PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Die Stunde danach - täglich (außer Mo.) auf RTLplus


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Fritz Karl
04-02-2018, 00:35
Hach wie schön :wub:

Wero
04-02-2018, 00:36
Solche Quoten haben die nie wieder. :) Erstmal RTL+ wieder löschen ...

FrauSchatz
04-02-2018, 00:37
:clap:

ATV-Fahrer
04-02-2018, 00:37
Solche Quoten haben die nie wieder. :) Erstmal RTL+ wieder löschen ... :D

Wero
04-02-2018, 00:38
Respekt. 20 Leute hinter den Kulissen um so was auf die Beine zu stellen. :)

Dr.Doom
04-02-2018, 00:39
Solche Quoten haben die nie wieder. :) Erstmal RTL+ wieder löschen ...

Wenn die nächste echte Big Brother Staffel los geht auf RTL+, schiest die Quote noch mal durhc die Decke. :rotfl:

ATV-Fahrer
04-02-2018, 00:39
Ab Montag kann sich die Angela FE wieder mit dem ollen Kons im Morgenmagazin langweilen....

Wero
04-02-2018, 00:42
Birgit Schrowange vielleicht

Melissa Khalaj sitzt zu Hause auf dem Sofa im Negl... ähm Pyjama und löffelt schluchzend ihr Eis direkt aus der Packung.

*Blue*
04-02-2018, 00:46
Die Sendung hat so ein bisschen was von Kindergeburtstag und erinnert mich in ihrer konzeptlosen Unbeholfenheit an die Anfänge von VIVA. Man merkt, dass hier ein paar Leute einfach Spaß haben und es einfach um nix geht. Ich finds super. :clap:


stimmt.

TV wenn man alles darf und nix muss. :wub:


mich hat es in einigen Moment an Hape Kerkelings allererste Sendungen erinnert - wo man auch nicht wusste, ob das jetzt ernst ist oder Satire oder was das überhaupt ist :D


ich würd mich ja fast ärgern, dass ich das bisher nie geschaut habe - wenn es nicht definitiv viel zu spät liefe.
das kann man doch kaum live sehen - und aufnehmen und später anschauen - da ist die hälfte vom witz weg, wenn es sich auf die vorangegangene sendung bezieht. :(

FrauSchatz
04-02-2018, 00:46
Machts gut ihr Lästervolk :wink: bis zum nächsten Mal.

Hat wieder Spaß gemacht mit euch.. :knuddel:

Kalb
04-02-2018, 08:02
Mindestlohn sind aber 8,50 €!
Quatsch. Das war mal. 8,84 Euro

Kalb
04-02-2018, 08:04
Anja Rützel hat meinen Tweet gelikt :clap::clap::clap::clap::clap:

Jetzt bin ich echt ein Star :freu:cool

wobbleshaker
04-02-2018, 08:37
Die Frage überhaupt, was passiert nach der Staffel mit Klimpke-Baby :rotfl: . Irgendwas, wo er nicht reden muss. Bätschi 2019 vielleicht?

Wenn es endlich mal ne HomoStaffel gibt, schon möglich :zahn:

Kalb
05-02-2018, 10:23
Ich habe versucht, die letzte Folge anzusehen, aber selbst ich schaffe so einen Scheiß nicht :q:

Weiß jemand, warum es keine Ingo Wohlfeil Show (BILD) zum Finale beim Youtube gibt? Angekündigt war eine Live Show.

Wero
05-02-2018, 12:54
Ich habe versucht, die letzte Folge anzusehen, aber selbst ich schaffe so einen Scheiß nicht :q:

Weiß jemand, warum es keine Ingo Wohlfeil Show (BILD) zum Finale beim Youtube gibt? Angekündigt war eine Live Show.

Die vorherigen Shows findet man, also denke ich, dass die letzte Show da auch bald zu sehen sein wird.

Kalb
08-02-2018, 10:32
Die vorherigen Shows findet man, also denke ich, dass die letzte Show da auch bald zu sehen sein wird.

Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?

Arborex
08-02-2018, 13:42
Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?

Vielleicht da? -----> K L I C K (https://www.tvnow.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/list/staffel-12)

Weiter runterscrollen. ;)

FrauSchatz
08-02-2018, 14:09
Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?

Es gab sie :ja:

Kann mich aber kaum noch dran erinnern (zu lange her :rotfl:), meine aber, Gäste waren u.a. Menderes, Janina Youssefian und Gabby :kopfkratz

Kalb
08-02-2018, 15:49
@Frau Schatz: Danke. :) Muss ja was Schlimmes drinne sein, dass sie es nicht online stellen.
@Arborex: Ja, sorry. Ich meinte nicht die Sendung im Threadtitel, sondern die rtl-fremde Show von der BILD Zeitung.

Pandatricky
08-02-2018, 18:31
Das kannst Du bei youtube schauen....Ingo Wohlfeil, Dschungelshowfinale.

FrauSchatz
09-02-2018, 00:21
@Frau Schatz: Danke. :) Muss ja was Schlimmes drinne sein, dass sie es nicht online stellen.
@Arborex: Ja, sorry. Ich meinte nicht die Sendung im Threadtitel, sondern die rtl-fremde Show von der BILD Zeitung.
Das Schlimmste fand ich, daß Ingo sagte, "wenn Jenny Königin wird, hört er auf zu moderieren" und dann wurde sie Königin :zahn:

Vielleicht will er nicht, daß ihn jemand darauf festnagelt :smoke:

watchonly
09-02-2018, 00:56
Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?


https://www.youtube.com/watch?v=G2cSogzD-j8

Wenns denn das Richtige ist.

FrauSchatz
09-02-2018, 01:43
Ja, das ist das Richtige :d:

Kalb
09-02-2018, 07:49
Hui, danke Euch :)
Das ist ja doof, das mit dem Aufhören.

Gestern habe ich tatsächlich beim Satellitensender oe24.tv ein bisschen live den Opernball geguckt. Florian Wess war da, saß wichtig in einem Kommentatoren-Studio mit Sibylle Rauch und diesem windigen Manager, der so ähnlich heißt wie Helmut Berger. Jedenfalls saß neben Wess eine dunkelhaarige Frau. Sie durfte dann auch mal was sagen. Auf der Bauchbinde stand "Nicole Mieth". Ich habe mich weggeschmissen - ich wusste echt nicht wie sie aussieht :rotfl:

Kalb
09-02-2018, 08:07
Noch mal vielen lieben Dank. Ich gucke das grad. Es ist schon wieder herrlich.
Ich schreibe mit und poste nachher eine Inhaltsangabe. :)