Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gruppe F] Deutschland - Schweden 23.06.2018 - 20.00 Uhr in Sotschi (2:1)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
Wie geil, ich hatte echt Herzkapsern. Ich glaub, die WM hat angefangen. :wub:
Und so richtig gut ist, erst spielt Brasilien, und wir wissen dann, wie wir spielen müssen. Die will ich nicht im AF haben.
warum? gibt doch nichts lustigeres als Brasilianer mit 7:1 nach Hause zu schicken :D
Premiere0815
23-06-2018, 22:03
Na guck jetzt kommen sie aus ihren Löchern. Die Ballerer und Huper:D
Und dafür gehen so Typen wie Basler und Co für immer in den Keller. Elende Miesmacher. :hammer:
ich glaub, ich fall grad ins Fieber - also dieses alle 4jährige wm-fieber :fürcht:
bisher hatte es mich nicht gepackt - aber dieses spiel hat die immunität durchbrochen :zeter:
ATV-Fahrer
Ich würde Werner immer von außen kommen lassen und Gomez oder Müller vorn rein.
Ist irgendwie wie 2006 gegen Polen.
Müller braucht ne Pause.
Esel1234
Was heißt das? [emoji848]
Ich nehme an, das soll heißen, dass der Sieg verdient war. Ist ja auch so. :nixweiss: Er war glücklich aber unter Garantie nicht unverdient bei den Chancen.
Ja, das war absolut verdient. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber der Sieg geht in Ordnung. :anbet:
Ich finds vor allem toll nachdem nach dem desaströsen ersten Spiel ein schwedischer Reporter einem aus dem deutschen Team ein selbstgebasteltes Rückflugticket übereichen wollte.
Das hat den Schweden wohl schlechtes Karma verschafft :D
Bin grad in Rostock da ist Hanse tag, ist auch tierisch was los. :anbet:
El Coco Loco
23-06-2018, 22:04
Und dann?
Müssen sich alle 4 Mannschaftskapitäne vor einen großen Zylinder stellen und Kugeln ziehen. :D
Fuuuuck Youuuuuuu !!!!!!
Negative Dummbäbbler !!!!!! :brüll:
Wir schaffen das Ding ihr fucking assholes !!! :brüll:
Reiss dich mal zusammen ,Junge :suspekt:
albatros
Der Sieg unverdient, aber das Tor von Kroos war super.
:confused::zeter: so wie die Jungs geackert haben war der Sieg schon verdient :sumo:
Er hat gerade Eier gesagt. Hihi
Premiere0815
Kroos hat Recht, es muss nach 10 Minuten schon 1:0 stehen. Egal, toller Kampf, ich hol mir ein Bier. :anbet:
Dawson41
EIER, Wir haben EIER :D
Couchgeflüster
23-06-2018, 22:05
krimi :anbet:
Müller braucht ne Pause.
Vielleicht blüht er auch auf anderer Position auf.
24Florian
Gündogan hat özil würdig vertreten. Völlig nutzlos:rolleyes:
jo, nur Quer- und Rückpässe. Null Impulse. Ich hätte lieber Goretzka gesehen. Vor allem bei dem Powerplay in der 2. Halbzeit
Trellomfer
Fuuuuck Youuuuuuu !!!!!!
Negative Dummbäbbler !!!!!! :brüll:
Wir schaffen das Ding ihr fucking assholes !!! :brüll:
"Asshole fucking" hat's dir angetan, oder?
Hengsbach
Und dann?Auslosung per Russisch Roulette :D
Dein Post werd ich mal ganz sicher nicht weiter diskutieren!!!Huch. Problem mit anderen Meinungen? Wollte eigentlich nur wissen was :q bedeutet. 🤷*
Eine seitenlange Grabesrede?
ich täte die mal verwahren, vieleicht passt die nachm koreaspiel :teufel:
ATV-Fahrer
23-06-2018, 22:06
:confused::zeter: so wie die Jungs geackert haben war der Sieg schon verdient :sumo:
:d:
reddevil
23-06-2018, 22:06
Auslosung per Russisch Roulette :D
Tore im direkten Duell :smoke:
diese Tor von Kroos ist wirklich ungaublich -
nach dem fehlpass - dieses tor - unglaublich
Kroos ist sein Job als Motivationstrainer für alle Zeit gesichert
als erstes entscheidet die Tordifferenz
dann die erzielten Tore
dann die Punkte aus den direkten Vergleichen
dann die bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
dann die größere Anzahl der Tore aus den direkten Vergleichen
dann Fairplay Wertung
zuletzt dann das Los:o
Der Sieg unverdient, aber das Tor von Kroos war super.
Häh Schweden hat nur auf unentschieden gespielt und gemauert, gegen solche Mannschaften zu gewinnen ist immer verdient.
Ich würde Neuer jedenfalls im Tor lassen. :)
Also Werner, Brandt würde ich gegen Südkorea starten lassen. Gündogan keinesfalls. Das war Alibi-Fussball was er gespielt hat.
Guter letzt war das aber megaglück, da Schweden den Ball letzte Minute nicht um sich her gepasst hat. Kaum zu glauben eigentlich. :D Deutschland hat verdient gewonnen, aber Schweden hat uns den 3er sowas von geschenkt am Ende. :rotfl: Das Glück war fast so wie vom Blitz getroffen zu werden, da so ein Tor bei Ballbesitz Schweden in der letzten Minute nur aller Hunder Jahre in der WM fällt. Wettquote 95:1 in der 95ern Minute vor dem Freistoss, eigentlich Abpfiff. Hab in Halbzeit auf Deutschland sieg noch 50euro gesetzt. :D Guter letzt ist as das Deutschlanbsyndrom, Glück ohne Ende, auf das man echt Wetten kann um Millarden zu machen. ^^
Trellomfer
23-06-2018, 22:07
Ich finds vor allem toll nachdem nach dem desaströsen ersten Spiel ein schwedischer Reporter einem aus dem deutschen Team ein selbstgebasteltes Rückflugticket übereichen wollte.
War aber 'ne harmlose Spaßaktion, an der sich die deutsche Boulevardpresse mehr hochgezogen hat, als die Schweden selbst.
La.Crema
23-06-2018, 22:07
objektiv gesehen war das spiel trotzdem schwach. selbst wenn wir die vorrunde überstehen fliegen wir spätestens im spiel danach raus.
Ich habs immer gewusst. An diese Mannschaft hatte ich nie Zweifeljogi hat alles richtig gemacht. :ja: :wub:
Fritz Karl
23-06-2018, 22:08
"Asshole fucking" hat's dir angetan, oder?
ja, danke !!!
ich bin Fan !!!
Und ich muss auch nicht mit Gewalt deutsche Spieler wegen Dummheiten runtermachen !!!
Yeeeeeeessssssss !!!!!
Trainer? :zahn:
bughunter
Wissentlich ,dass das die letzte Aktion ist, und dann so einen Freistoß so zu spielen.
Dafür muß man erstmal die Nerven haben.
Trellomfer
Bin grad in Rostock da ist Hanse tag, ist auch tierisch was los. :anbet:
Spielen die jetzt Schwedenschiffe versenken?
pantoffel_3
23-06-2018, 22:09
jogi hat alles richtig gemacht. :ja: :wub:
:d::d::d:
ATV-Fahrer
dann die erzielten Tore
dann Fairplay Wertung
Dann ist am Schluss Boateng Schuld :zeter:
objektiv gesehen war das spiel trotzdem schwach. selbst wenn wir die vorrunde überstehen fliegen wir spätestens im spiel danach raus.:sleep:
wenn wir und Schweden die letzten Spiele jeweils mit 2:1 gewinnen haben die ersten 3 alle 6 Punkte und 4:3 Tore :D
Und dank Boateng werden wir die Fair-Play-Wertung verlieren :rolleyes:
jogi hat alles richtig gemacht. :ja: :wub:
Alles wie immer.
bughunter
Zum Glück gab es keine 3 Minuten Nachspielzeit :D
Und dank Boateng werden wir die Fair-Play-Wertung verlieren :rolleyes:
naja die Tore im direkten Vergleich mit Schweden sprechen ja vorher für uns :freu:
Sorry, bin jetzt am Laptop und sehe nun, dass :q der Daumenrunter-Smiley ist. Bei Tapatalk wird das nicht angezeigt. Ja nun, man darf gerne anderer Meinung sein.
reddevil
23-06-2018, 22:11
naja die Tore im direkten Vergleich mit Schweden sprechen ja vorher für uns :freu:
endlich noch einer :D:d:
Trellomfer
23-06-2018, 22:11
ich bin Fan !!!
Ah ja...Du bist also einer von den Fans, wegen denen alle Stadiongänger gerne als Asis gesehen werden.
Danke!
Müller: "Das Gegentor war nicht wirklich eingeplant."
hoffentlich
Sorry, bin jetzt am Laptop und sehe nun, dass :q der Daumenrunter-Smiley ist. Bei Tapatalk wird das nicht angezeigt. Ja nun, man darf gerne anderer Meinung sein.smiley-gate. :d::q::d::q:
Wenn man ehrlich ist und die Sache nüchtern betrachtet, war auch der Auftritt schlecht. Klar stand man gefühlt immer vor dem Tor der Schweden aber es ist einfach nichts brauchbares rausgekommen und dann wurde nur quergeschoben und Fehlpässe verursacht.
Boateng steht komplett neben sich, vollkommen unnötiges Rot Gündogan ist komplett verpufft. Löw wie immer taktisch schlecht, wieso Brandt erst 5 Minuten vor Ende? Spätestens als Boateng flog, hätte er wechseln müssen.
Am Ende gewinnt man mit extremen Glück durch eine Freistoßsituation. Schönes Tor aber verdeckt eben nicht die eklatanten Schwächen innerhalb der Mannschaft.
reddevil
23-06-2018, 22:12
Ah ja...Du bist also einer von den Fans, wegen denen alle Stadiongänger gerne als Asis gesehen werden.
Danke!
Fritz Karl
23-06-2018, 22:13
Danke!
von Dir kommend nehme ich das als Kompliment :anbet:
Kannst ja weiter über Popel sprechen. :nixweiss:
Trellomfer
23-06-2018, 22:13
:rotfl:
Das wäre echt ein Ding!
Gibt es diese FairPlay Wertung irgendwo öffentlich einzusehen, oder wird die konspirativ hinter verschlossenen Türen ausgewürfelt, und im Falle eines Falles kommt der RTL-Notar mit einem versiegelten Umschlag in den Anstoßkreis geschritten?
War aber 'ne harmlose Spaßaktion, an der sich die deutsche Boulevardpresse mehr hochgezogen hat, als die Schweden selbst.
Klar wars ne Spaßaktion ... aber auch ganz schön vermessen/frech :D
meine Nerven - ich bin fix und alle :zeter:
Zum Glück gab es keine 3 Minuten Nachspielzeit :D
Normal waren es auch keine 5, dann wurde alles eingerechnet das die Schweden so langsam runter gelaufen sind. Elfer nicht gegeben für Schweden. Dieses Glück ist gepachtet. :D
Premiere0815
23-06-2018, 22:14
Endlich hassen uns alle wieder, ich liebe es. :wub:
Mittwoch 16 Uhr, das nächste Spiel. Hoffentlich bekomme ich früher frei.
24Florian
Opdenhövel, lern rechnen!!!! :aggro:
bei einem Sieg sind wir sicher weiter!
reddevil
Endlich hassen uns alle wieder, ich liebe es. :wub:
Danke Kroos, du hast deinen Fehler mit einen grandiosen Freistoß wieder gut gemacht :anbet: :heul:
Mein Herz...noch so ein Spiel...:Pflaster: Aber gewonnen....hoffe es gibt Auftrieb.
Ich hätte gerne ein Collage vom 2:1 mit ganz vielen ausländischen Kommentatoren.
Trellomfer
23-06-2018, 22:15
Aber wenn 3 gleich sind, ist "direkter Vergleich" doch eine Tabelle der 3 Mannschaften und ihrer Ergebnisse ohne die Spiele gegen die 4. Mannschaft.
reddevil
23-06-2018, 22:16
erklär mal. :trippel:
ATV-Fahrer
23-06-2018, 22:16
Jetzt noch ein klarer Sieg gegen Süd-Korea und weiter gehts... :smoke:
Das wäre echt ein Ding!
Gibt es diese FairPlay Wertung irgendwo öffentlich einzusehen, oder wird die konspirativ hinter verschlossenen Türen ausgewürfelt, und im Falle eines Falles kommt der RTL-Notar mit einem versiegelten Umschlag in den Anstoßkreis geschritten?
Denke doch mal, daß man da sicherlich schon über gelbe und rote Karten ne gesicherte Vermutung anstellen kann ...
denn worüber, wenn nicht über die, sollte sich die Fairplay-Wertung errechnen? :nixweiss:
Spielen die jetzt Schwedenschiffe versenken?
Schiffe sind da keine, aber auf dem Markt steht ein Zelt von denen, direkt neben einer Kneipe, wo public viewing ist:)
dann die erzielten Tore
dann Fairplay Wertung
Eigentlich ist es recht simpel: Bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Korea sind wir auf jeden Fall durch. Wenn Mexiko gegen Schweden gewinnt gewinnt oder bei Unentschieden reicht uns auch ein 1:0.
Aequotus
23-06-2018, 22:17
Lockerer Sieg :d:
suppenstar
kämpferisch habt ihr es jedenfalls verdient. :d:
Trellomfer
von Dir kommend nehme ich das als Kompliment :anbet:
Bei deiner Ausdrucksweise wundert es mich nicht, daß DAS noch als Kompliment durchgeht.
:brüll: A U T O K O R S O
Hier knallen die Böller. :zeter:
Die Neubürger in der Nachbarschaft nutzen jede Gelegenheit zu randalieren.
Aber gesperrt ist Boateng jetzt nicht, oder? Das ist doch nur bei rot?
Aber gesperrt ist Boateng jetzt nicht, oder? Das ist doch nur bei rot?:rotfl:
ein spiel pause.
ATV-Fahrer
23-06-2018, 22:18
Lockerer Sieg :d:
Der von Belgien heute?
Trellomfer
Klar wars ne Spaßaktion ... aber auch ganz schön vermessen/frech :D
#RaabInGefahr
#Raabigram
#FrüherWarAllesBesser
Fritz Karl
Bei deiner Ausdrucksweise wundert es mich nicht, daß DAS noch als Kompliment durchgeht.
Hast Du nicht was über Popel zu sagen?
1 Spiel gesperrt.
La.Crema
Ich hätte gerne ein Collage vom 2:1 mit ganz vielen ausländischen Kommentatoren.
die amis:
https://twitter.com/SUPERHOTDOG22/status/1010612352142671872
Wenn wir 1:0 gewinnen und Schweden gewinnt 2:1, 3:2 etc. müssten wir raus sein.
24Florian
23-06-2018, 22:19
erklär mal. :trippel:
ich lieg falsch :rotfl:
fällt Schwedens 1-Tor-Vorsprung-Sieg mit einem Tor mehr aus als unserer 1-Tor-Vorsprung-Sieg, dann sind wir auch bei Sieg raus! :maso:
also einfach mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und das Ding ist sicher. Und gegen Korea sollte das der Anspruch sein!
ein spiel pause.
Ja stimmt. Schade... :fürcht:
Jetzt noch ein klarer Sieg gegen Süd-Korea und weiter gehts... :smoke:
Einsnull reicht wohl.
Gut für die einmalige deutsch-südkoreanische Freundschaft.
...
fällt Schwedens 1-Tor-Vorsprung-Sieg mit einem Tor mehr aus als unserer 1-Tor-Vorsprung-Sieg, dann sind wir auch bei Sieg raus! :maso:
... Stimmt das? :fürcht:
krümelmonster
23-06-2018, 22:20
Denke doch mal, daß man da sicherlich schon über gelbe und rote Karten ne gesicherte Vermutung anstellen kann ...
denn worüber, wenn nicht über die, sollte sich die Fairplay-Wertung errechnen? :nixweiss:
Jou:
fair play points (only one of these deductions shall be applied to a player in a single match)
first yellow card: minus 1 point;
indirect red card (second yellow card): minus 3 points;
direct red card: minus 4 points;
yellow card and direct red card: minus 5 points; (https://en.wikipedia.org/wiki/2018_FIFA_World_Cup#Tiebreakers)
FeierBiest
Eigentlich ist es recht simpel: Bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Korea sind wir auf jeden Fall durch. Wenn Mexiko gegen Schweden gewinnt gewinnt oder bei Unentschieden reicht uns auch ein 1:0.
Wenn Mexiko gewinnt, reicht uns auch ein Unentschieden.
Er hatte 2 gelbe Karten, wenn ich das richtig gesehen hab, damit darf er einmal aussetzen ... AFAIK
Ja stimmt. Schade... :fürcht:
naja, besser gegen korea, als im achtelfinale.
Tabelle:
Mexiko 3:1 +2 6P
Deutschland 2:2 +-0 3P
Schweden2:2 +-0 3P
Südkorea 1:3 -2 0P
Gewinnt Deutschland mit 1:0, dann muss Schweden 2:1, 3:2... gewinnen damit wir ausscheiden.
Wenn Schweden mit 2 Toren Vorsprung gewinnt, dann reicht Deutschland ein Sieg für mind. Platz 2
Wenn Deutschland mit 2 Toren Vorsprung gewinnt, ist man zu 100% durch.
Bei ein Unentschieden von Deutschland und Schweden, darf Schweden nicht mehr Tore schießen als Deutschland
die amis:
Dieses Live-Video ist in Deiner Region nicht verfügbar.
die amis:
Dieses Video ist in deiner Region nicht verfügbar.
reddevil
Einsnull reicht wohl.
zweinull
Einsnull reicht wohl.
1:0 reicht nicht unbedingt. 2:0 aber in jedem Fall.
objektiv gesehen war das spiel trotzdem schwach. selbst wenn wir die vorrunde überstehen fliegen wir spätestens im spiel danach raus.
Dafür mega spannend.
La.Crema
23-06-2018, 22:21
der schwedische coach war aber sauer nach dem schlusspfiff:
https://twitter.com/AndreaMeli51/status/1010616540348190720
Dieses Video ist in deiner Region nicht verfügbar.
wtf, vor 5 minuten gings noch :suspekt:
ATV-Fahrer
Einsnull reicht wohl.
Sprichst du von Gerhard Schröder? :smoke:
Trellomfer
Wenn es nur um die Karten geht, dann ja.
(Scheint auch so zu sein)
Hätte mich aber nicht gewundert, wenn die da noch irgendwas anderes mit einrechnen, und "Kopfnoten" vergeben. Abzüge für schiefes singen der Hymne z.B.... :D
Alexinla
1010612676530196480
Wenn jemand nicht einmal kapiert wie ein Spiel funktioniert, sollte man das Twittern zu dem Thema lassen
Maiwinde
23-06-2018, 22:22
Sebastian Rudy mit Nasenbruch! :fürcht:
Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint.
Rudy hat die Nase gebrochen.
Wenn jemand nicht einmal kapiert wie ein Spiel funktioniert, sollte man das Twittern zu dem Thema lassen
Was ist denn jetzt gerade los mit euch?
Wenn es nur um die Karten geht, dann ja.
(Scheint auch so zu sein)
Hätte mich aber nicht gewundert, wenn die da noch irgendwas anderes mit einrechnen, und "Kopfnoten" vergeben. Abzüge für schiefes singen der Hymne z.B.... :D
Deswegen singen sonst eben einige gar nicht. Dann gibt es keine Abzüge.