PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sandra Steffl - Sie hatte 21 Stunden nach Staffel-Start noch keinen eigenen Thread!


Werbung

cicero
20-01-2018, 18:25
Wollen wir mal nicht so missgünstig sein. Hier auch ein Thread für Sandra. Abgesehen von ihren Tanja-Schumann-Gedächtnis-Grimassen im Vorstellungsvideo fand ich sie ja ganz nett.

dealan-dè
20-01-2018, 18:27
Danke für den Thread :)

Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.

Django78
20-01-2018, 18:29
Gut, das hab ich wohl verpasst :nixweiss: aber wie schon aaO geschrieben, bislang gefällt sie mir, nett anzusehen, divat nicht rum, macht die Prüfung anstandslos und scheint recht patent zu sein. Bin gespannt

cicero
20-01-2018, 18:43
Danke für den Thread :)

Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.

Ich weiß, dass ich sie um 2000 herum sehr oft im TV gesehen habe. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, wo genau. Sie muss dann irgendwann ziemlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden sein. Ich hab sie in den letzten Jahren komplett verdrängt, und somit auch nie vermisst. Als ich dann vor ein paar Wochen ihren Namen las, fiel sie mir aber sofort wieder ein.

sheela
20-01-2018, 19:18
Danke für den Thread :)

Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.

Sie hatte mal einen Werbespot für Pudding oder Joghurt und da fand ich sie so niedlich. Annette Frier hatte den gleich Werbespot.

Soapschreck
20-01-2018, 19:22
Gut, das hab ich wohl verpasst :nixweiss: aber wie schon aaO geschrieben, bislang gefällt sie mir, nett anzusehen, divat nicht rum, macht die Prüfung anstandslos und scheint recht patent zu sein. Bin gespannt
Heute wohl bei Dir zuviel Whiskey, oder?:eek:

Für mich ist das schlechte Ingrid-Steeger- Double mit der grauenhaften Ponyfrisur und dem dümmlichen Dauergrinsen der reinste Alien. Hoffentlich wird sie bald abgeholt. :anbet:

dealan-dè
20-01-2018, 19:27
Ich finde solche Ponis chic. Steht ihr doch auch gut :wub:

Soapschreck
20-01-2018, 19:30
Ich finde solche Ponis chic. Steht ihr doch auch gut :wub:

Als sie 5 war, bestimmt sehr süß mit dieser Frise. :d:

dealan-dè
20-01-2018, 19:33
Ach komm. Können ja nicht alle so schön sein wie Tatjana :D

Soapschreck
20-01-2018, 19:34
Ach komm. Können ja nicht alle so schön sein wie Tatjana :DW
Wer ist das?:eek:

Django78
20-01-2018, 19:42
Soapie, alter Sumpfdrachen :knuddel: und Du weißt noch dass ich Whiskey trinke und nicht Whisky :wub:

Hachhuch

Soapschreck
20-01-2018, 19:50
Soapie, alter Sumpfdrachen :knuddel: und Du weißt noch dass ich Whiskey trinke und nicht Whisky :wub:

Hachhuch

:suspekt:

:D

Elizabeth
20-01-2018, 19:54
Ich fand sie gestern ganz ok und hab heute schon ihren thread gesucht. Danke cicero

cicero
20-01-2018, 20:16
Sie hatte mal einen Werbespot für Pudding oder Joghurt und da fand ich sie so niedlich. Annette Frier hatte den gleich Werbespot.

Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass sie vor allem durch eine Werbung bekannt wurde. Hatte dazu im Internet aber nichts gefunden und deshalb schon vermutet, ich verwechsle sie mit irgendwen. Aber anscheinend hatte ich doch Recht.

enzo100
20-01-2018, 20:30
ich habe die erst gar nicht gefunden bei google, weil ich erst dachte, die heisst steffi, dann fiel mir auf, dass es ja der nachname ist, dann wieder nix gefunden. ach ja, die heisst ja nicht steffi, sondern steffl. :D
also total unbekannt war die mir. diese grimassen, die die schneidet ... :rotauge:

Soapschreck
20-01-2018, 20:49
ich habe die erst gar nicht gefunden bei google, weil ich erst dachte, die heisst steffi, dann fiel mir auf, dass es ja der nachname ist, dann wieder nix gefunden. ach ja, die heisst ja nicht steffi, sondern steffl. :D
also total unbekannt war die mir. diese grimassen, die die schneidet ... :rotauge:
Die macht so auf Mix aus Tanja Schlafmann und Annette Frier und der Klebeklos in weniger prollig. :fürcht::Pflaster: Mit der überzogenen Gesichtsschiffschaukel von Frau Steeger!

