PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Ich will ihnen ein Angebot machen, dass Sie nicht ablehnen können...


Werbung

FRMWRK
26-06-2018, 10:52
Strukturieren, Organisieren, Kommunizieren, Stemmeisen benutz… ehm effektiv kommunizieren – wenn das deine Stärken sind, dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen Projektmanager / Digital Marketing für unsere Kölner Agentur.



Sag uns schnell Bescheid, bevor das Angebot gelöscht wird, ich spüre schon wie uns der Admin misstrauisch beäugt…

https://share-your-photo.com/img/e30e2cf736.jpg

Willipruefer
26-06-2018, 10:59
Wenn Dir Rechtschreibung nicht liegt,
Dein Angebot bei mir nicht siegt! :tsts:

Willipruefer
26-06-2018, 11:04
Es könnte sogar besser sein,
Du zögest Dein Angebot bald wieder ein. :D :wink:

Sabuha
26-06-2018, 11:07
Wenn Dir Rechtschreibung nicht liegt,
Dein Angebot bei mir nicht siegt! :tsts:

Jetzt bin ich neugierig.
Ich habe keine Fehler gefunden, welche meinst du?

Kann ich einen eigenen Parkplatz haben?
Wenn ja, schick ich meine Bewerbung :D

Frollein Hase
26-06-2018, 11:07
Schreib du das mit Doppel-S
Kriegst du vom Willi auf die...Mütze

Willipruefer
26-06-2018, 11:11
Na er schreibt gleich im ersten Satz 'ihnen' und 'Sie'. 'Ihnen' sollte dann auch groß geschrieben werden, oder von mir aus auch beides klein, da bin ich gar nicht so pingelig. :rotfl:

FRMWRK
26-06-2018, 11:13
Ihr habt nichts gesehen...

Sabuha
26-06-2018, 11:14
Ach, die Überschrift hatte ich außen vor gelassen.
Sonst hätte ich gemeckert, dass man da gesiezt und im Text geduzt wird.

Willipruefer
26-06-2018, 11:15
Schreib du das mit Doppel-S
Kriegst du vom Willi auf die...Mütze

Das Doppel-S, das mag ich nicht,
ich bin halt schon ein alter Wicht. :D

Willipruefer
26-06-2018, 11:33
Hihi!

Der Fehler ist nun ausgemerzt,
sage ich hier ganz beherzt.


Ich weiß nicht so recht, was ich mit diesem Angebot anfangen soll. Wäre es ein echtes Firmenangebot, dürfte es hier wohl nicht stehen. Aber was ist es dann? Den Link klicke ich vorsichtshalber mal nicht an, womöglich wohnt da ein Wurm drin, oder ich stimme automatisch meiner Inhaftierung zu. Und das möchte ich nicht so gern. :nein: :rotfl:

Willipruefer
26-06-2018, 11:42
Und was bedeutet 'FRMWRK'? FORMWERK? FARMWORK? Andere Bedeutung? :nixweiss:

Sabuha
26-06-2018, 11:44
Und was bedeutet 'FRMWRK'? FORMWERK? FARMWORK? Andere Bedeutung? :nixweiss:

Framework - so wie das auch in der url steht
Ich hab das angeklickt
Ist nur eine Stellenbeschreibung

HobbyChinese
26-06-2018, 11:44
Da steht nicht, wie viel Geld mir monatlich für wenig Arbeit überwiesen wird. Für viel Arbeit kann ich Geld auch wo anders bekommen :tsts:

Willipruefer
26-06-2018, 11:49
Ihr habt das echt angeklickt und seid noch auf freiem Fuß? :eek:

Tasmanische Teufelin
26-06-2018, 11:51
Kann man das als ungedingste Hausfrau auch von zuhause aus machen und wenn nicht, darf ich meine Katzen mit ins Büro bringen?

Wie sehen eigentlich die Kollegen aus, ist da was attraktives dabei?

Kann man bei den Kunden auch unverheiratete Millionäre treffen, die sich nach einer Frau sehnen, die einen eigenen Beruf (Projektmanagerin z.B.) hat, aber den gerne für sie aufgibt?

:trippel:

Willipruefer
26-06-2018, 11:57
Du willst diesen Job nur als Mittel zum Zweck. Das ist zutiefst verwerflich, ja fast schon unmoralisch. Was sollen sich denn die sicherlich hier mitlesenden jugendlichen Menschen denken? :tsts:

Zehnkämpferin
26-06-2018, 11:58
Mich würden dann noch die Spesen interessieren, also Bahnfahrt 1. Klasse und 4-Sterne-Hotel müssten schon erstattet werden, wenn ich so weit fahren muss. :engel:

Willipruefer
26-06-2018, 12:00
Du kennst den Ort des Grauens? Gib's zu, du hast auch in diesen Link geschaut! :suspekt:

Zehnkämpferin
26-06-2018, 12:02
Nö, da steht doch im Text, dass es in Köln ist. Ich weiß nur nicht, auf welcher Rheinseite - das soll ja auch ganz wichtig sein.

Willipruefer
26-06-2018, 12:03
Ach ja, habe ich übersehen.

Sabuha
26-06-2018, 12:05
Du kennst den Ort des Grauens?
Ich war sogar in der Straße mal - deshalb hab ich nach Parkplatz gefragt :D

Deca, sollen wir Jobsharing machen?
2 Tage du, 2 ich und der 5. Tag ist der Kuppeltag für die tasmanische Teufelin (da kann man ja happy friday oder so einführen)

Willipruefer
26-06-2018, 12:08
Und dann sitzt ihr den ganzen Tag am Telefon und müßt Kunden werben. :smoke:

HobbyChinese
26-06-2018, 12:10
Und dann sitzt ihr den ganzen Tag am Telefon und müßt Kunden werben. :smoke:

...oder Foren mit Stellenangeboten zu spammen.

FRMWRK
26-06-2018, 12:32
Also eins muss man euch ja lassen - ihr seid echt eine entspannte Runde hier. Kein Gepöbel und so... obwohl ich es ja sogar vielleicht-möglicherweise-eventuell ein wenig verdient hätte.
Wir probieren gerne neue Sachen aus, deswegen bin ich jetzt mal hier unterwegs - man kann ja nie wissen, manchmal gibt es ja so Zufälle.

1. Klasse Tickets, 4 Sterne Hotels und Parkplätze... möglich...möglich... Kommt drauf an wie gut man ist.

Und wir sind auf der richtigen Rheinseite natürlich!

Trellomfer
26-06-2018, 12:36
Wie sieht es mit der Gummibärchenversorgung am Arbeitsplatz aus?

Klimatisierte Arbeitsräume? (Ein Blick in den Hitzehasserthread wird zeigen, daß so eine Klimaanlage nicht nur die Stimmung verbessert, sondern ggf. sogar die Bereitschaft zu Überstunden in den Sommermonaten steigert)


PS - Bin bereit für ausreichend Gummibärchen ein Downgrade bei den Hotels, sowie 2. Klasse Bahnfahrten in Kauf zu nehmen

HobbyChinese
26-06-2018, 12:38
Also eins muss man euch ja lassen - ihr seid echt eine entspannte Runde hier. Kein Gepöbel und so... obwohl ich es ja sogar vielleicht-möglicherweise-eventuell ein wenig verdient hätte.
Wir probieren gerne neue Sachen aus, deswegen bin ich jetzt mal hier unterwegs - man kann ja nie wissen, manchmal gibt es ja so Zufälle.

1. Klasse Tickets, 4 Sterne Hotels und Parkplätze... möglich...möglich... Kommt drauf an wie gut man ist.

Und wir sind auf der richtigen Rheinseite natürlich!
Och.. das Gepöbel kommt noch. Spätestens wenn entdeckt wird, dass nur männliche Bewerber gesucht werden, es sei denn der Projektmanager soll für beide Geschlechter gelten. Das wird hier aber von einigen nicht wirklich gerne gesehen :zahn:

FRMWRK
26-06-2018, 12:48
Na klar weiblich oder männlich... da wären wir ja schön blöd wenn wir z.B. nur Männer suchen würden. :P

Gummibärchentechnisch ist es eher Mau, aber Nimm2 gibt es quasi unlimited.

Nati
26-06-2018, 12:53
Oh cool :freu:

Ich habe schon lange kein supidolles Jobangebot mehr per Mail bekommen. Da kommt dieses genau richtig :trippel:

suboptimal
26-06-2018, 13:03
Mich würden dann noch die Spesen interessieren, also Bahnfahrt 1. Klasse und 4-Sterne-Hotel müssten schon erstattet werden, wenn ich so weit fahren muss. :engel:

Andersrum: Bahnfahrt 4. Klasse und 1-Sterne-Hotel.

Zehnkämpferin
26-06-2018, 13:03
Deca, sollen wir Jobsharing machen?
2 Tage du, 2 ich und der 5. Tag ist der Kuppeltag für die tasmanische Teufelin (da kann man ja happy friday oder so einführen)

:clap:



Klimatisierte Arbeitsräume? (Ein Blick in den Hitzehasserthread wird zeigen, daß so eine Klimaanlage nicht die Stimmung verbessert, sondern ggf. sogar die Bereitschaft zu Überstunden in den Sommermonaten steigert)


:d: Ganz wichtig!

Igge6
26-06-2018, 13:03
Oh cool :freu:

Ich habe schon lange kein supidolles Jobangebot mehr per Mail bekommen. Da kommt dieses genau richtig :trippel:

Hast Du dieses Mal auch nicht. Die suchen nur generell irgendwas Ungedingstes, drum in der IOFF Lounge... :D

Zehnkämpferin
26-06-2018, 13:04
Andersrum: Bahnfahrt 4. Klasse und 1-Sterne-Hotel.

:tsts: Dafür bin ich viel zu gut.

suboptimal
26-06-2018, 13:13
:tsts: Dafür bin ich viel zu gut.

Die nicht gut sind, laufen zu Fuß und schlafen unter freiem Himmel!

Sabuha
26-06-2018, 13:33
Die suchen nur generell irgendwas Ungedingstes

Waaaas?
Dann kann ich die Bewerbung ja wegschmeißen :rolleyes:

Igge6
26-06-2018, 13:41
Sorry, konnte ich ja nicht wissen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor

Nati
26-06-2018, 13:43
Hast Du dieses Mal auch nicht. Die suchen nur generell irgendwas Ungedingstes, drum in der IOFF Lounge... :D

Mist :(

Igge6
26-06-2018, 13:56
Mist :(

Du kannst Dich ja auch bewerben, bist nur nicht spezifisch allein angeschrieben worden... Sondern mit allen Anderen hier... :grinwech:

Nosferata
26-06-2018, 14:15
Ich war sogar in der Straße mal - deshalb hab ich nach Parkplatz gefragt :D

Deca, sollen wir Jobsharing machen?
2 Tage du, 2 ich und der 5. Tag ist der Kuppeltag für die tasmanische Teufelin (da kann man ja happy friday oder so einführen)

:lol:


Und dann sitzt ihr den ganzen Tag am Telefon und müßt Kunden werben. :smoke:

Ach? :suspekt: Wasdasdenn? :tsts:


Sorry, konnte ich ja nicht wissen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor

Und?

Igge6
26-06-2018, 14:20
Wenn Du auch ne Erklärung brauchst, und die von Wiki nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht weiter... :kopfkratz

Nosferata
26-06-2018, 14:25
Wenn Du auch ne Erklärung brauchst, und die von Wiki nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht weiter... :kopfkratz

Nö.
Aber das steht unter Sabuhas Eintrag - und ich sehe nicht, wo es ihr an Humor mangelte... Darum frag ich so verdutzt.

Sabuha
26-06-2018, 14:27
Wenn Du auch ne Erklärung brauchst
Näää
Ich glaub, diesmal standst du auf der Leitung bzw solltest den Artikel lesen.

Igge6
26-06-2018, 14:40
Genau, drum musste auch ich schreiben, dass das auf mich nicht zutrifft... :D

Dost
26-06-2018, 21:06
Also eins muss man euch ja lassen - ihr seid echt eine entspannte Runde hier. Kein Gepöbel und so... obwohl ich es ja sogar vielleicht-möglicherweise-eventuell ein wenig verdient hätte.
Wir probieren gerne neue Sachen aus, deswegen bin ich jetzt mal hier unterwegs - man kann ja nie wissen, manchmal gibt es ja so Zufälle.

1. Klasse Tickets, 4 Sterne Hotels und Parkplätze... möglich...möglich... Kommt drauf an wie gut man ist.

Und wir sind auf der richtigen Rheinseite natürlich!

Der Link ist gelöscht. :suspekt:

Worum geht's? Projekte managen? Bin ich unschlagbar! :sumo:

Ich bin FC-Fan! Das sollte 'ne fette Zusatz-Quali sein. Damit dürften die Rahmenbedingugen geklärt sein. Solltet ihr noch mehr Interesse an meiner Qualifikation naben, fragt bitte bei Igge nach, der wird euch bereitwillig weitere Auskünfte erteilen.

Heimarbeit wäre vermutlich kein Problem für ein modernes Unternehmen wie eures. Wenn monatliche Meetings zu den von den Vorusern umrissenen Bedingungen - bevorzugt zu Heimspielen des FC in einer Lounge - in Ordnung sind, bin ich dabei. :ja:

Ob auf selbständiger Basis oder im Angestelltenverhältnis können wir gerne persönlich besprechen. Passt es euch diesen Samstag im Kieler Kaufmann gegen 20.00 Uhr?

Würde mich freuen!

:wink:

gez. Dost

Willipruefer
27-06-2018, 06:40
Um 20.00 Uhr kannst du da aber sicher kein gutes Frühstück mehr einnehmen. Das solltest du bedenken! :tsts: