PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB - mit Kehl und Sammer in eine neue Zeit!? Der BVB Sommerüberbrückungsthread!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

dragon030
22-05-2018, 10:09
Nunja ... wenigstens nicht der Ösi ... :teufel:

Ash3000
22-05-2018, 10:14
Der Kicker vor einem Jahr... Jetzt sind es alle 3 geworden :rotfl:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180522/53b6dd6b73e2632822fb9fbcc59593ea.jpg

mobsi
22-05-2018, 10:14
:rolleyes:

ManOfTomorrow
22-05-2018, 10:15
Nunja ... wenigstens nicht der Ösi ... :teufel:
Sicherheitsquote :zahn:

Bin mal gespannt, was das mit Favre gibt. Für die BVB-Fans könnte seine Art von Fußball eine schwere Kost werden, aber man wird sehen ...

Dr.Murder
22-05-2018, 10:19
Zicke Favre also. :suspekt: Meine armen Nerven.


Der Kicker vor einem Jahr... Jetzt sind es alle 3 geworden :rotfl:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180522/53b6dd6b73e2632822fb9fbcc59593ea.jpg

:rotfl:

Lazarus
22-05-2018, 10:34
Viel Spass mit Favre :zahn:

Trellomfer
22-05-2018, 11:01
Der Kicker vor einem Jahrhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20180522/53b6dd6b73e2632822fb9fbcc59593ea.jpg

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Predni
22-05-2018, 11:26
Bis zum Winter ist der wieder weg^^

dragon030
22-05-2018, 11:31
Bis zum Winter ist der wieder weg^^

Vor oder nach Kovac ?? :teufel:

Kukie
22-05-2018, 11:35
Vor oder nach Kovac ?? :teufel:

Da könnte man durchaus Wetten platzieren, wobei ich Favre einen längeren Atem zutraue als Kovac.

Lazarus
22-05-2018, 11:36
Vor oder nach Kovac ?? :teufel:

Ich glaube, die Frage dürfte eher schwer zu beantworten sein. Da würde ich weder auf vor noch auf nach wirklich wetten wollen.

Predni
22-05-2018, 11:43
Vor oder nach Kovac ?? :teufel:

Formulieren wir es so, ich gebe beiden nicht sehr lange aber vielleicht überraschen uns beide? :smoke::D

Dr.Murder
22-05-2018, 11:48
Ich glaube, die Frage dürfte eher schwer zu beantworten sein. Da würde ich weder auf vor noch auf nach wirklich wetten wollen.

Ich schon.:D
Team: Nach Favre.

Kovac ist nur ein Platzhalter für...Nagelsmann.

Trellomfer
22-05-2018, 11:49
Vor oder nach Kovac ?? :teufel:

Grad exklusiv bei Bild+: "Geheimplan enthüllt: Kovac im Winter vor dem Aus - Ersetzt er Favre?"

Den hat der Praktikant wohl aus versehen ein paar Monate zu früh freigeschaltet.

Kukie
22-05-2018, 11:52
Formulieren wir es so, ich gebe beiden nicht sehr lange aber vielleicht überraschen uns beide? :smoke::D

Das mit der Überraschung in einer Nach-WM-Saison halt ich für schwierig. Der Start ist das bei Teams mit hohen Nationalspieleranteil eh meist holprig und ich könnte mir
vorstellen, das da gerade bei Bayern schnell der Baum brennt. Beim BVB rechne ich doch mit ein wenig mehr Gelassenheit.

Für die Bundesligaspannung hoffe ich bei Bayern sogar auf dieses Szenario und "koan Meister".

ManOfTomorrow
22-05-2018, 11:54
Grad exklusiv bei Bild+: "Geheimplan enthüllt: Kovac im Winter vor dem Aus - Ersetzt er Favre?"

Den hat der Praktikant wohl aus versehen ein paar Monate zu früh freigeschaltet.
:rotfl:

Jaspis
22-05-2018, 11:57
Immerhin kann Marco Reus gut mit Favre. Und wir sammeln jetzt Spieler aus der Schweiz. ;)

Dr.Murder
22-05-2018, 12:24
Immerhin kann Marco Reus gut mit Favre. Und wir sammeln jetzt Spieler aus der Schweiz. ;)

Hoffentlich wird Reus Kapitän.

Saruman
22-05-2018, 12:43
Marius #Wolf tendiert nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" klar zu einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Noch in dieser Woche könne ein Transfer erfolgen. #SGE #BVB

ManOfTomorrow
22-05-2018, 12:52
Marius #Wolf tendiert nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" klar zu einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Noch in dieser Woche könne ein Transfer erfolgen. #SGE #BVB
Ein Wechsel nach Hoffenheim o.ä. wäre für seine Entwicklung wohl besser gewesen ...

Saruman
22-05-2018, 13:17
Ein Wechsel nach Hoffenheim o.ä. wäre für seine Entwicklung wohl besser gewesen ...

...müsste ich mal bei Passlack nachfragen? :zahn:

Saruman
22-05-2018, 13:47
https://twitter.com/Eintracht/status/998906188338225152


:fürcht::rolleyes:

Trellomfer
22-05-2018, 14:29
Ninja Warrior wird der nicht mehr.

hortoen
22-05-2018, 16:40
Marius #Wolf tendiert nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" klar zu einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Noch in dieser Woche könne ein Transfer erfolgen. #SGE #BVBSebastian Rode II. Oder was soll das werden?

hortoen
22-05-2018, 16:42
Immerhin kann Marco Reus gut mit Favre. Und wir sammeln jetzt Spieler aus der Schweiz. ;)Die Schweiz reisst ja auch im Fussball Bäume aus.
Oder machen wir jetzt Skifahren?

minerva
22-05-2018, 17:08
Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass hortoen unzufrieden mit der Trainerwahl ist :D

Dr.Murder
22-05-2018, 17:21
Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass hortoen unzufrieden mit der Trainerwahl ist :D

Hortoen unsere einzigste Konstante in diesem Thread;)

kruse2570
22-05-2018, 17:51
Die Schweiz reisst ja auch im Fussball Bäume aus.
Oder machen wir jetzt Skifahren?

Schweizer in der Bundesliga haben ja schon lange Tradition. Einer der besten Abfahrer war dieser, wie hieß er noch? Chapuisat?

suboptimal
22-05-2018, 18:09
Schweizer in der Bundesliga haben ja schon lange Tradition. Einer der besten Abfahrer war dieser, wie hieß er noch? Chapuisat?

Ist das schweizerisch für Graupe?

ThEDaRkAnGeL
22-05-2018, 18:23
Wir haben doch immer noch keinen Trainer. :( ...dann verfolgt man lieber was Tuchel macht. :wub::grinwech:

Tja, das war's dann wohl mit kein Trainer. Hach, ich wär so gern unvoreingenommen, aber habe dank der Meldung nur "zickig" in leuchtenden Buchstaben vor Augen :crap:

reddevil
22-05-2018, 18:26
Schweizer in der Bundesliga haben ja schon lange Tradition. Einer der besten Abfahrer war dieser, wie hieß er noch? Chapuisat?

Sutter, Alain. :smoke:

hortoen
22-05-2018, 18:49
3 Mios Ablöse für einen der Anfang November wieder geht ist doch echt krank
Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass hortoen unzufrieden mit der Trainerwahl ist :D

mobsi
22-05-2018, 20:14
Schmelle ist als Kapitän zurückgetreten.

Pijl
22-05-2018, 20:20
Richtige Entscheidung und gut für alle Beteiligten :d:

Und das meine ich ganz ohne Häme. Das hatte halt einfach nie gepasst.

hortoen
22-05-2018, 20:38
Richtige Entscheidung und gut für alle Beteiligten :d:

Und das meine ich ganz ohne Häme. Das hatte halt einfach nie gepasst.Hauptsache es wird jetzt auch Reus und nicht Piszczek oder Sahin

Dr.Murder
22-05-2018, 20:51
Der Umbruch hat begonnen.
:D

Dr.Murder
22-05-2018, 20:52
Schweizer in der Bundesliga haben ja schon lange Tradition. Einer der besten Abfahrer war dieser, wie hieß er noch? Chapuisat?

Ja, und der andere Abfahrer war Alex Frei.:anbet:

dragon030
22-05-2018, 20:56
Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass hortoen unzufrieden mit der Trainerwahl ist :D


Wäre er doch sowieso bei jedem Trainer gewesen, dessen Vornamen nicht Felix und Nachname nicht Magath gewesen wäre ... :D

dobijoe
22-05-2018, 21:25
Sportlich das beste für euch. Wird sicher Platz zwei ergeben. Menschlich Ost-Berlin bei weitem nicht so schwierig wie alle behaupten. In Gladbach gibt es jedenfalls quasi keinen der was schlechtes sagt. Im Umgang mit dem weiteren Umfeld war er auch immer korrekt.
Wie es mit Watzke laufen wird....keine Ahnung. Evtl hat er ja dazu gelernt nachdem er den punktbesten vergrault hat.
Reus wird wenn er gesund bleibt deutlich zulegen. Bei Dahoud könnte es sein...eigentlich hat er aber zuwenig aus seinem Talent gemacht.
Mal sehen was es für Transfers geben wird.
Jetzt muss ich tatsächlich mal meinen Avatar wechseln...nicht das einer meint ich wäre Team falsche Borussia

Saruman
22-05-2018, 21:35
Ja, und der andere Abfahrer war Alex Frei.:anbet:

Frei im Abseits :teufel:

Ich hoffe ihr steht heute Nacht alle um 4Uhr auf für das wichtige Spiel :zeter: bin ja eh wach,aber kann es auf der Arbeit nicht sehen.:crap: :D

XFlowXX
22-05-2018, 22:15
kaum ist Favre da, schon den Kapitän abgesägt :d:

hortoen
22-05-2018, 22:37
Ja, und der andere Abfahrer war Alex Frei.:anbet:Und Andre Egli nicht zu vergessen, fiel beim Laufen über seine eigenen Beine, wie Zagadou.

Jaspis
22-05-2018, 22:52
Manuel Akanji ist übrigens auch gebürtiger Schweizer.

Saruman
23-05-2018, 02:56
https://twitter.com/BALLtexter/status/999047420536336384


Wie die Zeit rennt. :ko:


Gleich Anstoss:So spielt der #BVB beim @LAFC: Weidenfeller - Toljan, Sokratis, Zagadou, Schmelzer - Sahin - Schürrle, Pulisic, Götze, Sancho - Philipp

Klinsi war mal zu Besuch im BVB Hotel :D
Der #BVB begann nicht besonders stark und wurde dann schwächer. #LAFC ist die bessere Mannschaft


https://twitter.com/StefanBuczko/status/999113921947676673

:rotfl: #BestofRumpelkick :smoke:


Endstand 1:1 (Tor Philipp),ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage,wir werden in der kommenden Saison Meister,Reus/Philipp/Götze werden alles in Grund und Boden ballern....alles andere wäre eine Enttäuschung. :feile:

Tantchen09
23-05-2018, 09:19
Jetzt muss ich tatsächlich mal meinen Avatar wechseln...nicht das einer meint ich wäre Team echte Borussia
Bist du das nicht schon so ein klitzekleines bischen?:feile::hehe:

Saruman
23-05-2018, 15:41
...Das aktive Spiel, das Thomas Tuchel beim BVB einführte und Peter Bosz als Nachfolger unzureichend absicherte, ehe der Verwalter Peter Stöger kam, soll Favre nun weiterentwickeln. Biermann wundert sich übrigens, dass Favre noch keine internationale Spitzenmannschaft trainiert hat, würde er doch auch eine solche besser machen. Den Beweis darf der Schweizer nun nächste Saison erbringen.
http://www.taz.de/Portraet-Lucien-Favre/!5504375/


Sag ich doch,kommender Meister.#bessermachen:smoke:

Trellomfer
23-05-2018, 17:14
Ist das schweizerisch für Graupe?

Ich graup dir gleich eine! :zeter: :tsts:

ThEDaRkAnGeL
23-05-2018, 18:11
Hauptsache es wird jetzt auch Reus und nicht Piszczek oder Sahin

Nicht, dass mir momentan da jemand überhaupt als möglicher Kapitän ins Auge sticht, aber wie kommst du ausgerechnet auf Reus?

mobsi
23-05-2018, 18:21
Ich fände ja Pische gar nicht verkehrt :schäm:

Robokopi
23-05-2018, 22:22
https://twitter.com/Eintracht/status/998906188338225152


:fürcht::rolleyes:

Ich habe erst gar nicht gesehen, wo das Tattoo sitzt und nahm an, er wolle es auf der Zunge einprägen lassen.

Saruman
23-05-2018, 22:37
Ich habe erst gar nicht gesehen, wo das Tattoo sitzt und nahm an, er wolle es auf der Zunge einprägen lassen.

:rotfl:

hortoen
23-05-2018, 22:39
Nicht, dass mir momentan da jemand überhaupt als möglicher Kapitän ins Auge sticht, aber wie kommst du ausgerechnet auf Reus?Er ist unser bester Spieler, das Gesicht des Vereins und hoffentlich nicht bald wieder dauerverletzt.
Ich finde schon das er als Kapitän voran gehen sollte.

Saruman
23-05-2018, 22:52
Er ist unser bester Spieler, das Gesicht des Vereins und hoffentlich nicht bald wieder dauerverletzt.
Ich finde schon das er als Kapitän voran gehen sollte.

Warten wir erst mal die WM ab....Verletzungspech.Vertreter Akanji oder Dahoud,neue Strukturen schaffen.:d:

“Als Nachfolger von Sokratis ist beim BVB Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg eine Option. Der 20-Jährige steht bei mehreren Topklubs im Fokus.“ [WAZ]

#Hitzfeld: "Ich bin optimistisch, dass die Borussia gutes Spielermaterial haben wird und #Favre viel Potenzial für die Saison bekommt. (..) auf lange Sicht wird Dortmund wieder der direkte Konkurrent der Bayern werden." [kicker]

Meister,sag ich doch. ;) :D

#Favre​s Funktionsteam stehen.'Wir werden es in nächster Zeit komplettieren', verrät Zorc. Ob dem Trainerstab dann weiterhin auch Jörg #Heinrich als Assistent und Teddy de #Beer als Torwarttrainer angehören, soll zeitnah besprochen werden."[kicker]

"Edin #Terzic, der bis November 2017 Slaven Bilic bei West Ham United in der Premier League diente, ist als Co-Trainer Favres im Gespräch. Terzic hat als ehemaliger U-17- und U-16-Trainer der Borussia den gewünschten Stallgeruch."[kicker]

hortoen
23-05-2018, 23:02
Warten wir erst mal die WM ab....Verletzungspech.Vertreter Akanji oder Dahoud,neue Strukturen schaffen.:d:

“Als Nachfolger von Sokratis ist beim BVB Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg eine Option. Der 20-Jährige steht bei mehreren Topklubs im Fokus.“ [WAZ]

#Hitzfeld: "Ich bin optimistisch, dass die Borussia gutes Spielermaterial haben wird und #Favre viel Potenzial für die Saison bekommt. (..) auf lange Sicht wird Dortmund wieder der direkte Konkurrent der Bayern werden." [kicker]

Meister,sag ich doch. ;) :D

#Favre​s Funktionsteam stehen.'Wir werden es in nächster Zeit komplettieren', verrät Zorc. Ob dem Trainerstab dann weiterhin auch Jörg #Heinrich als Assistent und Teddy de #Beer als Torwarttrainer angehören, soll zeitnah besprochen werden."[kicker]

"Edin #Terzic, der bis November 2017 Slaven Bilic bei West Ham United in der Premier League diente, ist als Co-Trainer Favres im Gespräch. Terzic hat als ehemaliger U-17- und U-16-Trainer der Borussia den gewünschten Stallgeruch."[kicker]Die müüssen wir alle im November wieder rauswerfen und Abfindungen bezahlen

Saruman
23-05-2018, 23:04
Die müüssen wir alle im November wieder rauswerfen und Abfindungen bezahlen

Bei der Meisterschaft lässt dich dann bitte umnicken in Magath-Hater,Deal? :zahn:

hortoen
23-05-2018, 23:16
Bei der Meisterschaft lässt dich dann bitte umnicken in Magath-Hater,Deal? :zahn:Da glaubxt du doch selber nicht daran, oder?

Saruman
23-05-2018, 23:40
Da glaubxt du doch selber nicht daran, oder?


<----siehe Benutzertitel :smoke:


Aber sicher doch,Favre wird den schlafenden Riesen bei uns wecken und wie ich schon sagte,Reus/Philip/Götze werden alles in Grund und Boden ballern....plus Stürmer X der noch kommt.

Dr.Murder
24-05-2018, 00:00
Ich habe erst gar nicht gesehen, wo das Tattoo sitzt und nahm an, er wolle es auf der Zunge einprägen lassen.

:rotfl::rotfl:

tanguy
24-05-2018, 00:48
Ich fände ja Pische gar nicht verkehrt :schäm:
:d: Ein Leader, der immer kämpft und sich voll reinhaut. Wäre auch mein Kapitän bei Euch.

hortoen
24-05-2018, 06:23
<----siehe Benutzertitel :smoke:


Aber sicher doch,Favre wird den schlafenden Riesen bei uns wecken und wie ich schon sagte,Reus/Philip/Götze werden alles in Grund und Boden ballern....plus Stürmer X der noch kommt.

Götze, wenn ich diesen Namen schon lese. :hair:
Da warten wir jetzt schon seit 2 Jahren drauf das da mal was kommt. Aber da kommt nicht viel und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte. Bekommt sehr viel Geld für relativ wenig Leistung. Das sehen die anderen Spieler auch so und laufen deswegen nicht den nötigen Extraschritt für so einen. :rolleyes:
Der wäre für mich einer der ersten Kandidaten für den Verkauf. Soviel zu unserem Umbruch. ;)

Saruman
24-05-2018, 07:01
Götze, wenn ich diesen Namen schon lese. :hair:
Da warten wir jetzt schon seit 2 Jahren drauf das da mal was kommt. Aber da kommt nicht viel und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte. Bekommt sehr viel Geld für relativ wenig Leistung. Das sehen die anderen Spieler auch so und laufen deswegen nicht den nötigen Extraschritt für so einen. :rolleyes:
Der wäre für mich einer der ersten Kandidaten für den Verkauf. Soviel zu unserem Umbruch. ;)

https://media0.giphy.com/media/8NEDphKPWZyla/giphy.gif


http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/bitte.gif


So schlecht war die Leistung diese Saison auch wieder nicht wie du das beschreibst.:D Gemessen an den alten Götze vor dem Buyern Deal,sehe zwar auch einen Unterschied,nur dazwischen ist für Götze einiges passiert.
Das Götze kein Leader ist,das war schon immer so,er braucht halt eine funktionierende Mannschaft/Mitspieler,das war die Mannschaft diese Saison nicht,das kann man Götze schlecht vorwerfen.:) Ich habe einen Götze gesehen der auch in der Defenisve arbeitet,das war nicht immer so.:d:


https://pbs.twimg.com/media/Dd4k-tZU0AAlVrz.jpg:large


Wer soll dein Herzblatt sein? :D

Tantchen09
24-05-2018, 09:20
Optisch oder spielerisch?:D

Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl mit Favre:nixweiss:
Ich hoffe, er bekommt für den Umbruch auch etwas Zeit, man darf nicht vergessen, auch Kloppo hat den Laden nicht von heute auf morgen umgekrempelt.

Dr.Murder
24-05-2018, 11:28
Ich würde Martial oder Plea bevorzugen und zusätzlich eventuell noch Rodriguez als AV - falls der BVB noch einen Schweizer verkraften kann :D

hortoen
24-05-2018, 11:39
Ich würde Martial oder Plea bevorzugen und zusätzlich eventuell noch Rodriguez als AV - falls der BVB noch einen Schweizer verkraften kann :D

Wir wollen doch nicht Ski fahren. :fürcht:
Was ist denn mit Thomas Delayney von Werder? Da hört man gar nix mehr. Geht der jetzt nach Schalke? :hair:

dragon030
24-05-2018, 12:02
Ich würde Martial oder Plea bevorzugen und zusätzlich eventuell noch Rodriguez als AV - falls der BVB noch einen Schweizer verkraften kann :D

Von mir aus (fast) alle ... solange niemand auf die vollkommen kranke Idee kommt, Balotelli anzuschleppen ... :hair:

Dr.Murder
24-05-2018, 13:32
Von mir aus (fast) alle ... solange niemand auf die vollkommen kranke Idee kommt, Balotelli anzuschleppen ... :hair:

Brauche ich auch nicht bei uns :hair:
Aber Favre scheint ihn gezähmt zu haben.
Ich befürchte nur das ist nur von kurzer Dauer.

hortoen
24-05-2018, 15:22
Brauche ich auch nicht bei uns :hair:
Aber Favre scheint ihn gezähmt zu haben.
Ich befürchte nur das ist nur von kurzer Dauer.

