PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gruppe A] Russland - Ägypten 19.06.2018 - 20.00 Uhr in St. Petersburg (3:1)


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

SCFAndi
20-06-2018, 09:03
hat er bereits mehrfach in der BuLi, und ist überall gescheitert

Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.

Misel
20-06-2018, 09:09
Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.

Muss es die erste Bundesliga sein? :engel:

SCFAndi
20-06-2018, 09:13
Muss es die erste Bundesliga sein? :engel:

Du kannst gern die 2.-11. Liga mit reinnehmen, mehr als einen Club wird man nicht finden.

24Florian
20-06-2018, 09:29
Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.
:love::love::love:

TSG Hoffenheim
1. FC Köln

ich hoffe es ist eine handelsübliche Badewanne? :love: :love: *lechz* :love: :love:

RAPtile
20-06-2018, 10:15
:love::love::love:

TSG Hoffenheim
1. FC Köln

ich hoffe es ist eine handelsübliche Badewanne? :love: :love: *lechz* :love: :love:

Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga ;)

Einzig St. Pauli und Hoffenheim hat er in der ersten BL trainiert. *Tippgeb*

Hoffenheim (Irgendwann mal in der Saison gefeuert) und St. Pauli (Abstieg in der Aufstiegssaison)

goldstern
20-06-2018, 10:17
Wobei ich mit St. Pauli aus der 1. Liga absteigen nicht als scheitern bezeichnen würde :D

24Florian
20-06-2018, 10:18
Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga ;)

Ich hab nur von BuLi geschrieben, und auch 2. BuLi ist BuLi :nixweiss:

gut, scheitern ist vielleicht ein Regal zu hoch formuliert aber Bäume ausgerissen hat er auch nicht gerade als Trainer.

Außerdem formuliere ich eh immer gern etwas deftiger, muß ja auch meinen Ruf irgendwie bestätigen :sumo:

SCFAndi
20-06-2018, 10:30
Ich lasse da einzig Köln als "gescheitert" gelten. Bei Pauli trägt wohl niemand dem Stani irgendwas noch nach. Man muss es halt immer in Relation setzen, wen er da trainiert hat. Bei Pauli hat er insgesamt gute Arbeit geleistet und auch insgesamt wesentlich erfolgreichere Trainer wären mit Pauli abgestiegen.
In Hoffenheim wurde er entlassen als man noch deutlich Richtung Euroleague schielte, nach Stani ging es erstmal bergab (Fast-Abstieg und so), ehe Nagelsmann kam.

Man sagt bei Stani immer so ein bisschen verächtlich, dass er jetzt bei REWE arbeitet. Aber ich vermute, das ist der deutlich sicherere Job im Vergleich zum Beruf des Bundesliga-Trainers. Und er wird wohl immer noch soviel Geld verdienen, dass er sich zwei warme Mahlzeiten pro Tag leisten kann. Insofern: alles richtig gemacht.

Misel
20-06-2018, 10:41
Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga ;)

Deshalb habe ich doch extra gefragt, ob es unbedingt die erste sein muss und er hat nein gesagt. :schmoll:

SCFAndi
20-06-2018, 11:15
Deshalb habe ich doch extra gefragt, ob es unbedingt die erste sein muss und er hat nein gesagt. :schmoll:

Deswegen sagte ich ja auch "Zähl mehr als einen Verein auf"!

1Live
20-06-2018, 12:14
Außerdem formuliere ich eh immer gern etwas deftiger,

:o