PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kattia - ohne Rose findet sie vll DownUnder ihren Bachelor


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Sally
31-01-2018, 22:59
Schade, schade, schade. Sie war wirklich gut, freundlich, sympathisch, klaglos die Prüfungen gemacht, andere motiviert. Ein Sonnenschein.

Ich verstehe das heute echt so gar nicht. Wer hat so viel Knete, dass dagegen für Tina und Jenny mehr angerufen wird? Daniele und David scheinen ja Fans zu haben, von daher noch nachvollziehbar. Aber bei den drei Frauen ausgerechnet Kattia? Ich glaube, so eine schlechte Restgruppe hatte ich noch nie.

Mach es gut, toi, toi, toi. Danke, dass du da warst :D


und http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/9632.gif:d:

CYCLOPS
31-01-2018, 23:00
Gott sei dank ist sie raus! :anbet::anbet::anbet::anbet:

o°epic°o
31-01-2018, 23:02
die #1 im ioff voting ist raus. krass. :D

Dr.Murder
31-01-2018, 23:02
Ihr Niedlichkeitsfaktor hat sich schnell abgenutzt.
Ich fand sie langweilig und nichtssagend.

s-v-e-n
31-01-2018, 23:04
Schade, schade, schade. Sie war wirklich gut, freundlich, sympathisch, klaglos die Prüfungen gemacht, andere motiviert. Ein Sonnenschein.


:ja:

Mir wird sie fehlen. :(

storch
31-01-2018, 23:05
Ihr Niedlichkeitsfaktor hat sich schnell abgenutzt.
Ich fand sie langweilig und nichtssagend.

Ich ja nicht, :D aber im Vergleich zu den anderen, gerade zu den Frauen auch und was jetzt so übrig geblieben ist?

Dr.Doom
31-01-2018, 23:07
die #1 im ioff voting ist raus. krass. :D

Kommt nicht zum ersten mal vor, im Off treiben sich nicht so viele Nutzer rum, die Anrufen. Selbst wer bei Facebook öfter im Dschungelbereich postet, wird nicht anrufen. Die Anruferschicht würde höchstens irgendwo noch ein schnellen Klick auf einer ganz großen Promieseite machen wo sie lesen um dort zu voten, aber sich keinen Kommentar-Inhalt wirklich durchlesen. :rotfl: Genau so oberfläch kann auch das Gesamtergebnis ausfallen. Hätte man z.b. ein Facebook Voting mit ähnlicher oder höherer Teilnehmerzahl, würden manche Ergebnisse vom RTL Voting stark von abweichen. Grundsätlich ist der Sauberman schon mindestens 2. er muss dafür garnichts tun, als sauer und zurückhaltend zu wirken, uns nicht mal unterhalten und ist anschliessend ganu so schnell vergessen bis zum nächsten Sauberman. ^^ Das Vorprogramm mit dem Bachelore ist auch voll besetzt mit welche die solche Typen anwimmeln, die werden zum Dschungel auch noch vermehrt mit rübergenommen.

regentropfen
31-01-2018, 23:08
Schade, schade, schade. Sie war wirklich gut, freundlich, sympathisch, klaglos die Prüfungen gemacht, andere motiviert. Ein Sonnenschein.

Ich verstehe das heute echt so gar nicht. Wer hat so viel Knete, dass dagegen für Tina und Jenny mehr angerufen wird? Daniele und David scheinen ja Fans zu haben, ach und der Matthias ja noch - von daher etwas nachvollziehbar. Aber bei den drei Frauen ausgerechnet Kattia? Ich glaube, so eine schlechte Restgruppe hatte ich noch nie.

Mach es gut, toi, toi, toi. Danke, dass du da warst :D


und http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/9632.gif

:d::d::d:

CYCLOPS
31-01-2018, 23:09
Wie motiviert man andere wenn man nicht einmal eine feuerwache ohne maulen durchsteht? :rotfl:

Dr.Murder
31-01-2018, 23:09
Ich ja nicht,:D aber im Vergleich zu den anderen, gerade zu den Frauen auch und was jetzt so übrig geblieben ist?

