PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

wobbleshaker
30-01-2018, 22:55
Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under :).

guck die ihren total fetting Pony an, die Haare um den Ansatz kleben ja nur noch am Kopf...verstehe auch nicht, warum sie da im Dschungeltelefon fragen soll, alle anderen bewohner waschen sich ja auch und haben keine fettigen Haare...Kattia sieht aus, als ob sie sich täglich duscht, also muss sie ja nur sie fragen...oder sie meinte, wo kann sie sich die Haare waschen ohne dass der Rest ihres Körpers mit Wasser in Berührung kommt und da gabs wohl keine Antwort, deswegen bleibts weiter fettig auf dem Kopf. :hair:

Soapschreck
30-01-2018, 22:59
Aber eine schöne Stimme hat sie.:zeter:

:o:fürcht: aber nicht wenn es spricht! :fürcht:

regentropfen
30-01-2018, 23:08
TEST TEST TEST TEST

Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen.


:d:

Sie ist sicher ein netter Mensch. Aber für den Dschungel meiner Meinung nach nicht geeignet.

Sally
31-01-2018, 00:05
tina bleibt :rotfl: bums fallera :rotfl:

Soapschreck
31-01-2018, 00:08
Sie muss weiter dort hocken, statt Versace! :anbet:

Giftnudel
31-01-2018, 00:10
Wie sie sich freut :rotfl:

SCFAndi
31-01-2018, 00:14
Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under :).

Wenn es jemand nicht nötig hat, in den Dschungel zu gehen, dann ist das Mary Roos.

TheJudge
31-01-2018, 00:32
Tina, wir lieben dich :wub:

starshine_vie
31-01-2018, 11:02
Bitte, bitte, bitte - sie soll endlich gehen. *nerv*. Obwohl sie mir grundsätzlich sympathisch ist, aber *nerv*

Arborex
31-01-2018, 11:03
TINA, merkst Du es nicht? Die Zuschauer lieben Dich!

Siehe Posting über meinem, überall Liebe! :wub:

Giftnudel
31-01-2018, 11:43
Tina und das Messer...ich dachte, sie schützt sich :fürcht: aber es war ja nur fürs Pony...beruhigend

Arborex
31-01-2018, 11:53
Tina und das Messer...ich dachte, sie schützt sich :fürcht: aber es war ja nur fürs Pony...beruhigend

Komm' Nudel, wir tanzen zu Tina's Musik. https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif

Giftnudel
31-01-2018, 12:18
Komm' Nudel, wir tanzen zu Tina's Musik. https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif

Die Musik hab ich noch nie gemocht...hör sofort auf, sonst meld ich dich im Frauenprotest-Thread :aggro:

Aber sag mal, so unter uns: Wer bucht Tina eigentlich? Sie selbst wusste es ja nicht ;)

Moritza
31-01-2018, 12:28
Die Musik hab ich noch nie gemocht...hör sofort auf, sonst meld ich dich im Frauenprotest-Thread :aggro:

Aber sag mal, so unter uns: Wer bucht Tina eigentlich? Sie selbst wusste es ja nicht ;)Meinste die tritt überhaupt noch auf? Ich glaub... das tut die sich nicht mehr an.:nixweiss:

Wird froh sein wieder Zuhause zu sein mit Scheck.

Jaspis
31-01-2018, 12:29
Meinste die tritt überhaupt noch auf? Ich glaub... das tut die sich nicht mehr an.:nixweiss:

Wird froh sein wieder Zuhause zu sein mit Scheck.

:tsts:

Erst muss sie noch Dschungelkönigin werden!

Moritza
31-01-2018, 12:34
:tsts:

Erst muss sie noch Dschungelkönigin werden!Meine ich...nach der Krönung.:D

Giftnudel
31-01-2018, 12:35
Meinste die tritt überhaupt noch auf? Ich glaub... das tut die sich nicht mehr an.:nixweiss:

Wird froh sein wieder Zuhause zu sein mit Scheck.
Ich glaube auch nicht, dass sie noch auftritt. Aber auf Nachfrage gestern sagte, sie täte es noch und habe immer noch Lampenfieber wie früher. Wo sie auftritt hat sie aber nicht gesagt,

Django78
31-01-2018, 12:36
Irgend ein Baumarkt wird sich schon finden, Hossa

Arborex
31-01-2018, 12:39
Die Musik hab ich noch nie gemocht...hör sofort auf, sonst meld ich dich im Frauenprotest-Thread :aggro:

Aber sag mal, so unter uns: Wer bucht Tina eigentlich? Sie selbst wusste es ja nicht ;)

Kaffeefahrten, Möbelhäuser, Geburtstagsgesellschaften mit Schmerzfaktor 10 etc. . Sie sagt sie habe immer noch Lampenfieber vor jedem Auftritt. :wub:

Wackadack
31-01-2018, 12:58
Es ist schade, dass sie nicht akzeptieren geschweige denn sich freuen kann, dass die Leute sie drin sehen wollen. Ich würde sie gerne im Finale sehen, aber die Krone hat eine, die partout nicht dort sein will, nicht wirklich verdient.

SCFAndi
31-01-2018, 12:59
Lasst die mal Königin werden, dann ist die ruckzuck in der Silbereisen-Show. Ross Anthony läuft da ja auch jedes Mal rum. Der schläft da in den Kulissen. Tina wäre also in königlicher Gesellschaft.

joker71
31-01-2018, 12:59
Dass Tina noch drin bleiben darf, völlig o.k., freut mich sogar, aber bitte, ein Finale hat sie nun wirklich nicht verdient, dafür hat sie nun wirklich fast nichts im Camp geleistet oder sich bei Prüfungen, Schatzsuchen bewährt, auch nicht als Teamplayerin, denn ihre Bereitschaft, nachts alleine beim Feuer zu bleiben, ist eben nichts wert, da Regelverstoß.

Finde es auch erschreckend, wenn sie sich nicht traut, die anderen zu wecken, weil sie dran sind...

maxine
31-01-2018, 13:00
Es ist schade, dass sie nicht akzeptieren geschweige denn sich freuen kann, dass die Leute sie drin sehen wollen. Ich würde sie gerne im Finale sehen, aber die Krone hat eine, die partout nicht dort sein will, nicht wirklich verdient.


Woher soll sie den wissen, aus welchem Grund sie die Leute drin sehen wollen ohne Feedback von draußen?

Sie denkt wahrscheinlich, die Zuschauer wollen sie nur ärgern wie einst die bucklige Brotspinne.

kartoffelbrei
31-01-2018, 13:10
Ich möchte sie auch im Finale sehen! Und für mich braucht sie keine Prüfungen machen. Sie ist die Einzige im Camp für die man Sympathie entwickeln kann. Die anderen bleiben merkwürdig steril. Ich würde auch nicht ganz ausschliessen, dass es vielleicht auch Taktik ist, um lange dort zu bleiben. Ich mag sie auf dem Thron sehen :-).

fandango
31-01-2018, 13:15
Kaffeefahrten, Möbelhäuser, Geburtstagsgesellschaften mit Schmerzfaktor 10 etc. . Sie sagt sie habe immer noch Lampenfieber vor jedem Auftritt. :wub:

Früher sagte man dazu "Altgedächtnis". :D

Giftnudel
31-01-2018, 13:19
Kaffeefahrten, Möbelhäuser, Geburtstagsgesellschaften mit Schmerzfaktor 10 etc. . Sie sagt sie habe immer noch Lampenfieber vor jedem Auftritt. :wub:
Ich kann sie mir gar nicht auf der Bühne vorstellen. Sie macht so einen zurückgezogenen Eindruck. Eher jemand, den man schützen will und nicht jemanden, der die Rampensau gibt...:nixweiss:

regentropfen
31-01-2018, 13:20
Klar, weil ihr dann die Kohle wegfällt, die sie wohl dringend für ihre Altersvorsorge braucht (ihre Worte). Mir geht das Gejammer auf den Nerv. Kann gerne als 3. gehen, schon wegen der Jammerei raus zu wollen. :teufel:

Ich könnte es beim besten Willen nicht verstehen, wenn Tina sogar noch Dschungelkönigin würde.

Menschlich ist sie sicher okay. Ich mag sie auch.

Aber ab dem 1. Tag raus zu wollen und deswegen zu heulen, geht in meinen Augen gar nicht. Ihr Gejammer ist auch für mich nicht unterhaltsam.

Ich verstehe durchaus, dass sie das Geld mitnehmen möchte - aber warum im Dschungel? Bei "wer wird Millionär" käme sie bestimmt besser zur Geltung.

Django78
31-01-2018, 13:22
Ich kann sie mir gar nicht auf der Bühne vorstellen. Sie macht so einen zurückgezogenen Eindruck. Eher jemand, den man schützen will und nicht jemanden, der die Rampensau gibt...:nixweiss:

und nach eigener Aussage auch muß... :floet:

Giftnudel
31-01-2018, 13:24
....Bei "wer wird Millionär" käme sie bestimmt besser zur Geltung.
Ich gucke das nie, aber wäre es nicht das erste Mal, dass eine Kandidatin schlafend auf dem Stuhl sitzt?

Arborex
31-01-2018, 13:25
Ich kann sie mir gar nicht auf der Bühne vorstellen. Sie macht so einen zurückgezogenen Eindruck. Eher jemand, den man schützen will und nicht jemanden, der die Rampensau gibt...:nixweiss:

Stille Wasser singen tief. ;) Und vielleicht hält sie es nicht für nötig dort laut zu werden oder sich zu profilieren. Sie sitzt brav ihre
Zeit ab, denkt sich ihren Teil, haut ein paar Sprüche raus, nervt nicht so groß rum und die Kohle kommt von ganz alleine rüber.

Bei Youtube findet man entsprechendes Material neuerem Datums.

Und auch die Karriere geht weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tina_York/Diskografie


Ich wünsche ihr viel Glück. :)



und nach eigener Aussage auch muß... :floet:
:D

starshine_vie
31-01-2018, 13:25
Ich gucke das nie, aber wäre es nicht das erste Mal, dass eine Kandidatin schlafend auf dem Stuhl sitzt?

:clap: :rotfl: - der war gut!!

Arborex
31-01-2018, 13:27
:clap: :rotfl: - der war gut!!

bungt ;)

regentropfen
31-01-2018, 13:30
Ich gucke das nie, aber wäre es nicht das erste Mal, dass eine Kandidatin schlafend auf dem Stuhl sitzt?

:D..Ich befürchte, es wäre das 1. Mal!

kartoffelbrei
31-01-2018, 13:42
https://m.youtube.com/watch?v=w0NXfUPJi6c

Sie ist einfach eine liebenswerte, bescheidene und höfliche Person. Und sie kann singen! Und zum Schlafen: sie schafft inzwischen 3 Nachtwachen hintereinander ohne einzuschlafen.

Giftnudel
31-01-2018, 13:47
https://m.youtube.com/watch?v=w0NXfUPJi6c

Sie ist einfach eine liebenswerte, bescheidene und höfliche Person. Und sie kann singen! Und zum Schlafen: sie schafft inzwischen 3 Nachtwachen hintereinander ohne einzuschlafen.

Senile Bettflucht :D

Ich mag sie ja auch, aber es fällt halt immer schwerer und Fan von "Ich geh rein, der Zuschauer lässt mich schnell raus und ich hab eine Menge Kohle" bin ich auch nicht unbedingt...auch wenn ich die Einstellung verstehe, wenn's finanziell wirklich knapp ist :crap:

Das Video...zuviel Bewegung für meine Augen :rotfl:

kartoffelbrei
31-01-2018, 13:54
Sie kann es tatsächlich nicht glauben, dass man sie mag. Wie sie erzählte, dass sie angesprochen wurde, ob sie denn auch singen könne. Ich vermute, dass sie immer im Schatten ihrer Schwester stand und das Label "Schwester von..." nie ablegen konnte. Eigentlich schön, weil Jenny sich das zu Herzen nehmen sollte, um nicht ähnlich zu enden. Beiden mangelt es an Selbstwertgefühl. Und genau das unterscheidet sie von den egozentrischen Selbstdarstellern dort. Okay, ausser David vielleicht.

Jaspis
31-01-2018, 13:57
Ich schätze, ich habe bei der Suche auf youtube meine Algorithmen geschreddert. ;)

youtube.com/watch?v=IR8FsW90cMo

Soapschreck
31-01-2018, 14:00
Sie kann es tatsächlich nicht glauben, dass man sie mag. Wie sie erzählte, dass sie angesprochen wurde, ob sie denn auch singen könne. Ich vermute, dass sie immer im Schatten ihrer Schwester stand und das Label "Schwester von..." nie ablegen konnte. Eigentlich schön, weil Jenny sich das zu Herzen nehmen sollte, um nicht ähnlich zu enden. Beiden mangelt es an Selbstwertgefühl. Und genau das unterscheidet sie von den egozentrischen Selbstdarstellern dort. Okay, ausser David vielleicht.

Woher willst Du das wissen? Und woher will sie das wissen?
Du kannst ja nicht nur von den Kommentaren hier ausgehen.
Es gibt sicher einige anrufende ZS, die genau diese Einstellung von ihr: "Schnell wieder raus, Urlaub im Versace, Kohle einsammeln, aber nix dafür tun" nicht im Sinne der Sendung verstehen. Genau deswegen möchte ich sie da noch hocken sehen, weil ich diese Einstellung absolut ätzend finde. :teufel:

Giftnudel
31-01-2018, 14:02
Der Pony sitzt :d:

Und jetzt lösche ich erstmal vorsichtshalber meinen Browser-Verlauf.

regentropfen
31-01-2018, 14:06
Es gibt sicher einige anrufende ZS, die genau diese Einstellung von ihr: "Schnell wieder raus, Urlaub im Versace, Kohle einsammeln, aber nix dafür tun" nicht im Sinne der Sendung verstehen. Genau deswegen möchte ich sie da noch hocken sehen, weil ich diese Einstellung absolut ätzend finde. :teufel:

Total agree!

Mit SO einer Einstellung in den Dschungel zu gehen und das auch noch ständig zu verbreiten, geht meiner Meinung nach gar nicht!

Der ein oder andere dort denkt insgeheim sicher das Gleiche, aber erzählt wenigstens nicht andauernd davon.

starshine_vie
31-01-2018, 14:06
Woher willst Du das wissen? Und woher will sie das wissen?
Du kannst ja nicht nur von den Kommentaren hier ausgehen.
Es gibt sicher einige anrufende ZS, die genau diese Einstellung von ihr: "Schnell wieder raus, Urlaub im Versace, Kohle einsammeln, aber nix dafür tun" nicht im Sinne der Sendung verstehen. Genau deswegen möchte ich sie da noch hocken sehen, weil ich diese Einstellung absolut ätzend finde. :teufel:
Richtig! :beiss:

kartoffelbrei
31-01-2018, 14:08
Guck Dir einfach ein paar youtube Interviews ihrer Schwester an. Die ist selbstbewusst und witzig, sehr präsent. Daneben zu bestehen, in der selben Branche, ist sehr schwer.

fandango
31-01-2018, 14:11
Mir ist einiges bei ihr suspekt.
Bis auf ihre angenehme Therapeutenstimme.

So viele Tage nichts gegessen. Geht Heilfasten so? Oder wurde ihr Magen verkleinert?
Ist sie krank?
Ihr Alter ist sicher geschönt - das steht ihr frei.
Oder kennt jemand eine 63 jährige, die derart schutzbedürftig wirkt?
Da stehen andere doch noch voll im Arbeitsleben.
Das kann ich mir bei ihr so gar nicht vorstellen.

Soapschreck
31-01-2018, 14:14
Guck Dir einfach ein paar youtube Interviews ihrer Schwester an. Die ist selbstbewusst und witzig, sehr präsent. Daneben zu bestehen, in der selben Branche, ist sehr schwer.

Ganz sicher werde ich mir kein Video ansehen! :fürcht:
Was hat das mit ihrer Schnarcherei im DC zu tun?
Denkt sie immer an die berühmte Schwester und pennt dann weg? :confused: Auch diese Aussagen gegenüber Daniele, sie hätte Angst...:dada:

maxine
31-01-2018, 14:18
Mir ist einiges bei ihr suspekt.
Bis auf ihre angenehme Therapeutenstimme.

So viele Tage nichts gegessen. Geht Heilfasten so? Oder wurde ihr Magen verkleinert?
Ist sie krank?
Ihr Alter ist sicher geschönt - das steht ihr frei.
Oder kennt jemand eine 63 jährige, die derart schutzbedürftig wirkt?
Da stehen andere doch noch voll im Arbeitsleben.
Das kann ich mir bei ihr so gar nicht vorstellen.

Sie ist mit 16 oder 17 auf der Hochzeit von ihrer Schwester Mary Roos entdeckt worden und war schon immer fünf Jahre jünger als diese.
Wo unterwegs sollte sie ihr Alter geschönt haben?

regentropfen
31-01-2018, 14:18
Mir ist einiges bei ihr suspekt.
Bis auf ihre angenehme Therapeutenstimme.

So viele Tage nichts gegessen. Geht Heilfasten so? Oder wurde ihr Magen verkleinert?
Ist sie krank?
Ihr Alter ist sicher geschönt - das steht ihr frei.
Oder kennt jemand eine 63 jährige, die derart schutzbedürftig wirkt?
Da stehen andere doch noch voll im Arbeitsleben.
Das kann ich mir bei ihr so gar nicht vorstellen.

Ich bin älter als Tina York.

Deswegen kannte ich sie halt, mehr vom Hörensagen.Ich hatte eine andere Musikrichtung.
Ich war richtig neugierig auf sie.

Nein, nicht alle Oldies sind so hilflos wirkend und etwas weltfremd mit Untertitel "kann ich nicht", und "schützt mich!"

Irgendwie richtig enttäuschend für mich persönlich.

fandango
31-01-2018, 14:28
Sie ist mit 16 oder 17 auf der Hochzeit von ihrer Schwester Mary Roos entdeckt worden und war schon immer fünf Jahre jünger als diese.
Wo unterwegs sollte sie ihr Alter geschönt haben?

Okay.
Wäre es anders, könnte ich sie vielleicht besser verstehen.

Moritza
31-01-2018, 15:19
Ich bin älter als Tina York.

Deswegen kannte ich sie halt, mehr vom Hörensagen.Ich hatte eine andere Musikrichtung.
Ich war richtig neugierig auf sie.

Nein, nicht alle Oldies sind so hilflos wirkend und etwas weltfremd mit Untertitel "kann ich nicht", und "schützt mich!"

Irgendwie richtig enttäuschend für mich persönlich.Die hocken auch nicht mit ner Meute Ü Promis im Dschungel. Das kann verwirren.

Giftnudel
31-01-2018, 15:31
Die hocken auch nicht mit ner Meute Ü Promis im Dschungel. Das kann verwirren.
Dass sie da überhaupt sitzen muss hat schon was mit Verwirrung zu tun :D

regentropfen
31-01-2018, 15:38
Dass sie da überhaupt sitzen muss hat schon was mit Verwirrung zu tun :D

:rotfl:

Danke...ich sehe es genauso, mochte es aber nicht schreiben...

Moritza
31-01-2018, 15:55
Dass sie da überhaupt sitzen muss hat schon was mit Verwirrung zu tun :DWie sie sagt..leicht verdientes Geld. Das mit leicht wird sie sicher ändern.:rotfl:
Glaub nicht das die am Huingertuch nagt. Oder hat sie mal was erzählt?

Frosch17
31-01-2018, 16:01
Ihr Alter ist sicher geschönt - das steht ihr frei.
Oder kennt jemand eine 63 jährige, die derart schutzbedürftig wirkt?

Ingrid Steeger in dem Alter.

Davon mal abgesehen hat sie mit 14 ihre erste Platte aufgenommen. Wär wohl aufgefallen, wenn sie da real nennenswert älter gewesen wäre. Davon mal abgesehen wär es damals auch ungeschickt gewesen, sich jünger so machen, da man dann natürlich voll unter den Jugendschutz fällt.

fandango
31-01-2018, 16:27
Ingrid Steeger in dem Alter.

Davon mal abgesehen hat sie mit 14 ihre erste Platte aufgenommen. Wär wohl aufgefallen, wenn sie da real nennenswert älter gewesen wäre. Davon mal abgesehen wär es damals auch ungeschickt gewesen, sich jünger so machen, da man dann natürlich voll unter den Jugendschutz fällt.

Memo für RTL: Unbedingt Frau Steeger anfragen :D

Giftnudel
31-01-2018, 16:27
Wie sie sagt..leicht verdientes Geld. Das mit leicht wird sie sicher ändern.:rotfl:
Aber hallo :rotfl:

Glaub nicht das die am Huingertuch nagt. Oder hat sie mal was erzählt?
Ich hab nix gehört. Sie erzählt ja auch nur sehr bedacht etwas aus ihrem Privatleben. Finde ich angenehm. Sie würde sicher nicht sagen "Der Hunger trieb mich rein" :D aber, wenn sie nicht vorgesorgt hat, könnte es nur mit den Möbelhaus-Auftritten finanziell eng werden. Ihr würde ich auch zutrauen, sich einfach aus Naivität auf den Mann verlassen zu haben. Und der ist jetzt weg. Schinderassa-Bumsfaldera :hehe:

Esel1234
31-01-2018, 17:07
Der ein oder andere dort denkt insgeheim sicher das Gleiche, aber erzählt wenigstens nicht andauernd davon.

Bei anderen hieße es, die ist wenigstens ehrlich und authentisch. :D

Karl Napp
31-01-2018, 17:21
TINA, merkst Du es nicht? Die Zuschauer lieben Dich!

Siehe Posting über meinem, überall Liebe! :wub::crap:
das is ja das desaster. sie merkt nix.


Tina und das Messer...ich dachte, sie schützt sich :fürcht: aber es war ja nur fürs Pony...beruhigend
und ein einwegrasierer :D


Irgend ein Baumarkt wird sich schon finden, Hossa
det war rex gildos part.:D


Ich gucke das nie, aber wäre es nicht das erste Mal, dass eine Kandidatin schlafend auf dem Stuhl sitzt?:rotfl:


weiß nich, was soll es bedeuten.
nett, ja, sicherlich. nett is aber meist die kleine schwester von ... ihr wisst schon. das ist nicht bös gemeint. sie meinte es z. b. mit matthias nur gut. nur das sie nicht erst seit diesem tag im DC ist. sollte die regeln doch verinnerlicht haben. tinchen gehört nach hause.
sie ist sowat von merkbefreit. det kann doch nicht nur show sein? und ja, wenn man nachtwachen schiebt, muss man am tag schlafen.
wenn sie DQ wird, dann versteh ick die welt nicht mehr.

Esel1234
31-01-2018, 17:38
nett, ja, sicherlich. nett is aber meist die kleine schwester von ...

Mary Roos?

starshine_vie
31-01-2018, 17:53
Guck Dir einfach ein paar youtube Interviews ihrer Schwester an. Die ist selbstbewusst und witzig, sehr präsent. Daneben zu bestehen, in der selben Branche, ist sehr schwer.

Ich :heul: dann später - wenn ich 2080 irgendwann Zeit hab.

Moritza
31-01-2018, 17:55
Aber hallo :rotfl:

Ich hab nix gehört. Sie erzählt ja auch nur sehr bedacht etwas aus ihrem Privatleben. Finde ich angenehm. Sie würde sicher nicht sagen "Der Hunger trieb mich rein" :D aber, wenn sie nicht vorgesorgt hat, könnte es nur mit den Möbelhaus-Auftritten finanziell eng werden. Ihr würde ich auch zutrauen, sich einfach aus Naivität auf den Mann verlassen zu haben. Und der ist jetzt weg. Schinderassa-Bumsfaldera :hehe:
Mit Mann hab ich nicht mitbekommen. Manchmal isses gut wenn sie weg sind. Erholsam.
Sie scheint aber vorgesorgt zu haben. Also nicht pleite und so.:D

Mit 63 muss man nicht mehr da rumhopsen. Das macht nur Jürgen Drews und Blanco.

Esel1234
31-01-2018, 17:59
Sie scheint aber vorgesorgt zu haben. Also nicht pleite und so.:D


Gut, man weiß nicht, wie es genau finanziell um die jeweiligen Camper. Und das geht uns ja auch nichts an. Aber ich denke schon, dass es nicht so rosig aussehen kann, sonst wäre sie wohl nicht im Camp. :nixweiss: Gilt aber für fast alle. Bzw. die andere Hälfte der Camper ist dann die, die unbedingt ins Fernsehen will. Ich finde das eine genauso wenig schlimm wie das andere.

CYCLOPS
31-01-2018, 18:02
Als Kattia die Tina bei dem gestellten Gespräch fragte wo sie denn heute so auftreten würde wäre ihr der IKEA eh fast rausgerutscht!

Moritza
31-01-2018, 18:16
Als Kattia die Tina bei dem gestellten Gespräch fragte wo sie denn heute so auftreten würde wäre ihr der IKEA eh fast rausgerutscht!:rotfl: Da trifft sie dann den Gefärbten...wenn er nicht gerade im Kinderhort auftritt.

Esel1234
31-01-2018, 18:18
Wer ist denn der Gefärbte? :confused:

Premiere0815
31-01-2018, 18:18
Sie wollte sagen, sie tritt bald mit Ike und Tina Turner auf, wollte aber nicht so den Dicken Max raus hängen lassen. Sie ist eine zarte Rose. :wub:

Lovely
31-01-2018, 18:20
Damit das Rätselraten und die Unterstellungen, ein Ende haben :hammer:

Liebeskummer (https://www.youtube.com/watch?v=GPAI1UiURP8) :heul:

- im Dschungel loswerden :sumo:

Ihr Exmann hat sie nach 7 Jahren verlassen :tröst:

loup-garou
31-01-2018, 18:21
Wer ist denn der Gefärbte? :confused:

Der legitime Nachfolger von Ike Turner. Herr Blauhaar-Negroni https://abload.de/img/wubteufelfclr7.gif!

Lovely
31-01-2018, 18:21
Wer ist denn der Gefärbte? :confused:

Moritza, sieht man doch, rote Haare, die sind niemals echt :D :rotfl:

Karl Napp
31-01-2018, 18:24
liebeskummer lohnt sich nicht, mein darling, no no ...

und den muss man im DC absitzen? nö

Karl Napp
31-01-2018, 18:25
Sie wollte sagen, sie tritt bald mit Ike und Tina Turner auf, wollte aber nicht so den Dicken Max raus hängen lassen. Sie ist eine zarte Rose. :wub:

der olle ike lebt seit 2007 nicht mehr.;)

regentropfen
31-01-2018, 18:34
Gut, man weiß nicht, wie es genau finanziell um die jeweiligen Camper. Und das geht uns ja auch nichts an. Aber ich denke schon, dass es nicht so rosig aussehen kann, sonst wäre sie wohl nicht im Camp. :nixweiss: Gilt aber für fast alle. Bzw. die andere Hälfte der Camper ist dann die, die unbedingt ins Fernsehen will. Ich finde das eine genauso wenig schlimm wie das andere.

Geht mir genauso. Ich finde es durchaus legitim, dass sie des Geldes wegen drin ist oder um einfach mal wieder im Fernsehen zu sein.

Was ich aber gerade bei ihr dann nicht verstehen kann - ich mag sie vom Prinzip her, nur dort im Camp nicht - ist, dass sie fast schon, bevor das Camp begann, nur rauswollte. Und das auch in Dauerschleife sagte.

Irgendwie habe ich da wohl noch romantische Vorstellungen: da geht jemand ins Camp und weiß, das wird eine knallharte Zeit. Aber er/sie sagt sich eben vorher sowas wir: "Okay, 14 Tage, die hältst Du durch, egal, wie. Du machst mit, gibst Deinen Einsatz, jammerst nicht rum, heulst erst recht nicht - 14 Tage sind absehbar!"

Aber vom 1 Tag an jaulen und raus wollen, aber das Geld natürlich abgreifen wollen, für absolut nichts ...hmmmm....DEN Gefallen werden ihr die Zuschauer dann doch nicht tun...

Moritza
31-01-2018, 18:42
Moritza, sieht man doch, rote Haare, die sind niemals echt :D :rotfl:Hab ich das behauptet?:rotfl:

fandango
31-01-2018, 18:56
Moritza, sieht man doch, rote Haare, die sind niemals echt :D :rotfl:

Echt oder unecht: Hauptsache gewaschen!

Sally
31-01-2018, 18:58
Bei anderen hieße es, die ist wenigstens ehrlich und authentisch. :D:D

Esel1234
31-01-2018, 19:03
DEN Gefallen werden ihr die Zuschauer dann doch nicht tun...

Sydney haben sie ihn getan.

Aber bei Tina kommt halt dazu, dass sie zumindest teilweise gut ankommt und einige Leute sie sehen wollen. Brauchst dich ja nur mal hier im IOFF oder bei Twitter umzusehen. Viele mögen sie, und wenn ein paar von denen für sie anrufen, reicht das locker für zumindest Mitte der Rauswahlrunde.

Ist ja auch logisch, denn egal ob man sie mag oder nicht mag, Tina ist weitaus mehr aufgefallen im Camp als z.B. Natascha, Sydney, Tatjana oder Sandra. Darum sind die vor ihr gegangen.

SCFAndi
31-01-2018, 19:15
Aber vom 1 Tag an jaulen und raus wollen,

Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Es ist ja nicht so, dass wir sie in jeder MAZ sehen, wie sie rumjault, sie wolle unbedingt raus.
Streng genommen sagt sie das nur in den Nummern-Aufsage-Einspielern, das man ja auch für jemand anderen anrufen könne und nicht nur für sie.
Wäre sie so weinerlich, wie du sie hier grad hinstellen willst, würde sie sicher auch nicht klaglos für jede der anderen Flitzpiepen die Feuerwache übernehmen.

Moritza
31-01-2018, 19:16
Sydney haben sie ihn getan.

Aber bei Tina kommt halt dazu, dass sie zumindest teilweise gut ankommt und einige Leute sie sehen wollen. Brauchst dich ja nur mal hier im IOFF oder bei Twitter umzusehen. Viele mögen sie, und wenn ein paar von denen für sie anrufen, reicht das locker für zumindest Mitte der Rauswahlrunde.

Ist ja auch logisch, denn egal ob man sie mag oder nicht mag, Tina ist weitaus mehr aufgefallen im Camp als z.B. Natascha, Sydney, Tatjana oder Sandra. Darum sind die vor ihr gegangen.Eben musste ich schon überlegen...welche Sandra?:rotfl:

Moritza
31-01-2018, 19:19
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Es ist ja nicht so, dass wir sie in jeder MAZ sehen, wie sie rumjault, sie wolle unbedingt raus.
Streng genommen sagt sie das nur in den Nummern-Aufsage-Einspielern, das man ja auch für jemand anderen anrufen könne und nicht nur für sie.
Wäre sie so weinerlich, wie du sie hier grad hinstellen willst, würde sie sicher auch nicht klaglos für jede der anderen Flitzpiepen die Feuerwache übernehmen.Und schon gar nicht wegen einen eingewachsenen Zehnagel geflennt.:D

Karl Napp
31-01-2018, 19:41
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Es ist ja nicht so, dass wir sie in jeder MAZ sehen, wie sie rumjault, sie wolle unbedingt raus.
Streng genommen sagt sie das nur in den Nummern-Aufsage-Einspielern, das man ja auch für jemand anderen anrufen könne und nicht nur für sie.
Wäre sie so weinerlich, wie du sie hier grad hinstellen willst, würde sie sicher auch nicht klaglos für jede der anderen Flitzpiepen die Feuerwache übernehmen.

momang....vor ein paar tagen hatte sie sich im sprechzimmer geäußert, dass sie sich nicht wohl fühlt.
das scheint sie schon sehr anzustrengen. sie kann genau wie jeder andere sagen "ich bin ...".

fandango
31-01-2018, 19:44
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Es ist ja nicht so, dass wir sie in jeder MAZ sehen, wie sie rumjault, sie wolle unbedingt raus.
Streng genommen sagt sie das nur in den Nummern-Aufsage-Einspielern, das man ja auch für jemand anderen anrufen könne und nicht nur für sie.
Wäre sie so weinerlich, wie du sie hier grad hinstellen willst, würde sie sicher auch nicht klaglos für jede der anderen Flitzpiepen die Feuerwache übernehmen.

Pech gehabt. Wenn man sich nicht traut, jemanden aufzuwecken, dann wacht sie übermorgen noch.:hammer:

Moritza
31-01-2018, 19:44
momang....vor ein paar tagen hatte sie sich im sprechzimmer geäußert, dass sie sich nicht wohl fühlt.
das scheint sie schon sehr anzustrengen. sie kann genau wie jeder andere sagen "ich bin ...".ICh finde es bemerkenswert das sie es nicht macht.:D

Soapschreck
31-01-2018, 19:46
ICh finde es bemerkenswert das sie es nicht macht.:D
110 .... Moritza wurde von schlagersingenden Aliens entführt! :o:hammer::hair::zeter::mad:

Karl Napp
31-01-2018, 19:47
ICh finde es bemerkenswert das sie es nicht macht.:D

findeste de? so langsam isset nich mal mehr erwähnungswert. weil zwecklos.:D

Moritza
31-01-2018, 19:50
110 .... Moritza wurde von schlagersingenden Aliens entführt! :o:hammer::hair::zeter::mad:

:rotfl: Ich würde schon im Hotel sitzen und Cocktails saufen...und rauchen bis der Dschungel brennt.:D

Das Camp ist diesmal grauenvoll. Wann ist eigentlich Finale? Freitag oder?

Soapschreck
31-01-2018, 19:52
:rotfl: Ich würde schon im Hotel sitzen und Cocktails saufen...und rauchen bis der Dschungel brennt.:D

Das Camp ist diesmal grauenvoll. Wann ist eigentlich Finale? Freitag oder?
Ja Du! Aber nicht eine Tina, die kaum einer vorher kannte und die Kohle bis auf den letzten Cent dringend braucht. :p

titaniafee
31-01-2018, 19:56
Ja Du! Aber nicht eine Tina, die kaum einer vorher kannte und die Kohle bis auf den letzten Cent dringend braucht. :p

Ich bin alt. So alt, dass mir Tina York sehr wohl was sagt.
Und ich finde sie sehr süß. Ich kann sie mir als Dschungelkönigin vorstellen. :)

Esel1234
31-01-2018, 20:00
momang....vor ein paar tagen hatte sie sich im sprechzimmer geäußert, dass sie sich nicht wohl fühlt.
das scheint sie schon sehr anzustrengen. sie kann genau wie jeder andere sagen "ich bin ...".

Zum Beispiel ein Raucher auf Entzug, der wieder Zigaretten haben will. ;)

Karl Napp
31-01-2018, 20:04
Zum Beispiel ein Raucher auf Entzug, der wieder Zigaretten haben will. ;)
ja

Chilischote
31-01-2018, 20:08
Wenn es jemand nicht nötig hat, in den Dschungel zu gehen, dann ist das Mary Roos.

Nicht alle Camper sind verschuldet. In diesem Jahr sind nur Tina und Tati auf das Geld angewiesen (sonst hätten beide wohl den Satz gerufen), der Rest nicht. Von daher wäre eine unverschuldete, erfolgreiche Mary nicht verkehrt ;).

titaniafee
31-01-2018, 20:13
Nicht alle Camper sind verschuldet. In diesem Jahr sind nur Tina und Tati auf das Geld angewiesen (sonst hätten beide wohl den Satz gerufen), der Rest nicht. Von daher wäre eine unverschuldete, erfolgreiche Mary nicht verkehrt ;).
Dass sie darauf angewiesen ist, glaube ich nicht. Eher, dass sie sich über das Polster, was ihr das Dschungelcamp bietet, freut.

storch
31-01-2018, 20:13
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Es ist ja nicht so, dass wir sie in jeder MAZ sehen, wie sie rumjault, sie wolle unbedingt raus.
Streng genommen sagt sie das nur in den Nummern-Aufsage-Einspielern, das man ja auch für jemand anderen anrufen könne und nicht nur für sie.
Wäre sie so weinerlich, wie du sie hier grad hinstellen willst, würde sie sicher auch nicht klaglos für jede der anderen Flitzpiepen die Feuerwache übernehmen.


...und ich vermute mal, das macht sie auch, weil sie nicht lügen kann. Ich schätze sie so ein, dass ihr das peinlich wäre. Also versucht sie den Spagat zwischen ihrer "Pflicht", die Zuschauer zum Anrufen (für RTL!) zu motivieren und dem Drang aufgeben zu wollen.

"Halli-hallo, (lachend, angebliche gute Laune versprühend) bitte, bitte wählt mich, ich möchte unbedingt Dschungelkönig(in) werden, es gefällt mir immer noch so gut...". :hair: Solche verlogenen Sprüche bringen dann die anderen.

storch
31-01-2018, 20:15
Nicht alle Camper sind verschuldet. In diesem Jahr sind nur Tina und Tati auf das Geld angewiesen (sonst hätten beide wohl den Satz gerufen), der Rest nicht. Von daher wäre eine unverschuldete, erfolgreiche Mary nicht verkehrt ;).

Woher weißt du das? :suspekt: Rein vom Gefühl her, würde ich es bei den meisten vermuten, aber bei Tina noch am wenigsten. Tatjana schon eher, weil sie wohl einen aufwändigen Lebensstil aufrechterhalten oder führen will.

Weißt du denn, wieviel die Leute verlieren? Den Großteil des Geldes bekommen sie alle ja sowieso. Ich glaube früher war das mal gestaffelt, je länger desto mehr, bzw. Mindestverweildauer von.... 1 Woche (?).
Giuliana hat ja sehr früh freiwillig aufgegeben. Sie hat garantiert kein finanzielles Polster. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie einiges verliert - oder eben gar nicht.

Esel1234
31-01-2018, 20:22
Ich finde das sehr spekulativ zu sagen, "nur die sind verschuldet". Auch Sydney hat ständig raus gewollt, ohne den Satz zu sagen. (Ich wollte ihn mal erleben, wenn er da so lange wie Tatjana oder Tina drin geblieben wäre.) Und Sandra Steffl ist anscheinend auch nicht ins Camp, um da die Sau raus zu lassen. :D

Moritza
31-01-2018, 20:27
Nicht alle Camper sind verschuldet. In diesem Jahr sind nur Tina und Tati auf das Geld angewiesen (sonst hätten beide wohl den Satz gerufen), der Rest nicht. Von daher wäre eine unverschuldete, erfolgreiche Mary nicht verkehrt ;).Die anderen Camper sind nur wegen Grenzen testen und so drin.:rotfl: und wegen der Mediengeilheit..wie Jenny. Endlich berühmt wie die Schwester und keine Handyhüllen mehr verkaufen.

Ob Tina wirklich verschuldet ist weiß ich nicht. Wollte wohl die Rente aufbessern.

fandango
31-01-2018, 20:29
Ich bin alt. So alt, dass mir Tina York sehr wohl was sagt.
Und ich finde sie sehr süß. Ich kann sie mir als Dschungelkönigin vorstellen. :)

Aber nur, wenn sie sich vorher die Haare wäscht. :D

loup-garou
31-01-2018, 20:33
Aber nur, wenn sie sich vorher die Haare wäscht. :D

Und sich dazu aufraffen kann ihr Baumstammsitzkissen zu verlassen.

Soapschreck
31-01-2018, 20:34
Was sagt jemand wohl zu kleinen süßen Hundebabies, wenn man schon Tina "Süß" findet. :ko:

Nett, charmant..... (finde ich bei ihr alles nicht), aber "süß"...... :o

:rotfl: Ohweia

Sally
31-01-2018, 20:51
Ich finde das sehr spekulativ zu sagen, "nur die sind verschuldet". Auch Sydney hat ständig raus gewollt, ohne den Satz zu sagen. (Ich wollte ihn mal erleben, wenn er da so lange wie Tatjana oder Tina drin geblieben wäre.) Und Sandra Steffl ist anscheinend auch nicht ins Camp, um da die Sau raus zu lassen. :Ddas ging nicht! :zeter: eingewachsener zehennagel und so :ja:

titaniafee
31-01-2018, 20:52
Was sagt jemand wohl zu kleinen süßen Hundebabies, wenn man schon Tina "Süß" findet. :ko:

Nett, charmant..... (finde ich bei ihr alles nicht), aber "süß"...... :o

:rotfl: Ohweia
Ja, Tina ist genau wie süße keine Hundewelpen. :wub: :D

loup-garou
31-01-2018, 20:55
Ja, Tina ist genau wie süße keine Hundewelpen. :wub: :D

Tragisch. Über sechzig Jahre Lebenserfahrung völlig für die Katz. :(

Karl Napp
31-01-2018, 20:56
das ging nicht! :zeter: eingewachsener zehennagel und so :ja::knuddel:

vermute, der hat laufend gejault, weil er am wenigstens in die kasse bekäme und ihm klar wurde, dass die teilnahme - hatte eventdudel ne andere vorstellung - sich darauf einlassen, scheiße war.:D