PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Chilischote
24-01-2018, 12:23
Was hat/hatte sie denn?

Tina hatte 12 Jahre Magersucht. Das hat ihre Knochen sehr in Mitleidenschaft genommen.

Jaspis
24-01-2018, 13:08
Ich hab's doch gleich gesagt! :feile:


https://www.facebook.com/bigSmile.Traudl/videos/1705476512824348/?hc_ref=ARSlm0FYKZ5pPA9a-4oXLG3c9fw37tb2ODKUdM4MziJ5BdEuzP9mnoV4Pf90dlB_L3s&fref=nf

zickenqueen
24-01-2018, 13:16
irgendwie sah sie gestern fitter und frischer aus als in den tagen davor...

Moritza
24-01-2018, 14:19
Hoffentlich bleibt Tina...ich will noch sehen wie ein Gecko oder irgendein Tier in ihrem Mund übernachtet.:freu: Geschützt vor Fressfeinden.:)

Angie07
24-01-2018, 14:31
Hoffentlich bleibt Tina...ich will noch sehen wie ein Gecko oder irgendein Tier in ihrem Mund übernachtet.:freu: Geschützt vor Fressfeinden.:)

:eek::eek::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Wero
24-01-2018, 15:00
Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.

Das glaube ich auch.





Also so lange bis sie zu Markus Lanz eingeladen wird.

maxine
24-01-2018, 15:15
Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.


warum sollte sie? :kopfkratz


Das glaube ich auch.
Also so lange bis sie zu Markus Lanz eingeladen wird.


Sie hat nicht auf den Lanz gewartet, sondern sich bereits in einem Bild-Interview geäußert http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi39.gif


Nicht schlecht, findet auch ihre Schwester und Schlagerstar Mary Roos (69) in einem BILD-Interview: „Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient.“

https://www.hna.de/kultur/tv-kino/dschungelcamp-2018-gage-tina-york-diese-summe-erhaelt-saengerin-angeblich-zr-9519344.html

SCFAndi
24-01-2018, 15:19
Das hat sie ja schon in der NDR Talkshow gesagt.
Die hat es auch nicht nötig, sich über den Dschungel zu Wort zu melden, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Und vor allem: warum sollte sie sich schämen?

magixx
24-01-2018, 15:24
Tina ist so freundlich und abgeklärt. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen - wenn sie denn mal zu Wort käme! Stattdessen müssen wir uns diesen schlecht gefärbten Badeanzugträger angucken und schlimmer noch: anhören! Das prangere ich an!

Auf Stories von Schlagerkollegen von vor über 40 Jahren kann ich verzichten.

Fillinchen45
24-01-2018, 16:25
Nicht schlecht, findet auch ihre Schwester und Schlagerstar Mary Roos (69) in einem BILD-Interview: „Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient.“


Das hat Mary Ross gesagt, bevor ihre Schwester im Dschungel eingezogen ist.
Mein Post bezog sich darauf, wie sie sich dort darstellt bzw. dargestellt wird.

zB. auf ihr Erscheinungsbild - sie wirkt auf mich ungepflegt - mit einem schrecklichen Make Up, wirrem Haar, erschöpft und müde auf der Liege, ihre Schlafgewohnheiten usw.

Ich kann ihre menschlichen Qalitäten nicht einschätzen, kenne nur die von RTL gezeigten Äußerlichkeiten und habe dagegen das Bild ihrer Schwester vor Augen, die einen ganz anderen Eindruck vermittelt.

maxine
24-01-2018, 16:34
Ach so. Ich hatte mich über deinen Post eh gewundert. Tina schlägt sich nämlich gut im Camp und man braucht sich für sie als Angehörige überhaupt nicht zu schämen.

Sally
24-01-2018, 17:14
Ach so. Ich hatte mich über deinen Post eh gewundert. Tina schlägt sich nämlich gut im Camp und man braucht sich für sie als Angehörige überhaupt nicht zu schämen.stimmt! bis jetzt gibt es keinen grund sich über sie zu schämen.

Giftnudel
24-01-2018, 17:20
irgendwie sah sie gestern fitter und frischer aus als in den tagen davor...Fand ich auch. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kandidaten am Schluss besser/jümger aussehen als zu Beginn. Der Dschungel: Ein wahrer Jungbrunnen.


stimmt! bis jetzt gibt es keinen grund sich über sie zu schämen.
Ich bin jedenfalls Pro :sumo: wahrscheinlich kackt sie deshalb ab heute ab...tanzt nackisch ums Feuer oder dreht den Kopf um 350° oder oder...kenne das :crap:

Premiere0815
24-01-2018, 17:20
Ich hoffe, sie ist geblieben. Vielleicht hat sich ja ein Raucher in Luft aufgelöst.

Django78
24-01-2018, 17:36
Ich hoffe, sie ist geblieben. Vielleicht hat sich ja ein Raucher in Luft aufgelöst.

:tsts: wenn, dann ist er abgedampft ;)

Premiere0815
24-01-2018, 17:41
:smoke: Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.

Django78
24-01-2018, 17:46
:smoke: Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.

hui, eine sehr fleissige Familie :d:

Moritza
24-01-2018, 17:48
Fand ich auch. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kandidaten am Schluss besser/jümger aussehen als zu Beginn. Der Dschungel: Ein wahrer Jungbrunnen.


Ich bin jedenfalls Pro :sumo: wahrscheinlich kackt sie deshalb ab heute ab...tanzt nackisch ums Feuer oder dreht den Kopf um 350° oder oder...kenne das :crap::rotfl: Bestimmt.
Ich hoffe sie bleibt. Sydney könnte gehen. Jeden Tag will er heim. Dann soll er gehen.:rolleyes:


:smoke: Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.:rotfl:

Soapschreck
24-01-2018, 17:58
Ich denke sie ist noch drin, schon wegen der Kohle. Das Geld investiert sie dann hoffentlich mal in ihr ungepflegtes Äußeres! :anbet:

Premiere0815
24-01-2018, 18:03
Oder sie haut die Kohle beim Beaty-Doc auf den Kopf und nimmt dann mit dem Botox Boy eine Platte auf, ideal wäre dann natürlich eine Neuaufnahme von New York, New York.

Django78
24-01-2018, 18:05
Stars spreadin´ the News... i´m leaving as first
i want to be a brand new thing - new Tina York *träller*

Soapschreck
24-01-2018, 18:07
Oder sie haut die Kohle beim Beaty-Doc auf den Kopf und nimmt dann mit dem Botox Boy eine Platte auf, ideal wäre dann natürlich eine Neuaufnahme von New York, New York.

Ich wäre eher für Sarah Connor "Wie schön Du bist"

Dr.Doom
24-01-2018, 21:29
Ich weis auch nicht, ich hoffe das sie die Krone holt. :teufel: Sie würde damit auf keinen Fall rechnen. :rotfl:

Soapschreck
24-01-2018, 21:37
Ich weis auch nicht, ich hoffe das sie die Krone holt. :teufel: Sie würde damit auf keinen Fall rechnen. :rotfl:
Ich mag die Frau, seit eben, überhaupt nicht mehr. Das ist so eine Emotionsterroristin. Kann weg, gleich nach Jenny. Und dann gönne ich ihr jeden Luxus, den die Dame dringend nötig hat. :teufel:

kartoffelbrei
25-01-2018, 13:41
Ick finds jut, dass sie so ist, wie sie eben ist. Der Dschungel tut ihr auch gut, sie verändert sich optisch zum Positiven :-). Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte ihr gut. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Sie versucht nicht auf Gruppentier zu machen und ist authentisch darin, dass sie mit den meisten dadrin irgendwie nix zu tun hat. Persönliche Gespräche über ihre Art zu schlafen findet sie auch sehr befremdlich, was ich verständlich finde. Ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden, dass ich im Schlaf sabbere oder ähnliches.
Bisher ist sie für mich die authentischste Person dadrin.

Chilischote
25-01-2018, 13:49
Ich fands lustig, als sie gestern den Spruch mit dem Kackverbot als Kollektivstrafe gebracht hat :D.

Moritza
25-01-2018, 14:47
Ick finds jut, dass sie so ist, wie sie eben ist. Der Dschungel tut ihr auch gut, sie verändert sich optisch zum Positiven :-). Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte ihr gut. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Sie versucht nicht auf Gruppentier zu machen und ist authentisch darin, dass sie mit den meisten dadrin irgendwie nix zu tun hat. Persönliche Gespräche über ihre Art zu schlafen findet sie auch sehr befremdlich, was ich verständlich finde. Ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden, dass ich im Schlaf sabbere oder ähnliches.
Bisher ist sie für mich die authentischste Person dadrin.ICh finde auch. Hat sich gesichtstechnisch zum Positiven verändert.:)
Hat sie ja gesagt. Sensibelchen. Das wird sich im Dschungel nicht ändern.

Giftnudel
25-01-2018, 15:26
Ich hoffe darauf, dass man meine kleine Zaubermaus noch öfter in wirklich angenehmen Gesprächen zeigt. Sie hat so etwas Unaufdringliches. Ich mag sie jedenfalls. Ob sie im Schlaf sabbert oder rumleicht ist mir egal, sie schläft ja nicht bei mir.

BVB4ever
25-01-2018, 15:30
Kannte Tina vor der Sendung nicht (Jahrgang 89). Bisschen Banane (die Szene gestern mit der Zahnbürste), aber im Herzen doch eine der Guten! Heute gibt es wohl einen Streit mit Daniele, weil dieser sie nicht mit Respekt behandelt hat ... für mich ist sie eine positive Entdeckung dieser Staffel! Würde ihr einen Finalplatz wünschen! :d:

Moritza
25-01-2018, 15:33
Ich hoffe darauf, dass man meine kleine Zaubermaus noch öfter in wirklich angenehmen Gesprächen zeigt. Sie hat so etwas Unaufdringliches. Ich mag sie jedenfalls. Ob sie im Schlaf sabbert oder rumleicht ist mir egal, sie schläft ja nicht bei mir.Ganz genau....und wir wissen zum Glück nicht wie wir schlafen.:D

Giftnudel
25-01-2018, 15:38
Ganz genau....und wir wissen zum Glück nicht wie wir schlafen.:D

Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden. :motz:

Sally
25-01-2018, 16:24
Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden. :motz::rotfl:

Moritza
25-01-2018, 17:18
Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden. :motz::rotfl: Ich mach ja angeblich immer Headbanging.......man muss doch seinen Kopp angenehm lagern.:Pflaster:

Aber Tina war schon gruselig.:D

Frosch17
25-01-2018, 17:39
Tina hat ja auch mal am Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision de la Chanson teilgenommen und ist da Letzte geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=4xnV63ligzg
Die Musik ist so unteres Mittelmaß von "so wars halt in den 70ern". Aber der Text. Leck mich fett, der Text. Die Bezeichnung "holprig" ist schon ein ziemlich dreister Euphemismus. Ich kann mich auch an die Nummer überhaupt nicht erinnern. Oft im Fernsehen können sie es nicht gezeigt haben.

Premiere0815
25-01-2018, 17:50
Dieser Vorentscheid war doch eh mit einem Fluch belegt. Max Schautzer mühte sich sehr qualvoll ab, der Postkartensieger Tony Leck mich doch am Marschall durfte dann nicht zum Grond Brie, und die Lassie Harmlos Singers mit Jürgen Drews haben es dann in Den Haag mal so richtig versaut. Wenn überhaupt, dann ist Ina Deter aus diesem Jahr positiv zu erwähnen.
Neben Dina York natürlich.

Flohdompteuse
25-01-2018, 21:04
Ich glaube, Tina darf man als Anwärterin auf den Thron gar nicht abschreiben. Da steckt noch ne Menge Potential in ihr. :d:
Ihr Spruch gestern mit dem Kackverbot :rotfl::rotfl:

SCFAndi
25-01-2018, 23:04
Team Tina!

Flohdompteuse
25-01-2018, 23:30
Für mich nachvollziehbar, dass Daniele in Erwägung gezogen hat, dass sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel bekommt. So schlimm fand ich das nicht. Tina scheint sehr dünnhäutig zu sein. Nicht jede Diskussion ist gleich ein Angriff.

SCFAndi
25-01-2018, 23:37
Für mich nachvollziehbar, dass Daniele in Erwägung gezogen hat, dass sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel bekommt. So schlimm fand ich das nicht. Tina scheint sehr dünnhäutig zu sein. Nicht jede Diskussion ist gleich ein Angriff.

Und sie hat es verneint. Dünnhäutig wurde sie ja erst, als er darauf weiter beharrte, weil er sich sowas offenbar nicht vorstellen kann. Und er hat da schon in einem Ton mit ihr geredet, der äußerst respekt- und empathielos war. Das gehört sich einfach nicht. Er ist für mich da ein kleiner dummer Junge, der noch viel lernen muss.

kiki75
25-01-2018, 23:41
Und sie hat es verneint. Dünnhäutig wurde sie ja erst, als er darauf weiter beharrte, weil er sich sowas offenbar nicht vorstellen kann. Und er hat da schon in einem Ton mit ihr geredet, der äußerst respekt- und empathielos war. Das gehört sich einfach nicht. Er ist für mich da ein kleiner dummer Junge, der noch viel lernen muss.

:d:

und nie lernen wird.

praterfreak
26-01-2018, 00:13
Tina ist bisher meine absolute Favoritin. Sehr sympathisch und wenn sie zu weinen beginnt, das zerbricht mir immer das Herz :(.

ParadiseCity
26-01-2018, 12:33
Mich hätte diese Unterstellung von Daniele auch genervt. Er hat ja auch nicht gefragt, wie das denn wäre, sondern gleich unterstellt, sie bekäme was extra. Das mag seiner mangelnden Ausdrucksfähigkeit geschuldet sein, trotzdem nervt es.

praterfreak
26-01-2018, 12:35
Ein wenig schockiert war ich auch über Jenny, wie sie mit Tina beim Lagerfeuer geredet hat, und ich finde, dass sich Tina zurecht insbesondere über den Satz "wir nehmen dir das nicht übel" aufgeregt hat.

Moritza
26-01-2018, 13:08
Ein wenig schockiert war ich auch über Jenny, wie sie mit Tina beim Lagerfeuer geredet hat, und ich finde, dass sich Tina zurecht insbesondere über den Satz "wir nehmen dir das nicht übel" aufgeregt hat.Jepp. Die großen Stars nehmen es der alten Frau nicht übel. :rolleyes: Naja man weiß ja von wem es kommt.

Chilischote
26-01-2018, 13:11
Dieser Vorentscheid war doch eh mit einem Fluch belegt. Max Schautzer mühte sich sehr qualvoll ab, der Postkartensieger Tony Leck mich doch am Marschall durfte dann nicht zum Grond Brie, und die Lassie Harmlos Singers mit Jürgen Drews haben es dann in Den Haag mal so richtig versaut. Wenn überhaupt, dann ist Ina Deter aus diesem Jahr positiv zu erwähnen.
Neben Dina York natürlich.

Ich mag das Lied, das Tina damals gesungen hat :). Ein typischer 70er Disco Song. Ireen Sheer ist ein Jahr später mit einem ähnlichen Lied angetreten und hat gar nicht schlecht abgeschnitten. Mir gefällt auch "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten", den YouTube Clip aus der ZDF-Hitparade habe ich mir schon x-mal angeschaut.

Sieht so aus, als ob sie sich zu einer Geheimfavoritin mausert. Wobei es für Tina besser wäre, wenn sie früher rausgeht. Oder wollen die Zuschauer tatsächlich, dass jemand die Dschungelkrone gewinnt, der 2 Wochen nichts gegessen hat? Ich mag Tina, aber ich möchte ihre Gesundheit keinem Risiko aussetzen.

Premiere0815
26-01-2018, 15:41
Feuer, Feuer, brennt nicht nur im Kamin, Feuer, Feuer, brennt doch auch in mir drin. :wub:

Keiner hat damals auch nur einen Pfifferling auf Ireen Sheer gesetzt, die gehässigen Kommentare der "Kritiker" waren schon fertig, und dann holt Ireen Sheer auf einmal Platz 6. :anbet:

Und Dina ist auch schon unter den ersten Zehn. :anbet:

Premiere0815
26-01-2018, 16:54
Sie ist die Königin von die Dschungel. :anbet:


Endstand Tag 6

https://img3.picload.org/image/ddiwdoor/117.staffel12-tag6.png

https://img2.picload.org/image/ddiwgoca/a117.wersolldschungelkoenigwer.png

Ab 22:15 Uhr geht es weiter!

Soapschreck
26-01-2018, 16:58
:o

floehle
26-01-2018, 17:11
tina for dschungelqueen .... jawoll :d::d::d::D

Moritza
26-01-2018, 17:12
:o:knuddel: Wer außer Ansgar, David solls sonst werden? Mit die beste Alternative.:D

Der Spruch mit dem Kackverbot.:rotfl:

Premiere0815
26-01-2018, 17:13
Ich hab nur Angst, der Kippen-Junkie will Dinas Haar rauchen. :fürcht:

Soapschreck
26-01-2018, 17:18
:knuddel: Wer außer Ansgar, David solls sonst werden? Mit die beste Alternative.:D

Der Spruch mit dem Kackverbot.:rotfl:

Wenn es Tina wird, ist dies dann meine schlimmste Dschungelprüfung! :hair: Ansgar und David als Alternativen..... daran fällt auf, wie grottenschlecht gecastet wurde.

Bitte Frau O., so! :p

Moritza
26-01-2018, 17:22
Wenn es Tina wird, ist dies dann meine schlimmste Dschungelprüfung! :hair: Ansgar und David als Alternativen..... daran fällt auf, wie grottenschlecht gecastet wurde.

Bitte Frau O., so! :pNein........:fürcht: Dann bekommen wir sie gar nicht mehr los.:heul:

ICh finde Tina knuffig.

Premiere0815
26-01-2018, 17:24
Wir lassen uns das siegen nicht verbieten. :smoke:

Soapschreck
26-01-2018, 17:25
Nein........:fürcht: Dann bekommen wir sie gar nicht mehr los.:heul:

ICh finde Tina knuffig.

Knuffig? Meinst Du nicht doch affig? Sorry, aber die geht gar nicht. Ich nehme Tati.:p

Premiere0815
26-01-2018, 17:27
Dann geh doch in den Anti. :hammer:

;) Alles gut, wir bekommen Dich schon noch rum.

Soapschreck
26-01-2018, 17:32
Dann geh doch in den Anti. :hammer:

;) Alles gut, wir bekommen Dich schon noch rum.

Niemals bekommt ihr mich von der überzeugt. Ich halte die für ähnlich link wie die Fürstin, nur in noch älter und etwas schlauer. Aber ich sag nix mehr.... diie kommt raus und beißt mir im Vorbeigehen den Kopf ab und keiner merkt es.:fürcht:

Sally
26-01-2018, 17:34
:knuddel: Wer außer Ansgar, David solls sonst werden? :ko: TATI :zeter:


Mit die beste Alternative.:D:d: ich würds ihr gönnen.



Ich hab nur Angst, der Kippen-Junkie will Dinas Haar rauchen. :fürcht::rotfl:

Premiere0815
26-01-2018, 17:35
:smoke: Oder sie fängt an zu singen.

Soapschreck
26-01-2018, 17:36
:smoke: Oder sie fängt an zu singen.

Horror pur! :fürcht::zeter:

floehle
26-01-2018, 17:47
Wir lassen uns das siegen nicht verbieten. :smoke:

:anbet::anbet:

Premiere0815
26-01-2018, 17:49
"Wir lassen uns das siegen nicht verbieten" hätte in den Threadtitel gehört, welche Flachzange hat das verbockt? :hammer: Der soll sich melden. Zum Bums-Faldera.

Jaspis
26-01-2018, 17:52
"Wir lassen uns das siegen nicht verbieten" hätte in den Threadtitel gehört, welche Flachzange hat das verbockt? :hammer: Der soll sich melden. Zum Bums-Faldera.

Ich könnte das ja ändern. :feile:

Soapschreck
26-01-2018, 17:53
"Wir lassen uns das siegen nicht verbieten" hätte in den Threadtitel gehört, welche Flachzange hat das verbockt? :hammer: Der soll sich melden. Zum Bums-Faldera.

Ja, aber echt! So ein Blödmann. Hatte bestimmt die eine Tina-Single in Dauerschleife. Muss man verzeihen. :D

Moritza
26-01-2018, 17:54
Niemals bekommt ihr mich von der überzeugt. Ich halte die für ähnlich link wie die Fürstin, nur in noch älter und etwas schlauer. Aber ich sag nix mehr.... diie kommt raus und beißt mir im Vorbeigehen den Kopf ab und keiner merkt es.:fürcht::rotfl: Ich merke es. :knuddel:

Soapschreck
26-01-2018, 17:59
Ich könnte das ja ändern. :feile:

:suspekt:

Bitte dann sofort auch statt "Schwester Jenny"... "Jenny-ein KleinKind darf nicht gewinnen"
Kattia: "Vom Bachelor zum Maschinengewehr"
Ansgar: "Irgendwann wird man ihn finden"
David: "Softsexfilmchen werden heute auch noch gesehen"
Frau O.: "ohne Geschichten der O."
....

Ok! Ich lass es! Alles Betrug hier. :zeter:

Karl Napp
26-01-2018, 17:59
Ich glaube, Tina darf man als Anwärterin auf den Thron gar nicht abschreiben. Da steckt noch ne Menge Potential in ihr. :d:
Ihr Spruch gestern mit dem Kackverbot :rotfl::rotfl::suspekt:



Tina ist bisher meine absolute Favoritin. Sehr sympathisch und wenn sie zu weinen beginnt, das zerbricht mir immer das Herz :(.
aaaaaamen :beiss:


Wenn es Tina wird, ist dies dann meine schlimmste Dschungelprüfung! :hair: Ansgar und David als Alternativen..... daran fällt auf, wie grottenschlecht gecastet wurde.

Bitte Frau O., so! :p muss man nicht kapieren.:D


die schlafmaske, welche sonja gestern kurz aufsetzte. herrlich.:rotfl:

floehle
26-01-2018, 17:59
außerdem heißt es : bums-fallera :zeter:

Premiere0815
26-01-2018, 18:00
Ich könnte das ja ändern. :feile:

Ja, Du hast die Macht, und ich habe gesehen, Du hast der Dina auch die volle Punktzahl gegeben. :anbet: Guter Geschmack macht auch vor den Mods nicht Halt. :anbet:
Wir diskutieren das in einem Stuhlkreis aus.

Edit: Hier steht Bums-Faldera. :)

http://www.songtexte.com/songtext/tina-york/wir-lassen-uns-das-singen-nicht-verbieten-5b8cdf18.html
https://www.lyrix.at/t/tina-york-wir-lassen-uns-das-singen-nicht-verbieten-ef1

Ich ruf Jack White eben mal an.

Jaspis
26-01-2018, 18:11
Ich sach ma so: Premiere, du hast den Thread erstellt und ohne dein Okay wird nichts im Titel geändert. Es war ein Angebot. :schmoll:

Selbstverständlich habe ich einen guten Geschmack!
<-- Membertitel

Chilischote
26-01-2018, 18:31
Niemals bekommt ihr mich von der überzeugt. Ich halte die für ähnlich link wie die Fürstin, nur in noch älter und etwas schlauer. Aber ich sag nix mehr.... diie kommt raus und beißt mir im Vorbeigehen den Kopf ab und keiner merkt es.:fürcht:

Ich kann die Fürst absolut nicht ab, für mich die schrecklichste Dschungelcamperin aller Zeiten. Die braucht nur ihren Mund aufmachen, schon werde ich aggressiv. Kein Mensch hat es geschafft, mich in dieser Show dermaßen auf die Palme zu bringen wie die. Ich bin richtig allergisch gegen die. Aber eins muss man ihr lassen: Link ist die Fürst nicht. Wenn sie jemanden nicht leiden kann, macht sie nicht auf "beste Freunde" und zeigt den Leuten ganz deutlich ihre Abneigung.

Premiere0815
26-01-2018, 18:35
Helena Sweaty Fürst ist gleich in den Bild Dschungel Show, also weiträumig umfahren.

Premiere0815
26-01-2018, 20:21
Zuschauerkandidat Stöckel ist auch für die Dina.

Chilischote
26-01-2018, 21:01
Zuschauerkandidat Stöckel ist auch für die Dina.

Die haben sich auf einer Party kennengelernt und sind seitdem in Kontakt. Ich find´ die Stoeckel aber langweilig und überbewertet.

Premiere0815
26-01-2018, 21:04
Ja, aber er ist immer da, wo es weh tut. :) Wenn er wichtig wäre, würde ich ihn richtig schreiben. :beiss:

Premiere0815
26-01-2018, 21:21
Sie führt immer noch, der FC Bayern des Dschungel-Camps. :anbet:


Endstand Tag 70

https://img1.picload.org/image/ddpgapil/118.staffel12-tag7.png

https://img1.picload.org/image/ddpgawga/a118.wersolldschungelkoenigwer.png

Premiere0815
26-01-2018, 21:38
Teamchefin auch noch. :smoke: Wenn da mal nach dem Dschungelcamp nicht noch ein Werbevertrag vom Dänischen Bettenlager kommt, als Schlaftester. Hab ich so im Gefühl.

Soapschreck
26-01-2018, 21:54
Teamchefin auch noch. :smoke: Wenn da mal nach dem Dschungelcamp nicht noch ein Werbevertrag vom Dänischen Bettenlager kommt, als Schlaftester. Hab ich so im Gefühl.

:wink: Weg!

CYCLOPS
26-01-2018, 23:14
Wird immer aktiver, wo soll das noch enden? :anbet:

Sally
26-01-2018, 23:15
Teamchefin auch noch. :smoke: Wenn da mal nach dem Dschungelcamp nicht noch ein Werbevertrag vom Dänischen Bettenlager kommt, als Schlaftester. Hab ich so im Gefühl.:clap: :rotfl:

El Coco Loco
26-01-2018, 23:21
Teamchefin auch noch. :smoke: Wenn da mal nach dem Dschungelcamp nicht noch ein Werbevertrag vom Dänischen Bettenlager kommt, als Schlaftester. Hab ich so im Gefühl.

Oder IKEA: "Wachst du noch oder schläfst du schon"

CYCLOPS
26-01-2018, 23:23
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten! :wink:

Moritza
27-01-2018, 06:42
Wird immer aktiver, wo soll das noch enden? :anbet:Und sieht besser aus. Das Camp tut ihr gut.

UschivonBayern
27-01-2018, 10:01
Mir gefällt sie besser, je weniger Schminke sie trägt.

dealan-dè
27-01-2018, 11:26
Irgendwie hatte ich gestern bei der Verkündung den Eindruck, dass Tina inzwischen viel jünger und schlanker aussieht und ein viel besseres Hautbild hat. Okay, schlanker ist ja keine Kunst - bei 8 Tagen nix essen 😉

Giftnudel
27-01-2018, 11:37
Sie hat keine gefühlten 10kg Schminke mehr im Gesicht. Meine Zaubermaus wirkt wirklich viel jünger, lebhafter :freu:

Nur ein klein wenig geflunkert hat sie schon. 8 Tage NIX gegessen? Nana, da unterschlägt sie aber die 4 Weinträubchen. Aber sie darf das.

Chilischote
27-01-2018, 11:57
Nein, die 4 Trauben hat sie doch erwähnt.

Giftnudel
27-01-2018, 12:28
Habe ich tatsächlich überhört :eek: Sie wird es mir verzeihen, großmütig wie sie ist.

Premiere0815
27-01-2018, 20:59
Das IOFF ist hart, grausam und gemein. Es hat aber auch schlechte Angewohnheiten. Die Dina rutscht auf Platz 3 in der Beliebtheit ab, aber das wäre immer noch das Finale.


Endstand Tag 8

https://img1.picload.org/image/ddpdgocr/119.staffel12-tag8.png

https://img1.picload.org/image/ddpdgldr/a119.wersolldschungelkoenigwer.png

Soapschreck
27-01-2018, 21:02
Die sind alle komplett irre da! :eek: Nati gehört auf die 1!

Django78
27-01-2018, 21:10
Die sind alle komplett irre da! :eek: Nati gehört auf die 1!

Genau da hab ich sie!

Premiere0815
27-01-2018, 21:13
Ich hab Euch trotzdem lieb. Lasst uns zusammen schunkeln. :wub:

Soapschreck
27-01-2018, 21:15
Ich hab Euch trotzdem lieb. Lasst uns zusammen schunkeln. :wub:

Geh Sendungsthread und lass Dich achtundneunzigmal begrüßen!
:hammer:

kiki75
27-01-2018, 21:57
Genau da hab ich sie!

:eek:

komm du mal morgen :feile:

Django78
27-01-2018, 22:07
:eek:

komm du mal morgen :feile:

Wieso? Auf den Platz für einen Punkt! :D

Holgermat
28-01-2018, 22:36
Tina :wub:

CYCLOPS
28-01-2018, 23:39
Ich hoffe sie kriegt morgen eine echt harte Actionprüfung ala Bungeejumpen sonst wird es eng mit dem Titel! :zeter:

praterfreak
29-01-2018, 00:35
Tinas Spruch heute "Jetzt schlaf ich zum ersten Mal und dann passiert so ein Scheiß". Haha :D. Tina hat mich in der ganzen Staffel am meisten zum Lachen gebracht.

HotAsIce
29-01-2018, 09:20
Tinas Spruch heute "Jetzt schlaf ich zum ersten Mal und dann passiert so ein Scheiß". Haha :D. Tina hat mich in der ganzen Staffel am meisten zum Lachen gebracht.

Mich auch :d:

Giftnudel
29-01-2018, 11:36
Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da, wird Königin und hat es verschlafen...:D