PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 12. Show: 30.01.2018 - Wer geht heute? Darf Tina jetzt endlich?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Esel1234
31-01-2018, 01:05
Statt Eislaufmutti dann eine Dschungelmutti?

Angie07
31-01-2018, 01:08
Ich glaube ich habe heute zum ersten Mal - seitdem Finale 2017 - den Terenzi wiedergesehen ... so präsent sind die Dschungelsieger nicht mehr :bitte: ... auch wenn man Jenny bestimmt größer vermarkten würde!
Mir fällts beim Zappen nur immer beim Lanz auf (wo ich natürlich auch weiter schalte).

Mit Chartshow und Co. müssen sich die Trashis arrangieren :zahn:

Da gebe ich gern zu, dass ich der Iris diese Aufmerksamkeit schlichtweg nicht gönne, weil ich die Frau einfach nur dämlich find....

Wero
31-01-2018, 01:34
Jenny könnte man als Dschungelkönigin schon aus dem Schatten holen. Finde auch, dass das heute ein Push war.

CYCLOPS
31-01-2018, 01:37
Morgen fliegt mal der Mooshammer für arme!

praterfreak
31-01-2018, 02:05
Wieder super unterhaltsame Folge, die Staffel ist richtig gut. :anbet:

Moritza
31-01-2018, 04:45
Die klingt aber auch echt richtig erkältet.Zug bekommen als sie von einem Sitzplatz zum anderen wechselte.

Kettwicht
31-01-2018, 09:36
Morgen fliegt mal der Mooshammer für arme!

Ich hoffe, dass heute Matthias fliegt. Ich mag diese tuntenhafte Art nicht.
Wie Olivia auf RTL2 zu Frooonk sagte:
der ist ja schwuler als wir beide zusammen! :rolleyes:

sheela
31-01-2018, 10:36
Ich hoffe, dass heute Matthias fliegt. Ich mag diese tuntenhafte Art nicht.
Wie Olivia auf RTL2 zu Frooonk sagte:
der ist ja schwuler als wir beide zusammen! :rolleyes:

Tuntenhafter als ausgerechnet Frooonk geht ja wohl kaum.

HotAsIce
31-01-2018, 10:44
Matthias geht heute sicher in die Prüfung glaube ich, und dann wird er wohl nicht gehen müssen

Flunsch
31-01-2018, 11:06
Wenn er nicht ein zweites Mal die ursprünglich abgelehnte Unterwasserprüfung angeboten bekommt und diese erneut verweigert, könnte dem durchaus so sein ;) Dann würde Tina wohl heute erlöst werden. Gesetzt der Fall natürlich, er schlüge sich ordentlich.

Arborex
31-01-2018, 11:09
Bei dem Wunsch - den ich vom Grundsatz her verstehen kann ;) - muss man allerdings bedenken, dass es Jenny im Anschluss nie alleine geben wird, sondern überall die Iris ihren Schädel in die Kamera halten wird.... :beiss:

Das ist leider so. :(

Boka
31-01-2018, 11:31
ich möchte das matthias dschungelkönig wird, oder zweiter
denn es ist völlig egal wer den blätterwust aufgesetzt bekommt, große vorteile entstehen daraus nicht, ruckzuck in der versenkung verschwunden und gut is
allen anderen wünsche ich eine schnelle rauswahl, denn die haben noch ein paar schöne tage im hotel verdient mit gutem essen und pflege, gage ist eh sicher:D

Ballack23
31-01-2018, 11:31
Bei dem Wunsch - den ich vom Grundsatz her verstehen kann ;) - muss man allerdings bedenken, dass es Jenny im Anschluss nie alleine geben wird, sondern überall die Iris ihren Schädel in die Kamera halten wird.... :beiss:

Was ist Iris? :confused:

Witwe Bolte
31-01-2018, 11:38
Mal im Ernst, hat RTL die Reis- und Bohnenration auf 2000 Kalorien pro Tag erhöht? Die sind noch alle so verdächtig gut im Futter und haben auch nie Bock auf Extra-Essen. :suspekt:

Ballack23
31-01-2018, 11:42
Wie Olivia auf RTL2 zu Frooonk sagte:
der ist ja schwuler als wir beide zusammen! :rolleyes:

Immer wieder erstaunlich, wie intolerant und stockkonservativ Minderheiten-Angehörige selbst sein können. Es ist noch ein weiter Weg, bis bestimmte Gestiken und Mimiken nicht mehr als "schwul" und damit negativ abgestempelt werden.

Django78
31-01-2018, 11:43
Mal im Ernst, hat RTL die Reis- und Bohnenration auf 2000 Kalorien pro Tag erhöht? Die sind noch alle so verdächtig gut im Futter und haben auch nie Bock auf Extra-Essen. :suspekt:

Die hätten schon Bock auf Essen, nur nicht darauf was sie als Extra kriegen ;)

Arborex
31-01-2018, 11:44
Was ist Iris? :confused:

Sei doch froh das Du es nicht weißt. :Pflaster:

sheela
31-01-2018, 11:50
Immer wieder erstaunlich, wie intolerant und stockkonservativ Minderheiten-Angehörige selbst sein können. Es ist noch ein weiter Weg, bis bestimmte Gestiken und Mimiken nicht mehr als "schwul" und damit negativ abgestempelt werden.

:d:
Zumal ausgerechnet Frooonk unglaublich affektiert ist.

sheela
31-01-2018, 11:51
Mal im Ernst, hat RTL die Reis- und Bohnenration auf 2000 Kalorien pro Tag erhöht? Die sind noch alle so verdächtig gut im Futter und haben auch nie Bock auf Extra-Essen. :suspekt:

Jennys Rettungsring um die Hüften wird auch nicht weniger. :D

maxine
31-01-2018, 11:55
Was ist Iris? :confused:

Gehört zum Basis-Wissen im Dschungel-Sub :D

Django78
31-01-2018, 12:40
Ich leg mich fest: Der Marzipanhias wird Dschungelkönig und Danl wird John Player-Prince

Wero
31-01-2018, 12:46
Jennys Rettungsring um die Hüften wird auch nicht weniger. :D

Iris sagte gestern bei DSD(ohneS) mit Angie, dass Jenny sich in den vergangenen Monaten etwa 10 Kilo angefuttert hätte und schätzte den Gewichtsverlust nun auf 8 kg.
Das Bäuchlein wäre weg. Was ja nicht so ganz stimmt.

Aber was stimmt ist, dass sie jetzt doch aufgeblüht ist. Ich glaube ja fast, diese Opferrolle war vorher schon die Taktik für die erste Woche, die mit Iris so abgesprochen war.

sheela
31-01-2018, 12:47
Ich leg mich fest: Der Marzipanhias wird Dschungelkönig und Danl wird John Player-Prince

Ich sehe keinen Grund, dass Matze König wird, weder ist er besonders nett, noch meisterte er die Prüfungen bravourös.:tsts:

Wero
31-01-2018, 12:49
Ich sehe keinen Grund, dass Matze König wird, weder ist er besonders nett, noch meisterte er die Prüfungen bravourös.:tsts:

Normalerweise wäre er wohl Vierter geworden. Aber nun haben sich so sehr andere in den Vordergrund geschoben oder wurden geschoben, dass er höchst gefährdet ist.
Klassischer Vierter müsste nun eigentlich Daniele werden.

joker71
31-01-2018, 12:55
Sorry, falscher Thread....

Flunsch
31-01-2018, 12:55
Normalerweise wäre er wohl Vierter geworden. Aber nun haben sich so sehr andere in den Vordergrund geschoben oder wurden geschoben, dass er höchst gefährdet ist.
Klassischer Vierter müsste nun eigentlich Daniele werden.

Ich weiß nicht, diese seine "Negromies" werden sich die Finger blutig voten.

Witwe Bolte
31-01-2018, 12:58
Ich leg mich fest: Der Marzipanhias wird Dschungelkönig und Danl wird John Player-Prince
Nein. Tina I. und dann Kattia oder David.
You heard it from me first. (Vielleicht auch nicht.)

Django78
31-01-2018, 13:04
kann gut sein, Witwe - bislang hat noch keine meiner Voraussagen getroffen - wahrscheinlich weil meine Favoriten nie Mehrheitstauglich waren :D

HotAsIce
31-01-2018, 13:09
Ich denke, dass es so ausgeht:

1. David
2. Jenny
3. Daniele

Die anderen haben keine Chance ins Finale zu kommen

ManOfTomorrow
31-01-2018, 13:11
Iris sagte gestern bei DSD(ohneS) mit Angie, dass Jenny sich in den vergangenen Monaten etwa 10 Kilo angefuttert hätte und schätzte den Gewichtsverlust nun auf 8 kg.
Das Bäuchlein wäre weg. Was ja nicht so ganz stimmt.
Wow, diese Frau hat so unglaublich viel Niveau, dass sie die Fettpölsterchen und das Gewicht ihrer Tochter vor der Kamera diskutiert - unfassbar. :dada: :rolleyes:

Wero
31-01-2018, 13:20
Ich weiß nicht, diese seine "Negromies" werden sich die Finger blutig voten.

Gut, dann wird er Dritter. Aber insgesamt muss man da abwarten. Keine Ahnung ob diese Fanbase wirklich so eine große Rolle spielt. Ich glaube das nicht mehr.
Der Trend geht m.E. ja sogar in diese Richtung: In einer Folge kaum zu sehen: Tschüss.
Bis gestern dachte ich, Jenny wird bald weg sein und nun halte ich sie für eine Kandidatin mit guten Karten ins Finale zu kommen.

anneB
31-01-2018, 13:27
Wow, diese Frau hat so unglaublich viel Niveau, dass sie die Fettpölsterchen und das Gewicht ihrer Tochter vor der Kamera diskutiert - unfassbar. :dada: :rolleyes:

Aber wirklich, dabei sollte sie sich selbst erstmal anschauen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen füllige Frauen, ganz im Gegenteil. Aber die, die selbst korpulent sind und sich dann über die Leibesfülle von anderen auslassen, kann ich nicht ausstehen.

Witwe Bolte
31-01-2018, 13:30
Vor allem hat die Olle sich doch selbst mal den Bauch absaugen lassen. Merkt man auch nichts mehr von. :D

ThisIsMe
31-01-2018, 14:13
Also nach der gestrigen Prüfung halte ich Jenny & David gesetzt für's Finale. Den 3. Finalplatz werden wohl Kattia & Tina unter sich ausmachen. :ja: Wäre aber lustig, wenn Tina Dschungelkönigin wird, obwohl sie so gut wie nichts gemacht hat. :rotfl: :zahn: (Aber gut, hat Ingrid ja damals auch nicht...) :engel:

Ich denke aber mal, dass Jenny jetzt gute Chancen auf die Krone hat, oder evtl. Kattia, mal sehen. David wird sich Platz 2 oder 3 holen... ;)

Heute wird es wohl Matthias erwischen, und morgen Daniele, so mein Bauchgefühl. :ja:

Proteus
31-01-2018, 14:27
Was ist Iris? :confused:

Die griechische Göttin des Regenbogens, mit der Fähigkeit ausgestattet eine Menge Wind zu machen (https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_(Mythologie))

Flunsch
31-01-2018, 14:56
Prüfung heute:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-in-der-dschungelpruefung-an-tag-13-fliegen-die-fetzen-4141453.html

ManOfTomorrow
31-01-2018, 15:04
Prüfung heute:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-in-der-dschungelpruefung-an-tag-13-fliegen-die-fetzen-4141453.html
Mist, dann fliegt Matthias wohl eher doch nicht raus ... :nixweiss:

Proteus
31-01-2018, 15:04
Matthias und Daniele?

Klar daß das nicht gutgehen kann :teufel:

Flunsch
31-01-2018, 15:09
Mist, dann fliegt Matthias wohl eher doch nicht raus ... :nixweiss:

Befürchte ich auch, dann wohl leider Tina oder Kattia. :( (Es sei denn, die bekommen positive Screentime, wobei es heute ja nur ein Stündlein geht.)

Moritza
31-01-2018, 15:13
Matthias und Daniele?

Klar daß das nicht gutgehen kann :teufel:

Daniele und X würde auch nicht gutgehen.

Wero
31-01-2018, 15:20
Befürchte ich auch, dann wohl leider Tina oder Kattia. :( (Es sei denn, die bekommen positive Screentime, wobei es heute ja nur ein Stündlein geht.)

Was eine Stunde nur? Da bekommt man doch alle Highlights gar nicht unter. Das wird dann wirklich eine gefährliche Sendung für die Underdogs.

Flunsch
31-01-2018, 15:21
Mittwochs steht doch immer Stern-TV in den Startlöchern.

Django78
31-01-2018, 15:22
Es ist die Woche der Underdawgs ;)

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/_iYSXCMlYlrw5Vg8yEQ5rh-GKNI=/0x0:826x864/1200x800/filters:focal(366x166:498x298)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/58325541/Screen_Shot_2018_01_14_at_8.35.45_PM.0.png

Wero
31-01-2018, 15:24
Mittwochs steht doch immer Stern-TV in den Startlöchern.

Letzte Woche kam es aber später und dann mit Ex-Dschungelkandidaten in der verkürzten Sendung. Was mal ne ausgefallene Idee war.
Einen Dschungeltalk macht sonst niemand.

Flunsch
31-01-2018, 15:30
Angedacht ist heute jedenfalls 22:15-23:15. :nixweiss:

ThisIsMe
31-01-2018, 15:41
Schon wieder Daniele in der Prüfung? Oh man. :rolleyes: Hätte lieber Kattia gehabt... :( Hoffentlich reichen die Zuschauerstimmen dann heute für sie aus. :( :helga:

Und Matthias hat doch sicher zu den anderen gesagt, dass sie ihn wählen sollen, weil er weiß, dass er auf der Kippe steht... :engel: Tja, aber es wird wohl auf Tina & Kattia hinauslaufen, eine von beiden wird gehen müssen. :( :crap: (Oder gab es das schon mal, dass ein Kandidat trotz Prüfung ausgeschieden ist?) :D :bitte:

Boka
31-01-2018, 15:47
was ich da sehe

daniele zu matthias: matthias konzentrier dich bitte mal
matthias antwort: ist mir scheißegal "kreisch, kreisch"

das ist eine zusammenfassung der ganzen staffel:D

matthias bitte heute noch nicht raus, dem gönne ich keinen luxustag im hotel
tina gönne ich es allerdings

Moritza
31-01-2018, 16:01
was ich da sehe

daniele zu matthias: matthias konzentrier dich bitte mal
matthias antwort: ist mir scheißegal "kreisch, kreisch"

das ist eine zusammenfassung der ganzen staffel:D

matthias bitte heute noch nicht raus, dem gönne ich keinen luxustag im hotel
tina gönne ich es allerdings
Anscheinend sehen wir nur Matthias so schlimm. Sprechen alle gut von ihm. Und er scheint mit dem Campleben klarzukommen.

Moritza
31-01-2018, 16:03
Schon wieder Daniele in der Prüfung? Oh man. :rolleyes: Hätte lieber Kattia gehabt... :( Hoffentlich reichen die Zuschauerstimmen dann heute für sie aus. :( :helga:

Und Matthias hat doch sicher zu den anderen gesagt, dass sie ihn wählen sollen, weil er weiß, dass er auf der Kippe steht... :engel: Tja, aber es wird wohl auf Tina & Kattia hinauslaufen, eine von beiden wird gehen müssen. :( :crap: (Oder gab es das schon mal, dass ein Kandidat trotz Prüfung ausgeschieden ist?) :D :bitte:
ICh glaub wirklich das es Matthias am Arsch vorbei geht ob er König wird. Was willste auch mit dem Titel?
Das sag ich...und ich kann ihn nicht leiden.:D

Ist das Camila? Ich mag die Musik.:freu:

Boka
31-01-2018, 16:35
Anscheinend sehen wir nur Matthias so schlimm. Sprechen alle gut von ihm. Und er scheint mit dem Campleben klarzukommen.

was sollen die hohlbirnen auch anderes sagen
lohnt sich doch nicht sich aufzuregen und damit einen öffentlichen shitstorm zu provozieren
die kommen in der konstellation nie wieder zusammen
:D

Trellomfer
31-01-2018, 17:08
Ich kann das Video nich starten, aber das, was hier geschrieben wird, deutet nicht auf "3 Affen Autorennen" hin :(:heul:



Angedacht ist heute jedenfalls 22:15-23:15. :nixweiss:

Die überziehen eigentlich am Mittwoch immer 10-15 Minuten.
Also peilen wir mal 23:25 Uhr an...mit hurtiger Auszugsbekanntgabe.
(Oder ist noch ein mal wegen freiwilligem Auszug übrig, daß evtl. keiner gehen könnte? Dann ginge es latürnich noch schneller)

Wero
31-01-2018, 17:14
Ich kann das Video nich starten, aber das, was hier geschrieben wird, deutet nicht auf "3 Affen Autorennen" hin :(:heul:




Die überziehen eigentlich am Mittwoch immer 10-15 Minuten.
Also peilen wir mal 25:25 Uhr an...mit hurtiger Auszugsbekanntgabe.
(Oder ist noch ein mal wegen freiwilligem Auszug übrig, daß evtl. keiner gehen könnte? Dann ginge es latürnich noch schneller)

Puh. Das wird ganz schön spät.

Trellomfer
31-01-2018, 17:16
Puh. Das wird ganz schön spät.

Fake News! :beiss:

Steffen
31-01-2018, 17:52
Wenn man die Umfrage(n) so sieht scheint der Sieg zwischen David und Jenny auszugehen.
Die Frage ist wer als drittes mit ins Finale kommt da dort alles recht knapp ist.
Sprich auch wer heute gehen muss und in den nächsten beiden Tage.
Ich könne mir vorstellen das es heute Kattia erwischt

Moritza
31-01-2018, 19:24
was sollen die hohlbirnen auch anderes sagen
lohnt sich doch nicht sich aufzuregen und damit einen öffentlichen shitstorm zu provozieren
die kommen in der konstellation nie wieder zusammen
:DDoch bei der Chartshow...wenn die Stars dann die Kommentare sprechen.:D

ICh brauch eh keinen König. Hat keiner verdient.

Ashleyfan
31-01-2018, 21:30
Ich sag doch Finale Jenny,Kattia und Tina

Glaub ich nicht das es ein Frauenfinale gibt! :nein:

Ich denke mittlerweile das Jenny Frankhauser, David Friedrich und auch leider der Daniele Negroni ins Finale kommen! :ja:

Aber wäre schön wenn es ein Frauenfinale geben würde! :ja:

Ashleyfan
31-01-2018, 21:42
Wieder super unterhaltsame Folge, die Staffel ist richtig gut. :anbet:

Ja war wieder Super Unterhaltsame Folge gewesen! :d: :ja:

Ja Die Staffel ist richtig gut finde ich auch! :d: :ja:

Ashleyfan
31-01-2018, 21:46
Es ist die Woche der Underdawgs ;)

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/_iYSXCMlYlrw5Vg8yEQ5rh-GKNI=/0x0:826x864/1200x800/filters:focal(366x166:498x298)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/58325541/Screen_Shot_2018_01_14_at_8.35.45_PM.0.png

:rotfl: