PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 11. Show: 29.01.2018 - Wer geht heute? Darf endlich Tina?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

o°epic°o
30-01-2018, 09:34
Mir fällt auf, dass in dieser Staffel noch nie so selten von Essen oder Hunger die Rede war.

das liegt wohl daran weil danöli immer das essen zubereitet.
vor lauter angst das er wieder austickt, durchdreht, jemanden schlägt oder übelst rumschreit halten sie sich lieber bedeckt.
ach, und das wasser kocht er ja auch immer ab.
was machen eigtl die anderen produktiv im camp ausser vor ihm zu zittern? :D

sheela
30-01-2018, 09:55
Ich denke schon, dass Frau O. gewinnen soll. Wirklich beeinflussen kann RTL es aber nicht. Das hat man damals deutlich bei Olivia gesehen. Die war mit Sicherheit auch für die Krone vorgesehen - hat dann aber doch nicht so geklappt ;)

Frau O. ist mir irgendwie viel zu verdrießlich. Die könnte mal herzhaft lachen oder so. :helga:

Ja finde ich auch, die wirkt immer irgendwie so mies gelaunt und ruppig.

Ich kenne PBB nicht, meine aber dennoch, Frau O. oft mit Ziggi gesehen zu haben, vielleicht hat sie früher mal mehr geraucht.

Django78
30-01-2018, 09:58
... Ich weiß, dass Frau Ochsenknecht ziemlich stark raucht... von der festen Überzeugung


...Ich kenne PBB nicht, meine aber dennoch, Frau O. oft mit Ziggi gesehen zu haben, vielleicht hat sie früher mal mehr geraucht.

zu naja, es könnte vielleicht sein, daß...

:d:

Esel1234
30-01-2018, 10:09
Ich finde die Frau einfach nur langweilig und ehrlich gesagt auch unsympathisch. Da wirkt einfach alles einkalkuliert, egal was sie macht.

Man muss allerdings sagen, dass sie sich generell gut schlägt. Man merkt, dass sie in etwa weiß, was auf einen zukommt, und sie ist wohl nicht annähernd an ihrer Grenze bisher. Nur leider macht sie das für mich noch uninteressanter.

Wero
30-01-2018, 10:29
Ich finde die Frau einfach nur langweilig und ehrlich gesagt auch unsympathisch. Da wirkt einfach alles einkalkuliert, egal was sie macht.

Man muss allerdings sagen, dass sie sich generell gut schlägt. Man merkt, dass sie in etwa weiß, was auf einen zukommt, und sie ist wohl nicht annähernd an ihrer Grenze bisher. Nur leider macht sie das für mich noch uninteressanter.

Sehe ich auch so. Sie ist auf das Absitzen und die möglichen Konflikte sicher gut vorbereitet gewesen. Kannte sie ja auch schon von PBB. Aber das was es eben möglicherweise zur Grenzerfahrung macht, ist bei ihr ausgeschlossen. Ich will nicht sagen, dass sie es nicht meistern würde, aber sie kann es eben nicht wegen der Gesundheit.
Und wie heißt das Sprichwort: Ein knorpeliger Krokodilpenis macht noch keine Dschungelkönigin.

sheela
30-01-2018, 10:59
Wenn es Frau o. nicht wird, dann sicher Tina, weil sie doch so lieb ist, sofern sie nicht rausgewählt wird. :sleep:

Mir war es noch niemals so dermaßen wumpe, wer da gewinnt. Gibt's eigentlich noch mal ne Essensprüfung?

ThisIsMe
30-01-2018, 11:20
Wenn es Frau o. nicht wird, dann sicher Tina, weil sie doch so lieb ist, sofern sie nicht rausgewählt wird. :sleep:

Mir war es noch niemals so dermaßen wumpe, wer da gewinnt. Gibt's eigentlich noch mal ne Essensprüfung?

Ja zumindest im Finale gibt es für einen Finalisten noch eine Essensprüfung. :ja:

Im allgemeinen rechne ich den Frauen bessere Siegchancen aus. Matthias und inzwischen auch Daniele haben sich ja schon selbst disqualifiziert, und Matthias hat ja gestern ein vielleicht bekommen, heißt also, dass er wohl auch bald gehen wird... :ja: (Würde mir allerdings wünschen, dass es heute Daniele trifft, er nervt mich einfach nur noch...) :kater:

Ein reines Frauenfinale wird es nicht, das ist klar... Denke aber mal, dass Natascha & Kattia gute Chancen auf's Finale haben, evtl. auch Jenny wenn sie nochmal eine Prüfung macht. :ja: David wird der männliche Finalist, und wird am Ende den 2. oder 3. Platz holen.

sheela
30-01-2018, 11:25
Mich nervt Daniele nicht, der macht wenigstens noch ein bisschen Rabatz und stellt sich in den Prüfungen auch nicht dämlich an.

David ist mir auch zu langweilig, da hab ich mir ja sogar den Ansgar gelobt und das will schon was heißen.;)

Kalb
30-01-2018, 12:08
Ich kenne PBB nicht, meine aber dennoch, Frau O. oft mit Ziggi gesehen zu haben, vielleicht hat sie früher mal mehr geraucht.

Im Dschungelcamp am Anfang hat sie mal Zigaretten in der Hand gehabt und verschenkt, meine ich.

fandango
30-01-2018, 12:29
das liegt wohl daran weil danöli immer das essen zubereitet.
vor lauter angst das er wieder austickt, durchdreht, jemanden schlägt oder übelst rumschreit halten sie sich lieber bedeckt.
ach, und das wasser kocht er ja auch immer ab.
was machen eigtl die anderen produktiv im camp ausser vor ihm zu zittern? :D

Auf jeden Fall keine Feuerwache wie besprochen! :(
:tsts:Das ist nicht in Ordnung.

fandango
30-01-2018, 12:33
Im Dschungelcamp am Anfang hat sie mal Zigaretten in der Hand gehabt und verschenkt, meine ich.

Schleimerin!

Django78
30-01-2018, 12:35
ach was, sie kann sichs eben leisten, München, Schick-Schick-Schick-Schicka-Schickeria und so :D

spector
30-01-2018, 12:40
Ehrlich gesagt, ich gucke nicht mehr.

Warum auch? Besser: wegen wem?

Da sind Leute aus der Entertainment-(also Unerhaltungs)-Branche, die nicht unterhalten. Und als Unterhalter für das Nicht-Unterhalten faul und maulig Geld abgreifen wollen. Das ist eine Riesenfrechheit!

Und dann redet Frau O. auch noch von sich als "Unterhaltungsprofii". Oder so ähnlich.
ffF
Die Sendung ist ja nu nicht gestern erfunden worden. Sprich: Keiner wurde ins kalte Wasser geworfen. Man hätte also wissen können, dass die Kohle abszitzen, hernach keinen Trach-Ruhm bringt Falls es den überhaupt noch gibt oder das jemanden schert. Giuliana sagte es ja: Danach noch Knete fürs Promi-Dinner. Das rechnet sich dann wieder raus.
Da könnte man als Zuschauer den Pickup gerne im Regal liegen lassen.


Für mich ist das Format durch! Kakerlaken, Ameisen, Flusskrebse, Fischabfälle ist ein gähnendes "Alle Jahre Wieder".
Eine feixend piepsige Grimassen-Zitlow sollte sich bei allem Verstand selbst nicht mehr lustig vorkommen. Und Dr. Bob sieht rentenreif aus.

Moritza
30-01-2018, 12:44
Da hätten sie dann aber bei PBB im Keller auch viel schneiden müssen :D
Mir ist die Ochsenknecht Latte... aber dass sie jetzt so eine starke Raucherin ist, glaub ich nicht.....


Im Moment denk ich mir sogar wieder, dass vielleicht doch die Ochsenknecht gewinnen soll (sofern nicht Kattia oder Tina gewinnen)....
Sie wäre dann in all den Sendungen weitaus erträglicher, als Matthias oder Jenny, da beide außerhalb des Camps nur als Duo zu bekommen sind.
Matthias mit seinem irrsinnig lustigen Mann und Jenny mit ihrer sich so angenehm im Hintergrund haltenden Mutter.... :rolleyes:Jetzt soll jemand gewinnen der erträglich ist. So tief ist das Dschungelcamp gesunken...Traurig..am Ende sitzt ne Schwester und ne Ex drin.:rolleyes:

Paar Jahre aussetzen.


das liegt wohl daran weil danöli immer das essen zubereitet.
vor lauter angst das er wieder austickt, durchdreht, jemanden schlägt oder übelst rumschreit halten sie sich lieber bedeckt.
ach, und das wasser kocht er ja auch immer ab.
was machen eigtl die anderen produktiv im camp ausser vor ihm zu zittern? :DSieht man nicht. :D

Django78
30-01-2018, 12:45
Doctor Bob wird von Raiders March getragen, sie sollten nur die Nahaufnahmen weglassen ;) - nebenbei bemerkt, der Raiders March ist noch das einzig schmissige in diesem Camp de grâce

spector
30-01-2018, 12:48
In der Nahaufnahme von Dr. Bob sah der auch schon recht alt aus. Und sein "jugendliches" Heranhüpfen hatte was von Benny Hill mit Bandscheibe.

spector
30-01-2018, 12:51
Vor allem: HALT DIE FRESSE, SONJA!.

In ihren Schluss-Improvisationen unterbietet sie ja noch Mirja Boes als unlustigeste Frau Deutschlands (oder Carolin Kebekus).

Django78
30-01-2018, 12:53
you´ve said the magic words, sonny :nixweiss:


https://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Proteus
30-01-2018, 12:53
...
Warum auch? Besser: wegen wem?

...

Wegen Kattia :idee:

sheela
30-01-2018, 12:56
Ehrlich gesagt, ich gucke nicht mehr.

Warum auch? Besser: wegen wem?

Da sind Leute aus der Entertainment-(also Unerhaltungs)-Branche, die nicht unterhalten. Und als Unterhalter für das Nicht-Unterhalten faul und maulig Geld abgreifen wollen. Das ist eine Riesenfrechheit!

Und dann redet Frau O. auch noch von sich als "Unterhaltungsprofii". Oder so ähnlich.
ffF
Die Sendung ist ja nu nicht gestern erfunden worden. Sprich: Keiner wurde ins kalte Wasser geworfen. Man hätte also wissen können, dass die Kohle abszitzen, hernach keinen Trach-Ruhm bringt Falls es den überhaupt noch gibt oder das jemanden schert. Giuliana sagte es ja: Danach noch Knete fürs Promi-Dinner. Das rechnet sich dann wieder raus.
Da könnte man als Zuschauer den Pickup gerne im Regal liegen lassen.


Für mich ist das Format durch! Kakerlaken, Ameisen, Flusskrebse, Fischabfälle ist ein gähnendes "Alle Jahre Wieder".
Eine feixend piepsige Grimassen-Zitlow sollte sich bei allem Verstand selbst nicht mehr lustig vorkommen. Und Dr. Bob sieht rentenreif aus.

:d::d:

Ich warte jetzt nur noch drauf, dass die alte Frau Cordalis mal mitmacht.....ach nee, die hat ja keine Zähne. Dann hätten wir aber die ganze Mischpoke durch, wobei Costa noch den größten Namen hatte.

sheela
30-01-2018, 12:59
Der schlechte Cast und das, was die Bewohner daraus machen, bricht dem Format das Genick. Ich bin definitiv für mindestens ein Jahr Pause, war ja schon mal.

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:01
Hätte RTL den Nominator - Christian Möllmann gecastet aber auf mich hört ja niemand. :teufel:

sheela
30-01-2018, 13:12
Ich zweifel dieses Mal an allem. Da nimmt auch niemand so sichtbar ab, wie in anderen Staffeln und schmeißen sogar noch Essen weg. Tina isst angeblich überhaupt nichts, Heilfasten ohne ärztliche Betreuung, in dem Alter?? Never.
Natascha müsste dürr wie ne Klapperschlange sein und bei Jenny sieht man auch nix. Ich denke noch mit Schrecken an Fiönchen, wie ausgemergelt die damals war und auch die große Gewichtsabnahme von Werner Böhm....

Sidney angeblich 11 Kilo, ist das so, wie mit den 11 Zigaretten bei Daniele? :teufel: Und ich hatte eher den Eindruck, Sydney hätte zugenommen. :D

Deswegen feiern die ja sogar 3 Sterne, wie früher 8 oder 10.

Django78
30-01-2018, 13:15
In der Nahaufnahme von Dr. Bob sah der auch schon recht alt aus. Und sein "jugendliches" Heranhüpfen hatte was von Benny Hill mit Bandscheibe.

ich sagte ja auch - die Nahaufnahmen von Dr. Bob sollte man weglassen ;)

Wero
30-01-2018, 13:17
Ich zweifel dieses Mal an allem. Da nimmt auch niemand so sichtbar ab, wie in anderen Staffeln und schmeißen sogar noch Essen weg. Tina isst angeblich überhaupt nichts, Heilfasten ohne ärztliche Betreuung, in dem Alter?? Never.
Natascha müsste dürr wie ne Klapperschlange sein und bei Jenny sieht man auch nix. Ich denke noch mit Schrecken an Fiönchen, wie ausgemergelt die damals war und auch die große Gewichtsabnahme von Werner Böhm....

Sidney angeblich 11 Kilo, ist das so, wie mit den 11 Zigaretten bei Daniele? :teufel: Und ich hatte eher den Eindruck, Sydney hätte zugenommen. :D

Deswegen feiern die ja sogar 3 Sterne, wie früher 8 oder 10.


Bei Sydney sah man es schon ansonsten gebe ich Dir recht. Die müssten eigentlich dürrer sein.
Niemals hat Tina seit 10 Tagen gar nichts gegessen. Sie könnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten, so kaputt wie sie nach dem Campeinzug schon war.

Auch war es noch nie einer Truppe so sch...egal wie viele Sterne einer holt. Da stimmt doch was nicht.
Jürgen Milski, der Dschungel Veteran, begründete das so, dass das Essen das man dann bekommt, sowieso auch Mist ist.
"Das hat keiner ausser dem Legat gegessen."
Also wenn es dann Känguruschwanz (den hinteren Schwanz) oder so etwas gab.

sheela
30-01-2018, 13:22
Bei Sydney sah man es schon ansonsten gebe ich Dir recht. Die müssten eigentlich dürrer sein.
Niemals hat Tina seit 10 Tagen gar nichts gegessen. Sie könnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten, so kaputt wie sie nach dem Campeinzug schon war.

Eben und deswegen ist es ihnen auch ziemlich wurscht, ob keinen Stern oder 3, die scheinen alle genug zu essen. Vielleicht hatte Daniele recht, als er vermutete, dass Tina zwischendurch Infusionen oder sowas bekommt. Tati sieht doch auch aus wie beim Einzug.

Moritza
30-01-2018, 13:52
ich sagte ja auch - die Nahaufnahmen von Dr. Bob sollte man weglassen ;)

Warum? Natürlich gealtert. Was ganz Neues im Dschungelcamp.

Django78
30-01-2018, 13:54
Warum? Natürlich gealtert. Was ganz Neues im Dschungelcamp.

ja ebent, das ist der durchschnittliche Dschungeldschuschauer nicht gewohnt, Mensch! Daniel ist noch nicht in dem Alter - und Sonja... nunja

sheela
30-01-2018, 14:09
Dr. Bob sieht doch noch ganz gut aus, wie alt ist er, 64? Ich finde, der hat sich gar nicht so verändert, nur dass er immer rennen muss, versteh ich nicht.

Kalb
30-01-2018, 14:11
Der hat bestimmt Angst vor Kakerlaken, Ameisen und Co. und macht immer alles Ruckzuck, damit die nicht an ihm hochklettern können. Ich verstehe ihn gut.

spector
30-01-2018, 14:15
Bislang konnte man auch immer sehen, wie die sichtlich dürrer wurden. Diesmal sehen die bei mir im Vorher-Nachher-Vergleich nur marginal anders aus.
Und Sidney hat 11 Kilo abgenommen? An den Ohren oder wo?

Selbst der großartigen Anja Rützel von SPON fällt kaum noch was ein.
Ich glaube, diese Schießbudenfiguren haben nicht gerafft, dass sie zu einer guten Sendezeit Entertainment liefern sollen. Sofern sie es können. Dafür werden sie ja auch irgendwie bezahlt. Mit imens mehr Kohle, die ich so jährlich verdiene. Aber: ich tue meinen Job für das Geld. Stattdessen nur Meckern und Maulen/Faulen und abwarten, bis die große Summe auf dem Konto landet.
Da haben sich aber einige unbeliebt gemacht. Giuliana etwa ist im Business verbrannt. Model ist sie eh nicht und Möbelhäuser können auch wählerisch sein.

Arborex
30-01-2018, 14:15
Hätte RTL den Nominator - Christian Möllmann gecastet aber auf mich hört ja niemand. :teufel:

:love:

spector
30-01-2018, 14:17
you´ve said the magic words, sonny :nixweiss:


https://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Ich war gestern auf einer Jam-Session und habe das mit einem genialen Saxofonisten gespielt. Alle kannten es noch.

Django78
30-01-2018, 14:21
geil :clap: - stell mir das grad bildlich vor :d:

Kalb
30-01-2018, 14:24
Selbst der großartigen Anja Rützel von SPON fällt kaum noch was ein.
Ich glaube, diese Schießbudenfiguren haben nicht gerafft, dass sie zu einer guten Sendezeit Entertainment liefern sollen. Sofern sie es können. Dafür werden sie ja auch irgendwie bezahlt. Mit imens mehr Kohle, die ich so jährlich verdiene. Aber: ich tue meinen Job für das Geld. Stattdessen nur Meckern und Maulen/Faulen und abwarten, bis die große Summe auf dem Konto landet.
Wahrscheinlich sind einfach nur die Dramaturgen und Cutter beim RTL schlecht gecastet.
Die Camper MÜSSEN sich doch interessante Dinge erzählt, gelacht haben, rumgespackt sein. Man hat ganz kurz mal gezeigt, dass Sydney singt, beatboxt, aber nur, wenn Sonjy und Daniel live zur Verkündung ins Camp gingen. Die Bewohner hatten schon Spaß mit Sydney, nur wir (der Zuseher) wird gelangweilt und penetriert mit Langeweile und Verzweiflung, die mal beim Sydney aufkam

Wero
30-01-2018, 14:43
Wahrscheinlich sind einfach nur die Dramaturgen und Cutter beim RTL schlecht gecastet.
Die Camper MÜSSEN sich doch interessante Dinge erzählt, gelacht haben, rumgespackt sein. Man hat ganz kurz mal gezeigt, dass Sydney singt, beatboxt, aber nur, wenn Sonjy und Daniel live zur Verkündung ins Camp gingen. Die Bewohner hatten schon Spaß mit Sydney, nur wir (der Zuseher) wird gelangweilt und penetriert mit Langeweile und Verzweiflung, die mal beim Sydney aufkam

Es könnte auch sein, dass das eben nicht zur Dramaturgie passt, wenn man die auf Hunger setzt (zentraler Bestandteil ist eben die Schadenfreude, dass sie keine Sterne holen also kein Essen) und dann lachen und singen sie. Hat die Sandra schon nicht verstanden, Sydney war auch überrascht, dass er fast nur heulend gezeugt wurde und auch Tatjana sagte danach, man hatte Spaß.

Was wollten die denn eigentlich mit dem Roberto Blanco? Der hätte dauernd geschla... also gesungen. Zum Beispiel: "Ein bisschen Spass muss sein." Und das hätten sie alles raus schneiden müssen.

Marauder
30-01-2018, 14:45
Ich sage ja, mir gefällt dieser dramaturgische Fokus auf Konflikte dieses Jahr nicht, er wirkt ausgenudelt. Bzw. würden mir zwischendrin auch mal ein paar "schöne" Momente gut gefallen.

spector
30-01-2018, 14:49
Die Camper bei Lanz:

Lanz: Natascha --

Natascha: Och nee, leck mich doch am Arsch. Die erste Frage gerade an mich. Leck mich am Arsch. Wollt ihr mich hier bluten sehen?

Lanz: Ansgar --

Nee, soo nich! Ich habe mich von 32 Sportmoderatoren nich fettig machen lassen. Da musst du Südtiroler Zeigefingerlusche dat erst gar nicht versuchen.

Lanz: Okay, Kattia--

Dsssssungel Grossarsssssigerfahrunge. Bin an Gressssse und ssssso.

Lanz: Herrlich. Darüber wird noch zu reden werden.

Django78
30-01-2018, 14:51
Lanz: Jenny...

Jenny: :heul:

Lanz: Aber Jenny...

Jenny: :heul::heul:

Lanz: Das ist doch nicht schlimm, Jenny...

Jenny: Doch *schnüff* Opfa, imma isch... :heul:

Django78
30-01-2018, 14:55
Lanz (nachdem er ne Packung Kleenex verbraucht hat): Also, gehn wir zu Daniele.

Daniele: Ja, danke, ich freu mich (erzählt sehr nett und liebevoll vom Camp und steckt sich dabei ne Kippe zwischen die Lippen)

Lanz: Sorry, aber im Studio ist Rauchverbot...

Daniele: Ja leck mich doch! Willst mich hier an*piep*en oder was? Gibt gleich aufs Maul Du!

spector
30-01-2018, 15:15
geil :clap: - stell mir das grad bildlich vor :d:

Irgendjemand hat ein Handy-Video gemacht. Vielleicht bekomm ich das ja noch.

Django78
30-01-2018, 15:16
Irgendjemand hat ein Handy-Video gemacht. Vielleicht bekomm ich das ja noch.

das wär große Klasse :d: - schöne neue Technikwelt! (Zitat eines Chefanalytikers der CIA) ;)

Moritza
30-01-2018, 15:18
Wahrscheinlich sind einfach nur die Dramaturgen und Cutter beim RTL schlecht gecastet.
Die Camper MÜSSEN sich doch interessante Dinge erzählt, gelacht haben, rumgespackt sein. Man hat ganz kurz mal gezeigt, dass Sydney singt, beatboxt, aber nur, wenn Sonjy und Daniel live zur Verkündung ins Camp gingen.
Da wurden den Bewohnern kurzzeitig Duracells eingebaut.

spector
30-01-2018, 15:21
Könnte man nicht ein T-Shirt drucken lassen nebst Petition im Netz: "Halt die Fresse, Sonja".

Boh, geht mir diese schrill und lustig tuende Kurzblonde auf den Hoden. Seit der ersten Staffel übrigens. Noch mit Dickie.
Jeder Co-Moderator ist ohne sie besser aufgehoben. Daniel alleine wäre eine Wohltat.

Oder schickt sie näxtes Jahr endlich mal ins Camp.

Django78
30-01-2018, 15:22
Aber da sah sie sich noch ähnlich - und ziemlich gut aus - aber ich mag ja kurzblonde Frauen :ja:

dealan-dè
30-01-2018, 15:27
Hab grad mal nachgelesen hier. Also ich finde die Staffel bei Weitem nicht so schlecht wie sie hier geredet wird.
Und ich kann mich noch allzu gut an die Staffel mit Jörn Schlönvogt erinnern: Was wurde da hier gemosert. Schlechtester Cast ever. Voll die Langweiler da drin. Die machen gar nix im Camp. Doch die machen was - das wird nur nicht gezeigt.

The same procedure as every year :sleep:

spector
30-01-2018, 15:29
Wahrscheinlich sind einfach nur die Dramaturgen und Cutter beim RTL schlecht gecastet.
Die Camper MÜSSEN sich doch interessante Dinge erzählt, gelacht haben, rumgespackt sein. Man hat ganz kurz mal gezeigt, dass Sydney singt, beatboxt, aber nur, wenn Sonjy und Daniel live zur Verkündung ins Camp gingen. Die Bewohner hatten schon Spaß mit Sydney, nur wir (der Zuseher) wird gelangweilt und penetriert mit Langeweile und Verzweiflung, die mal beim Sydney aufkam

Und beim Promi-Dinner mosern sie wahrsscheinlich noch rum, dass sie gefilmt werden. Frau O.: "Boh neeh, ey, nich mal in Ruhe essen kann man." (zückt zum Dessert ihr Handy, ob Köln schon nach Hause überwiesen hat). Und dann schießt sie nebenbei ein Pink-Pernilla-Adele raus.

Witwe Bolte
30-01-2018, 15:31
Boh, geht mir diese schrill und lustig tuende Kurzblonde auf den Hoden. Seit der ersten Staffel übrigens. Noch mit Dickie.
Jeder Co-Moderator ist ohne sie besser aufgehoben. Daniel alleine wäre eine Wohltat.

Oder schickt sie näxtes Jahr endlich mal ins Camp.
Danke! :anbet: Ganz schlimm, die Frau. "hihi" *schulterzuck* :kater:

Steffen
30-01-2018, 15:38
Hoffentlich geht die Ochsenknecht, aber das wird nur ein Traum sein. Hauptsache die Gewinnt nicht.

Die Ochsenknecht enttäuscht eh auf der ganzen Linie. Weder das sie die Camp Mutti ist, das ist eher schon Tina.
Noch das sie irgendwelche Geschichten erzählt und Interessant wären.
Dazu kommt das sie zu keiner Dschungelprüfung geht und muss ( außer wohl mal einer ) und sich da derzeit so durch mogelt.
Als Dschungelkönig(in) sollte man auch wenigstens dies und jene Prüfungen gemacht haben das man sich als Würdig erweißt.

Dr.Murder
30-01-2018, 15:46
Ich tippe heute Abend auf Kattia oder (leider) Tina.

spector
30-01-2018, 15:54
Hab grad mal nachgelesen hier. Also ich finde die Staffel bei Weitem nicht so schlecht wie sie hier geredet wird.
Und ich kann mich noch allzu gut an die Staffel mit Jörn Schlönvogt erinnern: Was wurde da hier gemosert. Schlechtester Cast ever. Voll die Langweiler da drin. Die machen gar nix im Camp. Doch die machen was - das wird nur nicht gezeigt.

The same procedure as every year :sleep:

Ich empfehle dir einen völlig ausgepflippten Tanzabend bei WDR 4 "Am Rande der Nacht".

Angie07
30-01-2018, 15:55
Bislang konnte man auch immer sehen, wie die sichtlich dürrer wurden. Diesmal sehen die bei mir im Vorher-Nachher-Vergleich nur marginal anders aus.
Und Sidney hat 11 Kilo abgenommen? An den Ohren oder wo?

Selbst der großartigen Anja Rützel von SPON fällt kaum noch was ein.
Ich glaube, diese Schießbudenfiguren haben nicht gerafft, dass sie zu einer guten Sendezeit Entertainment liefern sollen. Sofern sie es können. Dafür werden sie ja auch irgendwie bezahlt. Mit imens mehr Kohle, die ich so jährlich verdiene. Aber: ich tue meinen Job für das Geld. Stattdessen nur Meckern und Maulen/Faulen und abwarten, bis die große Summe auf dem Konto landet.
Da haben sich aber einige unbeliebt gemacht. Giuliana etwa ist im Business verbrannt. Model ist sie eh nicht und Möbelhäuser können auch wählerisch sein.

Absolut..... wenn auch hier einige sind, die es regelrecht cool finden, wenn sich die Leute im Camp nicht mehr bemühen und ggf. bei Anforderungen den Dschungel verlassen.... bääääm

So funktioniert aber Brot und Spiele nicht ;)

Django78
30-01-2018, 15:57
Ich empfehle dir einen völlig ausgepflippten Tanzabend bei WDR 4 "Am Rande der Nacht".

gnähähähä

Moritza
30-01-2018, 16:21
Hoffentlich geht die Ochsenknecht, aber das wird nur ein Traum sein. Hauptsache die Gewinnt nicht.

Die Ochsenknecht enttäuscht eh auf der ganzen Linie. Weder das sie die Camp Mutti ist, das ist eher schon Tina.
Noch das sie irgendwelche Geschichten erzählt und Interessant wären.
Dazu kommt das sie zu keiner Dschungelprüfung geht und muss ( außer wohl mal einer ) und sich da derzeit so durch mogelt.
Als Dschungelkönig(in) sollte man auch wenigstens dies und jene Prüfungen gemacht haben das man sich als Würdig erweißt.Wagrscheinlich will sie keine Königin werden. Solls geben. Und Campmutti :rolleyes: Haben die Camper keine Mutter?
Bist im Dschungel und musst schon wieder einen auf Mutti machen. ICh würde mich bedanken.

Abends den nervösen Daniele in den Schlaf schaukeln.

GrauerSchwan
30-01-2018, 16:27
Sollte das Camp nächstes Jahr ausfallen, wüsste ich aber schon eine Person (ob M oder F lasse ich bewusst offen), die dann sehr enttäuscht wäre. Sie (also die Person ;) ) plant nämlich schon strategisch die Bewerbung für 2019. :p

Das Dumme daran: Selbst ich, die ich sie (die Person) und auch deren Vornamen kenne (wir trafen uns vor einem Vierteljahr auf einer Party) habe es nicht geschafft, sie zu ergoogeln. :rotfl:

Da muss "die Sache", die sie "ganz groß rausbringen und bekannt machen soll, aber schon eine Riesengeschichte werden. Davon habe ich aber noch nichts gehört ...

Von was manche Leute so träumen ... :dada:

Steffen
30-01-2018, 16:28
Wagrscheinlich will sie keine Königin werden. Solls geben. Und Campmutti :rolleyes: Haben die Camper keine Mutter?
Bist im Dschungel und musst schon wieder einen auf Mutti machen. ICh würde mich bedanken.

Abends den nervösen Daniele in den Schlaf schaukeln.



Das mit Campmutti ist doch eher Symbolisch gemeint. So wie es Tina macht und für jeden eine offenes Ohr haben bez. viele in den anderen Staffeln.

In gewissen Sinne hast ja recht so wie es Ansgar zu Natascha gesagt hat. Aber das war ja auch zudem ein Teil des ganzen was fehlt

Moritza
30-01-2018, 17:03
Das mit Campmutti ist doch eher Symbolisch gemeint. So wie es Tina macht und für jeden eine offenes Ohr haben bez. viele in den anderen Staffeln.

In gewissen Sinne hast ja recht so wie es Ansgar zu Natascha gesagt hat. Aber das war ja auch zudem ein Teil des ganzen was fehlt
Die haben sich nix zu erzählen. Jeder nur für sich. Fürchterliche Mannschaft.

Ja. Da hat Ansgar die Mutti zurückgewiesen.:)

sheela
30-01-2018, 17:29
Bislang konnte man auch immer sehen, wie die sichtlich dürrer wurden. Diesmal sehen die bei mir im Vorher-Nachher-Vergleich nur marginal anders aus.
Und Sidney hat 11 Kilo abgenommen? An den Ohren oder wo?

Selbst der großartigen Anja Rützel von SPON fällt kaum noch was ein.
Ich glaube, diese Schießbudenfiguren haben nicht gerafft, dass sie zu einer guten Sendezeit Entertainment liefern sollen. Sofern sie es können. Dafür werden sie ja auch irgendwie bezahlt. Mit imens mehr Kohle, die ich so jährlich verdiene. Aber: ich tue meinen Job für das Geld. Stattdessen nur Meckern und Maulen/Faulen und abwarten, bis die große Summe auf dem Konto landet.
Da haben sich aber einige unbeliebt gemacht. Giuliana etwa ist im Business verbrannt. Model ist sie eh nicht und Möbelhäuser können auch wählerisch sein.

Da wundere ich mich ja auch drüber, so ein Drittel Wampe hätte weg sein müssen.:D

dealan-dè
30-01-2018, 18:21
Sydney ist so dick, da fallen 11 kg weniger nicht weiter auf.

Django78
30-01-2018, 18:24
Nach einer kurzen Pause, in der Machtin Chulz‘ lustigste Versprechen, pardon, Versprecher gezeigt werden (und in der Daniele dezent aus der Halle geführt wird, wendet sich Markus Tina zu:

Lanz: Tina...

Tina: chrrrrr

Lanz(etwas energischer): Tina...

Tina: chrrrrr

Lanz ganz leicht enerviert, haut auf ihre Armlehne: TINA!

Tina schrickt hoch: was, wer, häh?

Lanz: Ja Tina, wie ist es so, Dschungelkönigin zu sein? Kann man sagen, dass Sie sich *kicher, kunstpaus* hochgeschlafen haben?

Tina setzt sich entrüstet auf: Sie haben überhaupt keinen Respekt junger Mann *zeter* ich habe überhaupt nicht geschlafen - da, sehen Sie sich die Videos an! Ich hatte die ganze Zeit die Augen offen!!! Ich musste ja um mein Leben fürchten

jabber
30-01-2018, 18:36
Gsell hat in einem Interview gesagt, dass sie fünf Kilo abgenommen hat, von 53 auf 48 kg. Sie hätten nur Reis und Bohnen gehabt und der Weg zur Schatzsuche sei auch lang gewesen, da nimmt man ja auch ab.

Chilischote
30-01-2018, 18:40
Hab grad mal nachgelesen hier. Also ich finde die Staffel bei Weitem nicht so schlecht wie sie hier geredet wird.
Und ich kann mich noch allzu gut an die Staffel mit Jörn Schlönvogt erinnern: Was wurde da hier gemosert. Schlechtester Cast ever. Voll die Langweiler da drin. Die machen gar nix im Camp. Doch die machen was - das wird nur nicht gezeigt.

The same procedure as every year :sleep:

Die Schlönvoigt-Staffel bleibt für mich weiterhin die schwächste Staffel ever. Die aktuelle Staffel finde ich prima, seit dem Auszug von Giuliana ist immer was los.

das_urmel
30-01-2018, 18:50
In der Nahaufnahme von Dr. Bob sah der auch schon recht alt aus. Und sein "jugendliches" Heranhüpfen hatte was von Benny Hill mit Bandscheibe.

:suspekt: Hast du hier gespickt?

Bob McCarron


McCarron begann seine Karriere als Filmschaffender 1977 als Maskenbildner bei einem in Australien produzierten Special der Benny-Hill-Show.

:o

albatros
30-01-2018, 19:15
Tati erzählt nach ihrem Auszug, dass die erste Woche sehr gut war, dass sie alle viel Spaß gehabt haben, sie hätten getanzt, gelacht und auch gesungen :eek::confused:

Schön schade, dass wir davon nichts gesehen haben :heul:

Es wird sowieso zu wenig vom Campleben gezeigt, speziell das Kochen usw.

Ich drücke heute Kattia und Tina die Daumen, dass sie nicht gehen müssen, lieber Matthias, Daniele oder Frau O., die schwer geheimnismitsichtragende :rolleyes: aber natürlich getreu ihrer Devise: Kein Kommentar

titaniafee
30-01-2018, 19:26
Bislang konnte man auch immer sehen, wie die sichtlich dürrer wurden. Diesmal sehen die bei mir im Vorher-Nachher-Vergleich nur marginal anders aus.
Und Sidney hat 11 Kilo abgenommen? An den Ohren oder wo?

...
Das war bei Sid nur Wasser. Die ganzen Tränen, die er vergossen hat. :zahn:

Kalb
30-01-2018, 20:36
Ich tippe heute Abend auf Kattia oder (leider) Tina.Hatte Kattia schon mal ein "vielleicht"? Ich glaube, die könnte auch Dschungelkönigin werden, will sagen, ich glaube nicht, dass sie heute gehen muss.

ATV-Fahrer
30-01-2018, 20:39
Hatte Kattia schon mal ein "vielleicht"? Ich glaube, die könnte auch Dschungelkönigin werden, will sagen, ich glaube nicht, dass sie heute gehen muss.

Ja, einmal, wenn ich richtig gezählt habe.

Kalb
30-01-2018, 20:39
Von was manche Leute so träumen ... :dada:Matthias Mangiapane zum Beispiel hat es geschafft. Unfassbar eigentlich.