Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gruppe F] Südkorea - Mexiko 23.06.2018 - 17.00 Uhr in Rostow am Don (1:2)
Rachel Green
23-06-2018, 18:25
Wodka ist nicht so meins. Ich habe für nachher Hugo im Kühlschrank. Ich trinke Vodka am liebsten. :D
Heute Abend gibt es aber Gin Tonic. Ich hab noch so ne pinke Edition von Gordon's. :trippel:
pantoffel_3
23-06-2018, 18:26
Aus! Aus! Das Spiel is Aus!
Ich trinke Vodka am liebsten. :D
Heute Abend gibt es aber Gin Tonic. Ich hab noch so ne pinke Edition von Gordon's. :trippel:
Oh die war gestern glaub bei Rewe im Angebot. Wollte ich erst kaufen, aber hab es dann doch gelassen.
:wub::wub:
reddevil
23-06-2018, 18:33
du doof. muss rein.
HobbyChinese
23-06-2018, 18:34
du doof. muss rein.
Allerdings
Aber die Show von dem Keeper war auch ätzend
Tuvok694
23-06-2018, 18:35
Mexiko beweist gerade, dass der Erfolg gegen Deutschland keine Eintagsfliege war. Die haben tatsächlich die bessere Fußball-Nationalmannschaft als unser "namhaftes" Deutschland.
Falls Schweden-Deutschland auch nur unentschieden enden sollte, kann Deutschland nicht mehr aus eigener Kraft weiterkommen.
Mexiko beweist gerade, dass der Erfolg gegen Deutschland keine Eintagsfliege war. Die haben tatsächlich die bessere Fußball-Nationalmannschaft als unser "namhaftes" Deutschland.
Falls Schweden-Deutschland auch nur unentschieden enden sollte, kann Deutschland nicht mehr aus eigener Kraft weiterkommen.
Dein Optimismus nervt.
Dein Fußballsachverstand ist auf jedem public-viewing event bestimmt stark gefragt....:zahn:
Ich liebe das Wort "Blitztabelle" jedes Wort wird schöner, wenn man ein "Blitz" davor tut.:anbet:
Tuvok694
23-06-2018, 18:43
Immer wieder schön, von den Allwissenden belehrt zu werden.
Gut, dass ich wenigstens als Ziel eures Spotts tauge. Ich hoffe es stärkt euer Selbstbewusstsein.
xtc-shaker
23-06-2018, 18:43
Ich liebe das Wort "Blitztabelle" jedes Wort wird schöner, wenn man ein "Blitz" davor tut.:anbet:
Blitzehefrau.
Das funktioniert nicht. :zeter:
Trellomfer
23-06-2018, 18:44
Blitzkrieg? :suspekt:
:nein: :tsts:
Trellomfer
23-06-2018, 18:50
Ui...2 Minuten Spannung!
reddevil
23-06-2018, 18:50
:rotfl::rotfl::clap:
BlackMambo
23-06-2018, 18:51
Last-Minute-Kicktipp :D
Das Tor für Südkorea kann noch Gold für uns wert sein, wegen der tordifferenz.
Rachel Green
23-06-2018, 18:52
Mein Tipp... :rolleyes:
reddevil
23-06-2018, 18:52
Das Tor für Südkorea kann noch Gold für uns wert sein, wegen der tordifferenz.
Torverhältnis
Es riecht mal wieder nach Bonbons für die Südkoreaner.
Fritz Karl
23-06-2018, 18:53
Südkorea spielte die letzte Minute auf 1:2-Halten. :d:
Immer wieder schön, von den Allwissenden belehrt zu werden.
Gut, dass ich wenigstens als Ziel eures Spotts tauge. Ich hoffe es stärkt euer Selbstbewusstsein.
Du stellst eine realitätsferne Behauptung auf und wunderst dich dann über Gegenwind?!
Premiere0815
23-06-2018, 19:19
Mein Tipp... :rolleyes:
:wub: Mal verliert man, ...
Tuvok694
23-06-2018, 19:19
Du stellst eine realitätsferne Behauptung auf und wunderst dich dann über Gegenwind?!
Warum setzt du so einen Schwachkopf wie mich eigentlich nicht endlich auf deine Ignorierliste? Dann musst du auch nicht mehr auf meine sämtlichen Schwachsinns-Postings antworten, weil du sie gar nicht mehr siehst. Wär das nicht machbar?
reddevil
23-06-2018, 19:21
Warum setzt du so einen Schwachkopf wie mich eigentlich nicht endlich auf deine Ignorierliste? Dann musst du auch nicht mehr auf meine sämtlichen Schwachsinns-Postings antworten, weil du sie gar nicht mehr siehst. Wär das nicht machbar?
Schwachsinn :smoke:
Schwachsinn :smoke:[emoji38]
Schwachsinn :smoke:
:rotfl:
Du hast doch geschummelt!
...
Nein. :schmoll:
Ich war bei der Erstausstrahlung bereits dabei. :helga: