PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 4. Show: 22.01.2018 22:15 Uhr - Die Leiden des jungen Matthias dritter Teil


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

zickenqueen
23-01-2018, 14:06
Ich finde die Mischung aus Tuckigkeit, Agressivität und einer gewissen Prolligkeit bei Matthais ganz furchtbar und ich wundere mich schon lange, dass ihm im Camp nicht mal jemand die Leviten liest, hatte da auf Frau O. gehöfft.
Die meisten dort sind langweilig bis unterwürfig ( Ansgar, Bachelorette-Typ, Jenny, Sydeny) oder Mitläufer ( Sandra, Tina, Tati).Leider niemand dabei, der mal der Gegenpart zu Matthias wäre.

auf ihn hatte ich mich im Vorfeld am meisten gefreut. Ich habe ihn samt Mann erstmals bei diesem anderen Format wo alle in dem Haus im Süden waren (erinnere mich nicht an den Titel...) gesehen und fand ihn erst ganz ganz furchtbar.... das waren so die Momente des vorm TV sitzens und den Mund nicht mehr zu bekommen... meint der das ernst???? danach tat mir sein Mann leid ... aber irgendwann unterhielt mich dieser Troll sehr gut
Umso enttäuschter bin ich nun dass er sich doch nur als fieser Möpp entpuppt.. schade


Ich mag die O., dumm ist die nicht und ich mag ihre unverblümte Art. Wenn nur ihre Selbsteinschätzung nicht wäre....

geht mir genauso. Ich kann das Natascha bashing nicht so ganz nachvollziehen, weiss nicht, was an ihr so furchtbar sein soll. Die macht den Mund auf und sagt was sie denkt.... und nein, ich halte das nicht für exakt berechnet sondern sie meint das auch so.
dieser Fussballer (von dem ich noch nie gehört habe würde sagen BÄM!!!)



Verfolgt Sydney mit seiner Heulerei eigentlich irgendeine Strategie? Mich stößt das ab.

ohjaa. DAS Gefühl habe ich spätestens seit gestern.. dieses aufgesetzte Drama.... *buuhuuuu... mir fehlt meine Frau.. buuuhuu... ich werde wahnsinnig.... buuuhuuuu.. ich gehe raus... buuuhuuu... ich sag den Satz*

dann 2, 3 Worte von den anderen.... ".. ok, ich bleib"

hör mir auf... ein Kerl wie ein Baum und flennt rum, weil Mami paar km weit weg ist.. was für ein Quatsch.
Wärs mein Mann, ich würd ihm ganz gewaltig die Leviten lesen, wenn der wieder daheim wär.. ist ja peinlich hoch drei

Kalb
23-01-2018, 14:17
Jemand im Camp (Tati?) sagte, dass, wenn du freiwillig das Camp verlässt, du dann deine Gage (also zumindest die zigtausend Euro) nicht bekommst. Wäre ja blöd, 50.000 Euro in den Wind zu schreiben wegen 4 oder 5 oder 6 Tage Rumsitzen oder nicht Rumsitzen

zickenqueen
23-01-2018, 14:42
Jemand im Camp (Tati?) sagte, dass, wenn du freiwillig das Camp verlässt, du dann deine Gage (also zumindest die zigtausend Euro) nicht bekommst. Wäre ja blöd, 50.000 Euro in den Wind zu schreiben wegen 4 oder 5 oder 6 Tage Rumsitzen oder nicht Rumsitzen

eben und das ist ja immer schon so, dass "Aufgeber" auf einen Teil der Gage verzichten müssen.
Jeder der dort Anwesenden macht es doch des Geldes wegen, alles andere ist Schmarrn.... da überleg ich mir doch 3mal, ob ich WIRKLICH aufgebe, zumal ja Sid eh bloss dumm rumliegt.... oder hat man den schon was tun sehen??
zumindest keine Prüfung.. ok, das haben die Anderen auch nicht, aber die jammern sich auch nicht raus.

würde mir jemand garantieren, ich müsste KEINE Prüfung machen (bzw. höchstens die, die Herr Mascarpone aufgrund Panik verweigerte, DIE würd ich machen.. das wär aber auch die einzige!!) ich würde mich doch liebend gerne für 50.000 Euro oder mehr 14 Tage auf ne Pritsche legen und gepflegt langweilen...so einfach müsste man mal seine Brötchen verdienen können!!!

sheela
23-01-2018, 14:43
auf ihn hatte ich mich im Vorfeld am meisten gefreut. Ich habe ihn samt Mann erstmals bei diesem anderen Format wo alle in dem Haus im Süden waren (erinnere mich nicht an den Titel...) gesehen und fand ihn erst ganz ganz furchtbar.... das waren so die Momente des vorm TV sitzens und den Mund nicht mehr zu bekommen... meint der das ernst???? danach tat mir sein Mann leid ... aber irgendwann unterhielt mich dieser Troll sehr gut
Umso enttäuschter bin ich nun dass er sich doch nur als fieser Möpp entpuppt.. schade



geht mir genauso. Ich kann das Natascha bashing nicht so ganz nachvollziehen, weiss nicht, was an ihr so furchtbar sein soll. Die macht den Mund auf und sagt was sie denkt.... und nein, ich halte das nicht für exakt berechnet sondern sie meint das auch so.
dieser Fussballer (von dem ich noch nie gehört habe würde sagen BÄM!!!)




ohjaa. DAS Gefühl habe ich spätestens seit gestern.. dieses aufgesetzte Drama.... *buuhuuuu... mir fehlt meine Frau.. buuuhuu... ich werde wahnsinnig.... buuuhuuuu.. ich gehe raus... buuuhuuu... ich sag den Satz*

dann 2, 3 Worte von den anderen.... ".. ok, ich bleib"

hör mir auf... ein Kerl wie ein Baum und flennt rum, weil Mami paar km weit weg ist.. was für ein Quatsch.
Wärs mein Mann, ich würd ihm ganz gewaltig die Leviten lesen, wenn der wieder daheim wär.. ist ja peinlich hoch drei

:d: Jau, ich auch.

Enttäuscht bin ich allerdings doch etwas von Natascha, sie ist mir viiieeeel zu zurückhaltend, gerade sie, die sonst ja auch die Klappe aufmacht.

Den Matthias kenne ich seit " Hot oder Schrott", da fand ich den richtig unterhaltsam. Ob der seine Pampigkeit spielt? Vermutlich muss er auch seiner ihm zugedachten Rolle gerecht werden und ab da ist's dann nicht mehr authentisch.
Diese jungen Mädels sagen mir alle absolut nichts, kein bisschen. Also viele prägnante Charaktere sind da dieses Mal nu echt nicht drin. Da sind Matthias und Natascha noch die einzigen.

Kalb
23-01-2018, 14:48
zumal ja Sid eh bloss dumm rumliegt.... oder hat man den schon was tun sehen??

Sydney ist beliebt im Camp. Er sorgt für gute Stimmung. Nachts, als Tati am Lagerfeuer saß und zu faul war Daniele zu suchen, ist sie zu Sydney hin, hat den geweckt und ihm gesagt, er solle Daniele suchen und ihm sagen, der solle Tati ablösen. Und Sydney hat das gemacht.
Gestern sagte er, er sorge für das Wasser.
Ich glaube, da gibt es keine Faulen.

zickenqueen
23-01-2018, 17:52
gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt ist

Moritza
23-01-2018, 18:08
gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt istIst das so ne Roberto Blanco Tochter?

Wero
23-01-2018, 18:18
gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt ist

Heute vormittag habe ich auch die Bild+ Schlagzeile gesehen, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

Sydneys "Bruder" Roberto steht in Schladming beim Nachtslalom am Hang und sieht zu. Macht bestimmt mehr Spaß als für die paar Kröten im Dschungel zu hocken.

BadCompany
23-01-2018, 18:19
Ist das so ne Roberto Blanco Tochter?

:rotfl:

kartoffelbrei
23-01-2018, 18:31
Ich denke schon, dass Sid das nur spielt. Aber er bekommt Sendezeit und das ist ja nun die Hauptsache. Sendezeit ohne zu lästern oder sich mit anderen anzulegen ist nicht so einfach. Er spielt das Spiel und hängt nicht nur im Bett rum.

Ashleyfan
23-01-2018, 21:02
guck ich auch immer :rotfl:

Ich gucke das nicht wer weiß denn sowas! :nein:

Ich mag den Kai Pflaume nicht leiden! :q: :nein:

Aber jeder so wie er mag! :ja:

Ashleyfan
23-01-2018, 21:22
Heute fängt das Dschungelcamp ja schon um 22:00 Uhr an und geht Heute wieder lange wieder bis Mitternacht! :ja:

Da durch kann ich auch nicht auf VOX die Wunderbare Welt der Kinder wir sind 6 gucken weil sich das überschneidet! :helga:

Aber egal wird sicherlich irgendwann noch mal Wiederholt werden! :ja:

Aber freue mich schon so sehr um 22:00 Uhr auf Das Dschungelcamp und das es wieder lange geht bis Mitternacht! :freu: :freu: :freu:

Gibt sicherlich wieder eine Schatzsuche im Dschungelcamp! :feile:

Soapschreck
23-01-2018, 21:30
Ist das so ne Roberto Blanco Tochter?

Daran musste ich auch gleich denken! Kaum ist der Erzeuger im TV, muss man ihn anprangern. Sie will wohl auch was von der Torte, oder warum meldet sie sich ausgerechnet jetzt zu Wort? :dada: Das solche Leute aber auch immer eine Bühne bekommen, nur für die Quote.

Das Blanco-Katze-Klein-Syndrom nimmt Ausmaße an.... :hair: