PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 2. Show: 20.01.2018 22:15 Uhr - Hot oder Schrott, der große Termitenbau-Test


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Kalb
21-01-2018, 13:50
Gruß zurück :)

Agadou
21-01-2018, 15:02
Matthias selbst war viel zu spät draussen. Auch wenn Jenny ihm sofort hinterher wäre, hätten sie es nicht geschafft!
Im Endeffekt trägt Matthias die alleinige Schuld daran, dass sie es versemmelt haben. Er hat zuerst ebenfalls nicht zugehört und ist in die falsche Richtung abgebogen. Dazu hätte er ohne die Hilfe von Sonja und Daniel seine 10 Sterne nicht gefunden.
Nun die Schuld auf Jenney zu schieben, ist ein miserabler Charakterzug.
Ich hoffe, RTL zeigt beim großen Wiedersehen wie es wirklich war: nämlich dass Matthias es auch nicht rechtzeitig geschafft hat!

also so ein unsympathischer typ. der ist ja abstoßend.

natürlich hatte die gar keine zeit mehr, da raus zu kommen. selbst wenn sie sich nicht verlaufen hätte.
der redet so negativ über diese jenny... dabei ist da liegen und sich von zeug bekrabbeln lassen, doch auch nicht ohne.
der hat auch nicht zugehört und musste zurück, weil er an einem stern vorbei ist...

ich finde die "schwester von" zwar genauso doof, weil die ja selbst ein niemand im tv ist. also wenn katzenberger z-promi ist, was ist dann ihre schwester... aber dieser matthias geht mal üüüüberhaupt nicht. der ist auch niemand und führt sich da auf. :fürcht:

MaryPoppins
21-01-2018, 15:36
-

MaryPoppins
21-01-2018, 15:37
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/pruefung-mit-jenny-frankhauser-verloren-die-wahre-nullnummer-ist-matthias-mangiapane-54545346.bild.html

Quelle Bild

sogar sein Männle ist sauer :D

Moritza
21-01-2018, 16:36
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/pruefung-mit-jenny-frankhauser-verloren-die-wahre-nullnummer-ist-matthias-mangiapane-54545346.bild.html

Quelle Bild

sogar sein Männle ist sauer :D
Die Aussage der liebenden Mutter. Ich hab geweint. :heul:

Iris Klein: „Ich finde es traurig, dass Matthias nur Jenny die Schuld gibt. Die Arme glaubt das jetzt doch auch noch selbst. Sie glaubt sowieso, dass jeder sie hasst. Wenn das so weitergeht, dann hasst sie sich irgendwann selbst, die kriegt ja noch Komplexe im Camp.“

Proteus
21-01-2018, 16:58
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/pruefung-mit-jenny-frankhauser-verloren-die-wahre-nullnummer-ist-matthias-mangiapane-54545346.bild.html

Quelle Bild

sogar sein Männle ist sauer :D

Wäre ja nicht da erste Mal ... wenn ich das vom Sommerhaus in Erinnerung hab,
streiten die Beiden gut und gerne, wie ein altes Ehepaar

:zahn:

Ashleyfan
21-01-2018, 18:07
Bachelor erklären mit Tina :zahn:

Das fand ich gut Bachelor erklären mit Tina! :d: :D

Ich finde das hatte sie ganz gut erklärt gehabt! :d: :D

Ashleyfan
21-01-2018, 18:22
Den Sender habe ich leider nicht :crap:

Also ich habe RTL Plus :ja:

Ist bei mir aber weit hinten irgendwo da versteckt! :D

Und in meinem DVBViewer Fernseh Programm am PC habe ich auch RTL Plus! :ja:

Aber ziemlich weit unten in der Senderliste! :D

Aber die Stunde der Wahrheit auf RTL Plus gucke ich mir aber nicht an! :nein:

Wird mir Dann doch nachher zu viel Fernsehen! :helga:

Ashleyfan
21-01-2018, 19:06
ICh hoffe er verkackt.

Ich Hoffe nicht das Matthias Mangiapane bei der Dschungelprüfung verkackt! :hammer:

Ich Hoffe das Matthias Mangiapane bei der Dschungelprüfung ein paar Sterne holt! :anbet: :anbet: :anbet:

Der soll sich halt einfach mal beweisen und zeigen was er kann! ;)

CYCLOPS
21-01-2018, 19:09
Extra für Ashleyfan, um die Zeit zu verkürzen! ;)

youtube.com/watch?v=1heFHnGB8zw

Ashleyfan
21-01-2018, 19:13
Extra für Ashleyfan, um die Zeit zu verkürzen! ;)

youtube.com/watch?v=1heFHnGB8zw

Vielen Lieben Dank CYCLOPS für das Musik Video von Sydney Youngblood! :knuddel:

Das Lied If Only i Could finde ich sehr toll und höre es sehr gerne! :d: :ja:

Aber sind ja noch knapp 3 Stunden bis zum Dschungelcamp ist ja nicht mehr all so lange hin bis es kommt! :D

Wangi
21-01-2018, 21:48
Extra für Ashleyfan, um die Zeit zu verkürzen! ;)

youtube.com/watch?v=1heFHnGB8zw


Der hat immer noch eine schöne Stimme finde ich

Ashleyfan
21-01-2018, 21:50
Der hat immer noch eine schöne Stimme finde ich

Ja das finde ich auch das der Sydney Youngblood immer noch eine schöne Stimme hat! :d: :ja:

Also ich mag ihn sehr! :d: :ja:

CYCLOPS
21-01-2018, 21:53
:d:

Ashleyfan
21-01-2018, 21:54
:d:

:)