PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Beck is back! - ab 30.01.2018 - 21:15 Uhr


Werbung

ole
25-01-2018, 08:35
Diese Woche ist RTL mit einer Doppelfolge Sankt Maik gestartet, nächste Woche geht es gleich mit noch einer neuen deutschen Serie weiter, die meiner Meinung nach nicht weniger vielversprechend ist: Immer dienstags um 21.15 Uhr läuft die nächsten Wochen "Beck is back!" auf RTL - in den Hauptrollen sind Bert Tischendorf (Doc meets Dorf) und Andreja Schneider. Die Vorschau ist witzig, auch wenn ein komplett anderer Humor als bei Sankt Maik. Gebt ihr dem neuen Format ne Chance?

*Blue*
27-01-2018, 20:25
ich werd reinzappen, weil ich Fräulein Schneider vor vielen Jahren bei den Geschwister Pfister mal live erlebt habe - und es herrlich fand :anbet:

aber ist viele jahre her - mal sehen, ob es auch noch heute mein Humor ist, den sie versprüht :trippel:

Miami Twice
28-01-2018, 16:43
Die Werbung zur Serie hat mich nicht überzeugt und bei so vielen neuen Serien wie rtl gerade raushaut wird davon wohl einiges nicht lange laufen. :zahn:

ole
30-01-2018, 08:05
Die Werbung zur Serie hat mich nicht überzeugt und bei so vielen neuen Serien wie rtl gerade raushaut wird davon wohl einiges nicht lange laufen. :zahn:

da magst du recht haben - und es sind ja alles Comedy-Serien aus Deutschland. Vielleicht hätte man noch mehr verschiedene Genres und nicht nur verschiedene Rollen bespielen sollen. Aber ich muss zugeben, dass mich Beck is back durchaus anspricht :D Bin schon gespannt auf heut Abend!

Hier noch ein Short-Trailer, falls das Format bei der doch sehr ausgiebigen RTL-Werbung trotzdem an jemandem vorbeigegangen sein sollte :rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=WA7_kW8w3ms

ole
31-01-2018, 08:38
Habt ihr's geschaut? Wie ist euer Fazit? Find die Story ganz ansprechend und die Schauspieler passen in meinen Augen gut rein :D Ich mag ja generell Good Cop, Bad Cop-Stories - finde, da haben sie mit Tischendorf und Steinke genau die richtigen genommen, die man zumindest auch schon aus anderen Formaten kennt - und Simon Licht macht sich super als Ankerperson für die beiden :D :d::d:

sheela
31-01-2018, 16:17
Habt ihr's geschaut? Wie ist euer Fazit? Find die Story ganz ansprechend und die Schauspieler passen in meinen Augen gut rein :D Ich mag ja generell Good Cop, Bad Cop-Stories - finde, da haben sie mit Tischendorf und Steinke genau die richtigen genommen, die man zumindest auch schon aus anderen Formaten kennt - und Simon Licht macht sich super als Ankerperson für die beiden :D :d::d:

Ich fand's amüsant und Licht ist eh immer spitze.:)

Ingo78
31-01-2018, 18:12
Startete Quotenmäßig sehr schlecht!

ole
05-02-2018, 08:45
Startete Quotenmäßig sehr schlecht!
wie viel war's? 11%? Da gab's schon schlechtere Starts - ich fands gut und freue mich auf morgen :P

Ingo78
07-02-2018, 16:15
wie viel war's? 11%? Da gab's schon schlechtere Starts - ich fands gut und freue mich auf morgen :P

Fiel diese Woche noch weiter!

sheela
08-02-2018, 10:28
Mir gefällt es, besonders seine Assistentin. :)

sheela
21-02-2018, 05:44
Mir gefällt's immer noch. Super besetzt, auch die Gastrollen, herrlich.... immer die entnervten Richter. :D Und Jasmina ist spitze, klasse Schauspielerin, die ich vorher gar nicht kannte. Diese Serie funktioniert ähnlich gut wie " Danni Lowinski".

chining
21-02-2018, 08:31
hoffentlich lässt Bert Tischendorf endlich die finger von RTL, erst das tolle Doc meets dorf abgesetzt und jetzt fehlt auch nicht mehr viel :zeter:

geh lieber zu Sat1, da wird man auch mit der Hälfte der Zuschauer als Held gefeiert, siehe Einstein und richtig viel Werbung gibt es auch

Clairchen
22-02-2018, 22:08
Einstein :wub:


Ich mag die Serie :freu: Und ja, die entnervten Richter :rotfl:

sheela
28-02-2018, 05:56
Göttlich auch Reiner Schöne und die schwangere Staatsanwältin. "Geburt durch kontrollierte Sprengung" :D:D

kannitverstan
04-03-2018, 15:33
Ich finde die Serie auch gut, die Assistentin, der Broiler-Brater, und die Kinder mitsamt der Drohung der Ehefrau. Mehr davon!

Couchgeflüster
04-03-2018, 18:46
kann mir wer sagen woher man die ärztin die beim letzten fall auf der anklagebank saß kennt? das gesicht kam mir soo bekannt vor!! (die blonde meine ich)

ich find es lustig, dass die ehefrau vom beck auf in einstein spielt

chining
06-03-2018, 19:13
da war ich wohl etwas vorschnell, super freue mich für B. Tischendorf und Co
https://www.dwdl.de/nachrichten/65886/groauftrag_neue_staffeln_fr_alle_aktuellen_rtlserien/

Clairchen
06-03-2018, 19:28
freut mich :freu:

bubbelnick
06-03-2018, 20:18
Ich finde die Serie auch gut, die Assistentin, der Broiler-Brater, und die Kinder mitsamt der Drohung der Ehefrau. Mehr davon!

Ich gucke die auch gerne. :d:

KimMa
07-03-2018, 20:27
Und wenn man 1x vor 17 Uhr was getrunken hat, wird sofort das Jugendamt aktiv. Ja. Ne. Iss klar!

sheela
14-03-2018, 04:32
Und wenn man 1x vor 17 Uhr was getrunken hat, wird sofort das Jugendamt aktiv. Ja. Ne. Iss klar!

Ist doch Comedy.

Mir hat's gefallen, intelligente und witzige Dialoge, besonders die wechselnden Staatsanwälte und Richter haben mir gut gefallen, die hatten alle so einen drögen Humor. Jasmina war spitze, gerne mehr davon.

Clairchen
15-03-2018, 19:02
Ist :D

Eine Folge kommt doch noch :D