Django78
20-01-2018, 22:29
Gesichtsschiffschaukel :lol: geil :d:

enzo100
21-01-2018, 00:13
Die macht so auf Mix aus Tanja Schlafmann und Annette Frier und der Klebeklos in weniger prollig. :fürcht::Pflaster: Mit der überzogenen Gesichtsschiffschaukel von Frau Steeger!
:d::rotfl:

Flohdompteuse
21-01-2018, 11:18
Ich finde sie bis jetzt ganz angenehm. Scheint sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und hat scheinbar ein sonniges Gemüt. Mal schauen was da noch so kommt.

Angie07
21-01-2018, 11:37
Bevor die 15 Minuten brauchen, um den zu verkünden, der in die Prüfung muss, könnten sie auch ruhig mal mehr Bilder von den anderen zeigen.

Ich bin ja immer wieder überzeugt, dass den ruhigen Leuten diese Rolle vorgegeben ist und sie auch weit möglichst raus geschnitten werden :(

Wero
21-01-2018, 12:24
Ich finde sie bis jetzt ganz angenehm. Scheint sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und hat scheinbar ein sonniges Gemüt. Mal schauen was da noch so kommt.

Ich glaube da kommt gar nichts und sie ist die erste die raus gewählt wird (bzw. zu wenige Anrufe). Wenn sie nicht noch sagt, sie möchte raus. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Man merkt, dass sie im Zusammenschnitt nicht auftaucht und scheinbar auch die Gagschreiber nichts haben, wenn Sonja gestern schon mit so einem Spruch kommt:
"Stell Dein Licht nicht unter den Steffl." Ist auch schwierig. Keine Skandale. Durchschnittlich bekannte Schauspielerin.

Das könnte nur was werden, wenn sie lästert oder ähnliches und das traue ich ihr nicht zu.

Angie07
21-01-2018, 12:34
Persönlich find ich es halt schade, dass RTL das so praktiziert....
Sie könnten ja eigentlich auch gleich nur 8 Leute rein packen und halt später mit der Rauswahl anfangen....
So sparen sie sich sogar Gagen, weil sie die Leute ja ohnehin nicht stattfinden lassen.

SCFAndi
21-01-2018, 12:40
Naja, nun mal abwarten. Vielleicht findet sie ja noch statt. Am Freitag war sie ja recht präsent.
Und gestern war auch z.B. Ansgar kaum zu sehen.
Halte Sandra für recht normal und nett, wenn die doch noch Screentime kriegt, wird man sie mögen.

Wero
21-01-2018, 12:45
Persönlich find ich es halt schade, dass RTL das so praktiziert....
Sie könnten ja eigentlich auch gleich nur 8 Leute rein packen und halt später mit der Rauswahl anfangen....
So sparen sie sich sogar Gagen, weil sie die Leute ja ohnehin nicht stattfinden lassen.

Ja das kann man sich fragen. Aber über die Jahre hat man doch immer Schema F. Man findet immer ähnliche Rollen in denen sich die Camper einfügen und wenn Sandra klug ist, dann sitzt sie das so locker ab. Auf englisch: Sit and wait.
Problem: Sie möchte ja scheinbar wieder mehr angefragt werden als Schauspielerin. Das wird sie ja auch nicht, wenn sie da die Rolle als Oberlehrerin oder Zicke gibt.
Die Rollen sind auch schon vergeben.

Ob das dann klappt und sie wieder mal in einer Pilcher-Verfilmung oder Katie Fforde etc ran darf, ist die Frage.
Ich kenne eigentlich nur eine aus der Campzeit, die von absolut Null dann wieder ins Geschäft gekommen ist und das war: Isabell Varell.
Wobei die glaube ich dann auch nicht unvorteilhaft geheiratet hat?!

Soapschreck
21-01-2018, 12:49
Die hat bei mir schon deswegen keine Chance, weil ich diese künstlichen Grinse-Poser nicht mag. Das sieht immer aus wie während der Darmspiegelung schnell ein lustiges Selfie für FB posten. Dieses blitzartige verziehen vom Mund, als ob man übertrieben lächelt. :q: So ein schlimmes Modell haben wir auch gerade bei GZSZ: Laura! :fürcht:

Moritza
21-01-2018, 12:50
Persönlich find ich es halt schade, dass RTL das so praktiziert....
Sie könnten ja eigentlich auch gleich nur 8 Leute rein packen und halt später mit der Rauswahl anfangen....
So sparen sie sich sogar Gagen, weil sie die Leute ja ohnehin nicht stattfinden lassen.Sie nicht stattfinden lassen. Gestern war nur Tati :heul:Matthias, Jenny, taffe Natascha.:rolleyes:

Angie07
21-01-2018, 12:52
Bissi was könnten sie aber ändern; die eingesparten Gagen auf die zu zahlenden drauf packen und man bekäme vielleicht nicht nur selbst gecastete Allerweltsgesichter, die man dann fälschlich als Stars bezeichnet oder Leute, die schon weit weg von der Öffentlichkeit waren :D


Sie nicht stattfinden lassen. Gestern war nur Tati :heul:Matthias, Jenny, taffe Natascha.:rolleyes:
:knuddel:

... ich hab die aufgenommene Wiederholung von gestern noch nicht ganz gesehen (bei uns ging gestern über die Schüssel kein einziger Sender; ich hab live nur noch den Schluss gesehen...

Wero
21-01-2018, 13:01
Bissi was könnten sie aber ändern; die eingesparten Gagen auf die zu zahlenden drauf packen und man bekäme vielleicht nicht nur selbst gecastete Allerweltsgesichter, die man dann fälschlich als Stars bezeichnet oder Leute, die schon weit weg von der Öffentlichkeit waren :D


:knuddel:

... ich hab die aufgenommene Wiederholung von gestern noch nicht ganz gesehen (bei uns ging gestern über die Schüssel kein einziger Sender; ich hab live nur noch den Schluss gesehen...

Hier rund um München gab es scheinbar ein Problem. Musste auch auf Internet-TV zurückgreifen, damit ich im Live-Thread mitschreiben konnte.

SCFAndi
21-01-2018, 13:51
Ich kenne eigentlich nur eine aus der Campzeit, die von absolut Null dann wieder ins Geschäft gekommen ist und das war: Isabell Varell.


Und Katy Karrenbauer.

Wero
21-01-2018, 14:05
Und Katy Karrenbauer.

Ok. Da kann ich mich nicht mehr so erinnern, dass sie vor dem Dschungel komplett weg war.

albatros
21-01-2018, 14:07
Ja das kann man sich fragen. Aber über die Jahre hat man doch immer Schema F. Man findet immer ähnliche Rollen in denen sich die Camper einfügen und wenn Sandra klug ist, dann sitzt sie das so locker ab. Auf englisch: Sit and wait.
Problem: Sie möchte ja scheinbar wieder mehr angefragt werden als Schauspielerin. Das wird sie ja auch nicht, wenn sie da die Rolle als Oberlehrerin oder Zicke gibt.
Die Rollen sind auch schon vergeben.

Ob das dann klappt und sie wieder mal in einer Pilcher-Verfilmung oder Katie Fforde etc ran darf, ist die Frage.
Ich kenne eigentlich nur eine aus der Campzeit, die von absolut Null dann wieder ins Geschäft gekommen ist und das war: Isabell Varell.
Wobei die glaube ich dann auch nicht unvorteilhaft geheiratet hat?!


:ja: Pit Weyrich, Regisseur, seit 1986 beim Fernsehgarten ;)

MusicVictim
23-01-2018, 01:04
Schade, dass sie so absolut untergeht. Sie wirkt sehr herzlich und menschlich und lässt sich von dem ganzen Drumherum nicht beeindrucken. Kann mir gut vorstellen, dass sie stets helfend den anderen Campern zur Seite steht. Aber wenn nichts mehr passiert, dürfte sie als erste die Pritsche räumen.

Angie07
23-01-2018, 01:07
Schade, dass sie so absolut untergeht. Sie wirkt sehr herzlich und menschlich und lässt sich von dem ganzen Drumherum nicht beeindrucken. Kann mir gut vorstellen, dass sie stets helfend den anderen Campern zur Seite steht. Aber wenn nichts mehr passiert, dürfte sie als erste die Pritsche räumen.

... bzw. wenn man nicht mehr von ihr zeigt :(

MusicVictim
23-01-2018, 01:10
... bzw. wenn man nicht mehr von ihr zeigt :(
Ja sie wird halt wenig Material liefern, das wirklich unterhält. Ihre einzige Chance wäre vielleicht eine Schatzsuche zur richtigen Zeit.

Angie07
23-01-2018, 01:20
Ja sie wird halt wenig Material liefern, das wirklich unterhält. Ihre einzige Chance wäre vielleicht eine Schatzsuche zur richtigen Zeit.
Weniger als der Mist vom Matthias kanns ja fast nicht sein :teufel:

Lieber schau ich ihr beim Abwaschen zu, als dem Matthias bei seiner unlustigen Alleinunterhalter-Show.... ;)

Chilischote
23-01-2018, 09:39
Schade, dass sie so absolut untergeht. Sie wirkt sehr herzlich und menschlich und lässt sich von dem ganzen Drumherum nicht beeindrucken. Kann mir gut vorstellen, dass sie stets helfend den anderen Campern zur Seite steht. Aber wenn nichts mehr passiert, dürfte sie als erste die Pritsche räumen.

Das vermute ich auch. Im Vergleich zu Sandra ist sogar Tina mit ihrem Schlaf und ihren Magenproblemen richtig unterhaltsam.

Xerxe
23-01-2018, 09:45
Sandra find ich ganz sympathisch. Wenn sie mal im Bild ist ist sie witzig /empathisch /natürlich.
Vermutlich hätte sie gestern bei der Intelligenz nach vorne gehört...
Und sie hat kein Schicksal, bisher. :d:

Chilischote
23-01-2018, 09:46
Wobei es durchaus möglich ist, dass Sandra sehr wohl Schicksal hat, öfters rumstresst oder sonstwie auffällt. Kann gut sein, dass RTL sie zur Nachfolgerin von Nicole Mieth machen will. Wenn der Sender entscheidet, dass du selten gezeigt wirst, hast du keine Chance, egal was du machst.

Marauder
23-01-2018, 09:49
Wobei es durchaus möglich ist, dass Sandra sehr wohl Schicksal hat, öfters rumstresst oder sonstwie auffällt. Kann gut sein, dass RTL sie zur Nachfolgerin von Nicole Mieth machen will. Wenn der Sender entscheidet, dass du selten gezeigt wirst, hast du keine Chance, egal was du machst.

Sie hatte ja jetzt schon mehr Kamerazeit und Lines als Nicole Mieth in der kompletten Zeit. Ich finde sie sympathisch, ihr Gesicht erinnert mich aber an Christine UrSpruch.

HotAsIce
23-01-2018, 10:24
Auf mich wirkt sie symphatisch, glaube auch, dass sie für die Leute im Camp wichtig ist

Xerxe
23-01-2018, 10:29
Wobei es durchaus möglich ist, dass Sandra sehr wohl Schicksal hat, öfters rumstresst oder sonstwie auffällt. Kann gut sein, dass RTL sie zur Nachfolgerin von Nicole Mieth machen will. Wenn der Sender entscheidet, dass du selten gezeigt wirst, hast du keine Chance, egal was du machst.


Sorry, sowas zeigt RTL genauso sicher wie die Titten von Kattia...

Wenn sie anderen Hilft, abspült, kocht, Toilette putzt, anderen bei eher unwichtigeren Gesprächen zuhört.... sowas zeigt RTL nicht. IN so fern: Ja, ich denke auch, würde man sowas zeigen wäre sie öfter im Bild...

Couchgeflüster
23-01-2018, 10:31
Auf mich wirkt sie symphatisch, glaube auch, dass sie für die Leute im Camp wichtig ist

für mich auch!

es wurde ja gesagt, dass sie bei NIKOLA war (im vorstellfilm)- daran erinner ich mich gar nicht?

Chilischote
24-01-2018, 09:56
Gestern hatte Sandra etwas mehr Sendezeit als die Tage davor. Auf mich wirkte sie durchaus sympathisch :).

Holgermat
25-01-2018, 21:53
Ich glaube, sie fliegt heute. :ja:

Kodo
25-01-2018, 21:57
Ich glaube, sie fliegt heute. :ja:

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich denke auf jeden Fall sie, Sydney und Kattia werden die ersten drei sein.

Soapschreck
25-01-2018, 23:51
Gut so! :d: Sie sollte dringend mal an ihrer Gesichtsmimik arbeiten. Total langweilige Person.

carl_1
25-01-2018, 23:54
Schade. Ich glaube, das wäre eine der wenigen dort, mit der ich mir was zu sagen hätte.

:wink: Vielleicht hat's trotzdem geholfen, ich gönn' et dir!

Sally
25-01-2018, 23:55
scheint eine nette zu sein, aber für den dschungel dann doch etwas zu ruhig.

Soapschreck
25-01-2018, 23:56
Schade. Ich glaube, das wäre eine der wenigen dort, mit der ich mir was zu sagen hätte.

:wink: Vielleicht hat's trotzdem geholfen, ich gönn' et dir!

Schreib sie auf dem Fratzenheft an! :wub: Ansonsten Topfpflanze.

carl_1
26-01-2018, 00:01
Schreib sie auf dem Fratzenheft an! :wub: Ansonsten Topfpflanze.

Warum sollte ich das tun?
Ich habe gar kein Fratzenbuch mehr, weil kein Mehrwert für mein Leben. :D

Django78
26-01-2018, 00:02
Ich bin froh daß sie weg ist, mit ihren perversen Phantasien :eek:

Soapschreck
26-01-2018, 00:05
Ich bin froh daß sie weg ist, mit ihren perversen Phantasien :eek:

:rotfl:

De Prinz Bibi
26-01-2018, 07:04
Ich weiß bis heute nicht, wer das überhaupt ist :engel:
Die Zuschauer offenbar auch nicht.

Als nächstes fliegt wohl das lateinamerikanische Modelchen, wegen heißerem Aussehen hat sie sicher ein paar Stimmen mehr bekommen.

IngridSchmidt
26-01-2018, 07:34
Als nächstes fliegt wohl das lateinamerikanische Modelchen, wegen heißerem Aussehen hat sie sicher ein paar Stimmen mehr bekommen.

Hoffentlich nicht.. Kattia ist eine der wenigen, der ich zutraue überhaupt noch Lust an der Sendung zu haben. Insgesamt ist es echt eine Gurkentruppe.. Fast alle nur am jammern und warten auf die Abwahl..

Wenn es so weiter geht, dann kommt Tina York - die Einzige mit etwas Unterhaltswert - ins Finale und wird dort von Dr. Bob für die Finalprüfungen gesperrt. :rotfl:

Wero
26-01-2018, 09:28
Perfekt für sie gelaufen. Nicht aufgefallen und einiges kassiert. Mit viel Glück bekommt sie eine Rolle auf dem Traumschiff.

Wero
26-01-2018, 14:32
Im Bild+ -Interview sagt Sandra, sie wäre eher für neue TV-Formate zu haben als andere Reality-TV-Shows, da sie nun die größte Show bewältigt hätte.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/sandra-steffl-nach-ihrem-auszug-im-bild-interview-54602172.bild.html


Sie wäre auch schon gut gebucht.

Im Camp hat sie sich mit Jenny, Tina, Sydney und Matthias am besten verstanden. Man hätte sehr gut rumblödeln können.
Sie selbst wäre im Camp sehr aktiv gewesen und hätte den Laden am Laufen gehalten.

Beispiel: Sie war die Geschirrspülerin (Sagt man das so? ;) ).

Chilischote
26-01-2018, 14:34
Sandra hat gestern versucht, den Streit zwischen Daniele und Tina zu schlichten. Das wurde aber nicht im TV gezeigt. Am Ende haben sich die Beiden die Hand gegeben und vertragen, aber Sandra vermutet, dass es wieder krachen könnte, wenn die weiterhin auf Entzug sind.

Flunsch
26-01-2018, 17:50
„Ich hoffe, ich war meiner Tochter nicht zu peinlich“ (https://m.focus.de/kultur/kino_tv/sandra-steffl-ich-hoffe-ich-war-meiner-tochter-nicht-zu-peinlich_id_8365773.html)

Dr.Doom
26-01-2018, 22:40
Dschungel ist halt nicht Bier Brother, hier muss man auffallen und Sandra ist 0 aufgefallen.

De Prinz Bibi
26-01-2018, 22:49
Jetzt weiß ich, woher man Sandra kennt.. :achso:
Sie hat damals die brave Lina in "Michel aus Lönneberga" gespielt. Warum hat das keiner gesagt?

https://image.boomstore.de/z4/michel-aus-loenneberga-spie-5414233172499-4.jpg

Soapschreck
26-01-2018, 22:58
:suspekt:

käfer
27-01-2018, 17:01
So ne liebe u. nette und hat keinen Thread ..:suspekt:

Fritz Karl
27-01-2018, 17:05
...

Angie07
28-01-2018, 21:37
Die könnten sie ja jetzt wieder rein schicken :teufel: :feile:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 21:38
Die könnten sie ja jetzt wieder rein schicken :teufel: :feile:

Warum? Ist der Wendler nicht frei?

Angie07
28-01-2018, 21:47
Du bist ja lustig.... der ist doch mindestens die nächsten 3 Jahre völlig ausgebucht :D :D :D

Chilischote
28-01-2018, 21:52
Genau, der ist doch jetzt der German King of Pop :D.

Wero
29-01-2018, 15:17
Die könnten sie ja jetzt wieder rein schicken :teufel: :feile:

Die würde bestimmt nicht wollen. ;)

Beste Szenen nicht gezeigt?
Nach Aus: Sandra Steffl am Beach (https://www.promiflash.de/news/2018/01/29/nach-ibes-aus-sandra-steffl-geniesst-beach-in-down-under.html)

Eine Woche drin gewesen und jetzt feiern. Und dann bestimmt 3 Jahre keinen Urlaub mehr weil ausgebucht. ;)

Angie07
29-01-2018, 15:42
Die würde bestimmt nicht wollen. ;)

Beste Szenen nicht gezeigt?
Nach Aus: Sandra Steffl am Beach (https://www.promiflash.de/news/2018/01/29/nach-ibes-aus-sandra-steffl-geniesst-beach-in-down-under.html)

Eine Woche drin gewesen und jetzt feiern. Und dann bestimmt 3 Jahre keinen Urlaub mehr weil ausgebucht. ;)
:D die soll ja auch nicht freiwillig zurück.... da gibts bestimmt ne Klausel im Vertrag, dass man ggf. wieder "auffüllen" muss :teufel:

Moritza
29-01-2018, 17:26
Die würde bestimmt nicht wollen. ;)

Beste Szenen nicht gezeigt?
Nach Aus: Sandra Steffl am Beach (https://www.promiflash.de/news/2018/01/29/nach-ibes-aus-sandra-steffl-geniesst-beach-in-down-under.html)

Eine Woche drin gewesen und jetzt feiern. Und dann bestimmt 3 Jahre keinen Urlaub mehr weil ausgebucht. ;)RTL könnte so ne tolle Sendung machen. Aber die besten Szenen zeigen sie einfach nicht.:zeter: Bestimmt jeden Tag Höllengaudi im Camp.
Bestimmt das die Zuschauer nicht so aufgewühlt ins Bett gehen.