PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir REICHT'S! Ich ,spiele' (bald!) nicht mehr mit :zeterundmordio:


Werbung

Eggi
19-06-2018, 20:24
Russland "klar" 5:0 vorn :vogel:
über Portugals unentschieden gegen Spanien - nagut, so schlecht sind die Portugiesen auch nicht,
Kolumbien kenne ich viel stärker, als gegen Japan zu verlieren
Deutschland unterliegt Mexico 0:1 :dada:
Serbien gewinnt gegen Costa Rica, die in der letzten Meisterschaft SO stark waren.
Argentinien und Brasilien schaffen nur ein unentschieden.

lediglich Belgien und Schweden haben nicht enttäuscht

Iran und Serbien sind (okay, nach nur einem Spiel :rolleyes: ) momentan Gruppenerste

ja geht's noch?

Das sind doch alles nur Fake-News von russischen Trollen. :zeter: Ich möchte eine verläßliche WM und nichts, wo man mit jedem vermeintlich vernünftigem Tipp fast grundsätzlich daneben liegt. :motz:

Ich möchte eine grandiose Meisterschaft, in der Favoriten noch ihre Rolle spielen. Jawoll! :mad:

1Live
19-06-2018, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=JUBz5xhRJZs

Dawson41
19-06-2018, 20:34
Da sieht man mal was das moderieren im IOFF aus den Menschen macht.

reddevil
19-06-2018, 20:36
Da sieht man mal was das moderieren im IOFF aus den Menschen macht.:rotfl::d:

ATV-Fahrer
19-06-2018, 20:37
Da sieht man mal was das moderieren im IOFF aus den Menschen macht.

:lol:

RAPtile
19-06-2018, 20:44
https://i.ytimg.com/vi/UDEEPeX-q1w/maxresdefault.jpg

Eggi
19-06-2018, 20:51
Das ist ein allgemeiner Meckerthread (der fehlte noch) für jederman, ich bin doch nicht der einizige der die Stirn runzelt über so seltsame Ergebnisse. :tsts:

El Coco Loco
19-06-2018, 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=rbxq_-mbrxc

1Live
19-06-2018, 20:59
Das ist ein allgemeiner Meckerthread (der fehlte noch) für jederman, ich bin doch nicht der einizige der die Stirn runzelt über so seltsame Ergebnisse. :tsts:

Jeder Thread im IOFF ist ein Meckerthread.

Experte
19-06-2018, 21:02
https://youtu.be/sfihJ2d0Zpo

Eggi
19-06-2018, 21:06
Jeder Thread im IOFF ist ein Meckerthread.Jetzt raubst du dem Board aber seine Individualität.

reddevil
19-06-2018, 21:06
Das ist ein allgemeiner Meckerthread (der fehlte noch) für jederman, ich bin doch nicht der einizige der die Stirn runzelt über so seltsame Ergebnisse. :tsts:
doch

Eggi
19-06-2018, 21:20
dochdas liest sich andern Threads aber völlig anders

reddevil
19-06-2018, 21:22
als ob ägypten favorit war gegen russland. :tröst:

immer noch nix kapiert aber war ja eh klar....

Eggi
19-06-2018, 21:25
....
immer noch nix kapiert aber war ja eh klar....:rotfl:
Fragt sich, wer hier (beim gesamten Thread) die längere Leitung hat. :D

Dawson41
19-06-2018, 21:27
Das ist ein allgemeiner Meckerthread (der fehlte noch) für jederman, ich bin doch nicht der einizige der die Stirn runzelt über so seltsame Ergebnisse. :tsts:

Das passiert halt wenn in den vergangenen vier Jahren die Qualität des Klubfussballs besonders in der Spitze gesunken ist.

Die Qualität dieses Turniers ist schlicht hundsmiserabel. Ich kann mich vielleicht an nur zwei ordentlich herausgearbeitete Tore erinnern. So viele schlechte Teams und Spieler - das letzte was dieses Turnier in vier Jahren benötigt sind mehr von beidem.

Dawson41
19-06-2018, 21:29
als ob ägypten favorit war gegen russland. :tröst:

Heute morgen waren sie es laut Wettanbieter (+110 für Russland)

reddevil
19-06-2018, 21:33
Heute morgen waren sie es laut Wettanbieter (+110 für Russland)

:o sachen gibts.... :D

Eggi
19-06-2018, 21:33
Das passiert halt wenn in den vergangenen vier Jahren die Qualität des Klubfussballs besonders in der Spitze gesunken ist.

Die Qualität dieses Turniers ist schlicht hundsmiserabel. Ich kann mich vielleicht an nur zwei ordentlich herausgearbeitete Tore erinnern. So viele schlechte Teams und Spieler - das letzte was dieses Turnier in vier Jahren benötigt sind mehr von beidem.genau dem kann ich bepflichten, auch wenn ich zu der Anzahl Tore nichts sagen kann, da ich bislang nur knapp ein Drittel der Spiele sehen konnte.

cos
20-06-2018, 04:19
... So viele schlechte Teams und Spieler - das letzte was dieses Turnier in vier Jahren benötigt sind mehr von beidem.
FiFA is' schlau, Katar wird's scho' zahle. :smoke:

Nosferata
20-06-2018, 09:25
Oh, endlich ein Thread zum Auskotzen hier! :clap:
Eggi hat ja schon alles gesagt - dem kann ich nichts hinzufügen. Erst, wenn wieder neu gespielt wird...

Darf man hier auch ein bißchen rumfreuen?
Ich freu mich für Senegal. :freu:

Dost
20-06-2018, 16:41
Wer sich Vorrundenspiele anschaut hat sein Leid verdient! :tsts:

Eggi
20-06-2018, 19:58
Was war denn das von Portugal heute - ein versehentlicher Treffer gegen Marokko? :ko:
Uruguay hat auch mächtig nachgelassen - aber who cares, die Punkte am Ende sind ausschlaggebend.

Eggi
21-06-2018, 22:16
So langsam kommt die Meisterschaft einigermaßen auf einen vernünftigen Nenner, birgt aber immernoch viele "Kuriositäten".
,Paris' hat gewonnen, warum nur so kanapp? Interessiert am Ende niemanden mehr und so soll auch Fußball sein - Ergebnisse machen schlußendlich Punkte und Titel aus.
Dänemark Australien - ein ordentliches Unentschieden; wie es dazu kam mag kleinlich gesehen zweifelhaft erscheinen, aber das Ergebnis wirkt stimmig.
Aber Argentinien sollte so langsam die Favo-Rolle abgesprochen werden; SO wird das nichts und wenn man wie ich, der Mannschaft gönnerhaft das Weiterkommen wünscht, muß man vielleicht umdenken - wie lange ist Messie eigentlich noch tragbar, kann/darf er das selbst entscheiden und wenn nicht oder doch, ist der fußballerische Name "Argentinien" nach dem nächsten Spiel eigentlich wieviel noch Wert?

Und weil ich ja so gar keine Ahnung habe, nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden kann, übernehme ich gleich noch reddies :rolleyes:.

Eggi
22-06-2018, 22:29
Es geht doch, warum diese Auftaktschwierigkeiten?
Brasilien gewinnt gegen Costa Rica, die leider in einer für sie schweren Gruppe geraten sind - zumindest denke ich auch an ihre Stärken vor vier Jahren.
Nigeria wird oft unterschätzt, das haben sie gezeigt.
Schweiz und Serbien - hmm; Platz 6 gegen Platz 34, das hat der bessere für sich entschieden. :d:

Trellomfer
23-06-2018, 09:19
Es geht doch, warum diese Auftaktschwierigkeiten?
Brasilien gewinnt gegen Costa Rica, die leider in einer für sie schweren Gruppe geraten sind - zumindest denke ich auch an ihre Stärken vor vier Jahren.
Nigeria wird oft unterschätzt, das haben sie gezeigt.
Schweiz und Serbien - hmm; Platz 6 gegen Platz 34, das hat der bessere für sich entschieden. :d:

Auftaktschwierigkeiten der Favoriten?
Tja, die waren aber gestern nur ergebnistechnisch beseitigt.
Brasilien hat sich schwergetan, und wenn die superhypermegastars von Brasilien ständig lamentieren und beim kleinsten Windhauch fallen müssen, dann spricht das nicht wirklich für die Bestätigung einer Favoritenrolle.

(Und Schweiz-Serbien hätte auch ohne Probleme andersrum ausgehen können (wobei die Schweiz ja nun wirklich nur laut Weltrangliste Favorit war. So klar wie es diese Liste sagt, sind die Rollen zwischen den beiden absolut nicht verteilt.)

Eggi
29-06-2018, 21:24
Es war so klar, SO klar.
Vor vier Jahren schüttelte ich immerwieder den Kopf - Klose, Schweinsteiger, Lahm - hallo? Sie waren auf dem Höhepunkt, endlich. Heute hört man einen Lahm prädigen, wenn es am schönsten und tollsten ist, hört man auf. Man stelle sich ein Wirtschaftsunternehmen vor, das mit einer Produktionslinie DEN Durchbruch schafft, um diese dann einzustellen; Coca Cola ohne Cola, Müller ohne Milch, Adidas ohne Schuhe oder oder oder .... ich schüttelte 2014 immer nur den Kopf, aber es war halt so: DIE Mannschaft bröselte sich auseinander. Es nutzt nichts, DIE Mannschaft gefunden und trainiert zu haben, wenn anschließend ein wichtiger Teil gar nicht mehr mitmacht; da nutzt es nichts eine/die Strategie und Taktik zu fahren, wenn das Team ganz anders aufgestellt ist.
Die Spiele vor dem Turnier waren ja auch schon für sich sprechend, davon hat man aber nur am Rande mitbekommen oder Notiz nehmen wollen - je nachdem. Man, sorry ich hatte die WM vor Augen, ein Jahr zuvor, wenige Monate und dann Wochen und Tage. Da war Euphorie im Spiel, Freude an der WM, aber eben meinerseits auch viel Zweifel wegen der Spiele vor der WM und dann DIESES Mexiko-Spiel. Der Lichtblick Schweden war nichts mehr, als eben dies: ein Lichtblick durch viel Glück.

.... Ende Gelände .... wie schaut es in vier Jahren aus? Nicht anders, nicht viel anders - die Überheblichkeit und Erwartung, wie auf der anderen Seite die falsche Gelassenheit aufgrund des Erfolges überwiegt den Antrieb und den Ehrgeiz, den Gipfel des letzten Hemdes heraus zu reissen.
EM 2020, WM 2022 - wahrscheinlich ohne Deutschland im Finale, das Halbfinale vielleicht mit Glück.

Wie ich den Thread anfing, es kam, wie es kommen mußte, bislang ist Deutschland, aber auch Polen raus - Polen habe ich auch mindestens im Achtelfinale gesehen.
Brasilien spielte im letzten Spiel endlich etwas auf, aber alte Klasse - davon sind sie auch weit entfernt. Da werden wir sie wohl in naher Zukunft auch nicht mehr einordnen können. Frankreich und Belgien leben gerade neu auf - Klasse, auch Kroatien.
Spanien war bisher auch nur mehr Glück, als Geschick - Uruguay gönne ich auch noch das Halbfinale, sie waren ganz vorn mit dabei und haben nach wenigen schlechten Turnierjahren wieder ihr Können gezeigt!


Man nimmt die WM aber nun dennoch, vielleicht auch gesünder, "nüchterner" wahr - gelassener oder gar nicht, die Euphorie fehlt: nicht der Spaß, nur viel Freude.

Experte
03-07-2018, 23:19
Der HSV steigt ab, Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, England gewinnt im Elfmeterschießen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. :q:

Fußball ist am Ende.

1Live
03-07-2018, 23:43
Das ist nicht mehr mein Fußball!