PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 15. Show: 02.02.2018 - Wer zieht ins Finale ein?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Kirschgold
03-02-2018, 09:31
Die Stunde danach-Die Fehlbesetzung! :rotauge:
Ich dachte nicht, dass ich den Stöckl noch eitler, gehässiger und linker empfinden könnte, aber es IST passiert. Bah, was für ein unschöner, neidischer Charakter. Ross mag ich, die Sophia auch, aber man krümmt sich ja innerlich, wenn man sieht, wie sehr diese Frau sich selber hassen muss, dass sie ihrem Körper diese Verletzungen zufügt, nur um gemocht oder beachtet zu werden. Das tut mir in der Seele weh, denn ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine sehr liebe, innerlich schöne Frau ist :-(

anneB
03-02-2018, 09:34
Edit. Mein "Traumfinale" wären Ansgar, Kattia und David gewesen - egal welche Reihenfolge.

Meins auch.


dafür! - die normalsten eben

Genau.

Django78
03-02-2018, 09:34
Komisch, die Attribute die Du der Stöcklerin zuschreibst könnten genausogut auf Sophie Vegas passen. Ihr armer Ex :nein: - was hat der mitgemacht

sheela
03-02-2018, 09:38
Ich hab so schwach in Erinnerung, dass Daniele damals bei DSDS erzählt hat, er wäre so furchtbar misshandelt worden, von wem eigentlich?

Die Mama war ja letztens bei RTL, ne nette und intelligente Frau und den Vater kennt er nicht.

Chilischote
03-02-2018, 09:38
Ich mochte die am Ende vom Dschungelcamp gar nicht mehr. Sie war zwar fleißig, aber halt auch ganz schön link.

Moritza
03-02-2018, 09:46
Viel schlimmer als Jenny selbst nervt mich, was für ein Stellenwert der Katzenberger zugerechnet wird, man hört dauernd " ihre berühmte Schwester" oder "im Schatten der berühmten Schwester", wie bitte?

Heute geht's doch bestimmt um das 3-Gänge-Menue oder? Mir ist schnuppe, wer gewinnt. Bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder früher ins Bett kann. :sleep:

Aber richtig geärgert hat mich die Teilnahme von Gsell. Und ganz offenbar mit den Klauseln:

Ich will mich nicht schmutzig machen.
Ich will nicht stinken.
Ich will mich nicht lächerlich machen.
Ich will nicht verlieren.
Ich will mich nicht ekeln.
Ich will nicht kotzen.
Ich will nicht scheiße aussehen.:teufel:
Ich will nichts von meiner "Außenwirkung auf Deutschland" verlieren.

Ich will ein anderes Gesicht von mir zeigen. (Dabei hat sie nur eins)

Und das ist sehr unschön.:Pflaster:

sheela
03-02-2018, 09:54
Und das ist sehr unschön.:Pflaster:

Dabei geht doch der Trend zum Zweitgesicht. :D. Man sollte schon wechseln können. :teufel:

Kirschgold
03-02-2018, 10:00
Komisch, die Attribute die Du der Stöcklerin zuschreibst könnten genausogut auf Sophie Vegas passen. Ihr armer Ex :nein: - was hat der mitgemacht

So wie ich Sophia im Dschungelcamp kennengelernt habe, hat sie für mich aber ein liebevolles, mitfühlendes Herz und sorry - "ihr armer Ex"...also, ein abgehalfterter Bordellbesitzer, der sich ein verunsichertes, labiles Mädel, das seine Tochter sein könnte, anlacht - also den kann ich irgendwie nicht bemitleiden *g*

Klar ist Sophia keine Heilige, die hat schon ins Rampenlicht gewollt...aber irgendwie glaube ich, dass ihre seelischen Verletzungen aus der Jugend und Kindheit sie in eine ganz ungute Richtung gelenkt haben, und ich muss immer voller Entsetzen Vergleiche zu Lollo Ferrari ziehen :-(

Und bei Stöckl - für mich spricht aus jedem Ton, den der von sich gibt, die pure Gehässigkeit, der Neid über die TV-Präsenz anderer "Nichtsnutze" und dass er selber höchstens in irgendwelchen Lächerlichkeitsformaten stattfindet. Der ist doch mega-angepisst, dass Matthias und Dingens jetzt eine eigene Show bekommen, sowas hätte doch in seiner Welt eher IHM zugestanden und da kommt jetzt der pure Hass aus seinem Mund. Sophia lästert zwar auch und redet Dummes Zeug, aber sie ist nicht so abgrundtief gehässig oder arrogant und selbstverliebt. Ich mag ihre Selbstironie.

Kirschgold
03-02-2018, 10:02
Ich mochte die am Ende vom Dschungelcamp gar nicht mehr. Sie war zwar fleißig, aber halt auch ganz schön link. Ich habe in ihr so viel Verletzlichkeit und Unsicherheit gesehen, und sehr viele aufgebaute Schutzmauern. Aber im Grunde ein gutes Herz.

Aber letztens habe ich was gutes bei Twitter gelesen: "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind. Sondern so, wie WIR sind." Immer wieder faszinierend und auch aufschlussreich, wie krass unterschiedlich wir hier die Kandidaten sehen und wer ihnen welche Motive unterstellt oder auch nicht. Hach. Küchentischpsychologie, I love it :clap:

zickenqueen
03-02-2018, 10:03
kann mir mal einer erklären, WELCHE Prüfung Tina heute wohl machen soll???? 2Wochen geschont und heute muss sie ran?? was soll das ???

Jack Frost
03-02-2018, 10:11
kann mir mal einer erklären, WELCHE Prüfung Tina heute wohl machen soll???? 2Wochen geschont und heute muss sie ran?? was soll das ???

Kauen kann sie noch. :beiss:

anneB
03-02-2018, 10:14
Sie könnte auch so etwas machen wie David gestern, für sie dann halt nur im Liegen. :teufel:

dealan-dè
03-02-2018, 10:16
Daniele als letzter Mann im Camp. Ick freu mir :wub:

sheela
03-02-2018, 10:16
Kauen kann sie noch. :beiss:

Du meinst, wer Reis und Bohnen schon nicht verträgt, kann wenigstens Anus oder Vagina essen? :D

sheela
03-02-2018, 10:18
Liebes IOFF-Team, woran liegt es, dass Eure Seite seit Wochen dauernd abstürzt, insbesondere, wenn man was bearbeiten will? Scheint browserübergreifend zu sein.

ThisIsMe
03-02-2018, 12:10
Tina hat es tatsächlich ins Finale geschafft, obwohl sie das gar nicht wollte. :wub: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Wie sagte sie gestern nach der Verkündung so schön? "Das ist doch kacke". :zahn: Für Jenny freut es mich auch sehr, dass sie es ins Finale geschafft hat, aber umso trauriger, dass es David erwischt hat. Hätte ihn lieber im Finale gesehen... :(

Ich bin mal gespannt, wer welche Essensprüfung machen muss, wobei ja letztlich nicht mehr nur der gewinnt, der die Essensprüfung hat. Tina wird's freuen, muss sie zum Schluss also doch noch ne Prüfung machen. :zahn:

Ich gönne den Sieg Jenny oder Tina, und ich hoffe auch, dass die beiden im Voting deutlich vor Daniele liegen. :helga: (Ich mochte Daniele vom Beginn an sehr sehr gerne, aber er hat bei mir mit seinem Verhalten jeden Tag mehr an Sympathie verloren.) :helga: Ich hoffe die Anrufe seiner Fans reichen nicht aus, und dass er nur den 3. Platz belegt... :helga:

#teamjenny #teamtina :sumo: :wub:

zickenqueen
03-02-2018, 12:40
Kauen kann sie noch. :beiss:

kann ich mir kaum vorstellen.....und auch nicht, dass es TUN wird. aber schaumer mal.. sie hat uns ja bisher schon das eine oder andere mal überrascht

Chilischote
03-02-2018, 13:44
kann mir mal einer erklären, WELCHE Prüfung Tina heute wohl machen soll???? 2Wochen geschont und heute muss sie ran?? was soll das ???

Tina liegt in einer Schlangengrube. Die Essprüfung macht Daniele.

Proteus
03-02-2018, 14:05
Liebes IOFF-Team, woran liegt es, dass Eure Seite seit Wochen dauernd abstürzt, insbesondere, wenn man was bearbeiten will? Scheint browserübergreifend zu sein.

Also ich hab keine Probleme und andere AFAIK auch nicht ...
eröffne am Besten mal einen Thread im Kontakt zum Team,
mit Infos zu den getesteten Browsern (+Version)und womit Du drin bist (PC, Lptop, Handy, welches Betriebssystem etc.)




Zum Thema:
Ich gönns Jenny am Meisten.
Tina ist zwar nett, hat sich IMHO aber disqualifiziert mit "Rufi nix für mich an" (das sollte IMHO maximal mit einem dritten Platz honorert werden, ganz egal wie nett die Person ist) und hat sich, abgesehen davon nicht wirklich so durch Dschungelprüfungen hervorgetan wie Daniele oder Jenny.
Und bei Jenny und Daniele kommt mir Jenny noch als die bessere Wahl vor ... die hat nicht so sehr wegen Zigaretten am Rad gedreht (und daß sie aus dem Katzenberger-Clan stammt ... bzw. was Mutter Iris draußen so treibt ... ist mir dabei schnurz)

Chilischote
03-02-2018, 14:07
Und bei Jenny und Daniele kommt mir Jenny noch als die bessere Wahl vor ... die hat nicht so sehr wegen Zigaretten am Rad gedreht

Warum sollte sie auch, wenn sie doch gar nicht raucht?

Proteus
03-02-2018, 14:28
Warum sollte sie auch, wenn sie doch gar nicht raucht?

Wohl wahr ... ich hätte das "wegen Zigaretten" wohl besser weglassen sollen.
Oder anders ausdrücken:
"Die hat sich im Camp durchweg besser benommen"

Moritza
03-02-2018, 15:02
Wohl wahr ... ich hätte das "wegen Zigaretten" wohl besser weglassen sollen.
Oder anders ausdrücken:
"Die hat sich im Camp durchweg besser benommen"Aus Mutters Teilnahme gelernt.:D

Trellomfer
03-02-2018, 15:14
Tina liegt in einer Schlangengrube.

Hört sich nach der Prüfung an die letztes Jahr...äh...irgendwer hatte.

Müßte man aber ohne Wasser, und mir nur einer Schlange, die größer ist, als Tinas Mund, machen.

crispy duck
03-02-2018, 15:31
Ich hab so schwach in Erinnerung, dass Daniele damals bei DSDS erzählt hat, er wäre so furchtbar misshandelt worden, von wem eigentlich?
Das war nicht Daniele, sondern Joey Heindle, der von seinem Vater misshandelt wurde.

zickenqueen
03-02-2018, 15:41
Aus Mutters Teilnahme gelernt.:D

und da heisst es immer das Kind wär dumm :D... offenbar doch lernfähig!

Wero
03-02-2018, 16:27
Also ich hab keine Probleme und andere AFAIK auch nicht ...
eröffne am Besten mal einen Thread im Kontakt zum Team,
mit Infos zu den getesteten Browsern (+Version)und womit Du drin bist (PC, Lptop, Handy, welches Betriebssystem etc.)




Zum Thema:
Ich gönns Jenny am Meisten.
Tina ist zwar nett, hat sich IMHO aber disqualifiziert mit "Rufi nix für mich an" (das sollte IMHO maximal mit einem dritten Platz honorert werden, ganz egal wie nett die Person ist) und hat sich, abgesehen davon nicht wirklich so durch Dschungelprüfungen hervorgetan wie Daniele oder Jenny.
Und bei Jenny und Daniele kommt mir Jenny noch als die bessere Wahl vor ... die hat nicht so sehr wegen Zigaretten am Rad gedreht (und daß sie aus dem Katzenberger-Clan stammt ... bzw. was Mutter Iris draußen so treibt ... ist mir dabei schnurz)

Ich sehe das ähnlich und bin jetzt auch für Jenny. Tina wird mir für das was sie da gemacht hat viel zu sehr gehyped. Daniele hat sich in den Prüfungen gut gehalten aber ansonsten hat er mich ziemlich genervt. Ich glaube es ist entscheidend wer als Erster rausfliegt. Das dürfte alles recht knapp zugehen.

Chilischote
03-02-2018, 17:16
Das war nicht Daniele, sondern Joey Heindle, der von seinem Vater misshandelt wurde.

Richtig. Daniele hat seinen Vater nie kennengelernt.

Canis
03-02-2018, 17:43
19 uhr explosiv weekend , der streit zwischen iris und mathias
beim dschungel schauen, alle waren dabei :D

sheela
03-02-2018, 18:06
Das war nicht Daniele, sondern Joey Heindle, der von seinem Vater misshandelt wurde.

:achso:

Danke, hab ich glatt verwechselt, verpeilt sind ja beide. :)

Ashleyfan
03-02-2018, 19:22
näxte woche geht's wieder normal weiter :heul:

Ja leider! :(

Ashleyfan
03-02-2018, 19:30
Diese ständige opferrolle von jenny nervt!

Mich nervt Jenny Frankhauser überhaupt nicht! :nein:

Ich finde sie ganz toll! :d: :ja:

Ich mag sie sehr gerne! :d: :wub: :wub:

Ich Hoffe so sehr das Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

CYCLOPS
03-02-2018, 19:33
Ich glaube Ashleyfan mag Jenny Frankhauser! :D

Ashleyfan
03-02-2018, 20:20
Die Lache von Daniele :fürcht:

Ja die Lache von Daiele finde ich auch Schrecklich! :fürcht:

Couchgeflüster
03-02-2018, 20:22
Ja die Lache von Daiele finde ich auch Schrecklich! :fürcht:

ich auch:fürcht:

CYCLOPS
03-02-2018, 20:32
Ich nicht! :freu:

dealan-dè
03-02-2018, 20:34
Ich auch nicht :freu:

BVB4ever
03-02-2018, 20:37
Zum Dschungel-Finale eine traurige Nachricht. :(

http://www.bild.de/unterhaltung/2018/rolf-zacher/ist-tot-54692666.bild.html

War 2016 im Camp.

Ashleyfan
03-02-2018, 20:39
Ok Finale schenke ich mir.

Ich nicht! :nein:

Ich gucke mir das Finale vom Dschungelcamp auf jedenfall an! :ja:

Geht um 22:15 Uhr los! :ja:

Und soll laut RTL Video Text bis Heute Nacht um 00:40 Uhr gehen! :o :eek: :eek:

Ashleyfan
03-02-2018, 20:42
Jenny im Finale. Krass :eek:

Ich finde es sehr gut das Jenny Frankhauser im Finale ist! :d: :ja:

Und freue mich so sehr das Jenny Frankhauser im Finale ist! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich Hoffe so sehr das Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Stupselle
03-02-2018, 20:42
Oh, das ist wirklich traurig :(

Hatte gerade noch erwähnt, dass ich die Szenen damals mit Jürgen Milski gut fand. Und ich mochte auch seinen Humor, schließlich bin ich auch Berliner

dealan-dè
03-02-2018, 20:43
Bis 0.40 Uhr? :eek:

Das ist der erste informative Post von dir :d:

Ashleyfan
03-02-2018, 20:53
Ich glaube Ashleyfan mag Jenny Frankhauser! :D

Ja ich mag Jenny Frankhauser! :D

Und das sehr gerne! :d: :ja: :wub: :wub:

Und Hoffe das sie Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Wero
03-02-2018, 20:55
Rolf Zacher, ehemaliger Dschungelcamper im Jahr 2016, ist mit 76 Jahren verstorben.

das_urmel
03-02-2018, 20:58
Rolf Zacher, ehemaliger Dschungelcamper im Jahr 2016, ist mit 77 Jahren verstorben.
Ja, leider.
https://www.presseportal.de/pm/66306/3857848

Ashleyfan
03-02-2018, 20:59
ich auch:fürcht:

Ja einfach schrecklich die Lache von Daniele! :fürcht:

Hoffentlich fliegt der im Finale als erster Raus! :hammer: :hammer: :hammer:

Chilischote
03-02-2018, 21:01
Ja, leider.
https://www.presseportal.de/pm/66306/3857848

Das ist traurig, dass nun schon 2 Camper von 2016 nicht mehr unter uns sind :(.

Ashleyfan
03-02-2018, 21:02
Zum Dschungel-Finale eine traurige Nachricht. :(

http://www.bild.de/unterhaltung/2018/rolf-zacher/ist-tot-54692666.bild.html

War 2016 im Camp.


Rolf Zacher, ehemaliger Dschungelcamper im Jahr 2016, ist mit 76 Jahren verstorben.

Das ist ja sehr traurig das Rolf Zacher ehemalige Dschungelcamper im Jahr 2016
mit 76 Jahren Verstorben ist! :(

Wero
03-02-2018, 21:05
edit. falsche Gästeliste von Bild.de ...

Ashleyfan
03-02-2018, 21:06
Das ist traurig, dass nun schon 2 Camper von 2016 nicht mehr unter uns sind :(.

Ja das ist es traurig das nun schon 2 Camper von 2016 nicht mehr unter uns sind! :( :(

Erst der Gunter Gabriel und nun jetzt der Rolf Zacher! :( :(

Wero
03-02-2018, 21:13
Sophia Wollersheim hat bei Bild.de abgesagt, nachdem sie gestern einen merkwürdigen Auftritt bei DSD hatte.

Ashleyfan
03-02-2018, 21:16
Sophia Wollersheim hat bei Bild.de abgesagt, nachdem sie gestern einen merkwürdigen Auftritt bei DSD hatte.

Oh! :o

Jack Frost
03-02-2018, 21:21
Sehr schade um Rolf Zacher. Toller Charakterdarsteller. Ich mochte den sehr gerne.

Couchgeflüster
03-02-2018, 21:22
Das ist ja sehr traurig das Rolf Zacher ehemalige Dschungelcamper im Jahr 2016
mit 76 Jahren Verstorben ist! :(

das stimmt ja nicht??

77jahre jahr 2018

Wero
03-02-2018, 21:25
Mica über Iris.
Ingo: "War sie damals schon so? Du warst mit ihr 2010 zusammen im Big-Brother-Haus."
Mica: "Ja. war sie. Ich kam mit ihr bei Big Brother gar nicht klar. Habe sogar wegen ihr geweint glaube ich. Sie lebt ja [vermutlich] davon, dass ihre Töchter da das Geld ranschaffen."

Wero
03-02-2018, 21:26
doppelt.

das_urmel
03-02-2018, 21:26
das stimmt ja nicht??

77jahre jahr 2018
Ich glaube, gemeint ist, "2016 war er Dschungelcamper" - aber in diesem Bericht (https://www.presseportal.de/pm/66306/3857848) ist auch von 77 die Rede.

Copine
03-02-2018, 21:27
Heute schon Finale! :o Und morgen werd ich erstmal meinen Dschungelcamp-Jetlag ausschlafen. :D

RIP Rolf Zacher :(

Couchgeflüster
03-02-2018, 21:27
Ich glaube, gemeint ist, "2016 war er Dschungelcamper" - aber in diesem Bericht (https://www.presseportal.de/pm/66306/3857848) ist auch von 77 die Rede.

achso

crispy duck
03-02-2018, 21:28
Ich glaube Ashleyfan mag Jenny Frankhauser! :D

Is nicht wahr! :D

Wero
03-02-2018, 21:32
28. März 1941 wurde Zacher geboren. 77 Jahre war die allererste Meldung und das war falsch mit denn 77.

Kimy
03-02-2018, 21:45
Mica über Iris.
Ingo: "War sie damals schon so? Du warst mit ihr 2010 zusammen im Big-Brother-Haus."
Mica: "Ja. war sie. Ich kam mit ihr bei Big Brother gar nicht klar. Habe sogar wegen ihr geweint glaube ich. Sie lebt ja [vermutlich] davon, dass ihre Töchter da das Geld ranschaffen."

Ist mit Mica Micaela Schäfer gemeint? Ist die nicht im BB-Haus kaum in Erscheinung getreten und binnen kurzer Zeit gleich wieder ausgezogen? Ich hab die gar nicht mit Iris in einer Staffel in Erinnerung.

ATV-Fahrer
03-02-2018, 21:50
RIP Rolf Zacher :(

Er Ruhe in Frieden.

Wero
03-02-2018, 21:50
Ist mit Mica Micaela Schäfer gemeint? Ist die nicht im BB-Haus kaum in Erscheinung getreten und binnen kurzer Zeit gleich wieder ausgezogen? Ich hab die gar nicht mit Iris in einer Staffel in Erinnerung.

Ja, sie zog nach kurzer Zeit aus. Aus dem Haus. Dürfte nur so zwei bis drei Tage gewesen sein nachdem Iris aus dem Messi-Haus ins normale Haus gekommen war.

das_urmel
03-02-2018, 21:57
:suspekt: Nanu, der andere schon auf und hier noch nicht zugesperrt?
Hier geht's weiter. (http://www.ioff.de/showthread.php?431956-16-Show-03-02-2018-Wer-wird-Dschungelk%C3%B6nig%28in%29-2018-Das-gro%C3%9Fe-Finale%21%21)

Ashleyfan
03-02-2018, 22:00
Is nicht wahr! :D

Doch ist ja wahr das ich die Jenny Frankhauser mag! :D

Ich Hoffe ja so sehr das die Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ashleyfan
03-02-2018, 22:02
Er Ruhe in Frieden.

Ja genau er Ruhe in Frieden! :(

Echt sehr traurig das der Rolf Zacher gestorben ist! :(

Jack Frost
03-02-2018, 22:05
Doch ist ja wahr das ich die Jenny Frankhauser mag! :D

Ich Hoffe ja so sehr das die Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

:rotfl:

Naja, schlimmer als Daniele und Tina ist sie zumindest nicht, von daher könnte ich damit leben, wenn sie gewinnt.
Wenn sie uns nur ihr schreckliche Mutti vom Hals hält. :D