PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Null-Drei-Null
02-02-2018, 04:35
Tina hat doch selbst gesagt, dass sie das Geld braucht. Und Natascha hat glaube ich auch mal zu den anderen gemeint, dass Tina ganz sicher nicht freiwillig aufgeben wird wegen der Kohle.

Nein, das hat sie eigentlich nicht gesagt.
Sie hat gesagt, dass sie nie wieder in so kurzer Zeit soviel Geld verdienen wird.
Und das ist dann doch noch etwas anderes.

dealan-dè
02-02-2018, 09:06
Vielleicht bin ich ja gestört, aber ich fand Tina gestern mit der weißen Schminke im Gesicht richtig attraktiv :schäm:

Darmok
02-02-2018, 09:23
Beste Tina-Sendung der Staffel. Da kam richtig was zum Vorschein. :wub:

maxine
02-02-2018, 09:25
Die Frage ist halt ob das auch wer sehen will! :nixweiss:

Ich. Auf die Prüfungen könnte ich dagegen verzichten.

Darmok
02-02-2018, 09:27
Die Prüfungen spule ich in der Regel vor, alles xmal gesehen und ausgelutscht. Brauche ich auch nicht.

Flohdompteuse
02-02-2018, 09:27
Tina auf Platz 2 .....damit könnte ich leben.
Den Thron aufgrund von Leistung hat sie meines Erachtens nicht verdient.

joker71
02-02-2018, 09:28
Die prüfungen gehören für mich dazu.

Und Tina und den Hype darum empfinde ich langsam als unerträglich, die größte Schnarchnase im Camp, die fast nichts gemacht hat und machen musste, soll Königin werden, was für eine verquere Vorstellung

maxine
02-02-2018, 09:37
@joker71

Wir sehen kleine, von RTL ausgesuchte Ausschnitte und ein paar Sequenzen eines Zeitraums von 24 Stunden.

Deshalb haben wir keine Ahnung, wer im Camp was und wie viel gemacht hat.

Esel1234
02-02-2018, 09:38
Daniele hat gestern zu Tina übrigens gesagt, dass sie im Camp sehr viel macht und dass einer der Gründe sein könnte, warum die Leute sie noch drin haben wollen.

triefnase2001
02-02-2018, 09:42
Ich mag sie. Punkt. :)

Darmok
02-02-2018, 09:42
Tina hat das gemacht, was sie konnte. Und das waren, was wir überhaupt sehen konnten, etliche komplette Nachtschichten plus einfach ihrer warmen, netten Art mit der tollen Stimme, die vielen Halt gegeben hat.

Esel1234
02-02-2018, 09:55
Die Frage ist halt ob das auch wer sehen will! :nixweiss:

Also ich schalte nicht wegen der Prüfungen ein. Von mir aus kann es als Abwechslung auch öfters solche Spielchen geben, wie gestern mit dem Phantomime. Das haben sie natürlich nur gemacht, damit Tina was machen kann, aber es war doch unterhaltsam und witzig. Dafür verzichte ich gerne auf Ekel-Szenen. :nixweiss:

Dr.Murder
02-02-2018, 09:57
Die Prüfungen nehmen zuviel Sendezeit weg, so daß man die Kandidaten und ihr Verhalten im Camp so gut wie gar nicht beurteilen kann.
Ich meine das wäre in den vorherigen Staffeln nicht so krass gewesen?

joker71
02-02-2018, 09:59
@joker71

Wir sehen kleine, von RTL ausgesuchte Ausschnitte und ein paar Sequenzen eines Zeitraums von 24 Stunden.

Deshalb haben wir keine Ahnung, wer im Camp was und wie viel gemacht hat.

Richtig wir sehen Ausschnitte und seit RTL gemerkt hat, dass Tina beliebt ist, wird sie nach Möglichkeit positiv dargestellt.
Wahrscheinlich ist Tina Mrs. Lebhaft in Person und packt überall an, Daniele ist die Ausgeglichenheit schlechthin und hat kein Suchtproblem, Jenny ist super taff und nie am Jammern, Matthias authentisch und unterhaltsam, kein bißchen mißgünstig, nicht eitel und gockelhaft, David ein echter Anführer, der das geschehen an sich reisst und bestimmt, was wie gemacht wird.

Auch wenn das alles nur Ausschnitte waren, ich habe nichts gegen Tina, die ist harmlos, nett und ziemlich verpeilt. Ich kann jedoch mit solch verpeilten Menschen als Dschungelkönige nichts anfangen.

joker71
02-02-2018, 10:00
Also ich schalte nicht wegen der Prüfungen ein. Von mir aus kann es als Abwechslung auch öfters solche Spielchen geben, wie gestern mit dem Phantomime. Das haben sie natürlich nur gemacht, damit Tina was machen kann, aber es war doch unterhaltsam und witzig. Dafür verzichte ich gerne auf Ekel-Szenen. :nixweiss:

Und genau das nervt mich schon, da wird extra eine Prüfung kreiert, bei der Tina gut ausehen kann, das verfälscht.

maxine
02-02-2018, 10:09
@joker71

Nicole Mieth wurde als Person dargestellt, die in der ganzen Dschungelzeit gefühlt 2 x den Mund aufbekommen hat.
Ihre Mitcamper waren später fassungslos, weil sie tatsächlich ständig am Plappern war.

Tina wurde am Anfang zweimal schlafend gezeigt und peng hatte man ihr den Stempel der Dauerschläferin aufgedrückt.

Ich gebe da keinen Pfifferling drauf.

Esel1234
02-02-2018, 10:11
Wenn man die Dschungelkrone ernst nimmt, vielleicht. Aber letztlich ist es völlig unwichtig, wer gewinnt. Davon abgesehen ist das Dschungelcamp kein Sport-Wettkampf, sonst gäbe es Punkte für die Prüfungen und gut ist. Es ging im Dschungelcamp schon immer um mehr, als nur darum, wer am besten in den Prüfungen abliefert.

Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe: Gerne auch für andere Camper mehr solche Prüfungen oder Schatzsuchen. Würde ich wesentlich mehr Spaß dran haben als an Ekel-Prüfungen um des Ekels willen.

Giftnudel
02-02-2018, 11:58
in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist genau DAS der Grund einzuschalten. Nicht umsonst ist der Akademikeranteil unter den Zusehern so hoch: Dschungelprüfungen sind Nebensache.
Dann versteht der hohe Akademikeranteil eben nicht die Auswirkungen der Prüfungen auf das Verhalten der Camper. Früher war mehr Lametta.

ThisIsMe
02-02-2018, 12:01
Bei der Schatzsuche fand ich sie gestern total süß. :wub: :rotfl:

Hä? "T-Werken"? :confused: Was ist denn "twerken?", noch nie gehört... Hat das was technisches zu tun? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :wub: Mit dem Hintern wackeln? Ich wackel nicht mit meinem Hintern. :rotfl:

Arborex
02-02-2018, 12:04
Tina hat mir gestern gut gefallen bei der Schatzsuche. Vor allem ihre Freude nachdem es klar
war, daß die Kiste im Sack war. Das Glück stand ihr ins Gesicht geschrieben. Eine sehr schöne,
feine Ausstrahlung hat sie da gezeigt. Das hat sie noch einmal jünger erscheinen lassen.

Wenn Tina aus dem Dschungel kommt ist sie wieder Teenager. ;)

SCFAndi
02-02-2018, 12:05
Ich glaube kaum das jemand von der Produktion Tina York kannte!

Und wie glaubst du ist sie sonst an den Job gekommen? :)

loup-garou
02-02-2018, 12:11
Und wie glaubst du ist sie sonst an den Job gekommen? :)

Schlagersternchenroulette. Dieses Jahr war Y an der Reihe.

SCFAndi
02-02-2018, 12:23
Schlagersternchenroulette. Dieses Jahr war Y an der Reihe.

Dann wird sie also doch wer gekannt haben :)

Es ist ja tatsächlich auch nicht so, dass die mega bekannt gewesen wäre. Aber wer sich mit Schlager auskennt, kannte sie durchaus schon vor dem Dschungel. Zumal, wenn man selbst etwas älter ist.

Lovely
02-02-2018, 12:48
in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist genau DAS der Grund einzuschalten. Nicht umsonst ist der Akademikeranteil unter den Zusehern so hoch: Dschungelprüfungen sind Nebensache.

Sagt wer? :D RTL? :lol:

Das ist doch nur ne Behauptung, um das Dummie-Image loszuwerden :rotfl:

Jaspis
02-02-2018, 13:02
Sagt wer? :D RTL? :lol:

Das ist doch nur ne Behauptung, um das Dummie-Image loszuwerden :rotfl:

Nö. :feile:

Felicious
02-02-2018, 13:13
Sie ist die Beste dort :d:

Xerxe
02-02-2018, 13:21
Sie ist die Beste dort :d:

Was nicht schwierig ist, angesichts dessen das die zweite dort jenny ist, bei der wiederum ich permanent Iris Klein im Hinterkopf habe. :teufel:

Giftnudel
02-02-2018, 13:24
Kann man diesen Namen nicht sternen? Ich krieg noch Pickel :motz: :heul:

Der Nominator
02-02-2018, 13:25
Wenn man die Dschungelkrone ernst nimmt, vielleicht. Aber letztlich ist es völlig unwichtig, wer gewinnt. Davon abgesehen ist das Dschungelcamp kein Sport-Wettkampf, sonst gäbe es Punkte für die Prüfungen und gut ist. Es ging im Dschungelcamp schon immer um mehr, als nur darum, wer am besten in den Prüfungen abliefert.

Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe: Gerne auch für andere Camper mehr solche Prüfungen oder Schatzsuchen. Würde ich wesentlich mehr Spaß dran haben als an Ekel-Prüfungen um des Ekels willen.



Perfekt auf den Punkt gebracht!!!:d::d::d::d:Sehe ich zu 100% auch so!!:)

Chilischote
02-02-2018, 13:38
Ich mag Schlager und kannte Tina natürlich schon vor dem Camp. Denke aber, dass am Ende eher Daniele oder Jenny gewinnt, weil man Tina nicht so gut vermarkten kann und sie bestimmt keine Lust hat, von einer Realityshow zur nächsten zu tingeln.

Jaspis
02-02-2018, 13:43
Das sehe ich gar nicht so eng. In Talkshows braucht Tina nur herumzusitzen, sie kann in ganzen Sätzen reden und kennt ne Menge Anekdoten. Zur Not kann sie sogar singen. Läuft, würde ich sagen. ;)

schackeline
02-02-2018, 13:43
Sagt wer? :D RTL? :lol:

Das ist doch nur ne Behauptung, um das Dummie-Image loszuwerden :rotfl:

da wäre doch mal hier im sub eine umfrage spannend :freu:

2-fach-bachelor :feile:

Giftnudel
02-02-2018, 13:50
Ich mag Schlager und kannte Tina natürlich schon vor dem Camp. Denke aber, dass am Ende eher Daniele oder Jenny gewinnt, weil man Tina nicht so gut vermarkten kann und sie bestimmt keine Lust hat, von einer Realityshow zur nächsten zu tingeln.
Den Trash von RTL muss sie doch auch nicht mitmachen. Dafür haben sie genug andere Marktschreier. Sie geht eben zu Lanz etc. Das würde ich mir sogar angucken. Mit ihrem leisen Humor kann sie bestimmt unterhaltsam über die Zeit reden.

dealan-dè
02-02-2018, 14:21
Ich mag Schlager und kannte Tina natürlich schon vor dem Camp. Denke aber, dass am Ende eher Daniele oder Jenny gewinnt, weil man Tina nicht so gut vermarkten kann und sie bestimmt keine Lust hat, von einer Realityshow zur nächsten zu tingeln.

Ich glaube nicht ernsthaft, dass RTL da irgendeinen Einfluss hat (also jetzt was Anruferzahlen betrifft. Die Gehirne der Zuschauer können sie natrlich manipulieren :engel:)
Wenn RTL so einfach sich einen Sieger backen könnte, hätte damals auch Olivia gewonnen :ja:

Lovely
02-02-2018, 14:28
Wenn man die Dschungelkrone ernst nimmt, vielleicht. Aber letztlich ist es völlig unwichtig, wer gewinnt. Davon abgesehen ist das Dschungelcamp kein Sport-Wettkampf, sonst gäbe es Punkte für die Prüfungen und gut ist. Es ging im Dschungelcamp schon immer um mehr, als nur darum, wer am besten in den Prüfungen abliefert.

Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe: Gerne auch für andere Camper mehr solche Prüfungen oder Schatzsuchen. Würde ich wesentlich mehr Spaß dran haben als an Ekel-Prüfungen um des Ekels willen.

Das ist es eben nicht! Denn schließlich ruft der Zuschauer ja für seinen Favoriten an, dem wird es nicht egal sein, wer die Krone gewinnt. Sonst macht das ja alles keinen Sinn :D

Und natürlich ist es auch ein sportlicher Wettkampf, wenn z.B. zwei Teams gebildet werden und gegeneinander antreten müssen.

Anstatt Punkte, gibt es Sterne :D

Die Ekelprüfungen mag ich auch nicht mehr sehen.

So manche Schatzsuche, ist aber auch ekelig :D

SCFAndi
02-02-2018, 14:32
Den Trash von RTL muss sie doch auch nicht mitmachen. Dafür haben sie genug andere Marktschreier. Sie geht eben zu Lanz etc. Das würde ich mir sogar angucken. Mit ihrem leisen Humor kann sie bestimmt unterhaltsam über die Zeit reden.

Eben. Lanz, NDR-Talkshow, Silbereisen. Das kann schon laufen. Ganz unbeliebt isse ja nunmal nicht. :)

Lovely
02-02-2018, 14:33
da wäre doch mal hier im sub eine umfrage spannend :freu:

2-fach-bachelor :feile:

Schackeline, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Mögen hier vielleicht ein paar wenige schreiben, aber kann man das auf den Rest der Millionen Dschungel-Gucker, übertragen? :D

Lovely
02-02-2018, 14:35
Nö. :feile:

Du bist die Zweite, oder der Zweite hier :D

Giftnudel
02-02-2018, 14:37
Eben. Lanz, NDR-Talkshow, Silbereisen. Das kann schon laufen. Ganz unbeliebt isse ja nunmal nicht. :)
Ich wünsche ihr, dass da noch ein wenig nachkommt. I. van Bergen hat zwar gesagt, dass es keinen wirklichen Einfluss auf nachfolgende Engagements hat, aber ein bisschen ist da schon drin. Und ein Bisschen ist eben in vielen Fällen besser als nix.

Xerxe
02-02-2018, 14:41
Ich wünsche ihr, dass da noch ein wenig nachkommt. I. van Bergen hat zwar gesagt, dass es keinen wirklichen Einfluss auf nachfolgende Engagements hat, aber ein bisschen ist da schon drin. Und ein Bisschen ist eben in vielen Fällen besser als nix.

Denke das kommt immer drauf an. Ich glaub die Karrenbauer hat damals gesagt ihr hätte das geholfen, sie hätte nachher mehr zu tun gehabt... Der Larissa hat es sicher auch nicht geschadet, eher das Gegenteil (die hatte nachher auch lukrativere / mehr Engagements, bis heute). Helena Fürst dürfte auch nachhaltig davon profitiert haben...

Es kommt evtl. wirklich auf verschiedene Faktoren an. :confused: Ich würde es ihr auch wünschen, dass sie da nachher noch ein wenig was mitnehmen kann...

SCFAndi
02-02-2018, 14:56
Denke das kommt immer drauf an. Ich glaub die Karrenbauer hat damals gesagt ihr hätte das geholfen, sie hätte nachher mehr zu tun gehabt... Der Larissa hat es sicher auch nicht geschadet, eher das Gegenteil (die hatte nachher auch lukrativere / mehr Engagements, bis heute). Helena Fürst dürfte auch nachhaltig davon profitiert haben...

Es kommt evtl. wirklich auf verschiedene Faktoren an. :confused: Ich würde es ihr auch wünschen, dass sie da nachher noch ein wenig was mitnehmen kann...

Katy Karrenbauer hat tatsächlich vom Dschungel sehr profitiert. Die hat tolle Rollenangebote bekommen, ist für ihre Rolle in "Härte" ja sogar preisgekrönt worden. Sie ist aber auch ne gute Schauspielerin, das wird ihr sicher geholfen haben, wieder nachhaltig in ihren Beruf zurückzukehren.
Bei Helena Fürst ist das schon anders, weil die halt durch zig Trashformate tingelt und so halt ne schnelle Mark macht.
Bei Larissa Marolt rätsel ich immer noch, wie sie an die SdL-Rolle kommen konnte. Aber da wird sie ein sehr gutes Auskommen haben, was mich für sie freut.

Bei Tina muss man mal abwarten. Das könnte tatsächlich klappen, wenn ihr jemand nochmal ne neue passende Nummer schreibt.

Chilischote
02-02-2018, 14:58
Tinas Best-Of Album erscheint doch bald (oder ist schon erschienen). Ich denke, ihr Aufenthalt könnte vielleicht die Verkaufszahlen ankurbeln.

fandango
02-02-2018, 15:09
Hab ich das richtig gesehen?
Hat Tina gestern erstmals reingehauen als es Rippchen gab?

Chilischote
02-02-2018, 15:13
Hab ich das richtig gesehen?
Hat Tina gestern erstmals reingehauen als es Rippchen gab?

Ja, Tina hat gestern mitgegessen. Das erste Mal war es sicher nicht, sie hatte ja vorher schon 4 Weintrauben verspeist. Ob es das zweite Mal, weiß ich nicht. Das Essen wird ja nicht immer und v. a. nicht immer so ausführlich gezeigt.

Giftnudel
02-02-2018, 15:17
Hab ich das richtig gesehen?
Hat Tina gestern erstmals reingehauen als es Rippchen gab?

Sie wollte reinhauen...aber das Rippchen war nicht püriert :D

Lovely
02-02-2018, 15:24
Tina hat mir gestern gut gefallen bei der Schatzsuche. Vor allem ihre Freude nachdem es klar
war, daß die Kiste im Sack war. Das Glück stand ihr ins Gesicht geschrieben. Eine sehr schöne,
feine Ausstrahlung hat sie da gezeigt. Das hat sie noch einmal jünger erscheinen lassen.

Wenn Tina aus dem Dschungel kommt ist sie wieder Teenager. ;)

Es kann sich hier nur um Ironie handeln :D

fandango
02-02-2018, 15:28
Sie wollte reinhauen...aber das Rippchen war nicht püriert :D

:rotfl:Stimmt. Sie hätte gern, konnte aber nur dran lutschen.

