PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 9. Show: 27.01.2018 - In der Dschungelfabrik wird richtig malocht!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Moritza
28-01-2018, 14:21
Ansgar reicht die halbe Gage, um seinen Deckel in der Stammkneipe zu bezahlen.:rotfl: Läuft.

Wero
28-01-2018, 14:28
Ansgar hat den berühmten Satz sagt laut FB mehr heute Abend in der Sendung

Das ist schlecht. Sollen sie doch alle hinwerfen, weil sie nicht hinten sind im Voting.
Damit sehe ich David und Natascha schon sicher unter den letzten drei.

Trellomfer
28-01-2018, 14:30
David, Natascha und Daniele...3 Unsympathen im Finale:heul:

Katia - Dschungelkönigin der Hosen Herzen

ThisIsMe
28-01-2018, 14:38
Was? :o Ansgar ist auch freiwillig raus? :suspekt: Krass, schon der zweite freiwillige Auszug... Und die, die unbedingt raus wollen gehen nicht freiwillig... Na das wird Tatjana & Tina freuen... :rotfl: Dann müssen sie ja noch mal einen Tag aussetzten mir der Rauswahl... :zahn:

Lacrima
28-01-2018, 14:40
Hoffentlich ist zum Finale überhaupt noch jemand im Camp :o


ok, Tina. Die werden sie einfach vergessen :rotauge:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 14:50
ok, Tina. Die werden sie einfach vergessen :rotauge:

:D Ist Bata damals eigentlich mitgenommen worden?

Wero
28-01-2018, 14:51
Ich sehe das kommen: Sonja und Daniel müssen sich am Freitag selbst noch dazu setzen.

Kommentiert wird dann von Beisenherz selbst.
Er macht dann lauter Gags über Sonjas Gesicht und Daniels Frisur und muss seinen Hut nehmen.
Neue Gag-Schreiberin für 2019 wird dann Evelyn Burdecki.

Wero
28-01-2018, 15:04
Man soll im Quotenthread nicht kommentieren daher hier.


Warum Formate wie das Dschungelcamp ausgedient haben

https://www.welt.de/vermischtes/article172898234/Warum-das-Dschungelcamp-immer-langweiliger-wird.html


Die Quote sank zum ersten Mal unter die Fünf-Millionen-Marke.

Zitat:"
WELT: "Offenbar ist der Markt für C-Promis leer gefegt, die sich in den Dschungel trauen."

Rota: "Ja, und die Nachzucht lässt zu wünschen übrig. Was fehlt, ist eine Zuliefershow, die noch gezielter als bisher Kandidaten in anderen Trash-Shows für das Dschungelcamp rekrutiert." "

Der hat aber richtig Ahnung der Medienwissenschaftler. Das tut ja beim Lesen weh. [Anm.: Ich tue jetzt auch öfters tun verwenden wie die Stars es tun.]

Dieses Camp krankt daran, dass es schon zu viele dieser No-Names sind! Die keine S... kennt!

Angie07
28-01-2018, 15:06
Man soll im Quotenthread nicht kommentieren daher hier.



Zitat:"
WELT: "Offenbar ist der Markt für C-Promis leer gefegt, die sich in den Dschungel trauen."

Rota: "Ja, und die Nachzucht lässt zu wünschen übrig. Was fehlt, ist eine Zuliefershow, die noch gezielter als bisher Kandidaten in anderen Trash-Shows für das Dschungelcamp rekrutiert." "

Der hat aber richtig Ahnung der Medienwissenschaftler. Das tut ja beim Lesen weh. [Anm.: Ich tue jetzt auch öfters tun verwenden wie die Stars es tun.]

Der hats anscheinend echt drauf....
Es ist doch jetzt schon genau so, wie er schreibt. Vielleicht hat der vorher die Mainzelmännchen analysiert :D

Moritza
28-01-2018, 15:09
Man soll im Quotenthread nicht kommentieren daher hier.



Zitat:"
WELT: "Offenbar ist der Markt für C-Promis leer gefegt, die sich in den Dschungel trauen."

Rota: "Ja, und die Nachzucht lässt zu wünschen übrig. Was fehlt, ist eine Zuliefershow, die noch gezielter als bisher Kandidaten in anderen Trash-Shows für das Dschungelcamp rekrutiert." "

Der hat aber richtig Ahnung der Medienwissenschaftler. Das tut ja beim Lesen weh. [Anm.: Ich tue jetzt auch öfters tun verwenden wie die Stars es tun.]

Dieses Camp krankt daran, dass es schon zu viele dieser No-Names sind! Die keine S... kennt!Aussetzen bis paar echte Promis pleite sind.:D
Keine richtigen No Names. Schwester von, Ex Frau von...85. beim Bätschler,

Wero
28-01-2018, 15:10
Der hats anscheinend echt drauf....
Es ist doch jetzt schon genau so, wie er schreibt. Vielleicht hat der vorher die Mainzelmännchen analysiert :D

Mit der Langeweilespirale etc. hat er ja recht. Zu viel Erwartbares.
Ich glaube das kann man bis zu einem gewissen Grad ausreizen, aber sie übertreiben es.
DIE Ekelprüfung ist immer Dienstags. Die Grafiken vor den Werbepausen. Diese kurzen Tiereinspieler.

Dann zu wenige Namen, zu viele Absitzer und Sonja und Daniel sind nur Durchschnitt.
Lest mal in vergangenen Jahren im Live-Thread nach, das war teilweise ein Gag-Feuerwerk. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.

Angie07
28-01-2018, 15:15
Mit der Langeweilespirale etc. hat er ja recht. Zu viel Erwartbares.
Ich glaube das kann man bis zu einem gewissen Grad ausreizen, aber sie übertreiben es.
DIE Ekelprüfung ist immer Dienstags. Die Grafiken vor den Werbepausen. Diese kurzen Tiereinspieler.

Dann zu wenige Namen, zu viele Absitzer und Sonja und Daniel sind nur Durchschnitt.
Lest mal in vergangenen Jahren im Live-Thread nach, das war teilweise ein Gag-Feuerwerk. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Meine Rede.... da steckt so viel Potential drin und RTL fährt das Format jedes Jahr ein Stück näher an die Wand.

Allein schon diesen Gagenkrempel würd ich nicht machen; sie haben bestimmte Dinge davor und danach zu erfüllen (z.B. in Folgesendungen zu erscheinen; was man halt so macht, um die Medienlandschaft zu füllen); bei Nichteinhaltung Strafe .
Wer aufgibt, bekommt nur einen Unkostenbeitrag.... fertig :D (gesundheitliche Dinge natürlich ausgenommen)

Dann würde ich wirklich brauchbare Dinge für die Sterne ins Camp geben.
Mehr lustige Spiele INNERHALB vom Camp; kein Verbot, irgendwas zu tun....

Naja... wer weiß, welche Leute da inzwischen die Strippen ziehen.....

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:23
Aussetzen bis paar echte Promis pleite sind.:D
Keine richtigen No Names. Schwester von, Ex Frau von...85. beim Bätschler,

Vielleicht hat, äääh, Boris B. ja im nächsten Jahr Zeit, wenn er bis dahin seine Pokale wieder gefunden hat...

Angie07
28-01-2018, 15:26
Vielleicht hat, äääh, Boris B. ja im nächsten Jahr Zeit, wenn er bis dahin seine Pokale wieder gefunden hat...
Wer will denn den sehen? .... und dann in der FE-Sendung ständig eine Schalte zu Lilly *umfall* :tsts::zeter:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:27
Meine Rede.... da steckt so viel Potential drin und RTL fährt das Format jedes Jahr ein Stück näher an die Wand.



Die Schatzsuchen wären auch reformbedürftig, besonders die Belohnungen...

Moritza
28-01-2018, 15:28
Vielleicht hat, äääh, Boris B. ja im nächsten Jahr Zeit, wenn er bis dahin seine Pokale wieder gefunden hat...Erzähl ihm sie liegen in Australien.:D

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:28
Wer will denn den sehen? ....

Seine Gläubiger? ;)

Angie07
28-01-2018, 15:29
Die Schatzsuchen wären auch reformbedürftig, besonders die Belohnungen...
Unbedingt :ja: .... zum Teil haben die für so eine dämliche Truhe echt allerhand gemacht; und dann hängt "das kleine Glück" von einer super blöden Frage ab....

Wero
28-01-2018, 15:30
Erzähl ihm sie liegen in Australien.:D

Da war er ja gerade und hat vergeblich gesucht. :)

Moritza
28-01-2018, 15:30
Meine Rede.... da steckt so viel Potential drin und RTL fährt das Format jedes Jahr ein Stück näher an die Wand.
Irgendwann ist der Käse gegessen. Kann sich ja nicht jedes Jahr neu erfinden.

Trellomfer
28-01-2018, 15:30
Lest mal in vergangenen Jahren im Live-Thread nach, das war teilweise ein Gag-Feuerwerk. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.

Gags und Sprüche sind dieses Jahr wirklich nur solala...

Früher gab es eigentlich immer was zu lachen, wenn man zu denen geschaltet hat, sogar in den 30 Sekunden nach Wahlergebnis, wo sie sich wieder auf den Weg in gemütlichere Gefilde machten.
Bekommt man dieses Jahr leider nicht hin :nixweiss:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:31
Erzähl ihm sie liegen in Australien.:D

Gute Idee! (Sie werden da liegen, wo er sie versteckt hat ... aber ich habe nichts gesagt und weiß nichts)

Angie07
28-01-2018, 15:32
Irgendwann ist der Käse gegessen. Kann sich ja nicht jedes Jahr neu erfinden.
Ne, neu erfinden natürlich nicht, aber man kann ja was ändern ;) ..... BB schauten sich manche Menschen (ich nenne keine Namen; habs ja selbst nie geschaut) täglich über Monate an und das immer wieder :zahn:
Dass das über so ein Zeitfenster geklappt hat, versteh ich vermutlich nie ;)

Wero
28-01-2018, 15:36
Gags und Sprüche sind dieses Jahr wirklich nur solala...

Früher gab es eigentlich immer was zu lachen, wenn man zu denen geschaltet hat, sogar in den 30 Sekunden nach Wahlergebnis, wo sie sich wieder auf den Weg in gemütlichere Gefilde machten.
Bekommt man dieses Jahr leider nicht hin :nixweiss:

Da können Sie Matthias danken mit seiner Selbstinszenierung, dass sie wenigstens etwas hatten.
Aber sonst? Über welchen Bewohner kam da ein guter Gag?
Kann nicht klappen, weil über die meisten nichts bekannt ist.

Bei anderen Shows wie Promi-BB fragt man sich wie im letzten Jahr warum man das versucht zu kopieren, wenn kein Potential da ist. Bei den Moderatoren und den Kandidaten.
Und dieses Mal hat RTL es selbst verbockt.


Ne, neu erfinden natürlich nicht, aber man kann ja was ändern ;) ..... BB schauten sich manche Menschen (ich nenne keine Namen; habs ja selbst nie geschaut) täglich über Monate an und das immer wieder :zahn:
Dass das über so ein Zeitfenster geklappt hat, versteh ich vermutlich nie ;)

Das ist was anderes. Da hatte man den Live-Stream und man hoffte immer auf eine Überraschung.
Und die TZFs, da hast Du wenn es gut gemacht ist eine Geschichte, die erzählt wird. Also wie bei einer Serie.

*Blue*
28-01-2018, 15:50
Aussetzen bis paar echte Promis pleite sind.:D
Keine richtigen No Names. Schwester von, Ex Frau von...85. beim Bätschler,


ich hoffe ja noch immer auf Bobbele-Boris :trippel:

Ashleyfan
28-01-2018, 16:07
Die, deren Name nicht genannt werden darf ;)

Ja genau DDNNGWD heißt Die deren Namen nicht genannt werden darf! :ja:

Ashleyfan
28-01-2018, 16:14
Ansgar hat den berühmten Satz sagt laut FB mehr heute Abend in der Sendung

Oh nein das gibt es doch nicht das Ansgar Brinkmann den berühmten Satz gesagt hat! :(

Sehr schade das er den berühmten Satz gesagt hat und nun jetzt auch Freiwillig Das Dschungelcamp verlassen hat echt schade! :(

Ja Heute Abend in der Sendung werden wir wohl wissen warum er den berühmten Satz gesagt hatte und nun auch Das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat! :ja:

Also gibt es Dann wieder eine Sendung wo Dann kein Star Das Dschungelcamp verlassen muss!!!

Ashleyfan
28-01-2018, 16:16
RTL hat es auch schon bestätigt :(.

Ja und bei BBFUN wurde es auch schon bestätigt! :(

Echt schade das der Ansgar Brinkmann Das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat! :(

Hätte ich nicht gedacht! :nein:

Ich hätte ja gedacht Tina York! :ja:

Aber nicht der Ansgar Brinkmann! :nein:

Echt schade das der freiwillig Das Dschungelcamp verlassen hat! :(

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:21
Also gibt es Dann wieder eine Sendung wo Dann kein Star Das Dschungelcamp verlassen muss!!!

Die Chancen dafür ... das in diesem Jahr ein Star das Camp verlässt, liegen bei 0%. :D

Ashleyfan
28-01-2018, 16:22
David, Natascha und Daniele...3 Unsympathen im Finale:heul:

Katia - Dschungelkönigin der Hosen Herzen

Ich sehe es anders! :ja:

Ich sehe bis jetzt Natascha Ochsenknecht, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane im Finale!!!!!! :ja:

Ja Kattia Vides Dschungelkönigin der Herzen! :wub:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:26
Ja Kattia Vides Dschungelkönigin der Herzen! :wub:

:wub::wub:

Ashleyfan
28-01-2018, 16:35
:wub::wub:

Ja genau Kattia Vides Dschungelkönigin der Herzen! :wub:

Ich mag sie so sehr und ne süße ist sie auch! :wub: :wub:

Angie07
28-01-2018, 16:35
Das ist was anderes. Da hatte man den Live-Stream und man hoffte immer auf eine Überraschung.
Und die TZFs, da hast Du wenn es gut gemacht ist eine Geschichte, die erzählt wird. Also wie bei einer Serie.
Auch wieder wahr; allerdings könnte auch im Dschungel RTL für diverse Überraschungen sorgen und halt das ein oder andere ändern (eben sich z.B. alle 2 Tage für Dinge entscheiden... Ziggis, Salz, Karotten :D .... und man darf NICHT untereinander tauschen!)...
Nach einer geschafften Schatzsuche gibts die Truhe ohne "richtig oder falsch" (find das super dämlich, wenn u.U. die komplette Anstrengung vorher fürn Popo ist)...

Es gibt viele Dinge, die das Format sehenswert machen und aufwerten könnten..... an einen erfolgreichen Neustart nach einer hier auch immer mal wieder erwünschten Pause, glaub ich nicht wirklich.

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:39
Nach einer geschafften Schatzsuche gibts die Truhe ohne "richtig oder falsch" (find das super dämlich, wenn u.U. die komplette Anstrengung vorher fürn Popo ist)...



Es müsste zumindest dann in der falschen Kammer ein Trostpreis drin sein...

CYCLOPS
28-01-2018, 16:42
Es müsste zumindest dann in der falschen Kammer ein Trostpreis drin sein...

Naja wenn als Gewinn ein Pick up drin ist wie könnte dann ein Trostpreis ausehen? Nur die Füllung? :rotfl:

Angie07
28-01-2018, 16:43
Es müsste zumindest dann in der falschen Kammer ein Trostpreis drin sein...
Was will man als Trostpreis nehmen? Ein Stück Holz fürs Lagerfeuer? Ein halbes Gummibärchen für jeden?
Ne... entweder man schafft es, die Truhe zu "gewinnen", oder man hat verloren.... aber danach mit dem Teil noch mal um Siegen oder Verlieren spielen, find ich affig. :D

Django78
28-01-2018, 16:48
Als Trostpreis gibts nur den trockenen Butterkeks - oder noch besser die Kekse aus den BW-EPAs; falls die unter Ursula der Heerhexe nicht auch schon gegen Prinzenrolle ausgetauscht wurden

fandango
28-01-2018, 16:52
Frau Ludwig gerade auf RTL Explosiv mit dramatischer Stimme: Was ist los im Dschungelcamp? Ansgar hat das Camp verlassen.

Noch ein kurzer Einspieler, dass man es in Australien nachts erfahren habe. Aber dann ist auch schon Tatjana's Geschichte viiiiiel interessanter.

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:53
Was will man als Trostpreis nehmen? Ein Stück Holz fürs Lagerfeuer? Ein halbes Gummibärchen für jeden?


Einen Trostpreis, der einen zusätzlichen Joke in sich enthält, zb. Einen Putzlappen für Matze, ein Fake-Nikotin-pflaster für Dani, ein Kindernamenswörterbuch für die O-Knecht...

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:54
Als Trostpreis gibts nur den trockenen Butterkeks - oder noch besser die Kekse aus den BW-EPAs; falls die unter Ursula der Heerhexe nicht auch schon gegen Prinzenrolle ausgetauscht wurden

Der ist wirklich sehr trocken...

BadCompany
28-01-2018, 16:54
Die Nick hat ausnahmsweise mal Recht mit ihrem Kommentar zur Namenlosen.

fandango
28-01-2018, 16:57
Unbedingt :ja: .... zum Teil haben die für so eine dämliche Truhe echt allerhand gemacht; und dann hängt "das kleine Glück" von einer super blöden Frage ab....

Du meinst sicher nicht die schwere Schatzsuche des sportlich athletischen David?:D

Wero
28-01-2018, 16:58
Einen Trostpreis, der einen zusätzlichen Joke in sich enthält, zb. Einen Putzlappen für Matze, ein Fake-Nikotin-pflaster für Dani, eine Kindernamenswörterbuch für die O-Knecht...

:lol:

albatros
28-01-2018, 16:59
Was ist denn mit der Nick passiert :eek: die hätte ich ja nicht mehr wieder erkannt, wenn nicht ihre Stimme wäre :confused:

Die Wangen aufgepolstert und auch sonst irgendwie anders :suspekt:



Dass Ansgar aufgibt, finde ich sehr schade :(. Dafür gibt es hoffentlich einen triftigen Grund. Bin mal gespannt :trippel:

Angie07
28-01-2018, 17:01
Du meinst sicher nicht die schwere Schatzsuche des sportlich athletischen David?:D
Die jetzt im Speziellen eher nicht :rotfl::rotfl:

Aber so pauschal ;)