PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Soapschreck
31-01-2018, 21:03
Ja, Tina ist genau wie süße keine Hundewelpen. :wub: :D

Hilfe! Ich hoffe Du triffst keine. :fürcht::o

:D

wobbleshaker
31-01-2018, 21:24
Woher weißt du das? :suspekt: Rein vom Gefühl her, würde ich es bei den meisten vermuten, aber bei Tina noch am wenigsten. Tatjana schon eher, weil sie wohl einen aufwändigen Lebensstil aufrechterhalten oder führen will.

Weißt du denn, wieviel die Leute verlieren? Den Großteil des Geldes bekommen sie alle ja sowieso. Ich glaube früher war das mal gestaffelt, je länger desto mehr, bzw. Mindestverweildauer von.... 1 Woche (?).
Giuliana hat ja sehr früh freiwillig aufgegeben. Sie hat garantiert kein finanzielles Polster. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie einiges verliert - oder eben gar nicht.

Hab hier mal gelesen, ein Drittel der Gage bei Vertragsunterschrift, ein zweites Drittel bei Campeinzug, letztes Drittel, wenn man bis zur Rauswahl drinnen bleibt.
So hätte Guiliana ja trotzdem 2/3 der Gage und es war sogar noch schlauer von ihr früh zu gehen, als wie Ansgar zu bleiben und dann doch das Gleiche zu bekommen.
Für sie bestimmt ne ganz gute Ausbeute zusammen mit Playboy Cover mit 21 Jahren und noch Zuhause am Wohnen...für echt wenig Einsatz

kartoffelbrei
31-01-2018, 21:43
Ich meine, dass der Kesici damals die erste Woche abgesessen hat weil er dann erst den nächsten Teil der Gage bekommen hat. Aber das kann sich ja geändert haben.

Esel1234
31-01-2018, 22:05
Ich meine, dass der Kesici damals die erste Woche abgesessen hat weil er dann erst den nächsten Teil der Gage bekommen hat.

So war es. :ja:

storch
31-01-2018, 22:17
Ach ja, an den und dessen Absitzzeit erinnere ich mich jetzt wieder. :D

Diese Drittelung der Gagen würde auch Sinn machen, aber nichts Genaues weiß man wohl nicht.

Soapschreck
31-01-2018, 22:23
Ach ja, an den und dessen Absitzzeit erinnere ich mich jetzt wieder. :D

Diese Drittelung der Gagen würde auch Sinn machen, aber nichts Genaues weiß man wohl nicht.

Doch, die Kohle ist klar aufgeteilt!

Soapschreck
31-01-2018, 23:30
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol12.gif

und die maulsperrende Fleddermaus muss bleiben! :freu:

CYCLOPS
31-01-2018, 23:37
Finde ich gut, die soll die Kohle absitzen müssen! Als Warnung für mögliche Nachfolger!

watching27
31-01-2018, 23:39
tina:wub:

SCFAndi
01-02-2018, 00:23
Tina :wub:

Hatsche
01-02-2018, 00:41
Tina. :gähn:

dr.head
01-02-2018, 00:56
tina:wub:


Tina :wub:


Tina. :gähn:

:lol:

El Coco Loco
01-02-2018, 01:34
Die erste Dschungelkönigen die das Zepter wohl noch ablehnt und dem/der 2. übergibt. :D

Faith9293
01-02-2018, 06:34
Die erste Dschungelkönigen die das Zepter wohl noch ablehnt und dem/der 2. übergibt. :D

:rotfl:

Moritza
01-02-2018, 09:09
Satz für die TV-Annalen: "Wenn ich heut' Abend nicht da bin, hab' ich mich verlaufen." (Tina York, 63, Camp-Älteste):rotfl:

http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-im-dschungel-rtl-konfrontiert-kattia-vides-mit-ihrem-politiker-freund-1.3849415

titaniafee
01-02-2018, 09:24
Tragisch. Über sechzig Jahre Lebenserfahrung völlig für die Katz. :(

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass mich die Erfahrung nichts gelehrt hat. :zahn:

fandango
01-02-2018, 09:44
Tina steht mit ihrer Phobie vor fester Nahrung nicht allein. :D
Young Sheldon ging es auch mal so.

Pingihuhn
01-02-2018, 10:38
Aus meiner Sicht hat Tina es am wenigsten von allen verdient, Königin zu werden. Ich finde sie weder unterhaltsam noch sonst irgendwie geeignet, weit zu kommen. Ihr ständiges Gejammer, wie schlecht es ihr doch geht und dass sie unbedingt raus will, macht es nur noch schlimmer. :zeter: Ich habe da auch keinen Funken Mitleid, denn wenn es ihr wirklich so schlecht gehen würde, könnte sie ja jederzeit das Camp verlassen. Zum Glück sind die Zuschauer da sehr zuverlässig und rufen fleissig für sie an. :beiss: So wird sie bestimmt vierte werden.

fandango
01-02-2018, 11:02
Respektlos, diese Zuschauer!:D

zickenqueen
01-02-2018, 11:03
ist halt alles sehr merkwürdig

entweder ist Tina hammermässig ausgebufft oder grottenblöd... denn das GERADE das gejaule und gebettle um "bitte NIIICHT anrufen" alle anrufer auf den plan ruft, sollte sich nach sovielen staffeln rumgesprochen haben

Esel1234
01-02-2018, 11:19
Und ich bleibe ja, dass diejenigen, die meinen, dass nur deshalb für Tina angerufen wird, es sich etwas einfach machen. (Vielleicht, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es andere Gründe gibt? Aber die gibt es. :nixweiss: ) Siehe auch hier: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-13-unser-taeglich-madenbrot-a-1190840.html

Pingihuhn
01-02-2018, 11:28
@ Esel1234
Sicher gibt es Leute, die für Tina anrufen, weil sie sie mögen und ihr den Sieg gönnen. Aber es ist ja schließlich nicht das erste mal, dass jemand um seine/ihre Rauswahl gebettelt hat und genau deswegen drin blieb. Und ich find das auch völlig richtig. Wenn Tina wirklich raus wollte, dann würde sie gehen. Da sie aber bleibt kann es ihr nicht so dreckig gehen, wie sie immer behauptet und der Zuschauer kann da durchaus andere Beweggründe (finanzieller Art) vermuten.

Chilischote
01-02-2018, 11:35
Tina hat doch selbst gesagt, dass sie das Geld braucht. Und Natascha hat glaube ich auch mal zu den anderen gemeint, dass Tina ganz sicher nicht freiwillig aufgeben wird wegen der Kohle.

Esel1234
01-02-2018, 11:52
@ Esel1234
Sicher gibt es Leute, die für Tina anrufen, weil sie sie mögen und ihr den Sieg gönnen. Aber es ist ja schließlich nicht das erste mal, dass jemand um seine/ihre Rauswahl gebettelt hat und genau deswegen drin blieb.

Ich glaube aber nicht, dass das bei Tina in erster Linie der Fall ist. Grund für meine Meinung sind die Reaktionen im Netz. Siehe Twitter, siehe hier im IOFF, siehe beim von mir verlinkten Artikel. Es war mir eigentlich klar, dass sie es mit ihrer verpeilten Art mindestens bis Mitte der Rauswahlen schafft, unabhängig davon, ob sie raus will oder nicht. Das war bei Tanja Schumann anders, im Gegensatz zu Tina blieb die wirklich nur wegen der vielleicht Sache in Erinnerung.


Wenn Tina wirklich raus wollte, dann würde sie gehen. Da sie aber bleibt kann es ihr nicht so dreckig gehen, wie sie immer behauptet und der Zuschauer kann da durchaus andere Beweggründe (finanzieller Art) vermuten.

Natürlich bleibt Tina wegen des Geldes drin. Da muss man auch gar nicht groß vermuten, das hat sie selbst gesagt. Von den Dschungelcampern, gerade in den späteren Staffeln, geht es vielleicht 0,1% um den Spaß im Leben an der Natur oder Grenzen ausloten oder was auch immer. Die anderen sind da wegen Geld oder weil sie sich größere Bekanntheit versprechen. Was wohl der Grund ist, warum Daniele noch nicht den Satz gerufen hat, um endlich wieder rauchen zu können? :rotfl:

Giftnudel
01-02-2018, 11:57
Inzwischen fängt sie an, mich mit dem Genöle zu nerven. Anfangs war es ja noch ganz lustig, jetzt - angesichts von 2 Resttagen - hat es was von Altersstarrsinn. Für die Kollektivstrafe sind auch wieder sie und Matthias verantwortlich. So führt sie die Mitcamper unauffällig an den Rand des Wahnsinns. :D

Dass die Zuschauer sie drin lassen, könnte m. E. daran liegen, dass die rausgewählten Alternativen so unsympathisch waren, dass man eben Tina in Kauf genommen hat. Sie hat ja auch wirklich ihre Highlights, aber diese Jammerei :crap:

SCFAndi
01-02-2018, 11:58
ist halt alles sehr merkwürdig

entweder ist Tina hammermässig ausgebufft oder grottenblöd... denn das GERADE das gejaule und gebettle um "bitte NIIICHT anrufen" alle anrufer auf den plan ruft, sollte sich nach sovielen staffeln rumgesprochen haben

Und was ist mit Sydney und Tati? Die bettelten auch darum, rausgewählt zu werden. Der Zuschauer erfüllte ihnen diesen Wunsch recht schnell.

Für Tina werden auch deswegen viele anrufen, weil sie sie einfach nett finden. Das mögen viele langweilig finden. Aber ganz offensichtlich nicht alle.
Viele, die für sie anrufen, werden auch von Matthias und Daniele genervt sein. Tina ist ja sozusagen der Gegenpol zu den beiden. Und letztlich: Mary Roos hat eine große starke Fanbase. Viele Mary Roos-Fans werden für Tina York anrufen.
Interessanterweise hat Mary ja gesagt, sie habe viele Sendungen gar nicht gesehen, weil sie in der Auftaktsendung ihre Schwester gar nicht erkannt habe, so charakterlich. Sie sei eigentlich ein Wirbelwind und hätte ganz viel Humor. Was ja auch durchaus schon aufblitzte. Ich sag nur "Kackverbot".
Vielleicht ist sie einfach eingeschüchtert von der Situation. So reality-erfahren ist sie ja nun nicht. Und dann kommen solche Alphamännchen wie Daniele dazu - da kann es schon sein, dass man sich als ältere Frau auch mal in sich selbst zurückzieht.

Esel1234
01-02-2018, 12:00
Dass die Zuschauer sie drin lassen, könnte m. E. daran liegen, dass die rausgewählten Alternativen so unauffällig waren, dass man eben Tina in Kauf genommen hat.

Ich habe es mal leicht korrigiert. :zahn: Meine Favoritin auf die Krone war ja Kattia, aber es sind noch die fünf im Rennen, die die meiste Screentime/Aufmerksamkeit hatten. Außer Ansgar halt, aber der ist ja freiwillig gegangen.

Chilischote
01-02-2018, 12:06
Interessanterweise hat Mary ja gesagt, sie habe viele Sendungen gar nicht gesehen, weil sie in der Auftaktsendung ihre Schwester gar nicht erkannt habe, so charakterlich. Sie sei eigentlich ein Wirbelwind und hätte ganz viel Humor.

So hätte ich sie bei ihren Bühnenauftritten auch eingeschätzt... quirlig, lebhaft und witzig.



Und dann kommen solche Alphamännchen wie Daniele dazu

Daniele und Alphamännchen? Nööööö... irgendwie haben wir dieses Jahr gar keine Alphaperson, welche die Führung in der Gruppe übernimmt.

Tina hatte vor dem Dschungel übrigens NULL Reality-Erfahrung. Sie hat sich das viel einfacher vorgestellt (mal schnell eine Menge Geld verdienen).

SCFAndi
01-02-2018, 12:11
Daniele und Alphamännchen? Nööööö... irgendwie haben wir dieses Jahr gar keine Alphaperson, welche die Führung in der Gruppe übernimmt.

Tina hatte vor dem Dschungel übrigens NULL Reality-Erfahrung. Sie hat sich das viel einfacher vorgestellt (mal schnell eine Menge Geld verdienen).

Alphamännchen ist vielleicht das falsche Wort. Aber der wirkt schon sehr dominant. Und auf Tina dann wohl zu einschüchternd. Das meinte ich. Mit Ansgar kam sie ja offenbar sehr gut zurecht. Aber der konnte sich wohl auch besser auf Tina einlassen und fand ja beim Auszug auch nur lobende Worte für sie.

Und eben: weil sie null Erfahrung diesbezüglich hat, ist es doch auch verständlich, dass sie dann sagt "Nö, das hab ich mir anders vorgestellt, ich muss hier nicht bleiben."
Dass es abstoßend auf viele wirkt, wenn sie jeden Tag sagt, dass sie eigentlich raus will, kann ich zwar auch verstehen. Aber nicht, dass sowas mit dauerhaftem Gejaule und Gejammere gleichgesetzt wird. Denn das isses ja nicht. Wenn sie dauerhaft rumpienzen würde, würde sie eben nicht alle anderen Sachenso klaglos machen und sich immer wieder auch in den Dienst der Gruppe stellen.

Giftnudel
01-02-2018, 12:26
....
Und eben: weil sie null Erfahrung diesbezüglich hat, ist es doch auch verständlich, dass sie dann sagt "Nö, das hab ich mir anders vorgestellt, ich muss hier nicht bleiben."
Dann könnte sie gehen.

Dass es abstoßend auf viele wirkt, wenn sie jeden Tag sagt, dass sie eigentlich raus will, kann ich zwar auch verstehen. Aber nicht, dass sowas mit dauerhaftem Gejaule und Gejammere gleichgesetzt wird. Denn das isses ja nicht. Wenn sie dauerhaft rumpienzen würde, würde sie eben nicht alle anderen Sachenso klaglos machen und sich immer wieder auch in den Dienst der Gruppe stellen.
Wenn jemand morgens schon seine Sachen packt - und das jeden Morgen - um für den Auszug bereit zu sein, wenn Sonja und Daniel ihn verkünden, dann immer wieder die Erfahrung macht, sie muss bleiben, wieder rumjammert und ihre Klamotten am nächsten Morgen wieder packt ist das quasi dauerhaft :D

Esel1234
01-02-2018, 12:28
Mausi Lugner hatte auch immer schon gepackt. :wub: :zahn:

Jaspis
01-02-2018, 12:32
Jetzt bin ich irritiert: Bekommt man das Geld nur, wenn man gewinnt? Ich dachte, das sei die Gage für "Drinbleiben, bis ich rausgewählt werde" oder "Mindestens die erste Woche überstehen". :kopfkratz

starshine_vie
01-02-2018, 12:37
Jetzt bin ich irritiert: Bekommt man das Geld nur, wenn man gewinnt? Ich dachte, das sei die Gage für "Drinbleiben, bis ich rausgewählt werde" oder "Mindestens die erste Woche überstehen". :kopfkratz

Ja - so ist es auch. Nur bzgl. "mind. die erste Woche überstehen" weiß ich nicht. Könnte aber sein, daß man nach der ersten Woche prozentual was abgezogen bekommt, wenn man freiwillig geht. Das weiß hier sicher jemand viel besser bescheid als ich. :rotauge:

fandango
01-02-2018, 12:38
So hätte ich sie bei ihren Bühnenauftritten auch eingeschätzt... quirlig, lebhaft und witzig.




Daniele und Alphamännchen? Nööööö... irgendwie haben wir dieses Jahr gar keine Alphaperson, welche die Führung in der Gruppe übernimmt.

Tina hatte vor dem Dschungel übrigens NULL Reality-Erfahrung. Sie hat sich das viel einfacher vorgestellt (mal schnell eine Menge Geld verdienen).

Lass das nicht Frau Ochsenknecht lesen.:D

Moritza
01-02-2018, 12:39
Tina hat doch selbst gesagt, dass sie das Geld braucht. Und Natascha hat glaube ich auch mal zu den anderen gemeint, dass Tina ganz sicher nicht freiwillig aufgeben wird wegen der Kohle.
Und wenn das Natascha sagt. Die muss es ja wissen.:rolleyes:

Mary Roos sagt...das sie keine Aufgeberfamilie sind.

kiki75
01-02-2018, 12:59
Und was ist mit Sydney und Tati? Die bettelten auch darum, rausgewählt zu werden. Der Zuschauer erfüllte ihnen diesen Wunsch recht schnell.

Für Tina werden auch deswegen viele anrufen, weil sie sie einfach nett finden. Das mögen viele langweilig finden. Aber ganz offensichtlich nicht alle.
Viele, die für sie anrufen, werden auch von Matthias und Daniele genervt sein. Tina ist ja sozusagen der Gegenpol zu den beiden. Und letztlich: Mary Roos hat eine große starke Fanbase. Viele Mary Roos-Fans werden für Tina York anrufen.
Interessanterweise hat Mary ja gesagt, sie habe viele Sendungen gar nicht gesehen, weil sie in der Auftaktsendung ihre Schwester gar nicht erkannt habe, so charakterlich. Sie sei eigentlich ein Wirbelwind und hätte ganz viel Humor. Was ja auch durchaus schon aufblitzte. Ich sag nur "Kackverbot".
Vielleicht ist sie einfach eingeschüchtert von der Situation. So reality-erfahren ist sie ja nun nicht. Und dann kommen solche Alphamännchen wie Daniele dazu - da kann es schon sein, dass man sich als ältere Frau auch mal in sich selbst zurückzieht.

sorry, aber :rotfl:

zickenqueen
01-02-2018, 13:00
Und was ist mit Sydney und Tati? Die bettelten auch darum, rausgewählt zu werden. Der Zuschauer erfüllte ihnen diesen Wunsch recht schnell.

die waren waren noch langweiliger (Tati) und nerviger (Sydneyichgehjetztohdochnicht) und dadurch schwerer zu ertragen. Tina hat ihre Momente



Und dann kommen solche Alphamännchen wie Daniele dazu - da kann es schon sein, dass man sich als ältere Frau auch mal in sich selbst zurückzieht.

:rotfl::rotfl: AlphaWAAAAAS... :D:D das ist ein jammerndes Etwas, noch kein Männchen und schon gar kein Alpha... beim besten Willen nicht... der soll erstmal trocken hinter den Ohren werden... dieses Drama um die Kippen... da krieg ich jeden Abend nen Hals...

wobei ich ihm sogar zustimme, dass die permante Missachtung der Regels die nunmal die Regels sind, einen schon nerven kann...da fragt man sich oft, ist das Absicht der Anderen oder Senilität oder was

regentropfen
01-02-2018, 13:11
Aus meiner Sicht hat Tina es am wenigsten von allen verdient, Königin zu werden. Ich finde sie weder unterhaltsam noch sonst irgendwie geeignet, weit zu kommen. Ihr ständiges Gejammer, wie schlecht es ihr doch geht und dass sie unbedingt raus will, macht es nur noch schlimmer. :zeter: Ich habe da auch keinen Funken Mitleid, denn wenn es ihr wirklich so schlecht gehen würde, könnte sie ja jederzeit das Camp verlassen. Zum Glück sind die Zuschauer da sehr zuverlässig und rufen fleissig für sie an. :beiss: So wird sie bestimmt vierte werden.

:d:

Giftnudel
01-02-2018, 13:13
Und wenn das Natascha sagt. Die muss es ja wissen.:rolleyes:

Mary Roos sagt...das sie keine Aufgeberfamilie sind.
*seufz*

loup-garou
01-02-2018, 13:37
Wenn sie dauerhaft rumpienzen würde, würde sie eben nicht alle anderen Sachenso klaglos machen und sich immer wieder auch in den Dienst der Gruppe stellen.


Keine Dschungelprüfung.
Keine Schatzsuche
Absoluter Unwille Regeln einzuhalten, damit es nicht zu Kollektivbestrafungen kommt.
Beitrag zur Unterhaltung der anderen? (also jetzt ausser ihren lustigen Schlafgewohnheiten)?
Gruppenkompatibles Sozialverhalten, Deeskalation bei Unstimmigkeiten?
Kochen? Holz sammeln? Spülen? Wasser abfüllen (also irgendwelche Tätigkeiten, für die sie ihr Sitzkissen verlassen müsste)?


Und bevor wieder ihr hohes Alter als Entschuldigung angeführt wird. Mit 63 Jahren gehen die meisten Menschen noch einer Berufstätigkeit nach. Eine hilfsbedürftige Greisin ist sie noch nicht.

Moritza
01-02-2018, 13:55
*seufz*ICh glaub .....sie ist ein Maulwurf.:D David konnte sie aber nicht aus der Ruhe bringen. Ist der noch drin?

Giftnudel
01-02-2018, 13:58
ICh glaub .....sie ist ein Maulwurf.:D David konnte sie aber nicht aus der Ruhe bringen. Ist der noch drin?
Wer ist David?

Wo hast du eigentlich gestern Barnaby geguckt? Bei mir kam es nicht. Bist du etwa meine Schwester und mich halten sie für dumm? Ich hab doch gar keinen Online-Shop :zeter:

Moritza
01-02-2018, 14:17
Wer ist David?

Wo hast du eigentlich gestern Barnaby geguckt? Bei mir kam es nicht. Bist du etwa meine Schwester und mich halten sie für dumm? Ich hab doch gar keinen Online-Shop :zeter:Da ist doch ein David drin? :D

Den Barnaby vom Sonntag. Aufgenommen.:)

Ich überlege ob ich einen Online Shop für Handyhüllen aufmache. Die roten TEppiche der Welt gehören mir.

SCFAndi
01-02-2018, 14:29
Keine Dschungelprüfung.
Keine Schatzsuche
Absoluter Unwille Regeln einzuhalten, damit es nicht zu Kollektivbestrafungen kommt.
Beitrag zur Unterhaltung der anderen? (also jetzt ausser ihren lustigen Schlafgewohnheiten)?
Gruppenkompatibles Sozialverhalten, Deeskalation bei Unstimmigkeiten?
Kochen? Holz sammeln? Spülen? Wasser abfüllen (also irgendwelche Tätigkeiten, für die sie ihr Sitzkissen verlassen müsste)?




Punkt 1 und 2: geschenkt:
Punkt 3: ob das Unwille ist, wag ich zu bezweifeln.
Die restlichen Punkte: dass sie das alles nicht macht, ist aber auch nur eine Unterstellung von dir. Oder bist du dabei?

Und, ja, man kann auch ihr Alter anführen. Jeder Jeck ist anders. Ich kenne auch absolut hilflose Leute, die grad mal über 20 sind.

@Zickenqueen:
wie das mit dem Alphamännchen Daniele gemeint war, hab ich doch bereits erklärt. Egal, wie man ihn nennt: aber er wirkt auf Tina offenbar einschüchternd. Vielleicht auch, weil sie solche Leute aus ihrem privaten Umfeld nicht kennt. Und das kann man ihr ja wohl nicht zum Vorwurf machen.

Esel1234
01-02-2018, 14:46
Heute ist sie wohl bei der Schatzsuche. Hoffentlich schlägt sie sich gut. :trippel:

Django78
01-02-2018, 14:50
ja? stellen sie die Kiste vor sie auf den Boden und sie muß sich aufsetzen?

starshine_vie
01-02-2018, 14:59
Punkt 1 und 2: geschenkt:
Punkt 3: ob das Unwille ist, wag ich zu bezweifeln.
Die restlichen Punkte: dass sie das alles nicht macht, ist aber auch nur eine Unterstellung von dir. Oder bist du dabei?

Und, ja, man kann auch ihr Alter anführen. Jeder Jeck ist anders. Ich kenne auch absolut hilflose Leute, die grad mal über 20 sind.

@Zickenqueen:
wie das mit dem Alphamännchen Daniele gemeint war, hab ich doch bereits erklärt. Egal, wie man ihn nennt: aber er wirkt auf Tina offenbar einschüchternd. Vielleicht auch, weil sie solche Leute aus ihrem privaten Umfeld nicht kennt. Und das kann man ihr ja wohl nicht zum Vorwurf machen.
:rotfl: - ernsthaft? Einschüchternd? Niemals nicht! Sie findet es respektlos, aber doch nicht einschüchternd. Und sie soll doch einfach gehen. Bitte, bitte, bitte.

loup-garou
01-02-2018, 15:06
Deine Ursprungsbehauptung war das:


Denn das isses ja nicht. Wenn sie dauerhaft rumpienzen würde, würde sie eben nicht alle anderen Sachenso klaglos machen und sich immer wieder auch in den Dienst der Gruppe stellen.

Was macht sie denn nun klaglos(!), wenn ich nicht dabei bin, aber du? Die von ihr vergeigten Nachtwachen zählen nicht, da sie ja als Camp-Methusalix sicherlich auch an seniler Hängemattenflucht leidet.

starshine_vie
01-02-2018, 15:22
Deine Ursprungsbehauptung war das:



Was macht sie denn nun klaglos(!), wenn ich nicht dabei bin, aber du? Die von ihr vergeigten Nachtwachen zählen nicht, da sie ja als Camp-Methusalix sicherlich auch an seniler Hängemattenflucht leidet.
:lol:

Soapschreck
01-02-2018, 15:56
Keine Dschungelprüfung.
Keine Schatzsuche
Absoluter Unwille Regeln einzuhalten, damit es nicht zu Kollektivbestrafungen kommt.
Beitrag zur Unterhaltung der anderen? (also jetzt ausser ihren lustigen Schlafgewohnheiten)?
Gruppenkompatibles Sozialverhalten, Deeskalation bei Unstimmigkeiten?
Kochen? Holz sammeln? Spülen? Wasser abfüllen (also irgendwelche Tätigkeiten, für die sie ihr Sitzkissen verlassen müsste)?


Und bevor wieder ihr hohes Alter als Entschuldigung angeführt wird. Mit 63 Jahren gehen die meisten Menschen noch einer Berufstätigkeit nach. Eine hilfsbedürftige Greisin ist sie noch nicht.
:d::d::d: Kurz: ziemlich faul.

Dr.Murder
01-02-2018, 16:26
:d::d::d: Kurz: ziemlich faul.

Das klingt aber bei den Bewohnern die schon aus dem Camp raus sind ganz anders.

Giftnudel
01-02-2018, 16:27
Faul wirkt sie auf mich gar nicht, eher unbeholfen, verpeilt, fast schon trottelig. Ich weiß auch nicht, ob ich als 63jährige von Jüngeren als süß bezeichnet werden wollte. Eher nicht, das hat sowas von gar nicht ernst genommen zu werden. Ein Stofftier ist süß...obwohl :kopfkratz in dem Alter wohl auch nicht mehr

Giftnudel
01-02-2018, 16:29
Da ist doch ein David drin? :D

Den Barnaby vom Sonntag. Aufgenommen.:)

Ich überlege ob ich einen Online Shop für Handyhüllen aufmache. Die roten TEppiche der Welt gehören mir.
Nimmst du mich mit? Ich trage dir auch die Schleppe oder deine Tasche...oder trage dich...Hauptsache ich komme vor...:trippel:

Da konnte ich ja lange suchen :hehe:

Moritza
01-02-2018, 16:36
Nimmst du mich mit? Ich trage dir auch die Schleppe oder deine Tasche...oder trage dich...Hauptsache ich komme vor...:trippel:

Ich nehm dich gerne mit , Schwester.http://i68.tinypic.com/fm6vf4.gif

Soapschreck
01-02-2018, 17:02
Das klingt aber bei den Bewohnern die schon aus dem Camp raus sind ganz anders.
Die loben auch Matthias in den allerhöchsten Tönen, dass ich hier schon einen Extrabonus vermutet habe.

Wenn sie, laut ihrer Schwester, draußen so anders ist, so agil, lustig, fleißig, frage ich mich durchaus welche Rolle sie dort gerade spielt.

Premiere0815
01-02-2018, 17:09
Wenn Du die York schaffst, schaffst Du alle und das überall. Aber sie schafft keiner. :wub:

Dr.Murder
01-02-2018, 17:31
Die loben auch Matthias in den allerhöchsten Tönen, dass ich hier schon einen Extrabonus vermutet habe.

Wenn sie, laut ihrer Schwester, draußen so anders ist, so agil, lustig, fleißig, frage ich mich durchaus welche Rolle sie dort gerade spielt.

Sie hatte bisher null Erfahrung mit solchen Sendeformaten wie dem Dschungelcamp.
Und sie hat nun mal ihr Alter und demnach mit dem Klima noch mehr zu kämpfen als die jüngeren und fitteren.

Beides trägt sicher ein Stück weit dazu bei, dass sie nicht so agil ist wie z.B. ihre Schwester sie kennt.
:nixweiss:

Premiere0815
01-02-2018, 17:41
Die Zuschauer vor dem Fernseher werden ja auch immer zahnloser älter.

Soapschreck
01-02-2018, 17:41
Sie hatte bisher null Erfahrung mit solchen Sendeformaten wie dem Dschungelcamp.
Und sie hat nun mal ihr Alter und demnach mit dem Klima noch mehr zu kämpfen als die jüngeren und fitteren.

Beides trägt sicher ein Stück weit dazu bei, dass sie nicht so agil ist wie z.B. ihre Schwester sie kennt.
:nixweiss:

Als ich 15 war fand ich Leute um die 50 steinalt. Wie kommt die denn rüber, mit knapp Ü60 für junge Leute. In dem Alter ist man automatisch scheintot, schläft auch so und kann außer am Lagerfeuer die Nacht durchbringen (weil sie tagsüber pennt) nichts für die Gruppe beitragen? :o
Ich kenne kein anderes Format mit dem Klima, also dürften es auch die anderen nicht kennen.
Die stellt sich als Greisin dar und benimmt sich so. Denke nur mal an Batta (78) oder Ingrid van Bergen (76) etc. usw. Die haben was für ihre Kohle beigetragen, so gut sie konnten. Was kann Tina? Rumjammern und Leute aufhetzen.:zeter:

Boka
01-02-2018, 17:46
ich denke sie macht auch ganz schön show
aufgefallen ist es mir als sie den fastzusammenbruch hatte als frau o raus ist
das war trockenheulen in reinform
nicht eine träne ist gelaufen auch wenn sie ständig versucht hat nicht vorhandenes wegzuwischen:D

außerdem ist sie nie so "trottelig" wenn sie im dschungeltelefon ist

fandango
01-02-2018, 18:00
Die Zuschauer vor dem Fernseher werden ja auch immer zahnloser älter.

Gut dass du zahnlos durchgestrichen hast.
Die Kauhilfe sitzt nämlich tippitoppi!:D

Moritza
01-02-2018, 18:02
ich denke sie macht auch ganz schön show
aufgefallen ist es mir als sie den fastzusammenbruch hatte als frau o raus ist
das war trockenheulen in reinform
nicht eine träne ist gelaufen auch wenn sie ständig versucht hat nicht vorhandenes wegzuwischen:D

außerdem ist sie nie so "trottelig" wenn sie im dschungeltelefon istHat sich jahrelang auf das Trash Format vorbereitet.

Karl Napp
01-02-2018, 19:15
ist halt alles sehr merkwürdig

entweder ist Tina hammermässig ausgebufft oder grottenblöd... denn das GERADE das gejaule und gebettle um "bitte NIIICHT anrufen" alle anrufer auf den plan ruft, sollte sich nach sovielen staffeln rumgesprochen haben
teils, teils:D
ist die letzte mohikanerin im dschungel.


Inzwischen fängt sie an, mich mit dem Genöle zu nerven. Anfangs war es ja noch ganz lustig, jetzt - angesichts von 2 Resttagen - hat es was von Altersstarrsinn. Für die Kollektivstrafe sind auch wieder sie und Matthias verantwortlich. So führt sie die Mitcamper unauffällig an den Rand des Wahnsinns. :D

Dass die Zuschauer sie drin lassen, könnte m. E. daran liegen, dass die rausgewählten Alternativen so unsympathisch waren, dass man eben Tina in Kauf genommen hat. Sie hat ja auch wirklich ihre Highlights, aber diese Jammerei :crap:
welche? :D
oh, dachte, alterstarrsinn beginnt erst mit 70?



Keine Dschungelprüfung.
Keine Schatzsuche
Absoluter Unwille Regeln einzuhalten, damit es nicht zu Kollektivbestrafungen kommt.
Beitrag zur Unterhaltung der anderen? (also jetzt ausser ihren lustigen Schlafgewohnheiten)?
Gruppenkompatibles Sozialverhalten, Deeskalation bei Unstimmigkeiten?
Kochen? Holz sammeln? Spülen? Wasser abfüllen (also irgendwelche Tätigkeiten, für die sie ihr Sitzkissen verlassen müsste)?


Und bevor wieder ihr hohes Alter als Entschuldigung angeführt wird. Mit 63 Jahren gehen die meisten Menschen noch einer Berufstätigkeit nach. Eine hilfsbedürftige Greisin ist sie noch nicht.:clap:
deshalb die knieschmerzen und ...
sonja hat ja gesagt: nix mit 63 in rente, bleibt weiterhin in leistungsbezug.:beiss:

fandango
01-02-2018, 19:28
Hat sich jahrelang auf das Trash Format vorbereitet.

Und dann passiert doch der faux-pas: RTL, könnt ihr das bitte rausschneiden.

SCFAndi
01-02-2018, 19:37
Denke nur mal an Batta (78) oder Ingrid van Bergen (76) etc. usw. Die haben was für ihre Kohle beigetragen, so gut sie konnten. Was kann Tina? Rumjammern und Leute aufhetzen.:zeter:

Wo hetzt die denn Leute auf? Weil sie einmal sagte "Schütz mich", als Daniele sie anging? Come on. Wenn das für dich schon aufhetzen ist, scheinst du ein sehr sensibles Wesen zu sein. Und so wirkst du auf mich nun gar nicht. :D

Und was deinen Vergleich mit Ingrid van Bergen und Bata Ilic angeht - Menschen sind nunmal alle unterschiedlich. Es gibt auch 20jährige, die wie schlaffe Säcke rumhängen. Und es gibt sicher auch 60jährige, die agiler und fitter sind als Tina.

Stupselle
01-02-2018, 20:39
Mich trennen noch 1,5 Dekaden von Tinas Alter und würde ich kenne zum Glück einige coole und fitte Leute in dem Alter, sonst würde ich glatt Panik kriegen.
Ich weiß nicht, warum man sich selbst so zur Oma machen muss. Dass das Klima und die Umstände belasten, mag ich ja glauben, aber 63 ist nun noch nicht jenseits von gut und böse.

Wunderbar
01-02-2018, 20:58
Wo hetzt die denn Leute auf? Weil sie einmal sagte "Schütz mich", als Daniele sie anging? Come on. Wenn das für dich schon aufhetzen ist, scheinst du ein sehr sensibles Wesen zu sein. Und so wirkst du auf mich nun gar nicht. :D

Und was deinen Vergleich mit Ingrid van Bergen und Bata Ilic angeht - Menschen sind nunmal alle unterschiedlich. Es gibt auch 20jährige, die wie schlaffe Säcke rumhängen. Und es gibt sicher auch 60jährige, die agiler und fitter sind als Tina.

Vor ein paar Postings fandest du ihr Alter allerdings noch als Entschuldigung für ihre Drückerei vor Prüfungen, Trägheit, Faulheit usw.


Naja, immerhin heute angeblich Schatzsuche für sie. Ich lasse mich überraschen, vielleicht wächst sie über sich hinaus?
Mein Wunsch wäre, heute noch drin bleiben, morgen raus.

Django78
01-02-2018, 21:08
So ziemlich jeder 60jährige, viele 70jährige, ein paar 80jährige und selbst in der örtlichen Leichenhalle gibt es welche die agiler sind als Miss Baumstumpf von 2018. Diese abgehalfterte Schlagerbraut, die ihre Kohle absitzt und nur vor sich hingiftelt - schlimm anzusehen :nein:

Schatzsuche? Die? Stellt RTL die Kiste vor sie hin und was sie machen muss ist sich aufsetzen, dann Ziel erfüllt?

Moritza
01-02-2018, 21:24
Mich trennen noch 1,5 Dekaden von Tinas Alter und würde ich kenne zum Glück einige coole und fitte Leute in dem Alter, sonst würde ich glatt Panik kriegen.
Ich weiß nicht, warum man sich selbst so zur Oma machen muss. Dass das Klima und die Umstände belasten, mag ich ja glauben, aber 63 ist nun noch nicht jenseits von gut und böse.Kennst aber auch paar Krücken? Glaub, da steckt keiner drin. Es ist wie es ist.

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:24
Verdient hat Tina die Dschungelkrone in keinster Weise. Mit offenem Mund und offenen Augen schlafen. Ein paar Nachtwachen halten. Ein paar Regeln brechen und schon ist man Dschungelkönigin ?? Dann will ich auch ins Dschungelcamp. :teufel:

Moritza
01-02-2018, 21:28
Verdient hat Tina die Dschungelkrone in keinster Weise. Mit offenem Mund und offenen Augen schlafen. Ein paar Nachtwachen halten. Ein paar Regeln brechen und schon ist man Dschungelkönigin ?? Dann will ich auch ins Dschungelcamp. :teufel:
Echt? ICh wollte da nicht rein. Sing bei DSDS irgendeinen Kack und pöbel richtig rum. Schon ist die Bewerbung fertig.:D

Kann sich für die Krone eh nix kaufen. Die ist ja nicht mal echt.

titan
01-02-2018, 21:29
Verdient hat Tina die Dschungelkrone in keinster Weise. Mit offenem Mund und offenen Augen schlafen. Ein paar Nachtwachen halten. Ein paar Regeln brechen und schon ist man Dschungelkönigin ?? Dann will ich auch ins Dschungelcamp. :teufel:

Und das ganze wird Ioff wird dich richtig gut unterstützen:teufel:

Sprich lästern bis die Pixel schwitzen

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:30
Echt? ICh wollte da nicht rein. Sing bei DSDS irgendeinen Kack und pöbel richtig rum. Schon ist die Bewerbung fertig.:D

Kann sich für die Krone eh nix kaufen. Die ist ja nicht mal echt.

Wenn ich keine Tierchen futtern müsste, würde ich´s machen. :teufel:
Na komm, die Antrittsprämie ist doch nicht zu verachten. :teufel:
Naja, ich befürchte Didda würde mich hochkantig bei DSDS rauswerfen. :D

Karl Napp
01-02-2018, 21:30
So ziemlich jeder 60jährige, viele 70jährige, ein paar 80jährige und selbst in der örtlichen Leichenhalle gibt es welche die agiler sind als Miss Baumstumpf von 2018. Diese abgehalfterte Schlagerbraut, die ihre Kohle absitzt und nur vor sich hingiftelt - schlimm anzusehen :nein:

Schatzsuche? Die? Stellt RTL die Kiste vor sie hin und was sie machen muss ist sich aufsetzen, dann Ziel erfüllt?
:o
du bist aba heute giftig. is nen läusilein übers leberli?:D


Echt? ICh wollte da nicht rein. Sing bei DSDS irgendeinen Kack und pöbel richtig rum. Schon ist die Bewerbung fertig.:D

Kann sich für die Krone eh nix kaufen. Die ist ja nicht mal echt.:knuddel:

ach komm. siehst doch dass es geht. baumstamm platz reservieren und ab geht die post.
:D

Flohdompteuse
01-02-2018, 21:32
Und das ganze wird Ioff wird dich richtig gut unterstützen:teufel:

Sprich lästern bis die Pixel schwitzen

Ich würde euch beim Wort nehmen. :teufel:
Aber Spaß beiseite.....Viel gezeigt hat Tina nun wirklich nicht. Sie mag ja nett sein aber das reicht für mich nicht sie als Dschungelkönigin zu sehen. Ich habe immer noch die Vermutung, dass sie doch ein Maulwurf von RTL ist, der dazu angestiftet wurde, Regeln zu brechen. :teufel:

Dr.Murder
01-02-2018, 21:36
Echt? ICh wollte da nicht rein. Sing bei DSDS irgendeinen Kack und pöbel richtig rum. Schon ist die Bewerbung fertig.:D

Nikotinsucht, Hang zum cholerischen und blaue Haare reichen auch.:D



Kann sich für die Krone eh nix kaufen. Die ist ja nicht mal echt.


Man kann seinen Aufenthalt im.Camp, egal ob als Gewinner oder nicht noch “vergolden“ in dem man dadurch in andere Trashformate eingeladen wird, in Talkshows geht etc. oder am Ballermann singt.

Jaspis
01-02-2018, 21:43
Ich habe mir Tina ausgeguckt, weil sie anfangs niemand wollte. Die macht das schon! Tschakka! :smoke:

Django78
01-02-2018, 21:53
:o
du bist aba heute giftig. is nen läusilein übers leberli?:D


Aber nein, ich wollt nur hier mal den Andi machen, so wie er bei Daniele :D

Karl Napp
01-02-2018, 22:00
Ich habe mir Tina ausgeguckt, weil sie anfangs niemand wollte. Die macht das schon! Tschakka! :smoke:
klar macht sie das schon.:D


Aber nein, ich wollt nur hier mal den Andi machen, so wie er bei Daniele :D;):D

Soapschreck
01-02-2018, 22:03
Aber nein, ich wollt nur hier mal den Andi machen, so wie er bei Daniele :D

Dabei hast Du mir so aus dem Herzen gesprochen! :heul:

Karl Napp
01-02-2018, 22:06
um warum is der heutige sendungsfred noch nich erstellt?:zeter:

Django78
01-02-2018, 22:11
Dabei hast Du mir so aus dem Herzen gesprochen! :heul:

Schließt das eine etwa das andere aus? :teufel:

Moritza
01-02-2018, 22:13
:o
du bist aba heute giftig. is nen läusilein übers leberli?:D

:knuddel:

ach komm. siehst doch dass es geht. baumstamm platz reservieren und ab geht die post.
:D Wenn mans angeboten bekommt und machen will. Warum nicht.
ICh finde ja alle nicht so prickelnd. Da ist keiner die Kohle wert. Tati hat doch auch Null gemacht. Sydney rumgeflennt......RTL hats verdient.

Viel Spaß beim gucken. ICh bin bei Kabel Doku.:knuddel:


Nikotinsucht, Hang zum cholerischen und blaue Haare reichen auch.:D




Man kann seinen Aufenthalt im.Camp, egal ob als Gewinner oder nicht noch “vergolden“ in dem man dadurch in andere Trashformate eingeladen wird, in Talkshows geht etc. oder am Ballermann singt. Das ist ja die Tragik an der Sache. Man sieht sie immer wieder.:Pflaster: Ballermann ist voll...die wollen nichtmal die Katzenschwester.

Sally
01-02-2018, 22:57
...

Natürlich bleibt Tina wegen des Geldes drin. Da muss man auch gar nicht groß vermuten, das hat sie selbst gesagt. Von den Dschungelcampern, gerade in den späteren Staffeln, geht es vielleicht 0,1% um den Spaß im Leben an der Natur oder Grenzen ausloten oder was auch immer. Die anderen sind da wegen Geld oder weil sie sich größere Bekanntheit versprechen. Was wohl der Grund ist, warum Daniele noch nicht den Satz gerufen hat, um endlich wieder rauchen zu können? :rotfl::d:


Wenn mans angeboten bekommt und machen will. Warum nicht.
ICh finde ja alle nicht so prickelnd. Da ist keiner die Kohle wert. Tati hat doch auch Null gemacht. Sydney rumgeflennt......RTL hats verdient.

Viel Spaß beim gucken. ICh bin bei Kabel Doku.:knuddel:

Das ist ja die Tragik an der Sache. Man sieht sie immer wieder.:Pflaster: Ballermann ist voll...die wollen nichtmal die Katzenschwester.:rolleyes: :hammer: sie muss auch nix machen außer schön aussehen :wub:

SCFAndi
02-02-2018, 00:03
Aber nein, ich wollt nur hier mal den Andi machen, so wie er bei Daniele :D

Lies mal nebenan. Dieser beschissene Andi hat da Daniele gelobt. Der spinnt doch echt. Hass den voll.

Giftnudel
02-02-2018, 00:09
Heute hat sie mir wieder gut gefallen...und Alpakaschwein muss ich auch mal kochen...:freu:

SCFAndi
02-02-2018, 00:16
Heute hat sie mir wieder gut gefallen...und Alpakaschwein muss ich auch mal kochen...:freu:

Dafür musste nach Kolumbien fahren.

Chilischote
02-02-2018, 00:18
Dafür musste nach Kolumbien fahren.

War das Alpaka-Schwein der Luxusartikel von Kattia :D?

Giftnudel
02-02-2018, 00:18
@SCFAndi: Hmmm warte, ich geh mal gerade gucken, ob ich nicht schon da bin.

TheJudge
02-02-2018, 00:32
Tina ist ...
die twerking queen
young and sweet
only seventy
twerking queen
Feel the beat from the tambourine, oh yeah
You can dance
You can jive
Having the time of your life
Ooh, see that girl
Watch that scene
Dig in the twerking queen

:wub:

CYCLOPS
02-02-2018, 00:45
Man stelle sich ein Camp mit 12 Tinas vor, wer geht dann noch zur Prüfung? Und vor allem wer soll sich das ansehen?

TheJudge
02-02-2018, 01:01
Man stelle sich ein Camp mit 12 Tinas vor, wer geht dann noch zur Prüfung? Und vor allem wer soll sich das ansehen?

die Prüfungen sind das Unnötigste am ganzen Dschungelcamp. Das ist eher was für die Voyeure.

CYCLOPS
02-02-2018, 01:10
die Prüfungen sind das Unnötigste am ganzen Dschungelcamp. Das ist eher was für die Voyeure.

Und der Rest ist was?

praterfreak
02-02-2018, 01:14
Tina ist für mich einer der sympathischsten Camperinnen aller Staffeln. :wub:
Einerseits ist sie richtig einfühlsam, zum Beispiel als Daniele von der Prüfung zurückkam, hat sie sich richtig Sorgen gemacht ("Du siehst ja richtig bleich aus") und dann hat sie ihn auch noch gelobt usw.

Und Ihr Unterhaltungswert ist natürlich einzigartig. Ihre Sprüche bei der Schatzsuche waren einfach super, vor allem beim Begriff "Twerken" musste ich richtig lachen. Auch der Spruch bezüglich Kolumbien, haha

TheJudge
02-02-2018, 02:19
Und der Rest ist was?

das Verhalten der "Promis", die zwischenmenschlichen Beziehungen, das Verhalten in einer Ausnahmesituation etc.

Das, was du "Rest" nennst, ist ein ganz wunderbares soziologisches und verhaltensbiologisches Experiment.

CYCLOPS
02-02-2018, 02:21
das Verhalten der "Promis", die zwischenmenschlichen Beziehungen, das Verhalten in einer Ausnahmesituation etc.

Das, was du "Rest" nennst, ist ein ganz wunderbares soziologisches und verhaltensbiologisches Experiment.

Die Frage ist halt ob das auch wer sehen will! :nixweiss:

TheJudge
02-02-2018, 02:23
Die Frage ist halt ob das auch wer sehen will! :nixweiss:

in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist genau DAS der Grund einzuschalten. Nicht umsonst ist der Akademikeranteil unter den Zusehern so hoch: Dschungelprüfungen sind Nebensache.

CYCLOPS
02-02-2018, 02:26
in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist genau DAS der Grund einzuschalten. Nicht umsonst ist der Akademikeranteil unter den Zusehern so hoch: Dschungelprüfungen sind Nebensache.

Für einen besseren Sitzkreis muss man aber nicht um einige Millionen in den Dschungel fahren oder?

watching27
02-02-2018, 02:52
Man stelle sich ein Camp mit 12 Tinas vor, wer geht dann noch zur Prüfung? Und vor allem wer soll sich das ansehen?

das wäre sehr für mich sehr unterhaltsam. tina hat das angebot bekommen. warum hätte sie es ablehnen sollen? rtl wird sich schon was dabei denken, dass jahr für jahr jemand mitmacht, der nicht so fit ist.
sollte sie ins finale kommen (was ich hoffe) muss sie auch eine prüfung machen. auch das wird sie schaffen.

CYCLOPS
02-02-2018, 02:54
das wäre sehr für mich sehr unterhaltsam. tina hat das angebot bekommen. warum hätte sie es ablehnen sollen? rtl wird sich schon was dabei denken, dass jahr für jahr jemand mitmacht, der nicht so fit ist.
sollte sie ins finale kommen (was ich hoffe) muss sie auch eine prüfung machen. auch das wird sie schaffen.

Ich glaube kaum das jemand von der Produktion Tina York kannte!