PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RnB Der Rose - Who the fuck is Henssler? | Rap-Beef bei den TV-Köchen


Werbung

IngridSchmidt
12-05-2018, 14:24
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51n5YI6oTdL._SS500.jpg
In Hamburg nennt man dich die Sushi-Cinderella. Doch in Wirklichkeit frisst Du nur Nutella. Haha, haha, lass besser den Kochlöffel liegen. Henssler, Henssler, ich will deine Suppe nicht probieren. Rosin kommt rein und versalzt dir die Show

Frank Rosin hat einen Diss-Song gegen den Kollegen aufgenommen und macht nun den Henssler zur Sushi-Cinderella :rotfl::clap: Richtig lustiger Diss-Song. :rotfl: Da ist der Henssler sicher kurz vorm Überkochen. :zahn:

Dez O'Herlihy
12-05-2018, 15:34
Wann ist das eigentlich passiert, dass du nicht mehr nur mental herausgeforderte Reality-Stars und Drag-Queens super findest, sondern absolut jeden Müll, den irgendjemand veröffentlicht??

SCFAndi
12-05-2018, 15:44
Wann ist das eigentlich passiert, dass du nicht mehr nur mental herausgeforderte Reality-Stars und Drag-Queens super findest, sondern absolut jeden Müll, den irgendjemand veröffentlicht??

Das war schon immer so bei ihm. Ich kenn den schon ein paar Jahre. Leider.

Dez O'Herlihy
12-05-2018, 15:47
Der Malle-Müll kam später dazu, da bin ich mir einigermaßen sicher.

IngridSchmidt
12-05-2018, 15:50
Der Malle-Müll kam später dazu, da bin ich mir einigermaßen sicher.

Stimmt.. Das kam erst später, als immer mehr meiner Favs wie Indira, Gabby von Queensberry, Marc Terenzi, Jay Khan, Alphonso oder Gina-Lisa begannen dort aufzutreten. Da hab ich dann gemerkt, was für coole andere Acts dort eigentlich am Start sind. :p

Dez O'Herlihy
12-05-2018, 15:53
Öhm... mir wäre da ja an deiner Stelle eher aufgefallen, dass deine Faves ziemliche Loser sind, wenn sie mit solchen abgewrackten Freaks auftreten müssen.

IngridSchmidt
12-05-2018, 15:56
Öhm... mir wäre da ja an deiner Stelle eher aufgefallen, dass deine Faves ziemliche Loser sind, wenn sie mit solchen abgewrackten Freaks auftreten müssen.

Hahaha, nein.. :rotfl: Irgendwie landen alle meine Favs am Ballermann und im Dschungelcamp. Das finde ich aber nicht schlimm.. :p

Fhqwhgads
12-05-2018, 16:22
Ingrid will einfach nur die Abwrackprämie für die Altstars und Niestars kassieren. Leider vergisst Ingrid dabei, dass man für sondermüll eher Entsorgungsgebühren bezahlen muss.

Tante Petunia
12-05-2018, 16:37
Come on, Leute, bis auf Gina-Lisa, bei der ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, sind das doch talentierte Musiker. Und es gibt keinen geborenen Loser, es sind die Lebensumstände, die uns zu dem machen was wir sind. Und Ballermann-Stars brauchen auch Fans, müssen ja auch von etwas leben...