PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 8. Show: 26.01.2018 - Wer fliegt heute raus?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Ashleyfan
26-01-2018, 22:59
Jetzt kommt die Entscheidung! :Popcorn:

Ich bin mal gespannt ob ein Star Das Dschungelcamp verlassen muss!? :trippel:

Couchgeflüster
26-01-2018, 22:59
knappik:

https://media1.tenor.com/images/5894d75584e18536631c5358e9fda701/tenor.gif?itemid=5680772

Copine
26-01-2018, 22:59
Was um alles in der Welt macht Roland Trettl bei "Die Stunde danach"? :eek:

Mein Weltbild wurde soeben erschüttert! :ko:

Wero
26-01-2018, 23:00
Wer nicht bei Bild hockt, sitzt bei Angie.
Froonck hatte ich total verdrängt. So sehr, dass er eigentlich ein 2. Mal in den Dschungel gehen könnte.

Proteus
26-01-2018, 23:00
Oh, heute gibt´s Kasalla bei Der Stunde danach.

Und someones air may be away :idee:

albatros
26-01-2018, 23:01
Was um alles in der Welt macht Roland Trettl bei "Die Stunde danach"? :eek:

Mein Weltbild wurde soeben erschüttert! :ko:

Das ist doch der Fronck , der Weddingplanner

Wero
26-01-2018, 23:01
Wenn Sydney ein vielleicht hat, dann fliegt Tatjana.

Sugarmagnolia
26-01-2018, 23:01
Jetzt dem Sid erst mal Hoffnungen machen - fieser Schachzug.

carl_1
26-01-2018, 23:01
Die Dina bleibt :clap:

Proteus
26-01-2018, 23:01
Jetzt kommt die Entscheidung! :Popcorn:

Ich bin mal gespannt ob ein Star Das Dschungelcamp verlassen muss!? :trippel:

Unwahrscheinlich :nein:
Nur einer der Dschungelcamp-Bewohner muss das Camp verlassen ... kein Star :D

Copine
26-01-2018, 23:01
Wer nicht bei Bild hockt, sitzt bei Angie.
Froonck hatte ich total verdrängt. So sehr, dass er eigentlich ein 2. Mal in den Dschungel gehen könnte.

Ach, das ist gar nicht der Trettl. Puh, da bin ich ja froh. :freu:

Alf
26-01-2018, 23:01
Was um alles in der Welt macht Roland Trettl bei "Die Stunde danach"? :eek:

Mein Weltbild wurde soeben erschüttert! :ko:
Vorsorgen, Riester Rente war gestern, heute ist DC Rentenabsicherung gefragter :Popcorn:

albatros
26-01-2018, 23:02
Natascha: ich will alle behalten :rolleyes:

dann noch schnell nachgeschoben: mich selbst auch :engel:

Salamibrötchen
26-01-2018, 23:03
Matthias bleibt... :(

Copine
26-01-2018, 23:03
Das ist doch der Fronck , der Weddingplanner

Den hab ich jetzt vor lauter Skandalen, Schweineschlamm und mal mehr, mal weniger attraktiven Hinterteilen völlig verwechselt. :D

Trellomfer
26-01-2018, 23:04
"rauchfrei werden...ich würd mich freuen"

Ja ja...und morgen wieder :motz:

Wero
26-01-2018, 23:04
Nein. Sydney! Geh nicht!

Hengsbach
26-01-2018, 23:04
Oh. Doch Sid.

Salamibrötchen
26-01-2018, 23:04
Wer ruft eigentlich für die Gsell an?

crus`
26-01-2018, 23:04
Der dicke Bär darf gehen.

Xerxe
26-01-2018, 23:04
Nicht mal mehr auf die Dschungelanrufer ist Verlaß... doch tatsächlich darf einer gehen der mag. :(

Fritz Karl
26-01-2018, 23:04
endlich ist die Heulsuse weg

jabber
26-01-2018, 23:04
Wer nicht bei Bild hockt, sitzt bei Angie.
Froonck hatte ich total verdrängt. So sehr, dass er eigentlich ein 2. Mal in den Dschungel gehen könnte.

Ich ich wollte grad fragen, was der jetzt da macht.

