PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 7. Show: 25.01.2018 22:15 Uhr - Daniele am Limit!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Salamibrötchen
25-01-2018, 23:50
Gute Nacht, Leute! Schlaft gut! Bis morgen! :wink:

carl_1
25-01-2018, 23:50
:wink:
Bis demnächst, es war mir eine Freude mit euch.

Django78
25-01-2018, 23:50
Also gut, Calli hält durch bis ins Finale:

Und dann? Der kann dem Steak mit Fritten doch bestimmt nicht widerstehen, das es als Alternative zum Gruselessen gibt ;)

BlackGirl
25-01-2018, 23:50
Kopfkino: Calli und Joey Kelly im Dschungelcamp
:rotfl:


Es könnten 2 Dinge passieren:
1. Kelly jagd den kompletten australischen Dschungel leer, damit Calli satt wird
oder
2. Kelly erlegt Calli, bereitet für jeden Tag eine festliche Portion Braten für jeden zu, und verarbeitet die Reste zu Dörrfleisch, wovon die nächsten 10 Dschungelstaffeln noch Kandidaten ernährt werden können.

:rotfl: Ich hab Dönerfleisch gelesen und dachte direkt an die neue Bude von Poldi in Köln...

Trellomfer
25-01-2018, 23:51
:kopfkratz Echt? Mein Videotext sagt - wie heute früh schon - 23:30.



:rotfl: Ich hab nur auf die Zeit der nachfolgenden Sendung geguckt. Hast Recht.

Also Ohren und Augen kaputt.
Montag Rentenantrag!

albatros
25-01-2018, 23:51
Hast Du nicht 'nen Keller und 'nen sadistischen Nachbarn, dem Du den Schlüssel dafür geben könntest?

Dann kommen wenigstens keine Tiere zu Schaden.


:confused: er will doch abnehmen :suspekt:

Django78
25-01-2018, 23:51
Hast Du nicht 'nen Keller und 'nen sadistischen Nachbarn, dem Du den Schlüssel dafür geben könntest?

Dann kommen wenigstens keine Tiere zu Schaden.

:tsts: doch - n albatros :D

Suther Cane
25-01-2018, 23:52
Kopfkino: Calli und Joey Kelly im Dschungelcamp
:rotfl:


Es könnten 2 Dinge passieren:
1. Kelly jagd den kompletten australischen Dschungel leer, damit Calli satt wird
oder
2. Kelly erlegt Calli, bereitet für jeden Tag eine festliche Portion Braten für jeden zu, und verarbeitet die Reste zu Dörrfleisch, wovon die nächsten 10 Dschungelstaffeln noch Kandidaten ernährt werden können.

3. Joey erklärt sich zu Callis persönlichem Coach, jagt ihn jeden Tag über die Brücke hin und her (ich hoffe, vorher hat jemand die Belastungsgrenze getestet) und macht aus dem Camp eine bessere Version von The Biggest Loser.

Trellomfer
25-01-2018, 23:52
Eine Schauspielerin die keiner kennt :D


Hat die mal ein Lied über einen Baum gesungen?
:grinwech:

albatros
25-01-2018, 23:53
:tsts: doch - n albatros :D

:fürcht::teufel:

Trellomfer
25-01-2018, 23:58
3. Joey erklärt sich zu Callis persönlichem Coach, jagt ihn jeden Tag über die Brücke hin und her (ich hoffe, vorher hat jemand die Belastungsgrenze getestet) und macht aus dem Camp eine bessere Version von The Biggest Loser.

:rotfl:

2 Wochen mit Joey als Trainer, und Calli macht Werbephotos für "Brot für die Welt"


Den Kelly könnte ich mir gut als TBL-Trainer vorstellen, aber der wird keinen Bock auf so weinerische Pussys haben, wie da immer mitmachen.

Erst marschiert er für SternTV tausilliarden Killometer am Tag mit ein paar Leuten, die probieren, mit ihm mitzuhalten, und dann hat er es mit Leuten zu tun, die jammern und japsen, flennen und flehen, nachdem sie 500m zu Fuß gegangen sind...nee, das wird nix.

magixx
25-01-2018, 23:59
Giulianas Auszug wurde nicht gezeigt :rotfl:

jabber
25-01-2018, 23:59
Joey Kelly hat Rainer Calmund 2009 wirklich mal in Sachen Sport und Abnehmen gecoacht. Sie sind z. B. bei den Hamburger Cyclassics 55 km Rad gefahren, Calmund aber mit einem Dreirad, weil er gesund ankommen wollte.

Sonic
26-01-2018, 00:06
@magixx : klar :tsts: gestern schon

Moritza
26-01-2018, 04:01
Sandra hat nun eine Woche Urlaub, alles richtig gemacht! :d::d:Und keine Prüfung machen müssen.

De Prinz Bibi
26-01-2018, 07:09
Joey Kelly würde vorzeitig ausziehen, weil ihm das zu viel Luxus wäre und die Prüfungen zu lasch.
Calli würde nach einem halben Tag Reis und Bohnen zum Hulk werden und die anderen wüst anpöbeln.

sheela
26-01-2018, 08:40
Wo war Giulianas Auszug, zeigen die doch sonst immer, wenn sie sich dann als erstes den fetten Hamburger reinhauen?

Waren eigentlich die Vertragsinhalte und Gagen jemals so oft und penetrant Thema? Dass die alle wegen des Geldes drin sind, weiß ja jeder, aber die tragen ihr Kalkül ja geradezu vor sich her.

Daniele ging wenigstens bei der Prüfung mal positiv aus sich raus, singen kann er ja halbwegs, englisch auch und er war textsicher. Ganz im Gegensatz zur Nulpe M. :D
Kann Matthias sich nicht mal ein Stöckechen schnitzen und sich die Nägel saubermachen, ist ja ekelhaft. Aber Hauptsache Kajal.:hair:

Es gab ja schon einige langweilige Staffeln, aber niemals eine derart unsympathische.

Hat eigentlich jemals jemand im Camp zugenommen statt abgenommen ( Siydney)? :teufel:

starshine_vie
26-01-2018, 09:12
Ich mag diese Staffel - so irgendwie. :beiss:

Wero
26-01-2018, 09:13
Ich mag diese Staffel - so irgendwie. :beiss:

Und ich so gar nicht.

Gestern haben sie die Dschungelprüfung sehr lange gemacht. Das restliche Geschehen war also wohl überschaubar.

Das ist klar, weil sie haben von den 12 Kandidaten viel zu viele Totalausfälle.

Sandra: Jetzt raus. Aber wer ist sie? Man hat gar nichts über sie erfahren.
Sydney: Möchte raus und ist krank. Keine Prüfung. Er sitzt und wartet bis er erlöst wird.
Tatjana: Man hat zumindest ein wenig mehr erwartet. Mehr als gar nichts.
(Giuliana und) Tina: Haben scheinbar nur geschlafen.
Kattia: Hübsch anzusehen. Das war es dann auch.

Und... Und... Und...

Es bleiben nur Matthias und in Ansätzen Daniele, die abliefern.

Dass die Zuschauer durch das Votingsystem dann dauernd den einzigen polarisierenden Charakter in die Prüfung wählen fällt RTL dann noch mehr auf die Füsse, weil sich so erst recht keine Dynamik ergibt. Man versucht es durch die Doppelbesetzung in der Dschungelprüfung zu umgehen, aber das klappt auch nicht so wirklich.

Das ist insgesamt enttäuschent. Die Moderationen sind auch kurz gehalten. Die wirklich guten Gags muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.
Es ist schwer da mehr rauszuholen, aber teilweise hat man den Eindruck man spult auch nur 08/15-Programm ab.

Darmok
26-01-2018, 09:45
Ja liebe Fans, 3 x Tanja Schumann 2018 bettelt um Votes. Ich hoffe, RTL spart heute den Auszug, damit die 3 Gagenabsitzer noch ein wenig gequält werden.

Was für ein besch... Casting, sauöde Staffel.

magixx
26-01-2018, 10:05
Wo war Giulianas Auszug, zeigen die doch sonst immer, wenn sie sich dann als erstes den fetten Hamburger reinhauen?


Das meine ich.

Angie07
26-01-2018, 10:10
Es bleiben nur Matthias und in Ansätzen Daniele, die abliefern.

Leider wahr..... sie "liefern ab", aber für mich haben beide keinen Unterhaltungswert.


Durch Aufgaben im Camp (z.B. Wissensspiele :D ... okay.... man kann ja von Trivial Pursuit die Kinder-/Jugendfragen nehmen :teufel: ), hätte man jeden Camper als Zuschauer mal etwas "näher" betrachten können.

Moritza
26-01-2018, 10:28
Und ich so gar nicht.

Gestern haben sie die Dschungelprüfung sehr lange gemacht. Das restliche Geschehen war also wohl überschaubar.

Das ist klar, weil sie haben von den 12 Kandidaten viel zu viele Totalausfälle.

Sandra: Jetzt raus. Aber wer ist sie? Man hat gar nichts über sie erfahren.
Sydney: Möchte raus und ist krank. Keine Prüfung. Er sitzt und wartet bis er erlöst wird.
Tatjana: Man hat zumindest ein wenig mehr erwartet. Mehr als gar nichts.
(Giuliana und) Tina: Haben scheinbar nur geschlafen.
Kattia: Hübsch anzusehen. Das war es dann auch.

Und... Und... Und...

Es bleiben nur Matthias und in Ansätzen Daniele, die abliefern.



Doch auch nur weil sie zur Prüfung müssen.
Die Prüfungen nehmen eh zuviel Zeit ein. Und was soll man im Camp machen? Wurde immer drüber geredt das es da so langweilig ist. Für Unterhaltungen sind die zu blöde...also sitzen sie die Zeit ab.:rolleyes:

sheela
26-01-2018, 10:52
Und ich so gar nicht.

Gestern haben sie die Dschungelprüfung sehr lange gemacht. Das restliche Geschehen war also wohl überschaubar.

Das ist klar, weil sie haben von den 12 Kandidaten viel zu viele Totalausfälle.

Sandra: Jetzt raus. Aber wer ist sie? Man hat gar nichts über sie erfahren.
Sydney: Möchte raus und ist krank. Keine Prüfung. Er sitzt und wartet bis er erlöst wird.
Tatjana: Man hat zumindest ein wenig mehr erwartet. Mehr als gar nichts.
(Giuliana und) Tina: Haben scheinbar nur geschlafen.
Kattia: Hübsch anzusehen. Das war es dann auch.

Und... Und... Und...

Es bleiben nur Matthias und in Ansätzen Daniele, die abliefern.

Dass die Zuschauer durch das Votingsystem dann dauernd den einzigen polarisierenden Charakter in die Prüfung wählen fällt RTL dann noch mehr auf die Füsse, weil sich so erst recht keine Dynamik ergibt. Man versucht es durch die Doppelbesetzung in der Dschungelprüfung zu umgehen, aber das klappt auch nicht so wirklich.

Das ist insgesamt enttäuschent. Die Moderationen sind auch kurz gehalten. Die wirklich guten Gags muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.
Es ist schwer da mehr rauszuholen, aber teilweise hat man den Eindruck man spult auch nur 08/15-Programm ab.

Frau O. liefert auch noch ab, ansonsten volle Zustimmung. :d:

sheela
26-01-2018, 10:55
Ansgar mögen ja einige cool finden, ich nicht. Alles ist "drecks"-irgendwas. Kein Bock, arschlecken, ect......Und Matthias auch, frage mich langsam, wer er glaubt zu sein?

starshine_vie
26-01-2018, 11:03
Und ich so gar nicht.

Gestern haben sie die Dschungelprüfung sehr lange gemacht. Das restliche Geschehen war also wohl überschaubar.

Das ist klar, weil sie haben von den 12 Kandidaten viel zu viele Totalausfälle.

Sandra: Jetzt raus. Aber wer ist sie? Man hat gar nichts über sie erfahren.
Sydney: Möchte raus und ist krank. Keine Prüfung. Er sitzt und wartet bis er erlöst wird.
Tatjana: Man hat zumindest ein wenig mehr erwartet. Mehr als gar nichts.
(Giuliana und) Tina: Haben scheinbar nur geschlafen.
Kattia: Hübsch anzusehen. Das war es dann auch.

Und... Und... Und...

Es bleiben nur Matthias und in Ansätzen Daniele, die abliefern.

Dass die Zuschauer durch das Votingsystem dann dauernd den einzigen polarisierenden Charakter in die Prüfung wählen fällt RTL dann noch mehr auf die Füsse, weil sich so erst recht keine Dynamik ergibt. Man versucht es durch die Doppelbesetzung in der Dschungelprüfung zu umgehen, aber das klappt auch nicht so wirklich.

Das ist insgesamt enttäuschent. Die Moderationen sind auch kurz gehalten. Die wirklich guten Gags muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.
Es ist schwer da mehr rauszuholen, aber teilweise hat man den Eindruck man spult auch nur 08/15-Programm ab.

Interessant ...

Wero
26-01-2018, 11:05
Frau O. liefert auch noch ab, ansonsten volle Zustimmung. :d:

Ja, stimmt. Die bleibt auch im Rahmen des Erwarteten. Aber 3 aus 12 ist auch noch zu wenig.

Und zu denjenigen, die nun sagen: Ja, das konnte man nicht absehen, ist halt Pech.

Das ist schon selbstverschuldet. Und zwar gar nicht mal so sehr in Hinblick auf die fehlende Action sondern bereits im Ansatz.
Wenn ein großer Teil des Casts keine "verwertbare Vita" hat und kein polarisierender Charakter ist, dann muss ich vorher wissen, dass die Autoren da auf dem Trockenen sitzen werden. Da kann man zwei dabei haben, aber doch keine 6 bis 8 Leute.

sheela
26-01-2018, 11:28
Es ist dieses Mal auch aber wirklich niemand dabei, der auch nur ansatzweise irgendwas Essentielles von sich gibt.

Proteus
26-01-2018, 12:02
Es ist dieses Mal auch aber wirklich niemand dabei, der auch nur ansatzweise irgendwas Essentielles von sich gibt.

Ist nicht auch die Unfähigkeit von Teilnehmern, in Reality-Formaten irgendwelche existentiellen Gespräche zu führen, schon eine existentielle Aussage? :idee:

Moma
26-01-2018, 12:29
Ich habe alle Staffeln bisher gesehen.

Meiner Erinnerung zufolge gab es das noch nie, dass bei den Votingaufrufen gleich 3 (!) Kandidaten mehr oder weniger deutlich gesagt haben, dass man bitte nicht für sie anrufen möge (Tina, Tatjana, Sidney). Das allein zeigt schon, was für eine Truppe das ist.

Auch wüsste ich nicht, dass schonmal jemand rumgemault hätte, weil er zur Schatzsuche antreten muss (wie gestern die O.).

Es sind alles vereinzelte, lustlose Kandidaten. Keiner hat da einen Bezug zum anderen. Das sah man gestern nach der Verkündung gut. Jeder nur mit sich beschäftigt.

Die einzige Überraschung: Tatjana sagte irgendwas davon, dass sie in die Prüfung gehen möchte. Meine Vermutung: Die Aufforderung, nicht anzurufen, ist für sie die Bestätigung, dass sie ganz viele Fans hat, wenn sie dann doch zeitig rausfliegt. ("Ich habe es meinen Fans gesagt und sie haben auf mich gehört.") Dass sie in Wirklichkeit beliebt sein will, hat sich darin gezeigt, dass sie sich zur Dschungelprüfung gemeldet hat. Sendezeit, Aufmerksamkeit ... Sie macht sich ihre Welt. Aber unterhaltsamer isses deshalb noch lange nicht.

Fillinchen45
26-01-2018, 12:43
Ich erinnere mich, das in früheren Staffeln der/die Kandidaten, die zur Prüfung mussten, von anderen Teinehmer bis zur Brücke geleitet und oft von dort auch wieder abgeholt wurden. Da wurde geherzt und geküßt, als gäbe es keine Wiederkehr.

Davon ist in der aktuellen Staffel nichts zu sehen. Da stapft der/die Kandidat allein durch den Wald, die anderen interessiert nur, wieviele Sterne (und damit mögliche Essensportionen) geschafft wurde. Auch detaillierte Schilderungen des Prüfungsverlaufes finden nur wenige Zuhörer. Alles in allem ist das eine langweilige Staffel. Ich hätte gern gestern die Gesichter der anderen Teilnehmer gesehen, wenn ihnen Natasche und Ansgar vom "stricklieseln" berichtet hätten. Die meisten wüßten ganz bestimmt nicht, was das ist.

praterfreak
26-01-2018, 12:44
Ich war nach der ersten Folge der diesjährigen Staffel richtig enttäuscht und empfand sie als langweilig. Und dann richtig glücklich, dass es ab Folge 2-3 richtig unterhaltsam wurde. Fühle mich sehr gut unterhalten, sowohl durch die lustigen Beiträge, als auch durch die Streits und die Prüfungen. Sonja und Daniel finde ich auch sehr unterhaltsam, vor allem auch bei den Prüfungen. Demnach eine sehr gelungene Staffel. Ich finde, dass die Performances von Matthias und Daniel richtig viel Dynamik in das Camp bringen, vorige Staffel hat es dazu mehr polarisierende Persönlichkeiten gebraucht.
Schade, dass sich meine Ansicht über die Staffel nicht auch in den Quoten widerspiegelt. Ich denke, das hat damit zu tun, dass zu wenig bekannte Gesichter im Camp sind, wodurch der Anreiz wegfällt, einzuschalten. Aber wie gesagt, wenn man sich nach 2-3 Folgen erst mal gewöhnt hat ist die Staffel sogar eine der besseren.

dealan-dè
26-01-2018, 13:03
Also, ich kann da Praterfreak nur zustimmen :schäm:
Aber vielleicht gucken wir beide ja auch was anderes als der Rest hier.

goldstern
26-01-2018, 13:12
Ich finds ziemlich gruselig :schäm: Wenn ich dann mal gucke, dann schalte ich irgendwann aus oder in der Werbepause weg und vergesse dann zurückzuzappen.

Die Kandidaten sind öde, die Spiele genauso und der Ekelfaktor hat seinen Reiz verloren.

Der Show täte eine Pause von 2 Jahren gut, aber das haben wir schon nach der letzten Staffel gesagt.

Flunsch
26-01-2018, 13:17
Iris-Muddern empört sich gleich bei Punkt 12 :kater: - zzzzapppppppp

sheela
26-01-2018, 13:35
Ich war nach der ersten Folge der diesjährigen Staffel richtig enttäuscht und empfand sie als langweilig. Und dann richtig glücklich, dass es ab Folge 2-3 richtig unterhaltsam wurde. Fühle mich sehr gut unterhalten, sowohl durch die lustigen Beiträge, als auch durch die Streits und die Prüfungen. Sonja und Daniel finde ich auch sehr unterhaltsam, vor allem auch bei den Prüfungen. Demnach eine sehr gelungene Staffel. Ich finde, dass die Performances von Matthias und Daniel richtig viel Dynamik in das Camp bringen, vorige Staffel hat es dazu mehr polarisierende Persönlichkeiten gebraucht.
Schade, dass sich meine Ansicht über die Staffel nicht auch in den Quoten widerspiegelt. Ich denke, das hat damit zu tun, dass zu wenig bekannte Gesichter im Camp sind, wodurch der Anreiz wegfällt, einzuschalten. Aber wie gesagt, wenn man sich nach 2-3 Folgen erst mal gewöhnt hat ist die Staffel sogar eine der besseren.


Na ja, wenn du die Nölerei von Daniele wegen der Zigaretten als Performance und Dynamik ansiehst? :suspekt:
Erstmals halbwegs positiv ist Daniele gestern bei der Prüfung aufgefallen und Matthias "performt"doch nur negativ.
Also wenn ich da so an Hanka, Kasalla oder Glatzeder denke? Unsportlich sind die auch alle wie ein Toastbrot. Vielleicht noch David, wenn er mal was sportliches bekommt.

Chilischote
26-01-2018, 14:47
Was haben alle nur gegen Thorsten :rolleyes:?

anneB
26-01-2018, 15:03
Kasalla war doch nicht unsportlich, sondern eine Kampfmaschine, eine Ein-Mann-Armee. :D

Chilischote
26-01-2018, 15:04
Ich finde es nicht so schön, wenn jemand wegen seines äußeren Erscheinungsbildes gedisst wird.

BadCompany
26-01-2018, 15:08
Ich erinnere mich, das in früheren Staffeln der/die Kandidaten, die zur Prüfung mussten, von anderen Teinehmer bis zur Brücke geleitet und oft von dort auch wieder abgeholt wurden. Da wurde geherzt und geküßt, als gäbe es keine Wiederkehr.

Davon ist in der aktuellen Staffel nichts zu sehen. Da stapft der/die Kandidat allein durch den Wald, die anderen interessiert nur, wieviele Sterne (und damit mögliche Essensportionen) geschafft wurde. Auch detaillierte Schilderungen des Prüfungsverlaufes finden nur wenige Zuhörer. Alles in allem ist das eine langweilige Staffel. Ich hätte gern gestern die Gesichter der anderen Teilnehmer gesehen, wenn ihnen Natasche und Ansgar vom "stricklieseln" berichtet hätten. Die meisten wüßten ganz bestimmt nicht, was das ist.

Stimmt, da wird keiner begleitet, ist mir auch aufgefallen. Die sitzen diesmal nur ihre Kohle ab, jeder für sich, kein „wir“ ( gab es auch schon) und so viele Jammerer waren doch auch noch nie oder?
Egal, ich finds inzwischen furchtbar langweilig und will mehr sportliche, lustige/wissens spiele sehen, vielleicht würde ich dann nicht einschlafen:D so ab und zu!

Chilischote
26-01-2018, 15:11
Häääää??? In der aktuellen Staffel werden die Kandidaten doch auch von anderen zur Brücke begleitet. Als Matthias und Natascha zur Essprüfung gingen, hatten sie 2 Begleitpersonen dabei. Und wenn Matthias alleine war, gab es eine Begleitperson. Und gestern waren alle Camper als Begleitung bei der kompletten Prüfung dabei.

Kalb
26-01-2018, 16:43
Ja, aber die Tischewitz hat das gestern behauptet und deshalb ist das so.

Moritza
26-01-2018, 17:30
Stimmt, da wird keiner begleitet, ist mir auch aufgefallen. Die sitzen diesmal nur ihre Kohle ab, jeder für sich, kein „wir“ ( gab es auch schon) und so viele Jammerer waren doch auch noch nie oder?
Egal, ich finds inzwischen furchtbar langweilig und will mehr sportliche, lustige/wissens spiele sehen, vielleicht würde ich dann nicht einschlafen:D so ab und zu!
Die Begleitung wurde doch nur genutzt um sich vor die Kamera zu werfen.:rolleyes:
Und ob die Prüflinge was erzählen wissen wir nicht. Vielleicht zeigts RTL ganz einfach nicht.:nixweiss:

Scheinen sich aber nicht viel zu erzählen zu haben. Dabei hätte Tati ja wirklich viel zu erzählen.:Pflaster:

sheela
26-01-2018, 18:11
Was haben alle nur gegen Thorsten :rolleyes:?

Nix, der hat "performt", so wie ich das erwarte.

sheela
26-01-2018, 18:12
Die Prüfung heute scheint gut zu werden. Ob Sid wohl mitmacht? Oder Tina?

Moritza
26-01-2018, 18:14
Die Prüfung heute scheint gut zu werden. Ob Sid wohl mitmacht? Oder Tina?Was isses denn?

Die Prüfungen scheinen so wichtig.

Fritz Karl
26-01-2018, 18:18
Also hier ist ist die heutige Prüfung von der diesjährigen UK-Ausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=1jjKXOpSXWE
Ich verstehe die Prüfung zwar nicht, da keine Erklärung zu Beginn der Prüfung im Clip ist, aber es wird ein bisschen Action drin sein.

Moritza
26-01-2018, 18:21
Also hier ist ist die heutige Prüfung von der diesjährigen UK-Ausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=1jjKXOpSXWE
Ich verstehe die Prüfung zwar nicht, da keine Erklärung zu Beginn der Prüfung im Clip ist, aber es wird ein bisschen Action drin sein.Danke.

Dookey
26-01-2018, 18:37
Ich verstehe die Prüfung zwar nicht, da keine Erklärung zu Beginn der Prüfung im Clip ist, aber es wird ein bisschen Action drin sein.[/SPOILER]
Der erste Kandidat muss mit vier Sternen zum ersten Wartepunkt, der zweite holt drei Sterne beim ersten ab und geht weiter zum zweiten Punkt etc.

nuni1
26-01-2018, 18:41
Also hier ist ist die heutige Prüfung von der diesjährigen UK-Ausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=1jjKXOpSXWE
Ich verstehe die Prüfung zwar nicht, da keine Erklärung zu Beginn der Prüfung im Clip ist, aber es wird ein bisschen Action drin sein.

wäre doch was für Frau York :smoke:

Trellomfer
26-01-2018, 19:42
Also hier ist ist die heutige Prüfung von der diesjährigen UK-Ausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=1jjKXOpSXWE


Takeshi's Castle! :clap:

Dann dürften ja heute die auf ihre Kosten kommen, die keine Ekelprüfungen wollen.

Ein bißchen Abwechslung ist ja auch ganz gut.


Aber das Autorennen kommt hoffentlich auch noch diese Staffel.:clap:

Wero
26-01-2018, 19:42
Heute ab 21 Uhr gibt es die Bild-Dschungelshow. Gäste u.a.
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Jens und Danni Büchner, Helena Fürst, Melanie Müller.

Die Gästeliste also ein Grund es nicht anzusehen. :)

Chilischote
26-01-2018, 19:45
Die Prüfung heute scheint gut zu werden. Ob Sid wohl mitmacht? Oder Tina?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die heutige Prüfung ist für Leute mit körperlichen Beschwerden völlig ungeeignet.

Moritza
26-01-2018, 19:50
Heute ab 21 Uhr gibt es die Bild-Dschungelshow. Gäste u.a.
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Jens und Danni Büchner, Helena Fürst, Melanie Müller.

Die Gästeliste also ein Grund es nicht anzusehen. :)Jepp. Schon diese Büchner Mannschaft.:fürcht:

Flunsch
26-01-2018, 19:51
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die heutige Prüfung ist für Leute mit körperlichen Beschwerden völlig ungeeignet.

Laut Vorschaufilmchen und was man so erkennen.kann:

Ansgar, Kattia, Jenny(?) und ???

Chilischote
26-01-2018, 19:59
Laut Vorschaufilmchen und was man so erkennen.kann:

Ansgar, Kattia, Jenny(?) und ???

Hoffentlich David.

Flunsch
26-01-2018, 20:00
Bestimmt! :)

*Blue*
26-01-2018, 20:02
ich bin ungespoilert und denke Ansgar wird drum betteln nominiert zu werden.

vll auch noch David - aber bei dem ehr so "gut, dann mach ich's halt"

sonst wird sich keiner vordrängeln.

tim.p
26-01-2018, 20:03
Die Prüfung gabs bei uns auch schon mal so ähnlich in Staffel 3 mit DJ Tommek, Björn-Hergen Schimpf, Isabel Edvardsson und Michaele Schaffrath.

Moritza
26-01-2018, 20:04
wäre doch was für Frau York :smoke:Warum? Willste ne alte Frau stürzen sehen?


Takeshi's Castle! :clap:

Dann dürften ja heute die auf ihre Kosten kommen, die keine Ekelprüfungen wollen.

Ein bißchen Abwechslung ist ja auch ganz gut.


Aber das Autorennen kommt hoffentlich auch noch diese Staffel.:clap:Darauf freue ich mich auch.:freu:

Chilischote
26-01-2018, 20:17
Die Prüfung gabs bei uns auch schon mal so ähnlich in Staffel 3 mit DJ Tommek, Björn-Hergen Schimpf, Isabel Edvardsson und Michaele Schaffrath.

Ist nicht identisch mit der damaligen Prüfung. Ich denke, die ist neu im Programm. Wobei ich aber gerne mal wieder den Kakerlakensarg und die Straußen sehen würde.

Pickmans_Modell
26-01-2018, 21:03
Ich war gestern kurz nach 23 Uhr im Bett. Wer muß denn heute zur Prüfung? :schäm:

Wero
26-01-2018, 21:04
Heute ab 21 Uhr gibt es die Bild-Dschungelshow. Gäste u.a.
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Jens und Danni Büchner, Helena Fürst, Melanie Müller.

Die Gästeliste also ein Grund es nicht anzusehen. :)

Wollte vorher noch schreiben, da fehlt nur noch Klaus.

Prompt ist er auch dabei.

Aber auch "Big Brain" Evelyn Burdecki.

BVB4ever
26-01-2018, 21:10
Ich war gestern kurz nach 23 Uhr im Bett. Wer muß denn heute zur Prüfung? :schäm:

Das wurde ja diesmal nicht mehr vom Publikum bestimmt. Sind aber vier Kandidaten ... und hab in der Vorschau Kattia und Ansgar erkennen können. Glaube noch Jenny und Matthias aber die letzten beiden ohne Gewähr! ;)

Wero
26-01-2018, 21:13
Ingo Wohlfeil mit T-Shirt: "The Sleeping Dead"! :lol:

Pickmans_Modell
26-01-2018, 21:24
Das wurde ja diesmal nicht mehr vom Publikum bestimmt.

Ach so. Danke.

Boka
26-01-2018, 21:26
Heute ab 21 Uhr gibt es die Bild-Dschungelshow. Gäste u.a.
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Jens und Danni Büchner, Helena Fürst, Melanie Müller.

Die Gästeliste also ein Grund es nicht anzusehen. :)

wann war denn das kamerascheue reh im dschungel?
ist mir garnicht aufgefallen:confused: