PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kattia - ohne Rose findet sie vll DownUnder ihren Bachelor


Werbung

Seiten : [1] 2 3

*Blue*
19-01-2018, 19:26
https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/956516/1600x900/dschungelcamp-2018-kattia-vides-will-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-dschungelkoenigin-werden.jpg
© MG RTL D / Arya Shirazi
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html



auch die hübsche Kattia hat einen Thread verdient.

wer weiss - vll bandelt sie mit David an :trippel:

Ico
19-01-2018, 19:47
Etwas zu schmaler Mund, aber sonst vom optischen Ansehen her recht fesch! :floet:

Soapschreck
19-01-2018, 21:59
Jetzt kann ich die endlich zuordnen. Beim Bachelor ja eine ganz grenzwertige Prolette.

Moritza
19-01-2018, 22:27
Jetzt kann ich die endlich zuordnen. Beim Bachelor ja eine ganz grenzwertige Prolette.
Will auch nur die Titten vorstellen.

Soapschreck
19-01-2018, 22:28
Will auch nur die Titten vorstellen.

Eymaney, die ist voll Ghetto! :clap:

Angie07
20-01-2018, 00:09
Etwas zu schmaler Mund, aber sonst vom optischen Ansehen her recht fesch! :floet:

:D .... die eine lässt sich nen Entenschnabel spritzen und sie könnts vertragen :D :D

El Coco Loco
20-01-2018, 00:28
Jetzt kann ich die endlich zuordnen. Beim Bachelor ja eine ganz grenzwertige Prolette.

Mit Berechnung, was man mit der Teilnahme hier nun sieht. :ja:

Egal, sie war/ist wenigstens keine "hinterm Rücken sticheln und ins Gesicht grinsen" "Prolette". :wub:

enzo100
20-01-2018, 00:31
ich fand die beim bachelor gar nicht prollig, auch nicht wirklich zickig. die war ziemlich direkt, ich mag die bisher. und wenn sie zickt, ist sie perfekt für den dschungel. :zahn:

El Coco Loco
20-01-2018, 00:32
ich fand die beim bachelor gar nicht prollig, auch nicht wirklich zickig. die war ziemlich direkt, ich mag die bisher. und wenn sie zickt, ist sie perfekt für den dschungel. :zahn:

Genau :ja:

enzo :knuddel:

enzo100
20-01-2018, 00:33
Genau :ja:

enzo :knuddel:
huhu coco :knuddel:

Soapschreck
20-01-2018, 00:36
:dada:

El Coco Loco
20-01-2018, 00:39
:dada:

Du kennst wahrscheinlich keine Kolumbianerinnen/Spanierinen. Ich erlebe die täglich und ja, sie sind laut und können giftig werden wenn man ihnen an den Koffer kac*en will. Und genau das haben die anderen neidischen Trullen beim Bachelor mit ihr gemacht und dann fährt sie eben die Krallen aus. Für so eine Sendung genau richtig. :D

Soapschreck
20-01-2018, 00:45
Du kennst wahrscheinlich keine Kolumbianerinnen/Spanierinen. Ich erlebe die täglich und ja, sie sind laut und können giftig werden wenn man ihnen an den Koffer kac*en will. Und genau das haben die anderen neidischen Trullen beim Bachelor mit ihr gemacht und dann fährt sie eben die Krallen aus. Für so eine Sendung genau richtig. :D
Spanier kenne ich jede Menge!:D
Die Batschel-Staffel habe ich wohl -wie sonst auch- nur beiläufig verfolgt. Ich warte mal ab. Finde sie aber völlig unsympathisch.
Vielleicht rettet sie Ratten und Maden vor dem Tod, dann hat sie mich erobert! :wub:

enzo100
20-01-2018, 00:58
Du kennst wahrscheinlich keine Kolumbianerinnen/Spanierinen. Ich erlebe die täglich und ja, sie sind laut und können giftig werden wenn man ihnen an den Koffer kac*en will. Und genau das haben die anderen neidischen Trullen beim Bachelor mit ihr gemacht und dann fährt sie eben die Krallen aus. Für so eine Sendung genau richtig. :D
genau :ja:


Spanier kenne ich jede Menge!:D
Die Batschel-Staffel habe ich wohl -wie sonst auch- nur beiläufig verfolgt. Ich warte mal ab. Finde sie aber völlig unsympathisch.
Vielleicht rettet sie Ratten und Maden vor dem Tod, dann hat sie mich erobert! :wub:
:rotfl:

Soapschreck
20-01-2018, 01:03
Ich liebe Ratten! Echt! :helga:
Maden nur an und in ungeliebten Menschen. :D

Edelstahl
20-01-2018, 17:40
Will auch nur die Titten vorstellen.

BUMM :D thread kann zu

Chilischote
20-01-2018, 18:28
Ich mochte sie beim Bachelor nicht, kann aber sein, dass das am Schnitt lag. Die Jungs aus der Bachelorette-Staffel haben auf ihren YouTube-Kanälen verraten, dass RTL einiges in der Sendung ganz komisch geschnitten hat und sie im Fernsehen total negativ rüberkamen.

Auf jeden Fall war Kattia nicht intrigant. Die hat halt gerne ihre Brüste und Po-Backen in die Kamera gestreckt und wurde deshalb von den anderen Teilnehmerinnen gemobbt.

Ico
21-01-2018, 22:23
Die fesche Kattia ist viel zu wenig im Bild, das muss ich mal anprangern! :zeter:

Soapschreck
21-01-2018, 22:48
Ich finde sie überhaupt nicht auch nur ansatzweise hübsch. Ihre Figur, ja. Aber der Kopf, nee. Sie hat aber auch große Konkurrenz mit Tina und Tati und Titti..... :heul:

Moritza
21-01-2018, 22:56
Ich finde sie überhaupt nicht auch nur ansatzweise hübsch. Ihre Figur, ja. Aber der Kopf, nee. Sie hat aber auch große Konkurrenz mit Tina und Tati und Titti..... :heul:Titten sind geschwenkt. Kann gehen.

enzo100
21-01-2018, 23:10
ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat. :nixweiss:

CYCLOPS
21-01-2018, 23:14
Ist die erst kürzlich in den deutschen Sprachraum zugewandert? :nixweiss: Ich verstehe bei ihr kaum ein Wort.

Soapschreck
21-01-2018, 23:14
ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat. :nixweiss:
Mir auch! Nur das ich eben ihren Kopf nicht so attraktiv finde wie Ansgar. Und ich befürchte, viel Unterhaltung kommt von ihr nicht, weil die Themen fehlen. Um einen Kerl wird sie sich da wohl kaum zoffen.

@Cyklopps.. wie ich es verstanden habe, vor 2 Jahren?! Und dafür spricht sie sehr gut, finde ich. :D

CYCLOPS
21-01-2018, 23:16
Falscher Thread!

enzo100
21-01-2018, 23:50
Mir auch! Nur das ich eben ihren Kopf nicht so attraktiv finde wie Ansgar. Und ich befürchte, viel Unterhaltung kommt von ihr nicht, weil die Themen fehlen. Um einen Kerl wird sie sich da wohl kaum zoffen.

@Cyklopps.. wie ich es verstanden habe, vor 2 Jahren?! Und dafür spricht sie sehr gut, finde ich. :D
weil die alle weichgespült sind da im camp. würde sie jemand blöd anmachen, würde sie sich heftig wehren.
bisher nicht so auffällig, trotzdem mag ich sie :feile:

Soapschreck
21-01-2018, 23:59
weil die alle weichgespült sind da im camp. würde sie jemand blöd anmachen, würde sie sich heftig wehren.
bisher nicht so auffällig, trotzdem mag ich sie :feile:
Ich glaube ich schau mal die alten Batschefolgen nach. Wo gibt es die? :teufel: Ich liebe ja so schlafende Dynamitpakete. :teufel:

enzo100
22-01-2018, 00:01
Ich glaube ich schau mal die alten Batschefolgen nach. Wo gibt es die? :teufel: Ich liebe ja so schlafende Dynamitpakete. :teufel:
bestimmt bei rtl in der mediathek :D

Soapschreck
22-01-2018, 00:03
bestimmt bei rtl in der mediathek :D
Schaust Du bitte sofort bei RTL Plus rein.... :D

enzo100
22-01-2018, 00:04
Schaust Du bitte sofort bei RTL Plus rein.... :D
das schalte ich gerade ab, das ist nicht zu ertragen mit der komischen moderatorin, der knappig u. der höllena :kater:

Kirschgold
22-01-2018, 07:46
ich fand die beim bachelor gar nicht prollig, auch nicht wirklich zickig. die war ziemlich direkt, ich mag die bisher. und wenn sie zickt, ist sie perfekt für den dschungel. :zahn:

Ich kannte die vorher gar nicht, hab irgendwie was ganz übles erwartet, so ein Melanie-Müller-Gina-Lisa-Gewächs, nach den Andeutungen hier unter den Trash-Fans.

Aber ich muss sagen - ich finde sie erstens wunderschön (mal was anderes als die gleichgebügelten Blondie-It-Girls-Gesichter), und zweitens echt gut temperamentvoll in positiver Hinsicht. Mir gefällt sie jedenfalls. Ich hoffe, sie geht nicht unter (Schnitt), denn so eine Rampensau wie Müller, Lohfink oder Knappik scheint sie ja nicht zu sein.

Ich hoffe, Ansgar verdirbt nicht seinen Sympathiestatus bei mir, indem er sie nun nervig angräbt, denn sie scheint ja echt "seine Gefühle" :beiss: zu wecken :rolleyes: (verständlich, bei so einer attraktiven Frau, aber trotzdem, ich mag den, bitte oute er sich nicht als Aushilfs-Hagestolz :anbet: )

Moritza
22-01-2018, 13:07
ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat. :nixweiss:Nicht unnett. Hätts nicht nötig.Und die Lippen sind sehr dünn. Aber nach dem Dschungel werden sie dicker sein.:)

enzo100
22-01-2018, 15:16
Nicht unnett. Hätts nicht nötig.Und die Lippen sind sehr dünn. Aber nach dem Dschungel werden sie dicker sein.:)
das glaub ich nicht, dann wären die schon nach dem bachelor dicker geworden, weil die meisten sich ja dann für berühmt halten und da dicke lippen haben müssen natürlich.
ich glaube allerdings nicht, dass sie in der kategorie einzuordnen ist.

Proteus
22-01-2018, 15:31
Das einzig Negative was ich bislang über sie sagen könnte wäre auch nur, daß man ihr Untertitel verpassen sollte :D

Moritza
22-01-2018, 16:30
das glaub ich nicht, dann wären die schon nach dem bachelor dicker geworden, weil die meisten sich ja dann für berühmt halten und da dicke lippen haben müssen natürlich.
ich glaube allerdings nicht, dass sie in der kategorie einzuordnen ist.Vielleicht hats Geld nicht gereicht.:D

enzo100
22-01-2018, 16:38
Vielleicht hats Geld nicht gereicht.:D
sei nicht immer so boshaft :hammer:

Moritza
22-01-2018, 17:39
sei nicht immer so boshaft :hammer:Nur für die Unterlippe.:D

Moritza
22-01-2018, 17:46
doppelt

Soapschreck
22-01-2018, 19:26
doppelt

Also doch Ober- und Unterlippe! Ach, Du verwirrst mich. Ich finde sie immer noch doof! :p

Sally
22-01-2018, 19:31
Das einzig Negative was ich bislang über sie sagen könnte wäre auch nur, daß man ihr Untertitel verpassen sollte :Dgute idee! ich muss mich sehr konzentrieren wenn sie redet.
bis jetzt finde ich sie nett aber sehr langweilig.

Moritza
22-01-2018, 19:38
Also doch Ober- und Unterlippe! Ach, Du verwirrst mich. Ich finde sie immer noch doof! :p
Nein..2 mal gepostet.:rotfl: In die nicht vorhandene Oberlippe könnte sie 273 Euro investieren. Untrlippe hat sie vielleicht von der Bätschler Gage gemacht. ICh kenn die nicht.

Angie07
22-01-2018, 20:13
gute idee! ich muss mich sehr konzentrieren wenn sie redet.
bis jetzt finde ich sie nett aber sehr langweilig.

Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen ;)
Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels

Soapschreck
22-01-2018, 20:23
Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen ;)
Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels

Ha! :o Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt. :sumo:

Angie07
22-01-2018, 20:59
Ha! :o Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt. :sumo:

:trink: ... wir in Villarriba achten halt auf den Charakter, während die von Villabajo immer nur auf die Ti... äh Brüste schauen :rotfl:

Sally
22-01-2018, 21:00
Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen ;)
Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädelsich kann dazu nichts sagen, weil ich das mädchen vorab nicht kannte.

El Coco Loco
22-01-2018, 21:33
Ha! :o Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt. :sumo:

Wurde sie nicht. Nur dass sie sich nichts gefallen lassen hat und ausgeteilt hat. Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen. :ja:

enzo100
22-01-2018, 21:45
Wurde sie nicht. Nur dass sie sich nichts gefallen lassen hat und ausgeteilt hat. Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen. :ja:
ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt. :nixweiss:

huhu vollblut-spanier :knuddel:

El Coco Loco
22-01-2018, 22:05
ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt. :nixweiss:

huhu vollblut-spanier :knuddel:


Sie hat auch nie jemanden angegriffen, noch über andere abgekotzt. Wenn sie was zu sagen hatte dann direkt und manchmal eben etwas lauter. :D

hola enzo :knuddel:

Xerxe
23-01-2018, 09:21
Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen ;)
Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels

Da kam sie oft etwas arrogant rüber und ein wenig selbstverliebt. Habe ich damals auch so erlebt.
ABER das kann da auch immer an der Sprachbarriere gelegen haben. Hab ich in meinem Freundeskreis auch bei Freundinnen die aus einem anderen Kulturkreis kommen und deren Muttersprache nicht deutsch ist. Zum Teil durch die härte Aussprache oder auch durch den eingeschränkteren Wortschatz kommen da Sachen oft anders an, wie die sie meinen...

Und ja, sie hat keine Probleme damit ihren Körper zu zeigen. Aber das kann sie auch. :d:


Insgesamt finde ich sie gerade echt ganz sympathisch. :d: Bin gespannt ob man noch mehr von ihr zu sehen bekommt (Dschungelprüfungen, Schatzsuche etc.)

maxine
23-01-2018, 11:11
herrlich, wie sie gestern Tina beim Schlafen nachgemacht hat :rotfl:

UschivonBayern
23-01-2018, 11:14
Absolut. Das hätte ich gerne als Foto. Das Orginal habe ich als WhatsApp Bild und wir gut angenommen :zahn:.

Kirschgold
23-01-2018, 11:22
Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen. :ja:

Was hab ich da bloß für eine Sternstunde des Trash-TVs verpasst!!? :rotfl: (Notiz an mich selber: Endlich mal Bachelor regelmäßig gucken)

CYCLOPS
24-01-2018, 01:11
Kam die erst vor dem Camp nach Deutschland? Ihr deutsch ist die reinste Folter! :fürcht:

Chilischote
24-01-2018, 09:51
Kattia lebt schon 8 Jahre in Deutschland. Tina hat gestern zu Sandra gesagt, dass sie sich von Kattia ein wenig gedisst fühlt. Glaubt Ihr, da ist was dran?

enzo100
24-01-2018, 12:57
Kattia lebt schon 8 Jahre in Deutschland. Tina hat gestern zu Sandra gesagt, dass sie sich von Kattia ein wenig gedisst fühlt. Glaubt Ihr, da ist was dran?
nö, glaub ich nicht. warum sollte sie gerade tina dissen, die den ganzen tag mit halb offenen augen und offenem mund rumliegt und schläft? ich glaube, gerade tina würde niemand dissen, die ist ja selten wach :D

Giftnudel
24-01-2018, 13:17
...

Insgesamt finde ich sie gerade echt ganz sympathisch. :d: Bin gespannt ob man noch mehr von ihr zu sehen bekommt (Dschungelprüfungen, Schatzsuche etc.)
Ich bin gespannt, aber welcher Folge der Staffel ich endlich verstehe, was sie überhaupt sagt. Ohne Untertitel kann ich in dem Fall nicht arbeiten...:schmoll: Allerdings ist sie so schmallippig, kein gutes Zeichen. :nein:

Chilischote
24-01-2018, 13:25
Trotzdem finde ich es nicht okay von den anderen, über sie zu lästern, weil sie nicht fließend Deutsch spricht.

Giftnudel
24-01-2018, 13:34
Nein, darüber zu lästern ist fies. "Was hast du gesagt?" zu fragen *little britain* wäre besser

Sally
24-01-2018, 14:02
Trotzdem finde ich es nicht okay von den anderen, über sie zu lästern, weil sie nicht fließend Deutsch spricht.
haben sie das?
ging es nicht eher darum das sie viel redet und laut?

Moritza
24-01-2018, 14:04
Ich bin gespannt, aber welcher Folge der Staffel ich endlich verstehe, was sie überhaupt sagt. Ohne Untertitel kann ich in dem Fall nicht arbeiten...:schmoll: Allerdings ist sie so schmallippig, kein gutes Zeichen. :nein:

Ihr hochnäsiger Blick ist auch kaum zu ertragen. Einmal am Bätschler rumgegraben. Promi.:rolleyes: Macht danach auch einen Online Shop für Handyhüllen auf.

Chilischote
25-01-2018, 15:44
haben sie das?
ging es nicht eher darum das sie viel redet und laut?

Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.

Django78
25-01-2018, 17:23
Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.

Ach ist das so ja???




:D

Moritza
25-01-2018, 18:25
Stell sie auf den Kopp und sie lächelt.

Soapschreck
25-01-2018, 18:30
Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.

Ich glaube die wenigsten Menschen mögen freiwillig überlautes Sprechen vom Gegenüber, dazu mit einem leicht agressiv-prollig wirkenden Tonfall, wie dem von Kattia. Vielleicht Schwerhörige oder in einer Russendisko bei Köln 5666
?! Ich würde die keine 5 Min. ertragen wollen und bekäme Kopfschmerzen von den sprachlichen Geschossen:hammer::zeter:

Edelstahl
25-01-2018, 22:48
die kleine Dame :wub:



wie spricht man Sie eigentlich aus
so wie Katjuscha?

Fritz Karl
26-01-2018, 14:39
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.

Chilischote
26-01-2018, 14:40
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.

Wo hast du das gesehen?

Zehnkämpferin
26-01-2018, 14:42
Ich hab gehört, sie sind zu viert. :trippel:

Fritz Karl
26-01-2018, 14:43
Wo hast du das gesehen?
Vorschau RTL.

Ich hab gehört, sie sind zu viert. :trippel:
Kann schon sein. Habe aber nur die 2 erkannt.

Chilischote
26-01-2018, 14:45
Auf der RTL-Homepage finde ich nichts.

Sally
26-01-2018, 14:47
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.bin gespannt :trippel:

Fritz Karl
26-01-2018, 14:47
Auf der RTL-Homepage finde ich nichts.
War bei RTL Punkt 12 im TV.

Kodo
26-01-2018, 15:01
Wenn ich mich nicht irre, war die heutige Prüfung bei den Briten doch auch zu viert, oder nicht? :kopfkratz

Aber freut mich, dass wir endlich mal ein paar andere Gesichter bei den Prüfungen sehen dürfen und zumindest die ein oder andere Dame (allen voran Kattia) auch mal randarf :d:

Arborex
26-01-2018, 15:05
bin gespannt :trippel:

Mit :trippel:

Chilischote
26-01-2018, 15:05
Mit Natascha und Jenny hatten wir schon 2 Damen bei den Einzelprüfungen, bei den Männern war es nur Daniele (Matthias klammere ich bewusst aus).

Kodo
26-01-2018, 15:11
Mit Natascha und Jenny hatten wir schon 2 Damen bei den Einzelprüfungen, bei den Männern war es nur Daniele (Matthias klammere ich bewusst aus).

Da sieht man mal, wie ich die Staffel in Erinnerung hab, wenn ich selbst das nicht mehr weiß :D

Soapschreck
26-01-2018, 23:02
:teufel: Die laute Brülltrulle mal nach oben hole......:D

Ico
26-01-2018, 23:13
Endlich mal Kattia in der Prüfung! :floet:

Esel1234
26-01-2018, 23:16
Das hat sie super gemacht. :d:

Clairchen
26-01-2018, 23:37
das war echt gut :ja:

*Blue*
26-01-2018, 23:48
ich hab für die Richtige den Thread aufgemacht :ja:


kaum sieht man was von Kattia - ist alles supi :d:

taffe Camperin :wub:

Kimy
27-01-2018, 03:27
Ich glaube die wenigsten Menschen mögen freiwillig überlautes Sprechen vom Gegenüber, dazu mit einem leicht agressiv-prollig wirkenden Tonfall, wie dem von Kattia. Vielleicht Schwerhörige oder in einer Russendisko bei Köln 5666
?! Ich würde die keine 5 Min. ertragen wollen und bekäme Kopfschmerzen von den sprachlichen Geschossen:hammer::zeter:

:d:

fandango
27-01-2018, 07:04
Vor dem Dschungelklo mit Jenny.
Kattia mit schriller Stimme über einen anderen Camper:
Der Ton macht die Musik, der Ton macht die Musik, der Ton macht die Musik.:rotfl::rotfl::rotfl:

Chilischote
27-01-2018, 07:45
Kattia hat ein komödiantisches Talent. Wie sie neulich Tina beim Schlafen nachgeäfft und gestern Matthias imitiert hat, mich hat´s schier vom Sofa gehauen :rotfl:.

Xerxe
27-01-2018, 08:50
Ich mag Kattia auch zunehmend lieber.

Zum Einen lässt sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen, zum Anderen ist sie locker, entspannt, ehrgeizig und selbstbewußt. :d:

Dschungelprüfung gestern hat sie echt Teamgeist bewiesen. Und nicht mal die Schatzsuche mit dem Dauerkeifenden Matthias konnt ihr die Laune verhageln. :d:

Chilischote
27-01-2018, 08:53
Kattia war ja schon letztes Jahr in der Bachelor-Zeit meine Wunschkandidatin für das Dschungelcamp 2018. Allerdings hab´ ich sie ganz anders eingeschätzt und bin davon ausgegangen, dass sie so polarisieren wird, wie es bei Matthias der Fall ist :D.

UschivonBayern
27-01-2018, 10:59
Mir ist Kattia sympathisch. Für ihre Stimme kann sie ja nun mal nichts. Hat mich echt beeindruckt, wie sie den Stern geschützt hat und wie unbefangen sie in den Dreck ist.

Arborex
27-01-2018, 11:45
Kattia ist okay. :)

ThisIsMe
27-01-2018, 12:29
Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. :ja: Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. :d: Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt. :ja: :wub:

Sally
27-01-2018, 12:54
Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. :ja: Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. :d: Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt. :ja: :wub:davon gehe ich fest aus.

Kodo
27-01-2018, 13:20
Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. :ja: Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. :d: Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt. :ja: :wub:

Das würde ich mir für sie wirklich wünschen, auch weil sie mir momentan im Dschungel richtig gut gefällt. :d:
Aber ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass ihre sympathische Art und guten Leistungen bei der Prüfung und Schatzsuche gestern trotzdem nicht ausreichen werden, um heute genug Anrufer zu mobilisieren. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich derzeit bei allen Campern irgendeinen Grund sehe, weswegen sie weiterkommen könnten.
Natascha, Matthias, Daniele, Ansgar und wahrscheinlich auch David dürften für die nächsten Tage vermutlich safe sein, Tina als "Geheimfavoritin" wahrscheinlich auch. Tatjana scheint die zweite Tanja Schumann zu werden, bleiben also nur noch Jenny und Kattia. :nixweiss:

storch
27-01-2018, 14:04
Ich war gestern auch angenehm überrascht. Die paar Gesprächsschnipsel zuvor haben mir nicht wirklich was gezeigt, aber durch die Prüfung und die Schatzssuche endlich etwas mehr. ,

Hat mir gut gefallen, würde gerne mehr von ihr sehen. Kommt mir gar nicht so nichtssagend und langweilig, wie viele andere dort, vor und für mich eben ein "neues Gesicht" - obwohl nicht veroperiert. :D

Soapschreck
27-01-2018, 14:16
Ich finde sie immer noch total doof! Aber, bei den Prüfungen hat sich echt Einsatz gezeigt und ihr Spaß daran hat mir gefallen. :)

Django78
27-01-2018, 15:14
Genau, die Gesprächsschnipsel :lol:

Beim ÄrchDeÄll - Ihrem Haus- und Hof-Titten-und-Arsch-Sender! :D

cicero
27-01-2018, 16:24
Ich kannte sie vor dem Dschungel gar nicht und hatte bei meiner Kandidaten-Recherche nur Schlechtes über sie gelesen/gehört. Aber ich muss sagen, dass ich sie bisher sehr mag. Für mich gehört sie zusammen mit Tina und David in die Top3.

Ico
27-01-2018, 23:28
Ich kannte sie vor dem Dschungel gar nicht und hatte bei meiner Kandidaten-Recherche nur Schlechtes über sie gelesen/gehört. Aber ich muss sagen, dass ich sie bisher sehr mag. Für mich gehört sie zusammen mit Tina und David in die Top3.

So ist es, bisher absolut nicht die Oberzicke! :d:

*Blue*
28-01-2018, 10:44
ich kann und mag nicht glauben, dass Kattia gestern unter den letzten 3 war :zeter: :hair:

nach ihrer tollen Prüfung + Schatzsuche am Tag zuvor - das kann gar nicht sein :sumo:

die wollen nur, dass jetzt alle Kattia-Wubber noch mehr anrufen

fandango
28-01-2018, 12:58
Money makes RTL go round.

Wero
28-01-2018, 13:30
So ist es, bisher absolut nicht die Oberzicke! :d:

Glaube, bei Bachelor ist das eine ganz andere Spielwiese. Da passiert viel auf Ansage und wenn dann die anderen Mädels merken, dass eine andere im Mittelpunkt steht, wird eben herumgezickt. Deswegen sind sie ja alle dort.

Moritza
28-01-2018, 13:43
Bitte lass Jenny, Matthias, Natascha vor ihr gehen.

*Blue*
28-01-2018, 13:50
ich kann echt nicht fassen, dass mehr leute für Jenny als für Kattia anrufen.

oder es liegen halt irgendwie 0,2% dazwischen