PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sydney Youngblood - Sit and Wait im Dschungel?


Werbung

Seiten : [1] 2

Experte
19-01-2018, 20:26
Auch Sydney Youngblood, Two-Hit -Wonder der späten 80er Jahre, ist dieses Jahr im Dschungel dabei.

https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/956640/960x540/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sydney-youngblood-ist-im-dschungelcamp-2018-dabei.jpg

https://www.rtl.de/cms/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sydney-youngblood-ist-im-dschungelcamp-2018-dabei-4139000.html

Stupselle
19-01-2018, 20:46
Ich dichte schon mal einen seiner beiden Hits um:

"If only I could, I'd make this camp a better place"
*träller*

Gott, was war ich jung damals :rolleyes:

Angie07
20-01-2018, 00:12
Unabhängig vom Dschungel lass ich mich schon seit über einem halben Jahr unter der Woche von dem Lied wecken :wub:

.youtube.com/watch?v=f_PuH8BtgvM

kiki75
20-01-2018, 00:13
Unabhängig vom Dschungel lass ich mich schon seit über einem halben Jahr unter der Woche von dem Lied wecken :wub:

.youtube.com/watch?v=f_PuH8BtgvM

:knuddel:

HotAsIce
20-01-2018, 00:17
Unabhängig vom Dschungel lass ich mich schon seit über einem halben Jahr unter der Woche von dem Lied wecken :wub:

.youtube.com/watch?v=f_PuH8BtgvM

Ich mag seine Musik sehr gerne :d:

enzo100
20-01-2018, 00:18
den finde ich einfach nett bisher. und seine mucke mochte ich sowieso immer :wub:

Angie07
20-01-2018, 10:53
Auch Sydney Youngblood, Two-Hit -Wonder der späten 80er Jahre, ist dieses Jahr im Dschungel dabei.

Three :D ;)

BVB4ever
20-01-2018, 13:10
Sein Song "If only i could" aktuell auf Platz 85 in den Itunes- Charts ... ein paar Kröten extra nimmt der Sydney doch bestimmt gerne mit! :D

Fillinchen45
20-01-2018, 15:03
Wenn ich ihn sehe, muss ich immer an den aktuellen Superstar Alphonso denken. Beide reißen bei jeder Gelegenheit, d.h. sobald eine Kamera in der Nähe ist, ihre Münder bis zum Anschlag auf. Ich finde das bei beiden schrecklich.

Be_happy
21-01-2018, 00:23
ai, das war ja allerliebst heute, gleich zu Anfang der Sendung -
Sydney, der sich von seiner Frau nicht verabschieden konnte ...
und wie lieb er Jenny nach vergurkter Prüfung getröstet hat.

:wub:

Angie07
21-01-2018, 11:50
Für mich in jedem Falle der bislang einzige Bewohner mit Empathie. :d:

CYCLOPS
21-01-2018, 11:52
Unter die letzten 3 wird er sicher kommen ohne gröberen Schnitzer!

Agadou
21-01-2018, 15:29
Three :D ;)


Für mich in jedem Falle der bislang einzige Bewohner mit Empathie. :d:

was war der 3.? ANYTHING?

ich bin ja etwas geschockt gewesen, dass der da drin ist.
ich höre seine musik echt gern, da fängt sofort mein tanzbein an zu zappeln, und frage mich, warum der das nötig hat. schade.

ja, er ist sympathisch. sowohl das mit seiner frau als auch das trösten von der k-schwester.

Angie07
21-01-2018, 15:32
Sit and wait
If only I could
und - auch wenn nicht Top 10, aber es war ein super Song - I’d rather go blind


Nötig hat er es vielleicht nicht, aber seine Songs leben noch mal auf und spülen vermutlich ein bissi Bonus in die Kassen.

Agadou
21-01-2018, 15:56
die ersten beiden waren mir klar.
ich hätte als 3. eher ANYTHING vermutet. aber ok, das kenne ich auch noch.

hm, gut, aus dieser sichtweise heraus... ich gönne es ihm von herzen, dass er da nochmal so richtig auftrieb kriegt.
es gibt wenig musik, die so positiv ist und gute laune machen kann wie seine.

CYCLOPS
21-01-2018, 18:56
Anything war ja schon der Anfang vom Ende, der Song ist ja echt furchtbar! :fürcht:

CYCLOPS
21-01-2018, 21:48
youtube.com/watch?v=5H_5BZpAmSo

:freu:

CYCLOPS
21-01-2018, 21:52
youtube.com/watch?v=qtQW1Cx-uZc

:feile:

Edelstahl
21-01-2018, 22:32
ich wollte eigentlich nur wissen, ob der gute Mann Bookings hat... und jetzt weiss ich Dinge, nach denen ich nie gefragt habe :/

https://www.derwesten.de/panorama/sydney-youngblood-will-sich-im-dschungelcamp-nicht-nackt-zeigen-weil-er-einen-kleinen-penis-hat-id213172815.html

Clairchen
21-01-2018, 22:41
das hättest du jetzt nicht unbedingt mit uns teilen müssen :D

koldir
21-01-2018, 22:49
Ich bringe besseren Lesestoff:



Oh toll! Kann ich jetzt zu allen Videos verlinken?
Nein, denn das Einbinden/Verlinken von "Material von Dritten" ist nach wie vor im Sinne des Urheberrechtes problematisch! Also der pure Sendungsmitschnitt /-ausschnitt von einem privaten Account auf YT gestellt ist nach wie vor nicht erlaubt. "Offizielles" Material von Sendern oder Künstlern ist natürlich erlaubt.

Soapschreck
21-01-2018, 23:10
Fienz nicht länger rum, lieber Sydney.... ruf einfach den Satz und hau ab! :zeter:

Überflüssiger Cast!

fandango
22-01-2018, 07:26
Was für ein Weichei. Lächerliches Rumgejammere nach seiner Frau.

Dr.Murder
22-01-2018, 11:45
Sein Song "If only i could" aktuell auf Platz 85 in den Itunes- Charts ... ein paar Kröten extra nimmt der Sydney doch bestimmt gerne mit! :D

So schauts aus.
Er wird auch nach dem Dschungel einige Auftritte in diversen TV Sendungen
haben, sein "If only I could" (danke erstmal Sidney für den Ohrwurm dieser Tage:hammer:) singen und noch einiges an Kohle aber auch an Publicity einstreichen.

Ich muss sagen aus seiner Sicht hat Sidney alles richtig gemacht:d:

zickenqueen
22-01-2018, 14:01
ich wollte eigentlich nur wissen, ob der gute Mann Bookings hat... und jetzt weiss ich Dinge, nach denen ich nie gefragt habe :/

https://www.derwesten.de/panorama/sydney-youngblood-will-sich-im-dschungelcamp-nicht-nackt-zeigen-weil-er-einen-kleinen-penis-hat-id213172815.html

:eek::suspekt::eek:... das wirkt vielleicht nur so, wegen der riesen Plautze oben drüber :rotfl:

ich dachte gestern ich spinne, heult der doch tatsächlich IMMER noch rum, weil er seine Frau vermisst... tja, ihr Hasen, ein bisschen absitzen müsst ihr für soviel Kohle schon.. meine Güte..

Django78
22-01-2018, 14:28
So erobert man eben die Herzen der ungedingsten, deren Mann sich mehr für den Biervorrat interessiert - die greifen dann beherzt zum Dellefon ;)

zickenqueen
22-01-2018, 14:57
So erobert man eben die Herzen der ungedingsten, deren Mann sich mehr für den Biervorrat interessiert - die greifen dann beherzt zum Dellefon ;)

wegen eines heulenden Weicheis??????:eek::eek::eek:

Moritza
22-01-2018, 16:32
So erobert man eben die Herzen der ungedingsten, deren Mann sich mehr für den Biervorrat interessiert - die greifen dann beherzt zum Dellefon ;)Ganz bestimmt.:rotfl: ich roll da eher mit den Augen.

Django78
22-01-2018, 17:56
wegen eines heulenden Weicheis??????:eek::eek::eek:


Ganz bestimmt.:rotfl: ich roll da eher mit den Augen.

Ach Ihr seid ungedingst, sorry das wusst ich nicht :p :D

spector
22-01-2018, 21:14
Als Sidney da im Dschungeltelefon rumwässerte, dass er sich nicht von seiner Frau verabschieden durfte, wollte ich ihm zurufen: Dann mach es doch jetzt, du Lappen! Das Telefon hat Kamera! Und die lauert auf Emo-Szenen!

Kodo
23-01-2018, 01:31
Ich hoffe ja für ihn, dass er nicht noch auf die Idee kommt, wenn's ab Donnerstag/Freitag um die Rauswahl geht, die Zuschauer jedes Mal darum zu bitten, nicht für ihn anzurufen, damit er endlich zu seiner Frau kann :D

Be_happy
23-01-2018, 04:22
warum er so bewegt ist, weiß von uns ja keiner.
das wird ganz persönliche Hintergründe haben, nehm ich an.

es zeugt von einer gewissen Stärke, Gefühle nicht wegzudrücken,
um Abkanzelungen wie denen hier zu entgehen. natürlich wäre es (für ihn) gut,
er würde nicht gar so gebeutelt von seinen Gefühlen. aber jetzt ist es eben so.
den dicken Bauch hat er ja auch nicht nur mal so ohne jeden Hintergrund.

was auch immer bei ihm privat auf der to do Liste stehen mag,
jedenfalls macht er (auf mich) den Eindruck eines lieben Menschen,
und das kann ich derzeit nicht unbedingt von jedem dort sagen.

Angie07
23-01-2018, 09:48
warum er so bewegt ist, weiß von uns ja keiner.
das wird ganz persönliche Hintergründe haben, nehm ich an.

es zeugt von einer gewissen Stärke, Gefühle nicht wegzudrücken,
um Abkanzelungen wie denen hier zu entgehen. natürlich wäre es (für ihn) gut,
er würde nicht gar so gebeutelt von seinen Gefühlen. aber jetzt ist es eben so.
den dicken Bauch hat er ja auch nicht nur mal so ohne jeden Hintergrund.

was auch immer bei ihm privat auf der to do Liste stehen mag,
jedenfalls macht er (auf mich) den Eindruck eines lieben Menschen,
und das kann ich derzeit nicht unbedingt von jedem dort sagen.

:d:

Natürlich ist es als Zuschauer nicht "erfüllend" entweder Sydney weinen sehen oder Matthias im Mittelpunkt.

Bei mir hängt es auch davon ab, wie viel Empathie ich für jemanden habe, der weint, bzw. wie viel Empathie der Mensch selbst besitzt.

Heult ein Matthias, eine Jenny, eine Natascha, dann seh ich dahinter eher eine Inszenierung (vielleicht auch in der Hauptsache, weil ich sie nicht ab kann).


Und auch wenn ich mich ohne zu überlegen auch mal gerne "lustig mache", wenn jemand wegen der paar Tage heult, so laufen bei mir auch immer mal die Tränen, wenn mein Mann weiter weg auf Geschäftsreise muss. ;)
Dass ich das nur an dem Tag mache, an dem er fährt, liegt vermutlich an meiner gewohnten Umgebung und den Menschen um mich herum. Wäre ich im Gegenzug "unausweichlich" mit Deppen zusammen UND hätte viel zu viel Zeit zum Nachdenken, könnte auch im weiteren Verlauf die ein oder andere Träne fließen :D

Chilischote
23-01-2018, 09:50
jedenfalls macht er (auf mich) den Eindruck eines lieben Menschen

Diesen Eindruck habe ich auch von ihm :).

Fillinchen45
23-01-2018, 13:20
warum er so bewegt ist, weiß von uns ja keiner.
das wird ganz persönliche Hintergründe haben, nehm ich an.

es zeugt von einer gewissen Stärke, Gefühle nicht wegzudrücken,
um Abkanzelungen wie denen hier zu entgehen. natürlich wäre es (für ihn) gut,
er würde nicht gar so gebeutelt von seinen Gefühlen. aber jetzt ist es eben so.
den dicken Bauch hat er ja auch nicht nur mal so ohne jeden Hintergrund.

was auch immer bei ihm privat auf der to do Liste stehen mag,
jedenfalls macht er (auf mich) den Eindruck eines lieben Menschen,
und das kann ich derzeit nicht unbedingt von jedem dort sagen.

Das will ich gern glauben, obwohl bei ihm der Unterschied zwischen himmelhochjauchend und tiefbetrübt fließend ist.
Ich verstehe dennoch nicht, wieso er bei diesem Format mitmacht? Es war doch von anfang an klar (und steht bestimmt auch so im Vertrag), dass er im Camp ohne seine Frau auskommen muss und wenn es für ihn ganz ungünstig kommt, dann auch über eine längere Zeit. Er ist doch kein dummer Junge ohne Lebenserfahrung!

fandango
23-01-2018, 13:39
Ich vermute, er ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Die Krokodilstränen gelten eigentlich dem Schlafmangel, dem fehlenden Essen, der unbequemer Liegestatt, dem ekligen und unbequemen Klo usw.
Aber dafür gäbe es keinen Heiligenschein.

kartoffelbrei
23-01-2018, 18:34
Er versucht Sendezeit zu bekommen ohne zu lästern oder Streit vom Zaun zu brechen. Kommt nicht so wirklich glaubhaft rüber, aber er bemüht sich! Hängt nicht nur auf der Pritsche rum.

Salamibrötchen
23-01-2018, 20:37
Also bitte, der Mann ist 57 Jahre alt und jammert und heult herum wie ein 10 jähriger im Kindersommerlager der Heimweh nach seiner Mutti hat. :dada:
Der mag ja vielleicht ein lieber Mensch sein, aber so ein infantiles Getue ist echt nur peinlich.

Chilischote
23-01-2018, 21:59
Habt Ihr das schon mitbekommen? Sydney kümmert sich anscheinend bestens um die 5 Kinder, die seine Frau mit in die Ehe gebracht hat. Aber seine eigene Tochter aus 1. Ehe beschwert sich, dass er zu ihr sehr wenig Kontakt sucht und sich manchmal jahrelang nicht bei ihr meldet. Am meisten hat es sie verletzt, als sie geheiratet hat und er ihr Trauzeuge sein sollte, aber dann ohne Absage einfach nicht zur Trauung erschienen ist.

Sally
24-01-2018, 00:28
ich verstehe nicht so recht warum die camper ihn immer wieder überreden zu bleiben. er geht doch eh nicht :nixweiss:

SCFAndi
24-01-2018, 00:31
Was wir nicht sehen:
der steht alle 10 Minuten von seiner Pritsche auf und sagt "Ich geh jetzt."
In Wahrheit ist er Bill Murray und Mais-Matze ist der Maulwurf.

CYCLOPS
24-01-2018, 01:17
Bitti Bitti nix rufi an!

Django78
24-01-2018, 01:22
Was wir nicht sehen:
der steht alle 10 Minuten von seiner Pritsche auf und sagt "Ich geh jetzt."
In Wahrheit ist er Bill Murray und Mais-Matze ist der Maulwurf.

Ein Gopher :tsts:

magixx
24-01-2018, 16:29
Ist er gegangen? RTL will erst heute Abend verraten wer raus ist.

IngridSchmidt
24-01-2018, 16:44
Ist er gegangen? RTL will erst heute Abend verraten wer raus ist.

Nein! Bislang hat RTL nur bestätigt, dass es nicht Sidney ist der heute ging.

Angie07
24-01-2018, 16:48
Habt Ihr das schon mitbekommen? Sydney kümmert sich anscheinend bestens um die 5 Kinder, die seine Frau mit in die Ehe gebracht hat. Aber seine eigene Tochter aus 1. Ehe beschwert sich, dass er zu ihr sehr wenig Kontakt sucht und sich manchmal jahrelang nicht bei ihr meldet. Am meisten hat es sie verletzt, als sie geheiratet hat und er ihr Trauzeuge sein sollte, aber dann ohne Absage einfach nicht zur Trauung erschienen ist.

Und wenn es 100 x wahr ist.....

Mich nerven Angehörige, die solche Dinge in der Öffentlichkeit ausschlachten (hat mich schon bei der Tochter vom Hasselhoff völlig entsetzt, als sie ein Video von ihrem besoffenen Vater präsentierte; oder auch der Blanco-Krieg, oder aktuell bei der Katzenfamilie... und alles nur, um den eigenen Schädel in die Öffentlichkeit zu bringen)..... evtl. ja die nächste Kandidatin fürs Camp.... :rolleyes:

enzo100
24-01-2018, 16:51
Und wenn es 100 x wahr ist.....

Mich nerven Angehörige, die solche Dinge in der Öffentlichkeit ausschlachten (hat mich schon bei der Tochter vom Hasselhoff völlig entsetzt, als sie ein Video von ihrem besoffenen Vater präsentierte; oder auch der Blanco-Krieg, oder aktuell bei der Katzenfamilie... und alles nur, um den eigenen Schädel in die Öffentlichkeit zu bringen)..... evtl. ja die nächste Kandidatin fürs Camp.... :rolleyes:
:d:

Soapschreck
24-01-2018, 19:04
Auch :d:

Tasmanische Teufelin
24-01-2018, 19:27
Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, denke ich mir: "Da fehlt doch ein "h" :zahn:

CYCLOPS
24-01-2018, 19:45
Sitzt wohl bereits am Hotelpool und wartet auf sein Mausi! :D

IngridSchmidt
24-01-2018, 19:50
Eher nicht! Aus der RTL Meldung:

Welcher Star hat den legendären Satz gesagt? Das zeigen wir euch heute Abend live in der Sendung. Nur eins ist sicher: Sydney Youngblood ist es nicht.

Quelle: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-ein-promi-hat-das-camp-verlassen-4140395.html?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=facebook&utm_medium=post

CYCLOPS
24-01-2018, 19:51
Aha wusste ich nicht! :d:

Moritza
25-01-2018, 13:13
Sidney ist der Geilste.

Wie gehts dir?
Man lebt.:rotfl:

Als sitzt er in einer Dürreregion oder in einen Kriegsgebiet.:rolleyes:

Xerxe
25-01-2018, 13:19
Der kommt sich gerade bestimmt voll scheixxe vor... Er jammert seit Tagen mit Auszug und dann kommt da so ein Kücken wie Guiliana und steht dazu und zieht es einfach so durch. :D
Führt seine Show ein wenig ad absurdum. :freu:

Moritza
25-01-2018, 13:32
Der kommt sich gerade bestimmt voll scheixxe vor... Er jammert seit Tagen mit Auszug und dann kommt da so ein Kücken wie Guiliana und steht dazu und zieht es einfach so durch. :D
Führt seine Show ein wenig ad absurdum. :freu:Show glaub ich nicht. Der will die Kohle und will heim. Ich verstehs...mit den Ochsen hockste in so einem Dreckloch.........die Zeit vergeht nicht......:D

Xerxe
25-01-2018, 13:34
Show glaub ich nicht. Der will die Kohle und will heim. Ich verstehs...mit den Ochsen hockste in so einem Dreckloch.........die Zeit vergeht nicht......:D:rotfl::rotfl::rotfl: Da hätt ich schon lange auf die Hälfte meiner gage verzichtet. :D Oder würd auch so viel schlafen wie Tina (oder Guiliana).

zickenqueen
25-01-2018, 13:35
Der kommt sich gerade bestimmt voll scheixxe vor... Er jammert seit Tagen mit Auszug und dann kommt da so ein Kücken wie Guiliana und steht dazu und zieht es einfach so durch. :D
Führt seine Show ein wenig ad absurdum. :freu:

:D:d:

Sally
25-01-2018, 13:55
Sidney ist der Geilste.

Wie gehts dir?
Man lebt.:rotfl:

Als sitzt er in einer Dürreregion oder in einen Kriegsgebiet.:rolleyes:mich hat das sehr erheitert :D


Der kommt sich gerade bestimmt voll scheixxe vor... Er jammert seit Tagen mit Auszug und dann kommt da so ein Kücken wie Guiliana und steht dazu und zieht es einfach so durch. :D
Führt seine Show ein wenig ad absurdum. :freu:
ja und nein. weil ich jemand der das ständig androht eh nicht ernst nehmen kann.

Chilischote
25-01-2018, 14:57
Und wenn es 100 x wahr ist.....

Mich nerven Angehörige, die solche Dinge in der Öffentlichkeit ausschlachten (hat mich schon bei der Tochter vom Hasselhoff völlig entsetzt, als sie ein Video von ihrem besoffenen Vater präsentierte; oder auch der Blanco-Krieg, oder aktuell bei der Katzenfamilie... und alles nur, um den eigenen Schädel in die Öffentlichkeit zu bringen)..... evtl. ja die nächste Kandidatin fürs Camp.... :rolleyes:

Verstehe ich schon, aber mit sowas muss man schon rechnen, wenn man ins Dschungelcamp geht. Letztes Jahr hat ja auch die Ex von Marc Terenzi wg. fehlender Unterhaltszahlungen für das Kind bei der Presse über ihn abgelästert, während er noch im Camp war.

Arborex
25-01-2018, 15:20
Sidney ist der Geilste.

Wie gehts dir?
Man lebt.:rotfl:

Als sitzt er in einer Dürreregion oder in einen Kriegsgebiet.:rolleyes:

:rotfl:

Moritza
25-01-2018, 15:27
mich hat das sehr erheitert :D


Wie er das gesagt hat.:rotfl:

Felicious
26-01-2018, 13:29
Wa für ein Lappen. Anti-Mann. :fürcht:

Moritza
26-01-2018, 14:09
Muss heim. Fussnägel wachsen ein. Und für sowas gibt es keine Rettung mehr.:(

Angie07
26-01-2018, 14:15
Wobei ich das extrem kreativ fand :rotfl:

Sally
26-01-2018, 14:23
Muss heim. Fussnägel wachsen ein. Und für sowas gibt es keine Rettung mehr.:(machst du dich etwa lustig? :suspekt: das ist schicksal! da lacht man nicht drüber :zeter:


Wobei ich das extrem kreativ fand :rotfl:ja :rotfl:

Darmok
26-01-2018, 15:21
Dank Dschungel habe ich seit Tagen einen Dauerzwang mir in Endlosschleife "Sit and wait" , "if only i could" und "id rather go blind" anzuhören. Echt geniale Nummern. Im Camp ist er nicht auszuhalten. :fürcht:

Chilischote
26-01-2018, 15:28
Mich würde das nicht überraschen, wenn Sydney nach seinem Auszug erzählt, dass er gar nicht ständig vom Aufgeben gesprochen und RTL das völlig überzogen dargestellt hat.

Be_happy
26-01-2018, 22:02
ist ja schon ein running gag, sein gehenwollen,
von daher find ich´s lustig und hoffe auch heute
wieder, daß er noch ein bischen bleibt.

Dr.Doom
26-01-2018, 22:42
Was, er war schon wieder im Sprechzimmer oder wollte raus? :eek::rotfl::rotfl::dada::dada:

Hatsche
26-01-2018, 23:36
Ihn nimmt doch niemand mehr ernst? Hat er eigentlich Kinder? Die Ärmsten ...

Angie07
27-01-2018, 00:04
Schade :(
Mein 1. Platz ist weg :heul:

Sally
27-01-2018, 00:08
ist ok. mehr als mimimi kam da ja leider nicht.

enzo100
27-01-2018, 00:09
ich mag den, aber jetzt kann er auch zu hause weiter flennen :ja:

carl_1
27-01-2018, 00:09
:wink: Syd!

kiki75
27-01-2018, 00:10
kein verlust

Be_happy
27-01-2018, 00:17
schicke ihm noch ein paar Herzchen nach und gönne ihm die Annehmlichkeiten des Hotels.

:wub:

Angie07
27-01-2018, 00:19
ist ok. mehr als mimimi kam da ja leider nicht.


ich mag den, aber jetzt kann er auch zu hause weiter flennen :ja:


kein verlust



:aggro: Ihr seids sooooo fiiieeessssss :heul:

Arborex
27-01-2018, 00:24
schicke ihm noch ein paar Herzchen nach und gönne ihm die Annehmlichkeiten des Hotels.

:wub:

Happa, Gluck, Kippen, Frau, Nagelschere ... :D

Sally
27-01-2018, 00:26
:aggro: Ihr seids sooooo fiiieeessssss :heul:nein, angie, das scheint nur so :feile:


Happa, Gluck, Kippen, Frau, Nagelschere ... :D:rotfl:

enzo100
27-01-2018, 00:28
:aggro: Ihr seids sooooo fiiieeessssss :heul:
och, wir sind doch nur äääärlisch :tröst:

CYCLOPS
27-01-2018, 00:32
Wenn ich daran denke wie ich vor 30 jahren zu seiner Musik getanzt habe und
mir den traurigen Tanzbären jetzt ansehe...

Angie07
27-01-2018, 00:42
nein, angie, das scheint nur so :feile:

:rotfl:


och, wir sind doch nur äääärlisch :tröst:

wer will schon ehrlich :p

kiki75
27-01-2018, 00:47
:aggro: Ihr seids sooooo fiiieeessssss :heul:

:knuddel:

Arborex
27-01-2018, 00:49
Wenn ich daran denke wie ich vor 30 jahren zu seiner Musik getanzt habe und ihn mir den traurigen Tanzbären jetzt ansehe...

Ach Du warst das. :D

kiki75
27-01-2018, 00:53
wer will schon ehrlich :p

sieh es mal so,
dafür haben wir tatihase noch mindestens einen tag länger :wub:

Arborex
27-01-2018, 00:54
sieh es mal so,
dafür haben wir tatihase noch mindestens einen tag länger :wub::wub:

Be_happy
27-01-2018, 01:00
Wenn ich daran denke wie ich vor 30 jahren zu seiner Musik getanzt habe und mir den traurigen Tanzbären jetzt ansehe...

... dann bin ich ihm für allezeit dankbar für seine wunderschönen Lieder,
die genau die Warmherzigkeit transportieren, die er im DC gezeigt hat,
und mir wird einmal mehr bewußt, daß wir zwar nicht mehr jung sind,
aber gerade darum umso besser wissen, was im Leben wirklich zählt.

:wink:

Angie07
27-01-2018, 01:03
sieh es mal so,
dafür haben wir tatihase noch mindestens einen tag länger :wub:
Also bevor die geht kann der Matthias gehen und der Daniele.... so hat sie schon mal 2 Tage länger (und die hätte auch der Syd haben müssen :heul: )
Wer will denn jetzt bitte morgen gehen und dann doch bleiben? :(

CYCLOPS
27-01-2018, 01:07
... dann bin ich ihm für allezeit dankbar für seine wunderschönen Lieder,
die genau die Warmherzigkeit transportieren, die er im DC gezeigt hat,
und mir wird einmal mehr bewußt, daß wir zwar nicht mehr jung sind,
aber gerade darum umso besser wissen, was im Leben wirklich zählt.

:wink:

:d:

Chilischote
27-01-2018, 13:05
Sydneys Tipp fürs Finale:

1.) Natascha
2.) Matthias
3.) David

Am Besten verstanden hat er sich mit Sandra, Natascha und Matthias.

Seine Meinung über Matthias: "Matthias ist ein toller Typ! Er ist gar nicht so eine Zicke, wie jeder glaubt. Er ist echt ein guter Mann und ich liebe ihn. Dank ihm habe ich im Camp viel gelacht."

fandango
27-01-2018, 13:27
Sydneys Tipp fürs Finale:

1.) Natascha
2.) Matthias
3.) David

Am Besten verstanden hat er sich mit Sandra, Natascha und Matthias.

Seine Meinung über Matthias: "Matthias ist ein toller Typ! Er ist gar nicht so eine Zicke, wie jeder glaubt. Er ist echt ein guter Mann und ich liebe ihn. Dank ihm habe ich im Camp viel gelacht."

Komm an mein Herz, Sydney.
Sollte ich jemals Kritik an die geäußert haben - ich rudere zurück.:)

CYCLOPS
27-01-2018, 14:36
Sydneys Tipp fürs Finale:

1.) Natascha
2.) Matthias
3.) David

Am Besten verstanden hat er sich mit Sandra, Natascha und Matthias.

Seine Meinung über Matthias: "Matthias ist ein toller Typ! Er ist gar nicht so eine Zicke, wie jeder glaubt. Er ist echt ein guter Mann und ich liebe ihn. Dank ihm habe ich im Camp viel gelacht."

Der hat sich so wenig bewegt, ich denke nicht das er überhaupt alle Dschungelbewohner persönlich kennenlernen konnte! Den Tipp halte ich also für sehr gewagt!

Soapschreck
27-01-2018, 14:38
Man könnte langsam den Eindruck gewinnen, die werden für diese Matthias Lobhudelei extra bezahlt! :dada:

fandango
27-01-2018, 14:50
Man könnte langsam den Eindruck gewinnen, die werden für diese Matthias Lobhudelei extra bezahlt! :dada:

Alle lieben Matthias.:anbet:

Chilischote
27-01-2018, 15:18
Alle lieben Matthias.:anbet:

Zumindest auf Hubert trifft das zu... er ist schon seit 11 Jahren mit ihm zusammen :D.

Arborex
27-01-2018, 15:27
Wau. Das nenne ich Schmerzbefreit. :wub:

Moritza
27-01-2018, 15:53
Wau. Das nenne ich Schmerzbefreit. :wub::rotfl:

Und Danke das der Penis verpackt blieb. Ich bin noch von den Klaus Glocken traumatisiert.:p

Kalb
27-01-2018, 15:59
Wisst Ihr eigentlich, dass ich alles gegeben habe, damit es Sydney jetzt gut geht?
Ich habe nicht für ihn angerufen. Bitte Danke, gern geschehen.

enzo100
27-01-2018, 16:06
Man könnte langsam den Eindruck gewinnen, die werden für diese Matthias Lobhudelei extra bezahlt! :dada:
:ja:

nur iris will ihm eine rein hauen, also wäre es doch viel unterhaltsamer, wenn er ausziehen würde. :feile:

Soapschreck
27-01-2018, 16:09
:ja:

nur iris will ihm eine rein hauen, also wäre es doch viel unterhaltsamer, wenn er ausziehen würde. :feile:

Hoffentlich tut sie es, trifft richtig gut und wir sind beide los! :teufel:
Jammer-Sydney müssen wir bestimmt noch die nächsten Wochen ertragen, dank dem charmanten Töchterlein. :zeter: