PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Dschungelmomente - die traurigsten, schönsten und peinlichsten


Werbung

Tante Petunia
05-02-2018, 15:56
Welche Dschungelmomente aller bisherigen Staffeln waren am schönsten, traurigsten und peinlichsten? Eure persönlichen Top 5:

*Blue*
05-02-2018, 16:38
weder schönst, traurigst oder peinlichst - aber unvergessen:

Mathieu Carrière fleht Sarah K. auf Knieen an, das Camp zu verlassen und Rainer Langhans erklärt eben dieser Frau K. dass sie asozial ist - und was das wirklich bedeutet. Ich werde das nie vergessen :wub:

cicero
05-02-2018, 18:50
weder schönst, traurigst oder peinlichst - aber unvergessen:

Mathieu Carrière fleht Sarah K. auf Knieen an, das Camp zu verlassen und Rainer Langhans erklärt eben dieser Frau K. dass sie asozial ist - und was das wirklich bedeutet. Ich werde das nie vergessen :wub:

DAS hat Fernsehgeschichte geschrieben :ja:

Woran ich mich sonst immer noch erinnere:
- Küblböck im Kakerlaken-Sarg
- D. Nick in der Essensprüfung: "Schluck!"
- Julia Biedermann: "Security, wir haben Schlangen im Camp!"
- Kader Loth und Marc Terenzi am Lagerfeuer. "Du willst ein Buch schreiben? Wer soll das denn lesen?"
- Barbara Engel erklärt im Dschungeltelefon ihren kreativen Umgang mit Tüchern.
- Larissa Marolt erzählt vom Hausburschen Engelbert
- Kim Gloss isst Vagina, worauf Dirk Bach sagt: "Ich habe noch nie jemanden so schnell Vagina essen sehen... also eigentlich habe ich noch NIE jemanden Vagina essen sehen."
- Dirk und Sonja rufen als Running Gag "Zeeeehn!" und zeigen zwei Zeigefinger.
- Der Fake-Kuss von Jay und Indira im Tümpel.
- Hanka pieselt immer ins Wasser.

ATV-Fahrer
05-02-2018, 21:19
-Peter Bond in der "Federn-Schleim-Prüfung" ... :D:D

Chilischote
05-02-2018, 22:03
- Küblböck im Kakerlaken-Sarg
- D. Nick in der Essensprüfung: "Schluck!"
- Barbara Engel erklärt im Dschungeltelefon ihren kreativen Umgang mit Tüchern.

An diese Szenen erinnere ich mich auch noch bestens :). Und sonst noch:

- Der Tobsuchtsanfall vom Küblböck, als er zum 3. Mal hintereinander in die Prüfung gewählt wird.
- Caroline Beil wird beim Lästern gefilmt und dann von den Zuschauern in die Prüfungen geschickt.
- Désirée Nick, Isabel Varell und Willi Herren brüllen sich minutenlang gegenseitig an.
- Eike Immel und sein Gesang (hat ja nach dem Dschungel ein Duett mit Bata Illic aufgenommen).
- Isabel Edvardsson stylt sich alle paar Minuten auf (laut RTL *g*).
- Peer Kusmagk und sein angebliches ADHS
- der nackte Klaus Baumgart :fürcht:
- das Aggro-Getue von Mola und Ricky
- Rebecca Siemoneit-Barum und ihr Nervenzusammenbruch nach einer vermasselten Prüfung.
- Wendler gibt auf, will wieder rein, darf aber nicht :D.
- Wutfried Glatzeder ohrfeigt Larissa Marolt.
- Thorsten fragt Menderes über dessen sexuelle Erfahrungen aus.
- Thorsten bleibt ruhig, während ihn die Fürst aufs Blut provoziert.
- Menderes, Thorsten und Jürgen in der Prüfung mit dem Auto.
- "Let´s get ready to Joey" (Joey Heindle).
- Tina York schläft mit offenen Augen und offenem Mund.
- Daniele und der Kippenentzug.
- Daniele und Matthias singen "I will always love you" und "Time of my Life" in der Prüfung.

*Blue*
05-02-2018, 22:28
An diese Szenen erinnere ich mich auch noch bestens :). Und sonst noch:


- Menderes, Thorsten und Jürgen in der Prüfung mit dem Auto.


das ist episch - und geht in die Geschichte ein - ach, IST schon Geschichte :anbet:

da war die Prüfung ja neu - und ich weiss nicht, ob ich jemals zuvor oder danach SOOOOOOO beim Dschungel oder überhaupt bei trash-tv gelacht habe - ich bin fast gestorben vor Bauch- und Wangenweh.

ich schreib ja manchmal: ich fall gleich vor Lachen vom Sofa - aber da war das wirklich wahr :lol: :rotfl:

Chilischote
05-02-2018, 23:26
das ist episch - und geht in die Geschichte ein - ach, IST schon Geschichte :anbet:

da war die Prüfung ja neu - und ich weiss nicht, ob ich jemals zuvor oder danach SOOOOOOO beim Dschungel oder überhaupt bei trash-tv gelacht habe - ich bin fast gestorben vor Bauch- und Wangenweh.

ich schreib ja manchmal: ich fall gleich vor Lachen vom Sofa - aber da war das wirklich wahr :lol: :rotfl:

Ich habe bei keiner Prüfung so sehr gelacht wie bei dieser, mir sind echt die Tränen übers Gesicht gelaufen :rotfl:. Letztes Jahr gab es nochmal eine Neuauflage, als die beiden Camps noch getrennt waren. Ich glaube, dass Sarah Joelle, Marc Terenzi und Markus Majowski das eine Team waren und auf der anderen Seite Kader Loth, Florian Wess und der Malle-Jens. War auch witzig, aber Menderes und Co. waren noch lustiger. Diese Prüfung habe ich 2018 wirklich vermisst.

CYCLOPS
05-02-2018, 23:38
Die Regels are the Regels, daran wir müssen halten!

dealan-dè
05-02-2018, 23:57
Davids Untertitel :D

Kimy
06-02-2018, 01:22
Davids Untertitel :D

:d: Jaaa, da hab ich mich auch schlapp gelacht. :D

Ansonsten: Als Larissa Winfried nachts ganz vorsichtig wecken wollte, er hochgeschossen ist wie 'ne Rakete und sie vor Schreck hintenüber gekippt ist. :freu:

Couchgeflüster
06-02-2018, 08:30
lissi: bauts amal a gscheidte brücke her!! :motz:

Nati
06-02-2018, 09:05
Markus Majowski droht RTL mit einer Anzeige

dealan-dè
06-02-2018, 10:37
Als Daniele verkündet, es gäbe einen 24 h Livestream und damit das halbe IOFF aus dem Tiefschlaf weckt :D

Chilischote
06-02-2018, 11:01
Seit wann gibt es diesen Livestream eigentlich nicht mehr?

Couchgeflüster
06-02-2018, 11:01
Markus Majowski droht RTL mit einer Anzeige

:anbet:

Marauder
06-02-2018, 11:17
Seit wann gibt es diesen Livestream eigentlich nicht mehr?

Es hat nie einen gegeben. Oder war das ein Insider, den ich nicht verstehe?

Kalb
06-02-2018, 11:24
(ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis)

Daniel Kübelböcks Schrei im Kakerlakensarg
Gunter Gabriels Auskunft zu seiner Unterhose
Yoga vom Rainer Langhans
Dieses Jahr das bewusste Den-Boden-Verlieren-überm-Abgrund gleich beim Einzug (einfach, weil ich mir das als mega aufregend für mich selbst vorstelle)
Blind-taub-stumm-Autofahren mit Menderes, Jürgen Milski, Thorsten Legat

Chilischote
06-02-2018, 11:26
Es hat nie einen gegeben. Oder war das ein Insider, den ich nicht verstehe?

Doch doch, den gab es früher. Ich habe auch schon im Internet außerhalb der Sendungszeiten die Dschungelcamper live gesehen. Vor allem in der Staffel, die Ingrid van Bergen gewonnen hat, da hatte ich viel Zeit.

Mir fällt noch ein besonderer Moment ein: Als Joey Heindle behauptete, er hätte gedacht, dass das Dschungelcamp in einem Kölner Studio gedreht wird und er dann überrascht feststellen musste, dass er nach Australien fliegt :rotfl:.

Marauder
06-02-2018, 11:46
Habe dazu keine Info gefunden, also zum Livestream.

Zehnkämpferin
06-02-2018, 11:55
:rotfl:

Kalb
06-02-2018, 12:04
Habe dazu keine Info gefunden, also zum Livestream.

Ich weiß das auch nicht. Bei wunschliste.de steht:

Parallel zu den Folgen der zweiten bis vierten Staffel wurden an den Wochenenden nachmittags mehrstündige Spezialausgaben gezeigt, die von Markus Lanz (2004), Leonard Diepenbrock (2008) und Daniel Hartwich (2009) moderiert wurden. Die siebte Staffel wurde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Das Magazin" mit Sunny Bansemer begleitet (10 Ausgaben).


Vielleicht gab es Livestreams, aber vielleicht hat man auch nur Livematerial von den o.g. Sendungen im Kopf.

dealan-dè
06-02-2018, 12:09
Schön fand ich, wie damals Nico Schwanz und Gundis Zambo miteinander geshakert haben :love:

Chilischote
06-02-2018, 12:33
Ich weiß das auch nicht. Bei wunschliste.de steht:

Parallel zu den Folgen der zweiten bis vierten Staffel wurden an den Wochenenden nachmittags mehrstündige Spezialausgaben gezeigt, die von Markus Lanz (2004), Leonard Diepenbrock (2008) und Daniel Hartwich (2009) moderiert wurden. Die siebte Staffel wurde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Das Magazin" mit Sunny Bansemer begleitet (10 Ausgaben).


Vielleicht gab es Livestreams, aber vielleicht hat man auch nur Livematerial von den o.g. Sendungen im Kopf.

An diese Sendungen erinnere ich mich auch, die wurden immer am Samstag und Sonntag nachmittags ausgestrahlt. Den Livestream gab es nicht jedes Jahr, aber ganz sicher bin ich mir bei der Staffel mit Ingrid, Lorielle, Gundis, Nico... Giulia Siegel war am laufenden Band zu sehen.

ATV-Fahrer
06-02-2018, 14:58
Als Daniele verkündet, es gäbe einen 24 h Livestream und damit das halbe IOFF aus dem Tiefschlaf weckt :D

:D

IngridSchmidt
06-02-2018, 15:11
https://www.facebook.com/NinaQueer/videos/10154775310692349/

Kader Loth: ER HAT MICH GEBISSEN!!!

:wub::rotfl:

Chilischote
06-02-2018, 19:59
Ich fand das süß, als Eike Immel damals versucht hat, bei Michaela Schaffrath zu landen :wub:. Aber weder er noch sonst jemand wusste, dass sie mit diesem Tim Toupet zusammen war.

dealan-dè
06-02-2018, 20:02
Für mich auch einer der rührendsten Momente, als Peer Kusmagk so langsam geschnallt hat, dass die Mitcamper ihn alle hassen, aber die Zuschauer ihn lieben :wub:

tim.p
06-02-2018, 21:21
Ich fand das süß, als Eike Immel damals versucht hat, bei Michaela Schaffrath zu landen :wub:. Aber weder er noch sonst jemand wusste, dass sie mit diesem Tim Toupet zusammen war.

Sind die beiden nicht hinterher im Versace direkt in der Kiste gelandet?

Auch ein grandioser Moment: Nachdem Indira rausgewählt wurde traf sie noch gut gelaunt Ihre Schwester, die ihr dann erstmal erzählt hat wie die Sache mit Jay draußen ankam ("alles fake", "keiner glaubt euch") und Indira aus allen Wolken gefallen ist.

Chilischote
06-02-2018, 22:57
Sind die beiden nicht hinterher im Versace direkt in der Kiste gelandet?

Nö, das waren Marco Angelini und Gabby Rinne (die auch einen festen Freund hatte) :D.

Eike Immel hatte zu einem späteren Zeitpunkt eine Affäre mit Mausi Lugner und ging davon aus, mit ihr in einer festen Beziehung zu sein. Die Mausi hat das aber ganz anders gesehen und auch schnell vor der Presse klargestellt.

HotAsIce
06-02-2018, 23:45
Barbara Engel und ihre Tücher
Joey versteht nicht, wie das bei Olivia Jones untenrum so ist und so
Peter Bond: Mehr war einfach nicht drin, das war ne richtige Bond-Prüfung usw.
Giulia Siegel und ihr Salatdressing? von irgendwas hat sie jedenfalls immer so komisch geschwärmt
alles mit Winfried und Larissa

vergas
07-02-2018, 00:01
Barbara Engel und ihre Tücher
Joey versteht nicht, wie das bei Olivia Jones untenrum so ist und so
Peter Bond: Mehr war einfach nicht drin, das war ne richtige Bond-Prüfung usw.
Giulia Siegel und ihr Salatdressing? von irgendwas hat sie jedenfalls immer so komisch geschwärmt
alles mit Winfried und Larissa

Balsamico-Reduktion :ja:

Meine Dschungelmomente:

- Der Kübl mit weit aufgerissenem Mund im Kakerlakensarg
- Die 3-Affen-Fahrprüfung mit Menderes, dem Kasalla-Typen und Jürgen Milski
- Als Sarah Dingens, die konsequent jede Essensprüfung mit Tieren drinne verweigerte, ihre Teller ungerührt zu Jay Khan rüber schob und dann auch noch versuchte, ihn zu motivieren. Ich glaube, der hätte sie eiskalt erwürgt, wenn da keine Kameras gewesen wären.
- Die immer aberwitziger werdenen Fantasienamen für die Ochsenknecht-Bengel

Aber DAS ultimative Highlight war für mich, als Larissa ihre aberwitzigen Stories über die Hausburschen Pauli und Engelbert im Hotel Marolt zum Besten gab und alle Mitcamper gebannt an ihren Lippen hingen. Und das Ganze dann auch noch in Ösi-Sprech. Grandios :wub:

Kalb
07-02-2018, 09:16
Was man hier für Bettgeschichten am Rande erfährt. Hui.


Mein absoluter, weil erster Liebling von allen Staffeln Ich bin ein Star, holt mich hier raus! und derer, die da noch kommen mögen: Dustin Semmelrogge. Der dachte, das sei Abenteuer. Dustin ist gleich wieder freiwillig raus. Seit dem liebe ich ihn :wub:

Darmok
07-02-2018, 09:41
Lagerfeuer, ganz Deutschland hing mit klopfendem Herz am Schirm- es gab nur eine Staffel. Die Legende mit Peer gegen Alle, ganz großes Fernsehen, danach hätte man das Format beenden können. In Erinnerung ist mir da die Sendung, in der der Begrüßungsschrei geflüstert wurde, weil die Helden gerade erst ins Bett gegangen sind und bis 6 Uhr früh verhandelt wurde.



Ansonsten für ever, ever, ever - die Fahrstunde mit Legat, Milski, Menderes. :wub::rotfl:

Chilischote
07-02-2018, 10:11
Dustin Semmelrogge. Der dachte, das sei Abenteuer. Dustin ist gleich wieder freiwillig raus. Seit dem liebe ich ihn :wub:

"Ich habe euch alle gesaved!" :D.

Unvergessen ist auch der schockierte Gesichtsausdruck von Brigitte Nielsen, als sie bei ihrer 2. Teilnahme doch relativ früh das Camp verlassen musste.

collinchen
07-02-2018, 12:54
Larissa Marolt verbrüht Glatzeder mit kochendem Wasser.

Larissa trinkt während einer Dschungelprüfung, in der sie in einer Limousine zwischen Kakerlaken, Schleim etc. Sterne suchen soll, die als Deko drapierte Weinflasche leer und lacht irre dabei.

Larissa weckt alle in der Nacht mit dem singenden Wendler Parfüm.

Larissa beschwert sich über die Mitcamper, die sie nicht bei/neben sich schlafen lassen wollen mit: Wo sind die Freunde?

Larissa spielt an der Wäscheleine und wird vom Glatzeder ermahnt, sie nicht kaputtzumachen, Larissa zieht dran, um zu beweisen, wie stabil diese sei und die Leine reißt :D

Larissa erzählt von ihrem Hausburschen Engelbert und dass ihre Eltern aussehen wie Elvis Presley und Marilyn Monroe.
.
.
.

kein Dschungelkandidat hat mich so unterhalten wie Larissa :D

ansonsten noch sehr unterhaltsam und in Erinnerung bleibend Hanka Rackwitz, Walter Freiwald, Helena Fürst, Honey (Alexander Keen)

Chilischote
07-02-2018, 22:42
Du scheinst eine Vorliebe für Nervensägen zu haben. Wundert mich, dass Sarah Dingens nicht in deiner Liste auftaucht.

Django78
07-02-2018, 23:19
Larissa Marolt verbrüht Glatzeder mit kochendem Wasser.

Larissa trinkt während einer Dschungelprüfung, in der sie in einer Limousine zwischen Kakerlaken, Schleim etc. Sterne suchen soll, die als Deko drapierte Weinflasche leer und lacht irre dabei.

Larissa weckt alle in der Nacht mit dem singenden Wendler Parfüm.

Larissa beschwert sich über die Mitcamper, die sie nicht bei/neben sich schlafen lassen wollen mit: Wo sind die Freunde?

Larissa spielt an der Wäscheleine und wird vom Glatzeder ermahnt, sie nicht kaputtzumachen, Larissa zieht dran, um zu beweisen, wie stabil diese sei und die Leine reißt :D

Larissa erzählt von ihrem Hausburschen Engelbert und dass ihre Eltern aussehen wie Elvis Presley und Marilyn Monroe.
.
.
.

kein Dschungelkandidat hat mich so unterhalten wie Larissa :D

ansonsten noch sehr unterhaltsam und in Erinnerung bleibend Hanka Rackwitz, Walter Freiwald, Helena Fürst, Honey (Alexander Keen)

Was stimmt mit Dir nur nicht? :nein:

CYCLOPS
08-02-2018, 01:52
Das Rätselraten in Staffel eins, wer denn nun in den Wald gekackt hat! :D

Tante Petunia
17-02-2018, 22:07
Mein Highlight: Jenny jammert dauernd und die Maulende Myrte heißt im niederländischen Harry Potter Jammerende Jenny :D