Tina finde ich einfach cool:wub:
und Jenny ist mir latte:D

storch
31-01-2018, 23:10
Ah so.

:D

El Coco Loco
01-02-2018, 00:04
Nach der heutigen Sendung war ihr Ausscheiden logisch. Kurze Sendung, keine Prüfung = keine Screentime. Das war es.

Dass es höchstens bis Platz 4 gereicht hätte (es sei denn sie wäre diejenige die die Essensprüfung gemacht hätte) war klar. Dennoch kam von ihr kaum Klagen über die Bedingungen, sie war nicht pampig und sie hat ihre Aufgaben erfüllt. Egal, Show ist Show und draussen ist draussen.

Dr.Doom
01-02-2018, 00:09
Ähm nein, sie hatte Screentime und zwar ganz schön ordentlich davon oder nicht. Sie war im Sprechzimmer wegen der künstlichen Geliebten-Fakestory, sie war nach Danieles Match mit lustiges Spruch zu sehen. Keine Screentime hatten Jenny und Daniel.

El Coco Loco
01-02-2018, 00:14
Ähm nein, sie hatte Screentime und zwar ganz schön ordentlich davon oder nicht. Sie war im Sprechzimmer wegen der künstlichen Geliebten-Fakestory, sie war nach Danieles Match mit lustiges Spruch zu sehen. Keine Screentime hatten Jenny und Daniel.

David meinst du.

Jenny und David hat die Essensprüfung schon ein Finalticket gesichert. Tina ist halt Tina. Daniele und Matthias hatten Prüfung und wieder mit ihrer Show (jeder auf andere Weise)

Kattia ein Spruch und die angebliche "Sargnagel" Liebesgeschichte verschweigen. Dass sie heute geht war damit besiegelt.

Dr.Doom
01-02-2018, 00:18
David meinst du.

Jenny und David hat die Essensprüfung schon ein Finalticket gesichert. Tina ist halt Tina. Daniele und Matthias hatten Prüfung und wieder mit ihrer Show (jeder auf andere Weise)

Kattia ein Spruch und die angebliche "Sargnagel" Liebesgeschichte verschweigen. Dass sie heute geht war damit besiegelt.

Es will bei mir aber nicht in den Kopf rein, was eine Liebesgeschichte mit dem Dschungel zu tun hat. sie hat im Dschungel mit keinem irgendwie was gehabt und wenn sie draussen von einem aus der CDU mal flach gelegt wurde. WTF! Warum wurde ihr die Frage überhaupt gestllt im Camp selbst oder ist die Merkel schon so unbeliebt, dass man nichts mehr mit der CDU haben darf. :rotfl: Ich verstehe diese Lästerfrauen da draussen nicht, die sich daran hochpushen können. Mit ersteres hast du recht, eine Prüfung die 2 Kandidaten das Finalticket geschenkt hat. Gerade bei Jenny auch wenn ich sie mag, mal sowas von unverdient wenn man sieht in welche Mittleidsrolle sie zu lange war. Durch den Dreck musste keiner von beiden Robben. Sind halt die Sonnenschein Darsteller. xD Im Finale kommen eh allgemein die einfachen Prüfungen dann.

El Coco Loco
01-02-2018, 00:24
Es will bei mir aber nicht in den Kopf rein, was eine Liebesgeschichte mit dem Dschungel zu tun hat. sie hat im Dschungel mit keinem irgendwie was gehabt und wenn sie draussen von einem aus der CDU mal flach gelegt wurde. WTF! oder ist die Merkel schon unbeliebt. :rotfl: Ich verstehe diese Lästerfrauen da draussen nicht, die sich daran hochpushen können. Mit ersteres hast du recht, eine Prüfung die 2 Kandidaten das Finalticket geschenkt hat. Gerade bei Jenny auch wenn ich sie mag, mal sowas von unverdient wenn man sieht in welche Mittleidsrolle sie zu lange war. Druch den dreck musste keiner von beiden Robben. sind halt die Sonnenschein Darsteller. xD


Natürlich sollte es egal sein mit wem sie draussen was hat oder nicht. Ob man das überhaupt Beziehung nennen kann oder nicht. Das ist ihr ing. Und wenn sie es verschweigt ist es auch hier Ding. Vor oder Nachteile hätte es so oder so nicht.

Aber die Presse suggerierte ja fast dass sie eine Lügnerin sei (einige Medien zumindestens) und das soll anscheinend (auch laut Frau Ochsenknecht) nicht gut ankommen. Frau O hat es also angeblich immer geahnt dass sie lügt, hoho. Genau.

Dr.Doom
01-02-2018, 00:30
Natürlich sollte es egal sein mit wem sie draussen was hat oder nicht. Ob man das überhaupt Beziehung nennen kann oder nicht. Das ist ihr ing. Und wenn sie es verschweigt ist es auch hier Ding. Vor oder Nachteile hätte es so oder so nicht.

Aber die Presse suggerierte ja fast dass sie eine Lügnerin sei (einige Medien zumindestens) und das soll anscheinend (auch laut Frau Ochsenknecht) nicht gut ankommen. Frau O hat es also angeblich immer geahnt dass sie lügt, hoho. Genau.

Ich hab das nicht gesehen, hab nur gesehen wie die Elvers über Kathia bei Stunde dannach abglästert hat, die ja allgemein für diese ja Anruferschicht steht. Da war mir klar hier wurde das künstlich bei den Promi-Medien aufgebaut, womöglich auch bei RTL Mittags hoch und runter gesendet das sie eine Fremdgängerin ist. Absolut unfair, auch wenn Kathia sicher allerhöchstens nur 3. gewurden wär, das sehe ich auch so. Es wäre sogar egal gewesen, wenn nicht noch Mathias heute absolut an der Reihe gewesen wäre, das Camp zu verlassen. Haben diese ganzen wutentbrannten Frauen jetzt etwa für Mathias angerufen, damit Kattia rausfliegt? :D Wo Mathias diesen Stimmenaufschwung her bekommene haben soll, erklärt sich mir am wenigsten, Prüfung war im Vergleich zu Daniele sehr deutlich verbockt, der wirderum im Vergleich zu gestern auch bei den Zigratten sich nicht negativ verhalten hat, auch wenn es versucht wurde von RTL. Hab nur positves zu Daniele auf Facebook gelesen und auch zu Kattia eig. keine Hatekommentare, wie gesagt das die Anruferschicht dort aber auch kaum textet, genau so wenig wie hier.

Wero
01-02-2018, 07:41
Ich glaube es ist gerade hinten sehr knapp mit den Anrufen und dann war genau wie El Coco Loco das oben sagt das eine gefährliche Show und Matthias hatte das Glück in der Prüfung zu sein. Dann rufen auch noch mehr Frauen an ... . Übrigens: Schon mal gesehen, dass bei dem Gewinnspiel dann am Ende ein Mann gewonnen hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ich kann das Ergebnis also nachvollziehen.
Kattia hat alles gut gemeistert. Mal sehen ob sie da jetzt noch irgendetwas daraus macht oder wieder in der Versenkung verschwindet.

joker71
01-02-2018, 08:19
Kattias war für mich die erfreulichste Erscheinung im Camp. Wenn ihr diese Geschichte mit dem CDU-Politiker (welche Rolle spielt das überhaupt, welcher Partei der angehört, sofern es keine extreme Partei ist ???? - der Mensch zählt doch) zum Verhägnis wurde, ist dies zwar bezeichnend für unsere Medienlandschaft und ihren Einfluss auf die Schicht, die dort anruft, aber gleichzeitig auch ein Armutszeugnis für die Bevölkerung, die sich da beteiligt.

Im übrigen glaube ich noch nicht einmal, dass ihre Aussage Single zu sein, falsch war. Vielleicht hat sie ihn ein paar Mal getroffen, vielleicht hatten die beiden auch ein paar Mal Spaß miteinander, ohne dass das bisher den Zustand einer festen Beziehung erreicht hat. Zeigte sich ja auch anhand seiner Bemerkung, dass er den Kontakt intensivieren wolle...

Egal, ich darf eigentlich nicht meckern, denn da ich grundsätzlich mich an solchen Votings nicht beteilige, habe ich, wie wahrscheinlich viele, viele anderen auch, nicht für Kattia angerufen.

Im Prinzip ist es mir jetzt ziemlich wumpe, wer König(in) wird, andererseits, bloß nicht dieser Brotesser, bloß nicht Tina und bloß nicht Jenny und Daniele, wenn ich darüber nachdenke, bleibt noch David, der ist zwar auch nicht DER Typ und Kandidat aber das geringste Übel.

Chilischote
01-02-2018, 10:57
Nochmal zum Mitschreiben: Es war nicht der CDU-Politiker, der seine Beziehung mit Kattia an die Presse verraten hat, sondern Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy. Diese ganzen Bachelor-Frauen sind so voller Neid, dass sie selbst noch lange nach der Ausstrahlung der Sendung ehemaligen Konkurrentinnen schaden wollen.

Jack Frost
01-02-2018, 14:41
Ich hab das nicht gesehen, hab nur gesehen wie die Elvers über Kathia bei Stunde dannach abglästert hat, die ja allgemein für diese ja Anruferschicht steht. Da war mir klar hier wurde das künstlich bei den Promi-Medien aufgebaut, womöglich auch bei RTL Mittags hoch und runter gesendet das sie eine Fremdgängerin ist. Absolut unfair, auch wenn Kathia sicher allerhöchstens nur 3. gewurden wär, das sehe ich auch so. Es wäre sogar egal gewesen, wenn nicht noch Mathias heute absolut an der Reihe gewesen wäre, das Camp zu verlassen. Haben diese ganzen wutentbrannten Frauen jetzt etwa für Mathias angerufen, damit Kattia rausfliegt? :D Wo Mathias diesen Stimmenaufschwung her bekommene haben soll, erklärt sich mir am wenigsten, Prüfung war im Vergleich zu Daniele sehr deutlich verbockt, der wirderum im Vergleich zu gestern auch bei den Zigratten sich nicht negativ verhalten hat, auch wenn es versucht wurde von RTL. Hab nur positves zu Daniele auf Facebook gelesen und auch zu Kattia eig. keine Hatekommentare, wie gesagt das die Anruferschicht dort aber auch kaum textet, genau so wenig wie hier.

Das IOFF, Facebook usw. sind aber nur bedingt aussagekräftig, wie die Camper bei den tatsächlichen Anrufern zu Hause ankommen.
Zum Beispiel lag Natascha Ochsenknecht bei Bild.de fast immer auf Platz 1, selbst an dem Tag, als sie rausgeflogen ist.

Ich glaube auch nicht, dass Matthias plötzlich einen so Riesenstimmenzuwachs bekommen hat, sondern dass die Camper wahrscheinlich von den Prozenten relativ nahe beieinander liegen.
Kattia war ja vorher schon mal auf dem drittletzten Platz vor Tina und Tatjana Gsell (zumindest laut Angabe von Daniel und Sonja bei der Verkündung).

Steffen
01-02-2018, 16:21
Ich hatte es gestern schon geschrieben das ich vermute das es Kattia erwischen könnte.

Fand nur das "eigentlich" Jenny und David sicher waren und auch ins Finale kommen.

Bei den restlichen 4 weiß man nie und könnte in jeder x-Beliebigen Reihenfolge rausfliegen.

Selbst bei Tina bin ich nicht 100 % sicher ob sie ins Finale kommt oder dann nicht doch noch raus fliegt vorher.


Und zu Kattia noch ein, ich glaube jedenfalls nicht daran das sie Raus geflogen ist wie von einigen Vermutet wurde das sie gesagt hat das sie Single ist und nicht mit dem CDU Politiker zusammen ist.
So viele werden das nicht mitbekommen haben und wenn auch egal sein

Jule01
01-02-2018, 18:41
Ich versteh absolut nicht, warum sie hätte sagen sollen, ob sie single ist oder nicht. Sie hätte einen auf Ansgar machen sollen "das geht euch einen Scheißdreck an" und gut wäre es gewesen, zumal es uns ja wirklich einen Scheiß angeht..:D

