PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Die 10 schlimmsten Dschungelcamper ever, ever ever


Werbung

Chilischote
22-01-2018, 16:59
Meine Meinung:

1.) Caroline Beil / Helena Fürst (kann mich nicht entscheiden, ob die hinterhältige Beil oder die extrem nervtötende Fürst schlimmer war)
2.) Jay Khan (Unsympath)
3.) Peter Bond (was für ein grottig schlechter Schauspieler… der hat seine Rolle sowas von mies gespielt wie kein anderer Kandidat vor oder nach ihm)
4.) Isabel Varell / Willi Herren (die beiden Aggros fand ich gleich schlimm. Was die mit der armen Désirée Nick veranstaltet haben, ging sowas von gar nicht)
5.) Georgina (schrecklich, die Frau)
6.) Sarah Knappik (nervig)
7.) Larissa Marolt (nervig)
8.) Giulia Siegel (nervig)
9.) Wutfried Glatzeder (nicht ganz so nervig, aber eine Ohrfeige geht gar nicht)
10.) Hanka Rackwitz (nervig)


Und wer sich jetzt fragt, wo denn der Küblböck, Naddel, Mausi, Ramona Leiß, Iris Klein, Silva Gonzalez, Allegra Curtis, Mola Adebisi, der Wendler, Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch, Ricky Harris, Honey und der Malle-Jens abgeblieben sind: Die Top 10 ist voll... da sieht man mal, wie viele anstrengende und unsympathische Menschen schon im Camp waren :D.

BVB4ever
22-01-2018, 17:13
Interessant. Viele deiner Top 10 würde ich nicht in meiner Liste wieder finden.

Schlimm sind für mich eher so Camper wie Tanja Schumann, Nathalie Volk, Nicole Mieth etc. ... also Leute, die ihre Zeit im Dschungel nur absitzen.

Wenn ich mir deine Liste ansehe, dann würde ich Leute wie Peter Bond, Caroline Beil, Helena Fürst, Larissa Marolt, Winfried Glatzeder gerne nochmal sehen, weil die zur Unterhaltung ihrer jeweiligen Staffel sehr viel beigetragen haben. Streiche diese Leute aus den jeweiligen Staffeln und überlege mal, ob du mit den restlichen Campern ne unterhaltsame Staffel gehäbt hättest ... wahrscheinlich nicht.

Jay Khan würde ich allerdings unterschreiben! :D

Sally
22-01-2018, 17:19
ross antony - nicht witzig sondern anstrengend.
barbara herzsprung - nicht witzig sondern anstrengend.
sarah dingens - nicht witzig sondern anstrengend.
micaela schäfer - zu prollig und ihr nackt sein nervt.
georgina - zu prollig.
iris klein - zu prollig, ansonsten besser kein kommentar mehr.
larissa marolt - nicht witzig sondern anstrengend. zumal ich es auch nicht mag wenn jemand auf opfer macht.
aurelio - zu prollig. große klappe, nichts dahinter.
gina lisa lohfink - zu prollig und ewig die gleiche leier.
jens büchner - langweilig. seine erfundenen dramen sind ausgelutscht.


desweiteren folgen: lisa bund, lorielle london, peer kusmag, rainer langhans, jochen bendel, tanja tischewitz, angelina heger, helena fürst, natalie volk, honey, sarah joelle.

Chilischote
22-01-2018, 17:19
Schlimm sind für mich eher so Camper wie Tanja Schumann, Nathalie Volk, Nicole Mieth etc. ... also Leute, die ihre Zeit im Dschungel nur absitzen.

Haben Sie das wirklich getan? Zumindest Nicole Mieth und ihre Mitcamper haben glaubhaft versichert, dass die Frau alles andere als unsichtbar im Camp war und RTL sie einfach zu selten gezeigt hat.



Streiche diese Leute aus den jeweiligen Staffeln und überlege mal, ob du mit den restlichen Campern ne unterhaltsame Staffel gehäbt hättest ... wahrscheinlich nicht.

Man kann auch unterhaltsam sein und gleichzeitig den Nervfaktor in Grenzen halten. Désirée Nick, das ganze Kuschelcamp der 3. Staffel, Lorielle London, Joey Heindle, Olivia Jones, Walter Freiwald, Menderes, Thorsten Legat und ein paar andere haben gezeigt, wie es geht :).

IngridSchmidt
22-01-2018, 17:30
Meine Top 10 fällt auch ganz anders aus.

1.) Thorsten Legat (Kassalla :fürcht::fürcht::fürcht:)
2.) Olivia Jones (schlimmer hat niemand im Dschungel abgelästert)
3.) Vincent Raven ( "Rot ist eine Tuntenfarbe!")
4.) Ramona Leiß (Die cholerische Nervensäge)
5.) Peter Bond (der Hintern :fürcht:)
6.) Klaus Baumgart (die Hoden :fürcht:)
7.) Gunter Gabriel (pinkelt gleich beim Kennenlernen vor allen ins Meer)
8.) Helmut Berger (die Zungenküsse mit Olivia :fürcht:)
9.) Iris Klein (Lästerschwester von Olivia)
10) Julia Biedermann (Security!!)

von Goebel 64
22-01-2018, 17:31
Haben Sie das wirklich getan? Zumindest Nicole Mieth und ihre Mitcamper haben glaubhaft versichert, dass die Frau alles andere als unsichtbar im Camp war und RTL sie einfach zu selten gezeigt hat.




Man kann auch unterhaltsam sein und gleichzeitig den Nervfaktor in Grenzen halten. Désirée Nick, das ganze Kuschelcamp der 3. Staffel, Lorielle London, Joey Heindle, Olivia Jones, Walter Freiwald, Menderes, Thorsten Legat und ein paar andere haben gezeigt, wie es geht :).

Ingrid van Bergen nicht zu vergessen. Sie hat bewiesen, dass sie Schauspielerin ist - und wie sie die Siegel provoziert hat war köstlich :)

von Goebel 64
22-01-2018, 17:34
Für mich die Schlimmsten ever, ever :

Larissa Marolt, Peter Bond, Sarah Knappik, Giulia Siegel.

Viele der sonst aufgezählten Camper wie Vincent Raven, Glatzeder und Olivia Jones fand ich unterhaltsam.

Chilischote
22-01-2018, 17:40
Ingrid van Bergen nicht zu vergessen. Sie hat bewiesen, dass sie Schauspielerin ist - und wie sie die Siegel provoziert hat war köstlich :)

Ich gebe zu, dass ich Ingrid damals die Krone nicht gegönnt habe. Sie war zwar nicht meganervig, aber mit so wenigen Prüfungen zur Dschungelkönigin gewählt zu werden, fand ich nicht in Ordnung. Aus meiner Sicht hätte es Lorielle London verdient gehabt :).

Aber ich mag Thorsten Legat, was viele nicht verstehen können :D. Ich denke, dass bei ihm viele Leute vom Aussehen auf den Charakter schließen. Als er noch beim VfB gespielt hat, habe ich ihn mehrmals persönlich getroffen. Thorsten ist viel netter, als er im Fernsehen rüberkommt.

Chilischote
22-01-2018, 17:41
xxx

BVB4ever
22-01-2018, 17:47
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut ... nicht welche Kandidaten am schlimmsten waren, sondern welche Kandidaten mir am unsympathischten waren, egal ob viel Sendezeit oder nicht.

01. Jay Khan (Staffel 5)
02. Melanie Müller (Staffel 8)
03. Mola Adebisi (Staffel 8)
04. Ross Antony (Staffel 3)
05. Olivia Jones (Staffel 7)
06. Jochen Bendel (Staffel 8)
07. Iris Klein (Staffel 7)
08. Katy Karrenbauer (Staffel 5)
09. Thomas Rupprath (Staffel 5)
10. Julia Biedermann (Staffel 3)

Tante Petunia
22-01-2018, 17:50
Ich fand sehr, sehr viele in dieser TV-Show etwas .,. naja... seltsam... aber das ist ja das Schöne an IBES... hier finden auch die Verrückten Freunde, weil sie unter ihresgleichen sind :)
10 sind absolut zu wenig um alle Nervigen & Peinlichen aufzulisten, die bisher schon in dieser Sendung aufgetreten sind...

winslet
22-01-2018, 18:11
Doof finde ich selbstverliebte, von sich überzeugte und vor Testosteron strotzende Affen à la

