PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 5. Show: 23.01.2018 22:00 Uhr - 12 Sterne für Matthias und Natascha! Oder so


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Chilischote
24-01-2018, 17:13
Einen Ersatzkandidaten wird es definitiv nicht geben.

Proteus
24-01-2018, 17:16
...
- neben dem Camp ein Grillfest der Ranger veranstalten
...

Sowas könnte man eigentlich ganz gut mit ner Essensprüfung verbinden:

Bei manchen Essensprüfungen bekommen die Kandidaten ja als Alternative einen Teller mit leckerem Essen und müssen zwischen dem Dschungelessen und dem leckeren Essen wählen.

Man könnte neben dem Tisch der Kandidaten (wo diese für Sterne ihr Dschungelessen essen sollen) einen zweiten Tisch hinstellen, wo die Crew während der Prüfung genüsslich das abgelehnte leckere Essen der Kandidaten verspeist (während diese ihr Dschungelessen essen müssen) :teufel:

BVB4ever
24-01-2018, 17:25
Einen Ersatzkandidaten wird es definitiv nicht geben.

Das checke ich nicht ... dann braucht man auch keine mitnehmen :confused:

Fritz Karl
24-01-2018, 17:28
Die Sendung heute dauert ja nur 1 Stunde.
Da frage ich mich, ob der Auszug dann überhaupt schon drin ist. Aber müssen sie ja, da sie zum Schluss der Sendung live reingehen.

Da Sydney noch drin, ist es bestimmt Tina die raus ist.

IngridSchmidt
24-01-2018, 17:29
Das checke ich nicht ... dann braucht man auch keine mitnehmen :confused:

Er wurde auch wohl nicht mitgenommen, wie er in seinem Blog schreibt. Das war in den früheren Staffeln aber noch der Fall. Es geht wohl eher um kurzfristige Ausfälle. Kader Loth hat letztes Jahr 5 Tage vor Abflug ihr OK bekommen.

Proteus
24-01-2018, 17:33
Das checke ich nicht ... dann braucht man auch keine mitnehmen :confused:

Vielleicht dienen die Ersatzkandidaten ja nur zum Ersatz, wenn vor Beginn des Dschungelcamps jemand ausfällt oder abspringt (heißt, nach Beginn von IBES sind die Kandidaten gesetzt und werden nicht mehr aufgestockt, selbst wenn es freiwilige Auszüge gibt)

Esel1234
24-01-2018, 17:34
Da Sydney noch drin, ist es bestimmt Tina die raus ist.

Zigaretten-Daniele?

BVB4ever
24-01-2018, 17:34
Die Sendung heute dauert ja nur 1 Stunde.
Da frage ich mich, ob der Auszug dann überhaupt schon drin ist. Aber müssen sie ja, da sie zum Schluss der Sendung live reingehen.

Da Sydney noch drin, ist es bestimmt Tina die raus ist.

Da die Meldung des Auszuges bei uns gegen Mittag kam (somit spät abends/nachts in Australien), wird der Auszug gestern stattgefunden haben ... und da die Tageszusammenfassungen den gestrigen Tag dokumentieren, wird der Auszug auch Thema sein!


Vielleicht dienen die Ersatzkandidaten ja nur zum Ersatz, wenn vor Beginn des Dschungelcamps jemand ausfällt oder abspringt (heißt, nach Beginn von IBES sind die Kandidaten gesetzt und werden nicht mehr aufgestockt, selbst wenn es freiwilige Auszüge gibt)

Klaus Baumgart war der einzige, der während des Camps nachrückte (für Helmut Berger). Ich finde es schade, da wir noch mehr als eine Woche zu gehen haben!

maxine
24-01-2018, 17:39
Vielleicht dienen die Ersatzkandidaten ja nur zum Ersatz, wenn vor Beginn des Dschungelcamps jemand ausfällt oder abspringt (heißt, nach Beginn von IBES sind die Kandidaten gesetzt und werden nicht mehr aufgestockt, selbst wenn es freiwilige Auszüge gibt)

Wenn man sich nur immer daran gehalten hätte. Dann wären uns die Klöten erspart geblieben :crap: :fürcht:

Wero
24-01-2018, 17:40
...
Klaus Baumgart war der einzige, der während des Camps nachrückte (für Helmut Berger). Ich finde es schade, da wir noch mehr als eine Woche zu gehen haben!

So bleibt ein anderer interessanter und spannender Kandidat einen Tag länger erhalten!




Fragt sich nur welcher ist interessant.

Moritza
24-01-2018, 17:44
Chris Harnisch bloggt nun über die aktuelle Staffel, ist aber wohl kein Ersatzkandidat mehr.

http://www.aboylovesfashion.com/dschungelcamp-insider-der-champagnertalk-mit-chris-hanisch/:fürcht: Schwein gehabt.

Proteus
24-01-2018, 17:45
...
Klaus Baumgart war der einzige, der während des Camps nachrückte (für Helmut Berger). Ich finde es schade, da wir noch mehr als eine Woche zu gehen haben!

Vielleicht haben sie die "Regeln" mittlerweile geändert
(O.K., Regeln it eventuell unpassend ... RTL macht die Regeln ja selbst, nach Belieben :teufel: ... nennen wirs besser "Vorgehensweise")

Angie07
24-01-2018, 17:49
Nachdem ja ab Sonntag die Sendungen eher immer langweiliger wurde, hat RTL entschieden, dass einer gehen muss.... das wird dann den ganzen Tag in allen Medien als "huhuuuu.... wer ist denn da wohl gegangen" zelebriert und schwupp steigen - zumindest für heute - die Quoten :D :D :D
Gerissene Mannschaft, die da bei RTL am Hebel sitzt... was für ein Schachzug :D

Quendel
24-01-2018, 18:01
Hmm...Vielleicht Frau Ochsenknecht? Sie hat gemerkt, daß dies nicht PBB ist und auch niemand mehr von 'ihrer Gang' auftauchen wird.:smoke:

ich bin's
24-01-2018, 18:03
Hallo ihr fleißigen Schreiber. Auf RTL gibt's gleich Hinweise, wer von den Promis aufgegeben hat.

Copine
24-01-2018, 18:07
@copine
Et voilá:

tube.com/watch?v=yTHUPvL9ghY

Ich dank dir sehr für dieses Video. :) Hat mir supergut gefallen und "Absolute Beginners" auch. :anbet:


Hallo ihr fleißigen Schreiber. Auf RTL gibt's gleich Hinweise, wer von den Promis aufgegeben hat.

Wird das dann wohl wieder so ein "Promi im Sack"-Spielchen mit Angie F-A? :rolleyes: Und Gina Lisa kommentiert live?
Sorry, ich fürchte, ich bin RTL plus-traumatisiert. :rotauge:

dealan-dè
24-01-2018, 18:09
Ich habe hier mal bisschen quergelesen und - ei der Daus - es ist doch wirklich jedes Jahr dasselbe: "Diese Staffel ist sooo langweilig".

Bis es dann im nächsten Jahr heißt "letztes Jahr - da waren wenigstens noch interessante Kandidaten dabei".

Könnt ihr euch das nicht sparen - irgendwie? :zahn :

Angie07
24-01-2018, 18:12
Hallo ihr fleißigen Schreiber. Auf RTL gibt's gleich Hinweise, wer von den Promis aufgegeben hat.

Bei Dir funktioniert der ausgeworfene RTL-Köder :D (nicht bös gemeint :knuddel:); mich ärgert nur, wenn ich den ganzen Tag hier und im Netz lese "gleich kommt ein Hinweis" und RTL alle an der Nase rumführt... Schön brav alle Sendungen anschauen, damit die Quoten stimmen....

IngridSchmidt
24-01-2018, 18:12
Vielleicht haben sie die "Regeln" mittlerweile geändert
(O.K., Regeln it eventuell unpassend ... RTL macht die Regeln ja selbst, nach Belieben :teufel: ... nennen wirs besser "Vorgehensweise")

So ganz versteh ich das mit dem Ersatzkandidaten auch nicht. Kann mich erinnern, dass es früher hieß der Ersatzkandidat wartet im Versace-Hotel.
Allerdings kamen die wohl nie zum Einsatz und waren ab 2014 nach Baumgart gar nicht mehr vor Ort.

Wobei ganz klar ist es nicht. Helmut Berger war 2 Tage im Camp und es kam Baumgart als Ersatz. In der ersten Staffel stieg der Semmelrogge nach 3 Tagen aus und obwohl Willi Herren als Ersatzkandidat dabei war kam er nicht zum Einsatz.

Copine
24-01-2018, 18:13
RTL gucken um diese Uhrzeit - geht gar nicht. :crap:

Wero
24-01-2018, 18:18
Hallo ihr fleißigen Schreiber. Auf RTL gibt's gleich Hinweise, wer von den Promis aufgegeben hat.




Wird das dann wohl wieder so ein "Promi im Sack"-Spielchen mit Angie F-A? :rolleyes: Und Gina Lisa kommentiert live?
Sorry, ich fürchte, ich bin RTL plus-traumatisiert. :rotauge:

Es werden eher Tipps zu "Wer hat in den Sack gehauen?" ;)
Echt eine Frechheit, dass Bild+ das nicht verrät. Wozu bezahle ich das denn?:)

BVB4ever
24-01-2018, 18:20
Leere Versprechungen ... haben die nicht gestern im dem Trailer am Anfang der Sendung auch gesagt, dass sie aufklären, warum sich Tina rasiert hat? ... auf die Auflösung warte ich immer noch! :zeter:

ich bin's
24-01-2018, 18:21
Bei Dir funktioniert der ausgeworfene RTL-Köder :D (nicht bös gemeint :knuddel:); mich ärgert nur, wenn ich den ganzen Tag hier und im Netz lese "gleich kommt ein Hinweis" und RTL alle an der Nase rumführt... Schön brav alle Sendungen anschauen, damit die Quoten stimmen....

Hast Recht, ich warte immer noch auf den Hinweis. :maso::maso::maso:

Proteus
24-01-2018, 18:23
So ganz versteh ich das mit dem Ersatzkandidaten auch nicht. Kann mich erinnern, dass es früher hieß der Ersatzkandidat wartet im Versace-Hotel.
Allerdings kamen die wohl nie zum Einsatz und waren ab 2014 nach Baumgart gar nicht mehr vor Ort.

Wobei ganz klar ist es nicht. Helmut Berger war 2 Tage im Camp und es kam Baumgart als Ersatz. In der ersten Staffel stieg der Semmelrogge nach 3 Tagen aus und obwohl Willi Herren als Ersatzkandidat dabei war kam er nicht zum Einsatz.

Geht vielleicht um Kostendeckelung ...kostet ja alles Geld ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) nach Australien verschiffen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) bach Murwillimba bringen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) für mehrere Tage im Versace unterbringen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) danach wieder nach Haue verfrachten.
Vielleicht haben sie sich irgendwann gedacht, daß der Aufwand den Nutzen nicht lohnt (wegen der geringen Wahrscheinlichkeit daß tatsächlich jemand in den ersten Tagen abspringt) und haben sich ab nem bestimmten Zeitpunkt dazu entschlossen, Ersatzkandidaten nur noch für Absprünge von Leuten vor Beginn der Staffel zu verwenden

Trellomfer
24-01-2018, 18:25
Zigaretten-Daniele?


Auf den tippe ich.

Sofern das Rauchverbot nicht nach kürzester Zeit wieder beendet wurde, würde das dann auch erklären, wieso er gestern auf einmal Zigaretten hatte, die er den Moderatoren unter die Nase hielt.
(Oder war er nicht der einzige?)

Copine
24-01-2018, 18:30
Es werden eher Tipps zu "Wer hat in den Sack gehauen?" ;)
Echt eine Frechheit, dass Bild+ das nicht verrät. Wozu bezahle ich das denn?:)

Da wird's wohl Exclusivrechte geben, die selbst die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben nicht einfach ignorieren kann. ;)

Proteus
24-01-2018, 18:30
In ein paar Stunden wissen wirs ;)

ich bin's
24-01-2018, 18:34
So, die Sendung ist zu Ende und ich bin genau so schlau wie vorher. Wir erfahren es in der Sendung heute Abend. :suspekt:

Trellomfer
24-01-2018, 18:34
Da wird's wohl Exclusivrechte geben, die selbst die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben nicht einfach ignorieren kann. ;)

Naja, Exklusivrechte auf Nachrichten...

Die Bild wird's wohl einfach auch nicht wissen.
Da sitzt einer im Dschungel, dann wird er im RTL-Auto aus dem Camp gebracht, und bis zur nächsten Sendung im Hotel eingesperrt. Die paar Leute, die das mitbekommen, werden doch ihren Job nicht riskieren, wegen der paar Kröten, die irgendeine Zeitung dafür zahlt. Das ist ja jetzt auch keine Sensationsinfo, für die der Springer-Verlag 5- und 6-stellige Summen zahlt.

Wero
24-01-2018, 18:36
So, die Sendung ist zu Ende und ich bin genau so schlau wie vorher. Wir erfahren es in der Sendung heute Abend. :suspekt:

Wie jetzt? Die haben angeteasert und dann nix gesagt?
Nicht mal so: "Er war bei DSDS und hat sich über den Zigarettenentzug beschwert."

Angie07
24-01-2018, 18:42
Geht vielleicht um Kostendeckelung ...kostet ja alles Geld ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) nach Australien verschiffen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) bach Murwillimba bringen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) für mehrere Tage im Versace unterbringen ... Ersatzkandidatern (und Begleiter) danach wieder nach Haue verfrachten.
Vielleicht haben sie sich irgendwann gedacht, daß der Aufwand den Nutzen nicht lohnt (wegen der geringen Wahrscheinlichkeit daß tatsächlich jemand in den ersten Tagen abspringt) und haben sich ab nem bestimmten Zeitpunkt dazu entschlossen, Ersatzkandidaten nur noch für Absprünge von Leuten vor Beginn der Staffel zu verwenden

Du bist ja süß :wub: :zahn:

Den hier erwähnten Typ, der als Ersatzkandidat hätte kommen können und als damaliger Kader-Begleiter fungierte, musste ich erst mal googlen.... Dann der große Schock, leichte Übelkeit und die Gewissheit: DER würde sogar richtig viel zahlen, damit er einen Platz im Camp bekäme :rotfl::teufel:
Wo kramen die eigentlich all die fiesen Typen raus? ... hab ich mir schon bei dem Wess gedacht...

Da ist mir ja eine Iris Klein lieber :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Wero
24-01-2018, 18:45
In ein paar Stunden wissen wirs ;)

Wenn Du meinst. Lass uns einfach da sitzen und abwarten.

Copine
24-01-2018, 18:46
Ach, vielleicht ist ja jemand vom letzten Camp unter irgendeinem Laubhaufen gefunden worden und der/die darf jetzt endlich nach Hause bzw. ins Versace. Würde zur diesjährigen Schnarchstaffel passen. :D

Moritza
24-01-2018, 18:46
Ich habe hier mal bisschen quergelesen und - ei der Daus - es ist doch wirklich jedes Jahr dasselbe: "Diese Staffel ist sooo langweilig".

Bis es dann im nächsten Jahr heißt "letztes Jahr - da waren wenigstens noch interessante Kandidaten dabei".

Könnt ihr euch das nicht sparen - irgendwie? :zahn :Nö.


Bei Dir funktioniert der ausgeworfene RTL-Köder :D (nicht bös gemeint :knuddel:); mich ärgert nur, wenn ich den ganzen Tag hier und im Netz lese "gleich kommt ein Hinweis" und RTL alle an der Nase rumführt... Schön brav alle Sendungen anschauen, damit die Quoten stimmen....ICh gucke nicht. Morgen früh erfahre ich es auch.:D

ich bin's
24-01-2018, 18:48
Wie jetzt? Die haben angeteasert und dann nix gesagt?
Nicht mal so: "Er war bei DSDS und hat sich über den Zigarettenentzug beschwert."

Ja, so ungefähr. Daniele und Sydney wurden mit Fragezeichen erwähnt. :zeter:

Soapschreck
24-01-2018, 18:49
Der Wendler kommt! :D

Django78
24-01-2018, 18:50
Hast Du den *piep* offen??? :hammer:

Wie kannst Du einen so erschrecken!!! :eek:

Soapschreck
24-01-2018, 18:53
Hast Du den *piep* offen??? :hammer:

Wie kannst Du einen so erschrecken!!! :eek:

Warte mal ab! :smoke: