PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 13. Show: 31.01.2018 - Wer muss (oder darf) heute gehen?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Esel1234
01-02-2018, 10:31
Wie es heute Abend aussieht da bin ich gespannt. Ich rechne mit Matthias oder Danieles Auszug.

Ich glaube, Daniele hat doch einige potentielle Anrufe. Im Moment sehe ich die Wahrscheinlichkeit, ins Finale zu kommen, so:

1. Jenny
2. Daniele
3. Tina
4. David
5. Matthias

Esel1234
01-02-2018, 10:36
also wirds im Umkehrschluss immer noch ein paar Schnarchcamps geben, bis es soweit ist, daß sie ne Pause machen und das ganze umarbeiten. Aber am Ende wirds dann wohl wie bei Wetten dass ausgehen.

Alles hat einmal ein Ende. Manches läuft sich auch tot. RTL hat dieses Jahr einerseits schlecht gecastet, man hat ja fast gar keinen bekannten oder Semi-Bekannten Promi gefunden. Wenn Ansgar Brinkmann, Tina York und Sydney Youngblood die drei Dschungelcamper mit der größten Karriere waren, sagt das alles.

Andererseits kann man aber, egal wie die Namen sind, im Vorfeld nie einschätzen, wie es sich entwickelt. Es dürfte halt auch nicht leichter werden, Promis zu finden, da viele schon drin waren und auch die Gefahr besteht, dass der Ruf leidet.

Ich finde übrigens, dass es schon langweiligere Camps gab. Zum Beispiel in dem Jahr, wo Maren Gilzer gewonnen hat.

Django78
01-02-2018, 10:39
Wenn man eher auf die Spiel ohne Grenzen Nummer gehen würde und weniger Ekelfutter, mehr Zusammenleben zeigen würde und nicht komplett das ätzendste und abstoßendste raussuchen und Copy/Paste wiedergeben würde, dann denk ich mir, daß sich auch wieder Promis aus der Mitteklasse, also J- bis L-Promis statt X-Z-Promis sich zur Verfügung stellen würden.

Esel1234
01-02-2018, 10:41
Im Prinzip ja. Aber ist der Ruf erst ruiniert, ist es schwer, den wieder aufzubauen. In dem Fall heißt das: Selbst wenn RTL das Format etwas umstellen wollte (und warum sollten sie, wenn es alljährlich ihre Show mit dem besten Quoten ist), wer der "Mittelklasse" Promis würde das jetzt glauben?

Django78
01-02-2018, 10:56
Was irgendwie wenig für den handelsüblichen RTL-Gucker spricht - ich sag nur TVnau... :ko:

Und selbst wir unerbittlichen Analysten, mit unseren unbestechlichen Adleraugen leisten dem ganzen noch Vorschub. Siehe die unzähligen Threads in denen wir uns künstlich über diesen und jenen Camper*in aufregen. :D

koldir
01-02-2018, 11:18
Was irgendwie wenig für den handelsüblichen RTL-Gucker spricht - ich sag nur TVnau... :ko:


TVNau??? :confused:

Chilischote
01-02-2018, 11:29
Oder wenn sie - immer gesetzt den Fall das der CDUler nicht lügt - die Wahrheit gesagt hätte.

Der CDU-Politiker hat gar kein Interview gegeben. Kattias Ex-Bachelor-Mitstreiterin Julia Prokopy hat sie verraten.

Django78
01-02-2018, 11:31
TVNau??? :confused:

sorry, war rtlnau was ich meinte

gib mal in die Adresszeile rtlnau.de ein und schau was passiert

koldir
01-02-2018, 11:39
RTL denkt halt auch an die nicht englisch kundigen Zuschauer. :d: :zahn:

sheela
01-02-2018, 11:46
Der Steves wäre ja mal interessant, ob sie den mal gefragt haben?

Ansonsten fänd ich mal ein Camp mit ganz normalen Leuten nicht schlecht, wie bei BB früher. :)

Marauder
01-02-2018, 11:49
Wenn man eher auf die Spiel ohne Grenzen Nummer gehen würde und weniger Ekelfutter, mehr Zusammenleben zeigen würde und nicht komplett das ätzendste und abstoßendste raussuchen und Copy/Paste wiedergeben würde, dann denk ich mir, daß sich auch wieder Promis aus der Mitteklasse, also J- bis L-Promis statt X-Z-Promis sich zur Verfügung stellen würden.

This! Ich verstehe nicht, wieso die Produktion auf immer mehr Ekel setzt, obwohl in den letzten Jahren doch klar geworden sein muss, dass die Leute den Dschungel gar nicht unbedingt deshalb schauen.

Flunsch
01-02-2018, 12:05
Prüfung:

Vorfilmchen auf RTL: Heute wieder Daniele in der Prüfung - scheint die gleiche zu sein, die Matthias ursprünglich ablehnte, die unter Wasser-Tauchgeschichte.

Django78
01-02-2018, 12:14
och schöööön, dann gibts wieder Schlangen und Krokos :wub:

Proteus
01-02-2018, 14:16
This! Ich verstehe nicht, wieso die Produktion auf immer mehr Ekel setzt, obwohl in den letzten Jahren doch klar geworden sein muss, dass die Leute den Dschungel gar nicht unbedingt deshalb schauen.

Naja, das Andere weswegen die Zuschaur sschauen ... "Mobbereien" der Bewohner untereinander ... fanden ja dieses Jhar nicht wirklich statt ... trotz reichlicher Bemühungen mittels Zigarettenentzug ... insofern musste die Redaktion eben auf das andere Zugpferd bauen ;)

Fillinchen45
01-02-2018, 15:03
This! Ich verstehe nicht, wieso die Produktion auf immer mehr Ekel setzt, obwohl in den letzten Jahren doch klar geworden sein muss, dass die Leute den Dschungel gar nicht unbedingt deshalb schauen.

Das ist auch meine Meinung. Es gab doch in früheren Staffeln schönere, lustigere, unterhaltsamere Prüfungen, die mir besser gefallen haben, als das immer gleiche Herunterwürgen oder Ausk....tzen merkwürdiger Lebensmittel.
Da waren sportliche Aufgaben zu bewältigen oder welche, die man durch Tolpatschigkeit versemmelt.

Übrigens, mir ist es egal, wer in diesem Jahr Dschungelkönig wird. Ich weiß, mir wird es gelingen, dessen Auftauchen in irgendwelchen RTL- Events weiträumig zu umschiffen.

Trellomfer
01-02-2018, 18:40
Prüfung:

Vorfilmchen auf RTL: Heute wieder Daniele in der Prüfung - scheint die gleiche zu sein, die Matthias ursprünglich ablehnte, die unter Wasser-Tauchgeschichte.


Mit dem "3 Affen"-Autorennen wird's aber langsam eng.
Kommt wohl nicht mehr :(

Moritza
01-02-2018, 18:48
Mit dem "3 Affen"-Autorennen wird's aber langsam eng.
Kommt wohl nicht mehr :(Denke ich auch. Echt Schade. :(Besser wie jede Frexx Prüfung.

BadCompany
01-02-2018, 18:48
Mutter Iris und rtl sehen ja das taffe, seine Ängste so toll überwundene Mädchen Jenny, auf dem Thron #exclusiv

Diese Iris genießt jedes Interview, endlich wieder in den Medien.

Trellomfer
01-02-2018, 18:52
Denke ich auch. Echt Schade. :(Besser wie jede Frexx Prüfung.

Mal laut gedacht: Es sind noch 5 dabei. Einer geht heute, also haben wir morgen noch 4.
3 müßten zur Autoprüfung, aber 2 sollen immer am Feuer sitzen.

Dann wäre heute eigentlich die letzte Möglichkeit gewesen.

Wobei ich nicht weiß, wie das in der Vergangenheit an den letzten Camptagen gehandhabt wurde.
Es gab ja auch immer wieder Gruppenveranstaltungen, wo dann gar keiner mehr im Camp und damit auch nicht am Feuer war.

Die Regel "2 am Feuer" ist ja am letzten Tag auch nicht mehr mit der Regel "immer zu zweit auf's Klo" vereinbar

Moritza
01-02-2018, 19:02
Mutter Iris und rtl sehen ja das taffe, seine Ängste so toll überwundene Mädchen Jenny, auf dem Thron #exclusiv

Diese Iris genießt jedes Interview, endlich wieder in den Medien.Sollte sich jeder überlegen der Jenny wählt. Mutter Iris.:fürcht:

Wero
01-02-2018, 19:03
Mal laut gedacht: Es sind noch 5 dabei. Einer geht heute, also haben wir morgen noch 4.
3 müßten zur Autoprüfung, aber 2 sollen immer am Feuer sitzen.

Dann wäre heute eigentlich die letzte Möglichkeit gewesen.

Wobei ich nicht weiß, wie das in der Vergangenheit an den letzten Camptagen gehandhabt wurde.
Es gab ja auch immer wieder Gruppenveranstaltungen, wo dann gar keiner mehr im Camp und damit auch nicht am Feuer war.

Die Regel "2 am Feuer" ist ja am letzten Tag auch nicht mehr mit der Regel "immer zu zweit auf's Klo" vereinbar

Tagsüber nur eine Person.

Nosferata
01-02-2018, 19:04
Schaue grad die gestrige Sendung.
Prüfung: Matthias ist ja soooo dumm! Den hätte ich anschließend von der Brücke geschubst!
Ob dem mal einer sagen kann, dass aufgeregtes Schreien nichts mit Erklären zu tun hat?
Ach ja - ne Übung mit Links und Rechts wäre auch nicht von Nachteil ...

Kodo
01-02-2018, 19:29
Mit dem "3 Affen"-Autorennen wird's aber langsam eng.
Kommt wohl nicht mehr :(


Ich hab mir schon am Montag gedacht, dass die Auto-Prüfung dieses Jahr wahrscheinlich nicht kommen wird.
Wird RTL wohl zu ähnlich zu der Montags-Prüfung gewesen sein, als Kattia ja auch den "blinden" Daniele lotsen musste :nixweiss:

Wero
01-02-2018, 19:31
Das mit den Prüfungen kann ich mir nur so erklären, dass vieles 1:1 von den Briten übernommen wird.

Trellomfer
01-02-2018, 19:47
Das mit den Prüfungen kann ich mir nur so erklären, dass vieles 1:1 von den Briten übernommen wird.

Kann, ist aber sicher mein Muß.
Das Zeug haben sie ja sicher alles da, und nicht plötzlich die "Rennstrecke" mit Reihenhäusern überbaut.
Eigentlich kam die "3 Affen"-Prüfung doch auch in den Medien gut weg, oder? Von daher wäre es schon verwunderlich.

Okay, wenn nur einer am Feuer sitzen muß, dann ist morgen noch ein Chance. *daumendrückundganzdollhoff*

Canis
01-02-2018, 19:54
es gab schon oft prüfungen , da konnten die anderen alle als zuschauer mit.
da saß auch niemand am feuer.

Trellomfer
01-02-2018, 20:01
es gab schon oft prüfungen , da konnten die anderen alle als zuschauer mit.
da saß auch niemand am feuer.

Aber am letzten Tag wird's wohl keine Gruppenprüfung mehr geben, oder?

Da mußten alle 3 eine Kategorie wählen, und gab's irgendwie 'ne Turn, 'ne Freß-, und 'ne Ekel-Ekel-Ekel-Prüfung...oder so was

Also morgen oder gar nicht mehr.

Ashleyfan
01-02-2018, 20:03
Jenny :love:

Ich finde die Jenny Frankhauser auch sehr Süß! :wub: :wub:

Ich Hoffe ja so sehr das sie ins Finale kommt! :anbet: :anbet: :anbet:

Sie hat es so verdient! :d: :ja:

Canis
01-02-2018, 20:04
genau :D

fress ist ekel bei mir :rotfl:ausdauer wird noch sein, da können sie tina irgendwo reinlegen ,mit getier.
wenn sie denn das finale erreicht

Trellomfer
01-02-2018, 20:13
Ach, was man gestern wieder schön gesehen hat: Obwohl 10-15 Minuten überzogen wurde, scheint es besser zu sein, die Show auf 1h statt 2 anzusetzen.
Viel weniger als vorgestern hat man gestern nicht drin gehabt. Da fehlte nur die ausgiebige Schatzsuche, und jede Menge belangloses Blabla am Lagerfeuer, mit dem man die 2. Stunde füllt.

Canis
01-02-2018, 20:14
ich schau jetzt erstmal fu*k haus :D schalte danach erst rein