Balotelli war doch jetzt 2 Jahre bei Favre, oder nicht?
Irgendeine innere Stimme sagt mir das der zu uns kommt. :D
Ablösefrei ist Balotelli, da können die doch nicht widerstehen. :suspekt:
Unterhaltsam würde es dann ja werden. :)

Lazarus
24-05-2018, 15:31
Ich würde Martial oder Plea bevorzugen und zusätzlich eventuell noch Rodriguez als AV - falls der BVB noch einen Schweizer verkraften kann :D

Martial ist aber kein Mittelstürmer, eher einer für die Aussenbahn.

Dr.Murder
24-05-2018, 15:56
Balotelli war doch jetzt 2 Jahre bei Favre, oder nicht?
Irgendeine innere Stimme sagt mir das der zu uns kommt. :D
Ablösefrei ist Balotelli, da können die doch nicht widerstehen. :suspekt:
Unterhaltsam würde es dann ja werden. :)

Ablösefrei bedeutet ja nicht ganz kostenlos.
Das Geld stecken sich Spieler und Berater ein, die bekommen ja dann mehr, als wenn eine Ablösesumme fällig gewesen wäre.

Abgesehen davon: Ich will den nicht geschenkt. Wir haben schon genug damit zu tun aus der Mannschaft wieder eine Einheit zu machen, da brauchen wir keinen verkappten Krawallbruder.:fürcht:


Martial ist aber kein Mittelstürmer, eher einer für die Aussenbahn.

Der kann rechts, links als auch in der Mitte spielen.
Ähnlich Auba.;)

Saruman
24-05-2018, 16:37
https://media1.giphy.com/media/JmuKJgFdSIXXG/giphy.gif

ThEDaRkAnGeL
24-05-2018, 18:44
Optisch oder spielerisch?:D

Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl mit Favre:nixweiss:
Ich hoffe, er bekommt für den Umbruch auch etwas Zeit, man darf nicht vergessen, auch Kloppo hat den Laden nicht von heute auf morgen umgekrempelt.

Optisch ist da ja mal gar nix dabei :heul:

Hatte Bosz Zeit? Hatte Stöger Zeit? Ich fürchte, wenn das nicht quasi sofort fluppt, dass dann der nächste Trainer für nix bezahlt wird :rolleyes:

hortoen
25-05-2018, 06:45
Ablösefrei bedeutet ja nicht ganz kostenlos.
Das Geld stecken sich Spieler und Berater ein, die bekommen ja dann mehr, als wenn eine Ablösesumme fällig gewesen wäre.

Abgesehen davon: Ich will den nicht geschenkt. Wir haben schon genug damit zu tun aus der Mannschaft wieder eine Einheit zu machen, da brauchen wir keinen verkappten Krawallbruder.:fürcht:


Das Handgeld wären aber nicht annähernd die 50 Mios die ein Batsuhayi kosten würde, wenn Chelsea ihn denn überhaupt abgibt.
Von daher halte ich es keineswegs für völlig ausgeschlossen das Favre uns das Balotelli-Ei ins Nest legt. :)
Schlimmer als Auba und Dembele wird das aber auch nicht werden. :D
Solang man Balotelli bei Laune hält ist alles gut und dann trifft er auch. :)

Saruman
25-05-2018, 07:28
Schlimmer als Auba und Dembele wird das aber auch nicht werden. :D



Hat dem Mannschaftsgefüge ja auch so gut getan. :D

hortoen
25-05-2018, 08:25
Hat dem Mannschaftsgefüge ja auch so gut getan. :D

Zu Anfang war es noch unterhaltsam, zum Schluss nur noch ätzend.
Wir werden sehen was kommt, hoffentlich aber keine Zorcschen Entdeckungen aus der ftanz. Liga 2 und dergleichen. :hammer:
Dann hätte ich dann doch lieber so einen Paradiesvogel. Solange wie der dann trifft ist doch alles gut. ;)

Dr.Murder
25-05-2018, 22:19
Teddy ist kein Torwart-Trainer mehr.
Er bleibt aber dem Verein in einer neuen Funktion ( näheres ist noch nicht bekannt) erhalten.

Ich vermute mal es geht so in Richtung Fanbeauftragter oder vielleicht was mit der Fußballschule für die Kids.

Tantchen09
26-05-2018, 08:18
Teddy ist kein Torwart-Trainer mehr.
Er bleibt aber dem Verein in einer neuen Funktion ( näheres ist noch nicht bekannt) erhalten.

Ich vermute mal es geht so in Richtung Fanbeauftragter oder vielleicht was mit der Fußballschule für die Kids.
Ich hab auch gelesen, es hätte auf jeden Fall mit den Fans zu tun, mehr könnte er noch nicht verraten:suspekt::Popcorn:

dragon030
26-05-2018, 10:56
Ich hab auch gelesen, es hätte auf jeden Fall mit den Fans zu tun, mehr könnte er noch nicht verraten:suspekt::Popcorn:

Er wird Capo an der Süd ... :feile: :grinwech:

Dr.Murder
26-05-2018, 11:38
Er wird Capo an der Süd ... :feile: :grinwech:

Dann braucht er aber ein höheres Podest:D

hortoen
26-05-2018, 13:30
Teddy ist kein Torwart-Trainer mehr.
Er bleibt aber dem Verein in einer neuen Funktion ( näheres ist noch nicht bekannt) erhalten.

Ich vermute mal es geht so in Richtung Fanbeauftragter oder vielleicht was mit der Fußballschule für die Kids.Er reisst die Tickets ab aufm Parkplatz.
Tut sich ja echt was bei uns. #umbruch

dragon030
26-05-2018, 15:51
Dann braucht er aber ein höheres Podest:D

2 Europaletten drauf ... passt ... :D

Jaspis
26-05-2018, 17:55
2 Europaletten drauf ... passt ... :D

Und bei den O-Beinen können sogar alle was sehen. :smoke:

mobsi
26-05-2018, 21:29
Und Darki wollte Karius anschleppen :rotfl:

dragon030
26-05-2018, 22:03
Ich wollte auch grad fragen, wer da letztens Karius anschleppen wollte ... :D

Jaspis
27-05-2018, 00:23
Der Bursche hatte aber auch einen gebrauchten Tag erwischt. :eek:

dragon030
27-05-2018, 00:51
Der Bursche hatte aber auch einen gebrauchten Tag erwischt. :eek:

Liegt vielleicht an der englischen Luft ?? Ich meine so richtig viel Glück hatten die Briten ja noch nie mit ihren Torhütern, eventuell ist das ja ansteckend ... :hair: :D

tanguy
27-05-2018, 00:54
Karius hat eine wirklich starke Rückrunde gespielt, sowohl in der PL als auch in der CL. Nur weil er heute/gestern zwei Totalaussetzer hatte (zum ersten: Hat außer mir niemand gesehen, dass einer der Abwehrspieler ihm den Wurfweg angezeigt hat?), ist er kein schlechter Torhüter, im Gegenteil.

pantoffel_3
27-05-2018, 01:32
Karius hat eine wirklich starke Rückrunde gespielt, sowohl in der PL als auch in der CL. Nur weil er heute/gestern zwei Totalaussetzer hatte (zum ersten: Hat außer mir niemand gesehen, dass einer der Abwehrspieler ihm den Wurfweg angezeigt hat?), ist er kein schlechter Torhüter, im Gegenteil.

puh, kein Ahnung, klar is mal, er waren net sein erste Klöpse

ob dat nochmal wat wird, wer bin ich, dat ich dat sagen könnt, nur gilt et in so ein Spiel zu funktionieren, sonst is man net high-level, Maus un nix Faden

et hat stark an Bürki erinnert

wieviel derlei Patzer erinnerst etwa von Neuer?

oder och andere Keepers über etlich Jahrs in so Spiels

net nur ein Ding, gleich zwei, dat musst erstmal schaffen, aber man muss schon och immer vorsichtig sein, et is nur Fussi un Herr Karius och nur ne Mensch, dat gibbet Wichtigeres :ja:

hab ihn in ein Interview gesehen, muss ich och dann sagen dürfen, da kam er mich schon sehr arrogant vor :nixweiss:

tanguy
27-05-2018, 01:46
Er ist keine Weltklasse, keine Frage. Aber so ein Fliegenfischer, wie er hier dargestellt wird, ist er auch nicht.

Noch was persönliches: Wir UL/NU-er mögen die BC-ler nun überhaupt nicht. So richtig gar nicht. Karius ist ein BC-ler. TROTZDEM schreibe ich das, was ich bisher schrieb. Eigentlich schreit mein regionales Herz nach BS durch Karius. Aber das war heute einfach ein Scheißabend für ihn, definitiv nicht die Regel. Er tut mir echt sehr leid, er hatte auch starke Paraden heute.

ThEDaRkAnGeL
27-05-2018, 10:59
Und Darki wollte Karius anschleppen :rotfl:

siehe tanguy


Er ist keine Weltklasse, keine Frage. Aber so ein Fliegenfischer, wie er hier dargestellt wird, ist er auch nicht.

:d:

hortoen
27-05-2018, 11:26
Der Bursche hatte aber auch einen gebrauchten Tag erwischt. :eek:Ich glaube der Karius wird sich als Torhüter begraben lassen können. Die beiden Nummern gestern bleiben ewig. Da kommt Bürki noch nicht mit, nichtmal der Pannenolli Reck schafft das.

mobsi
27-05-2018, 11:31
siehe tanguy



:d:Ich habe hier gar nichts dargestellt. War nur lustig :rolleyes:

Saruman
27-05-2018, 14:43
Und Darki wollte Karius anschleppen :rotfl:


Jetzt sei mal nicht so kritisch. :hammer:

https://twitter.com/Dagobert95/status/1000663560215781376

:D


Wir haben immer noch keine gescheiten Transfers,halt mal die Augen im Urlaub offen,vielleicht tummelt sich auf der Insel ja was für uns. :zeter: schönen Urlaub :knuddel:

mobsi
27-05-2018, 14:45
Jetzt sei mal nicht so kritisch. :hammer:

https://twitter.com/Dagobert95/status/1000663560215781376

:D


Wir haben immer noch keine gescheiten Transfers,halt mal die Augen im Urlaub offen,vielleicht tummelt sich auf der Insel ja was für uns. :zeter: schönen Urlaub :knuddel:

Das hab ich auch gelesen :rotfl:

Daanke :)

minerva
27-05-2018, 16:50
Ich bin Dienstag in Kopenhagen, vielleicht kann ich da bei Bröndby ja wen für uns mitschacken :)

Dr.Murder
27-05-2018, 16:51
Ich bin Dienstag in Kopenhagen, vielleicht kann ich da bei Bröndby ja wen für uns mitschacken :)

Damit Hortoen hier sofort wieder die Welle machen kann? :aggro:

:D

dragon030
27-05-2018, 17:32
Damit Hortoen hier sofort wieder die Welle machen kann? :aggro:

:D

Macht der doch sowieso ... egal ob mit oder ohne Brönby. :hair:

Dr.Murder
27-05-2018, 17:57
Macht der doch sowieso ... egal ob mit oder ohne Brönby. :hair:

;)

hortoen
27-05-2018, 19:43
Jetzt sei mal nicht so kritisch. :hammer:

https://twitter.com/Dagobert95/status/1000663560215781376

:D


Wir haben immer noch keine gescheiten Transfers,halt mal die Augen im Urlaub offen,vielleicht tummelt sich auf der Insel ja was für uns. :zeter: schönen Urlaub :knuddel:Immerhin haben wir einen neuen Ersatztorwart und einen neuen Trainer.
Aber das schaut echt so aus als würden die erst jetzt richtig anfangen mit Transfers.

Tantchen09
28-05-2018, 09:36
Naja, die WM kommt noch..wird bei dem ein oder anderen wohl auch noch was an der Ablösesumme ändern. Ich hoffe nur, das Reus die WM heile übersteht, falls er mitfährt, wovon ich aber ausgehe.

hortoen
28-05-2018, 09:49
Naja, die WM kommt noch..wird bei dem ein oder anderen wohl auch noch was an der Ablösesumme ändern. Ich hoffe nur, das Reus die WM heile übersteht, falls er mitfährt, wovon ich aber ausgehe.

Ja, für uns interessante Spieler werden teurer, bei Götze, Schürrle, Rode, Sahin, Schmelzer und dergleichen sinkt der Preis. :fürcht: