PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 6 - 15.02.2018 - Atemlos durch die Nacht


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

svenchen
15-02-2018, 10:46
Ohne nachgeschaut zu haben:
Ein 5. Platz müßte definitiv für die Top 15 der OG-Qualifizierten reichen :d:

was hast Du denn immer mit Platz 5 es war der 4. Platz :rotfl:

Vedo
15-02-2018, 10:47
Überraschungsolympiasieger sind ja so ein Ding, was ich gar nicht mag, aber immer noch besser als Kuzmina:D.


Und wie viele Fehlschüsse haben die Norwegerinnen fabriziert?
Ich habe nur einmal 4 und einmal 7 mitbekommen. Waren es insgesamt 20?

Olsbu 7, Eckhoff 4, Tandrevold 3, Solemdal 2. Nicht ganz..

Dr.Doom
15-02-2018, 10:47
Wäre für mich nicht totaaaaal überraschend, wenn Laura auf den Massenstart verzichtet, die Schlussrunde kam heute nicht so wie gewohnt und man ist bei ihr ja gewohnt vorsichtig. Wobei das auch daran liegen kann, dass sie auf den vorigen Runden mehr Risiko gegangen ist.

Nicht wirklich läuferisch sind die Zeiten bei den ganzen Spielen alle nicht so berauschend im vergleich zur Konkurrenz und in dem . Die Vorbereitung war nicht so gut gewählt, dass wir trotzdme gut abräumen liegt an den schlechten Schiessleistungen der internationalen Konkurrenz, Heute ist mal eine Schwedin durchgekommen, aber 0 kommt durchaus normal öfter vor bei der langen Strecke.

24Florian
15-02-2018, 10:47
Meine Staffel wäre:

Preuß - Hammerschmidt - Hinz - Dahlmeier
:d:

Herrmann ist für mich raus weil ihr größtes Argument (Laufdominanz) momentan nicht mehr da ist
Hildebrand ist sowieso raus für mich - sie ist mit ihrer Staffel-Nervosität in Staffeln nicht mehr tragbar, vor allem bei diesen Alternativen!

Manitu
15-02-2018, 10:48
Meine Staffel wäre:

Preuß - Hammerschmidt - Hinz - Dahlmeier

Herrmann hat so schlecht nicht geschossen und läuferisch besser als Hammerschmidt, die wird laufen.

TimoK99
15-02-2018, 10:48
Öberg ist für mich nicht die gleiche Kategorie wie Eckhoff etc. Bei der war schon länger klar, dass sie ein Riesentalent ist und dass sie irgendwann ganz nach vorne kommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren dauerhaft unter den ersten 5 im GWC zu finden sein wird.

Kaisa Wilhelm
15-02-2018, 10:49
Meine Staffel wäre:

Preuß - Hammerschmidt - Hinz - Dahlmeier

:d:

24Florian
15-02-2018, 10:49
Herrmann hat so schlecht nicht geschossen und läuferisch besser als Hammerschmidt, die wird laufen.
In Staffeln ist nicht nur Trefferquote, sondern auch Schießtempo wichtig! Und Hammerschmidts Schießtempo ist in Staffeln deutlich höher als Denise. Bei gleicher Schießstärke tendiere ich da klar zu Maren!

goldstern
15-02-2018, 10:51
vielleicht verzichtet ja auch Dahlmeier, damit die anderen Gold holen, gab es ja schon mal . :D

Uwe Müssiggang gefällt das :D

Manitu
15-02-2018, 10:51
Mixstaffel gibt es auch noch :eek:

Johnbert
15-02-2018, 10:53
Öberg ist für mich nicht die gleiche Kategorie wie Eckhoff etc. Bei der war schon länger klar, dass sie ein Riesentalent ist und dass sie irgendwann ganz nach vorne kommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren dauerhaft unter den ersten 5 im GWC zu finden sein wird.

Oder einfach eine weitere Zufallssiegerin. Wir werden sehen...

Pittrageno
15-02-2018, 10:53
Der sagt gerade im Fernsehen es gäbe für den richtigen Siegertipp 5 Punkte im Tippsspiel. Ich dachte, es wären nur drei oder zählen Überraschungssieger mehr?

reddevil
15-02-2018, 10:53
grad einblendung bei tlc siegerehrung eiskunstlauf nachher auf esp1 :d:

Kukie
15-02-2018, 10:54
Oder einfach eine weitere Zufallssiegerin. Wir werden sehen...

Also ich gehe auch stark davon aus, das Oeberg sich etablieren wird, oder besser gesagt damit schon angefangen hat. Aus dem Nichts kommt die Dame jedenfalls nicht.

TimoK99
15-02-2018, 10:54
SPON-Eilmeldung: "Dahlmeier verpasst drittes Gold"... :lol:

reddevil
15-02-2018, 10:55
SPON-Eilmeldung: "Dahlmeier verpasst drittes Gold"... :lol:

genau richtig formuliert die lusche. :sumo:
ich hätte noch "blamage! pleite!" dazu.... :aggro:

Zehnkämpferin
15-02-2018, 10:55
grad einblendung bei tlc siegerehrung eiskunstlauf nachher auf esp1 :d:

War im Ersten auch vorhin eingeblendet, Frenzel und Eisläufer. :freu:

Kukie
15-02-2018, 10:56
Mixstaffel gibt es auch noch :eek:

Auf die könnte Laura meinetwegen verzichten. Die kann dann doch der Lesser rocken, der hat eh ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Kann gut sein, das die Mädelskombi dort Preuß - Hinz/Herrmann heißt.

Johnbert
15-02-2018, 10:56
genau richtig formuliert die lusche. :sumo:
ich hätte noch "blamage! pleite!" dazu.... :aggro:

Wenn sie im Massenstart diese Schande nicht ausmerzt sollte sie zurücktreten :ja:

reddevil
15-02-2018, 10:56
War im Ersten auch vorhin eingeblendet, Frenzel und Eisläufer. :freu:

was is mit den doppelsitzern?

Trabbatooni
15-02-2018, 10:56
grad einblendung bei tlc siegerehrung eiskunstlauf nachher auf esp1 :d:

Danke

24Florian
15-02-2018, 10:56
Also ich gehe auch stark davon aus, das Oeberg sich etablieren wird, oder besser gesagt damit schon angefangen hat. Aus dem Nichts kommt die Dame jedenfalls nicht.
Oeberg war bereits eine sehr starke Juniorin. Es war klar, daß die irgendwann nach oben kommen wird. Daß sie aber schon in jetzt jungen Jahren Olympia-Gold holt, naja, damit war jetzt auch nicht unbedingt zu rechnen :D. Aber nach Sprint und Verfolgung gehörte sie schon zum erweiterten Kreis....

TimoK99
15-02-2018, 10:57
genau richtig formuliert die lusche. :sumo:
ich hätte noch "blamage! pleite!" dazu.... :aggro:

Das Problem ist ja, dass die das ernst meinen.

goldstern
15-02-2018, 10:57
grad einblendung bei tlc siegerehrung eiskunstlauf nachher auf esp1 :d:

Ich dachte die Medaillen gibts immer am Tag darauf - oder ziehen die das vor weil es morgen Sturm geben könnte? :D

Zehnkämpferin
15-02-2018, 10:58
was is mit den doppelsitzern?

Danach? Und dann als live verkaufen? :D

24Florian
15-02-2018, 10:58
SPON-Eilmeldung: "Dahlmeier verpasst drittes Gold"... :lol:
statt sich über Bronze zu freuen :dada:
Noch dazu bei Platz 4 & 9 obendrauf

manche Journalisten sollte man mal zu Sochi 2014 zurückbeamen!! EInfach mal nur so zur Einordnung dieser Erfolge hier!

Ursa_Minor
15-02-2018, 10:58
Ach Preußi :wub:

movie-mac
15-02-2018, 10:59
Ich meine auch, es ist ein persönliches Startrecht, bei dem der Trainer erst mal nix zu entscheiden hat.
Wenn, dann müßte der Sportler auf sein Startrecht verzichten, damit jemand anders nachrücken könnte.

Vier Deutsche (die vier aus Sprint/Verfolgung) sind über den Weltcup qualifiziert, Preuß ist über das Einzel qualifiziert. Damit haben 5 Deutsche die Quali, aber nur 4 können starten. In den Qualifikationskriterien gibt es glaube ich keine Abstufung, welches Qualikriterium mehr wiegt. Also müssen 4 aufgestellt werden.

Himself
15-02-2018, 10:59
statt sich über Bronze zu freuen :dada:
Noch dazu bei Platz 4 & 9 obendrauf

manche Journalisten sollte man mal zu Sochi 2014 zurückbeamen!! EInfach mal nur so zur Einordnung dieser Erfolge hier!

Bei Eurosport auch "Dahlmeier muss diese Bronzemedaille so hinnehmen" Also manchmal :dada:

Paris2024
15-02-2018, 10:59
was is mit den doppelsitzern?

Die sind verhindert;)

Manitu
15-02-2018, 11:00
grad einblendung bei tlc siegerehrung eiskunstlauf nachher auf esp1 :d:

ARD will das auch live bringen.;)

Zehnkämpferin
15-02-2018, 11:00
Die können erst um 14 Uhr lt. Erstem :rotfl:

reddevil
15-02-2018, 11:00
Die sind verhindert;)

ach stimmt ja. aber die könnten das doch parallel...so überlegen wie die sind...

:D

JackB
15-02-2018, 11:01
Wäre für mich nicht totaaaaal überraschend, wenn Laura auf den Massenstart verzichtet, die Schlussrunde kam heute nicht so wie gewohnt und man ist bei ihr ja gewohnt vorsichtig. Wobei das auch daran liegen kann, dass sie auf den vorigen Runden mehr Risiko gegangen ist.

Eher auf die Staffel.
Dadurch könnte eine weitere deutsche Biathletin eine Medaille gewinnen. Dabei denke ich an Frau Hammerschmidt. Die hat zwar bisher keine besonders gute Leistungen gebracht, aber erfahrungsgemäß lassen sich daraus bei ihr keine Rückschlüsse auf die Staffelleistung ziehen.

Manitu
15-02-2018, 11:02
Auf die könnte Laura meinetwegen verzichten. Die kann dann doch der Lesser rocken, der hat eh ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Kann gut sein, das die Mädelskombi dort Preuß - Hinz/Herrmann heißt.

auf irgendwas muss sie ja verzichten, das wird sonst zu hart.
Lesser gewinnt heute bereits seine Medaille.

Kukie
15-02-2018, 11:02
Oeberg war bereits eine sehr starke Juniorin. Es war klar, daß die irgendwann nach oben kommen wird. Daß sie aber schon in jetzt jungen Jahren Olympia-Gold holt, naja, damit war jetzt auch nicht unbedingt zu rechnen :D. Aber nach Sprint und Verfolgung gehörte sie schon zum erweiterten Kreis....

Zu rechnen nicht, aber wie Du sagst, war sie bei den Junioren sehr auffällig und ich hatte sie ehrlich gesagt schon für die Verfolgung auf der Rechnung, weil ich ihren Auftritt im Sprint echt stark fand. Außerdem gönne ich ihr das mehr wie Kuzmina. :beiss:

RAPtile
15-02-2018, 11:02
statt sich über Bronze zu freuen :dada:
Noch dazu bei Platz 4 & 9 obendrauf

manche Journalisten sollte man mal zu Sochi 2014 zurückbeamen!! EInfach mal nur so zur Einordnung dieser Erfolge hier!

Zum kotzen. Als ob sie nun überall Gold gewinnen müsste. Da musst du positiv schreiben.

3. Medaille beim 3. Start - Dahlmeier mit Bronze im Einzel.

Das erste mal seit 1712 gewinnt eine deutsche Athletin 3 Medaillen in 3 Starts bei Olympia.


Sowas eben. Und nicht "verpasst gold"...

Wero
15-02-2018, 11:03
Bei Eurosport auch "Dahlmeier muss diese Bronzemedaille so hinnehmen" Also manchmal :dada:

Da hakt es doch. Das hätte auch gut und gerne gar nix werden können.

Vedo
15-02-2018, 11:03
Eher auf die Staffel.
Dadurch könnte eine weitere deutsche Biathletin eine Medaille gewinnen. Dabei denke ich an Frau Hammerschmidt. Die hat zwar bisher keine besonders gute Leistungen gebracht, aber erfahrungsgemäß lassen sich daraus bei ihr keine Rückschlüsse auf die Staffelleistung ziehen.

Naja, ein Rennen, 10. Laufzeit, Top 20 und selbst drei Fehler sind für Maren alles ihm Rahmen. Besser schießt sie selten, also um ihre Form müsste man sich denke ich nicht fürchten.

Himself
15-02-2018, 11:03
Dahlmeier hatte die 3. Laufzeit. Das ist für sie völlig normal, sie war nie eine, die reihenweise Laufbestzeiten setzt.

reddevil
15-02-2018, 11:04
Zum kotzen. Als ob sie nun überall Gold gewinnen müsste. Da musst du positiv schreiben.

3. Medaille beim 3. Start - Dahlmeier mit Bronze im Einzel.

Das erste mal seit 1712 gewinnt eine deutsche Athletin 3 Medaillen in 3 Starts bei Olympia.


Sowas eben. Und nicht "verpasst gold"...

willkommen in der medienwelt. :D

JackB
15-02-2018, 11:06
statt sich über Bronze zu freuen :dada:
Noch dazu bei Platz 4 & 9 obendrauf

manche Journalisten sollte man mal zu Sochi 2014 zurückbeamen!! EInfach mal nur so zur Einordnung dieser Erfolge hier!

Wieso sollte SPON sich freuen?
SPON verbreitet die Information. Das Freuen oder Ärgern sollte es den Lesern überlassen.

titan
15-02-2018, 11:06
Schempp kann auch Bogenschiessen:anbet:

24Florian
15-02-2018, 11:06
Dahlmeier hatte die 3. Laufzeit. Das ist für sie völli normal, sie war nie eine, die reihenweise Laufbestzeiten setzt.
eben :d:

sie war schneller als Dasha und Kaisa heute, das soll als müde sein? :rotfl:

Laura wird hier auf gar nix verzichten. Sie hat noch 3 Rennen verteilt auf die nächsten 7 (!!) Tage! Das ist ja noch entspannter als jedes Weltcupwochenende!
Vor allem, wenn 2 dieser 3 Rennen gerade mal über 6km gehen werden!

Letztes Jahr bei der WM waren die 6 Rennen in grad mal 10 Tagen! Hier sind es 13 Tage!!
Kein Grund was auszulassen!

Sie soll einfach die Pressetermine bis zum letzten Rennen auf 0 runterfahren, lediglich zur Siegerehrung das Haus verlassen und dann passt das ganze schon!

Holgermat
15-02-2018, 11:07
statt sich über Bronze zu freuen :dada:
Noch dazu bei Platz 4 & 9 obendrauf

manche Journalisten sollte man mal zu Sochi 2014 zurückbeamen!! EInfach mal nur so zur Einordnung dieser Erfolge hier!

Sowas haben grad die Norweger bei den Frauen mir Platz 23, 40, 43 & 71 :zahn:

PazaaR
15-02-2018, 11:07
Motto war mal "Dabei sein ist alles"

Wenn man sich über Olympia Bronze nicht freuen darf läuft da was schief:hammer:

Kaisa Wilhelm
15-02-2018, 11:07
Die passen sich eben den Zuschauern an. Sah man ja auch hier, wie auf Loch eingedroschen und er zum Synonym für Versagen gemacht wurde. :rolleyes:

movie-mac
15-02-2018, 11:07
auf irgendwas muss sie ja verzichten, das wird sonst zu hart.
Lesser gewinnt heute bereits seine Medaille.

Nö, muss sie nicht. Bei der WM waren es 6 Rennen in 10 Tagen mit 6 Medaillen. Hier sind es 6 Rennen in 13 Tagen…
Die beiden Staffeln müssen froh sein, wenn sie läuft, weil sich die Medaillenchancen dadurch deutlich erhöhen.

Eigentlich müsste es für Hilde das letzte Rennen gewesen sein, aber ich befürchte, wir sehen sie noch in mindestens einer Staffel.

reddevil
15-02-2018, 11:08
jetzt medal plaza auf esp 1

24Florian
15-02-2018, 11:08
Das erste mal seit 1712 gewinnt eine deutsche Athletin 3 Medaillen in 3 Starts bei Olympia.

1712 nicht ganz :zahn:

1998 Uschi Disl ;)
Bronze Einzel, Silber Sprint, Gold Staffel
mehr Rennen gabs damals noch nicht :zahn:

btw.: Serie hält. Schon das 14. Großereignis-Rennen am Stück mit Medaille für Laura :anbet:

maxine
15-02-2018, 11:08
Nachdem Laura schon zwei goldene hat, hätte ich der Franzi P. die bronzene heute mehr gegönnt.

Wero
15-02-2018, 11:10
eben :d:

sie war schneller als Dasha und Kaisa heute, das soll als müde sein? :rotfl:

Laura wird hier auf gar nix verzichten. Sie hat noch 3 Rennen verteilt auf die nächsten 7 (!!) Tagen! Das ist ja noch entspannter als jedes Weltcupwochenende!
Vor alle, wenn 2 dieser 3 Rennen gerade mal über 6km gehen werden!

Letztes Jahr bei der WM waren die 6 Rennen in grad mal 10 Tagen! Hier sind es 13 Tage!!
Kein Grund was auszulassen!

Sie soll einfach die Pressetermine bis zum letzten Rennen auf 0 runterfahren, lediglich zur Siegerehrung das Haus verlassen und dann passt das ganze schon!

Genau. Am besten soll sie anscheinend jede Medaille noch lange im deutschen Haus feiern und dann noch für 50 Medientermine parat stehen bei denen sie dann Fragen wie: "Was ist jetzt noch drin?" beantworten soll. Und dann aber auch noch immer Gold holen.
Interviews kann sie nach Olympia noch genug geben.

reddevil
15-02-2018, 11:10
Frentzel jetzt
ah ard sogar auch live

:D

RAPtile
15-02-2018, 11:10
Sowas haben grad die Norweger bei den Frauen mir Platz 23, 40, 43 & 71 :zahn:

Thihi. Diese miesen fiesen Ole-Vergesser

Kaisa Wilhelm
15-02-2018, 11:10
btw.: Serie hält. Schon das 14. Großereignis-Rennen am Stück mit Medaille für Laura :anbet:
:anbet:
Vielleicht eine Serie für die Ewigkeit, meinte Siggi.

Johnbert
15-02-2018, 11:10
Nachdem Laura schon zwei goldene hat, hätte ich der Franzi P. die bronzene heute mehr gegönnt.

Franzi P. einfach zu lahm inner Loipe. Ein Jammer. :crap:

Holgermat
15-02-2018, 11:11
Die Platzierung der slowakischen Damen: 2, 5, 64, 87 :rotfl:

Vedo
15-02-2018, 11:11
Dahlmeier hatte die 3. Laufzeit. Das ist für sie völlig normal, sie war nie eine, die reihenweise Laufbestzeiten setzt.

Bei Großereignissen in den letzten drei Jahren war sie eigentlich schon immer ganz vorne mindestens dran - in Erinnerung bleibt natürlich Kontiolahti 2015, wo es nach den Vorleistungen noch gar nicht zu erwarten war - aber dass Kuzmina dieses Jahr läuferisch einfach läuferisch auch bei Olympia noch dominiert, weiß man ja spätestens seit Sprint und Verfolgung. Insofern war das für Laura schon sehr ok (wahrscheinlich ist sie nach den Problemchen während der Saison sogar nicht einmal bei 100% Topform), auch wenn man nach ihrem verhältnismäßig schnellen Laufbeginn schon Hoffnung haben konnte, dass sie weniger verliert und läuferisch eher so im Bereich Eckhoff reinkommt.

Esel1234
15-02-2018, 11:12
Weiß jemand, wann beim Eisschnelllauf heute die Eisbereitungspausen sind? Nach zwei oder nach drei Paaren?

RAPtile
15-02-2018, 11:12
willkommen in der medienwelt. :D

Ne Reddie.

Das ist großkotzgehabe Made in Germany. Von irgendeinem Journalisten der maximal Mittelmaß ist.
Das ist zum Fremdschämen

Wero
15-02-2018, 11:12
Hörmann macht es ausnahmsweise mal.

Holgermat
15-02-2018, 11:13
Weiß jemand, wann beim Eisschnelllauf heute die Eisbereitungspausen sind? Nach zwei oder nach drei Paaren?

Eine nach Paar 3.

https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/resOWG2018/pdf/OWG2018/SSK/OWG2018_SSK_C51A_SSKM10000M------------FNL-000100--.pdf

24Florian
15-02-2018, 11:13
Die Platzierung der slowakischen Damen: 2, 5, 64, 87 :rotfl:
ich würde trotzdem mal in der Staffel ein Auge auf sie werfen

wer mich bisher absolut negativ überrascht sind die Ukrainerinnen. Selbst heute im schießlastigen Bewerb spielten sie gar keine Rolle! :o
Ich glaub in der Staffel brauchen wir die nicht mehr zu fürchten auch wenn Staffeln eigene Gesetze haben.
Mein Geheimtipp auf Bronze bleibt aber die Schweiz :helga:

reddevil
15-02-2018, 11:13
Ne Reddie.

Das ist großkotzgehabe Made in Germany. Von irgendeinem Journalisten der maximal Mittelmaß ist.
Das ist zum Fremdschämen
ach was
so wars schon immer
ich sag nur gold-franzi im schwimmen.....

JackB
15-02-2018, 11:14
Motto war mal "Dabei sein ist alles"

Wenn man sich über Olympia Bronze nicht freuen darf läuft da was schief:hammer:

Wer sagt, dass man sich darüber nicht freuen dürfe. Selbstverständlich darf "man" sich darüber freuen. Nur sollte man nicht von Medien, die Berichterstattung betreiben, verlangen, dass diese sich freuen, bzw. ihrer Freude in ihrer Berichterstattung Ausdruck verleihen.

goldstern
15-02-2018, 11:15
Sowas haben grad die Norweger bei den Frauen mir Platz 23, 40, 43 & 71 :zahn:

Das hätten sie anders haben können, sie hätten nur Ole mitnehmen müssen :teufel:

RAPtile
15-02-2018, 11:15
1712 nicht ganz :zahn:

1998 Uschi Disl ;)
Bronze Einzel, Silber Sprint, Gold Staffel
mehr Rennen gabs damals noch nicht :zahn:

btw.: Serie hält. Schon das 14. Großereignis-Rennen am Stück mit Medaille für Laura :anbet:

Disl verpasste 2 mal Gold! DE BA KEL :zahn::rotfl:

Johnbert
15-02-2018, 11:17
Halten wir fest:

-> verlorene Medaille im GS, kein vertun :tsts:

-> verloren geglaubtes Gold doch noch geholt im Eiskunstlaufen :d:

-> Dahlmeier hat man mit Gold geliebäugelt, am Ende Bronze. :nixweiss:

-> Dreßen Hoffnung auf Medaille, am Ende Rang 5. Passt scho.

Insgesamt liegt man damit doch im Soll

Esel1234
15-02-2018, 11:17
Disl verpasste 2 mal Gold! DE BA KEL :zahn::rotfl:

Lach nicht. In einem Rennen war es der letzte Schuss und im anderen 0,irgendwas Sekunden, die für Gold fehlten.

reddevil
15-02-2018, 11:19
so ihr zwei eisläufer gleich schön mitsingen bei "blühe deutsches vaterland"

:D

Wero
15-02-2018, 11:21
Kati Witt: "Wenn sie Menschen nach Jahren noch an eine Kür erinnern und man das mitnimmt."

Da spricht sie aus Erfahrung.

Die Eisläufer nun auch in der äh hübschen Teamkleidung.

Der Chef ist da.

RAPtile
15-02-2018, 11:21
Das hätten sie anders haben können, sie hätten nur Ole mitnehmen müssen :teufel:

Ich hab es vorher hier geschrieben, ich habe sie gewarnt.
In dem gleichen post (glaube ich) habe ich sogar reihenweise Topleistung im Schießen prophezeit und dass die Top-Nationen ihre Schießtrainer feuern werden mit dem Satz (bringt ja nix, schaut auf die Deutschen)

Gut, man könnte nun sagen, das war ein Wunschdenken-Posting...Aber :zahn:

Aber die Norweger wollten ja nicht hören. Selber Schuld!

Das einzige wo sie kleine Chancen haben ist die Staffel. Soviel kannst du die nachlader gar nicht verfluchen. Wobei: sie könnten auch einfach Emil hegle aufstellen :zahn:

Zehnkämpferin
15-02-2018, 11:22
Kati Witt: "Wenn sie Menschen nach Jahren noch an eine Kür erinnern und man das mitnimmt."

Da spricht sie aus Erfahrung.




Und dann kommt Jessi mit "Sag mir..." statt Carmen. :rotfl:

hacklberry
15-02-2018, 11:22
so ihr zwei eisläufer gleich schön mitsingen bei "blühe deutsches vaterland"

:D

Bruno müsste den Text vom Einbürgerungstest ja noch kennen :)

RAPtile
15-02-2018, 11:23
Lach nicht. In einem Rennen war es der letzte Schuss und im anderen 0,irgendwas Sekunden, die für Gold fehlten.

Aber wurde da drauf rumgehackt, dass Gold verloren wurde? Oder wurde sich über Medaillen gefreut

reddevil
15-02-2018, 11:23
oh eine samaranch.... aha :rolleyes:

hacklberry
15-02-2018, 11:23
Der Cheffe himself übergibt die Medaillen.

Fritz Karl
15-02-2018, 11:24
so ihr zwei eisläufer gleich schön mitsingen bei "blühe deutsches vaterland"

:D
"brüh im Lichte" geht auch ...

man muss es nicht besser als gebürtige Deutsche können

Wero
15-02-2018, 11:24
Der Kanadierin würde ich auch eine hohe B-Note geben. ;)

hacklberry
15-02-2018, 11:24
oh eine samaranch.... aha :rolleyes:

War das nicht der der noch korrupter als Blatter war?

Manitu
15-02-2018, 11:25
Herr Bach gibt sich die Ehre, zeigt den Stellenwert des Goldes. :)

Johnbert
15-02-2018, 11:25
Dieser ekelhafte Bach :q:

24Florian
15-02-2018, 11:27
Disl verpasste 2 mal Gold! DE BA KEL :zahn::rotfl:


Lach nicht. In einem Rennen war es der letzte Schuss und im anderen 0,irgendwas Sekunden, die für Gold fehlten.
:d::zahn:

Im 15er schoß Disl 3x0 und beim letzten Schießen verballerte sie den letzten Schuß. Wäre sonst klar Gold vor Dafovska gewesen :tkbeiss:

Im Sprint 0,7 Sekunden hinter der blöden Russin Koukleva :tkbeiss: mit der beschissenen Frisur :tkbeiss: aber wenigstens noch Apel dahinter mit Bronze :d:

3 Medaillen in 2 Einzelrennen schaffen wir ja nicht mal hier :zahn:

reddevil
15-02-2018, 11:28
aha. ein özil. :D

Manitu
15-02-2018, 11:29
Dieser ekelhafte Bach :q:

wieso denn nun wieder ? Weiss hat doch gesagt, wie oft er ihre Tränen wegwischen musste, das hat auch was persönliches. Finde ich in Ordnung

Wero
15-02-2018, 11:29
aha. ein özil. :D

Wenn er den Text mit: "Allons enfants de la patrie ..." mitgemurmelt hätte, hätte das auch keiner gemerkt.

reddevil
15-02-2018, 11:30
wieso denn nun wieder ? Weiss hat doch gesagt, wie oft er ihre Tränen wegwischen musste, das hat auch was persönliches. Finde ich in Ordnung
wegen putin etc. :D

Esel1234
15-02-2018, 11:30
Lochner gewinnt beide Trainings zum Zweiterbob. Im zweiten lag er heute eine halbe Sekunde vor der Konkurrenz.

24Florian
15-02-2018, 11:30
Lochner gewinnt beide Trainings zum Zweiterbob. Im zweiten lag er heute eine halbe Sekunde vor der Konkurrenz.
da stehen schon die nächsten bayrischen Goldmedaillen parat :freu:

reddevil
15-02-2018, 11:31
Lochner gewinnt beide Trainings zum Zweiterbob. Im zweiten lag er heute eine halbe Sekunde vor der Konkurrenz.

zweierbob an meinem letzten urlaubstag...passt... :anbet:

Wero
15-02-2018, 11:31
da stehen schon die nächsten bayrischen Goldmedaillen parat :freu:

Abwarten. Loch-ner. ;)

RAPtile
15-02-2018, 11:32
Savchenko kann ich Gold nicht gönnen...Dieses Partner hin und her...

reddevil
15-02-2018, 11:35
was eine geile kür. so synchron auch zur musik. auch wenn ich keine ahnung muss ich schon sagen was soll da besser gehn? :anbet:

Manitu
15-02-2018, 11:35
wegen putin etc. :D


jo wegen Putin musste auch der holländische Außenminister zurücktreten. :D

Johnbert
15-02-2018, 11:36
Savchenko kann ich Gold nicht gönnen...Dieses Partner hin und her...

Jein. Hat ihre Partner wohl schon extrem unter Druck gesetzt. Wohl auch nicht die feinfühligste was ich so mitbekommen habe nach dem Bock im Kurzprogramm. Aber wer soviele Jahre soviel Arbeit investiert um diesen Titel hinterherzujagen... Hat es wohl dann auch verdient mit Weltrekord inner Kür. :nixweiss:

Wero
15-02-2018, 11:36
Lustig wie der Trainer im Hintergrund wie so ein Dirigent bei der Kür mitgeht.

Pittrageno
15-02-2018, 11:36
Savchenko kann ich Gold nicht gönnen...Dieses Partner hin und her...

Hat aber auch was sympathisches... Robin wollte Profi werden, sie Olympiagold. Beides natürlich o.k. Letzteres gefällt mir (gerade jetzt, da es geklappt hat) besser :)

Manitu
15-02-2018, 11:37
Savchenko kann ich Gold nicht gönnen...Dieses Partner hin und her...

Salkovy wollte Profi werden und Geld verdienen, sie wollte Olympiasiegerin werden. Der olympische Gedanke zählt bei ihr mehr als Geld, macht sie sympathisch.

reddevil
15-02-2018, 11:38
jo wegen Putin musste auch der holländische Außenminister zurücktreten. :D

was war da? :kopfkratz

Zehnkämpferin
15-02-2018, 11:38
Hat aber auch was sympathisches... Robin wollte Profi werden, sie Olympiagold. Beides natürlich o.k. Letzteres gefällt mir (gerade jetzt, da es geklappt hat) besser :)

Mit Olympiagold gibt es aber wahrscheinlich auch höhere Gagen als Profi, oder?