Sally
01-02-2018, 19:22
Ich versteh absolut nicht, warum sie hätte sagen sollen, ob sie single ist oder nicht. Sie hätte einen auf Ansgar machen sollen "das geht euch einen Scheißdreck an" und gut wäre es gewesen, zumal es uns ja wirklich einen Scheiß angeht..:D:clap: :rotfl:

*Blue*
01-02-2018, 20:38
Nochmal zum Mitschreiben: Es war nicht der CDU-Politiker, der seine Beziehung mit Kattia an die Presse verraten hat, sondern Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy. Diese ganzen Bachelor-Frauen sind so voller Neid, dass sie selbst noch lange nach der Ausstrahlung der Sendung ehemaligen Konkurrentinnen schaden wollen.


tatsächlich?
ich glaub, irgendwo wurde mal gesagt, der Politiker sei an die Presse.
das ist dann ja eine richtige Falschmeldung -
wie fies ist das denn - also von dieser Bätschi-Teilnehmerin.

ich hätte ihr das Finale gegönnt.
angenehmste Teilnehmerin für mich in dieser Staffel - und die hübscheste sowieso ;)

Django78
01-02-2018, 20:55
- und die hübscheste sowieso ;)

Nicht unbedingt schwierig oder?

*Blue*
01-02-2018, 21:00
Nicht unbedingt schwierig oder?


naja - mit der bezaubernden Tati :wub: hatte sie schon harte Konkurrenz :ja:




:helga:

Dr.Doom
01-02-2018, 21:33
Das IOFF, Facebook usw. sind aber nur bedingt aussagekräftig, wie die Camper bei den tatsächlichen Anrufern zu Hause ankommen.
Zum Beispiel lag Natascha Ochsenknecht bei Bild.de fast immer auf Platz 1, selbst an dem Tag, als sie rausgeflogen ist.

Ich glaube auch nicht, dass Matthias plötzlich einen so Riesenstimmenzuwachs bekommen hat, sondern dass die Camper wahrscheinlich von den Prozenten relativ nahe beieinander liegen.
Kattia war ja vorher schon mal auf dem drittletzten Platz vor Tina und DDNNGWD (zumindest laut Angabe von Daniel und Sonja bei der Verkündung).

Bei bild.de ist nur die frage drin wer Dschungelkönig werden könnte aber nicht ob man für den Vote oder Anrufen würde. Ansonsten sit das Ergebnis aber genau das Selbe wie bei InTouch, Jenny ist klar vorn. Mathias würd heute bestimmt gehen.

Sally
01-02-2018, 21:54
naja - mit der bezaubernden Tati :wub: hatte sie schon harte Konkurrenz :ja:




:helga:hach blue :wub: was freu ich mir, das du tati hase :wub: gedenkst. so muss das sein :ja:

Predni
01-02-2018, 22:17
Wieso hat mein Videorekorder gerade heute das gute alte VHS Band gefressen, verdammt :smoke::teufel::beiss::beiss:

Marauder
01-02-2018, 22:54
Kattia hat gerade bei RTL Plus ein gutes Statement abgegeben zu Patrick Weilbach. Sie sagte, sie seien noch in der Kennenlernphase und es gäbe noch kein Label, außerdem sei es ja ihre Privatsache. Alles richtig und legitim.

Miss_LadyLike
01-02-2018, 22:54
Sie ist so erfrischend und sympathisch:wub:

Edelstahl
01-02-2018, 22:56
wenn dann rauskommt, dass Sie einen Freund hat - dann machen die ganzen Fans/Anrufer echt gleich die Hose zu und rufen gegen sie an?

meine Güte...

Dr.Doom
01-02-2018, 22:57
Sehr sympathisches Mädchen, kann nicht verstehen das sie vor Mathias gehen musste. Hat mich so geärgert gestern.

Marauder
01-02-2018, 23:02
Sehr sympathisches Mädchen, kann nicht verstehen das sie vor Mathias gehen musste. Hat mich so geärgert gestern.

Ich finde sie auch angenehm, die ist ganz bei sich und gar nicht blöd.

storch
01-02-2018, 23:09
Immerhin kann sie anscheinend viel mehr positive Reaktionen verbuchen, hat also gewonnen durch das Camp bzw. ihr Auftreten. :d:

Das können die meisten dort drinnen nicht.

fandango
02-02-2018, 07:56
Ich versteh absolut nicht, warum sie hätte sagen sollen, ob sie single ist oder nicht. Sie hätte einen auf Ansgar machen sollen "das geht euch einen Scheißdreck an" und gut wäre es gewesen, zumal es uns ja wirklich einen Scheiß angeht..:D

Weil Frau Ludwig von Explosiv ein Recht darauf hat :zeter:

Ihre Antworten im Hotelinterview haben mir gefallen.

*Blue*
04-02-2018, 00:13
Kattia ist für mich die Siegerin der Herzen. :wub:

ich denke, dass sie ihren Weg macht - im TV oder nicht.

die hatte das Herz am rechten Fleck. absolut positive Überraschung.

Angie07
04-02-2018, 22:07
Kattia ist für mich die Siegerin der Herzen. :wub:

ich denke, dass sie ihren Weg macht - im TV oder nicht.

die hatte das Herz am rechten Fleck. absolut positive Überraschung.

Wobei sie die Frage von Sonja, ob sie nun so ist, wie sie beim Bätschi war, oder eher so, wie im Dschungel, leider nicht beantwortet hat :D

Ist sie wirklich so, wie im Dschungel, find ich sie echt angenehm.
Ist sie aber so, wie sie beim Bätschi war, find ich sie ätzend, denn wegen ihr hab ich einige Male die Sendung erst gar nicht angeschaut.... (was an sich nicht traurig ist, da ich das Format ohnehin eher doof find).

Chilischote
04-02-2018, 22:09
Wobei sie die Frage von Sonja, ob sie nun so ist, wie sie beim Bätschi war, oder eher so, wie im Dschungel, leider nicht beantwortet hat :D

Ist sie wirklich so, wie im Dschungel, find ich sie echt angenehm.
Ist sie aber so, wie sie beim Bätschi war, find ich sie ätzend, denn wegen ihr hab ich einige Male die Sendung erst gar nicht angeschaut.... (was an sich nicht traurig ist, da ich das Format ohnehin eher doof find).

Sie hat sich mal im Dschungel zu dem Thema geäußert, mit den folgenden Worten: "Wenn andere lieb zu mir sind, bin ich auch lieb zu ihnen." Und so war es ja im Camp. Beim Bachelor waren es die anderen Frauen, die Kattia immer wieder persönlich angegriffen haben. Und deshalb war sie dann nicht immer lieb und nett und hat sich zur Wehr gesetzt.

Angie07
04-02-2018, 22:24
Sie hat sich mal im Dschungel zu dem Thema geäußert, mit den folgenden Worten: "Wenn andere lieb zu mir sind, bin ich auch lieb zu ihnen." Und so war es ja im Camp. Beim Bachelor waren es die anderen Frauen, die Kattia immer wieder persönlich angegriffen haben. Und deshalb war sie dann nicht immer lieb und nett und hat sich zur Wehr gesetzt.
Hmmm... da war aber schon viel Eigeninitiative dabei, sich in manchen Momenten auf eine echt nervige und unangenehme Art zu präsentieren.

Nachdem aber letztlich in diesen Formaten extrem viel gescriptet wird, traue ich RTL zu, durchaus jedem seine Rolle und sein Handeln aufzudrücken (wahrscheinlich sogar egal, in welcher Sendung, beim Bätschi aber vielleicht stärker).
Es bleibt also ein kleines zuversichtliches Gefühl, dass sie eher so angenehm wie im Camp ist ;) :)

CYCLOPS
05-02-2018, 00:34
xxx

Chilischote
06-02-2018, 11:18
Julia Prokopy, die Bachelor-Kandidatin, die den CDU-Mann ins Spiel gebracht hat, ist ab Do bei GNTM zu sehen...

IngridSchmidt
06-02-2018, 16:45
Julia Prokopy, die Bachelor-Kandidatin, die den CDU-Mann ins Spiel gebracht hat, ist ab Do bei GNTM zu sehen...

Ich glaub das wird spannend :Popcorn: