PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Moritza
29-01-2018, 12:38
Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da, wird Königin und hat es verschlafen...:DKomm...sie hat 3 Schichten Nachtwache...da darf man auch ein Nickerchen machen. Ihre Beisitzer haben während der Nachtwache gepennt.

Sally
29-01-2018, 12:44
Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da, :rotfl:


wird Königin und hat es verschlafen...:Dich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.

Moritza
29-01-2018, 12:48
:rotfl:

ich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.Ich auch nicht. Normalerweise müssten die alle ne Ohrfeige statt ne Krone kriegen.

Die Taffe ist auch so lahm...eigentlich alle. Da lob ich mir die Harmonie Staffel. Die hatten Spaß und was zu erzählen.:)

Hauptsache ich weiß jetzt warum die Ochsenkinder so blöde Namen haben.:rolleyes:

Felicious
29-01-2018, 12:48
Für mich die einzige richtige sympathische Person dort - schade das sie gehen will, sonst wäre sie meine Siegerin und hätte es bestimmt auch noch weiter schaffen können.

Giftnudel
29-01-2018, 13:02
Komm...sie hat 3 Schichten Nachtwache...da darf man auch ein Nickerchen machen. Ihre Beisitzer haben während der Nachtwache gepennt.
Ich wollte auch nicht sagen, dass Tina dauerschläft, sondern dass sie, wie sie selbst sagte, einen entscheidenden Moment verschlafen hat. Und dass sie von Tag eins an raus will, aber andere vor ihr das Handtusch werfen. Sie hält eisern durch :d:


:rotfl:

ich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.
Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten. Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an. Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.

SCFAndi
29-01-2018, 13:08
Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.

Und vielleicht auch eine, die, wenn sie will, abseits von Trash-Formaten oder dem üblichen Chartshow-Gedöns in seriösen Talkshows unterkommen kann. Die ist nett, die redet kein dummes Zeug, sie spielt sich eben auch nicht unangenehm in den Vordergrund, wie du schon sagst.
Die wird definitiv eine de Gewinnerinnen dieses Formats sein. Und sei es nur, weil sie ihr Bankkonto auffüllen konnte.

In einigen FB-Kommentaren kommt sie übrigens sehr schlecht weg - und zwar bei denen, die es ihr übelnehmen, dass sie Daniele respektlos nannte.

Sally
29-01-2018, 13:12
Ich auch nicht. Normalerweise müssten die alle ne Ohrfeige statt ne Krone kriegen.:rotfl:


Die Taffe ist auch so lahm...eigentlich alle. Da lob ich mir die Harmonie Staffel. Die hatten Spaß und was zu erzählen.:)

Hauptsache ich weiß jetzt warum die Ochsenkinder so blöde Namen haben.:rolleyes:ich hätte vorab gewettet, das sie wieder damit ankommt die namen ihrer kids zu erklären :sleep:



Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten.:d:


Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. ja, das ist sehr aangenehm.


Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an. mich auch.


Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.ja.

Moritza
29-01-2018, 13:12
Ich wollte auch nicht sagen, dass Tina dauerschläft, sondern dass sie, wie sie selbst sagte, einen entscheidenden Moment verschlafen hat. Und dass sie von Tag eins an raus will, aber andere vor ihr das Handtusch werfen. Sie hält eisern durch :d:


Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten. Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an. Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.:d:


Und vielleicht auch eine, die, wenn sie will, abseits von Trash-Formaten oder dem üblichen Chartshow-Gedöns in seriösen Talkshows unterkommen kann. Die ist nett, die redet kein dummes Zeug, sie spielt sich eben auch nicht unangenehm in den Vordergrund, wie du schon sagst.
Die wird definitiv eine de Gewinnerinnen dieses Formats sein. Und sei es nur, weil sie ihr Bankkonto auffüllen konnte.

In einigen FB-Kommentaren kommt sie übrigens sehr schlecht weg - und zwar bei denen, die es ihr übelnehmen, dass sie Daniele respektlos nannte.Auf die ist gekaggt.:D Sollen dem Daniele die Taschen füllen. Für die Anderen war er respektlos.

Dschungel dünnes Fell..und jeder vergreift sich dann mal im Ton.

HotAsIce
29-01-2018, 13:27
Stimme euch allen rundum zu :)

albatros
29-01-2018, 14:05
Eben bei Punkt 12 haben sie gezeigt, dass Tina weint, weil sich nicht raus darf, wie erhofft.
Na gut, auch sie hat doch jedem das mit der Kohle erzählt, die weg ist, wenn man früher geht . und nun möchte sie legal raus, aber leider war Ansgar schneller :teufel:

Dabei mag ich sie, aber sie sollte das nicht immer wieder betonen, wie gerne sie raus möchte. Das belohnt der Zuseher nicht - sh. Tanja Schumann - wobei die nun auch noch ein Unsympath erster Güte war :fürcht:

Quendel
29-01-2018, 14:12
Man hat gesehen, daß Tina am Feuer weint. Und dann hat Frau Ochsenknecht im Dschungeltelefon erklärt, daß Tina weinen würde weil die Zuschauer für sie (als für Tina) immer anrufen würden und diese doch viel lieber nach Hause möchte....:rolleyes: Mal schauen ob das so stimmt.

Giftnudel
29-01-2018, 14:13
Ich bin bei ihr hin- und hergerissen...raus, weil es ihr Wunsch ist, oder drinbleiben lassen...das würde aber nur Sinn machen, wenn sie tatsächlich Königin würde, sonst wäre es unnötige Quälerei...und wenn sie Königin würde, verstände sie die Welt nicht mehr :)

Moritza
29-01-2018, 14:20
Ich bin bei ihr hin- und hergerissen...raus, weil es ihr Wunsch ist, oder drinbleiben lassen...das würde aber nur Sinn machen, wenn sie tatsächlich Königin würde, sonst wäre es unnötige Quälerei...und wenn sie Königin würde, verstände sie die Welt nicht mehr :) Hoffe sie wird rausgewählt. Jedenfalls ist sie bis jetzt nicht einfach gegangen wie die Luschen davor.:wub:

Soapschreck
29-01-2018, 14:27
Hoffe sie wird rausgewählt. Jedenfalls ist sie bis jetzt nicht einfach gegangen wie die Luschen davor.:wub:
Klar, weil ihr dann die Kohle wegfällt, die sie wohl dringend für ihre Altersvorsorge braucht (ihre Worte). Mir geht das Gejammer auf den Nerv. Kann gerne als 3. gehen, schon wegen der Jammerei raus zu wollen. :teufel:

Dr.Murder
29-01-2018, 14:51
Egal ob sie desöfteren sagt das sie raus will. Das gibt es doch in jeder Staffel.
Sie ist zäh und hat trotzdem durchgehalten. :d:
Somit hat sie mehr Mumm bisher als Ansgar hatte oder je haben wird.

Soapschreck
29-01-2018, 14:58
Egal ob sie desöfteren sagt das sie raus will. Das gibt es doch in jeder Staffel.
Sie ist zäh und hat trotzdem durchgehalten. :d:
Somit hat sie mehr Mumm bisher als Ansgar hatte oder je haben wird.

Warum wird sie denn nie zu irgendeiner Prüfung oder Schatzsuche geschickt? Weil alle Schiss haben sie wird dann rausgetragen, auf einer Bahre. Auf solche Campbewohner kann ich gerne verzichten!

fandango
29-01-2018, 15:04
Egal ob sie desöfteren sagt das sie raus will. Das gibt es doch in jeder Staffel.
Sie ist zäh und hat trotzdem durchgehalten. :d:
Somit hat sie mehr Mumm bisher als Ansgar hatte oder je haben wird.

Und außerdem eine errrrrrooodische Stimme.:)

praterfreak
29-01-2018, 15:14
Welche Prüfung würde für Tina eigentlich in Frage kommen, falls sie in Finale kommen sollte?
Vielleicht eine Essenprüfung oder das mit den Schlangen unter der Erde glaube ich wäre doch besser.

dealan-dè
29-01-2018, 15:22
eher die zweite ;)

Sie sollte dabei aber besser die Augen zumachen :floet:

Dr.Murder
29-01-2018, 15:24
Warum wird sie denn nie zu irgendeiner Prüfung oder Schatzsuche geschickt? Weil alle Schiss haben sie wird dann rausgetragen, auf einer Bahre. Auf solche Campbewohner kann ich gerne verzichten!

Auch "solche" Campbewohner gab es in jeder Staffel.


Und außerdem eine errrrrrooodische Stimme.:)

:suspekt:
Okayyyy......

praterfreak
29-01-2018, 15:39
Tina könnte während der Schlangenprüfung mit offenen Augen schlafen, wie sie es sonst auch macht, so bekommt sie die Tiere nicht mit und jeder glaubt dann sie meistert die Prüfung bravourös. :D

Soapschreck
29-01-2018, 16:00
Tina könnte während der Schlangenprüfung mit offenen Augen schlafen, wie sie es sonst auch macht, so bekommt sie die Tiere nicht mit und jeder glaubt dann sie meistert die Prüfung bravourös. :D

Eine Essensprüfung wäre aber schneller durch und es bleibt mehr Sendezeit für die anderen. :beiss: Auch wenn ich mir diesen Ekelquatsch nie ansehe und gerne komplett darauf verzichten würde. :fürcht:

Giftnudel
29-01-2018, 16:10
eher die zweite ;)

Sie sollte dabei aber besser die Augen zumachen :floet:
Den Mund auch :D

Moritza
29-01-2018, 16:12
Warum wird sie denn nie zu irgendeiner Prüfung oder Schatzsuche geschickt? Weil alle Schiss haben sie wird dann rausgetragen, auf einer Bahre. Auf solche Campbewohner kann ich gerne verzichten!

Finde die Mischung machts. Paar "Alte" müssen mit rein. Die Prüfungen sind eh nur um die Zeit totzuschlagen. Ich will nicht nur so Danieles/Jennys sehen.
Eine der Besten war Ingrid van Bergen:wub:

Premiere0815
29-01-2018, 16:20
Wenn mein RTL da nicht rickst mit den "Vielleicht", so wie es vor ein paar Jahren mit der Erdmann gemacht haben :hammer:, dann kann heute Ende sein.
Aber wenn, dann kann sie mit offenen Mund erhobenen Kopf gehen. Sehr sympathisch ist sie rüber gekommen. :wub:

Soapschreck
29-01-2018, 16:26
Egal ob sie desöfteren sagt das sie raus will. Das gibt es doch in jeder Staffel.
Sie ist zäh und hat trotzdem durchgehalten. :d:
Somit hat sie mehr Mumm bisher als Ansgar hatte oder je haben wird.

:rotfl: wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.

Esel1234
29-01-2018, 16:35
Für mich die einzige richtige sympathische Person dort - schade das sie gehen will, sonst wäre sie meine Siegerin und hätte es bestimmt auch noch weiter schaffen können.

:d:

Ich rufe normalerweise bei sowas nicht an, aber für Tina würde ich fast eine Ausnahme machen, wenn ich nicht wüsste, dass sie raus will. :D Und sei es auch nur, weil der Rest mir einfach nicht sympathisch ist, außer vielleicht Kattia (wenn man von der was sieht, nimmt sie die Dinge meistens mit Humor).

Ich hatte auch kein Problem mit Tanja Schumann, aber bei ihr war es schon ein kleiner Spaß, wie ihr bei jeder Verkündung die Gesichtszüge entglitten sind. :D Tina dagegen hat mir gestern ein bisschen Leid getan, obwohl es ja auf die paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt, und sie gut belohnt wird. ;)

Giftnudel
29-01-2018, 16:58
:rotfl: wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.

Dann lies es nicht und schon ist dir geholfen :D

Jaspis
29-01-2018, 16:59
Ist es tatsächlich so, dass man als Kandidat die komplette Gage verliert, wenn man vorzeitig rausgeht? Ich meine mich zu erinnern, dass man wenigstens die erste Woche überstehen muss und dann gibt es anteilig Kohle. :kopfkratz:

Premiere0815
29-01-2018, 17:01
RTL sollte eh nach Einschaltquote bezahlen. Dann würden die Leute da drin endlich auch mal den einen oder anderen vor laufender Kamera an die Löwen verfüttern. Das will man doch sehen. Wenn es menschelt. :wub:

CYCLOPS
29-01-2018, 17:29
Welche Prüfung würde für Tina eigentlich in Frage kommen, falls sie in Finale kommen sollte?
Vielleicht eine Essenprüfung oder das mit den Schlangen unter der Erde glaube ich wäre doch besser.

https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/1486/743209_1_mrvarticleteasersmall_743209_1_org_100128064.jpg

:D

Moritza
29-01-2018, 17:34
Ist es tatsächlich so, dass man als Kandidat die komplette Gage verliert, wenn man vorzeitig rausgeht? Ich meine mich zu erinnern, dass man wenigstens die erste Woche überstehen muss und dann gibt es anteilig Kohle. :kopfkratz:Ist irgendwie gestaffelt. Vor Antritt (damit man Geld für den Bus zum Flughafen hat), dann 1 Woche drin...wenn die letzte Schwafelsendung abgedreht ist.usw. Abzug beim Abgang.

Moritza
29-01-2018, 17:36
:rotfl: wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.Deine NAti :wub: reisst sich auch kein Bein aus. Die hockt halt hinter Blätter......und schwafelt von Kindern die aus ihr rausschiessen.:D

Giftnudel
29-01-2018, 17:45
Deine NAti :wub: reisst sich auch kein Bein aus. Die hockt halt hinter Blätter......und schwafelt von Kindern die aus ihr rausschiessen.:D
Und wie sie in sie reinschießen, wenn sie morgens die Pille wegwirft...:ja:

Moritza
29-01-2018, 18:43
Und wie sie in sie reinschießen, wenn sie morgens die Pille wegwirft...:ja::rotfl:

HotAsIce
29-01-2018, 19:38
Finde die Mischung machts. Paar "Alte" müssen mit rein. Die Prüfungen sind eh nur um die Zeit totzuschlagen. Ich will nicht nur so Danieles/Jennys sehen.
Eine der Besten war Ingrid van Bergen:wub:

Ingrid war wirklich großartig :anbet:

Django78
29-01-2018, 20:12
Habt Ihr nen Schatten?

Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen... :D

Moritza
29-01-2018, 20:34
Habt Ihr nen Schatten?

Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen... :DDeswegen hat sie immer die Augen auf. Das sowas nicht passiert.:D

Django78
29-01-2018, 20:37
Deswegen hat sie immer die Augen auf. Das sowas nicht passiert.:D

Vielleicht sollten sie ihr noch ne Schnur zu einer draußen angebrachten Glocke mitgeben. So für alle Fälle ;)

ATV-Fahrer
29-01-2018, 20:38
Habt Ihr nen Schatten?

Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen... :D

Bata haben die doch auch wieder raus geholt.... oder?

Django78
29-01-2018, 20:42
Der hat gesungen, da merkte mans :D

albatros
29-01-2018, 20:43
Bata haben die doch auch wieder raus geholt.... oder?

:wub: Bata der Tierflüsterer :wub:

Django78
29-01-2018, 20:45
:wub: Bata der Tierflüsterer :wub:

Obwohl alter Krawallfan hat mir Batas Charmonie-Camp auch gefallen :ja:

Moritza
29-01-2018, 20:50
Obwohl alter Krawallfan hat mir Batas Charmonie-Camp auch gefallen :ja:Mir auch komischerweise...sogar Ross...lag aber bestimmt an Michaela.

Django78
29-01-2018, 20:59
verwechselt und dicke Finger, die Gina, die wilde meintest Du? Ja, auch, die war angenehm anzusehen :ja:

albatros
29-01-2018, 21:02
Da stimmt das Titten/Rest Verhältnis nicht - Bowlingkugeln auf Streichholz ist nicht meins :tsts:

Vielleicht lags

:confused: wie meinen :confused:

Django78
29-01-2018, 21:06
:confused: wie meinen :confused:

s.o. - ich hab Michaela Schaffrath und Mückaela Schäfer durcheinander geworfen und mitten unterm Schreiben auf Antworten geklickt - war n Tastaturausrutscher

Premiere0815
29-01-2018, 21:06
Bata hatte nach dem Camp sogar einen Top 20 Hit in den Charts mit Eike Immel zusammen.
Das wünsche ich Dina auch.

Arborex
29-01-2018, 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=7wcFnxBYNSc

:zahn:

Django78
29-01-2018, 21:20
Jaaa des war schee - bis auf de gstörte Beil...

Aber da ging noch was. Party und so, mit n paar Pullen Alk für alle :D

Premiere0815
29-01-2018, 21:21
Dina könnte Youre my heat, youre my sleep von Modern Dalking covern, oder Sleepbomp mit Dom Jones zusammen. Oder mit dem Pleitereim zusammen verdammt ich schlaf noch, ich schlaf noch nicht. :wub:

Arborex
29-01-2018, 21:26
Jaaa des war schee - bis auf de gstörte Beil...

Aber da ging noch was. Party und so, mit n paar Pullen Alk für alle :D

Absolut. Da möchte ich sogar das Wort Teamgeist in den Raum werfen. :lametta:

Premiere0815
29-01-2018, 21:29
Aber die Brüste vom Wendehals wollte ich nie mehr sehen. :fürcht:

albatros
29-01-2018, 21:32
s.o. - ich hab Michaela Schaffrath und Mückaela Schäfer durcheinander geworfen und mitten unterm Schreiben auf Antworten geklickt - war n Tastaturausrutscher

ok ;)

Django78
29-01-2018, 21:32
Aber die Brüste vom Wendehals wollte ich nie mehr sehen. :fürcht:

Besser als Baumbarts äh Klausens Eier. Lern endlich für Kleinigkeiten Dankbar zu sein :D

ATV-Fahrer
29-01-2018, 21:35
Besser als Baumbarts äh Klausens Eier. Lern endlich für Kleinigkeiten Dankbar zu sein :D

Malle Jens hat ja gestern getönt, er wäre gut bestückt... was hat er damit eigentlich gemeint:confused::confused:

Soapschreck
29-01-2018, 21:38
Malle Jens hat ja gestern getönt, er wäre gut bestückt... was hat er damit eigentlich gemeint:confused::confused:

Seinen Kühlschrank! :freu:

Moritza
29-01-2018, 22:00
Seinen Kühlschrank! :freu::rotfl: und nicht mal das bestimmt.

Soapschreck
29-01-2018, 22:30
Tina ist aber auch ein kleiner Schlawiner.... mach ruhig die Augen zu, sieht doch keiner.....


Hat die heute den Maulwurf zu machen? :rotfl:

Sally
30-01-2018, 00:36
tina ist noch da *yieppiiiie* tanke teutschlant :freu:

schaun mer mal, was sie morgen wieder raus schneiden will, oder was nicht gesendet werden braucht und wenn alle den mund halten weiß es ja auch niemand :clap:

tina muß sich danach unbedingt den livestream anschauen *empfehl* :rotfl:

Arborex
30-01-2018, 01:15
tina ist noch da *yieppiiiie* tanke teutschlant :freu:

schaun mer mal, was sie morgen wieder raus schneiden will, oder was nicht gesendet werden braucht und wenn alle den mund halten weiß es ja auch niemand :clap:

tina muß sich danach unbedingt den livestream anschauen *empfehl* :rotfl:

:clap:

praterfreak
30-01-2018, 01:49
Tina war heute wieder so toll :wub:.

Ich fand es so lustig, als sie die anderen Camper aufwecken sollte, aber sie sagte "Ich kann das nicht, ich kann das nicht", haha.

Ich fand es auch toll, wie sie Jenny aufgebaut hat in dem Gespräch, obwohl Jenny mal etwas unhöflich zu ihr gewesen war bei einem Gespräch am Lagerfeuer.

Kimy
30-01-2018, 03:55
Tina war heute wieder so toll :wub:.

Ich fand es so lustig, als sie die anderen Camper aufwecken sollte, aber sie sagte "Ich kann das nicht, ich kann das nicht", haha.

Ich fand es auch toll, wie sie Jenny aufgebaut hat in dem Gespräch, obwohl Jenny mal etwas unhöflich zu ihr gewesen war bei einem Gespräch am Lagerfeuer.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Dir ist nicht - so ganz am Rande - mal zu Bewusstsein gekommen, dass einige Wenige tagelang die Regelverstöße aller ausbaden mussten?! - Und da findest du es "LUSTIG", wenn denen zum Dank in den Hintern getreten wird? Aber zum Glück hat sie ja die ach-so schwer gebeutelte Jenny aufgebaut. :rolleyes:
(Pfeif doch auf Gerechtigkeit; ist eh nicht mehr so stark überbewertet.)

Moritza
30-01-2018, 07:20
Nach dem Camp auf Schminke verzichten. Eindeutig besser.:)

Jaspis
30-01-2018, 09:24
Unsere Tina wurde vom Stern quasi geadelt: Der wahre Freigeist heißt Tina York (https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018--tina-york--freigeist-und-heisseste-anwaerterin-auf-die-dschungelkrone-7842932.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link)

Giftnudel
30-01-2018, 11:37
Heute muss ich das Krönen für Tina aber mal ein bisschen höher hängen. Zu Leicht soll sie auch nicht dran kommen. "Schützt mich" "Das kann ich nicht (jemanden zur Nachtwache wecken)" und andere werden bestraft? Sie war so uneinsichtig. An Danieles Stelle hätte ich ihr ins Bein gebissen oder so. So nicht Madame :beiss:

Xerxe
30-01-2018, 11:47
Heute muss ich das Krönen für Tina aber mal ein bisschen höher hängen. Zu Leicht soll sie auch nicht dran kommen. "Schützt mich" "Das kann ich nicht (jemanden zur Nachtwache wecken)" und andere werden bestraft? Sie war so uneinsichtig. An Danieles Stelle hätte ich ihr ins Bein gebissen oder so. So nicht Madame :beiss:

Das "Schützt mich"... da bin ich zum ersten Mal drauf gekommen, dass Tina auch ein Maulwurf für RTL sein könnte...
Wahrscheinlich bekommt sie wirklich heimlich essen im Dschungeltelefon, hat die Zusage nicht zu einer Schatzsuche zu müssen und dafür schafft sie Situationen, in denen sich die berühmten "zwei Lager" bilden können um Pfeffer die Sendung bringen zu können...:D

EDIT: Ich hab Spaß mit Tina, aber wenn sie wirklich unter die letzten Drei kommt müssen sie ihr die Essensprüfung geben, denn alles andere KÖNNTE sie nicht bewältigen...

Giftnudel
30-01-2018, 11:54
Das "Schützt mich"... da bin ich zum ersten Mal drauf gekommen, dass Tina auch ein Maulwurf für RTL sein könnte...
Wahrscheinlich bekommt sie wirklich heimlich essen im Dschungeltelefon, hat die Zusage nicht zu einer Schatzsuche zu müssen und dafür schafft sie Situationen, in denen sich die berühmten "zwei Lager" bilden können um Pfeffer die Sendung bringen zu können...:D
Schlimmer, ich glaube, sie ist so. Man muss sie nicht erst dazu machen :D

EDIT: Ich hab Spaß mit Tina, aber wenn sie wirklich unter die letzten Drei kommt müssen sie ihr die Essensprüfung geben, denn alles andere KÖNNTE sie nicht bewältigen...
Wenn sie isst bekommt sie doch Magen :eek:...da kommt nur was im Liegen in Frage...mit geschlossenen Augen...also quasi das, was sie 14 Tage gemacht hat :D

Django78
30-01-2018, 12:01
gabs das mal, daß sie im Liegen die Augen geschlossen hat? Kann mich nicht erinnern :nixweiss:

Giftnudel
30-01-2018, 12:19
Ich glaube, seitdem ihr Körper die künstlichen langen Wimpern abgestoßen hat, bekommt sie die Augen geschlossen.

Django78
30-01-2018, 12:23
Ich glaube, seitdem ihr Körper die künstlichen langen Wimpern abgestoßen hat, bekommt sie die Augen geschlossen.

Ist das schon verifiziert?

Giftnudel
30-01-2018, 12:28
Ist das schon verifiziert?

Nein. Das hat ungefähr so viel Wahrheitsgehalt wie die Aussage Ochsenknechts, sie kenne jemandem im Lager mit zwei Gesichtern.

Django78
30-01-2018, 12:31
Nein. Das hat ungefähr so viel Wahrheitsgehalt wie die Aussage Ochsenknechts, sie kenne jemandem im Lager mit zwei Gesichtern.

oder die, daß Ochsi so viel raucht?

kartoffelbrei
30-01-2018, 13:25
Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die Gsell war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:44
Ich sehe ehrlich gesagt bei Tina kein Potential mehr als Anwärterin für die Dschungelkrone.
Ansich eine nette Persönlichkeit aber nett sein genügt einfach nicht. Gestern hätte sie klar dazu stehen sollen, dass das mit der Nachtwache von ihr und Matthias verkackt wurde aber beide haben lieber geschwiegen.

fandango
30-01-2018, 13:58
Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die Gsell war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.

Ich seh nix.:D

Moritza
30-01-2018, 14:49
Das "Schützt mich"... da bin ich zum ersten Mal drauf gekommen, dass Tina auch ein Maulwurf für RTL sein könnte...
Wahrscheinlich bekommt sie wirklich heimlich essen im Dschungeltelefon, hat die Zusage nicht zu einer Schatzsuche zu müssen und dafür schafft sie Situationen, in denen sich die berühmten "zwei Lager" bilden können um Pfeffer die Sendung bringen zu können...:D

EDIT: Ich hab Spaß mit Tina, aber wenn sie wirklich unter die letzten Drei kommt müssen sie ihr die Essensprüfung geben, denn alles andere KÖNNTE sie nicht bewältigen...Geht auch nicht.12 Tage nix gegessen.....dann sich den Magen vollschlagen. Das geht in die Hose.:D

Außerdem hasse ich diese Essensprüfungen.:rolleyes:

Und sie sieht wirklich besser aus.

Arborex
30-01-2018, 15:00
Geht auch nicht.12 Tage nix gegessen.....dann sich den Magen vollschlagen. Das geht in die Hose.:D (...)
Na da braut sich ja dann ein freundliches Süppchen zusammen. :rotauge:


Gesendet von meinem Mettbrötchen mit Zwiebeln mit Kackatalk

Soapschreck
30-01-2018, 15:56
Ich kann 95% von Euch nicht nachvollziehen! Ich finde sie total unsympathisch, link und sehr berechnend. Allein diese Reaktion gestern auf den Regelverstoß von IHR und MATTHIAS.... ganz fieses Mimi-Kino. Und immer schön unterschwellig diese angebliche Angst vor Daniele verkünden und aufbauschen. Welcher normale Mensch von über 1,40 m hätte vor dem Roentgenbild denn bitte Angst?

WÄH! Die versteht sich bestimmt blendend mit Mudda Iris. :zeter:

Django78
30-01-2018, 15:57
Endlich sprichts es jemand aus - und dann mein IOFF-Lieblingsfrosch :knuddel::bussi::trink::anbet:

Soapschreck
30-01-2018, 16:00
Endlich sprichts es jemand aus - und dann mein IOFF-Lieblingsfrosch :knuddel::bussi::trink::anbet:

Ist doch wahr! Ich hoffe immer noch, wie ich an Tag 3 oder 4 von mir hier geschrieben, sie ist der Maulwurf und benimmt sich extra so schäbig.

:bussi:

Kalb
30-01-2018, 16:02
Bata hatte nach dem Camp sogar einen Top 20 Hit in den Charts mit Eike Immel zusammen.
Das wünsche ich Dina auch.
Ernsthaft? Haha :lol:

edit: Tatsache. Bata Illic und Eike Immel "Wie ein Liebeslied"

Esel1234
30-01-2018, 16:03
Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte. Im Gegenteil hat sie sogar gesagt "Daniele will erst noch ein Mann Werden". :rotfl:


Ich finde sie total unsympathisch, link und sehr berechnend.

Da hast du die Szenen verwechselt. Du meinst Natascha Ochsenknecht. :ja:

Soapschreck
30-01-2018, 16:05
Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte. Im Gegenteil hat sie sogar gesagt "Daniele will erst noch ein Mann Werden". :rotfl:



Da hast du die Szenen verwechselt. Du meinst Natascha Ochsenknecht. :ja:

Bitte DC mit Bild und Ton schauen! Danke! :d:

Esel1234
30-01-2018, 16:07
Tue ich doch. :ja: Natascha "das zweite Gesicht" Ochsenknecht, weiß genau, was sie sagt. :zahn:

Karl Napp
30-01-2018, 16:22
Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die Gsell war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.

das hoffe ich doch sehr.
dass man, wenn einem eine aufgabe übertragen wird, diese korrekt ausführt. :D

Soapschreck
30-01-2018, 16:32
Tue ich doch. :ja: Natascha "das zweite Gesicht" Ochsenknecht, weiß genau, was sie sagt. :zahn:

Eben! Nati kann niemand den Schnaps reichen! :freu:

Giftnudel
30-01-2018, 16:59
TEST TEST TEST TEST

Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen. Vor mir hätte man Tina gar nicht schützen können. :D

Ich hoffe, sie wird mindestens Zweite.

Flohdompteuse
30-01-2018, 17:00
Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte.

O-Ton Tina zu ihren Teammitstreitern....."Bitte schützt mich" !!!

fandango
30-01-2018, 17:05
Aber eine schöne Stimme hat sie.:zeter:

Giftnudel
30-01-2018, 17:08
Das stimmt. Ich habe gestern mal drauf geachtet. Sehr angenehm.

Soapschreck
30-01-2018, 17:12
:smoke: Aber das hat sie doch alles nicht gesagt! Bestimmt war die nur beim Beten!

Ich wünsche mir, sie muss bis mind. Donnerstag drin bleiben und heute geht der bunte Gecko Matthfias :teufel:

CYCLOPS
30-01-2018, 19:08
O-Ton Tina zu ihren Teammitstreitern....."Bitte schützt mich" !!!

Das war echt der Hammer! :rotfl: Hätte mich nicht überrascht wenn plötzlich ein paar Ranger den Negroni am Boden fixiert hätten! :D

Chilischote
30-01-2018, 19:16
Tati hat nach ihrem Auszug sehr positiv über Tina gesprochen. Sie fand ihre Art im Camp mehr als angehm.

fandango
30-01-2018, 20:06
:smoke: Aber das hat sie doch alles nicht gesagt! Bestimmt war die nur beim Beten!

Ich wünsche mir, sie muss bis mind. Donnerstag drin bleiben und heute geht der bunte Gecko Matthfias :teufel:

Du sollst den Teufel nicht an deie Wand malen.:zeter:
Fang schon mal an zu beten:beiss:

wobbleshaker
30-01-2018, 22:02
Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???

Stupselle
30-01-2018, 22:09
Aber eine schöne Stimme hat sie.:zeter:

Findet ihr? Mir geht die total auf den Keks, so eine Therapeuten-Stimme...:suspekt:

Soapschreck
30-01-2018, 22:13
Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???

So gewöhnt?

Chilischote
30-01-2018, 22:41
Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???

Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under :).

Soapschreck
30-01-2018, 22:46
Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under :).

Bitte nicht nochmal eine von denen! Mir hat Tina schon gereicht. Und nein, sie sieht nicht aus, als hätte sie sich jemals gewaschen. Wenn die Mitbewohner es mit den vielen Fliegen ertragen ist es auch OK. Jetzt wissen wir dann aber auch wovon die sich die ganze Zeit ernährt hat: von der Mücke in den Mund! ;)