01. Aurelio Savina :kater:
02. Silva Gonzalez
03. Thorsten Legat
04. David Ortega Arenas
05. Daniel Lopes

genau wie unwichtige, nichts könnende, Titten in jede Kamera haltende Tussis à la

01. Sarah Joelle Jahnel :kater:
02. Tatjana Gsell
03. Georgina Fleur
04. Angelina Heger
05. Natalie Volk

Tante Petunia
22-01-2018, 18:11
Gabby Rinne (anstrengend)
Tanja Tischewitsch (anstrengend)
Angelina Heger (Heulsuse)
Sarah Joelle (anstrengend)
Larissa Marolt (hat mein Land nicht gut repräsentiert)
Sarah Dingens (wurde aber erst in späteren Formaten nervig, bei IBES war sie lustig & unterhaltsam)
Gina-Lisa (war bei IBES ganz ok, aber davor immer ziemlich nervig)
Diese Liste könnte ich endlos lang fortsetzen...

Gilles
22-01-2018, 18:46
Einige haben nicht verstanden,dass hier nicht die besten Dschungelcamper gesucht werden :D

Copine
22-01-2018, 18:55
Irgendwie vermisse ich Honey in euren Listen. :tsts:

IngridSchmidt
22-01-2018, 19:01
Die meisten nennen hier meine Dschungellieblinge. :( Ross Antony, Sarah Joelle; Gina Lisa, Sarah Knappik, Jay Khan, Micaela Schäfer und Giulia Siegel fand ich alle großartig. :wub:

HotAsIce
22-01-2018, 19:33
Willi Herren
Nico Schwanz
Jay Khan
Indira Weis
Joey Heindle
Jochen Bendel
Gabby
Sara Kulka
Thorsten Legat
Jens Büchner

Angie07
22-01-2018, 19:48
Ganz furchtbar war

1. Helena Fürst gleichauf mit Hanka Rackwitz
2. Matthias Mangiapane
3. Ramona Leiß
4. Iris Klein
5. Wendler + Walter Freiwald
6. Natascha Ochsenknecht
7. Mola Adebisi
8. Melanie Müller
9. Olivia Jones und Matthieu Carriére
10. teilt sich Jens Büchner mit Thorsten Legat (damit ich den noch unterbringe) :D




Mir gehts da wie BVB4ever: Meine Aufzählung sind die, die mir am unsympathischsten waren.... und da hab ich 12 genannt, weil ich zwei von den Aktuellen dazu packen musste :D



Edit: ich hab noch zwei dazu gepackt :D .... bei mir sinds also die schlimmsten 14 :D

SCFAndi
22-01-2018, 20:02
Der schlimmste ist Matthias.
Matthieu Carrière ging gar nicht. Larissa Marolt hat mich extrem genervt. Thorsten Legat. Helena Fürst. Angelina Heger. Die fallen mir so spontan ein.

Hatsche
22-01-2018, 20:11
Joey
Larissa
Honig
van Bergen
Küblböck
Büchner

fandango
22-01-2018, 20:14
Gestern war gestern.
Hab immer gern geschaut.

Clairchen
22-01-2018, 20:59
Also sorry, aber für eine Top10 kann ich mich nun echt nicht entscheiden, dafür fand ich viel zu viele total nervig, sagt meine rudimentäre Erinnerung :D
Und müsste erst mal recherchieren, wer überhaupt alles dabei war, meine Verdrängung funktioniert immer recht gut :schäm:



Irgendwie vermisse ich Honey in euren Listen. :tsts:
Den fand ich sehr unterhaltsam :zahn:

Fergie89
22-01-2018, 22:30
1. Ramona Leiß
2. Silva Gonzalez
3. Jay Khan
4. Mola Adebisi
5. Allegra Curtis
6. Ricky Harris
7. Thomas Häßler
8. Indira Weis
9. Mathieu Carrière
10. Alexander „Honey“ Keen

Gilles
22-01-2018, 22:44
1. Ramona Leiß
2. Silva Gonzalez
3. Jay Khan
4. Mola Adebisi
5. Allegra Curtis
6. Ricky Harris
7. Thomas Häßler
8. Indira Weis
9. Mathieu Carrière
10. Alexander „Honey“ Keen

Das könnte ich fast so übernehmen. Vielleicht noch Helena Fürst statt Indira rein :D

Esel1234
22-01-2018, 23:41
Die beiden, die ich wirklich nicht mehr sehen konnte, waren Iris Klein und Jens Büchner.

Soapschreck
23-01-2018, 00:11
Matthias
Lisa Bund:mad:
Iris Klein:fürcht:
Mola
Ricky
Helena
Tanja und Tina

Und alle die da nur als Leichen rumlagen/noch liegen/oder schon gefunden wurden!

De Prinz Bibi
23-01-2018, 08:32
"Honey" fehlt natürlich noch in vielen Listen, der war nicht gerade sympathisch.

Lisa Bunt - hat nur rumgejammert wegen Heimweh nach drei Tagen. Da fragt man sich immer, ob Leute dieser Art auch so drauf sind, wenn sie mal ohne Familie in der Karibik am Pool sitzen.

Wendler - als Feigling bekannt.

Tanja Schumann - bei "Samstag Nacht" war sie schon unterhaltsam, im Camp nicht. War fast bis zum Ende drin, weil sie unbedingt zurück ins Luxushotel wollte.

Helena Fürst - der Teufel trug Rasta

Mola - war nicht so nett, wie er bei Viva gewirkt hat.

Dieses Jahr müssen wir mal abwarten, die Oxenknecht hat da schon Potential.

Manches hat man wieder vergessen.. wer hat eigentlich immer die Prüfungen verweigert? Die Kanppik, Larissa, oder war es ein Mann? Honey?

Kimy
24-01-2018, 02:16
01 Helena Fürst
02 Sarah Joelle Jahnel
03 Gabby Rinne
04 Silva Gonzales
05 Iris Klein
06 Tanja Tischewitz
07 Walter Freiwald
08 Micaela Schäfer
09 Ramona Leiß
10 Mola Adebisi

ebru-voter
24-01-2018, 09:03
Platz 1 bis 6: Helena Fürst - das ewige, ultimative Grauen in Zeitlupe
Platz 7: Matthias - sicherlich auch geprägt von der Aktualität, aber ich finde ihn unsympathisch, zickig und falsch.
Platz 8: Michael Wendler - wie man ihn kennt
Platz 9: Peter Bond - "ich habe es geschafft, auf Platz 9 dieser Liste zu kommen!!!"
Platz 10: Honey - war nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber mir hat´s gereicht.

Chilischote
24-01-2018, 09:25
Also Leute wie Angelina Heger, Lisa Bund, der Wendler und Helmut Berger können zwar anstrengend sein. Aber sie waren nur kurz im Camp, von daher sind sie nicht in meiner Liste.

Dass hier auch Joey genannt wird, verstehe ich gar nicht. Für mich der unterhaltsamste Dschungelkönig aller Zeiten :anbet:.

starshine_vie
24-01-2018, 13:17
01. Winfried Glatzeder/Peter Bond/Thorsten Legat/Aurelio haste-nich-gesehn/Mathieu Carièrre/Vincent Raven/Walter Freiwald/Mola -> alles die gleichen armseeligen Pseudo-Machos
02. Ramona Leiß/Giulia Siegel/Iris Klein
03. Melanie Müller
04. Caroline Beil
05. Desiree Nick
06. Julia Biedermann
07. Rebecca Simoneit-Barum
08. Benjamin Boyce
09. Lisa Fitz
10. Jay Khan

Kodo
24-01-2018, 14:42
Kann mich nicht festlegen, wer in mein Gruselkabinett soll :nixweiss: Bin deswegen mal so frei und mach daraus ne Top 20 :D

01. Florian Wess
02. "DaLo"
03. Iris Katzenberger
04. La Wendler
05. Ricky Harris
06. Matthieu Carrière
07. Georgina Fleur
08. Jay Khan
09. Cruella de Fürst
10. Möchtegern-Bollywood-Schönheit Indira Weis
11. Honey & Peter Bond
12. Kasallas Glatze
13. Giulia Siegel
14. Matthias Mascarpone
15. Walter Freiwild
16. Jens Büchner
17. Ramona Leiß
18. Julia Biedermann
19. Wutfried Glatzenpeter
20. Angelina Heger/ Allegra Curtis / Melanie Müller

magixx
24-01-2018, 19:34
Nobodys wie Iris Klein und Patrizia Blanco.
Möchtegerns wie irgendjemand, der mal bei Bachelor, Dsds, Topmodel mitgemacht hat.
Schwanzeinzieher wie Wendler und Dustin Semmelrogge.
Langweiler wie Julia Biedermann und Rebecca Simoneit-Barum.
Nervensägen wie Sarah Dingens, Larissa.
Die ganzen operierten.

Angie07
24-01-2018, 19:53
Nobodys wie Iris Klein und Patrizia Blanco.
Möchtegerns wie irgendjemand, der mal bei Bachelor, Dsds, Topmodel mitgemacht hat.
Schwanzeinzieher wie Wendler und Dustin Semmelrogge.
Langweiler wie Julia Biedermann und Rebecca Simoneit-Barum.
Nervensägen wie Sarah Dingens, Larissa.
Die ganzen operierten.
Incl. dem vorletzten Satz gibts noch ein bissi Auswahl.
Dann aber bleibt nix mehr für die guten 10

Arborex
26-01-2018, 15:57
Bewohner von denen ich nicht so amused war.

Ohne Reihenfolge:


- Iris Klein
- Sarah Knappik
- Lisa Bund
- Giulia Siegel
- Mola Adebisi
- Walter Freiwald
- David Ortega
- Hanka Rackwitz
- Alexander Keen
- Winfried Glatzeder

Soapschreck
27-01-2018, 15:48
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein

Chilischote
27-01-2018, 16:16
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein
Iris Klein

Ich kann Iris auch nicht leiden. Aber sie war bei weitem nicht die einzige schlimme Person im Camp.

Arborex
27-01-2018, 17:14
Iris Klein vergessen?

ATV-Fahrer
28-01-2018, 18:17
Die Zehn, die mich Anhand der gezeigten Bilder, am meisten enttäuscht haben...

-Peter Bond
-Jay Khan
-Vincent Raven
-Ramona Leiß
-Daniel Lopes
-Iris Klein
-Michael Wendler
-Tanja Schumann
-Benjamin Boyce
-Alexander „Honey“ Keen

Wobei der Wendler die größte Enttäuschung war.

Django78
28-01-2018, 18:19
Wobei der Wendler die größte Enttäuschung war.

Das isser auch ohne Dschungelcamp

ATV-Fahrer
28-01-2018, 18:33
Das isser auch ohne Dschungelcamp

:d:

Moritza
28-01-2018, 18:35
Ich kann Iris auch nicht leiden. Aber sie war bei weitem nicht die einzige schlimme Person im Camp.Ist Soapis Liste.:nixweiss:

Iris Klein
der kleine Dillpatsch
Georgina
Micaela
Walter
Sarah Dingens
und die Liste von Magixx

vii
28-01-2018, 18:55
1. Jay Khan
2. Mola Adebisi
3. Matthias Magiapane
4. Peter Bond
5. Silva Gonzales
6. David Ortega
7. Daniel Lopes
8. Brigitte Nielsen
9. Matthieu Carriere
10. Katy Karrenbauer/Indira Weiss

loup-garou
28-01-2018, 20:05
Fräulein Rottenmeier-Müller. https://abload.de/img/teufelkreuzyosqm.gif

So unangenehm, dass ich mich sogar an ihren Namen erinnere. Die anderen habe ich glücklicherweise vergessen.

Cate
29-01-2018, 15:30
Das Grauen : Thorsten Legat - und ganz furchtbar auch Peer Kusmagk.

Wero
29-01-2018, 15:51
01. Iris Katzenberger
02. Caroline Beil
03. Florian Wess
04. Matthieu Carriere
05. Helena Fürst
06. Désirée Nick (war damals noch schlimmer als jetzt bei ihren Auftritten)
07. Peter Bond
08. Ramona Leiß
09. Mola Adebisi
10. Alexander Keen

Iris hat Abstand nach hinten. Natascha Ochsenknecht hätte auch einen Platz bei mir verdient, aber die Staffel läuft ja noch.

ATV-Fahrer
29-01-2018, 16:03
Das wäre vielleicht mal eine Geschäftsidee für "Dat ÄHR-THE-ÄLÄL".... Alle ehemaligen "Camp-Kotzbrocken" zusammen ins DC spezial... :teufel::teufel::teufel: ...