PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 15 - nach dem Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

albatros
18-02-2018, 21:10
Hä? :confused:
Was hat das "Rönschtgen" jetzt mit dem in der Unterhose da sitzen zu tun?

na, beim Röntgen zieht man sich doch aus - allerdings nicht, wenn die Zähne geröntgt werden - soviel zur Intelligenz von Legat :teufel:

AberDasIstOK
18-02-2018, 21:10
Hä? :confused:
Was hat das "Rönschtgen" jetzt mit dem in der Unterhose da sitzen zu tun?

Für Zähne röntgen muss man sich nicht ausziehen.

Arroganter Typ - ist mir im Camp nicht so schlimm vorgekommen.

Soapschreck
18-02-2018, 21:10
Sandra sieht aus wie Ingrid van Bergen in jung :teufel:

:o:dada: Brille auf, bitte! :D
Nee, wie Ingrid Steeger in fast genauso.;)

Xerxe
18-02-2018, 21:10
Hä? :confused:
Was hat das "Rönschtgen" jetzt mit dem in der Unterhose da sitzen zu tun?


Was hatte der von Legat und Unterhose gelabert? Ich hab das nicht ganz mitbekommen.

Der Legat hat es vermutlich verstanden und darauf kam es konfus-Ansgar vermutlich an. :D

Wero
18-02-2018, 21:10
39 Trainer.

Glaube, bei Promi-BB sehen wir Ansgar nicht.

Ansgar wie weiland Völler.

"Ihr zwei sitzt da auf dem Thron habt die Redaktion im Rücken ..."

Völler: "Du sitzt da nach ein paar Weizen ..."

watching27
18-02-2018, 21:10
Hä? :confused:
Was hat das "Rönschtgen" jetzt mit dem in der Unterhose da sitzen zu tun?

finde ich auch irgendwie zweideutig. entweder wollte er damit auf legats intellekt hinweisen o. es war noch etwas brisanter gemeint.

FrauSchatz
18-02-2018, 21:10
Hä? :confused:
Was hat das "Rönschtgen" jetzt mit dem in der Unterhose da sitzen zu tun?

Ich schätze, es hatte eher was mit der Zahnarzthelferin zu tun :kopfkratz

Copine
18-02-2018, 21:10
Die sind halt nicht up to date... twitter...voll out. :D und unbedeutend. wer twittert schon? der Trump. gut. Ja, ein Markenzeichen...:teufel:

Aber frech genug sind sie, um Gags hier abzukupfern. Wäre nicht das erste Mal. Püh! :schmoll:

Matthias! :d:

AberDasIstOK
18-02-2018, 21:11
Marzipan beklascht sich selbst :fürcht:

Couchgeflüster
18-02-2018, 21:12
:lol: ia das talkshow?

crispy duck
18-02-2018, 21:12
finde ich auch irgendwie zweideutig. entweder wollte er damit auf legats intellekt hinweisen o. es war noch etwas brisanter gemeint.
Ich frage mich gerade, wer von den beiden Nasen weniger intelligent ist :rotfl:

Xerxe
18-02-2018, 21:13
Marzipan beklascht sich selbst :fürcht:

Wenn es sonst keiner tut...:D

Jetzt schlachtet er den Tod aus... Hut ab das sie vorher für sie da waren... aber das jetzt...

FrauSchatz
18-02-2018, 21:13
na, beim Röntgen zieht man sich doch aus - allerdings nicht, wenn die Zähne geröntgt werden - soviel zur Intelligenz von Legat :teufel:

Du meinst, sooooo doof ist der? :o

watching27
18-02-2018, 21:13
erst 4 wochen vorher?:eek:
und dann nehmen die schon an so einem format teil. :q:

cicero
18-02-2018, 21:13
Was soll der Beitrag grade? :suspekt:

mesh
18-02-2018, 21:14
na, beim Röntgen zieht man sich doch aus - allerdings nicht, wenn die Zähne geröntgt werden - soviel zur Intelligenz von Legat :teufel:

Dann hab ich das falsch verstanden, ich hatte irgendwie verstanden Legat saß dann in Unterhosen in der Kabine, also Umkleidekabine vom Fußballplatz.

albatros
18-02-2018, 21:14
Selten hat sich jemand so falsch gefreut, dass er raus gewählt wurde :rolleyes:


on nö, die Matthias-Home-Story brauche ich jetzt auch nicht, achso, jetzt kommt die tolle Hochzeitsstory, die gefakte :engel:

Eggi
18-02-2018, 21:15
Hä? Weil in Las Vegas keine homosexuellen verheiratet wurden, haben sie die Hochzeit abgeblasen? :confused:

Copine
18-02-2018, 21:15
Der doofe Legat sollte ab sofort für jedes Dschungelcamp zwangstransferiert werden. Auch für die UK-Version. Weil ohne den ist das ja immer langweilig. :newwer:

wap
18-02-2018, 21:15
also den Mathias mag ich nicht

Proteus
18-02-2018, 21:16
Genau, komm mir nicht mit Heiratsanträgen von 2012 :zeter:

Angie07
18-02-2018, 21:16
Servus :wink:


Genau... #frische Blumen.... deshalb ist auch so ein großes vertrocknetes Gesteck drauf...

albatros
18-02-2018, 21:16
Ich frage mich gerade, wer von den beiden Nasen weniger intelligent ist :rotfl:

ich denke, da hat Legat die Nase vorn :teufel:


Du meinst, sooooo doof ist der? :o


:ja:

Xerxe
18-02-2018, 21:17
Was soll der Beitrag grade? :suspekt:

Uns auf die Toilette bringen. Weil wir uns übergeben müssen wegen dem falschen, hingebogenen Scheiß oder weil wir vor dem Beitrag flüchten wollen...

Ich wette ja auf in Einleitung einer Hochzeitsdoku...:(

jabber
18-02-2018, 21:17
Hä? Weil in Las Vegas keine homosexuellen verheiratet wurden, haben sie die Hochzeit abgeblasen? :confused:

Die wollten damals dort heiraten. Aber dass konnte man doch vorher recherchieren, ob dass dort erlaubt ist.

Angie07
18-02-2018, 21:17
Irgendwie weiß ich echt nicht, wen ich schlimmer finde von den Beiden; es sind beide mega gruslig....

Proteus
18-02-2018, 21:18
Hä? Weil in Las Vegas keine homosexuellen verheiratet wurden, haben sie die Hochzeit abgeblasen? :confused:

Da frag ich mich auch (wenns möglich gewesen wäre), was für eine Gültigkeit ne Hochzeit nach US-Recht überhaupt in Deutschland hätte :kopfkratz

jabber
18-02-2018, 21:18
JEDE Prüfung hat er nicht mitgemacht.

wap
18-02-2018, 21:19
eigentlich redet Mathias nur über sich

FrauSchatz
18-02-2018, 21:19
Irgendwie weiß ich echt nicht, wen ich schlimmer finde von den Beiden; es sind beide mega gruslig....

Ich glaube, ich finde den anderen (nicht Matthias) noch schlimmer :rotfl:

albatros
18-02-2018, 21:19
:confused: haben sie den Opa von der Jenny nochmal reingeholt :confused:

Xerxe
18-02-2018, 21:19
Was haben Matthias und sein Prtner mit Jenny gemeinsam?
MEGA stolze Eltern weil sie komisches Zeug gefressen haben. :hair:

Soapschreck
18-02-2018, 21:20
Irgendwie weiß ich echt nicht, wen ich schlimmer finde von den Beiden; es sind beide mega gruslig....

:d: Matthias finde ich ein klein wenig abstoßender, der andere kommt ziemlich geistmorbide rüber.

Wero
18-02-2018, 21:20
Mir würde nicht einfallen in diesem Zusammenhang von "stolz sein" zu reden.
Aber das kommt hier immer.

Hält da der Produktionsassistent Kärtchen im Hintergrund hoch mit Stichworten?

"Stolz" "Ganz toll gemacht."

crispy duck
18-02-2018, 21:21
Marzipane junior ist dem Senior wie aus dem Gesicht gerissen :D

Muggi
18-02-2018, 21:21
Die nächste Doku-Soap, die ich nicht gucken werde, kommt ....

Marauder
18-02-2018, 21:22
Ich hatte es erst vergessen, Vox geschaut, dann kurz bei RTL reingeschaltet, eine Homestory von Matthias und Hubert gesehen und direkt wieder umgeschaltet. Langweilig.

Ashleyfan
18-02-2018, 21:22
Daniele ist Nichtraucher :o :clap:

Ja 10 Tage ist er schon Nichtraucher 10 Tage hat er schon geschafft nicht zu Rauchen! :o

Mal schauen ob er es ganz schafft Nichtraucher zu bleiben ? :trippel:

Wero
18-02-2018, 21:23
Die nächste Doku-Soap, die ich nicht gucken werde, kommt ....

Ja. Und sie wird nicht: "Die Mangiapanes essen ... Kuchen." heißen.

watching27
18-02-2018, 21:23
Ich frage mich gerade, wer von den beiden Nasen weniger intelligent ist :rotfl:

wäre man gemein, könnte man sagen;.... fußballer halt.:teufel:

Soapschreck
18-02-2018, 21:24
Ich hatte es erst vergessen, Vox geschaut, dann kurz bei RTL reingeschaltet, eine Homestory von Matthias und Hubert gesehen und direkt wieder umgeschaltet. Langweilig.

Und nun? Aber danke für die hochinteressante Info. :d:

Angie07
18-02-2018, 21:24
Ich glaube, ich finde den anderen (nicht Matthias) noch schlimmer :rotfl:


:d: Matthias finde ich ein klein wenig abstoßender, der andere kommt ziemlich geistmorbide rüber.

:D .... im Schnitt also letztlich doch beide :rotfl:

mesh
18-02-2018, 21:24
Ich hatte es erst vergessen, Vox geschaut, dann kurz bei RTL reingeschaltet, eine Homestory von Matthias und Hubert gesehen und direkt wieder umgeschaltet. Langweilig.

Tja, und jetzt hast du verpasst dass Tati zwei Gesichter hat, an denen nichts falsch ist, und wie Frau Ochsenknecht das meisterhaft aufgedeckt hat, ohne Namen zu nennen. :D

Ashleyfan
18-02-2018, 21:25
hysterische tunte.:rotfl:

ich liebe olivia:wub:

Ich mag Olivia Jones auch sehr gern! :d: :ja:

Ist echt Sympatisch und auch sehr Unterhaltsam! :d: :ja:

crispy duck
18-02-2018, 21:25
wäre man gemein, könnte man sagen;.... fußballer halt.:teufel:

Ich wollte es nicht so direkt schreiben :teufel:

magicmezzo
18-02-2018, 21:26
Hauptsache sie "tun" Kaffee aus der Designertasse:hammer: trinken

Marauder
18-02-2018, 21:26
Und nun? Aber danke für die hochinteressante Info. :d:

Quintessenz: Ich dachte, es gäbe Beef. Aber irgendwie nicht, ergo fad. Schade. Oder: Nix verpasst.

Angie07
18-02-2018, 21:27
Mir fällt dieses Jahr nur auf, dass alle aus den alten Staffeln, die ich seinerzeit sooooo ätzend fand, heute doch angenehm wirken :teufel:

Es war doch wirklich so: Feuerwache war scheinbar eine unlösbare Aufgabe.... und in allen Staffeln haben die sich über die Prise Salz mega gefreut; dieses Mal war das Salz ja gefühlt schon eine richtige Frechheit.

Ashleyfan
18-02-2018, 21:28
Die Alpaka-Schwein-Schatzsuche:freu:

Die Alpaka-Schwein-Schatzsuche fand ich ganz gut! :d: :D

Soapschreck
18-02-2018, 21:29
Quintessenz: Ich dachte, es gäbe Beef. Aber irgendwie nicht, ergo fad. Schade. Oder: Nix verpasst.

Das schließt Du also aus einem kurzen Umschalten? :rotfl:Tja, wärste mal VOX ferngeblieben! :teufel:

Copine
18-02-2018, 21:30
Wer ist eigentlich diese Sandra? :kopfkratz

Clairchen
18-02-2018, 21:30
Jenny :rotfl:

jabber
18-02-2018, 21:31
Die haben sich im Dschungel ja echt gut zugehört :rolleyes:.

watching27
18-02-2018, 21:31
jenny rettet pferde. das finde ich super.:d::d:

Xerxe
18-02-2018, 21:31
Geschafft. Überlebt, :d::anbet:

cicero
18-02-2018, 21:31
Lasst euch nie wieder blicken! :clap:

albatros
18-02-2018, 21:31
haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet :confused:

Proteus
18-02-2018, 21:32
eigentlich redet Mathias nur über sich

Er redet gerne über die wichtigste Person in seinem Leben :ja:

Wero
18-02-2018, 21:32
Zusage. Sonja und Daniel: "Wir sehen uns nächstes Jahr wieder mit anderen Promis. Mit ganz ganz anderen Promis."

Copine
18-02-2018, 21:32
So, das war's jetzt aber endgültig mit IBES 2018! :D

Macht's gut, der Letzte macht bitte das Licht im Sub aus. :wink: Bis zum nächsten Mal!

jabber
18-02-2018, 21:32
haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet :confused:

Ja, sie duscht nie, sondern badet nur.

Proteus
18-02-2018, 21:33
haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet :confused:

Von der haben wir nun nur die additional Info dasse lieber ein Vollbad nimmt statt zu duschen :D

Angie07
18-02-2018, 21:33
haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet :confused:
Nö... aber die wollte doch eh nur abkassieren; von daher war die Nullrunde fair :zahn:

albatros
18-02-2018, 21:33
:wink: Tschüss, war nochmal nett mit Euch :wink:

crispy duck
18-02-2018, 21:34
Ich würde jetzt gern noch sehen, was passiert, wenn sich Legat und Ansgar zum ersten Mal nach der Sendung begegnen :D

Eggi
18-02-2018, 21:34
Wer ist eigentlich diese Sandra? :kopfkratzKennst du nicht? Sie hat "Undercover Lover gesungen" :ja:

Copine
18-02-2018, 21:35
Kennst du nicht? Sie hat "Undercover Lover gesungen" :ja:

Kenn ich auch nicht! :rotfl:

Angie07
18-02-2018, 21:36
Servus.... :wink:

Das Camp hätte ich ohne Euch definitiv nicht lustig empfunden; auch wenn ich nicht immer mit allen, oder alle nicht immer mit mir einer Meinung waren ;) So muss es aber sein :ja:

Bis nächstes Jahr; gleiche Welle, gleiche Stelle :)

Chilischote
18-02-2018, 21:43
Was hab´ ich gelacht über Ansgars Röntgenstory... :rotfl:.


Tschüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss :wink:!

Wangi
18-02-2018, 21:43
wo lebt denn dieser marzipane?

die Innenstadt sieht schön aus

Angie07
18-02-2018, 21:48
Hammelburg stand auf dem Ortsschild....

Schon auch ein bissi passend :rotfl::teufel:

Ashleyfan
18-02-2018, 21:51
Der SMS-Verlauf :lol:

Ja der SMS verlauf fand ich auch Witzig! :lol:

Dr.Doom
18-02-2018, 21:51
Verallgemeinert würde ich es gegen Ende nicht, dass dieses Camp durchweg langweilig und künstlich war, es trifft aber auf so einige zu. Mathias war nervig, aber schlimmer fand ich den Totalausfall der Ochsenknecht, Tatjana und auch diese Sandra, alle 3 echt zum Kotzen da drin, genau so wie diese künstliche Liebkuckfrau-Mann dessen Name mir entfallen ist, die früh die Segel gestrichen hat. Heute hab ich anhand von Mathias viel Erkenntnis gewonnen, wieso sich einige so komplett verstellt haben. Er hat es fast schon ungewollt ausgeplaudet, weil sie einfach Angst haben ihrne Ruf und Image zu verlieren, wenn sie sich so zeigne wie sie sind. Besonders diese Sandra fand ich heute extrem nervig mit ihrme künstlichen und aufgedrehten Gegrinse. Kein Wunder das RTL von ihr nichts gezeigt hat, ein Totalausfall für den Dschungel und auch Ansgar hat sich angestellt wie eine Memme zuletzt, echt peinlich.

dustysamy
18-02-2018, 21:55
<<< schleicht sich rein, schaut sich um und macht das Licht aus.

dustysamy
18-02-2018, 21:56
<<< schleicht sich rein, schaut sich um und macht das Licht aus.

So nun müsst ihr im Dunkeln weiterschreiben ;)

Ashleyfan
18-02-2018, 22:27
jenny rettet pferde. das finde ich super.:d::d:

Ja das finde ich auch Super das Jenny Frankhauser rettet Pferde! :d: :d: :ja:

praterfreak
18-02-2018, 22:51
Sehr überraschende Aktion, dass man Desiree Nick und Co eingeladen hat und sehr unterhaltend. :D Desiree weiß einfach wie man gute Unterhaltung macht (siehe Rtl - der Bus, das Dschungelcamp, Promi Big Brother) und hat es gut zusammengefasst. Die Reaktion der Camper im Backstageraum :D.
Ich finde zwar nicht, dass es eine extrem langweilige Staffel war (sogar eine der besseren), aber was mich wirklich gestört hat war die völlig fehlende Selbstironie und auch das ständige Nörgeln der Kandidaten über das Camp, den Schnitt von Rtl usw.

Bitte bringt nächstes Jahr einfach richtige Persönlichkeiten ins Camp, ideal wäre eine Person wie Edona James, die schon bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Ich habe selten so einen unterhaltsamen Kandidaten gesehen und sehe mir die Promi Big Brother Clips noch immer sehr gerne an.

El Coco Loco
18-02-2018, 23:10
Sehr überraschende Aktion, dass man Desiree Nick und Co eingeladen hat und sehr unterhaltend. :D Desiree weiß einfach wie man gute Unterhaltung macht (siehe Rtl - der Bus, das Dschungelcamp, Promi Big Brother) und hat es gut zusammengefasst. Die Reaktion der Camper im Backstageraum :D.
Ich finde zwar nicht, dass es eine extrem langweilige Staffel war (sogar eine der besseren), aber was mich wirklich gestört hat war die völlig fehlende Selbstironie und auch das ständige Nörgeln der Kandidaten über das Camp, den Schnitt von Rtl usw.



Die Nick wird alt. Die bekommt ihre auswendig gelernten Sätze halt nicht mehr fehlerfrei rüber, konnte man heute auch sehen. Aber wenigstens bekommt sie nochmal eine Bühne wenn sonst keiner mehr ihr unlustiges Programm sehen will.

Bei Legat merkt man jedes mal wieder dass er wohl (dem Klischee betreffend) wirklich zu oft den Ball an den Kopf bekam. Und die Müllerin? Nimmt sich auch wichtiger als sie ist. Kann sich mit Natascha O. die Hände reichen. :D

Dr.Doom
19-02-2018, 00:02
ideal wäre eine Person wie Edona James, die schon bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Ich habe selten so einen unterhaltsamen Kandidaten gesehen und sehe mir die Promi Big Brother Clips noch immer sehr gerne an.

Schlecht war sie nicht, meine Favoriten wären aber Klaus Aichholzer oder der Candy-Biber aus Newtopia, man hätte auf jedenfall was zu lachen. Es stimmt aber, sowas wie Ironie alla Freiwald, Helena, Glatzeder, durchaus auch Knappig oder Marold hat man zu wenig gesehen, wenn überhaupt kam das nur von Tina noch, die einzige die eig. wirklich sympathisch verpeilt wirkte. Der Legath ist auch sehr ironisch, er erfüllt halt seine laute Medienrolle die er sich auch selbst mit auferlegt hat. Die Nick kann schon mal nerven auf Dauer, hat man bei Promi BB gesehen, sie sieht zwar alles so ziemlich korrekt, aber führt sich von oben herab schon zu bestimmend auf. Mein Favorit der letzten Jahe bleibt immer noch die Olivia Jones welche die Krone am meisten verdient hätte, auch Lästern gehört nun mal dazu, wo es in dieser Staffel zu wenig ja garnichts von gab. Die meisten waren nur bedacht darauf, in keine schlechte Rolle zu fallen und doch wusste man welche garstigen Charaktere hinter Ochsenknecht, Sandra oder auch Tatjana steckten, man hat es bemerkt, ohne dass sie es offenbart haben. ^^

Faith9293
19-02-2018, 05:31
haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet :confused:

Bei Guiliana wurde zumindest das mit dem Baden erwähnt; Sydney Youngblood wurde überhaupt nicht erwähnt :zahn: .

Couchgeflüster
19-02-2018, 07:34
am besten war echt das talkshowfeeling bei der begleitperson von you know who ;)

Kettwicht
19-02-2018, 09:13
Ich überlege noch, was da wirklich abgeliefert wurde.
Ich habe das Gefühl, dass die diesjährigen Dschungelhelden Totalverweigerer waren und das man deshalb Nick, Legat usw geholt hat.

Moritza
19-02-2018, 09:55
Ich überlege noch, was da wirklich abgeliefert wurde.
Ich habe das Gefühl, dass die diesjährigen Dschungelhelden Totalverweigerer waren und das man deshalb Nick, Legat usw geholt hat.Hat sich nicht mehr rausgerissen.
Und sie merken es trotzdem nicht.:rolleyes:Matthias denkt immer noch.. er wäre unterhaltsam.
Jeder war mit sich beschäftigt. Nur an die Kohle gedacht. RTL selber Schuld.

Couchgeflüster
19-02-2018, 10:12
kennt jmd "beat the box" auf vox sonntags 19:15: da ist der matthias auch .... :ko:

Giftnudel
19-02-2018, 12:00
Hat sich nicht mehr rausgerissen.
Und sie merken es trotzdem nicht.:rolleyes:Matthias denkt immer noch.. er wäre unterhaltsam.
Jeder war mit sich beschäftigt. Nur an die Kohle gedacht. RTL selber Schuld.
Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich :aggro:

ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?

Giftnudel
19-02-2018, 12:02
kennt jmd "beat the box" auf vox sonntags 19:15: da ist der matthias auch .... :ko:

Rein- und direkt wieder rausgezappt.

Couchgeflüster
19-02-2018, 12:10
Rein- und direkt wieder rausgezappt.

:rotfl:

Xerxe
19-02-2018, 13:06
Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich :aggro:

ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?

Gute Frage. Zum nachholen, k.A. wenn Du die Verlobungsringe aussuch Einspieler, den Legat und die Nick und die Müller damit überspulen kannst... Ein wenig komprimierter wäre es keine schlechte Sendung gewesen. So die Häfte weglassen.

Das "Verhör" von Frau O., die Tati Diskussion, die SMS-Interviews waren zumindest kurzweilig und durchaus amüsant. :D

Giftnudel
19-02-2018, 13:31
Gute Frage. Zum nachholen, k.A. wenn Du die Verlobungsringe aussuch Einspieler, den Legat und die Nick und die Müller damit überspulen kannst... Ein wenig komprimierter wäre es keine schlechte Sendung gewesen. So die Häfte weglassen.

Das "Verhör" von Frau O., die Tati Diskussion, die SMS-Interviews waren zumindest kurzweilig und durchaus amüsant. :D
Oh Nick? Müller? Legat? Meine großen Favoriten :wub: Ich glaube, ich habe gar keine Zeit. Außerdem ist meine Hypnosescheibe "Sofort vergessen" defekt. Zu viel Risiko. Ich bin sensibel :furcht:

Moritza
19-02-2018, 13:31
Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich :aggro:

ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?K.A. Hab immer nur in der Werbepause von Snapped rübergezappt.:D
Aber die hochpeinliche Tati war super.

Xerxe
19-02-2018, 13:33
Oh Nick? Müller? Legat? Meine großen Favoriten :wub: Ich glaube, ich habe gar keine Zeit. Außerdem ist meine Hypnosescheibe "Sofort vergessen" defekt. Zu viel Risiko. Ich bin sensibel :furcht:

Kannst es ja machen wie Matthias gestern im Greenroom, einfach den Bildschirm dort abhängen, wenn die Nick spricht. :D
Oder, wenn Du gedisst wird und nix dagegen sagen darfst, wie Ansgar: Nachher diffuse üble Storys über Legat in Umlauf bringen. :D

Moritza
19-02-2018, 18:09
Kannst es ja machen wie Matthias gestern im Greenroom, einfach den Bildschirm dort abhängen, wenn die Nick spricht. :D
Oder, wenn Du gedisst wird und nix dagegen sagen darfst, wie Ansgar: Nachher diffuse üble Storys über Legat in Umlauf bringen. :DBeim Legat hat mans wieder gesehen. Ein Dummbeutel vor dem Herrn. Die Müller überflüssig.
Die Nick zu zahm.
Hat die Ochsenknecht mal endlich den Schleier des Schweigens gelüftet? Wer der Schluckspecht mit den 2-5 Gesichtern ist?

Ich tippe auf Tati.:D

Kalb
19-02-2018, 18:39
Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die Mutter.

Wero
19-02-2018, 18:50
Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die Mutter.

Schwer zu sagen. Wenn Du Fan von Giuliana, Sandra und Sydney warst - dann nicht. Aber Natascha wurde beispielsweise nochmal in die Zange genommen.
Dann hat man Frau Nick, Herrn Legat und Olivia Jones Aktionen der Camper kommentieren lassen.
Daniele hatte ein Treffen - nicht nur mit dem Zigarettenautomaten.

Xerxe
19-02-2018, 19:21
Beim Legat hat mans wieder gesehen. Ein Dummbeutel vor dem Herrn. Die Müller überflüssig.
Die Nick zu zahm.
Hat die Ochsenknecht mal endlich den Schleier des Schweigens gelüftet? Wer der Schluckspecht mit den 2-5 Gesichtern ist?

Ich tippe auf Tati.:D
Hat der Ansgar auch gemacht. In einem Eispieler von RTL.
Und Tati daraufhin: Nee, das habt ihr so geschnitten, so was sagt der Ansgar nicht.
Daraufhin Ansgar aus dem Green Room: Doch, hab ich so gesagt. :smoke::D

Xerxe
19-02-2018, 19:26
Schwer zu sagen. Wenn Du Fan von Giuliana, Sandra und Sydney warst - dann nicht. Aber Natascha wurde beispielsweise nochmal in die Zange genommen.
Dann hat man Frau Nick, Herrn Legat und Olivia Jones Aktionen der Camper kommentieren lassen.
Daniele hatte ein Treffen - nicht nur mit dem Zigarettenautomaten.

Sei mal nicht ungerecht, wir wissen jetzt, dass Guiliana nur badet, nie duscht. Und das Sandra mal gesungen hat. :D Sydney hab ich in der Tat nur mal winken sehen. Ganz am Anfang.

OMG, ja Daniele: "Hast zugenommen!" :o

Und Natascha ist halt keine Petze. Zumindest nicht im fernsehen. :D Dafür gab es eine Überraschungsparty für sie, von der zu 1000% nichts gemerkt hatte, weil normalerweise merkt sie das "immer meistens". Und dank der wissen wir jetzt, dass wir die Ochsenknecht in Zukunft vermutlich jede Woche bei Let's Dance unter den Zuschauern bewundern dürfen, weil nicht nur ihr Sohn mittanzt, sondern sie scheinbar auch mit Tina Ruland befreundet ist.

Soapschreck
19-02-2018, 19:43
Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die schwarze Hexe namens Mutter.

Lachen kannst Du bestimmt! ;)

Bis auf etwas zu viel Proll-Legat und die unsäglich, peinliche Pummel-Fummel-Queen-Mum, fand ich die Sendung klasse und sie war noch nie so biestig. Sonst waren diese Sendungen ja immer massiv weichgespült, vor allem seitens der sonst bissigen Moderatoren, die dann plötzlich den Campern die Puderdose hielten.
Besser als jemals erwartet! :freu:

fandango
19-02-2018, 19:47
Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die schwarze Hexe namens Mutter.

Nein. Unsägliche Sendung.
:q::q::q::q::q::q::q:

Unsägliche Moderatoren.
Unsägliche Gäste.

Moritza
19-02-2018, 19:51
Hat der Ansgar auch gemacht. In einem Eispieler von RTL.
Und Tati daraufhin: Nee, das habt ihr so geschnitten, so was sagt der Ansgar nicht.
Daraufhin Ansgar aus dem Green Room: Doch, hab ich so gesagt. :smoke::D:rotfl: Köstlich.


Sei mal nicht ungerecht, wir wissen jetzt, dass Guiliana nur badet, nie duscht. Und das Sandra mal gesungen hat. :D Sydney hab ich in der Tat nur mal winken sehen. Ganz am Anfang.

OMG, ja Daniele: "Hast zugenommen!" :o

Und Natascha ist halt keine Petze. Zumindest nicht im fernsehen. :D Dafür gab es eine Überraschungsparty für sie, von der zu 1000% nichts gemerkt hatte, weil normalerweise merkt sie das "immer meistens". Und dank der wissen wir jetzt, dass wir die Ochsenknecht in Zukunft vermutlich jede Woche bei Let's Dance unter den Zuschauern bewundern dürfen, weil nicht nur ihr Sohn mittanzt, sondern sie scheinbar auch mit Tina Ruland befreundet ist.Schnell rauswählen den Bub.

Soapschreck
19-02-2018, 19:54
Nein. Unsägliche Sendung.
:q::q::q::q::q::q::q:

Unsägliche Moderatoren.
Unsägliche Gäste.

Siehste! EINSCHALTEN! :D:rotfl: