PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 11 - 20.02.2018 - Rein in die Halfpipe, raus auf die Loipe


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Johnbert
20-02-2018, 18:57
Happ gerade mal geschaut im IBU Regelwerk ob da irgendwas steht wegen dem Korridor und Fahrbahnwechsel etc aber finde da nix :kopfkratz

Bin ich zu blöde oder gibts da keine Regel für?! :confused:

24Florian
20-02-2018, 19:03
naja jetzt schon 12 das wird doch noch.... :D

Shiffrin, Vonn, Eishockey, Meyers, Eiskunstlauf, Halfpipe, Big Air, ... die kommen noch locker auf 20

Kukie
20-02-2018, 19:35
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Und ich vermute, in italienische Foren wird es am Nachmittag dieselbe Diskussion mit umgekehrter Argumentation gegeben haben :freu::dada:

Ich hab mir gerade ein bisschen die Social Media Kanäle gegönnt. Also der Ton ist sehr geteilt, aber auch bei den neutralen Stimmen kommt Windisch nicht gut weg. Aber eines herrscht vor, Bronze mit fadem Beigeschmack. Echt schade, weil ich der Meinung bin das Windisch das auch ohne die doofe Aktion gerockt hätte.

Ashleyfan
20-02-2018, 19:45
Das freut mich so sehr das Deutschland Heute bei der Nordische Kombination 10 km Langlauf Gold, Silber und Bronze geholt haben! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Jetzt haben wir schon 11 Gold Medaillen genau so wie Norwegen! :d: :freu: :freu: :freu:

Aber Norwegen ist leider immer noch erster im Medaillenspiegel da die mehr Silber und Bronze Medaillen haben als Deutschland! :helga:

Ich Hoffe ja das Deutschland noch ein paar Gold Medaillen bei den Olympische Winterspiele noch holen! :anbet: :anbet: :anbet:

Ashleyfan
20-02-2018, 19:51
Beim Biathlon Heute war Deutschland leider nur 4.geworden :helga:

Da holte leider mal wieder Frankreich Gold! :mauer: :mauer: :mauer:

Aber gut das Deutschland jetzt 11 Gold Medaillen haben und wieder an Norwegen dran ist:freu:

Und beim Eishockey sind wir ja auch weiter gekommen! ;)

Ich Hoffe ja so sehr das Deutschland noch ein paar Gold Medaillen bei den Olympische Winterspiele noch holen! :anbet: :anbet: :anbet:

titan
20-02-2018, 19:51
Shiffrin, Vonn, Eishockey, Meyers, Eiskunstlauf, Halfpipe, Big Air, ... die kommen noch locker auf 20

Hmm naja. Shiffrin,Vonn eventuell. Beim Eishockey erst mal abwarten ob die Amis ins halbfinale kommen. Bei den Damen sehe ich Canada vorn. Und gerade sehe ich ihr redet über die Gesamtanzahl und nicht nur von Gold also vergesst was ich geschrieben habe.

Manitu
20-02-2018, 19:59
Lesser :rotfl:

"Dann können wir ja in Zukunft wahllos Stöcke kaputttreten, Leute von der Strecke schubsen usw. usw. interessiert ja eh keinen! :nixweiss:"

ich liebe Erik seine Offenheit :d:

Gerade bei der Rücksichtslosigkeit die ein Fourcade manchmal an den Tag legt, bestärkt man solche Leute darin auch noch.

Manitu
20-02-2018, 21:02
Doro Pesch bei ESP, die sollte zum ESC :D

Johnbert
20-02-2018, 21:05
Happ gerade mal geschaut im IBU Regelwerk ob da irgendwas steht wegen dem Korridor und Fahrbahnwechsel etc aber finde da nix :kopfkratz

Bin ich zu blöde oder gibts da keine Regel für?! :confused:

Gibbet scheinbar echt nich :nixweiss:

cargo
20-02-2018, 21:08
Ich bin immer noch leicht am Pumpen. Aber: Oooooooooooooooohm.

Wegen des Biathlons habe ich heute meinen Dienst später angefangen - könnt euch ja vorstellen, wie meine Laune war.

Den flotten Dreier habe ich mir vorhin um sieben noch mal bei Eurosport angesehen - nun geht es wieder. :anbet::anbet::anbet:

crus`
20-02-2018, 21:13
Doro Pesch bei ESP, die sollte zum ESC :D

Den Pocher hätten sie uns aber auch ersparen können. :kater:

Donato Renato
20-02-2018, 21:34
Pocher sehe ich eigentlich immer ganz gerne.

reddevil
20-02-2018, 21:42
Olli hat ja gute Laune heute :beiss:

Manitu
20-02-2018, 22:22
Den Pocher hätten sie uns aber auch ersparen können. :kater:

jo habe ich mir auch erspart und einen echten Spaßvogel geschaut Plattfuß in Afrika:D

Ursa_Minor
20-02-2018, 22:37
Gibbet scheinbar echt nich :nixweiss:

Ich habe leider auch nur allgemeine Regeln gefunden. :nixweiss:


7.2
Es ist streng verboten, andere Wettkämpfer auf irgendeine Weise
zu irgendeiner Zeit während des Wettkampfs zu behindern.


7.1.4 Überholen und Ausweichen
Ein Wettkämpfer, der sich in der Position be ndet, einen anderen Wettkämpfer zu überholen und überholen möchte, muss „Track“ („Spur“) rufen. Ein Wettkämpfer, der im Begri ist, überholt zu werden, muss die Strecke vor dem überholenden Wettkämpfer frei machen, wenn zum ersten Mal „Track“ gerufen oder ein anderes mündliches Signal gegeben wird, auch wenn die Strecke breit genug ist. Diese Verp ichtung entfällt jedoch auf den letzten 50 m vor der Ziellinie und auf den letzten 50 m vor der Wechselzone. Der Wettkämpfer, der sich gerade in der Strafrunde befindet oder im Begriff ist, diese zu verlassen, hat Vorfahrt gegenüber dem Wettkämpfer, der in die Strafrunde einfährt.

Da gibt es aber bestimmt noch etwas spezielleres. :rolleyes:

Robokopi
20-02-2018, 23:20
Haben die mal die letzten beiden Peiffer Fehler gezeigt? Randtreffer oder nicht mal auf der Scheibe?

Bin immer noch so wütend über den Verlauf und die eigene Dummheit, dass ich nicht einschlafen kann.

goldstern
20-02-2018, 23:44
Haben die mal die letzten beiden Peiffer Fehler gezeigt? Randtreffer oder nicht mal auf der Scheibe?

Bin immer noch so wütend über den Verlauf und die eigene Dummheit, dass ich nicht einschlafen kann.

Guck dir zur Beruhigung nochmal das Rennen der NoKo an ;)

Esel1234
21-02-2018, 00:51
keine Viertelfnal Party hier? :o:o


Das Post habe ich mir abgespeichert. Gibt bestimmt in den nächsten Monaten/Jahren noch viele Möglichkeiten, das wieder rauszukramen. :teufel:

Lisicki erreicht das Viertelfinale in einem Challengerturnier:


keine Viertelfnal Party hier? :o:o


Die DFB-Damen kommen bei der nächsten WM wieder ins Viertelfinale.


keine Viertelfnal Party hier? :o:o