfrei begegnen :D.

Angie07
22-01-2018, 09:58
wobei ich bisher bei ihr das Gefühl hab, dass sie sich sehr zurück nimmt.

ich denke, sie hat nach PBB schon mit befremden mitbekommen, wie unsympathisch sie rüberkam - und will sich diesmal anders präsentieren.

mal schauen, wie lang sie es schafft, sich zusammen zu reissen.

wenn sie was sagt, ist es für mich immer schnippisch und von oben herab.

Also ich find sie nicht weniger unangenehm und überheblich, wie schon bei PBB....
Jetzt kommt natürlich mit dem Wissen von PBB noch Berechnung dazu, wobei ich das sogar schon bei PBB so empfunden habe.

*Blue*
22-01-2018, 10:02
sie hat einfach bisher wenig sendezeit bekommen, weil sie halt noch keine einzelprüfung hatte.

bei PBB war sie zusammen mit Mario und Ben gefühlt ständig auf Sendung.

Angie07
22-01-2018, 11:11
sie hat einfach bisher wenig sendezeit bekommen, weil sie halt noch keine einzelprüfung hatte.

bei PBB war sie zusammen mit Mario und Ben gefühlt ständig auf Sendung.

Gott bewahre, dass uns das jetzt auch wieder blüht.... *taumel*

BadCompany
22-01-2018, 13:15
Ihr habt alle so Recht, die Frau ist nur furchtbar!


Das sie ihre Model Tochter mit nach Australien genommen hat, zeigt mir auch, dass die Kleine dringend vermarket werden muss. Anscheinend gehen die Modelaufträge doch nicht so toll, wo doch gerade überall Fashion Shows sind und die castings laufen. Theoretisch dürfte die Kleine jetzt keine Zeit für Australien haben sondern sollte Geld verdienen.:D

Angie07
22-01-2018, 13:17
Ihr habt alle so Recht, die Frau ist nur furchtbar!


Das sie ihre Model Tochter mit nach Australien genommen hat, zeigt mir auch, dass die Kleine dringend vermarket werden muss. Anscheinend gehen die Modelaufträge doch nicht so toll, wo doch gerade überall Fashion Shows sind und die castings laufen. Theoretisch dürfte die Kleine jetzt keine Zeit für Australien haben sondern sollte Geld verdienen.:D

Nachdem es ja modern ist, Verwandte bzw. "verwandt mit" ins Camp zu holen, kommen ihre Kinder vielleicht auch der Reihe nach noch ins Camp...

Öh... was schreib ich.... hoffentlich passiert das nicht; da wäre das Grauen perfekt....

spector
22-01-2018, 22:15
Für mich die Schlimmste im Camp. Die wirkt wie eine grob gemeißelte Betonskulptur, die leider reden kann. Und das dann immer in diesem finster abgeklärten Herrscherinnenton des Allwissens. Die Frau ist kaum älter als ich und gefällt sich schon als Meisterin Yoda des Camps ('keinen Kommentar, du gibst'). Klingen tut es allerdings immer wie eine frustierte, alte Schachtel, die sich gerne bissfest gibt.

Soapschreck
22-01-2018, 22:29
Sie keift irgendwie alles was sie sagt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sie "Ich liebe Dich" keift, oder im Bett.... :fürcht:

Edelstahl
22-01-2018, 22:46
Sie keift irgendwie alles was sie sagt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sie "Ich liebe Dich" keift, oder im Bett.... :fürcht:

Die macht Dich kaputt.

El Coco Loco
23-01-2018, 00:59
Sie und die Effenberg sind die besten Beispiele: Ohne einen bekannten Ehemann im Prinzip ein Niemand....

Ähnlich ist es doch bei Frau Kerth. Ohne ihre Affäre mit dem Titan wäre sie wahrscheinlich heute noch auf der Suche nach reichen Männern vor der Toilette vom P1. Aber dann ist sie natürlich in diese Bussi Bussi Gesellschaft von München gekommen und denkt jetzt (zusammen mit Frau Effenberg) sie sind die Königinnen des Käfer Zeltes. Und Frau Ballack treibt sich da auch mit rum. Alles abgelegte Spielerfrauen die nun auf sonstwas machen.

Angie07
23-01-2018, 01:16
Ähnlich ist es doch bei Frau Kerth. Ohne ihre Affäre mit dem Titan wäre sie wahrscheinlich heute noch auf der Suche nach reichen Männern vor der Toilette vom P1. Aber dann ist sie natürlich in diese Bussi Bussi Gesellschaft von München gekommen und denkt jetzt (zusammen mit Frau Effenberg) sie sind die Königinnen des Käfer Zeltes. Und Frau Ballack treibt sich da auch mit rum. Alles abgelegte Spielerfrauen die nun auf sonstwas machen.

Ja, leider ist es so.... ohne RTL und Co. wären sie allerdings immer noch unbekannte "Frau von" :D

Moritza
23-01-2018, 06:30
Widerliche Frau. Und sowas hat Fans die sie für Taff halten.:rotfl:

spector
23-01-2018, 08:03
Was ich nicht verstehe. Wegen was taucht die auf allen roten Teppichen auf, die keiner außer Frauke Ludowig betritt?
Ich meine solche "Events", die ohne diese Lippenschnabel in Tateinheit mit RTL-Exclusv erst keine wären. Oder macht jeder Salzgurken-Fabrikant eine Gala mit denen?
A la Mario Adorf in "Kir Royal" (Wer´s noch kennt - es ist irrsinnig lustig).

Adorf spielt so einen "Opernball-Mörtel", der im Kreise seiner Promi-Freunde beim Feiern geblitzt werden möchte. Und erpresst jetzt den Schickii-Micke-Journalisten:

https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Der Nominator
23-01-2018, 10:38
Ich finde sie auch übertrieben cooooool:hammer:Sie möchte immer so gekünstelt"taff" rüberkommen und dadurch wirkt sie wie ein Baumklotz-sie spricht selbst so abgehackt!!!Leider sehe ich eine verbitterte , berechnende und besserwisserische Frau mit schrecklichem Lippenstift.
Umut hatte ein gutes Leben an Muddis Seite(roter Teppich,Urlaube,bekocht und nicht selber arbeiten müssen), was ihm heute sicherlich fehlt und daher wäre es ja toll, wenn Muddi-seine Königin-ihm auch das 100 Mal wieder verzeiht.;)
Muddi hört sich gerne selber "taff" reden und gibt gerne Weisheiten preis("Kein Kommentar") an andere, lebt aber selbst ganz anders...........Nö -nicht meins!

UschivonBayern
23-01-2018, 10:46
Bin schon gespannt, wie sie sich bei der Dschungelprüfung schlägt. Ich kann mir vorstellen, dass sie herrischer ist als Matthias und ihn gnadenlos antreiben wird. Wieso sie bei der Intelligenzeinschätzung soweit vorne lag, ist mir schleierhaft...

Der Nominator
23-01-2018, 10:55
Ich denke, sie wird auf Teamplayer machen..."Go Matthias...go...du machst das, chakka!" und selber alles gaaaaanz cooool abspulen.....die ist berechnend und Medienprofi!Die weiß, was draussen ankommt......!Wetten??!!!!

UschivonBayern
23-01-2018, 11:08
Vermutlich. So oder so. Ich mag sie nicht. Dieses kalkulierte "ich mach und kann alles und bin so unabhängig und stark" geht mir dermasen auf die Nerven :aggro:.

Kodo
23-01-2018, 14:37
Bin schon gespannt, wie sie sich bei der Dschungelprüfung schlägt. Ich kann mir vorstellen, dass sie herrischer ist als Matthias und ihn gnadenlos antreiben wird.

Hoffentlich macht sie dann einen auf Desiree Nick - "Schluck es runter!" :brüll:

UschivonBayern
23-01-2018, 14:53
La Nick :wub:. Nie wieder wurden Tiergenitalien mit so viel Grandezza verspeißt :wub:.

bla
23-01-2018, 19:39
----------------Intelligente Natascha ?

das ist dermaßen suspekt, skuril, muß man nicht verstehen... gebauchpinselte N.


Intelligenter sind 100 pro einige dort, wie David z.B. ,er brachte es mit "der Klügere gibt nach" zum Ausdruck.
Die Anderen lassen es geschehen, Madame hätte einen nervigen Aufstand gemacht...So ist Ruhe

Lieber wäre mir Dienstag ein Wissensquiz, alles was sie nicht weiß,muß Matthias gerade biegen... durch praktische kleine Prüfungen

Wird leider nichts, soo schade........ ;)

BadCompany
23-01-2018, 20:01
Ja, leider ist es so.... ohne RTL und Co. wären sie allerdings immer noch unbekannte "Frau von" :D

Genau, die und andere exen finden ja nur dort statt :rolleyes:

Jaspis
23-01-2018, 20:52
Ich wusste gar nicht, dass sie früher gemodelt hat und zwar recht lange. Sie ist mit Sicherheit der cleverste Medienprofi im Urwald.

spector
23-01-2018, 21:31
La Nick :wub:. Nie wieder wurden Tiergenitalien mit so viel Grandezza verspeißt :wub:.

Und mit abgsepreiztem Finger der Blut-Schampus.

UschivonBayern
23-01-2018, 22:30
Sie kriegt Ärger mit ihrem Verlag. Das ist bestimmt die dümmste Ausrede die jemals gefallen ist :rotfl:.

BVB4ever
23-01-2018, 22:38
Sarah Knappik: "Ich bin doch Vegetarier!"
Natascha Ochsenknecht: "Mein Verlag macht mir dann Ärger!"

:rotfl:

Hat Natascha nicht in der ersten Prüfung schon was gegessen?

Soapschreck
23-01-2018, 22:41
Sarah Knappik: "Ich bin doch Vegetarier!"
Natascha Ochsenknecht: "Mein Verlag macht mir dann Ärger!"

:rotfl:

Hat Natascha nicht in der ersten Prüfung schon was gegessen?

Ja! Gegen das Versprechen an ihre Kinder, nix Ekeliges zu essen. Aber wir wissen ja nicht, wie die sonst so essen.

BVB4ever
23-01-2018, 22:43
Ja! Gegen das Versprechen an ihre Kinder, nix Ekeliges zu essen. Aber wir wissen ja nicht, wie die sonst so essen.

:rotfl:

Oder ihr war doch nicht wirklich bewusst, dass das, was sie gegessen hat, ein Teil eines Tieres ist/war! :D

Sally
24-01-2018, 00:11
Sie kriegt Ärger mit ihrem Verlag. Das ist bestimmt die dümmste Ausrede die jemals gefallen ist :rotfl:.ich gehe davon aus, das sie einige ausreden parat hat.

Moritza
24-01-2018, 05:24
Moral der Geschichte? Natascha Ochsenknecht sorgt sich vor der Dschungelprüfung, wie ihr Verlag ihr Kinderbuch vermarkten soll, wenn sie im Fernsehen Tiergenitalien isst. Liebe Natascha, mach' dir keinen Kopf, der ICE Image hat den Bahnhof längst in Richtung "Am Arsch" verlassen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-fuenf-im-dschungel-dein-gesicht-ist-ziemlich-weit-unten-1.3838508

UschivonBayern
24-01-2018, 08:52
Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.

Chilischote
24-01-2018, 09:26
Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.

100%-ige Zustimmung

Moritza
24-01-2018, 14:16
Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.Gut ich kann sie nicht leiden. Aber alles reinfressen um taff zu sein ....muss man auch nicht.

Schlimmer....sie schreibt ein Kinderbuch. Halstucherfinderin und Autorin.:Pflaster:

Fritz Karl
24-01-2018, 14:34
Ich kann die O. nicht leiden.

Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

Geht für mich total in Ordnung.

enzo100
24-01-2018, 15:48
Ich kann die O. nicht leiden.

Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

Geht für mich total in Ordnung.
das mit den lebenden tieren verstehe ich auch, da habe ich für jeden verständnis, der das nicht macht.
allerdings fand ich ein wenig lachhaft, als sie sagte, sie können wegen irgendwelcher krankheiten nicht so viel trinken - und das, während sie die buddel mit wasser mehrfach ansetzte, um einen grossen schluck zu nehmen :rotfl:
das war meiner meinung nach eine blöde ausrede.

albatros
24-01-2018, 16:23
Ich kann die O. nicht leiden.

Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

Geht für mich total in Ordnung.

aber nur 2 Sterne geholt und der Gladiator 4 :teufel:

zickenqueen
24-01-2018, 16:56
Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.

so isses.
Eigentlich finde ich die nicht soo schlimm wie offenbar die meisten hier, aber vorher die große Klappe riskieren und dann *mimimiii*.. ich kann nicht soviel trinken.. ja nee is klar.. das war lachhaft

dass sie beide bei den lebenden Tieren veweigert haben, kann ich absolut verstehen (ich würd nicht mal das tote Zeug runterbekommen :rotfl:)

Angie07
24-01-2018, 17:00
Mich hat sie gar nicht enttäuscht.... an sie hatte ich keinerlei Erwartungen; sie ist mit allen Wassern gewaschen und extrem schlagfertig.


Vielleicht sollte ich sie doch irgendwie gut finden, denn so langsam brauch ein wenig Auswahl für ganz oben :D :D

Fritz Karl
24-01-2018, 17:25
so isses.
Eigentlich finde ich die nicht soo schlimm wie offenbar die meisten hier, aber vorher die große Klappe riskieren und dann *mimimiii*.. ich kann nicht soviel trinken.. ja nee is klar.. das war lachhaft

Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut.
Das waren 3 x ca. 0,3l Kuhpisse, pürierte Hoden und irgendein fermentiertes Zeugs. Das muss man erstmal runterorgeln von der Menge her.

Allerdings hab ich jetzt gehen, dass sie die Kotzfrucht nicht angerührt hat. Ja, das war schwach.

Django78
24-01-2018, 18:10
Daniel hats schon richtig gesehen:

Die O. läßt die Hälfte stehen: Ich kann nicht soviel trinken - setzt die Feldflasche an, gurgelt mindestens die selbe Menge Wasser nach. :rotfl:

Sally
24-01-2018, 23:36
unterhaltungsexpertin? :rotfl: sagt wer? den titel hat sie sich selbst verliehen, nech?
ok, dann warte ich mal bis die expertin mit der unterhaltung beginnt :trippel:

Arborex
24-01-2018, 23:57
unterhaltungsexpertin? :rotfl: sagt wer? den titel hat sie sich selbst verliehen, nech?
ok, dann warte ich mal bis die expertin mit der unterhaltung beginnt :trippel:

Impossible Mission. :crap:

Soapschreck
25-01-2018, 00:05
Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut.
Das waren 3 x ca. 0,3l Kuhpisse, pürierte Hoden und irgendein fermentiertes Zeugs. Das muss man erstmal runterorgeln von der Menge her.

:d:

praterfreak
26-01-2018, 12:54
Die ersten paar Tage finde ich, kam Natascha etwas Oberlehrerhaft rüber, aber sie ist doch irgendwie sympathisch und herzlich, ist schwierig zu beschreiben.

Moritza
26-01-2018, 14:11
Wenn die nicht drin wäre...ich würde nicht mehr gucken. Das wäre ja so langweilig ohne die Ententrainerin.:Pflaster:

Chilischote
26-01-2018, 14:23
Die tut nach außen immer so tough, aber einiges davon ist irgendwie aufgesetzt. In ihren Beziehungen wurde sie ganz schön ausgenutzt.

Sally
26-01-2018, 14:25
Wenn die nicht drin wäre...ich würde nicht mehr gucken. Das wäre ja so langweilig ohne die Ententrainerin.:Pflaster:allerdings!

obwohl ich es unverschämt von daniel und sonja fand sie zur schatzsuche zu schicken. sie war doch erst und lust hatte sie auch keine. einfach das faulenzen zu unterbrechen ist nicht nett :schmoll:

Moritza
26-01-2018, 14:27
Die tut nach außen immer so tough, aber einiges davon ist irgendwie aufgesetzt. In ihren Beziehungen wurde sie ganz schön ausgenutzt.Und die taffe Pickelausdrückerin ist zu ihrer letzten Beziehung zurückgegangen obwohl er sie beschissen hat. Naja jetzt ist ja angeblich Schluss. Aber immer oberkluge Ratschläge verteilen.:rolleyes:

Chilischote
26-01-2018, 14:37
Und die taffe Pickelausdrückerin ist zu ihrer letzten Beziehung zurückgegangen obwohl er sie beschissen hat. Naja jetzt ist ja angeblich Schluss. Aber immer oberkluge Ratschläge verteilen.:rolleyes:

Natascha macht in Beziehungen den Fehler, dass sie alles, was mit Anstrengung verbunden ist und worauf die Männer keinen Bock haben, selbst in die Hand nimmt. Kochen bzw. "Frauenaufgaben" im Haushalt, handwerkliche Tätigkeiten, Termine vereinbaren, Geschenke besorgen, wirklich alles. Uwe und Umut haben bei ihr wie im All-Inclusive-Hotel gelebt und fanden die Frau nach einer gewissen Zeit nicht mehr sonderlich anziehend.

Moritza
26-01-2018, 14:42
Natascha macht in Beziehungen den Fehler, dass sie alles, was mit Anstrengung verbunden ist und worauf die Männer keinen Bock haben, selbst in die Hand nimmt. Kochen bzw. "Frauenaufgaben" im Haushalt, handwerkliche Tätigkeiten, Termine vereinbaren, Geschenke besorgen, wirklich alles. Uwe und Umut haben bei ihr wie im All-Inclusive-Hotel gelebt und fanden die Frau nach einer gewissen Zeit nicht mehr sonderlich anziehend.Woher weißt du das? Bist du ein Ex?
Vielleicht bestellt sie auch nur Essen....Uwe war unterwegs..dann logisch weil Kinder da waren. Aber bei Umut ist sie doch selber Schuld. Mein Mitleid ist begrenzt.

Chilischote
26-01-2018, 14:44
Woher weißt du das? Bist du ein Ex?

lol... nicht ganz. Natascha und Uwe haben das in Interviews selbst erzählt.

Arborex
26-01-2018, 16:06
Sie mag ja nicht so beliebt sein, aber in der Nachtprüfung hat sie nicht aufgegeben. :d:

albatros
26-01-2018, 16:30
Die ersten paar Tage finde ich, kam Natascha etwas Oberlehrerhaft rüber, aber sie ist doch irgendwie sympathisch und herzlich, ist schwierig zu beschreiben.

:confused: das ist mir bisher entgangen :teufel:

Moritza
26-01-2018, 16:36
lol... nicht ganz. Natascha und Uwe haben das in Interviews selbst erzählt.O.k. So weit geht mein Interesse dann doch nicht.:D

BVB4ever
26-01-2018, 20:17
Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? :zeter: Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das? :confused:

Soapschreck
26-01-2018, 20:19
Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? :zeter: Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das? :confused:
Ein Blick auf Dein Ava reicht! :D

BVB4ever
26-01-2018, 20:21
Ein Blick auf Dein Ava reicht! :D

:D :D Es war trotzdem eine ernstgemeinte Frage!

Chilischote
26-01-2018, 20:23
Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? :zeter: Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das? :confused:

Ich glaube, dass die BILD-Umfrage nicht jeden Tag neu gestartet ist. Vor dem Einzug haben viele für Natascha gestimmt, weil ihnen die meisten anderen Kandidaten unbekannt waren.

Diese Umfragen darf man glaub´ ich nicht so ernst nehmen. Auf rp-online.de führt Natascha nur ganz knapp vor Matthias, aber bei denen sind Giuliana und Sandra auch noch mit Prozentzahlen aufgelistet. Marc Terenzi war letztes Jahr bei solchen Umfragen immer auf den hinteren Plätzen.

Fritz Karl
26-01-2018, 20:24
Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? :zeter: Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das? :confused:
Bei einer großen Auswahl von Leuten ist fast immer die bekannteste Person auch die beliebteste Person.
Das ändert sich oftmals, wenn man die Auswahl einschränkt.

BVB4ever
26-01-2018, 20:26
Bei einer großen Auswahl von Leuten ist fast immer die bekannteste Person auch die beliebteste Person.
Das ändert sich oftmals, wenn man die Auswahl einschränkt.

In den ersten zwei, drei Tagen könnte ich das verstehen ... aber nach 7 gezeigten Sendungen hat man doch dann (meistens) alle Kandidaten kennengelernt und andere Favoriten!

Fritz Karl
26-01-2018, 20:32
In den ersten zwei, drei Tagen könnte ich das verstehen ... aber nach 7 gezeigten Sendungen hat man doch dann (meistens) alle Kandidaten kennengelernt und andere Favoriten!
Wenn sie mit einer Prozentzahl vorne liegt, die in einer 3-er Konstellation zum Sieg reicht (ca. 40%), dann kannst Du anfangen Dir Sorgen zu machen.

Liegt Natascha mit 20% der Stimmen vorne, dann heisst das einfach nur, dass sie unter die letzten 5 kommt.

BVB4ever
26-01-2018, 20:36
Wenn sie mit einer Prozentzahl vorne liegt, die in einer 3-er Konstellation zum Sieg reicht (ca. 40%), dann kannst Du anfangen Dir Sorgen zu machen.

Liegt Natascha mit 20% der Stimmen vorne, dann heisst das einfach nur, dass sie unter die letzten 5 kommt.

Ich mach mir keine Sorgen. Die 10 Minuten Ehre in der Finalsendung nach Verkündung des Siegers kann mir von mir aus jeder bekommen ... auch Natascha! :D

Be_happy
26-01-2018, 20:38
Mich hat sie gar nicht enttäuscht.... an sie hatte ich keinerlei Erwartungen; sie ist mit allen Wassern gewaschen und extrem schlagfertig. ...

Seh ich so wie du. :d:

Grad beim Stricklieseln mit Ansgar zum Beispiel, da hat sie mir gut gefallen.

Das ganze Promigedöns ist mir eh egal, ich seh mir die Leute einfach nur an,
wie sie grad rüberkommen.
Womit lag sie - im Dschungelcamp - denn bisher daneben? Ich wüßt jetzt nix.

Kennt man ja, daß Frauen mit ner eigenen Meinung, die ausstrahlen, daß sie
einen gewissen (durchaus legitimen) Anspruch haben, gern bekrittelt werden.
Irgendwas findet sich ja immer.