PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kattia - ohne Rose findet sie vll DownUnder ihren Bachelor


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Moritza
28-01-2018, 12:59
ich kann echt nicht fassen, dass mehr leute für Jenny als für Kattia anrufen.

oder es liegen halt irgendwie 0,2% dazwischen
Jenny hat sicher Fans von Schwester abgegriffen. Warum so jemand überhaupt Fans hat....die auch noch anrufen.....Unbegreiflich:dada:

Arborex
28-01-2018, 13:02
Fäns :rotfl:



Money makes RTL go round.

Ist ja mal was völlig neues. ;)

Kodo
28-01-2018, 13:36
Mhm, da hat sich ja meine Befürchtung von gestern ja leider doch bestätigt :(
Dabei hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, dass die Umfragewerte von BILD & Co. vielleicht doch ein bisschen mehr Aussagekraft haben. Zumindest lag Kattia bei den Umfragen, die ich gesehen habe, eigentlich immer unter den Top 5-6.
Aber das ist halt wahrscheinlich das Problem, wenn man keinen Promi-Bonus hat (Natascha, z.T. Ansgar) oder die ganzen Fangirls (David, Daniele) sich die Finger wundtelefonieren. Matthias und Jenny profitieren halt auch davon, dass sie sich quasi schon von Anfang an eine bestimmte Rolle zugeteilt haben, nämlich die des absoluten "Unsympathen" bzw. die des "Opfers". Das dürfte denen denke ich auch noch den ein oder anderen Anruf bringen.
Die einzige Hoffnung, die ich für Kattia sehe, wäre eine ziemlich herausfordernde Dschungelprüfung für sie, die sie dann sehr gut meistert und am besten (fast) alle Sterne abräumt. Das könnte sie vielleicht noch für 1-2 Tage retten. Wird aber generell schwer, da es scheinbar auch einige gibt, die Tatjana und Tina ärgern wollen.

Xerxe
28-01-2018, 13:43
Bitte lass Jenny, Matthias, Natascha vor ihr gehen.

:d: Das ich Dir einmal zustimmen würde in diesem Dschungel :rotfl:
:knuddel:

Wegen mir darf auch gerne noch zusätzlich Daniele vor ihr gehen. :D

wiedehopf
28-01-2018, 13:51
War sie das, die gestern sofort wusste, dass "penta" fünf heißt? Ich meine, nichts Großartiges, aber im Camp-Kontext offensichtlich schon überdurchschnittlich gebildet.

Edelstahl
28-01-2018, 13:53
Kattia und RTL(2) passen gut zusammen

das kann was werden

Soapschreck
28-01-2018, 14:09
Kattia und RTL(2) passen gut zusammen

das kann was werden

X-Faktor? :fürcht:

Django78
28-01-2018, 14:17
X-Faktor? :fürcht:

Titten-und-Arsch-Sender

Edelstahl
28-01-2018, 14:29
denke eigene Sendung

"Sti(e)l vor Talent" oder so

Soapschreck
28-01-2018, 14:42
Könnte mir eher eine Beratungssendung vorstellen, zusammen mit Jorge Gonzales und Sylvie Meisenkaiser: "gutes Deutsch in 10 Jahren!" :d:

Edelstahl
28-01-2018, 14:44
"gutes Deutsch in 10 Jahren"

sehr geil :D

Django78
28-01-2018, 14:44
Zülpfie spricht sehr gutes Deutsch :hammer:

Und sie hat sehr hübsche Füsse

Edelstahl
28-01-2018, 14:46
ist klar
die müssen ja seit 50 Jahren auch nur 1.49m durch die Welt tragen

Django78
28-01-2018, 14:50
ist klar
die müssen ja seit 50 Jahren auch nur 1.49m durch die Welt tragen

Und praktisch ist sie auch noch :wub:

Edelstahl
28-01-2018, 15:13
pass auf, sonst wird das noch in dem Thread thematisiert

Jule01
29-01-2018, 19:08
Kattia ist mir wider Erwarten tatsächlich so was wie sympathisch geworden. Sie zieht die Prüfung ohne Jammerei durch und ihre Mundwinkel kann man auch nicht unterm Kinn zusammenknoten... also weiter so :freu:

CYCLOPS
29-01-2018, 19:11
Dafür motzt sie stundenlang über die Feuerwache, noch dazu ohne Untertitel! :hair:

Jule01
29-01-2018, 19:13
Immerhin weiß sie, wie ein Pentagramm aussieht.. :D Und das ist bei weitem nicht jedem gegeben.:D

CYCLOPS
29-01-2018, 19:15
Immerhin weiß sie, wie ein Pentagramm aussieht.. :D Und das ist bei weitem nicht jedem gegeben.:D

Ganz ehrlich da war ich echt baff! :d:

Django78
29-01-2018, 19:18
Pentagon, aber egal, Hauptsache fünf :D oder doch Sex? :hehe:

ATV-Fahrer
29-01-2018, 19:26
Pentagon, aber egal, Hauptsache fünf :D oder doch Sex? :hehe:

SEX.... :D Die Schäfer hat gestern in "Der Stunde danach" ja genörgelt, sie wäre von Kattie enttäuscht, "SIE ZEIGT ZU WENIG".

kilkenny
29-01-2018, 19:29
Immerhin weiß sie, wie ein Pentagramm aussieht.. :D Und das ist bei weitem nicht jedem gegeben.:D

Das liegt daran, dass fünfeckig auf Spanisch 'pentagonal' heißt.
Ihr Deutsch ist im übrigen exzellent. Sie hat halt den schweren Akzent, den fast alle Hispanohablantes haben.

Chilischote
29-01-2018, 19:31
SEX.... :D Die Schäfer hat gestern in "Der Stunde danach" ja genörgelt, sie wäre von Kattie enttäuscht, "SIE ZEIGT ZU WENIG".

In dieser Staffel hat noch gar niemand blank gezogen, oder?

ATV-Fahrer
29-01-2018, 19:35
In dieser Staffel hat noch gar niemand blank gezogen, oder?

Sid (fast) für ne Kippe. :smoke:

Django78
29-01-2018, 19:36
In dieser Staffel hat noch gar niemand blank gezogen, oder?

Gab der einen oder anderen halb versteckten (wo is nochmal die Cam) Busenblitzer aber richtig oben ohne sonnen gabs nicht

Chilischote
29-01-2018, 19:39
Obwohl, bei der Schatzsuche im Schlamm mit dem Schwein war doch mal kurz das Hinterteil von Matthias zu sehen... :D.

ATV-Fahrer
29-01-2018, 19:41
Obwohl, bei der Schatzsuche im Schlamm mit dem Schwein war doch mal kurz das Hinterteil von Matthias zu sehen... :D.

:heul: Ich hatte das gerade vergessen...

Django78
29-01-2018, 19:44
:heul: Ich hatte das gerade vergessen...

Verdrängs mit Kattias Stringetangae der auch bei der Prüfung war. Zumindest nach der Prüfung wars einer

Jule01
29-01-2018, 19:51
Ich fand sie bei der Schlammprüfung echt cool. Vor allem, als sie sich wegen Matthias Gekreische so weggeschmissen hat. :D O.k. nach Ansgar bin ich jetzt Team Kattia. Was bleibt denn sonst :heul:

Donato Renato
29-01-2018, 21:54
Kattia wählt einen von der CDU: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/kandidatin-kattia-liebt-cdu-politiker-54634464.bild.html

Soapschreck
29-01-2018, 22:12
Wrau Koooommmmmmandante isst bestimmt auch rohe Schnitzel!
:rotfl::d:

Vollkornbrot
29-01-2018, 22:31
Katia for Dschungelkönigin!

Sie hat immer gute Laune, freut sich auf Aufgaben, ist voll motiviert, heult net rum wegen bissigen Ameisen etc. etc.

Soapschreck
29-01-2018, 22:33
Katia for Dschungelkönigin!

Sie hat immer gute Laune, freut sich auf Aufgaben, ist voll motiviert, heult net rum wegen bissigen Ameisen etc. etc.

So ganz langsam, sehr langsam könnte ich mit der Vorstellung leben!

:D

enzo100
29-01-2018, 22:33
Katia for Dschungelkönigin!

Sie hat immer gute Laune, freut sich auf Aufgaben, ist voll motiviert, heult net rum wegen bissigen Ameisen etc. etc.
:d:

ich würde ihr das auch gönnen. vor allem meckert daniele durchweg an ihr rum, obwohl sie da liegt zwischen den viechern, die auch noch weh tun, während sie ihn immer noch lobt und sagt, er könne nichts dafür, er hätte alles richtig gemacht. er nörgelt weiter - ganz schlimm.
da sieht man mal, wieviel empathie sie besitzt im gegensatz zu vielen anderen :d:

Soapschreck
29-01-2018, 22:35
:d:

ich würde ihr das auch gönnen. vor allem meckert daniele durchweg an ihr rum, obwohl sie da liegt zwischen den viechern, die auch noch weh tun, während sie ihn immer noch lobt und sagt, er könne nichts dafür, er hätte alles richtig gemacht. er nörgelt weiter - ganz schlimm.
da sieht man mal, wieviel empathie sie besitzt im gegensatz zu vielen anderen :d:

Die kommt bestimmt sofort vom DC in den Vatikan! :anbet:

enzo100
29-01-2018, 22:45
Die kommt bestimmt sofort vom DC in den Vatikan! :anbet:
ich weiss ja, dass du auf den kleinen kettenraucher stehst :tröst:

Soapschreck
29-01-2018, 22:48
ich weiss ja, dass du auf den kleinen kettenraucher stehst :tröst:

:hair::o

Dr.Doom
29-01-2018, 22:54
Wäre absolut nicht unverdient. Könnte zwar mehr unterhalten was aber an ihrer Sprache mit liegt, aber für mich absolut ehrlich, autentisch, freundlich und sogar die Bacons sind echt. Ich kann überhaupt nichts negatives zu ihr sagen.

Chilischote
29-01-2018, 23:11
Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.

Angie07
29-01-2018, 23:13
Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.
Macht ja nix :D



Und die Bild immer.... mich wundert, dass jeder mault, aber im Zweifel alle zuerst zu dem Verein rennen, wenn sie was wissen *grummel*

enzo100
29-01-2018, 23:14
so so, hat die bild herausgefunden. ich glaube, die bunte wars, die herausgefunden hatte, dass michael schumacher laufen kann.
abgesehen davon ist mir auch egal, ob sie single ist oder nicht, das interessiert mich bei keinem. :nixweiss:

Sally
29-01-2018, 23:16
Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.das geht uns einen sch***dreck an :ansgar: :D

prima wie sie die prüfung gemeistert hat. :d:

Chilischote
29-01-2018, 23:18
Das haben bestimmt die Kids von der "blöden Kuh" (O-Ton Daniele) der BILD gesteckt, damit ihre Mudder gewinnt. Und Kattia ist bestimmt die böse Person mit den zwei Gesichtern :D.

Soapschreck
29-01-2018, 23:24
Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten, war in den Prüfungen cool und macht nicht so eine sauschlechte Show wie dieser aufgesetzte Matthias. :d:

*Blue*
29-01-2018, 23:32
Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten, war in den Prüfungen cool und macht nicht so eine sauschlechte Show wie dieser aufgesetzte Matthias. :d:

so isses :d:

was für eine coole, taffe Frau.
hab sie beim Bätschi anders eingeschätzt und dachte, sie zickt ohne Ende.
aber sie zieht das bisher mit so einer positiven "Energie" durch - ich bin fast neidisch.

wie sie heute in den regen gestrahlt hat - als parallel Matthias am jammern war - das hat mich echt umgehaun.

die cooleren sprüche haut Tina raus - aber das liegt wohl noch an der Sprachbarriere (was gäbe ich für ein gleichgutes spanisch :( ) - aber sie ist für mich die größte positive Überraschung im Camp :d:

praterfreak
30-01-2018, 00:52
Das so viele Tiere auf einem krabbeln, muss sicher extrem verstörend sein. Ich denke auch, dass das auf dem Fernsehbildschirm viel einfacher aussieht, als es in Echt ist. Hat sie wirklich toll gemacht.

Moritza
30-01-2018, 06:02
Hoffe sie gewinnt.

IngridSchmidt
30-01-2018, 06:30
Das so viele Tiere auf einem krabbeln, muss sicher extrem verstörend sein. Ich denke auch, dass das auf dem Fernsehbildschirm viel einfacher aussieht, als es in Echt ist. Hat sie wirklich toll gemacht.

Fand ich auch... Vor allem nach Ende der Prüfung hat sie mich beeindruckt. Da liefen ihr die Kakerlaken über die Ohren, aber sie beruhigt erstmal Daniele und versichert ihm er habe alles richtig gemacht. Erst dann fragte sie ob sie nun da raus darf... Ich hoffe sie sichert sich einen Finalplatz.. Verdient hätte sie es...

Smily777
30-01-2018, 06:49
Respekt. Wahnsinn wie sie das gemacht hat. Die Spinnen - ich wär gestorben. Ich kann alles aushalten aber Spinnen? Never ever und sie war so cool und am Ende saß noch eine auf ihrem Tshirt - :fürcht:

Sie ist echt lustig drauf und hat es verdient zu gewinnen. Die Prüfung war top und sie hat das echt gut gemacht mit dem Links / rechts und sich nur ganz selten vertan was echt nicht einfach ist wenn man da liegt und jemand auf einen zu geht.

Proteus
30-01-2018, 07:05
Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten...

So wie Michaela Schaffrath damals über ihren Friseur :ja:
der schnell wieder Single war, nachdem Michaela erfuhr daß er während ihres Aufenthalts im Dschungel über die Beziehung geplaudert hatte :teufel:

enzo100
30-01-2018, 10:55
Hoffe sie gewinnt.
:wub:

Xerxe
30-01-2018, 11:07
das geht uns einen sch***dreck an :ansgar: :D

prima wie sie die prüfung gemeistert hat. :d:


Hoffe sie gewinnt.

Und so trifft man sich wieder nachdem Verlust der Tati :wub: Aufgabe...:heul:

Mal sehen ob ich mich mit Kattia auch anfreunden kann.... sie hat die schönere Fig....ähhh Augen. :wub:

ATV-Fahrer
30-01-2018, 12:02
Jetzt geht es bei Katja B. um Kattia´s Partner...

Karl Napp
30-01-2018, 17:40
so so, hat die bild herausgefunden. ich glaube, die bunte wars, die herausgefunden hatte, dass michael schumacher laufen kann.
abgesehen davon ist mir auch egal, ob sie single ist oder nicht, das interessiert mich bei keinem. :nixweiss::rotfl::clap:


so isses :d:

was für eine coole, taffe Frau.
hab sie beim Bätschi anders eingeschätzt und dachte, sie zickt ohne Ende.
aber sie zieht das bisher mit so einer positiven "Energie" durch - ich bin fast neidisch.

wie sie heute in den regen gestrahlt hat - als parallel Matthias am jammern war - das hat mich echt umgehaun.

die cooleren sprüche haut Tina raus - aber das liegt wohl noch an der Sprachbarriere (was gäbe ich für ein gleichgutes spanisch :( ) - aber sie ist für mich die größte positive Überraschung im Camp :d:
dem schließe ich mich an.


Hoffe sie gewinnt.
seit gestern auf jeden fall eine anwärterin.;)

Donato Renato
30-01-2018, 18:18
Jetzt geht es bei Katja B. um Kattia´s Partner...



Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.

Soapschreck
30-01-2018, 18:20
Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.
Die Anrrrrrrufe von die Määäänaa.

cicero
30-01-2018, 18:23
Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.

Vielleicht weil es ihr Privatleben ist? Hätte sie gesagt, sie sei in einer Beziehung, wolle aber nicht sagen, mit wem, dann wäre doch erst recht spekuliert und recherchiert worden. Ich finde es nicht verwerflich. Man kann ihr nichts vorwerfen. Sie hat im Camp zwar ihre Beziehung geheim gehalten, hat sich aber auch nie wie ein liebeshungriger Single verhalten und dadurch zuhause niemanden verletzt.

CYCLOPS
30-01-2018, 18:25
Sie hätte aber auch sagen können sie sei vergeben und der Rest ist ihre Sache! Wer einmal lügt und so weiter....!

Donato Renato
30-01-2018, 18:27
Sie hätte doch sagen können, dass mit diesem CDU-Politiker zusammen ist. Der ist ja sowieso total unbekannt. Ich vermute eher, der Grund ist, dass ein junger, ambitionierter Politiker nicht mehr richtig ernst genommen wird, wenn seine Freundin beim Bachelor und im Dschungel rumturnt.

cicero
30-01-2018, 18:30
Sie hätte doch sagen können, dass mit diesem CDU-Politiker zusammen ist. Der ist ja sowieso total unbekannt. Ich vermute eher, der Grund ist, dass ein junger, ambitionierter Politiker nicht mehr richtig ernst genommen wird, wenn seine Freundin beim Bachelor und im Dschungel rumturnt.

Gut möglich. Und genau das wäre ein Grund mehr, nicht mit dieser Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen :nixweiss: Ich finde es völlig ok, die Beziehung für sich zu behalten.

ATV-Fahrer
30-01-2018, 19:07
Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.

Manchmal verheimlichen Schauspieler oder Sänger weib/männ ihre Partner, es ist "verkaufsfördernd" Fans in dem Glauben zu lassen "Mein angehimmelter Star wäre für mich verfügbar". Das wäre eine mögliche Erklärung.

Chilischote
30-01-2018, 19:13
Manchmal verheimlichen Schauspieler oder Sänger weib/männ ihre Partner, es ist "verkaufsfördernd" Fans in dem Glauben zu lassen "Mein angehimmelter Star wäre für mich verfügbar". Das wäre eine mögliche Erklärung.

Das glaube ich in Kattias Fall nicht. Sie ist doch keine Popsängerin, die von zahlreichen Teenie-Jungs angehimmelt wird. Meine Vermutung ist, dass sie das lieber für sich behalten wollte, weil eine Beziehung nach 6 Monaten noch relativ frisch ist und sich erstmal festigen muss. Nicht alle werfen nach 6 Wochen die Pille in den Müll wie die O.

Wackadack
30-01-2018, 19:16
Solo oder nicht, meine Chancen, bei ihr zu landen, sind unabhängig von ihrem Beziehungsstatus stabil bei 0. Insofern ist mir das latte.

ATV-Fahrer
30-01-2018, 19:20
Solo oder nicht, meine Chancen, bei ihr zu landen, sind unabhängig von ihrem Beziehungsstatus stabil bei 0. Insofern ist mir das latte.

:d:

Jule01
30-01-2018, 19:25
Die Prüfung hat sie prima gemacht. Ich hätte sie gerne mit Ansgar auf den ersten beiden Plätzen gesehen. Jetzt hoffe ich, sie gewinnt.:freu:

Clairchen
30-01-2018, 19:58
ich auch :ja:

storch
30-01-2018, 21:37
Interessiert mich auch nicht, mit wem sie zusammen ist. Ich bin sogar richtig froh, dass sie so ein, eigentlich sehr privates, Beziehungsgedöns dort nicht vermarktet. Hoffentlich bleibt sie dabei.

Ich kannte sie ja nicht, hätte aber bei der Kandidatenvorstellung nie im Leben gedacht, dass ausgerechnet so ne Tussi von so einer Fremdschämsendung bei mir so punktet und ich sie sogar richtig gut leiden kann. Alle anderen kommen nicht annähernd an sie an. Irre Sache, das. :D

Chilischote
30-01-2018, 21:39
Mir ist es auch völlig schnuppe, mit wem sie zusammen ist. Aber ich verstehe nicht warum sie in Camp jammert, dass sie doch soooo alleine ist, wenn sie einen Partner hat.

Soapschreck
30-01-2018, 21:42
Mir ist es auch völlig schnuppe, mit wem sie zusammen ist. Aber ich verstehe nicht warum sie in Camp jammert, dass sie doch soooo alleine ist, wenn sie einen Partner hat.
Strategie!

regentropfen
30-01-2018, 21:47
Zu meiner wirklichen Überraschung gefällt sie mir fast am besten dort.
Hätte ich auch nie gedacht!

Ihre Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber kämpfen scheint sie wirklich zu können.

enzo100
30-01-2018, 21:47
Strategie!
wer weiss, ob sie den noch hat. aber gut, wenns die bild sagt, dann muss es ja stimmen. oder die haben sich getrennt und es ganz vergessen, der bild zu sagen. das wäre natürlich ne frechheit. :D

Soapschreck
30-01-2018, 21:56
wer weiss, ob sie den noch hat. aber gut, wenns die bild sagt, dann muss es ja stimmen. oder die haben sich getrennt und es ganz vergessen, der bild zu sagen. das wäre natürlich ne frechheit. :D

Ich finde es schräg das er meint sich dazu dann zu äußern im kurzen Interview. Aber egal, er ist ja nicht im Camp und drängt sich im Versace nicht dauernd ins Bild. :D

kiki75
30-01-2018, 22:13
Mir ist es auch völlig schnuppe, mit wem sie zusammen ist. Aber ich verstehe nicht warum sie in Camp jammert, dass sie doch soooo alleine ist, wenn sie einen Partner hat.

da meint sie meiner meinung nach eher ihre familie

El Coco Loco
30-01-2018, 22:29
da meint sie meiner meinung nach eher ihre familie

So war das auch zu verstehe.

Und was die angebliche Beziehung zu dem Kreistagsabgeordneten angeht: da hieß es nur dass sie sich 6 Monate kennen. Inwieweit man da eine echte Beziehung nennen kann weiß keiner. Und es ist auch egal. Familie vermisst man trotzdem.

Moritza
31-01-2018, 04:31
Ich finde es schräg das er meint sich dazu dann zu äußern im kurzen Interview. Aber egal, er ist ja nicht im Camp und drängt sich im Versace nicht dauernd ins Bild. :D
Wird immer von Mutter Iris verdrängt. Die haut sich doch vor alles was wie ne Kamera aussieht.:rolleyes:

Arborex
31-01-2018, 10:02
Kattia braucht mehr Sendezeit! :hammer:

ManOfTomorrow
31-01-2018, 10:18
Kattia braucht mehr Sendezeit! :hammer:
Das dürfte für RTL zu aufwändig sein, Stichwort Untertitel ... :D

Donato Renato
31-01-2018, 10:36
So ganz nichtsahnend von Kattias TV-Tätigkeit kann ihr Freund aber auch nicht gewesen sein. Da muss auch schon etwas mehr Nähe da sein. Immerhin postet Kattias Management auf der der privaten Instagram-Seite des CDU Politikers :D

joker71
31-01-2018, 12:03
Ist doch völlig egal, ob und welche Art der Beziehung da besteht und as der weiß/wusste oder nicht.

Kattia ist für mich DIE positive Überraschung im Camp, ich kannte sie vorher nicht, weil ich die Bachelorstaffel mit ihr nicht verfolgt habe, hatte aber nur negatives a la Zicke/zeigt nur nackte Haut etc. von ihr gehört und deshalb das Schlimmste erwartet. Ich halte Sie für die bisher beste Kandidatin, die ich aus den Castingshows DSDS, GNTM, Bachelor bisher im Dschungel erlebt habe, trotz Melanie, der hochverdienten damaligen Dschungelkönigin.

Sie wirkt authentisch, sympathisch, viel taffer als gedacht, empathisch, kann kämpfen und fast immer gutgelaunt. Wäre ich 25 Jahre jünger....:wub:

Django78
31-01-2018, 12:06
wärst Du 21, ob Die so was junges nehmen würde?

joker71
31-01-2018, 12:10
wärst Du 21, ob Die so was junges nehmen würde?

Du hast einen Denkfehler, 71 steht nicht für meinen Jahrgang, der ist ein anderer....

Django78
31-01-2018, 12:13
und da isser wieder, der Denkfehler :nixweiss: ;)

Arborex
31-01-2018, 12:14
Kattia ist für mich DIE positive Überraschung im Camp, ich kannte sie vorher nicht, weil ich die Bachelorstaffel mit ihr nicht verfolgt habe, hatte aber nur negatives a la Zicke/zeigt nur nackte Haut etc. von ihr gehört und deshalb das Schlimmste erwartet. Ich halte Sie für die bisher beste Kandidatin, die ich aus den Castingshows DSDS, GNTM, Bachelor bisher im Dschungel erlebt habe, trotz Melanie, der hochverdienten damaligen Dschungelkönigin.

Sie wirkt authentisch, sympathisch, viel taffer als gedacht, empathisch, kann kämpfen und fast immer gutgelaunt. Wäre ich 25 Jahre jünger....:wub:

Ich mag sie auch gut leiden. Ich kannte sie gar nicht, nur gehört sie kann sehr laut werden. Die ist echt okay. :d:


:hehe:

Predni
31-01-2018, 12:39
Ich hoffe sie gibt dem Playboy mal ein Interview :d: Ich lese diese Interviews immer sehr gerne in der Zeitschrift :beiss:

Django78
31-01-2018, 12:46
Die Witzeseite ist auch gut.

Xerxe
31-01-2018, 13:10
Ich hoffe sie gibt dem Playboy mal ein Interview :d: Ich lese diese Interviews immer sehr gerne in der Zeitschrift :beiss:


Die Witzeseite ist auch gut.

Seid ihr ignorant... Da geben die sich so viel Mühe für die anregenden ästhetischen Fotos da drin und ihr ignoriert die.
Wisst ihr eigentlich wie lange die Frauen dafür hungern, die viele Zeit einige dafür im Fitneßstudio oder beim Doc verbringen und ihr....:hair: Undankbares Volk.

Proteus
31-01-2018, 13:25
Seid ihr ignorant... Da geben die sich so viel Mühe für die anregenden ästhetischen Fotos da drin und ihr ignoriert die.
Wisst ihr eigentlich wie lange die Frauen dafür hungern, die viele Zeit einige dafür im Fitneßstudio oder beim Doc verbringen und ihr....:hair: Undankbares Volk.

Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen :ja:

Arborex
31-01-2018, 13:26
Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen :ja:

win/win

:D

Xerxe
31-01-2018, 15:38
Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen :ja:

Klingt nach einem Geschäftsmodell das schon mehrere verfolgt haben (Georgina *hust*): Bachelor, das dort verdiente in der Doc investieren für neue Brüste, dann Dschungel für weniger Kilos und mehr Geld das dann fliesst in...

Aber nicht Kattia. Wenn die was machen lässt an ihrem Körper wäre die echt saudämlich...und dafür halte ich sie echt nicht....

Arborex
31-01-2018, 15:40
Klingt nach einem Geschäftsmodell das schon mehrere verfolgt haben (Georgina *hust*): Bachelor, das dort verdiente in der Doc investieren für neue Brüste, dann Dschungel für weniger Kilos und mehr Geld das dann fliesst in... (...)

Nicht *hust*, wir sind doch im Dschungel, *würg* ist es. ;)

Soapschreck
31-01-2018, 22:26
:confused::o:tsts:

enzo100
31-01-2018, 22:28
schade. :crap:

CYCLOPS
31-01-2018, 22:31
Wäre sie flachbrüstig wüsste man gar nicht das sie dabei war! Gott sei dank ist die Frau raus! Dolmetscherin die einen Dolmetsch braucht!

Dr.Doom
31-01-2018, 22:34
Ich fand sie gut, hätte nicht geadacht das sie gegen Mathias fliegt zumal Mathias in der Prüfung gepatzt hat. Hätte aber auch nicht gedacht, das Daniele noch mit drauf ist.

Das mit dem Single ist doch echt schwachsinn, ist das nur Promi Gelaber oder was. Kann doch nicht sien wie hirnverbrand Deutschland ist, so ein Mumbitz zum Thema zu machen, wenn es daran gelegen hat. Muss man denn jeden Geliebten verraten? Geht doch keinen was an, wer redet so ein Bullshit und überhaupt Kathia damit im Dschungle zu konfrontieren. :rotfl::rotfl: Absolut recht hat Kathia das es keinen was angeht, sie ist nicht fest vergeben und mti wem sie mal ins Bett geht, ist doch Wurst hoch 10 und spiessbürgerliches Wasch-Weibergeschwätz. Kommt wieder der Gutmensch durch?

ATV-Fahrer
31-01-2018, 22:35
Bye Kattia war nett mit Dir

Arborex
31-01-2018, 22:36
Bye Kattia war nett mit Dir

:d:

Soapschreck
31-01-2018, 22:37
Wäre sie flachbrüstig wüsste man gar nicht das sie dabei war! Gott sei dank ist die Frau raus! Dolmetscherin die einen Dolmetsch braucht!
Sie gibt bald Sprachkurse ! :freu:

Dr.Doom
31-01-2018, 22:39
Ich hab sie beim Labern aber besser verstanden als David, ohne Scheiss. :D Das sie die Krone nicht holt, war klar, aber heute raus gegen Mathias verstehe ich nicht wirklich, die TZ hat nicht drauf hingedeutet. Wer hat da heute so massiv für Mathias angerufen? Daniele eindeutig stärker als Mathias heut ein der Prüfung und die Anrufer entscheiden komplett anders, nicht nachvollziehbar oder war es extrem knapp gestern. Trotzdme nciht nachvollziehbar wie die Anrufe zustande kommen diesmal nach der TZ. Bisher hatte ich den Anzug immer gut erahnt, aber Heute war ich mir sicher das Mathias geht und zwar gegen Tina.

Proteus
31-01-2018, 22:49
Schade

storch
31-01-2018, 22:57
Schade, schade, schade. Sie war wirklich gut, freundlich, sympathisch, klaglos die Prüfungen gemacht, andere motiviert. Ein Sonnenschein.

Ich verstehe das heute echt so gar nicht. Wer hat so viel Knete, dass dagegen für Tina und Jenny mehr angerufen wird? Daniele und David scheinen ja Fans zu haben, ach und der Matthias ja noch - von daher etwas nachvollziehbar. Aber bei den drei Frauen ausgerechnet Kattia? Ich glaube, so eine schlechte Restgruppe hatte ich noch nie.

Mach es gut, toi, toi, toi. Danke, dass du da warst :D


und http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/9632.gif