Lovely
02-02-2018, 15:32
Endlich mal ne Schatzsuche und was ist? :suspekt:

Tina darf rumsitzen und kurz mal rumstehen :lol:

Sie hat "*****" gesagt, konnte den Frauenarzt nichtmal erkennen, dabei hat Matthias sich solche Mühe gegeben :rotfl:, weiß nicht was twerken ist, hält es für irgendein technisches T-Werk und hat zudem einen Begriff falsch genannt, anstatt "Tina", hat sie mit "ich" geantwortet :hammer: :D

Sorry, dafür gibts bestimmt keine Krone :D

diekleinedänin
02-02-2018, 15:59
Himmel, wird der IQ jetzt schon danach bewertet, ob man Jugend-/trash/sonstwas- Begriffe kennt ?? Wenn wir in unserer family Juristen-/Medizinerlatein sprechen und nicht alle Anwesenden verstehen das, sind die dann blöd ?? Ich spreche 6 Sprachen fliessend und kannte den Begriff twerken auch nicht - so what ? Und was ein technisches T-Werk sein könnte, weiss ich auch nicht...sorry, ich bin einfach zu blöd für DC-Niveau...😭😭😭

Django78
02-02-2018, 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=S-Xrlf3taEo

storch
02-02-2018, 16:04
Himmel, wird der IQ jetzt schon danach bewertet, ob man Jugend-/trash/sonstwas- Begriffe kennt ?? Wenn wir in unserer family Juristen-/Medizinerlatein sprechen und nicht alle Anwesenden verstehen das, sind die dann blöd ?? Ich spreche 6 Sprachen fliessend und kannte den Begriff twerken auch nicht - so what ? Und was ein technisches T-Werk sein könnte, weiss ich auch nicht...sorry, ich bin einfach zu blöd für DC-Niveau...������


Hat es überhaupt der um Jahrzehnte jüngere Team-Partner gewußt? Ich meine gehört zu haben, nein.
Aber sowas ist doch total unwichtig, da gäbe es ganz andere Begriffe, die man kennen müsste. :smoke:

Es war ein nettes Spiel, obwohl Matthias dabei war (:D) und ich würde mir auch wünschen, solche öfters zu sehen.

albatros
02-02-2018, 16:16
Ich mag Schlager und kannte Tina natürlich schon vor dem Camp. Denke aber, dass am Ende eher Daniele oder Jenny gewinnt, weil man Tina nicht so gut vermarkten kann und sie bestimmt keine Lust hat, von einer Realityshow zur nächsten zu tingeln.

Zum evtl. Vermarkten von Tina wurde schon geschrieben und ich glaube auch, dass sie dadurch ein paar Engagements bekommt aber wie um Himmels Willen sollte man Jenny vermarkten :confused: nur Schwester von :rolleyes: und Tochter von :hair: reicht da nicht!


Das sehe ich gar nicht so eng. In Talkshows braucht Tina nur herumzusitzen, sie kann in ganzen Sätzen reden und kennt ne Menge Anekdoten. Zur Not kann sie sogar singen. Läuft, würde ich sagen. ;)

Eben, da warten sicher Lanz, Stern TV, Silbereisen und Fernsehgarten ect. :d:

maxine
02-02-2018, 16:22
... aber wie um Himmels Willen sollte man Jenny vermarkten :confused: nur Schwester von :rolleyes: und Tochter von :hair: reicht da nicht!


Laut ihrem Wiki-Eintrag ist Jenny auch Sängerin http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus17.gif


Mit dem Lied Die Zeit steht still war Jennifer Frankhauser im August 2016 eine Woche auf Platz 64 der deutschen Single-Charts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Frankhauser

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol31.gif

Arborex
02-02-2018, 16:23
Es kann sich hier nur um Ironie handeln :D

Eigentlich gar nicht. ;)

Hallo Lovely. :)

Premiere0815
02-02-2018, 16:25
Ich halte mich für einen normal intelligenten IOFF-Bewohner, ziehe morgens meine Socken eigenständig an, und wenn ich mich am Kopf kratze, kommen auch noch keine Holzsplitter. Aber ich wusste auch nicht, was "twerken" ist.
Und schade, es gibt im Fernsehen ja keine Hitparade mehr, vielleicht hätte sie nur noch 1 bis 2 Millionen Zuschauer, keine Ahnung, aber wie soll man ohne Plattform im Massenmedium Fernsehen ein Kammbäck ;) schaffen? Früher war das so, wenn ein Titel, so mäßig er auch war, in der Hitparade lief oder bei Ilja Richter seine Disco am Samstag, da sind die Leute am Montag in die Plattenläden gestürmt und haben die Platte gekauft.

Arborex
02-02-2018, 16:25
Laut ihrem Wiki-Eintrag ist Jenny auch Sängerin http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus17.gif (...)

In der Tube kann man einige Clips ihrer Sangeskunst anschauen. :D

Arborex
02-02-2018, 16:30
Ich halte mich für einen normal intelligenten IOFF-Bewohner, ziehe morgens meine Socken eigenständig an, und wenn ich mich am Kopf kratze, kommen auch noch keine Holzsplitter. Aber ich wusste auch nicht, was "twerken" ist.
Und schade, es gibt im Fernsehen ja keine Hitparade mehr, vielleicht hätte sie nur noch 1 bis 2 Millionen Zuschauer, keine Ahnung, aber wie soll man ohne Plattform im Massenmedium Fernsehen ein Kammbäck ;) schaffen? Früher war das so, wenn ein Titel, so mäßig er auch war, in der Hitparade lief oder bei Ilja Richter seine Disco am Samstag, da sind die Leute am Montag in die Plattenläden gestürmt und haben die Platte gekauft.

Ich kannte " Twerken " auch nicht. Und Hitparade und Disco waren toll, es gab ja ansonsten nur die Hitparaden im Radio.

Mit Mal Sondock, Elmar Hörig, Wolfgang Neumann, Frank Laufenberg etc.

Da durfte man die Ranglisten selbst bestimmen (Voten).

Ich habe damals den Musikladen mit Nena und dem roten Minirock gesehen, am Nächsten Tag war ich im Plattenladen. :wub:

Moritza
02-02-2018, 16:31
Laut ihrem Wiki-Eintrag ist Jenny auch Sängerin http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus17.gif



https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Frankhauser

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol31.gifWiki Eintrag als Halbschwester.:rotfl:

Sängerin und Handyhüllenverkäuferin. Läuft.

Django78
02-02-2018, 16:34
des gibts doch ned, daß ich mit auch älter als Matthias das Wort twerken oder besser gesagt sein Substantiv, Twerking kenne :eek:

albatros
02-02-2018, 16:41
Laut ihrem Wiki-Eintrag ist Jenny auch Sängerin http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus17.gif



https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Frankhauser

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol31.gif


Wiki-Eintrag:
Jennifer Frankhauser (* 25. August 1992 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Sängerin. Jennifer Frankhauser war in Reality-Formaten ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger zu sehen. So war sie unter anderem Gast bei deren Hochzeit. Ihre Mutter Iris Klein trat ebenfalls in den Formaten Daniela Katzenbergers auf. Mit dem Lied Die Zeit steht still war Jennifer Frankhauser im August 2016 eine Woche auf Platz 64 der deutschen Single-Charts. 2018 nimmt sie nach ihrer Mutter ebenfalls als Kandidatin bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.


Als Sängerin ist sie mir bisher nicht unter gekommen.
Wenn ich im Wiki-Eintrag als Haupttätigkeit lese: ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin kann ich nur sagen: armseliger Lebenslauf :(, wenn die Teilnahme sich darauf beschränkte, bei ihrer Schwester anwesend zu sein. :dada:

Ich nahm auch an der Hochzeit meiner Schwester teil, vielleicht qualifiziert mich das auch - werde mich gleich mal bewerben :teufel:

Giftnudel
02-02-2018, 16:52
Dass Tschenny aus dem Tschungelcamp und Schwester von überhaupt einen Wiki-Eintrag hat finde ich entschieden schlimmer als twerken nicht zu kennen.

fandango
02-02-2018, 17:08
Ich kannte " Twerken " auch nicht. [....]



Gut, dass es Sonja so anmutig vorgemacht hat.

Delenn
02-02-2018, 17:24
Ich. Auf die Prüfungen könnte ich dagegen verzichten.

Ich auch, die Prüfungen sind mit wenigen Ausnahmen (die blinden Autofahrer z.B.) nicht wirklich interessant.

Delenn
02-02-2018, 17:26
Die prüfungen gehören für mich dazu.

Und Tina und den Hype darum empfinde ich langsam als unerträglich, die größte Schnarchnase im Camp, die fast nichts gemacht hat und machen musste, soll Königin werden, was für eine verquere Vorstellung

Warum eigentlich ?
Mir ist es ziemlich schnurz wer Königin oder König wird, der Weg ist das Ziel!!

Premiere0815
02-02-2018, 17:26
Links, Links, Links. Nein, das andere Links. :wub:

Delenn
02-02-2018, 17:28
Also ich schalte nicht wegen der Prüfungen ein. Von mir aus kann es als Abwechslung auch öfters solche Spielchen geben, wie gestern mit dem Phantomime. Das haben sie natürlich nur gemacht, damit Tina was machen kann, aber es war doch unterhaltsam und witzig. Dafür verzichte ich gerne auf Ekel-Szenen. :nixweiss:

:d::d:

dr.head
02-02-2018, 17:34
Hab ich das richtig gesehen?
Hat Tina gestern erstmals reingehauen als es Rippchen gab?
Es sagt halt niemand nicht nein :nein:
zu knusprigen Ripperln vom Schwein
der Rasse Alpaka aus kolumbianischer Zucht :hehe:
Haut die Hauer genüßlich hinein
mit Wonne und Wucht :beiss:

Delenn
02-02-2018, 17:35
Ich kannte " Twerken " auch nicht. Und Hitparade und Disco waren toll, es gab ja ansonsten nur die Hitparaden im Radio.

Mit Mal Sondock, Elmar Hörig, Wolfgang Neumann, Frank Laufenberg etc.

Da durfte man die Ranglisten selbst bestimmen (Voten).

Ich habe damals den Musikladen mit Nena und dem roten Minirock gesehen, am Nächsten Tag war ich im Plattenladen. :wub:

Und Werner Reinke von HR 3 nicht zu vergessen, Hitparade !! Ich glaube Donnerstags lief sie.:)

Moritza
02-02-2018, 17:39
Warum eigentlich ?
Mir ist es ziemlich schnurz wer Königin oder König wird, der Weg ist das Ziel!!:d:


Links, Links, Links. Nein, das andere Links. :wub:Das war köstlich.:D

maxine
02-02-2018, 18:02
http://mainzelsmile.ioff.de/medien/smileys45.gif mein Links ist dein Rechts

Premiere0815
02-02-2018, 18:25
Das IOFF als Quelle der reinen Lehre und der Weisheit, kann aber auch der Weisheitszähne sein, hat gesprochen :anbet::


Zwischenstand

https://img1.picload.org/image/ddwdilll/125.staffel12-tag14.png

https://img1.picload.org/image/ddwdilcr/a125.wersolldschungelkoenigwer.png

Chilischote
02-02-2018, 18:25
Dass Tschenny aus dem Tschungelcamp und Schwester von überhaupt einen Wiki-Eintrag hat finde ich entschieden schlimmer als twerken nicht zu kennen.

Dito. Reality-TV-Teilnehmer, Influencer, Blogger und YouTuber - das sind die modernen Berufe im Jahre 2018 :D.

Lovely
02-02-2018, 18:46
Eigentlich gar nicht. ;)

Hallo Lovely. :)

Hallo Arborex :)

Warum kann ich denn nicht das sehen, was Du siehst? :D

Lovely
02-02-2018, 18:49
Das IOFF als Quelle der reinen Lehre und der Weisheit, kann aber auch der Weisheitszähne sein, hat gesprochen :anbet::

OMG! Das glaube ich nicht :ko:

Soapschreck
02-02-2018, 18:49
Ganz, ganz schlimm was die Leute hier auf dem Thron sehen wollen. Allein die Vorstellung wie das dann aussieht, wie sie da sitzt.... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol9.gif

Jaspis
02-02-2018, 18:51
Pah, gib Tina ein paar frische Klamotten und schick sie zum Friseur, dann sieht sie auf dem Thron gut aus. Sitzen kann sie.

maxine
02-02-2018, 19:08
Hallo Arborex :)

Warum kann ich denn nicht das sehen, was Du siehst? :D

Vielleicht liegt es an deiner Wahrnehmung, Liebes :)
Oder an deinem Fernseher. Ich sehe auch in etwa das, was Arborex sieht.

storch
02-02-2018, 19:17
Ganz, ganz schlimm was die Leute hier auf dem Thron sehen wollen. Allein die Vorstellung wie das dann aussieht, wie sie da sitzt.... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol9.gif



Von "wollen" kann ja gar keine Rede sein. Ich nehme ja jetzt schon sogar David auf Platz 1, Tina auf 2 - aus Gründen....


Das will ich mir bei einem gewissen anderen Rest auch lieber nicht vorstellen. :hair:

maxine
02-02-2018, 19:20
Von "wollen" kann ja gar keine Rede sein. Ich nehme ja jetzt schon sogar David auf Platz 1, Tanja auf 2 - aus Gründen....


Das will ich mir bei einem gewissen anderen Rest auch lieber nicht vorstellen. :hair:

Die bucklige Brotspinne ist wieder da? :help:

storch
02-02-2018, 19:22
:rotfl:

Ach sorry, ich gehe ändern.

diekleinedänin
02-02-2018, 22:10
Daniele möchte ich auch nicht auf dem Thron sehen..schon gar nicht, wenn er den Mund aufmacht oder mit seinen vergilbten Fingern herumfuchtelt...����

Soapschreck
02-02-2018, 22:12
Daniele möchte ich auch nicht auf dem Thron sehen..schon gar nicht, wenn er den Mund aufmacht oder mit seinen vergilbten Fingern herumfuchtelt...����
Aber ein falsches und normal kritisches Wort zu deinem Liebling und schon droht der Petzbutton. :freu:

loup-garou
02-02-2018, 22:17
Daniele möchte ich auch nicht auf dem Thron sehen..schon gar nicht, wenn er den Mund aufmacht oder mit seinen vergilbten Fingern herumfuchtelt...����

Also wenn das das in eurer 'family gesprochene Juristen-/Medizinerlatein' ist, bin ich froh eine coole Dumme zu sein https://abload.de/img/teufelfeile1uuul.gif. Welche der sechs Sprachen, die du fliessend beherrschst, ist das?

diekleinedänin
02-02-2018, 22:18
Back ich mir doch'n 🥚drauf...😃😃

Soapschreck
02-02-2018, 22:21
Also wenn das das in eurer 'family gesprochene Juristen-/Medizinerlatein' ist, bin ich froh eine coole Dumme zu sein https://abload.de/img/teufelfeile1uuul.gif. Welche der sechs Sprachen, die du fliessend beherrschst, ist das?
Vergiss es! Da ist alles zu spät und wird sich so zurecht gebogen wie es gerade passt! :bussi:

diekleinedänin
02-02-2018, 22:23
...na, das ist einfach nur fehlerfreies Hochdeutsch...zu schwierig ??

loup-garou
02-02-2018, 22:26
Vergiss es! Da ist alles zu spät und wird sich so zurecht gebogen wie es gerade passt! :bussi:

Da hast du eindeutig recht.

Soapschreck
02-02-2018, 22:26
Für Tina? Ja! Gut erkannt! :d:

Premiere0815
02-02-2018, 22:30
Ich spüre eine leichte Erschütterung der Macht. :fürcht:

Soapschreck
02-02-2018, 22:37
Ich spüre eine leichte Erschütterung der Macht. :fürcht:

Hoffentlich erlöst man sie heute endlich! Grausam. :teufel:

Premiere0815
02-02-2018, 22:40
Ja, sie wird heute gehen. Aber um die Hater hier zu ärgern, hängt man sie noch 2 Tage zum Lüften ans Fenster.

Soapschreck
02-02-2018, 22:42
Ja, sie wird heute gehen. Aber um die Hater hier zu ärgern, hängt man sie noch 2 Tage zum Lüften ans Fenster.
:anbet: Geniale Idee! :teufel:

diekleinedänin
02-02-2018, 22:47
Was für eine widerliche challenge heute..😖😖

Soapschreck
02-02-2018, 23:17
Bitte erlöst doch heute endlich diese echte, taffe, bescheidene, emotionale, sympathische, teamfähige Frau, die vorher gar nicht wusste was sie dort erwartet! :anbet: Sie hatte es nicht nötig, man hat es die ganze Zeit gespürt, wie sie sich für ihre tausenden von Fans immer weiter aufgeopfert hat.

Clairchen
02-02-2018, 23:35
...na, das ist einfach nur fehlerfreies Hochdeutsch...zu schwierig ??

dann versuch dich doch bitte an einem Hochdeutsch ohne Beleidigung, danke.

SirGuinness
03-02-2018, 06:59
Und Werner Reinke von HR 3 nicht zu vergessen, Hitparade !! Ich glaube Donnerstags lief sie.:)

... oder sonntags Camillo Felgen und später Frank (damals noch als Tim) Elstner bei Radio Luxemburg auf KW im 49m-Band ...

Premiere0815
03-02-2018, 09:47
Die großen acht bei Radio Luxemburg, träller. Wer springt da im Doppel? Axel.

Lovely
03-02-2018, 11:15
Ein Axel vergessen :D

Wer springt da im Doppel? Axel, Axel :rotfl:

Lovely
03-02-2018, 11:21
Da möchte ich dieses Mal der Tina unbedingt beipflichten - warum lässt man sie nicht endlich ins Hotel, wenn der Zuschauer doch nun nach gefühlt 100 Tagen gesehen hat, wie schlecht es ihr jeden Tag geht :hammer:

Als ob man ihr einen Gefallen damit täte, wenn man ihr die Krone aufsetzt :tsts:

Sie macht mir nicht den Eindruck, als ob sie nach dem Dschungel großen Bock auf ein stressiges Leben hat. Denn die vielen Termine und Auftritte, die danach evtl. auf sie zukommen, müssen nicht für jeden das geilste sein :D

Dass der Zuschauer sich aber auch so am Leid dieser Frau erfreuen kann :suspekt:

Lovely
03-02-2018, 11:22
Bitte erlöst doch heute endlich diese echte, taffe, bescheidene, emotionale, sympathische, teamfähige Frau, die vorher gar nicht wusste was sie dort erwartet! :anbet: Sie hatte es nicht nötig, man hat es die ganze Zeit gespürt, wie sie sich für ihre tausenden von Fans immer weiter aufgeopfert hat.

Mein Reden :clap: