PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 17. Show: 04.02.2018 - Das große Wiedersehen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Couchgeflüster
04-02-2018, 21:24
is der papa auch mit iris verheiratet gewesen??

Wero
04-02-2018, 21:25
Mit ein paar Tränen der Königin wäre die Schatzkarte richtig was wert.

Soapschreck
04-02-2018, 21:25
:Pflaster::Pflaster::Pflaster:

albatros
04-02-2018, 21:25
Vielleicht auch: "Was ist nochmal ein Buch?!" :D


is der papa auch mit iris verheiratet gewesen??

ja, die war doch 5x :fürcht:

KrosseKrabbe
04-02-2018, 21:25
Das ist ja ein Witz, dauernd Werbung und im Endeffekt werden doch nur dieselben drei Leute befragt. :rolleyes:

albatros
04-02-2018, 21:27
Das ist ja ein Witz, dauernd Werbung und im Endeffekt werden doch nur dieselben drei Leute befragt. :rolleyes:

Sind ja schließlich auch die Olympiasieger: Gold, Silber und Bronze :teufel:

Xerxe
04-02-2018, 21:27
David hatte gar kein best of, oder? :suspekt:

Wero
04-02-2018, 21:27
Das ist ja ein Witz, dauernd Werbung und im Endeffekt werden doch nur dieselben drei Leute befragt. :rolleyes:

Die waren halt am längsten drin. Und David aber den versteht keiner.

****
Jenny und David: Die Zeit steht still, wenn Du mich küsst ... ;)

Couchgeflüster
04-02-2018, 21:28
tschänni :love:

Alf
04-02-2018, 21:28
is der papa auch mit iris verheiratet gewesen??

4 mal geheiratet, 1ml 2x den selben..
Die Frau macht doch nur Sex mit Unterschrift wegen evtl. Alimente http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0015532zlos8axyjeq.gif

KrosseKrabbe
04-02-2018, 21:28
David hatte gar kein best of, oder? :suspekt:

Ich glaube nicht...

Und was Gold, Bronze und Silber angeht: Eigentlich meinte ich auch Matthias, Daniele und Jenny.

Eggi
04-02-2018, 21:29
David hatte gar kein best of, oder? :suspekt:doch, kurz und knapp

Wero
04-02-2018, 21:29
Kannst Dr. Bob ja durchstreichen.

Daniel: "Hier. TSCHENN ..."

Couchgeflüster
04-02-2018, 21:30
4 mal geheiratet, 1ml 2x den selben..
Die Frau macht doch nur Sex mit Unterschrift wegen evtl. Alimente http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0015532zlos8axyjeq.gif

:rotfl:

der nieser :D

Hibiskus
04-02-2018, 21:30
David hatte gar kein best of, oder? :suspekt:

Befriedricht hat er wohl im Dschungel niemanden :D :teufel:

Dookey
04-02-2018, 21:30
ein Nachspiel? mit den gleichen langweiligen Best Ofs? :suspekt:

das_urmel
04-02-2018, 21:30
Daniel: "Wir über geben euch der Verwertungskette, mal sehen, was der Boulevard aus euch macht" - bestes Schlusswort ever!

:rotfl:

La.Crema
04-02-2018, 21:30
süß wie sich jenny so ehrlich darüber freut.

für nächstes jahr wünsch ich mir die thomalla

titan
04-02-2018, 21:31
Das war Öde.

Xerxe
04-02-2018, 21:31
doch, kurz und knapp

Ach das Genuschel wo es auch um Daniele und dem seine Zigaretten ging war Davids Best of... Jetzt. Klar war ja auch in keiner Dschungelprüfung oder so, wo man etwas hätte bringen können...:rotfl:

Proteus
04-02-2018, 21:31
Andere werden auch so denken, aber es nicht sagen. Also alle die ein Buch raus bringen wenigstens würde ich sagen.


Ja, aber man braucht nicht so zu tun, als wäre sie da die einzige, die sich vom Dschungel einen Karriereschub verspricht ;)

Die anderen sind auch nicht nur da reingegangen, um uns von ihren tollen Charakterzügen zu überzeugen :zahn:

Jep, aber wenige werden so offensichtlich rausgehen um den Urlaub im Versace zu maximieren ;)

crispy duck
04-02-2018, 21:32
Daniele hat die meiste Sendezeit :love:
Aber wen wunderts? Er ist auch der einzige, der drei Sätze geradeaus sprechen kann.
:d:

albatros
04-02-2018, 21:32
:wink: war schön mit Euch :wink:

Ashleyfan
04-02-2018, 21:33
Das Dschungelcamp das Große Wiedersehen ist nun vorbei! :crap:

War ganz gut gewesen und sehr Interissant! :d: :ja:

Vor allem freue ich mich so sehr das Jenny Frankhauser Dschungelkönigin ist! :freu: :freu: :freu:

Am 18 Februar kommt Dann auf RTL noch mal eine Sendung Dann um 20:15 Uhr mit dem Nachspiel! :ja:

Wero
04-02-2018, 21:34
Der Hit war es nicht. Man wünscht sich fast Angie Finger-Erben und Julian F.M.

Angie: "Was sagst Du denn dazu wie sich Matthias verhalten hat nachdem er erfahren hat, dass er auch zu spät war?"
Julian: "Pfft. Ist mir doch egal was der Mascarpone oder wie er heißt sagt. Aber Aaaaah Uuuhhhh Dein Nagellack ist so tooollll! Uhhhh."

....

Hibiskus
04-02-2018, 21:34
Das Dschungelcamp das Große Wiedersehen ist nun vorbei! :crap:

War ganz gut gewesen und sehr Interissant! :d: :ja:

Vor allem freue ich mich so sehr das Jenny Frankhauser Dschungewlkönigin ist! :freu: :freu: :freu:

und du hast du jetzt einen schönen Avatar;)

Copine
04-02-2018, 21:35
Daniel: "Wir über geben euch der Verwertungskette, mal sehen, was der Boulevard aus euch macht" - bestes Schlusswort ever!

:rotfl:

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! :clap:

Bis zum nächsten Mal IBES oder ähnlich trashigem Trash, liebe IOFF-DschungelkönigInnen! Habt eine gute Zeit bis dahin! :wink:

Alf
04-02-2018, 21:35
Das langweiligste DschungelCamp ever, und alle die noch kommen! (hoff) :D

macht es gut :wink::wink:

wap
04-02-2018, 21:36
Das war Öde.

Das beste Dschungelcamp findet sowieso nur im ioff statt :d:

Proteus
04-02-2018, 21:42
Ich bin ein Mod, HOLT MICH HIER RAUS :wink:

Ashleyfan
04-02-2018, 21:42
Untertitel fehlte.
Warum nuschelt er so der David?

Aha! :idee:

Warum er so nuschelt der David das weiss ich auch nicht!? :o :nein:

Ashleyfan
04-02-2018, 21:44
Ich bin ein Mod, HOLT MICH HIER RAUS :wink:

:rotfl:

Wünsche dir noch eine Gute Nacht und schlaf gut! :wink:

dealan-dè
04-02-2018, 21:45
In dieser Nachspiel-Sendung in zwei Wochen - was wird da immer so gezeigt? Ich hab die noch nie gesehen. :bitte:

wap
04-02-2018, 21:46
Ich bin ein Mod, HOLT MICH HIER RAUS :wink:

nix da, Du bleibst :p

*Blue*
04-02-2018, 21:47
Der Hit war es nicht. Man wünscht sich fast Angie Finger-Erben und Julian F.M.

Angie: "Was sagst Du denn dazu wie sich Matthias verhalten hat nachdem er erfahren hat, dass er auch zu spät war?"
Julian: "Pfft. Ist mir doch egal was der Mascarpone oder wie er heißt sagt. Aber Aaaaah Uuuhhhh Dein Nagellack ist so tooollll! Uhhhh."

....


genau :rotfl: - ach, war das gestern lustig - und ich habs nie zuvor gesehen :maso:

Steffen
04-02-2018, 21:51
Der Hit war es nicht. Man wünscht sich fast Angie Finger-Erben und Julian F.M.

Angie: "Was sagst Du denn dazu wie sich Matthias verhalten hat nachdem er erfahren hat, dass er auch zu spät war?"
Julian: "Pfft. Ist mir doch egal was der Mascarpone oder wie er heißt sagt. Aber Aaaaah Uuuhhhh Dein Nagellack ist so tooollll! Uhhhh."

....


Neeee den Stöckel muss ich wirklich nicht haben. Der will lustig sein und ist es dabei noch nicht mal

Geschweige das er irgendwas wichtiges zu erzählen hat

Steffen
04-02-2018, 21:53
Ich glaube mal kann es kurz machen.

So wie die ganze Staffel war so war auch heute das Wiedersehen, langweilig :(


Da muss man fast sagen das im Hotel mehr los war als im Dschungel. Vielleicht hätten sie da drehen sollen :D

Couchgeflüster
04-02-2018, 21:54
das war aber echt :sleep: - bis auf den beef war es nicht spannend

Chilischote
04-02-2018, 21:55
- Tina sieht mit gewaschenen und geföhnten Haaren sowie schickeren Klamotten wirklich gut aus :).
- Daniele und Matthias wurden vom Kamerateam kaputt geschnitten.
- Lieber Tschenni als Iris.
- Die Ochsenknecht nervt und lügt.
- Ich glaube Kattia, dass es erst seit 3 Tagen dieses Bild im Netz gibt.
- Tati ist ´ne überempfindliche Mimose.
- Sydney rafft, dass er ganz Deutschland genervt hat.
- Giuliana hat es faustdick hinter den Ohren :D.
- David nuschelt... noch immer.
- Ansgar kommt 2019 vielleicht wieder ins Dschungelcamp (wenn er gefragt wird) :wub:.
- Der Streit im Versace-Hotel: Kein Kommentar!
- Und Sandra... wer ist eigentlich Sandra?

dealan-dè
04-02-2018, 21:59
Mir hat die Sendung gut gefallen :nixweiss: Und ich fand sie auch nicht langweilig.

Aber im IOFF wird sie auch jedes Jahr als langweilig empfunden.

Und der Zoff im Versace war einfach nur Assi-TV. Wer's braucht :dada:

*Blue*
04-02-2018, 22:00
- Tina sieht mit gewaschenen und geföhnten Haaren sowie schickeren Klamotten wirklich gut aus :).
- Daniele und Matthias wurden vom Kamerateam kaputt geschnitten.
- Lieber Tschenni als Iris.
- Die Ochsenknecht nervt und lügt.
- Ich glaube Kattia, dass es erst seit 3 Tagen dieses Bild im Netz gibt.
- Tati ist ´ne überempfindliche Mimose.
- Sydney rafft, dass er ganz Deutschland genervt hat.
- Giuliana hat es faustdick hinter den Ohren :D.
- David nuschelt... noch immer.
- Ansgar kommt 2019 vielleicht wieder ins Dschungelcamp (wenn er gefragt wird) :wub:.
- Der Streit im Versace-Hotel: Kein Kommentar!
- Und Sandra... wer ist eigentlich Sandra?


ziemlich perfekte Zusammenfassung :D :d:

Ashleyfan
04-02-2018, 22:40
und du hast du jetzt einen schönen Avatar;)

Ja das Stimmt das habe ich jetzt einen schönen Avatar! :)

Das bleibt jetzt auch erst mal drinn! :ja: :wub: :wub:

Clairchen
04-02-2018, 22:55
Ich bin ein Mod, HOLT MICH HIER RAUS :wink:

Nix gibt's :D

Moritza
05-02-2018, 05:22
Rückflug, Kurzinfo vom Flughafen
Tati hat sich mit Begleiterin Mona gestritten. Alkohol soll im Spiel sein.:rotfl:

Nachgelesen. War ja nicht viel los.
Giuliana kostenfreier Urlaub, Nati nur heiße Luft......

sheela
05-02-2018, 07:30
und er kann sich ausdrücken im Gegensatz zum dem Dschungelkönig Joey :hair:

Weiß Gott, das hab ich bei DSDS schon gedacht und seine Mutter ist ja auch recht eloquent.:)

sheela
05-02-2018, 07:43
Boah, wie Matze das alles wieder schönredete. Und zigmal wiederholte, wie gut er sich doch mit Jenny verstanden hätte und das hätte ja jeder gesehen. Sie hat dann auch ein paar Mal etwas verwundert geguckt.

Ich hatte mal ne Freundin, die dauernd erzählte: Ich weiß ja, dass ich 20 jünger aussehe", was soll man auf so was auch antworten?

Sonja hat Tatis Problem aber so gar nicht verstanden...:teufel:

Ein Glück, endlich vorbei und man kann wieder früher ins Bett.

Kalb
05-02-2018, 07:55
Die Fellas und Kleins sollten eine gemeinsame Reise-Sendung bekommen "Weltweit Freunde machen leicht gemacht" oder so.

dealan-dè
05-02-2018, 08:05
Jetzt erinnere ich mich wieder: Diese Nachspiel-Sendung findet dann irgendwo im Studio statt, oder? Das war doch, wo Marco Angelini mal so sauer war, weil er zu wenig Sendezeit bekommen hat :zahn:



Weiß Gott, das hab ich bei DSDS schon gedacht und seine Mutter ist ja auch recht eloquent.:)

Seine Mutter ist echt ne Wohltat im Vergleich zu den mediengeilen Gefolgschaften gewisserer anderer Kandidaten da :d:

Daniele als Jüngster dort hat gestern besser geredet als die anderen alle zusammen :d:
Wahrscheinlich saß er deshalb fast die ganze Zeit vorn :zahn:

CYCLOPS
05-02-2018, 08:09
Jetzt erinnere ich mich wieder: Diese Nachspiel-Sendung findet dann irgendwo im Studio statt, oder? Das war doch, wo Marco Angelini mal so sauer war, weil er zu wenig Sendezeit bekommen hat :zahn:




Seine Mutter ist echt ne Wohltat im Vergleich zu den mediengeilen Gefolgschaften gewisserer anderer Kandidaten da :d:

Daniele als Jüngster dort hat gestern besser geredet als die anderen alle zusammen :d:
Wahrscheinlich saß er deshalb fast die ganze Zeit vorn :zahn:

Daniele saß als wahrer Sieger zurecht ständig vorne, was hätte man denn Jenny fragen können wo sie doch fast öfters schlief als die Rollator-Tina?

anneB
05-02-2018, 08:10
Ich finde Danieles Mutter genauso schlimm wie Jennys, Erstere drückt sich nur etwas gewählter aus.

CYCLOPS
05-02-2018, 08:12
Echt? Ich kannte Danieles Mutter vor dieser Sendung gar nicht, Iris hingegen drängt sich seit ca. 100 Jahre in jedes Format das es gibt! Von was die Frau lebt ist mir sowieso ein Rätsel!

Kalb
05-02-2018, 08:17
und die wird ihr immer wieder gegeben.
Die Menschheit wird nicht dazulernen.

was hätte man denn Jenny fragen können wo sie doch fast öfters schlief als die Rollator-Tina?
Das war jetzt aber fies. :teufel: 1.000 Euro, 1.000 Euro kriegst du, wenn du das beweisen kannst.

dealan-dè
05-02-2018, 08:17
Echt? Ich kannte Danieles Mutter vor dieser Sendung gar nicht, Iris hingegen drängt sich seit ca. 100 Jahre in jedes Format das es gibt! Von was die Frau lebt ist mir sowieso ein Rätsel!

von Aufmerksamkeit :zahn:

dealan-dè
05-02-2018, 08:18
Das war jetzt aber fies. :teufel: 1.000 Euro, 1.000 Euro kriegst du, wenn du das beweisen kannst.

Stimmt. Das wurde ja noch gar nicht aufgeklärt :rotfl:

CYCLOPS
05-02-2018, 08:20
Da muss ich wohl nochmals über den livestream drübergehen! :o

Kalb
05-02-2018, 08:22
:rotfl:

Kalb
05-02-2018, 08:25
:idee: Dieser Kim, irgendwann mal Multimillionär, der was mit Computer und Internet macht. Eventuell sitzt er grad im Knast. Aber wenn der, wohnt der nicht auch eh in Australien?, die Livestreams der Kameras vor Ort abfängt und gegen Geld anbieten würde, DAS wäre eine Geschäftsidee!

edit: Kim Dotcom, er wohnt in Neuseeland

CYCLOPS
05-02-2018, 08:30
Neuseeland?

Koryphäe
05-02-2018, 08:31
Tina "16 Tage :suspekt: ? Ich dachte 16 monate "

tja- das hat Tati wohl etwas unklar dargestellt :helga:


mein ioff hängt :zeter:

Hatte sie nicht 7 Monate eingesessen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dealan-dè
05-02-2018, 08:32
Es war auf alle Fälle länger als ein Jahr.

starshine_vie
05-02-2018, 09:16
:wink: - war gestern zu faul um zu schreiben :beiss:

Wenn ich diese selbsternannte Löwenmutter noch einmal sehe, werd ich echt ausfallend. Diese Frau ging/geht gar nicht. Die macht mich seit ihrem ersten Erscheinen im TV (BB) sowas von aggro. Dieser inszenierte Streit - unfassbar. Nur blöd, daß der Hubert drauf eingestiegen ist.

Aber für Jenny freu ich mich :).

CYCLOPS
05-02-2018, 09:20
Wie alt kann der Hubert sein? 65? Ich denke er wollte halt auch einmal ins Fernsehen mit seiner neuen Frisur! :nixweiss:

Chilischote
05-02-2018, 09:21
Wie alt kann der Hubert sein? 65? Ich denke er wollte halt auch einmal ins Fernsehen mit seiner neuen Frisur! :nixweiss:

Der hat kurz vor Beginn der Staffel im Versace-Hotel seinen 50. Geburtstag gefeiert.

CYCLOPS
05-02-2018, 09:24
Der hat kurz vor Beginn der Staffel im Versace-Hotel seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Echt? Na da hat er ja noch einiges am Aussehen zu tun! :bitte:

*Blue*
05-02-2018, 09:32
Es war auf alle Fälle länger als ein Jahr.

aus ihrem Wiki-Eintrag - da der Name im Link genannt wird - verlink ich nicht ;)


Vom 24. April bis zum 17. Oktober 2003 war Gsell aufgrund der Verdachtsmomente gegen sie in Untersuchungshaft

also ungefähr 6 monate - aber das Ding ist ja wohl für sie, dieses "ungerechtfertigte".


In der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Nürnberg im Juli 2004 räumte Gsell die Vorwürfe des versuchten Versicherungsbetruges und des Vortäuschens einer Straftat ein[5] und wurde daraufhin zu einer Freiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt.[7] Für den Tod ihres Mannes wurde sie nicht verantwortlich gemacht.

und hierher kommen die 16 Monate - also die war sie verurteilt, aber eben nicht im Knast.

woher gestern die 16 Tage kamen- das war wohl ein Versprecher denk ich. :nixweiss:

Nosferata
05-02-2018, 09:35
- Tina sieht mit gewaschenen und geföhnten Haaren sowie schickeren Klamotten wirklich gut aus :).
- Daniele und Matthias wurden vom Kamerateam kaputt geschnitten.
- Lieber Tschenni als Iris.
- Die Ochsenknecht nervt und lügt.
- Ich glaube Kattia, dass es erst seit 3 Tagen dieses Bild im Netz gibt.
- Tati ist ´ne überempfindliche Mimose.
- Sydney rafft, dass er ganz Deutschland genervt hat.
- Giuliana hat es faustdick hinter den Ohren :D.
- David nuschelt... noch immer.
- Ansgar kommt 2019 vielleicht wieder ins Dschungelcamp (wenn er gefragt wird) :wub:.
- Der Streit im Versace-Hotel: Kein Kommentar!
- Und Sandra... wer ist eigentlich Sandra?

Genau so! :d:


Boah, wie Matze das alles wieder schönredete. Und zigmal wiederholte, wie gut er sich doch mit Jenny verstanden hätte und das hätte ja jeder gesehen. Sie hat dann auch ein paar Mal etwas verwundert geguckt.

Ich hatte mal ne Freundin, die dauernd erzählte: Ich weiß ja, dass ich 20 jünger aussehe", was soll man auf so was auch antworten?

Sonja hat Tatis Problem aber so gar nicht verstanden...:teufel:

Ein Glück, endlich vorbei und man kann wieder früher ins Bett.

:ja: GsD

praterfreak
05-02-2018, 09:43
Ich fand das große Wiedersehen sehr unterhaltsam. Ich fand's auch gut, wie Jenny auf den Streit zwischen Matthias und ihrer Mutter reagiert hat, und dabei eine neutrale Position eingenommen hat bzw. versucht hat, die Situation nicht weiter zu verschärfen.

Generell hatte ich bei einigen Campern den Eindruck, als wären sie genervt von der Sendung bzw. den Moderatoren, aber da frage ich mich schon, warum die nicht ein bisschen Humor aufbringen können.

Die ständigen Einspieler und Zusammenschnitten beim Wiedersehen waren unnötig, ich habe das alles übersprungen.

sheela
05-02-2018, 09:46
Echt? Na da hat er ja noch einiges am Aussehen zu tun! :bitte:

Nanana.....ich finde nicht, dass er älter als 50 aussieht. :tsts:

sheela
05-02-2018, 09:53
Und davon "zehrt" Tati jetzt noch? Oder von der Beziehung zu Foffi? Welch ein trauriger und fragwürdiger "Ruhm". Und womöglich hält sie sich tatsächlich für prominent und "deutschlandweit" bekannt.
Ich weiß nur noch, dass ich damals dachte, wie sieht die denn mit Anfang 30 aus, so merkwürdig verblüht um den Mund rum, als hätte es der Mann nicht gekonnt.

Fand sie eigentlich außerhalb der Boulevard-Medien statt? Und immer noch weiß ich nicht, was die im Dschungel wollte und weshalb ihr Name hier nicht genannt werden durfte. In der Bild oder auf FB aber schon? :nixweiss:

Kalb
05-02-2018, 10:05
Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

Hört Ihr denn nie zu!?

sheela
05-02-2018, 10:07
Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

Hört Ihr denn nie zu!?

Ja und?

Oh my Caroline
05-02-2018, 10:09
Ich hab bis heute nicht verstanden warum aus dieser Geschichte mit Kattia und dem CDU-Mann so ein Theater gemacht wurde... :nixweiss: Man kann auch Single sein und trotzdem jemandem daten :rolleyes:

Naja, wenn sie tatsächlich schon seit einiger Zeit zusammenleben, wie er gesagt hat, ist es meiner Ansicht nach pure Berechnung gewesen, sich im Camp als Single hinzustellen, und noch dazu heulend zu behaupten man wäre ja sooo einsam.
Kattia war schon beim Bachelor berechnend und nervtötend.

Nosferata
05-02-2018, 10:15
Naja, wenn sie tatsächlich schon seit einiger Zeit zusammenleben, wie er gesagt hat, ist es meiner Ansicht nach pure Berechnung gewesen, sich im Camp als Single hinzustellen, und noch dazu heulend zu behaupten man wäre ja sooo einsam.
Kattia war schon beim Bachelor berechnend und nervtötend.

Und wem schadet oder nützt es jetzt, ob sie Single oder nicht Single ist?
Ist doch völlig wurscht.

Oh my Caroline
05-02-2018, 10:25
Ich hab bis heute nicht verstanden warum aus dieser Geschichte mit Kattia und dem CDU-Mann so ein Theater gemacht wurde... :nixweiss: Man kann auch Single sein und trotzdem jemandem daten :rolleyes:


Und wem schadet oder nützt es jetzt, ob sie Single oder nicht Single ist?
Ist doch völlig wurscht.

Es nützt ihr genauso wie sämtlichen Boy Band Mitgliedern - mehr Fans, mehr Follower wenn ein "Star" zu haben ist.

Angie07
05-02-2018, 10:43
Es nützt ihr genauso wie sämtlichen Boy Band Mitgliedern - mehr Fans, mehr Follower wenn ein "Star" zu haben ist.

Die Geschichte drum herum find ich so komisch, dass ich eher Kattia glaube, als dem CDU-Kerle.

Wenn sie schon soooo lange zusammen sind; immerhin angeblich ein halbes Jahr, dann versteh ich seinen Satz "Wir werden den Kontakt danach intensivieren" nicht wirklich.
Evtl. hat sich er da auch mehr eingebildet, als sie; warum auch sonst sollte er genau in ihrer Abwesenheit damit an die Öffentlichkeit gehen, in einem Moment, in dem sie sich nicht 1:1 dazu erklären kann?

Alles Schmusel-Schmäh aus der Presse....

Moritza
05-02-2018, 10:43
Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

Hört Ihr denn nie zu!?Soll vorkommen wenn man in den Knast wandert..der Mann komischerweise über die Klinge springt, mit Foffi rummacht....usw.

*Blue*
05-02-2018, 10:54
Die Geschichte drum herum find ich so komisch, dass ich eher Kattia glaube, als dem CDU-Kerle.

Wenn sie schon soooo lange zusammen sind; immerhin angeblich ein halbes Jahr, dann versteh ich seinen Satz "Wir werden den Kontakt danach intensivieren" nicht wirklich.
Evtl. hat sich er da auch mehr eingebildet, als sie; warum auch sonst sollte er genau in ihrer Abwesenheit damit an die Öffentlichkeit gehen, in einem Moment, in dem sie sich nicht 1:1 dazu erklären kann?

Alles Schmusel-Schmäh aus der Presse....


hier hat jm geschrieben, dass nicht der CDU-Typ an die Presse ist, sondern eine Bätschi-Dame - keine Ahnung, was da stimmt. Er wurde dann halt gefragt und hat Stellung genommen.

aber jetzt schrieb jm von "zusammenleben" - und dazu passt ja überhaupt nicht "Kontakt intensivieren".
zusammenleben, also zusammen wohnen, werden die sicher nicht.

Moritza
05-02-2018, 11:04
Mona hätte sich um Tati kümmern müssen.:rotfl: Tati scheint die Suffnase zu sein....:rotfl: Schade das keiner gefilmt hat.

Blackbird
05-02-2018, 11:22
hier hat jm geschrieben, dass nicht der CDU-Typ an die Presse ist, sondern eine Bätschi-Dame - keine Ahnung, was da stimmt. Er wurde dann halt gefragt und hat Stellung genommen.

aber jetzt schrieb jm von "zusammenleben" - und dazu passt ja überhaupt nicht "Kontakt intensivieren".
zusammenleben, also zusammen wohnen, werden die sicher nicht.

Ich habe die Geschichte ja nur am Rande verfolgt und jetzt hier gelesen, was ihr so dazu geschrieben habt. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann hört sich gerade dieses "Kontakt intensivieren" wie eine pure Ausrede an. Das sagt doch niemand. Eher kann man annehmen, dass intensiver Kontakt schon länger besteht, sonst würde man das gar nicht so sicher äußern.

Was mich allerdings dabei wundert, dass die Beiden sich unglaublich schlecht abgesprochen haben. Wahrscheinlich war es wirklich nicht geplant, dass es rauskommt und dass Kattia sich als Single präsentiert. Wenn sie in einer neuen glücklichen Beziehung wäre, könnte man ihr Schicksal ja auch schon gar nicht mehr so ausschlachten. Und ja, ich finde es eigentlich auch armselig, wenn jemand heutzutage diese boybandmäßige Tour noch nötig hat.

Angie07
05-02-2018, 11:30
Ich habe die Geschichte ja nur am Rande verfolgt und jetzt hier gelesen, was ihr so dazu geschrieben habt. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann hört sich gerade dieses "Kontakt intensivieren" wie eine pure Ausrede an. Das sagt doch niemand. Eher kann man annehmen, dass intensiver Kontakt schon länger besteht, sonst würde man das gar nicht so sicher äußern.

Was mich allerdings dabei wundert, dass die Beiden sich unglaublich schlecht abgesprochen haben. Wahrscheinlich war es wirklich nicht geplant, dass es rauskommt und dass Kattia sich als Single präsentiert. Wenn sie in einer neuen glücklichen Beziehung wäre, könnte man ihr Schicksal ja auch schon gar nicht mehr so ausschlachten. Und ja, ich finde es eigentlich auch armselig, wenn jemand heutzutage diese boybandmäßige Tour noch nötig hat.

Genau das deutet aber eher darauf hin, dass er die Sache ernster wertet, als sie (was ich nicht weiter tragisch finde, wenn sie - wie sie sagt - das ganze erst in den Anfängen sieht).

Nati
05-02-2018, 12:58
Rückflug, Kurzinfo vom Flughafen
Tati hat sich mit Begleiterin Mona gestritten. Alkohol soll im Spiel sein.:rotfl:

Nachgelesen. War ja nicht viel los.
Giuliana kostenfreier Urlaub, Nati nur heiße Luft......

:suspekt:

:heul:

Moritza
05-02-2018, 13:22
:suspekt:

:heul::rotfl: du natürlich nicht:tröst:.......die Ochsen Nati.:D

sheela
05-02-2018, 13:31
Nati und Tati...hört sich, wie ne neue Mädchenbuchreihe. :D

joker71
05-02-2018, 19:33
Bezüglich Kattia und des CDU-mannes noch mal. Er ist nicht selber an die Presse, die ist direkt auf ihn zugegangen, nachdem eine andere Bätschitante das der Presse gesteckt hatte. Dann hat er nie von Zusammenleben gesprochen, sondern von Treffen, dass er gar nicht wusste, dass sie ins Camp geht. Und dass er sie dort toll fand und den Kontakt nach dem Camp intensivieren will.

Was daran von ihrer oder seiner Seite falsch sein soll, erkennen nur Leute, die Kattia mies machen und ihr schaden wollen.

Angie07
05-02-2018, 20:16
Vor allem würde ein LEBENSGEFÄHRTE ja wohl wissen, dass sie ins Camp geht ;)

Der Bätschi-Trulla gehört einfach eine gescheuert....