PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Schinderassassa und Bums-Faldera, Tina York, noch ne Schwester im Camp


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Heidimaus
03-02-2018, 23:22
Du bist echt ein bisschen seltsam drauf oder? :suspekt:

die ist von Natur aus so. Über alles und jeden am hetzen.

CrazyMaddin
03-02-2018, 23:25
Was für verbitterte, frustrierte Menschen hier hausen. :kater:
Ich wünschte, das wäre hier Satire....


ENDLICH! WEG! Das anrufende Publikum ist doch nicht so hohl, blind und schwerhörig!:anbet:
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par3.gif

Hohl genug, um sie auf Rang 3 zu hieven.

s-v-e-n
03-02-2018, 23:28
Hohl genug, um sie auf Rang 3 zu hieven.

Ich liebe meine hohlen ISCler, die sie alle als Favoritin hatten. :wub:

CrazyMaddin
03-02-2018, 23:30
Ich liebe meine hohlen ISCler, die sie alle als Favoritin hatten. :wub:

:wub: :knuddel:
Ja, die PISA-Studie bereichern wir vielleicht nicht, wir haben hingegen gaaaaanz viel Herz. :wub:

Soapschreck
03-02-2018, 23:33
:wub: :knuddel:
Ja, die PISA-Studie bereichern wir vielleicht nicht, wir haben hingegen gaaaaanz viel Herz. :wub:

Merkt man! :rotfl: Schlechte Verlierer vor allem. :d:

s-v-e-n
03-02-2018, 23:36
Schlechteste Verlierer von allen die noch kommen werden. :ja:

Kassengift
03-02-2018, 23:47
Wie können einige Leute hier so biestig sein ? Tina war doch nun wirklich liebenswert und hatte einen tollen trocken Humor. Ich gönne ihr den dritten Platz von ganzem Herzen.

HotAsIce
03-02-2018, 23:48
Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens :wub: Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch :freu:

SCFAndi
03-02-2018, 23:50
Schade, dass sie nicht gewonnen hat.
Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.
Ich hoffe, dass ich noch viel von ihr sehen und hören werde. Würd ich auch ihr sehr gönnen. Ich mag sie sehr!

albatros
04-02-2018, 00:00
Sie wurde schlicht und ergreifend nie gewählt, möchte man ihr das nun auch noch vorwerfen? :kopfkratz








:d: :zahn:
Aufrecht steh'n (geh'n :D) und die Lippen zum Playback bewegen wird noch möglich sein. :zahn:


Wie können manche Menschen so abgrundtief gehässig sein?

Das ist übrigens ein Lied ihrer Schwester ;)



Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens :wub: Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch :freu:

:d: und ich denke, sie wird auch etwas davon haben, denn sie ist im Gegensatz zu den beiden anderen fähig, ein Gespräch zu führen ohne über Kippen oder sich selbst zu reden.
Wird sicher in diverse Talkshows eingeladen und auch Fernsehgarten oder Silbereisen werden sie einladen !

s-v-e-n
04-02-2018, 00:01
Wie können einige Leute hier so biestig sein ? Tina war doch nun wirklich liebenswert und hatte einen tollen trocken Humor. Ich gönne ihr den dritten Platz von ganzem Herzen.


Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens :wub: Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch :freu:


Schade, dass sie nicht gewonnen hat.
Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.
Ich hoffe, dass ich noch viel von ihr sehen und hören werde. Würd ich auch ihr sehr gönnen. Ich mag sie sehr!

:wub:

Jaspis
04-02-2018, 00:01
Sie hat die Schlangengrube gut ausgehalten. Das wäre für mich nix gewesen.:eek: Anschließend konnte sie vor lauter Adrenalin kaum laufen. ;)
Mich freut, dass sie zum Schluss ihren Frieden mit der ganzen Chose gemacht hat und doch noch gewinnen wollte. Eine würdige Dritte!

HotAsIce
04-02-2018, 00:02
Das ist übrigens ein Lied ihrer Schwester ;)




:d: und ich denke, sie wird auch etwas davon haben, denn sie ist im Gegensatz zu den beiden anderen fähig, ein Gespräch zu führen ohne über Kippen oder sich selbst zu reden.
Wird sicher in diverse Talkshows eingeladen und auch Fernsehgarten oder Silbereisen werden sie einladen !

Würde mich auch freuen, wenn sie dadurch noch in ein paar Sendungen könnte :)

Django78
04-02-2018, 04:48
Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.

ja, genau :lol::rotfl:*kicher**feix*

Chilischote
04-02-2018, 08:53
Tina kann zufrieden sein, finde ich. Eine einzige Prüfung und trotzdem im Finale, das ist eine respektable Leistung. Ich hatte ja gedacht, dass RTL sie zur Siegerin macht... für mich wäre sie auf jeden Fall das kleinere Übel gewesen im Vergleich zu Jenny.

Moritza
04-02-2018, 08:57
Tina kann zufrieden sein, finde ich. Eine einzige Prüfung und trotzdem im Finale, das ist eine respektable Leistung. Ich hatte ja gedacht, dass RTL sie zur Siegerin macht... für mich wäre sie auf jeden Fall das kleinere Übel gewesen im Vergleich zu Jenny.Warum sollte RTL das tun?*Aluhut* Rufen doch genug ****** an.

Chilischote
04-02-2018, 09:13
Warum sollte RTL das tun?*Aluhut* Rufen doch genug ****** an.

Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.

albatros
04-02-2018, 09:21
Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.


:confused: siehst du ein anders RTL?
ich weiß nur, dass die unsägliche Mutter der Königin ständig präsent war :fürcht:

sie muss damit - also mit der Mutter - weiterleben, ich nicht :anbet:

Chilischote
04-02-2018, 09:23
:confused: siehst du ein anders RTL?
ich weiß nur, dass die unsägliche Mutter der Königin ständig präsent war :fürcht:

Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.

praterfreak
04-02-2018, 09:45
Ich hätte mich sehr über einen Sieg von Tina gefreut, bin aber froh, dass sie unter die Top 3 gekommen ist. Die Staffel war sehr gut und dazu hat Tina in großem Ausmaß beigetragen, sowohl ihre lustigen Kommentare als auch ihre authentische und liebenswerte Art. Ich habe eigentlich noch in keiner Staffel einen so netten Menschen erlebt. Ich bin jetzt sogar ein bisschen traurig, dass die Staffel vorüber ist.
Die zweite Woche war dieses Jahr auch konstant gut, normalerweise nimmt das mit der zweiten Woche immer etwas ab. Ich fand die Truppe insgesamt auch sehr unterhaltsam. Sicherlich eine der besten Staffeln.
Ob Tina tatsächlich während der gesamten Zeit wirklich aus dem Camp rauswollte oder ob sie das bewusst gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie fand ich es eigenartig, dass von den beiden anderen Finalisten ein Kommentar in fast demselben Wortlaut kam, so auf die Art "Tina, es macht nichts, wenn du nicht alle Sterne mitbringst". Das kam für mich so rüber, als wolle man sich höflich dazu auffordern, nicht als möglicher Sieger in Frage zu kommen.

Blackbird
04-02-2018, 10:52
Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.

Ich persönlich finde ihren Kultstatus völlig übertrieben. Der rührt doch wirklich nur daher, dass sie "alt" ist und RTL sie vermutlich positiver dargestellt hat als sie war. Da hatte sie Glück. Prüfungen musste sie auch kaum machen, nicht einmal die Essensprüfung im Finale. Es wäre wohl die unverdienteste Dschungelkönigin aller Zeiten gewesen.

Flochjan
04-02-2018, 11:08
Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.

RTL will gute Einschaltquoten erzielen um Werbeplätze zu verkaufen. Denen könnte es nicht egaler sein wer da am Ende auf dem Plastikthron hockt :nixweiss:

Moritza
04-02-2018, 11:26
Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.
Ja. Mit dem Beeinflussen haben sie bei dieser Staffel angefangen.:rotfl: Das war doch schon immer so. Der Cutter ist Schuld.:Pflaster:
Ich glaub RTL gehts am Arsch vorbei wer gewinnt.
War eh ne beschixxene Staffel mit langweiligen Leuten.

Wero
04-02-2018, 12:10
Ich persönlich finde ihren Kultstatus völlig übertrieben. Der rührt doch wirklich nur daher, dass sie "alt" ist und RTL sie vermutlich positiver dargestellt hat als sie war. Da hatte sie Glück. Prüfungen musste sie auch kaum machen, nicht einmal die Essensprüfung im Finale. Es wäre wohl die unverdienteste Dschungelkönigin aller Zeiten gewesen.

Finde ich auch. Bei einer besseren Campbesetzung wäre sie gnadenlos untergegangen, weil sie nicht gezeigt worden wäre.
Ich habe nichts gegen sie, aber sie ist gut bedient mit Platz 3. 4 wäre noch angemessener gewesen aus meiner Sicht. Oder 5. ... ;)

Giftnudel
04-02-2018, 12:52
"Ich habe 14 Tage nichts gegessen, aber immer für euch gespült" Nana, das Alpakaschweinchen war nichts? :hehe:

Mit dem 3. Platz kann sie sehr zufrieden sein und sicher noch ein paar andere Auftritte abgreifen. Gut gelaufen für sie.

Arborex
04-02-2018, 12:58
"Ich habe 14 Tage nichts gegessen, aber immer für euch gespült" Nana, das Alpakaschweinchen war nichts? :hehe:

Mit dem 3. Platz kann sie sehr zufrieden sein und sicher noch ein paar andere Auftritte abgreifen. Gut gelaufen für sie.

:d: :knuddel:

titaniafee
04-02-2018, 18:17
Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.
Iris ist nun wirklich das letzte, was für Jenny Werbung wäre.

Chilischote
04-02-2018, 22:21
Stimmt.

Ui, die war ja in jungen Jahren mal ein richtig heißer Feger, das muss man ihr lassen...

http://www.promipool.de/Stars/Daniela-Katzenberger-So-wunderschoen-sah-Mama-Iris-in-jungen-Jahren-aus

dr.head
04-02-2018, 22:28
Nanu, dachte hier ginge es um Tina York – und nicht um irgendwelche Katzenmamas oder -kiddies… :suspekt:

CYCLOPS
05-02-2018, 00:31
Ich glaube ausser den Zähnen hat sich auch heute nichts bewegt!

Chilischote
05-02-2018, 09:36
Aber Tina sah richtig gut aus gestern :).

praterfreak
05-02-2018, 09:40
Ich habe Tina gestern fast nicht wieder erkannt beim großen Wiedersehen, ich finde, dass ihr ein natürlicher Style (wie im Camp) viel besser steht.

Chilischote
05-02-2018, 09:42
Ich habe Tina gestern fast nicht wieder erkannt beim großen Wiedersehen, ich finde, dass ihr ein natürlicher Style (wie im Camp) viel besser steht.

Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.

praterfreak
05-02-2018, 09:52
Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.

Ich kannte sie eigentlich nur aus dem Camp, deshalb war ich gestern etwas überrascht :).

Auf jeden Fall dank Tina eine sehr schöne Staffel, und Tina ist sowieso die sympathischste Camperin aus allen Staffeln meiner Meinung nach.

Moritza
05-02-2018, 11:29
Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.

Hat ihr gutgetan das Camp. Heilfasten.:)

dr.head
05-02-2018, 11:55
Hat ihr gutgetan das Camp. Heilfasten.:)
…und a bissl Hirse – Rohkost :beiss:

Giftnudel
05-02-2018, 12:03
Ich kannte sie eigentlich nur aus dem Camp, deshalb war ich gestern etwas überrascht :).

Auf jeden Fall dank Tina eine sehr schöne Staffel, und Tina ist sowieso die sympathischste Camperin aus allen Staffeln meiner Meinung nach.
Naja, sollte es eine nächste Staffel geben und ich die gucken, plädiere ich dafür, dass beim ersten "Wählt mich bitte raus" Gage abgezogen wird und beim zweiten der Camper gehen muss, ob er will oder nicht. Sich 14 Tage so durchzulamentieren wie Tina fand ich schon schlimm.

Moritza
05-02-2018, 12:23
Naja, sollte es eine nächste Staffel geben und ich die gucken, plädiere ich dafür, dass beim ersten "Wählt mich bitte raus" Gage abgezogen wird und beim zweiten der Camper gehen muss, ob er will oder nicht. Sich 14 Tage so durchzulamentieren wie Tina fand ich schon schlimm.Noch schlimmer...Giuliana....von Anfang an auf Urlaub aus.
RTL nimmt inzwischen auch alles.

Irrelevanz
05-02-2018, 12:30
Ein herzliches Dankeschön an Tina, dass sie diese Staffel so wunderschön unterhaltsam und interessant gemacht hat!

Giftnudel
05-02-2018, 12:44
Noch schlimmer...Giuliana....von Anfang an auf Urlaub aus.
RTL nimmt inzwischen auch alles.

Hat sie das gesagt? Das wäre ja ziemlich dreist.

Esel1234
05-02-2018, 15:01
Hat sie das gesagt? Das wäre ja ziemlich dreist.

Das hat sie beim Wiedersehen gesagt. Und mehrere Camper haben gesagt, dass sie nie zu sehen war und nur geschlafen hat. :D

Moritza
05-02-2018, 15:45
Das hat sie beim Wiedersehen gesagt. Und mehrere Camper haben gesagt, dass sie nie zu sehen war und nur geschlafen hat. :D

Unglaublich.:rotfl:

Sally
05-02-2018, 16:12
Das hat sie beim Wiedersehen gesagt. Und mehrere Camper haben gesagt, dass sie nie zu sehen war und nur geschlafen hat. :Dda hab ich echt gedacht ich spinne! wie kann man so doof sein und das aussprechen. und jetzt versteht sie die welt nicht mehr weil kritik kommt. :rolleyes:

Moritza
05-02-2018, 16:33
da hab ich echt gedacht ich spinne! wie kann man so doof sein und das aussprechen. und jetzt versteht sie die welt nicht mehr weil kritik kommt. :rolleyes:

Waren die Camper wenigstens in der Sendung empört oder wieder später leise? Und Natascha hat nix davon gewußt? Weiß doch sonst alles. Zweites Gesicht und so.

Soapschreck
05-02-2018, 16:48
Ein herzliches Dankeschön an Tina, dass sie diese Staffel so wunderschön unterhaltsam und interessant gemacht hat!

Der Witz des Tages! :rotfl:

Esel1234
05-02-2018, 16:49
Hauptsache Tina hat nur ein Gesicht. :wub:

titaniafee
06-02-2018, 16:49
Der Witz des Tages! :rotfl:

Warum? Es gibt halt Leute - so wie auch mich - die mehr Spaß an den Menschen haben, die für Harmonie sorgen wollen. Denen eine gewisse Ausstrahlung von Ruhe besser gefällt als die Krawallmacher.
Und es gibt Leute, die brauchen eben den Krawall, um Spaß zu haben.

Arborex
06-02-2018, 17:18
Entschleunigen ist sowieso die Zukunft bei all der Hektik und dem Stress im Alltag.
Das hat die Evolution des Menschen nämlich so gar nicht vorgesehen.

Tina hat das gut gemacht.

Soapschreck
06-02-2018, 19:25
Sie wird erkannt. Ach nee! Woran wohl? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol9.gif

Lovely
07-02-2018, 09:35
Du wieder :D

Lunie
07-02-2018, 10:19
Ein herzliches Dankeschön an Tina, dass sie diese Staffel so wunderschön unterhaltsam und interessant gemacht hat!

Das kann ich unterschreiben.
Mich hat sie, mit ihrer (unfreiwillig) komischen Art, sehr gut unterhalten. Viel besser als jeder Choleriker da drin. Auch leise Töne können unterhaltsam sein.

CYCLOPS
07-02-2018, 17:57
Dann sollte RTL in Zukunft im Altersheim casten, dann wird es mit Sicherheit ein ganz ruhiges Camp! Als Spiele würde ich Ekelmikado, Schnabeltassen wetttrinken oder Stützstrümpfe wechseln vorschlagen! :d:

Esel1234
07-02-2018, 17:58
Das kann ich unterschreiben.
Mich hat sie, mit ihrer (unfreiwillig) komischen Art, sehr gut unterhalten. Viel besser als jeder Choleriker da drin. Auch leise Töne können unterhaltsam sein.

:d:

dealan-dè
07-02-2018, 18:00
Also, mir hat ihr trockener Humor sehr gut gefallen :ja: In dieser Hinsicht hatte sie auch vielen älteren Campern aus vergangenen Staffeln etwas voraus. Sie lag zwar nur rum, war aber trotzdem lustig :d:

Soapschreck
07-02-2018, 18:27
Dann sollte RTL in Zukunft im Altersheim casten, dann wird es mit Sicherheit ein ganz ruhiges Camp! Als Spiele würde ich Ekelmikado, Schnabeltassen wetttrinken oder Stützstrümpfe wechseln vorschlagen! :d:
:rotfl:

Die älteren Teilnehmer waren ja oft wirklich eine Bereicherung. Ingrid fand ich super! Aber doch bitte nicht diese lahme, jammerige Frau! Wer schon den Einzug kaum überlebt und den ganzen Tag pennt wie eine Wasserleiche, sollte sofort wieder abhauen. Beim 2. Mal rumgejammer, den Satz aber nicht rufen wollen, Kohle streichen und raus!

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol9.gif
Aber egal, sie wird erkannt, nech.

Esel1234
07-02-2018, 19:13
Die anderen Camper haben alle gesagt, dass sie im Camp fleißig war. Daniele sogar in der Sendung im Gespräch mit ihr, warum sie noch drin bleiben muss. :nixweiss: Soviel zum Thema "den ganzen Tag pennt". Und mit gebrochener Rippe ist es auch nicht verwunderlich, dass der Einzug ins Camp für sie etwas härter war.

Aber gejammert hat sie, das stimmt. Zum Glück war sie da die Einzige jemals. :D

Soapschreck
07-02-2018, 19:18
Die anderen Camper haben alle gesagt, dass sie im Camp fleißig war. Daniele sogar in der Sendung im Gespräch mit ihr, warum sie noch drin bleiben muss. :nixweiss: Soviel zum Thema "den ganzen Tag pennt". Und mit gebrochener Rippe ist es auch nicht verwunderlich, dass der Einzug ins Camp für sie etwas härter war.

Aber gejammert hat sie, das stimmt. Zum Glück war sie da die Einzige jemals. :D

Die haben auch alle samt behauptet Matthias wäre ein sehr netter, hilfsbereiter Zeitgenosse und totaaaaal toller Teamplayer. Gut, Tina war eine fleißige Jammerlappin!
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol9.gif