Proteus
26-01-2018, 23:04
Oh ... hat seine Bettelei bei Zuschauer genützt :D
Gemein wäre gewesen, niemanden ausziehen zu lassen :teufel:

albatros
26-01-2018, 23:04
Sydneys Wunsch wurde erfüllt :mad:

carl_1
26-01-2018, 23:04
No more sit and wait.

Copine
26-01-2018, 23:04
Sydney darf ENDLICH das Camp verlassen! :rotfl:

Eggi
26-01-2018, 23:04
Wer sagt uns denn morgen bitte, daß er dann doch lieber drinnen bleibt? :rolleyes:

Sugarmagnolia
26-01-2018, 23:04
Ende der Sit and wait Show..
naja, kein soooo grosser Verlust. Wurde eh langsam öde.

Miami Twice
26-01-2018, 23:05
Sydney :wink: kein gejammere mehr das er gehen will :freu:

Trellomfer
26-01-2018, 23:05
Och komm, Sydney! Bleib doch noch!!! :heul:

Salamibrötchen
26-01-2018, 23:05
Gute Nacht, Leute, schlaft gut! Bis morgen! :wink:

Xerxe
26-01-2018, 23:05
Wer ruft eigentlich für die Gsell an?

:juhuuu:

Naja, ich würde, hätte ich ein Telefon zu Hand... Aber leider. :(

Jack Frost
26-01-2018, 23:06
Mein Tip für den heutigen Exit ist entweder Sydney oder Tina.

War klar.

Trellomfer
26-01-2018, 23:06
Wer sagt uns denn morgen bitte, daß er dann doch lieber drinnen bleibt? :rolleyes:

Ich seh's schon kommen. Morgen in der Show zeigen sie seinen Auszug, und er heult: "Ich wäre gerne noch geblieben. Es ist so toll mit Euch hier."

Wero
26-01-2018, 23:06
Oh ... hat seine Bettelei bei Zuschauer genützt :D
Gemein wäre gewesen, niemanden ausziehen zu lassen :teufel:

Das kommt jetzt morgen. Obwohl Tatjana und Tina restlos die Nase voll haben. :lol:

carl_1
26-01-2018, 23:07
Wer sagt uns denn morgen bitte, daß er dann doch lieber drinnen bleibt? :rolleyes:

Bis morgen brauchen sie eine neue Rubrik, um die Sendezeit zu füllen.

crus`
26-01-2018, 23:09
Eigentlich hätten sie die Abwahl heute auch mal aussetzen können. 10 ist doch eine schöne Zahl. :q:

Ashleyfan
26-01-2018, 23:09
Nun ist der Sydney Youngblood tatsächlich draußen! :ja:

Nun hat er es geschafft das für ihn kaum jemand angerufen hat! :ja:

Jetzt kann er seine Zeit noch im Hotel genießen und muss sich nicht mehr im Dschungelcamp rum quälen! :nein:

Nur blöde das Tatjana G. immer wackelt! :rolleyes:

Eggi
26-01-2018, 23:12
Ich seh's schon kommen. Morgen in der Show zeigen sie seinen Auszug, und er heult: "Ich wäre gerne noch geblieben. Es ist so toll mit Euch hier."Da ist was dran - das kann er auch nochmal aus dem Hotel bestätigen - übermorgen; und in zwei Tagen kommt ein Interview seiner Bekannten, die das bestätigen, bevor in drei Tagen irgendein anderer gehen möchte und zur Debatte gestellt wird, ob Syd nicht wieder einziehen sollte, damit es wieder etwas zum Ausziehen gibt.

storch
26-01-2018, 23:17
Jetzt ist der Daniele wieder so handzahm und lobhudelt sogar - ihr sorgt dafür, dass ich mit dem Rauchen aufhöre, ist doch ganz gut. :rolleyes:

So, jetzt hat die liebe Seel ihr Ruh, Sydney ist endlich draußen. Morgen muss aber wieder einer/eine von der Sorte fliegen, die nicht darum betteln.
Bei mir ganz vorne Natascha, Matthias und Daniele. Vielleicht klappt's ja doch mal so rum. :trippel:

Außer den Auftritten oben Genannter gefiel es mir heute mal wieder richtig gut. Lag vor allem an der Prüfung und den Leuten die sie absolviert haben.

Sugarmagnolia
26-01-2018, 23:18
Heute war mal ganz amüsant.

Bis morgen:wink:

Sugarmagnolia
26-01-2018, 23:21
Heute war mal ganz amüsant.

Bis morgen:wink:

Chilischote
26-01-2018, 23:23
Matthias bleibt... :(

Wenn ich Sonja oder Daniel wäre, würde ich Matthias einfach mal just for fun ein "vielleicht" geben... um seine Reaktion zu testen :D.

CYCLOPS
26-01-2018, 23:28
Tolle Sendung! :wink:

Ashleyfan
26-01-2018, 23:29
Tolle Sendung! :wink:

:wink:

Ja war eine Tolle Sendung gewesen! :d: :ja:

CYCLOPS
26-01-2018, 23:30
:wink:

Ja war eine Tolle Sendung gewesen! :d: :ja:

:wink:

CYCLOPS
26-01-2018, 23:36
Gibt es die Prüfung bereits auf Video? :trippel:

Clairchen
26-01-2018, 23:43
guck doch einfach die Wiederholung jetzt, müsste gleich irgendwann kommen :D

crus`
26-01-2018, 23:54
Kattia is eine susse Maus, solang sie nichts sagt

;-)

CYCLOPS
26-01-2018, 23:55
guck doch einfach die Wiederholung jetzt, müsste gleich irgendwann kommen :D

Danke! :D

Clairchen
27-01-2018, 00:14
Jetzt :D

sheela
27-01-2018, 08:22
Ich frag mich immer, wenn ich einen Beitrag von dir sehe, ob Du eigentlich echt bist :nixweiss:

Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Ashley uns hier den Kotenbletzer3 macht? :D



Tolle Prüfung, bitte mehr davon!

Wie Matze gucken würde, wusste ich schon vorher.

Diese Zigarettennummer glaub ich schon fast nicht mehr. Wieso kommen die alle so bestens klar, Natascha, Ansgar und David haben ja offenbar keine Probleme damit, rauchen die abseits der Kameras doch? Und Daniele dreht nach dem Entzug von 10 (bei Stress 11 :D) durch, wie ein Heroinjunkie? Eigentlich sind es ja nur 5, die entzogen wurden. Und erklärt sich dann einen Tag später zum werdenden Nichtraucher? Nee oder?

Manche finden Matze hässlich...finde ich nicht. Vom Gesicht her ist das ein gutaussehender Typ, schöne Augen, schöner Mund, dichtes Haar. Leider macht seine Art das alles zunichte. ;)

Dem Ansgar hätte ich ne Ansage vom Feinsten gemacht und ihm gesagt, wenn er alles verstehen will, soll er seinen Arsch näher heranbewegen!

zickenqueen
27-01-2018, 08:24
Ich seh's schon kommen. Morgen in der Show zeigen sie seinen Auszug, und er heult: "Ich wäre gerne noch geblieben. Es ist so toll mit Euch hier."


vor allem dürfen wir uns nun auf die tränenreiche Wiedervereinigung von Romeo und Julia freuen :hammer:


Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Ashley uns hier den Kotenbletzer3 macht? :D



:D:D




Manche finden Matze hässlich...finde ich nicht. Vom Gesicht her ist das ein gutaussehender Typ, schöne Augen, schöner Mund, dichtes Haar. Leider macht seine Art das alles zunichte. ;)

find ich auch. der hat tolle Augen (wenn sie nicht grad abgrundtief böse gruslig gucken) und vor allem einen tollen Mund :bussi:... solange er ihn zulässt ... stichwort zähne und das was rauskommt.... aber optisch kann ich da auch nicht gross meckern..

Kalb
27-01-2018, 08:32
Dem Ansgar hätte ich ne Ansage vom Feinsten gemacht und ihm gesagt, wenn er alles verstehen will, soll er seinen Arsch näher heranbewegen!Ich kann Ansgar schon nachvollziehen. Er mag es halt nicht, (mit Absicht) überhört zu werden. Was in diesem 1 Fall aber vollkommen okay war von Jenny. Es war ja eine persönliche Ansage an David und nichts für die Gruppe.
Andererseits aber wünsche ich mir, dass Jenny bis zum Ende mitgezogen wird von den Zuschauern, einfach nur, weil sie für mehr als 1 ein Rotes Tuch zu sein scheint, und die sich dauernd an ihr 'abarbeiten'. Warum ist das so? Verstehe ich nicht. Jenny wirkt doch umgänglich (okay, ich mag sie auch nicht, weil sie im Dschungeltelefon immer jammert und den Mitleidsfaktor beim Zuseher positiv für sich aktiveren will - aber das wissen die Campbewohner ja nicht).

sheela
27-01-2018, 09:03
vor allem dürfen wir uns nun auf die tränenreiche Wiedervereinigung von Romeo und Julia freuen :hammer:



:D:D





find ich auch. der hat tolle Augen (wenn sie nicht grad abgrundtief böse gruslig gucken) und vor allem einen tollen Mund :bussi:... solange er ihn zulässt ... stichwort zähne und das was rauskommt.... aber optisch kann ich da auch nicht gross meckern..

Die Zähne hat er definitiv von seiner Mutter. Aber wer lässt sich schon freiwillig intakte Zähne richten, auch wenn sie nicht so schön aussehen? Also als Normalverdiener so. Bei ihm hätte ich dann aber die Befürchtung, dass er sich dann so "Naddel-Zähne" machen ließe. :teufel:

sheela
27-01-2018, 09:05
Ich kann Ansgar schon nachvollziehen. Er mag es halt nicht, (mit Absicht) überhört zu werden. Was in diesem 1 Fall aber vollkommen okay war von Jenny. Es war ja eine persönliche Ansage an David und nichts für die Gruppe.
Andererseits aber wünsche ich mir, dass Jenny bis zum Ende mitgezogen wird von den Zuschauern, einfach nur, weil sie für mehr als 1 ein Rotes Tuch zu sein scheint, und die sich dauernd an ihr 'abarbeiten'. Warum ist das so? Verstehe ich nicht. Jenny wirkt doch umgänglich (okay, ich mag sie auch nicht, weil sie im Dschungeltelefon immer jammert und den Mitleidsfaktor beim Zuseher positiv für sich aktiveren will - aber das wissen die Campbewohner ja nicht).

Der Ansgar ist einfach ein Ar****. Man muss Jenny ja nicht mögen und ich finde sie ja auch ein wenig limitiert, aber dauernd dieses Rumgehacke....:rolleyes:

Hoffe inständig, es wird nicht Tina am Ende :sleep:

Nosferata
27-01-2018, 09:18
Was ich gestern nicht verstanden habe:

1) Dschungelprüfung
Warum schicken die für den ersten Teil der Prüfung die kleinen Mädels mit den kurzen Armen los?

2) Schatzsuche
Alle Teilnehmer waren schon mehrfach beschäftigt. Wozu gibt es eine Tatjana G.? Als Deko am Lagerfeuer? Kein Wunder, dass niemand für sie anruft. Sie ist ja nie zu sehen!

sheela
27-01-2018, 09:27
Was ich gestern nicht verstanden habe:

1) Dschungelprüfung
Warum schicken die für den ersten Teil der Prüfung die kleinen Mädels mit den kurzen Armen los?

2) Schatzsuche
Alle Teilnehmer waren schon mehrfach beschäftigt. Wozu gibt es eine Tatjana G.? Als Deko am Lagerfeuer? Kein Wunder, dass niemand für sie anruft. Sie ist ja nie zu sehen!

Schatzsuche hat sie ja schon gemacht. Tati ist schon die ganze Zeit Deko. Aber ich würde sie auch gerne noch mal sehen, besonders, wenn es was sportliches ist und gucken, was sie so drauf hat. Verstehe auch nicht, weshalb sie bei der Schatzssuche nicht in das Kostüm geschlüpft und gehüpft ist.
Aber ich denke, das ist eine, die sich auf keinen Fall irgendwie lächerlich oder schmutzig machen will, damit sie ihre Außenwirkung auf "Deutschland" nicht verliert. Dabei wollte sich doch im Dschungel doch ein "anderes Gesicht" zeigen, was ich aber angesichts von Botox und Co. für schwierig halte. :teufel:
Da denke ich doch gerne an Kader Loth zurück, der das im Dschungel tatsächlich gelang, im positiven Sinne.

Chilischote
27-01-2018, 09:34
Diese Zigarettennummer glaub ich schon fast nicht mehr. Wieso kommen die alle so bestens klar, Natascha, Ansgar und David haben ja offenbar keine Probleme damit, rauchen die abseits der Kameras doch? Und Daniele dreht nach dem Entzug von 10 (bei Stress 11 :D) durch, wie ein Heroinjunkie? Eigentlich sind es ja nur 5, die entzogen wurden. Und erklärt sich dann einen Tag später zum werdenden Nichtraucher? Nee oder?

Da hast du glaub´ ich ein bissl was durcheinander gebracht, Ansgar raucht doch gar nicht (zumindest habe ich ihn nie mit Kippe in der Hand gesehen). Die Raucher im Camp sind/waren:

- Daniele
- David
- Sydney
- Sandra
- Giuliana
- Natascha
- Tati

Nichtraucher:

- Matthias
- Ansgar
- Kattia
- Jenny
- Tina

Tati ist glaub´ ich nur Gelegenheitsraucherin, für die ist es kein Entzug. Natascha musste als Erste ihre Kippen abgeben, kommt aber bestens damit klar. Auch bei den anderen Rauchern ist die Sucht nicht so groß, das ist nur bei Daniele der Fall. Nicht alle Raucher sind gleich. Manche ertragen den Entzug halt besser als andere, das ist normal.



Manche finden Matze hässlich...finde ich nicht. Vom Gesicht her ist das ein gutaussehender Typ, schöne Augen, schöner Mund, dichtes Haar. Leider macht seine Art das alles zunichte. ;)

Schau´ dir mal seine Bilder im Netz an, der hat vor 5-6 Jahren noch ganz anders ausgesehen... deutlich jünger und frischer. Er ist halt schnell gealtert.



Dem Ansgar hätte ich ne Ansage vom Feinsten gemacht und ihm gesagt, wenn er alles verstehen will, soll er seinen Arsch näher heranbewegen!

Ich finde es nicht unhöflich jemanden zu bitten, etwas lauter zu sprechen.

sheela
27-01-2018, 09:45
Ansgar hab ich definitv schon rauchen sehen, dafür aber Tati nicht. Natascha hab ich schon so oft bei anderen Gelegenheiten rauchen sehen, die ist auch nicht gerade eine Gelegenheitsraucherin, deswegen bin ich da skeptisch, ob die nicht doch abseits der Kamers rauchen. Das ist doch alles nur, damit immer irgend jemand austicken soll. Bei Glatzeder war das auch so schlimm und auf einmal ging es. Bei zwanghaftem, kalten Entzug kann es arge gesundheitliche und psychische Probleme geben. Bei Alkohol oder Drogen käme wohl niemand auf die Idee. Und deswegen war ich schon immer skeptisch, ich könnte mir vorstellen, dass die das gar nicht dürfen, Sucht ist Sucht.

Und da ich selbst rauche, weiß ich, dass es verdammt schwer ist

Dass Matthias früher besser aussah, weil er einfach schlanker war, ist mir auch klar, dennoch hat ein gutaussehendes Gesicht.

Höflich gebeten hat Ansgar nicht gerade, sondern im höchsten Maße ironisch und spürbar herablassend.

anneB
27-01-2018, 09:50
Für dich. Für mich nicht. :zahn:

Chilischote
27-01-2018, 09:53
Ansgar hab ich definitv schon rauchen sehen, dafür aber Tati nicht.

Ich schätze, dass die Beiden wirklich nur gelegentlich eine qualmen und evtl. bei Natascha geschnorrt haben... weshalb ihr ja dann gleich die Kippen weggenommen wurden.

Stupselle
27-01-2018, 11:02
Ich glaube Zigaretten an Camper abzugeben, die selber gar keine bekommen weil sie keine offiziellen Raucher sind, wäre nicht geahndet worden. Es geht doch eher darum, dass nur jeder Raucher den Minimalbedarf bekommt und sich nicht durch Gelegenheitsraucher, die mit weniger auskommen mehr erschleicht.
Ich finde diese Regel sowieso doof. Ich würde dem ganzen Camp eine Summe x an Zigaretten geben und sie dann selber auf- bzw. einteilen lassen. Das gäbe bestimmt auch schöne Szenen...:D

zickenqueen
27-01-2018, 11:08
ich habe 16 Jahre lang täglich ein bis zwei päckchen geraucht und von heute auf morgen aufgehört.
es geht durchaus!

anneB
27-01-2018, 11:13
ich habe 16 Jahre lang täglich ein bis zwei päckchen geraucht und von heute auf morgen aufgehört.
es geht durchaus!

Das kann ich nur bestätigen.

sheela
27-01-2018, 12:03
ich habe 16 Jahre lang täglich ein bis zwei päckchen geraucht und von heute auf morgen aufgehört.
es geht durchaus!

Hab ich auch, aber freiwillig und nicht von außen erzwungen. Hab zwar wieder angefangen :hammer: , aber ich weiß, dass es geht. Und ich hab damals stressfrei aufgehört.

Stupselle
27-01-2018, 12:33
Ja, mit dem rauchen aufhören ist ganz leicht, ich hab es selber schon zig mal gemacht ;)
Das stimmt wirklich, ich hab schon mehrere Male aufgehört und einige Monate, auch mehrmals ein Jahr durchgehalten und immer wieder angefangen. Einen Tag oder zwei nicht zu rauchen, finde ich easy, aber für immer - da ziehe ich meinen Hut.
Und unter Anspannung und in so einer Situation wie dem Camp da würde mir das Rauchen auch schon sehr fehlen.

sheela
27-01-2018, 12:52
Ja, mit dem rauchen aufhören ist ganz leicht, ich hab es selber schon zig mal gemacht ;)
Das stimmt wirklich, ich hab schon mehrere Male aufgehört und einige Monate, auch mehrmals ein Jahr durchgehalten und immer wieder angefangen. Einen Tag oder zwei nicht zu rauchen, finde ich easy, aber für immer - da ziehe ich meinen Hut.
Und unter Anspannung und in so einer Situation wie dem Camp da würde mir das Rauchen auch schon sehr fehlen.

Eben, zuhause ist das schon was anderes, zumal man sich dann halt Ersatz sucht, was die im Camp eher nicht können. :D
Also nicht rauchen und nicht essen....:fürcht:

praterfreak
27-01-2018, 13:01
Wieder eine sehr tolle Folge gestern. Die Dschungelprüfungen dieses Jahr gefallen mir sehr gut, besonders das Karaoke Singen und gestern dieses Wasserspiel, sind richtig unterhaltsam diese neue Art von Prüfungen. Die Konflikte bzw. Stimmung im Camp kommen dieses Jahr richtig authentisch rüber und sind deshalb irgendwie mitreißender als in anderen Staffeln.

anneB
27-01-2018, 13:05
Die Folge gestern hat mir auch super gefallen. Ansonsten fand ich es bisher etwas schnarchig. Ich bin aber guter Hoffnung, dass es in der 2. Woche noch lustig wird. :D

Chilischote
27-01-2018, 13:24
Ist euch eigentlich schon die Änderung bei den Luxusartikeln aufgefallen? David musste z. B. seine beiden Armbänder abgeben. In den früheren Staffeln trugen manche Camper beliebig viele Armbänder und Halsketten. Das waren keine Luxusartikel. In der aktuellen Staffel tragen einige Frauen Ohrringe, Sydney hatte seinen Ehering am Finger. Aber Armbänder und Halsketten sind auf einmal Luxusartikel. Das war früher anders.

dealan-dè
27-01-2018, 13:53
Hat nicht Vincent Raven damals die Blätter von den Bäumen geraucht? :D

Chilischote
27-01-2018, 14:19
Oh Gott, den hatte ich schon vergessen! Der war doch viel extremer als Daniele...

tim.p
27-01-2018, 14:20
Was ich gestern nicht verstanden habe:

1) Dschungelprüfung
Warum schicken die für den ersten Teil der Prüfung die kleinen Mädels mit den kurzen Armen los?

...

Ich glaube die Idee dahinter war das die Mädels nur die kurze Strecke laufen/sich vorkämpfen müssen mit den Sternen und nicht den langen Weg bis ganz nach hinten.

Chilischote
27-01-2018, 14:23
Ich glaube die Idee dahinter war das die Mädels nur die kurze Strecke laufen/sich vorkämpfen müssen mit den Sternen und nicht den langen Weg bis ganz nach hinten.

Richtig.

Trellomfer
27-01-2018, 14:34
Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Ashley uns hier den Kotenbletzer3 macht? :D

Keine Ahnung, was das genau bedeutet, aber ich nehme es mal als Bestätigung, daß nicht nur ich manchmal :confused: auf den Bildschirm gucke.
Aber ich will ja auf niemandem rumhacken. Problem ist gelöst. Thema damit erledigt. :)


Ich glaube die Idee dahinter war das die Mädels nur die kurze Strecke laufen/sich vorkämpfen müssen mit den Sternen und nicht den langen Weg bis ganz nach hinten.

So hab ich das auch gesehen. Hinten ist eben näher am Ventilator. Da steht doch zumindest der Fußballer deutlich fester.
Und es war auch die richtige Entscheidung. So wie Brinkmann da nach der Flut kurz vor Schluß wieder hochgesprintet ist, daß hätten die beiden Mädels wohl eher nicht geschafft.

Nosferata
27-01-2018, 14:44
Ist euch eigentlich schon die Änderung bei den Luxusartikeln aufgefallen? David musste z. B. seine beiden Armbänder abgeben. In den früheren Staffeln trugen manche Camper beliebig viele Armbänder und Halsketten. Das waren keine Luxusartikel. In der aktuellen Staffel tragen einige Frauen Ohrringe, Sydney hatte seinen Ehering am Finger. Aber Armbänder und Halsketten sind auf einmal Luxusartikel. Das war früher anders.Wenn er die Armbänder als definierte Luxusartikel mit reinnimmt... :nixweiss:

Chilischote
27-01-2018, 16:52
Daniele und Ansgar machen die heutige Prüfung. Sie sind in einem Schacht eingeschlossen und liegen auf einer Scheibe, die sich ständig dreht. Während sie einige Wissensfragen von Sonja und Daniel beantworten müssen, werden viele Tierchen auf sie losgelassen. Der Kommentator meint, es sieht nicht gut aus für die Beiden.

Das überrascht mich nicht, die Beiden sind nicht unbedingt die Hellsten (z. B. "Steht Dschungelcamp im Duden?" Ansgar: "Was weiß ich, ob so ein Scheißdreck im Duden steht!"). Wobei ich bezweifle, dass es die anderen Camper besser gemacht hätten. Eine richtige Leuchte haben wir im diesjährigen Camp leider nicht. Das wäre eine Prüfung für Leute wie Hanka oder Honey gewesen.

Moritza
27-01-2018, 17:03
Daniele und Ansgar machen die heutige Prüfung. Sie sind in einem Schacht eingeschlossen und liegen auf einer Scheibe, die sich ständig dreht. Während sie einige Wissensfragen von Sonja und Daniel beantworten müssen, werden viele Tierchen auf sie losgelassen. Der Kommentator meint, es sieht nicht gut aus für die Beiden.

Das überrascht mich nicht, die Beiden sind nicht unbedingt die Hellsten (z. B. "Steht Dschungelcamp im Duden?" Ansgar: "Was weiß ich, ob so ein Scheißdreck im Duden steht!"). Wobei ich bezweifle, dass es die anderen Camper besser gemacht hätten. Eine richtige Leuchte haben wir im diesjährigen Camp leider nicht. Das wäre eine Prüfung für Leute wie Hanka oder Honey gewesen.
Ein Einstein geht auch nicht ins Camp.

Unter den Bedingungen ist Denken schwer.:fürcht:

Chilischote
27-01-2018, 17:05
Ein Einstein geht auch nicht ins Camp.

Wobei man Ansgar und Daniele nicht abschreiben darf. Maren Gilzer hat damals eine Wissensprüfung komplett versemmelt und am Ende trotzdem gewonnen.

Und noch eine Info: Ansgars Arm war nach der Prüfung stark angeschwollen und voller roter Pusteln. Er scheint wohl auf gewisse Tiere allergisch zu reagieren.