PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Die Stunde danach - täglich (außer Mo.) auf RTLplus


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Loretta
21-01-2018, 23:16
Die Knappik quatscht die Fürst in Grund und Boden :rotfl:

Wero
21-01-2018, 23:19
Ansgar hat auch Mal nen goldenen Ständer. Na dann.

Kirschgold
22-01-2018, 06:39
Paul mit Zopf :eek:

Olivia hat wieder wunderschön geglitzert und geleuchtet :wub: Hach, ich will ein Kind von ihm/ihr! :wub::rotfl:

Aber Höllena und Olivia könnten ruhig jeden Abend mitkommentieren! :d:

Dr.Murder
22-01-2018, 10:49
Die Sendung gestern fand ich nur :gähn:
Weder lustig noch sonderlich informativ.

Couchgeflüster
22-01-2018, 11:04
muss man naschauen???

Proteus
22-01-2018, 11:15
muss man naschauen???

Wenn man es sehen will, dann ja :ja:

Wenns nur darum geht, über die Dinge im Camp Bescheid zu wissen, dann nein.
Moderatorin + Gäste schwadronieren über Sachen die man eh in der TZF schon gesehen hat und spielen ein paar Spiele

Couchgeflüster
22-01-2018, 11:21
Wenn man es sehen will, dann ja :ja:

Wenns nur darum geht, über die Dinge im Camp Bescheid zu wissen, dann nein.
Moderatorin + Gäste schwadronieren über Sachen die man eh in der TZF schon gesehen hat und spielen ein paar Spiele

ok dann eher nein! :D

wobei paul :wub:

Wero
22-01-2018, 12:29
Wobei es die zwei Interviews mit dem Mann von Matthias gab. Und mit der Frau von Sydney.
Letztere sagte: "Es gibt Ärger wenn er (freiwillig) raus geht."

Ich habe das auch so verstanden, dass sie den Kontostand im Blick hat.
Und wenn er noch so lange sitzt und wartet, so eine Chance bekommt er so schnell nicht mehr.

Hengsbach
23-01-2018, 23:01
Gute Stimmung heute wieder.

edit: Julian Stöckel :anbet:

Proteus
23-01-2018, 23:07
Ich guck mal rein (dunno how long). Eine reine Mädels-Runde ... man merkts :D

floehle
23-01-2018, 23:08
die frau ist so unsäglich doof :(

Proteus
23-01-2018, 23:10
die frau ist so unsäglich doof :(

Welche der 4? :kopfkratz

Copine
23-01-2018, 23:15
Nur mal kurz reingelinst und Daniela Katzenberger beglückwünscht ihre Schwester dazu, als Kangaroo durch den Busch zu hoppeln. Und jetzt auch noch Muttern. :ko:

"Mein Muttermund freut sich" :rotauge: :ko:

floehle
23-01-2018, 23:16
ihr muttermund freut sich?
himmel...unfassbar. ich glaubs ja nicht :vogel:

kiki75
23-01-2018, 23:25
stöckel hat die stimme wie olivia :o

Wero
23-01-2018, 23:31
Doris. Das ist doch die von Mario Basler. Zumindest zu PBB-Zeiten.

Hatsche
24-01-2018, 02:55
Nur mal kurz reingelinst und Daniela Katzenberger beglückwünscht ihre Schwester dazu, als Kangaroo durch den Busch zu hoppeln. Und jetzt auch noch Muttern. :ko:

"Mein Muttermund freut sich" :rotauge: :ko:
Ach du Scheiße. :kater:

von Goebel 64
24-01-2018, 18:03
Habe ich das richtig verstanden, dass die heute schon wieder pausieren? Taktisch sehr unklug, bei solchen Sendungen gibt es doch den "Gewöhnfaktor", den man mit diesen Pausen kaputt macht. Ansonsten ist die Sendung nicht sooo schlecht, mir fehlen halt die Live-Zuschaltungen in den Dschungel.

koldir
24-01-2018, 18:09
Das hast du was falsch verstanden. Die Ausgabe heute ist ganz normal eingeplant. Voraussichtlicher Beginn 23:15. Die Gäste sind: Melanie Müller, Jenny Elvers und Florian Wess.

von Goebel 64
24-01-2018, 18:40
Ah, super, danke für die Info, Koldir :)

Angie07
24-01-2018, 18:50
Das hast du was falsch verstanden. Die Ausgabe heute ist ganz normal eingeplant. Voraussichtlicher Beginn 23:15. Die Gäste sind: Melanie Müller, Jenny Elvers und Florian Wess.
... ah..... es pausiert also doch :rotfl:

Eine dicke Lippe muss ja immer dabei sein :D

Copine
24-01-2018, 22:30
Dicke Lippe meets operierte Nase bei Melanie Müller. :rolleyes:

Proteus
24-01-2018, 22:33
Ah Schalte zu Giulianas bestem Freund im Versace ... ein wenig scharchig der Herr ;)

Proteus
24-01-2018, 22:35
Jenny hat die Overknees schön :d:

Soapschreck
24-01-2018, 22:37
Ah Schalte zu Giulianas bestem Freund im Versace ... ein wenig scharchig der Herr ;)

Die reden irgendwie alle immer so betont schnarchig und extrem unnatürlich "hochdeutsch", diese Transen/Transgender und die, die es noch werden wollen. Meine ich nicht abwertend, fällt aber auf.

Copine
24-01-2018, 22:38
Die vom Florian sind aber auch nicht schlecht! :D

Betreutes Ablästern bei RTL 5. :ko:

Angie07
24-01-2018, 22:39
Dicke Lippe meets operierte Nase bei Melanie Müller. :rolleyes:

:eek::zeter: Warum les ich Dein Post nur und schalt auch gleich noch hin, ich Depp! ..... da sitzt also die Müller, die extrem burschikos kindlich aussieht, dann die Jenny, deren Lippen immerhin nicht ganz so dick sind und dieser Wess, der eine Tina als Mumie bezeichnet.... grad der richtige.... meine Fre§§e...
Da bin ich doch gleich wieder beim Ross :wub:

Copine
24-01-2018, 22:41
Da hast du recht, Angie. Es wirkt wie eine Ausstellung der örtlichen Änderungsfleischerei. Inklusive zerrissenem Mundwerk. :zahn:

Soapschreck
24-01-2018, 22:43
:eek::zeter: Warum les ich Dein Post nur und schalt auch gleich noch hin, ich Depp! ..... da sitzt also die Müller, die extrem burschikos kindlich aussieht, dann die Jenny, deren Lippen immerhin nicht ganz so dick sind und dieser Wess, der eine Tina als Mumie bezeichnet.... grad der richtige.... meine Fre§§e...
Da bin ich doch gleich wieder beim Ross :wub:
Müller hat die Nase dick, warum auch immer!
Jenny hat gar keine Lippen, noch nie gehabt
Das Geaffe von Ross kann wohl kaum besser sein
:p

floehle
24-01-2018, 22:47
frau klein sieht scheixxe aus, wat für klamotten :fürcht:

Soapschreck
24-01-2018, 22:47
Iris:fürcht: Dieser Brummer, mit der fürchterlich künstlichen Spreche. Ich k.... im Strahl. :fürcht:

FrauSchatz
24-01-2018, 23:09
Warum macht die Stöckl denn dauernd diesen hässlichen Entenmund?!? :zeter:

SCFAndi
24-01-2018, 23:09
Mein Gott, ist Florian Wess ein Unsympath.

Soapschreck
24-01-2018, 23:11
Mein Gott, ist Florian Wess ein Unsympath.
;) Der spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen.

Dr.Doom
24-01-2018, 23:12
Florian Wess war für mich immer schon ein sperriger Charakter, aber was er sagt stimmt oft auch. :rotfl: Ich muss sagen die Stunde dannach ist viel unterhaltsammer als das Camp, es wird viel mehr gestritten dort, dass kann doch nicht sein. :beiss: Sollten vielleicht mal den Cast mit dem vom aktuellen Dschungel austauschen.

LaLaurie
24-01-2018, 23:13
;) Der spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen.

:ja: :d:

SCFAndi
24-01-2018, 23:18
;) Der spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen.

Das mag ja sein. Aber dauernd seine Jacke aufmachen, um Werbung für sein neues Projekt zu machen - tut mir leid, das ist unprofessionell. Dann Leute als Mumie bezeichnen, aber selbst nicht viel schöner geschweige denn natürlicher aussehen - komplett daneben. Ständig über einen anderen Gast der Sendung herziehen - gehört sich nicht. Meinetwegen hassen die Stöckel und die Wess sich. Ist mir echt egal. Aber man sagt es nicht, während der andere es hört. Das ist auch eine Frage von Anstand und Respekt. Und beides besitzt Florian Wess nicht, wohl aber ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein, das ich komplett unerträglich finde.

FrauSchatz
24-01-2018, 23:19
Die Fürstin :rotfl:

El Coco Loco
24-01-2018, 23:24
;) Der spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen.

Indem er sich lustig über schlechte OPs und Mumien macht? Dann ist er aber sehr selbstironisch. :ja:

Dr.Doom
24-01-2018, 23:26
Das mag ja sein. Aber dauernd seine Jacke aufmachen, um Werbung für sein neues Projekt zu machen - tut mir leid, das ist unprofessionell. Dann Leute als Mumie bezeichnen, aber selbst nicht viel schöner geschweige denn natürlicher aussehen - komplett daneben. Ständig über einen anderen Gast der Sendung herziehen - gehört sich nicht. Meinetwegen hassen die Stöckel und die Wess sich. Ist mir echt egal. Aber man sagt es nicht, während der andere es hört. Das ist auch eine Frage von Anstand und Respekt. Und beides besitzt Florian Wess nicht, wohl aber ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein, das ich komplett unerträglich finde.

Er gilt ja nicht umsonst als größter Schauspieler der Big Brother Geschichte. Aber der ist echt schlau und clever und für ein Trash Format ist der gut zu gebrauchen. Seine Valencia war damals doch auch so ähnlich wie Mathias, ok sie war lustiger und hat das Niveau sehr "hoch getragen". Allerdings seine aussfallende Art, hatte Valencia genau so wie Florian und die hat auch Mathias.

Soapschreck
24-01-2018, 23:27
Das mag ja sein. Aber dauernd seine Jacke aufmachen, um Werbung für sein neues Projekt zu machen - tut mir leid, das ist unprofessionell. Dann Leute als Mumie bezeichnen, aber selbst nicht viel schöner geschweige denn natürlicher aussehen - komplett daneben. Ständig über einen anderen Gast der Sendung herziehen - gehört sich nicht. Meinetwegen hassen die Stöckel und die Wess sich. Ist mir echt egal. Aber man sagt es nicht, während der andere es hört. Das ist auch eine Frage von Anstand und Respekt. Und beides besitzt Florian Wess nicht, wohl aber ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein, das ich komplett unerträglich finde.

Das ist eine trashige Unterhaltungsshow und kein Benimm-Fernsehen. Sie promoten sich da alle.
Und nochmal: er spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen oder hier schreiben!

Seit wann hat Frau Fürst eine Ausbildung als Betriebswirtin? :confused:

Soapschreck
24-01-2018, 23:32
Allein dafür, wie Florian die ganze Sendung, die Moderatorin und das Konzept gekippt hat, ein :anbet::rotfl:

FrauSchatz
24-01-2018, 23:33
Seit wann hat Frau Fürst eine Ausbildung als Betriebswirtin? :confused:

War sie nicht mal Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt? :kopfkratz

El Coco Loco
24-01-2018, 23:33
Schädigt Botox eigentlich auch das Wahrnehmungsvermögen? :kopfkratz

Angie07
24-01-2018, 23:56
Jenny hat auch aufgespritzte Lippen; vielleicht nicht so extrem, aber dennoch "entig" :D


;) Der spricht nur aus, was die meisten ZS denken, aber nicht sagen.
Wenn er so unerschrocken, direkt und ehrlich bei sich selbst auch wäre (und gewesen wäre)..... Wasn Kaschperl.


Das mag ja sein. Aber dauernd seine Jacke aufmachen, um Werbung für sein neues Projekt zu machen - tut mir leid, das ist unprofessionell. Dann Leute als Mumie bezeichnen, aber selbst nicht viel schöner geschweige denn natürlicher aussehen - komplett daneben. Ständig über einen anderen Gast der Sendung herziehen - gehört sich nicht. Meinetwegen hassen die Stöckel und die Wess sich. Ist mir echt egal. Aber man sagt es nicht, während der andere es hört. Das ist auch eine Frage von Anstand und Respekt. Und beides besitzt Florian Wess nicht, wohl aber ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein, das ich komplett unerträglich finde.
:d:
Das mit seiner Jacke fand ich auch nervig.... er muss es ja nötig haben.


Indem er sich lustig über schlechte OPs und Mumien macht? Dann ist er aber sehr selbstironisch. :ja:
:ja: .... vor allem, wenn man sich seine Verwandtschaft anschaut :zahn:




Das einzig Unterhaltsame: Die Gäste haben mit ihren deutlichen Aussagen die Moderation in Angstzustände versetzt :lol: ....

Amüsant finde ich dennoch, dass sie sich selbst nie so ehrlich beurteilt haben.

Kalb
25-01-2018, 08:25
Mein Gott, ist Florian Wess ein Unsympath.

Ja. Das solchen Gestalten aus wasweißichfüreiner Schicht im deutschen TV immer noch eine Bühne geboten wird :q:

Kalb
25-01-2018, 08:28
Schädigt Botox eigentlich auch das Wahrnehmungsvermögen? :kopfkratz

Definitiv. Davon bin ich zu 100 % überzeugt.

Dr.Murder
25-01-2018, 10:03
Schädigt Botox eigentlich auch das Wahrnehmungsvermögen? :kopfkratz


Ganz sicher:D

Was ich mich auch frage ist warum alle gebotoxten (und teilweise verschlimmbesserten "Schönheitsopreierten") sich alle ähnlich sehen? :beiss:
Als wenn sie alle miteinander verwandt sind. (und das beziehe ich nicht nur aufs Camp)


Ich finde die Sendung mittlerweile besser als das Camp :rotfl:

Florian Weiss als Gast hätte man sich aber sparen können. Sieht selber aus wie Tina Yorks Bruder und bezeichnet sie als Mumie.

SCFAndi
25-01-2018, 10:47
Das ist eine trashige Unterhaltungsshow und kein Benimm-Fernsehen. Sie promoten sich da alle.


Ich erwarte auch in trashigen Unterhaltungsshows ein Mindestmaß an Respekt und Anstand von den Protagonisten.

Dr.Murder
25-01-2018, 15:36
Ich erwarte auch in trashigen Unterhaltungsshows ein Mindestmaß an Respekt und Anstand von den Protagonisten.

Das ist schon ein Widerspruch in sich. :D

floehle
25-01-2018, 22:49
der callmund....wie dick will der noch werden, meine güte :o

1Live
25-01-2018, 22:51
Ausnahmsweise hat Tanja mal nicht die größten Brüste in der Runde.:)

jabber
25-01-2018, 22:53
der callmund....wie dick will der noch werden, meine güte :o

2009 hatte er 30 kg abgenommen, ist wohl alles wieder drauf.

Soapschreck
25-01-2018, 22:54
Ich freu mich! Er lebt noch. Fragt sich nur wie lange. :o

carl_1
25-01-2018, 22:57
Ich möchte die Kommentare nicht lesen, säße eine Frau gleichen Ausmasses dort.
Ist mir eigentlich egal, aber da hat er nix zu suchen, außer als Dampfplauderer.

Soapschreck
25-01-2018, 23:01
Ich möchte die Kommentare nicht lesen, säße eine Frau gleichen Ausmasses dort.
Ist mir eigentlich egal, aber da hat er nix zu suchen, außer als Dampfplauderer.

Musst Du ja nicht. Er ist ein Mann, trotz der Oberweite.
Und er kommt eben als Ansgar-Gegenpart dort hin. :suspekt:

floehle
25-01-2018, 23:04
das mädchen ist langweilig. ich vermisse die nicht.

außerdem sah sie mit dunklen haaren und ungespritzt besser aus

Fritz Karl
25-01-2018, 23:05
Hat Giuliana jetzt in dem Interview auch nur eine konkrete Aussage getroffen? :suspekt: :sleep:

Dr.Doom
25-01-2018, 23:07
Hat Giuliana jetzt in dem Interview auch nur eine konkrete Aussage getroffen? :suspekt: :sleep:

Absolut authentisch. War zu sehr mit den Haaren beschäftigt. Absolutes BlablaBla sondergleichen, wie kann man Fan von diesem Gesabbel sein.:fürcht: Füüüüürchterlich wenn sie die Krone geholt hätte. :rotfl:

Soapschreck
25-01-2018, 23:09
Hat Giuliana jetzt in dem Interview auch nur eine konkrete Aussage getroffen? :suspekt: :sleep:

Nein! Wie immer... seichtes Gewäsch

jabber
25-01-2018, 23:09
das mädchen ist langweilig. ich vermisse die nicht.

außerdem sah sie mit dunklen haaren und ungespritzt besser aus

Ich hab mich auch gerade gefragt, wer sie als Favoritin zur Dschungelkönigin gesehen hat.

jabber
25-01-2018, 23:10
Calli ist Dschungelfan :rotfl:.

Dr.Doom
25-01-2018, 23:14
Callmund auf Diät, kann ich nicht glauben, der wird immer dicker, wird vorher 2 Wildschweine gegessen haben und ist satt. :rotfl:

jabber
25-01-2018, 23:17
Dr. Bob macht sich mehr Sorgen um Sydney als um Daniele weil Sydney mehr Gewicht verlieren kann :o.

floehle
25-01-2018, 23:23
wie war der schluß des witzes?? :confused:

SCFAndi
25-01-2018, 23:23
Ich guck die Soße da nur noch wegen Sebastian Klimpke.

BVB4ever
25-01-2018, 23:25
Ich guck die Soße da nur noch wegen Sebastian Klimpke.

Bitte wegen wem? :confused:

SCFAndi
25-01-2018, 23:35
Bitte wegen wem? :confused:

Das ist der Typ, der die aussagekräftigen Interviews auf dem Hotelbalkon führt.

El Coco Loco
26-01-2018, 00:37
Ganz sicher:D

Was ich mich auch frage ist warum alle gebotoxten (und teilweise verschlimmbesserten "Schönheitsopreierten") sich alle ähnlich sehen? :beiss:
Als wenn sie alle miteinander verwandt sind. (und das beziehe ich nicht nur aufs Camp)


Ich finde die Sendung mittlerweile besser als das Camp :rotfl:

Florian Weiss als Gast hätte man sich aber sparen können. Sieht selber aus wie Tina Yorks Bruder und bezeichnet sie als Mumie.


Die Wess Familie sieht in manchen Einstellungen aus wie Aliens. Oder wie diese "ausserirdische" Tanzgruppe beim Supertalent. Baba Yega hiessen die. :D

Wero
26-01-2018, 08:00
Spiel. Sie mussten Dschungelstars raten. Und einer verwendet Begriffe zur Umschreibung wobei er ein paar nicht verwenden darf die auf der Karte stehen.

Tanjas erste Erklärung.
"Weiblich und kann auch mal zickig sein ..."

Rocco: "Angelina Heger!"

:lol:

Dr.Murder
26-01-2018, 09:16
Die Wess Familie sieht in manchen Einstellungen aus wie Aliens. Oder wie diese "ausserirdische" Tanzgruppe beim Supertalent. Baba Yega hiessen die. :D

Kannte ich nicht, aber musst du mich so erschrecken?:D

Zur Sendung gestern:
Was hatte Calli da zu suchen? Nur weil er Ansgar "kennt"?
Lädt man dann demnächst auch Loddar ein?:suspekt:

Calli war da gestern mehr oder weniger Alleinunterhalter, Rocco und Tanja guckten in den ersten Minuten deswegen auch ziemlich genervt. Ob sie allerdings mehr bzw interessanteres zu sagen gehabt hätten, lasse ich mal dahingestellt. :D

Moritza
26-01-2018, 09:31
Die Wess Familie sieht in manchen Einstellungen aus wie Aliens. Oder wie diese "ausserirdische" Tanzgruppe beim Supertalent. Baba Yega hiessen die. :DDer Kopp von Florian ist schon reichlich Frankensteinähnlich.
In ca. 10 Jahren wird er schlimmer als Glöckler aussehen.:fürcht:

Wero
26-01-2018, 11:08
Kannte ich nicht, aber musst du mich so erschrecken?:D

Zur Sendung gestern:
Was hatte Calli da zu suchen? Nur weil er Ansgar "kennt"?
Lädt man dann demnächst auch Loddar ein?:suspekt:

Calli war da gestern mehr oder weniger Alleinunterhalter, Rocco und Tanja guckten in den ersten Minuten deswegen auch ziemlich genervt. Ob sie allerdings mehr bzw interessanteres zu sagen gehabt hätten, lasse ich mal dahingestellt. :D

Am Ende war es aber umgekehrt. Die beiden Reality-Sternchen hatten sich das Rederecht erkämpft und Calli kam nicht mehr zum Zuge.
Tanja, bei der ich immer noch diese Art zu reden bemerkenswert finde (bester Chantal-Stil aus "Fack ju ...": Ach Mann, Herr Mülleeeer... :lol: ), kennt sich ziemlich gut aus was die Ex-Camper angeht und war sehr schnell im Raten.

Chilischote
26-01-2018, 14:12
Ich habe mir das nicht angeschaut, weil ich das Gelaber von der Tischewitsch wahnsinnig nervtötend finde. Konnte das nie verstehen, warum ausgerechnet die ins Finale kam. Aber kein Wunder bei einer Staffel, in der man sich durch Mobbing-Aktionen sogar die Krone holen konnte.

Fritz Karl
26-01-2018, 14:19
Ich habe mir das nicht angeschaut, weil ich das Gelaber von der Tischewitsch wahnsinnig nervtötend finde. Konnte das nie verstehen, warum ausgerechnet die ins Finale kam. Aber kein Wunder bei einer Staffel, in der man sich durch Mobbing-Aktionen sogar die Krone holen konnte.
Maren Gilzer?
Wen hat die denn gemobbt?
Die Känguruhoden? :D

Chilischote
26-01-2018, 14:26
Maren Gilzer?
Wen hat die denn gemobbt?
Die Känguruhoden? :D

Nö. Walter Freiwald.

Flunsch
26-01-2018, 14:36
Jessas, den und das hatte ich schon verdrängt - tatsächlich habe ich kürzlich noch gegrübelt, wie die Gilzer die Krone erringen konnte.

Sandmännchen
26-01-2018, 14:37
:rotfl:

El Coco Loco
26-01-2018, 20:52
Kannte ich nicht, aber musst du mich so erschrecken?:D

Zur Sendung gestern:
Was hatte Calli da zu suchen? Nur weil er Ansgar "kennt"?
Lädt man dann demnächst auch Loddar ein?:suspekt:

Calli war da gestern mehr oder weniger Alleinunterhalter, Rocco und Tanja guckten in den ersten Minuten deswegen auch ziemlich genervt. Ob sie allerdings mehr bzw interessanteres zu sagen gehabt hätten, lasse ich mal dahingestellt. :D

Aber Baba Yega sind ganz liebe, die wollen nur spielen. :D

Calli war doch da weil er (angeblich) ein supi dupi riesen Fan von IBES ist. Und weil er ohne Punkt und Komma reden kann. :ja:


Der Kopp von Florian ist schon reichlich Frankensteinähnlich.
In ca. 10 Jahren wird er schlimmer als Glöckler aussehen.:fürcht:

Frankenstein ist ein leider) guter Vergleich. Er passt gut in das Kabinett rund um Wollersheimsche und dem menschlichen Ken. Und der Katzenfrau, also die Alte von übern See. :fürcht:


Jessas, den und das hatte ich schon verdrängt - tatsächlich habe ich kürzlich noch gegrübelt, wie die Gilzer die Krone erringen konnte.

Das habe ich mich bei Jenny Elvers auch gestern gefragt. Ich war ganz überrascht als sie es Ex-Dschungelkandidatin vorgestellt wurde. Irgendwie hab ich die vergessen. :D

Copine
26-01-2018, 23:11
Die Knappik gerade: "Jetzt schalten wegen mir wieder alle Leute ab!" :rotfl:

Sie lernt zu reflektieren! :d:

Wero
26-01-2018, 23:15
Legat: "Die nagen auch am Hunger."

El Coco Loco
26-01-2018, 23:19
Kassalla Legat qualifiziert sich mal wieder für den Rhetorik-Oscar. :ja:

jabber
26-01-2018, 23:21
Kassalla Legat qualifiziert sich mal wieder für den Rhetorik-Oscar. :ja:

Ich würd ihn auch gern mehr hören, aber die anderen beiden quatschen ihm dauernd rein.

enzo100
26-01-2018, 23:23
das ist doch nicht zu ertragen, wie die knappig jedem ins wort fällt und sich auch noch super toll dabei vorkommt. wieso muss die da dauernd hocken und einem die sendung versauen? :crap:

Alf
26-01-2018, 23:27
das ist doch nicht zu ertragen, wie die knappig jedem ins wort fällt und sich auch noch super toll dabei vorkommt. wieso muss die da dauernd hocken und einem die sendung versauen? :crap:

hockt doch immer einer da der die Sendung versaut... sonst würden wir ja nicht gucken :Popcorn:

BVB4ever
26-01-2018, 23:30
das ist doch nicht zu ertragen, wie die knappig jedem ins wort fällt und sich auch noch super toll dabei vorkommt. wieso muss die da dauernd hocken und einem die sendung versauen? :crap:

Heute wieder ein ganz ganz nerviger Auftritt ... und so verdammt unlustig ihre vorher auswendig gelernten Gags! :rolleyes:

enzo100
26-01-2018, 23:31
Heute wieder ein ganz ganz nerviger Auftritt ... und so verdammt unlustig ihre vorher auswendig gelernten Gags! :rolleyes:
ja echt. jetzt wieder ihre erfahrungswerte. wie gut sie draus gelernt hat, sah man ja bei bb :rolleyes:

FrauSchatz
26-01-2018, 23:32
Was für ein Schwachfug :rolleyes: Die sind doch alle erwachsen, was brauchen die denn einen Teamchef, der ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben?!? :dada:

Alf
26-01-2018, 23:37
Iris.. die lernt es so wenig wie die Knappik.

CYCLOPS
26-01-2018, 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=pV-GGCrRcu0

Arborex
26-01-2018, 23:39
Iris :kater:

FrauSchatz
26-01-2018, 23:54
Wer ist der Typ, der neben Legat + Knappig sitzt? :suspekt:

Dr.Doom
26-01-2018, 23:55
Find die Sendung heute auch wieder sehr stark, die Moderatorin ist vor allem Top. :freu: Könnte man kaum besser machen. Legath hatte absolut das Zeug zum Dschungelkönig gehabt, aber durch die Fürstin wurde ihm das versaut. :D

Arborex
26-01-2018, 23:55
Wer ist der Typ, der neben Legat + Knappig sitzt? :suspekt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Matth%C3%A9e

FrauSchatz
27-01-2018, 00:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Matth%C3%A9e

Der war auch schon im Dschungel?! :o Mir ist der völlig unbekannt :rotfl:

Danke :)

Clairchen
27-01-2018, 00:06
Hallo? Das ist voll der Promi! Er war damals Wedding Planner von Sarah und Marc :wub: :D

FrauSchatz
27-01-2018, 00:10
Das machts nicht besser :D

Alf
27-01-2018, 00:13
Hallo? Das ist voll der Promi! Er war damals Wedding Planner von Sarah und Marc :wub: :D

ach ja... war er nicht auch mal bei BB als Flo & Co heiraten wollten :nixweiss:

BVB4ever
27-01-2018, 00:14
"Zeig mir dein Gesicht..." :wub: Hach, das waren noch Zeiten ....

Clairchen
27-01-2018, 00:15
@Alf: Das weiß ich nicht. Flo und Anhang versuche ich so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen im TV :helga: