PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 2 - 11.02.2018 - Wieviel Gold darf's denn sein?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

anastasis
11-02-2018, 14:26
Ist in der Teamstaffel aber nicht gefragt. Da hast du nur einen Lauf - daher die Chance auf ein Verkacken ums Vierfache geringer! #teamloch und fertig!!
Es ging um die Chance überhaupt an der Teamstaffel teilzunehmen und nicht ob dort 1 oder 4 Läufe für den Herreneinzel stattfinden. Und diese Chance hat sich Ludwig über 4 Läufer in der Summe erarbeitet. So wurde es bisher immer gehandhabt, so sollte es dann auch bei Olympia sein und einem Sportler nicht die Chance auf eine weitere Medaille rauben.

Wero
11-02-2018, 14:26
....Aber dass die Regel nicht ist, der beste im Einzel fährt, sondern der beste im Einzel fährt, solange es Felix Loch ist, sonst fährt Felix Loch, dass hätte so oder so schon Geschmäckle. Wenn dann der Bundestrainer auch noch Loch heißt…
...

:lol:

24Florian
11-02-2018, 14:28
Spekulatius.

Nein, das ist Fakt!

und einem Sportler nicht die Chance auf eine weitere Medaille rauben.
Nochmal für dich: Einzelschicksale spielen keine Rolle. Hier geht's um das gesamtdeutsche Abschneiden und um NICHTS ANDERES!

reddevil
11-02-2018, 14:30
ach jetzt wieder team d auf eurosport

trashman
11-02-2018, 14:30
Wenn Loch Größe hat, wird er Ludwig so gut es geht dabei unterstützen, dass er mit dem Team Gold holt. :nixweiss:
Ist ja auch kein Widerspruch zu meiner Haltung. Kahn hat Lehmann im Elfmeterschießen gegen Argentinien auch unterstützt, obwohl seine Ausbootung sehr fragwürdig war.


Klar könnte man es aus rein taktischer Hinsicht verstehen, wenn Loch fährt. Aber dass die Regel nicht ist, der beste im Einzel fährt, sondern der beste im Einzel fährt, solange es Felix Loch ist, sonst fährt Felix Loch, dass hätte so oder so schon Geschmäckle. Wenn dann der Bundestrainer auch noch Loch heißt…
Loch ist mir als Person völlig egal. Eine Entscheidung gegen ihn fände ich aber erstens nicht gerecht(fertigt) und zweitens im Widerspruch zu sportlichen Wahrscheinlichkeiten.

*Blue*
11-02-2018, 14:30
den Franzonsen gehts wie uns :D

das sichere Gold von Martin bleibt aus und dafür gibts eines bei der Buckelpiste, das keiner erwartet hat ;)

Manitu
11-02-2018, 14:31
Andre Lange Rodel Trainer in Südkorea :rotfl:

Manitu
11-02-2018, 14:32
den Franzonsen gehts wie uns :D

das sichere Gold von Martin bleibt aus und dafür gibts eines bei der Buckelpiste, das keiner erwartet hat ;)

Aber Staffel darf er trotzdem laufen, egal wer der Vater ist.:D

goldstern
11-02-2018, 14:33
So noch ein paar Minuten TeamD auf TLC dann gehts auf die Fastnachtssitzung :D

Holgermat
11-02-2018, 14:34
Laura Interview :wub:

*Blue*
11-02-2018, 14:34
Aber Staffel darf er trotzdem laufen, egal wer der Vater ist.:D

wer weiss - wenn Martin in den nächsten Einzelwettbewerben auch nicht trifft :helga:

charly07
11-02-2018, 14:35
So, liebe Ösis, wir haben euch gewarnt. Wenn ihr Rodeln gewinnt werdet ihr das bei der Herren-Abfahrt büßen!! See you Donnerstag! ;) :Popcorn:



ich hoffe nicht!!

Das war die Rache für die Streif :teufel:

winteric1125
11-02-2018, 14:35
Andreas Interview :wub:

anastasis
11-02-2018, 14:36
Nochmal für dich: Einzelschicksale spielen keine Rolle. Hier geht's um das gesamtdeutsche Abschneiden und um NICHTS ANDERES!
Um das gesamtdeutsche Abschneiden ging es auch in den bisherigen Teamstaffeln, da wurde auf Einzelschicksale auch keine Rücksicht genommen und sich an die interen Regelungen gehalten. Ihr wollt jetzt aber genau das tun. Die bisherigen Regelungen übergehen und einem Sportler die Chance nehmen, eine weitere Olympiamedaille zu gewinnen, weil das Schicksal eines einzelnen es so wollte, dass ein anderer Deutscher heute besser war.

cargo
11-02-2018, 14:36
Andre Lange Rodel Trainer in Südkorea :rotfl:

Find ich gut. So kommt er noch mal zu Olympischen Spielen. :D

War der Dreißigste eigentlich der Letzte? :D;)

24Florian
11-02-2018, 14:39
Lieber eine falsche Entscheidung treffen als Prinzipien zu brechen?
Sorry, da hab ich null Verständnis für!

Paris2024
11-02-2018, 14:40
Um das gesamtdeutsche Abschneiden ging es auch in den bisherigen Teamstaffeln, da wurde auf Einzelschicksale auch keine Rücksicht genommen und sich an die interen Regelungen gehalten. Ihr wollt jetzt aber genau das tun. Die bisherigen Regelungen übergehen und einem Sportler die Chance nehmen, eine weitere Olympiamedaille zu gewinnen, weil das Schicksal eines einzelnen es so wollte, dass ein anderer Deutscher heute besser war.

Es geht hier niemanden um eine Person sondern um die größte Wahrscheinlichkeit das Bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

cargo
11-02-2018, 14:40
Die Klopparade von Hanni hab ich heute nacht schon gesehen - immer wieder herrlich. :rotfl:

cargo
11-02-2018, 14:42
Salomonische Entscheidung: Felix fährt im Einzel und Johannes setzen sie in den Doppler. :D

Holgermat
11-02-2018, 14:44
That's what I call Experten. :d:

anastasis
11-02-2018, 14:45
Lieber eine falsche Entscheidung treffen als Prinzipien zu brechen?
Sorry, da hab ich null Verständnis für!
Wie gesagt, Spekulatius, du kannst Loch aufstellen, der wieder einen derben Bock drin hat und du kannst Ludwig aufstellen, der mit einer soliden Leistung Gold absichert. Sportlich hat sich Ludwig den Platz heute verdient und jemanden dazu zu drängen diese einmalige Chance herzuschenken, ist schon sehr fragwürdig.

Wero
11-02-2018, 14:45
That's what I call Experten. :d:

Ja. Also wenn Wellinger wieder so springt wird es auf der großen Schanze nichts. ;)

Manitu
11-02-2018, 14:46
Kati hat die Fackel getragen.:o Ich hätte sie samt der Fackel getragen, aber vorher den Mund zugeklebt.:D

trashman
11-02-2018, 14:46
Salomonische Entscheidung: Felix fährt im Einzel und Johannes setzen sie in den Doppler. :D
Am Ende gewinnt die deutsche Mannschaft wahrscheinlich so oder so, und keiner wird seine Meinung nachhaltig belegen können. :trink:

24Florian
11-02-2018, 14:47
Wie gesagt, Spekulatius, du kannst Loch aufstellen, der wieder einen derben Bock drin hat und du kannst Ludwig aufstellen, der mit einer soliden Leistung Gold absichert.
Das hört sich ja grad so an, als würde Loch jede 2. Fahrt verhauen :rotfl:
Also dann wäre ich auch bei dir.
Die Realität ist aber eine deutlich andere.

*Blue*
11-02-2018, 14:48
Die Klopparade von Hanni hab ich heute nacht schon gesehen - immer wieder herrlich. :rotfl:


das sind doch sicher so dünne Pappwände - ein Wunder, dass er nicht plötzlich in der Nachbarkabine mit der Hand gewesen ist :hair: :rotfl:

trashman
11-02-2018, 14:49
das sind doch sicher so dünne Pappwände - ein Wunder, dass er nicht plötzlich in der Nachbarkabine mit der Hand gewesen ist :hair: :rotfl:
Sven "Terminator" Hannawald. :rotfl:

anastasis
11-02-2018, 14:49
Die Realität ist aber eine deutlich andere.
Die Realität ist, dass Ludwig heute nach 4 Läufen am Ende vor Loch war.

24Florian
11-02-2018, 14:50
Die Realität ist, dass Ludwig heute nach 4 Läufen am Ende vor Loch war.
IN

DER

TEAMSTAFFEL

WERDEN

ABER

KEINE

4

LÄUFE

GEFAHREN

!!!


Jetzt verstanden????

Wero
11-02-2018, 14:50
das sind doch sicher so dünne Pappwände - ein Wunder, dass er nicht plötzlich in der Nachbarkabine mit der Hand gewesen ist :hair: :rotfl:

Ja, das wäre es gewesen. Dann hätte er neu tapezieren müssen. ;)

Ist bestimmt auch eine Herausforderung, wenn man den englischen Ton von links hat, die vermutlich keine Ahnung haben und von rechts den polnischen Ton wo man nix versteht.

Wero
11-02-2018, 14:51
Ah, ich dachte das sind die vom Lieferdienst auf TLC. :lol:

Manitu
11-02-2018, 14:51
Das hört sich ja grad so an, als würde Loch jede 2. Fahrt verhauen :rotfl:
Also dann wäre ich auch bei dir.
Die Realität ist aber eine deutlich andere.

Aber hat er so eine derbe Niederlage, für die er persönlich selbst Schuld hat, jemals erlebt und musste er dann Tage später wieder ran um der Mannschaft zu helfen ?
Können ist das eine, Psyche das andere. Niemand steckt in ihm jetzt drin.

Himself
11-02-2018, 14:51
Das hört sich ja grad so an, als würde Loch jede 2. Fahrt verhauen :rotfl:
Also dann wäre ich auch bei dir.
Die Realität ist aber eine deutlich andere.

Also gefühlt war das in dieser Saison auch so. Zumindest hat er immer wenn ich zufällig mal einen Lauf gesehen habe, einen Riesenbock eingebaut. :D
Ehrlich gesagt war ich schon eher überrascht, dass er 3 Läufe fehlerfrei durchbekommen hat. Unterm Strich bin ich daher mit einer Bronzemedaille gar nicht so unzufrieden, auch wenn man vor dem letzten Lauf auf Gold hoffen konnte.

goldstern
11-02-2018, 14:52
Der Inder gefällt mir :D

24Florian
11-02-2018, 14:53
Dann stellt halt in Gottes Namen den Ludwig auf!
Aber wehe, es gibt deswegen am Ende keine Goldmedaille in der Teamstaffel! Dann rappelts im Kaddong!! :motz:

Manitu
11-02-2018, 14:55
Also gefühlt war das in dieser Saison auch so. Zumindest hat er immer wenn ich zufällig mal einen Lauf gesehen habe, einen Riesenbock eingebaut. :D
Ehrlich gesagt war ich schon eher überrascht, dass er 3 Läufe fehlerfrei durchbekommen hat. Unterm Strich bin ich daher mit einer Bronzemedaille gar nicht so unzufrieden, auch wenn man vor dem letzten Lauf auf Gold hoffen konnte.

Und der 4. war der alles entscheidende Lauf, ein Lauf, wie beim Team ein Lauf, der eine der schief gehen kann, wo man nichts mehr reparieren kann. Steckt vielleicht jetzt im Kopf drin, müssen die Trainer und Psychologen heraus finden.

trashman
11-02-2018, 14:57
Und der 4. war der alles entscheidende Lauf, ein Lauf, wie beim Team ein Lauf, der eine der schief gehen kann, wo man nichts mehr reparieren kann. Steckt vielleicht jetzt im Kopf drin, müssen die Trainer und Psychologen heraus finden.
Und was machen wir mit dem Doppel? Schmeißen wir Wendl/Arlt jetzt auch raus, weil die in der Staffel kürzlich mal den Start verhauen haben?

Fritz Karl
11-02-2018, 14:58
Der Inder gefällt mir :D
:d: :D :anbet:

Sein 2. Lauf war vielleicht besser als der letzte von Loch. :D

Vielleicht sollten wir den fürs Team aufstellen. :floet:

hacklberry
11-02-2018, 14:59
Wie hier schon mal gesagt wurde es geht um die Mannschaft und den maximalen Erfolg. Das ist komplett die richtige Herangehensweise. Was aber komplett falsch ist den maximalen Erfolg der Mannschaft nur in den nächsten 5 Tagen zu sehen. Wenn es Absprachen gibt dann müssen die unbedingt eingehalten werden. Wenn sie nicht eingehalten werden wird das womöglich zu Harmonieproblemen führen die weit über die kommenden 5 Tage hinaus andauern werden und durchaus mittelfristig den Teamerfolg gefährden können.

Wenn es keine Absprache gibt dann kann man sich durchaus für die Lösung Loch entscheiden wobei er natürlich dann unglaublichen Druck hat. Er ist nun mal aktuell nicht mehr so stabil wie noch vor vier Jahren. Ludwig war auf 4 Läufe gesehen 23/100 langsamer als Gleirscher. Ich glaube daran wird die Rodelwelt auch nicht untergehen. Rein von der Leistung her brauchen wir auch keine Angst haben wenn Ludwig fährt. Wenn man von beiden die 3 schnellsten Läufe nimmt war Loch 13/100 schneller als Ludwig. Das ist je Lauf jetzt auch nicht so die Welt.

Manitu
11-02-2018, 15:00
Dann stellt halt in Gottes Namen den Ludwig auf!
Aber wehe, es gibt deswegen am Ende keine Goldmedaille in der Teamstaffel! Dann rappelts im Kaddong!! :motz:

ja der Kandidat des Volkes, von uns aufgestellt, wer fährt von hier jetzt nach Südkorea, als Betreuer des Ludwigs ? als Bayer wärst du der richtige. :D

Wero
11-02-2018, 15:01
:d: :D :anbet:

Sein 2. Lauf war vielleicht besser als der letzte von Loch. :D

Vielleicht sollten wir den fürs Team aufstellen. :floet:

Dafür war der erste mehr so geflippert. Aber ein sympathischer Kerl und Teil der Exoten die einfach irgendwie dazugehören.

Manitu
11-02-2018, 15:03
Und was machen wir mit dem Doppel? Schmeißen wir Wendl/Arlt jetzt auch raus, weil die in der Staffel kürzlich mal den Start verhauen haben?

Kürzlich war nicht Olympia. Olympia ist Höhepunkt jeder Sportlerkarriere, nicht zu vergleichen mit Weltcups oder WM. Das hängt ganz anders im Kopf. Und die Doppel kommen noch, vielleicht gibt es dann ein ähnliches Szenario.

trashman
11-02-2018, 15:05
Wenn es Absprachen gibt dann müssen die unbedingt eingehalten werden. Wenn sie nicht eingehalten werden wird das womöglich zu Harmonieproblemen führen die weit über die kommenden 5 Tage hinaus andauern werden und durchaus mittelfristig den Teamerfolg gefährden können.
Das ist kein Naturgesetz, sondern hängt einzig von den handelnden Personen ab. Hätte Ludwig nach einer Entscheidung für Loch trotz eigener Enttäuschung auch Verständnis dafür, muss das nicht zwangsläufig zu dauerhaften Querelen führen.

Mich würde auch mal interessieren, wie die anderen (möglichen) Beteiligten der Staffel die Angelegenheit sehen ...

24Florian
11-02-2018, 15:06
Also gefühlt war das in dieser Saison auch so. Zumindest hat er immer wenn ich zufällig mal einen Lauf gesehen habe, einen Riesenbock eingebaut. :D

Und trotzdem hat er den Gesamtweltcup gewonnen :d:
Was für ein Hero!
Also dann können wir ihn erst recht nicht draußen lassen!

trashman
11-02-2018, 15:08
Kürzlich war nicht Olympia. Olympia ist Höhepunkt jeder Sportlerkarriere, nicht zu vergleichen mit Weltcups oder WM. Das hängt ganz anders im Kopf. Und die Doppel kommen noch, vielleicht gibt es dann ein ähnliches Szenario.
Frage mich gerade, wie sehr ein Missgeschick wie heute jemandem zusetzen soll, der vorher schon bei zwei olympischen Spielen drei Goldmedaillen gewonnen hat. Der läuft mit Sicherheit nicht rum mit dem Gedanken, dass er da gerade die Chance seines Lebens verpasst hat.

RAPtile
11-02-2018, 15:10
ja der Kandidat des Volkes, von uns aufgestellt, wer fährt von hier jetzt nach Südkorea, als Betreuer des Ludwigs ? als Bayer wärst du der richtige. :D

Bevor uns noch ein Gold durch die Lappen geht, leg ich mich in der Staffel eben auf diesen Schlitten. Ich brauch nur einen der mir fix diese Hörnchen erklärt und die Pinguinschläge krieg ich schon hin.

Wer bremst verliert, man reiche mir meinen Helm

cargo
11-02-2018, 15:12
Kürzlich war nicht Olympia. Olympia ist Höhepunkt jeder Sportlerkarriere, nicht zu vergleichen mit Weltcups oder WM. Das hängt ganz anders im Kopf. Und die Doppel kommen noch, vielleicht gibt es dann ein ähnliches Szenario.

Wenn die verk*cken, lassen wir drei Einzel fahren. Wäre ja gelacht, wenn wir Johannes nicht irgendwo unterbringen könnten, um ihm noch Gold zuzuschustern. :sumo:

Gilles
11-02-2018, 15:12
Loch ist noch nicht durch :undwech:

Ich will ja nicht sagen, ich hatte es im Gefühl, aber...

BlackGirl
11-02-2018, 15:13
Ah, ohne Mütze erkenn ich jetzt auch Kati William.

winteric1125
11-02-2018, 15:13
Wer bremst verliert, man reiche mir meinen Helm

Bitte schön :ja: :

https://i.pinimg.com/736x/ac/4e/95/ac4e950417466679b4c4389d64cddf1e--ole-miss-helmets.jpg

cargo
11-02-2018, 15:14
Bevor uns noch ein Gold durch die Lappen geht, leg ich mich in der Staffel eben auf diesen Schlitten. Ich brauch nur einen der mir fix diese Hörnchen erklärt und die Pinguinschläge krieg ich schon hin.

Wer bremst verliert, man reiche mir meinen Helm

:clap:

Ich hatte hier schon ein paar andere Kandidaten im Auge. :D

trashman
11-02-2018, 15:15
Bevor uns noch ein Gold durch die Lappen geht, leg ich mich in der Staffel eben auf diesen Schlitten. Ich brauch nur einen der mir fix diese Hörnchen erklärt und die Pinguinschläge krieg ich schon hin. Wer bremst verliert, man reiche mir meinen Helm
Ich leg dann auch die passende Mucke auf.


https://www.youtube.com/watch?v=cBpPt56zRpY

A.f.e.
11-02-2018, 15:17
immer feiern is langweilig will jetzt mal was anderes... :sumo: :zahn:


:d: und schon ist es passiert :rotfl:



Medaille für Österreich.


JAAAA AAAAA AAAAA http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-oesterreich.gif http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-oesterreich.gif http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-oesterreich.gif :freu: :jumphead: :freu:




Gratulation an Gleirscher und die Ösis hier. ;)

danke :freu:


Glückwunsch an Ludwig und natürlich an die beiden Erstplazierten

danke ;) :freu:



So, liebe Ösis, wir haben euch gewarnt. Wenn ihr Rodeln gewinnt werdet ihr das bei der Herren-Abfahrt büßen!! See you Donnerstag! ;) :Popcorn:


:lol: :beiss: :lol:



Loch versagt auf ganzer Linie. Österreich demütigt Deutschland im Rodeln.
Die Spiele damit schon jetzt gelaufen :q:

:ja: :jumphead:
:tröst:



http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-oesterreich.gif

RAPtile
11-02-2018, 15:25
Ah, ohne Mütze erkenn ich jetzt auch Kati William.

Kati William erkenn ich auch nie. :beiss:

cargo
11-02-2018, 15:31
Menno, jetzt haben die den falschen Felix im Studio. Nuja, Hauptsache Felix. :D

Trellomfer
11-02-2018, 16:02
Also gefühlt war das in dieser Saison auch so. Zumindest hat er immer wenn ich zufällig mal einen Lauf gesehen habe, einen Riesenbock eingebaut. :D

Ja, Kruzifix, was hast Du Depp dann heute eingeschaltet??? :zeter: :motz:

Du hast jetzt Olympia-Fernsehverbot, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!! :teufel:

Trellomfer
11-02-2018, 16:05
Nach der Diskussion um die Staffel hoffe ich jetzt, daß Loch starten darf und verkackt...einfach damit ich Recht habe :teufel:

Deal? http://abload.de/img/vertrag_01wvrz3.gif

Manitu
11-02-2018, 16:08
Frage mich gerade, wie sehr ein Missgeschick wie heute jemandem zusetzen soll, der vorher schon bei zwei olympischen Spielen drei Goldmedaillen gewonnen hat. Der läuft mit Sicherheit nicht rum mit dem Gedanken, dass er da gerade die Chance seines Lebens verpasst hat.

Er hat aber 4 Jahre dafür gearbeitet und stand kurz davor der größte von allen zu werden.
Ludwig im Studio jetzt.

Manitu
11-02-2018, 16:12
Die lesen hier mit.:D
Die Frage zum Team, die Florian gefordert hat. Er zieht nicht zurück. Eine Regelung gibt es, aber zuguterletzt entscheidet der Trainer.

Trellomfer
11-02-2018, 16:13
Grad in der ARD im Interview: "Normalerweise ist es so, daß der schnellste...natürlich haben die Trainer da immer noch ein Wörtchen...aber ich erwarte schon, daß ich..."


Hörte sich schon mal nicht nach freiwilligem Verzicht an.

Jetzt liegt's am Trainerteam :ja:

cargo
11-02-2018, 16:13
Jetzt hat die Jenny die entscheidende Frage gestellt. :rotfl:

Johannes geht davon aus, dass er eingesetzt wird.

24Florian
11-02-2018, 16:13
Jessy Wellmer fragt :anbet:

Ludwig: "Ich hätte natürlich nix dagegen, wenn ich die Staffel fahren darf!"

Also wie befürchtet: Verzichten wird der auf keinen Fall. Es hängt also am Bundestrainer Loch, der hat laut Ludwig "das letzte Wort"

hacklberry
11-02-2018, 16:14
Doof wär er ja. Das ist ne relativ sichere Medaille.

24Florian
11-02-2018, 16:15
Doof wär er ja. Das ist ne relativ sichere Medaille.
mit ner guten Chance Olympiasieger zu werden! Genau deswegen sag ich ja: Verzichten wird der auf keinen Fall. Da ist er Egoist! Und das wäre jeder an seiner Stelle!

Er hat es aber auch so gesagt wie ich es gefordert habe: Der Bundestrainer hat das letzte Wort und soll entscheiden. Und so soll es eigentlich auch sein! Und ich erwarte daher von Herrn Loch, daß er die richtige Entscheidung bzgl. Goldwahrscheinlichkeit trifft!

Trellomfer
11-02-2018, 16:17
mit ner guten Chance Olympiasieger zu werden! Genau deswegen sag ich ja: Verzichten wird der auf keinen Fall. Da ist er Egoist! Und das wäre jeder an seiner Stelle!

[ ] Sportlerehrgeiz
[ ] Siegeswille
[x] Egoismus


Is klar...!

Manitu
11-02-2018, 16:18
Der Papa muss es richten, wir haben ja zum Glück, den guten alten Papa unser bestes Stück.:D
Ich weiß ja nicht wie das Teamgefüge ist, gab es da nicht mal knatsch zwischen Thüringen und Bayern :confused:, die meisten sind aus Bayern und wahrscheinlich für Felix, aber man kann sich da nicht unbedingt beliebt machen und für Unruhe sorgen..

movie-mac
11-02-2018, 16:19
Also wie befürchtet: Verzichten wird der auf keinen Fall. Es hängt also am Bundestrainer Loch, der hat laut Ludwig "das letzte Wort"

Jetzt hilft den Anhängern der Lösung Loch wohl nur noch der Norovirus. :zahn::undwech:

Trellomfer
11-02-2018, 16:20
gab es da nicht mal knatsch zwischen Thüringen und Bayern :confused:,

Ja, den gab es.
Der Bundestrainer würde nur auf seine Leute aus der Trainingsgruppe Königssee gucken, hieß es da.

24Florian
11-02-2018, 16:21
Jetzt hilft den Anhängern der Lösung Loch wohl nur noch der Norovirus. :zahn::undwech:

ich bin kein Anhänger Loch's sondern ein Anhänger des deutschen Abschneidens im Medaillenspiegel!

Trellomfer
11-02-2018, 16:22
Anhänger des deutschen Abschneidens im Medaillenspiegel!

Das war Loch ja heute nicht :undwech: :teufel:

winteric1125
11-02-2018, 16:24
Leuts, hier gibt es Experten die behaupten GER ist das einzige Land das Rodeln profihaft betreibt.
Also müsste doch der Langenhan locker reichen um die Amateure zu schlagen. :nixweiss: :rotfl:

24Florian
11-02-2018, 16:35
Das war Loch ja heute nicht :undwech: :teufel:

aber er ist es normalerweise!!!
Oder gewinnt jetzt Arnd Peiffer jeden Biathlon-Sprint bis zum Rest der Saison??? nach deiner Logik schon!

Trellomfer
11-02-2018, 16:53
Oder gewinnt jetzt Arnd Peiffer jeden Biathlon-Sprint bis zum Rest der Saison???

Ich will's hoffen! :ja:

suppenstar
11-02-2018, 16:54
machtwort. wir leihen uns den felix im sinne von tu felix austria. :engel:
so ein bayer iss eh ein halber österreicher. :feile:

trashman
11-02-2018, 17:01
Er hat es aber auch so gesagt wie ich es gefordert habe: Der Bundestrainer hat das letzte Wort und soll entscheiden. Und so soll es eigentlich auch sein! Und ich erwarte daher von Herrn Loch, daß er die richtige Entscheidung bzgl. Goldwahrscheinlichkeit trifft!
Da die Siegwahrscheinlichkeit auch mit Ludwig nicht gerade gegen Null tendiert, wäre der Bundestrainer eigentlich schön blöd, wenn er sich für seinen Sohn entscheiden würde. Denn dann könnte er selbst im Erfolgsfall die Uhr danach stellen, mit Vorwürfen bzgl. Befangenheit und willkürlicher Beugung des üblichen Prozederes eingedeckt zu werden.

TimoK99
11-02-2018, 17:06
Das mag stimmen, anderseits sollte ein Trainer seine Entscheidungen nicht mit der Zielsetzung treffen, ein negatives Medienecho zu vermeiden. Ich traue Papa Loch schon zu, dass er das einigermaßen rational beurteilen kann und da sollte mMn Sohn Loch den Vorzug erhalten.

Manitu
11-02-2018, 18:34
machtwort. wir leihen uns den felix im sinne von tu felix austria. :engel:
so ein bayer iss eh ein halber österreicher. :feile:

ihr habt doch den Olympiasieger, was wollt ihr da mit Felix. :D

JackB
11-02-2018, 18:53
ihr habt doch den Olympiasieger, was wollt ihr da mit Felix. :D

Wenn ich mir den aktuellen Weltcupstand anschaue, steht da ganz oben Herr Loch. Der aktuelle Olympiasieger taucht da nicht unter den ersten fünf auf.
Allerdings steht an zweiter Stelle, mit nur geringem Rückstand auf Herrn Loch, ein Herr Kindl aus Österreich, welcher heute im vierten Lauf Bahnrekord gefahren ist. Der wird wohl fürs österreichische Team an den Start gehen.

charly07
11-02-2018, 18:57
Wenn ich mir den aktuellen Weltcupstand anschaue, steht da ganz oben Herr Loch. Der aktuelle Olympiasieger taucht da nicht unter den ersten fünf auf.
Allerdings steht an zweiter Stelle, mit nur geringem Rückstand auf Herrn Loch, ein Herr Kindl aus Österreich, welcher heute im vierten Lauf Bahnrekord gefahren ist. Der wird wohl fürs österreichische Team an den Start gehen.

Nein, es fährt der Olympiasieger, der ja mit dieser Bahn auch sehr gut zurechtkommt

cargo
11-02-2018, 19:06
Upps, haben die Ösis auch ein Starterproblem? :bitte::D;)

charly07
11-02-2018, 19:11
Upps, haben die Ösis auch ein Starterproblem? :bitte::D;)

Nein, das war schon am Nachmittag klar, unsere Rodler haben aber auch nicht den Erfolgsdruck wie eure oder unsere Skifahrer

Donato Renato
11-02-2018, 19:32
Bei #zwanzig18 ist aber auch eine Top-Besetzung am Start: Sammer, Wasmeier, F. Fischer und E. Endlich.

Wero
11-02-2018, 19:34
Ella Endlich bei Zwanzig Achtzehn auf TLC / Eurosport.

Frage: "Stars als Olympia-Fans kann man das so sagen?"
Ella: "Ich bin Tennisfan, habe ich auch selbst gespielt. Für Wintersport hatte ich kein Talent und interessiere ich mich nicht so."
Frage: "Hast Du denn das verfolgt. Die Erfolge von Laura Dahlmeier und Andreas Wellinger?"
Ella: "Leider nicht. Ich hatte leider keine Zeit dazu."

:lol:

Und beim Biathlon im Studio hat auch eine Laura von den Zuschauern gewonnen mit Fritz Fischer.
Machen sie auch noch Doppelsitzer-Rodeln-Mixed? ;)

reddevil
11-02-2018, 20:04
"ach da is n firmenschild dran...mach ich mal ab...sollen sich n werbeblock kaufen.

ach nee das is ne eurosport mütze!!!!"


:beiss:

Donato Renato
11-02-2018, 20:07
Wo haben sie denn die blonde Co-Moderatorin hergeholt? Sieht aus wie das eine Spice Girl :teufel:

Wero
11-02-2018, 20:09
Sieht gut aus bei Hambüchen als Abfahrer. Könnte noch als Vierter starten am Donnerstag. :)


Wo haben sie denn die blonde Co-Moderatorin hergeholt? Sieht aus wie das eine Spice Girl :teufel:

Oder wie die eine die mal bei DSDS war.
http://www.quotenmeter.de/n/98969/zwanzig18-schoene-abendunterhaltung-fuer-den-olympia-nimmersatt

Edit: Annemarie Eilfeld.

Hambüchen hatte die Skisachen von Wasis Kindern an. :lol:

***

Curling.
Ella und Sammer stellen erstmal jeweils eine Guard obwohl noch kein Stein im Haus ist. ;)

Zehnkämpferin
11-02-2018, 21:39
Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.

Trellomfer
11-02-2018, 21:43
Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.

:d:

Gilles
11-02-2018, 22:06
Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.

Ist es auch.

Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht :nixweiss: